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Teamleitung: 220 Jobs in Schierstein

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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  • Gastronomie & Catering 27
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  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Agentur 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 218
  • Mit Personalverantwortung 170
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 219
  • Home Office möglich 67
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 217
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Teamleitung

Teamleiter Fahrdienst Busverkehr (w/m/d)

So. 26.06.2022
Oberursel (Taunus)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01. September 2022 suchen wir Dich als Teamleiter Fahrdienst Busverkehr für die DB Regio Bus Mitte GmbH am Standort Oberursel (Taunus). Deine Aufgaben: Als Teamleiter für den Bereich Fahrdienst übernimmst Du die fachliche sowie disziplinarische Führung von bis zu 50 Mitarbeitern Dabei sorgst Du auch für die Motivation Deiner Mitarbeiter Zudem bist Du für die Zuteilung von Aufgaben zuständig und transportierst Unternehmenswerte nach Außen Du stellst die Qualitäts- und Leistungsziele Deines Teams sicher und verlierst dabei die individuellen Entwicklungsziele jedes Einzelnen nicht aus den Augen Für die Sicherstellung und Optimierung der Prozesse bist Du ebenfalls verantwortlich Prozess- und Konfliktmanagement ist ein wesentlicher Bestandteil Deiner Arbeit Die Planung und Umsetzung von Teambuilding-Maßnahmen werden von Dir durchgeführt Ebenfalls leitest Du entsprechende Meetings und Konferenzen Dein Profil: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Verkehrswesen, Logistik oder kaufmännischen Bereich) und bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung in dem Bereich mit Du bist im Besitz ausgeprägter Führungskompetenzen im operativen Umfeld und hast bereits Erfahrung in der Personalführung Wirtschaftliches und unternehmerisches Denken sowie Begeisterungs- und Motivationsfähigkeit zeichnen Dich aus Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift sowie Kenntnisse im Fehler-, Konflikt- und Prozessmanagement Du bringst die Bereitschaft mit in Krisensituationen teamorientiert und tätigkeitsübergreifend zu unterstützen Zudem verfügst Du über Entscheidungs- und Verantwortungsbewusstsein sowie entsprechende Durchsetzungsstärke Den Führerschein Klasse B oder die Bereitschaft, diesen zu erwerben, bringst Du ebenfalls mit, Führerscheinklasse D ist von Vorteil Eine Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb des Einsatzgebietes und gute EDV-Kenntnisse runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

So. 26.06.2022
Wiesbaden
Unsere FERCHAU-Niederlassung Wiesbaden betreut nicht nur die hiesigen Unternehmen, sondern auch Betriebe auf der anderen Seite des Rheins, im rheinland-pfälzischen Mainz - und unterstützt sie kompetent in allen Bereichen des Engineerings und der IT. Die optimalen Rahmenbedingungen schaffen, strategische Entscheidungen treffen, die unsere Teams nach vorne bringen: Das ist genau Ihre Stärke. Mit Ihrem ausgezeichneten Gespür für Markt- und Branchentrends stellen Sie die Weichen für den Vertrieb und schaffen die Voraussetzungen für reibungslose Prozesse.Niederlassungsleiter (m/w/d)WiesbadenIhr Verantwortungsbereich Ausbau und Leitung unserer Niederlassung Wiesbaden inkl. Umsatz- und Budgetverantwortung Antreiber für die Umsetzung regionaler Unternehmensstrategien (vor allem im IT-Umfeld) Impulsgeber und Steuermann (strategisch & operativ) für Sales und Recruiting Als Vorbild und Leader verantwortlich für Führung, Motivation und interdisziplinäre Förderung des Niederlassungsteams Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und Akquisition von Neukunden Das nächste Level beginnt hier Hohes Maß an Gestaltungs- und Entscheidungsfreiheit Performance-Mentoring durch dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback Flexible Vergütungssysteme mit Erfolgsbeteiligung und Bonusprogrammen Weiterbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts, der ABLEacademy (E-Learnings, Trainings u. v. m.) Womit Sie uns überzeugen Mehrjährige Vertriebs- und Führungserfahrung - idealerweise im Bereich der Engineering-/IT-Dienstleistung Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Prozess- und Konzeptstärke Ausgeprägte Veränderungs- und Problemlösungskompetenz Hohe Innovationsfähigkeit und konsequentes Handeln Abgeschlossene technisch-akademische Ausbildung
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Souschef (m/w/d)

So. 26.06.2022
Mainz
An einem ganz besonderen Standort, im Schatten des Mainzer Doms auf dem Liebfrauenplatz, hat seit Oktober ein neues und schnell aufstrebendes Restaurant geöffnet - das GOLDISCH. GOLDISCH ist eine junge Gastronomie, die kulinarische Kreationen zum Lunch und feine Köstlichkeiten zum Casual Dining vereint. Das Speiseangebot variiert von der Heimatküche bis zu internationalen Gerichten. Mit einer urbanen, zeitgemäßen und anspruchsvollen Küche verwöhnen wir unsere Gäste an diesem schönen Platz.  Neben dem bereits einzigartigen Heiliggeist Restaurant in Mainz, ist das GOLDISCH nun das zweite Restaurant in der Stadt des Ehepaars Aslan.   Sie möchten Sich einer interessanten Herausforderung stellen? Dann sind Sie bei uns genau richtig, für unser Team suchen wir einen/eine:   SOUS-CHEF (m/w/d) Vollzeit Anstellungsart: VollzeitWAS WIR BIETEN - ein junges & freundliches Team  - faire Vergütung  - Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten & Aufstiegsmöglichkeiten - 5 Tage Woche / kein Teildienst - Sonntag und Montag Ruhetag   - attraktiver & abwechslungsreicher Arbeitsplatz - Vereinbarung von Beruf & Familie - Einzigartiger StandortIHR PROFIL -       Starke Kommunikation, Flexibilität und Engagement -       Interesse und Leidenschaft am abwechslungsreichen á la Carte Geschäft -       abgeschlossene Berufsausbildung als Koch -       mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position   -       selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten -       Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit -       Problem- und KonfliktlösungsfähigkeitenIHRE AUFGABEN -       Stellvertretung des Küchenchefs   -       Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf in der Küche sowie bei Veranstaltungen -       Bestellungen, Inventuren und Dienstpläne organisieren -       Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Auflagen und Vorschriften nach HACCP -       Einarbeitung, Anleitung und Motivierung des Teams -       Gegenseitige Unterstützung im Team
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Teamleader Revenue Management (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Mainz
Für eine moderne Budget & Economy Hotelgesellschaft suchen wir in der Region Mainz / Wiesbaden einen Teamleader Revenue Management (m/w/d) für die Betreuung der deutschen Hotels.  Anstellungsart: Vollzeit Leitung und Ausbau des zentralen Revenue Management Teams  Entwicklung von Revenue Management Strategien für die zu verantwortende Region  Budget & Forecasterstellung  Weiterentwicklung des Reportingsystems und anzuwendender Tools  Mehrjährige Berufserfahrung im Revenue Management der Hotellerie oder Tourismus  Strategisches Arbeiten & analytisches Denken  Teamführungserfahrung von Vorteil   Sehr gute MS Excel Kenntnisse  Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse 
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administrativer Küchenleiter (m/w/d) in Mainz-Laubenheim

Sa. 25.06.2022
Mainz
Gauls Catering GmbH & Co. KG  Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Vollzeit Food-Bestellungen, sowie Lieferkontrolle und Kontrolle des Wareneinsatzes Inventurerstellung und -überwachung Erstellung des Dienstplans, sowie Steuerung zu Urlaubs-, Guttagen sowie Überstunden gemäß Vorgaben Unterstützung des Küchenteams bei der Erstellung von Angeboten im Bereich Speisen Betreuung von Küchenaushilfen   abgeschlossene Ausbildung als Koch, sowie Zusatzqualifikation als Küchenmeister einschlägige Berufserfahrung im relevanten Bereich mit Leitungsfunktion und Führungsverantwortung selbstständige, kundenorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise hohes, analytisches Verständnis und eine sehr gute Organisationsfähigkeit sehr gute EDV Kenntnisse, idealerweise auch in der Software BankettProfi & Docuware    ein familäres Team, das zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Sie weiter, durch unsere internen und externen Schulungsmöglichkeiten
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Bauingenieur als Oberbauleiter Gleisbau (m/w/d) Großprojekte Verkehrsinfrastruktur & Bahnstrecken

Sa. 25.06.2022
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt
Selten gebotene Chance für erfahrenen Bahnbau-Experten Oberbauleiter Gleisbau (m/w/d) Großprojekte Verkehrsinfrastruktur & Bahnstrecken Führung, Koordination, Verhandlung • Team, Mitunternehmer, Bauherren Innovativ & Nachhaltig • Bestens etablierter Mittelstand Region Rhein-Main Wer wartet auf Sie? Unser Mandant: Als international agierendes, inhabergeführtes Unternehmen liefern wir ein breites Spektrum technisch anspruchsvoller Projekte und Systeme. Ein Schwerpunkt liegt dabei rund um die gesamte Infrastruktur des Bahnbaus. Dabei verbinden wir die Stärken einer über 100-jährigen Expertise mit zukunftsweisenden Konzepten der Unternehmensführung und Projektabwicklung. Im Rahmen einer Nachfolge aufgrund interner Weiterentwicklung und um unserem Wachstum im Rhein-Main-Gebiet gerecht zu werden, werden wir unsere Führungsmannschaft weiter verstärken. Daher möchten wir eine Persönlichkeit mit Ihrer Qualifikation als Oberbauleiter/in gewinnen.Nach einer fokussierten Einarbeitung übernehmen Sie schnell Verantwortung für Großprojekte im Rhein-Main-Gebiet, überwiegend im Frankfurter Raum. Im Vordergrund steht dabei die Führung Ihres Teams, bestehend aus erfahrenen Bauleitern, Technikern, Abrechnern und Baukolonnen. Mit Sorgfalt stellen Sie die Einhaltung von Terminplan, Kosten und Qualität der Gewerke sicher, übernehmen die Kommunikation und Verhandlung mit unseren privaten und öffentlichen Auftraggebern (insbesondere der Deutschen Bahn) und die Koordination mit weiteren Mitunternehmern. In Ihrer Funktion berichten Sie direkt an unseren Bereichsleiter und stimmen sich mit diesem eng ab.Verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen? Und haben Sie belastbare Erfahrung im Bereich Gleisbau sammeln können? Als Führungskraft können Sie Ihre Mannschaft motivieren und zusammenhalten? Und in der Kommunikation mit Mitunternehmern und Bauherren sicher und fachlich kompetent überzeugen? Vor allem aber: Möchten Sie Teil eines Teams werden und sich für ein gemeinsames Ziel engagieren? Dann möchten wir Sie kennenlernen!Wir schätzen gute Ideen und partnerschaftliches Engagement: Bringen Sie Ihre Ideen ein, um die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten und partizipieren Sie vom gemeinsam erreichten Unternehmensgewinn. Zudem bilden ein unbefristeter Vertrag und die Konditionen eines erfolgreichen Unternehmens ein solides Fundament. Flexible Arbeitszeiten, eine betriebliche Altersvorsorge und ein Firmenwagen zur privaten Nutzung sind vielleicht kein Wechselgrund, runden das Paket jedoch ab.
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Technischer Leiter für Bereich Seilkamerasysteme (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Bingen am Rhein
Birds Camera Solutions GmbH ist Anbieter von Spezialkameralösungen, die bei nationalen und internationalen Sportveranstaltungen, TV-Produktionen oder Events eingesetzt werden (Bundesliga, UEFA Champions League, Tag der deutschen Einheit, Silvester in Berlin, u.a). Viele Ligen und Sportorganisationen vertrauen dem Know-how und der Sorgfalt unserer Teams und Systeme. Ein maßgeblicher Tätigkeitsbereich ist die Vermietung von Seilkamerasystemen an Produktionsfirmen, Veranstalter, Produktionsstudios und Sportligen. Birds Camera Solutions betreut als Full-Service-Dienstleister den kompletten Auftrag – vor, während und nach der Produktion. Das umfasst neben dem Aufbau, inkl. Rigging, dem Betrieb während der Veranstaltung mit Medien-Technikern und System-Piloten sowie dem Abbau eine ausgeklügelte Logistik. Bedingt durch die gestiegene Nachfrage nach unseren Systemen und dem gleichzeitigen Einsatz an verschiedenen Orten, suchen wir Verstärkung für unser Team. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Leiter für Bereich Seilkamerasysteme (m/w/d) Technische Verantwortung für Spezial-Kameras inkl. Service, Wartung, Instandsetzungen Unterstützung bei der technischen Planung von Produktionen, Vorbesichtigungen von Locations und Prüfung von Machbarkeitsszenarien Supervisor und Bedienung von Spezial-Kameras als System-Pilot oder Kamera-Operator, bzw. Unterstützung beim Auf- und Abbau der Systeme vor Ort (national und international) Technische Personal-Koordination und -Planungen für Events Technische Weiterentwicklung der Systeme im Kontext mit den Herstellern der Anlagen Heranführen und Ausbilden neuer Kollegen/-innen an unseren Systemen Kontinuierliche Weiterbildung im Bereich TV-Broadcast, insbesondere hinsichtlich Aerial Camera Systems Abgeschlossene technische Ausbildung oder ähnliche Kenntnisse Sehr gutes technisches Verständnis Technische Vorkenntnisse rund um 3D Spezial-Kameratechnik sind wünschenswert, alternativ das Interesse, sich in die neue Thematik einzuarbeiten Sie haben Erfahrung im Fliegen von Drohnen und /oder Modellflugzeugen und möchten sich gerne in diesem Bereich weiterentwickeln Eine selbstständige, engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse (Wort/Schrift) Führerschein der Klasse C1 (von Vorteil) Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagseinsätzen Bereitschaft zu Auslandseinsätzen Eine interessante Tätigkeit in einem kleinen Team mit der Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und seinen Arbeitsplatz aktiv zu gestalten Mitarbeit bei nationalen und internationalen Sportgroßereignissen Einblick in innovative Lösungen der TV-Sportproduktion Birds Camera Solutions bietet eine abwechslungsreiche, interessante und eigenverantwortliche Aufgabe sowie eine sorgfältige Einarbeitung. Sie sind Teil der TV-Produktion bei nationalen und internationalen Sportereignissen, TV-Shows und Events. Es erwartet Sie ein engagiertes Team in einem erfolgreichen Unternehmen der Broadcast-Branche.
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Leiter Qualität in spe (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Wiesbaden
Produzierende und stark wachsende Unternehmensgruppe - Mittelstand Unser Klient ist eine traditionsreiche, langfristig planende, nachhaltig agierende und mittelständische Unternehmensgruppe mit Sitz der Zentrale im Raum Limburg/Rhein-Lahn-Kreis. Die Unternehmen der Gruppe produzieren und beliefern verschiedenste Industriebereiche: Allgemeiner Fahrzeugbau, Automotive- und die Sanitärindustrie. Unser Klient ist als langjähriger hochqualifizierter Hersteller bekannt. Der Gesellschafter und die Geschäftsführung haben eine klare, langfristige und erfolgversprechende Strategie, die u. U. auch Zukäufe beinhaltet. Der Standort im Raum Limburg wird zukünftig kontinuierlich weiter ausgebaut. Fachliche und später disziplinarische Führung der Mitarbeiter des Qualitätswesens Erarbeiten, Implementieren und nachhaltiges Weiterentwickeln von Qualitätsstandards und Prozessen sowohl in den eigenen Produktionsstätten als auch bei Lieferanten Einführen, Sicherstellen und Optimieren eines marktorientierten, effizienten Qualitätsmanagementsystems Organisieren der Qualitätsplanung von eigengefertigten Produkten/Komponenten, sowie von Lieferanten bezogenen Rohmaterialien, Komponenten, Halbfertig- und Fertigprodukten Überwachen und Bewerten der Produktqualität in der laufenden Serie Steuern der Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenreklamationen Einleiten, Koordinieren und Umsetzen nachhaltig wirksamer Abstellmaßnahmen, Korrekturen und übergreifenden, vorbeugenden Maßnahmen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen im Unternehmen Prüfung von Verträgen wie z. B. QSV und Unterstützung des Vertriebs im Rahmen der Vertragsverhandlungen Übernahme der Funktion des Produktsicherheitsbeauftragten Planung und Überwachung von Prüfmittelüberwachungen Koordination, Leitung und Bewertung der KVP-Gruppen insbesondere im Bereich der Galvanik Unterstützung der Bereiche bei Prozessoptimierung Mitarbeit bei der Definition der Unternehmensstrategie und -planung Definition der Unternehmens- und Bereichsziele abgeleitet aus der Unternehmensstrategie Mitarbeit im Führungskräfteteam Sicherstellen eines hohen Qualitätsstandards zur Belieferung der Kunden unter Betrachtung wirtschaftlicher Rahmenbedingungen Sicherstellung der fristgerechten Bearbeitung von Reklamationen und sonstigen Kundenanfragen mit Bezug auf die Qualität Abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften, Maschinenbau, Kunststofftechnik oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung mit technischem Hintergrund Hohe Methodenkompetenz Erfahrung im Einsatz von Problemlösungstechniken Langjährige internationale Berufs- und idealerweise erste Führungserfahrung im Qualitätsmanagement eines produzierten Industrieunternehmens, idealweise im Bereich dekorativer Bauteile im Automotivebereich Überzeugungskraft und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse und Anwendererfahrung in den Normen DIN ISO9001, IATF 16949, VDA inkl. Auditorenscheinen Management- und Teamfähigkeit, Konfliktmanagement, Zielorientierung, Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft mit hoher Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft Hier beginnt ein langfristiger und stabiler Karrieweg für eine Persönlichkeit aus dem Qualitätsmanagement - Serienfertigung.
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Gruppenleitung Anwendungsmanagement (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Wiesbaden
DG Nexolution gestaltet und entwickelt innovative Lösungen für Unternehmen aus dem genossenschaftlichen Verbund und darüber hinaus. Ob Payment-, Procurement- oder Marketing-Lösung, Onlineshops, digitale Plattformen oder wenn es darum geht, Nachhaltigkeit wirkungsvoll umzusetzen – wir sind Wegbereiter für erstklassige Lösungen. Und das seit mehr als 100 Jahren. Unser Team, das sind rund 400 Expertinnen und Experten auf ihrem Gebiet, die mit großer Expertise und einer klaren Vision zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Ganz nach unserem Motto: Gemeinsam vorn. Für unseren Bereich IT & Organisation suchen wir in unserer Abteilung Business Platforms eine Gruppenleitung Anwendungsmanagement (m/w/d)Gemeinsam mit Ihrem Team sind Sie dafür verantwortlich, dass wir an allen Stellen die richtigen Anwendungen am Start haben und ihr Betrieb genauso optimal läuft wie die Zusammenarbeit mit internen Entwicklungskollegen und externen Partnern.Ob Standard-Anwendungen im Bereich Daten- und Shop-Management-Systeme oder individuelle Applikationen – Sie haben alles im Blick, erkennen früh, wenn es irgendwo hakt, finden Optimierungspotenziale und nutzen sie ebenso konsequent wie effizient.An der Schnittstelle zwischen Softwareentwicklung und IT-Betrieb sorgen Sie mit den Spezialisten aus Ihrem Team für reibungslose Prozesse sowie höchste Qualität und stellen den Einsatz gemeinsamer Tools sicher.Auf Basis strategischer Überlegungen wägen Sie Projekt- und Betriebsinteressen ab, treffen fundierte Make-or-Buy-Entscheidungen, wählen leistungsstarke externe Partner aus und steuern die Zusammenarbeit.Ihre konzeptionelle Stärke ist gefragt, wenn es um das Thema kollaboratives und agiles Arbeiten mit Partnern und Kollegen geht: Sie geben Richtung und Rahmen vor und setzen dabei auf Confluence und Jira.Ob Technik- bzw. IT-Studium oder -Ausbildung – wichtig ist, dass Ihnen unsere Themen aus Ihrer mehrjährigen Berufspraxis im IT-Umfeld grundsätzlich vertraut sind.Sie haben beispielsweise in Projekten oder Gruppen bereits Führungsverantwortung übernommen und wissen, wie man Spezialisten und Spezialistinnen verschiedener Teildisziplinen zu einem Erfolgsteam formt.Die gängigen Methoden, Tools und Prozesse rund um die Themen Anwendungsmanagement und -implementierung sind Ihnen vertraut.Am liebsten arbeiten Sie agil und sind fit in SCRUM, UML-Notation, arc42-Templates und Co.Sie haben Gespür für kaufmännische Themen, denken strategisch, kommunizieren eindeutig, treten für Ihre Haltung ein, packen die Dinge an, lieben die Herausforderung und haben Spaß daran, sich selbst und Ihr Team weiterzuentwickeln. Interessante, abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, die Sie herausfordern, ohne Sie zu überfordern.Eine innovative Arbeitsumgebung und ein fachlich versiertes Team.Flexible Arbeitszeiten sowie moderne Arbeits- und Kommunikations­mittel.Ansprechende Kantine mit frisch zubereiteten Speisen zu vergünstigten Mitarbeiterpreisen.Coffee-for-free, Wasserbar, Betriebsarzt, eigene Tiefgarage, Betriebs- und Gesundheitssport.Attraktive Vergütung und Sozialleistungen.
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Teiledienstleiter (m/w/d) Porsche

Sa. 25.06.2022
Oberursel (Taunus)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel Hochtaunus Sportwagen GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Das Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel vertreibt mit Porsche eine der erfolgreichsten Sportwagenmarken der Welt. Unser Ziel ist es, diesen Erfolg auch künftig fortzuschreiben und unsere Kunden optimal zu betreuen. Wir vom Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel sind überzeugt: Motivierte Mitarbeiter sind der entscheidende Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Dabei ist unser Erfolgsrezept für eine gesicherte Zukunft eine gesunde Mischung aus erfahrenen Mitarbeiter/-innen und engagierten Nachwuchskräften. So sind wir immer auf der Suche nach jungen Talenten, die daran interessiert sind, in einem dynamischen Unternehmen einen Gang höher zu schalten - und die vor allem eins teilen: unsere Begeisterung für die Marke Porsche. Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir eine Anstellung als "Teiledienstleiter (m/w/d)". Der Einsatzort: Oberursel (Taunus) Entwicklung einer Teilestrategie aufbauend auf der Strategie des Bereichs After Sales Sicherstellung einer permanenten und unmittelbaren Lieferfähigkeit aufbauend auf den Kundenbedarfen (Werkstatt und Endverbraucher) Regelmäßige Analyse des Teilebestands (Umsatz, Lagerbestand, Umschlaghäufigkeit, Reichweite) der relevanten Kennzahlen Verantwortliche Schnittstelle zwischen Logistik und Werkstattbereich Controlling des Leistungsbereichs Teiledienst Steuerung und Optimierung von Prozessen im Teile- und Logistikbereich Personalplanung bzw. Personaleinsatzplanung im Bereich Teile und Zubehör Förderung und Coaching der Mitarbeiter bezüglich deren Entwicklungspotenziale Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), technische Ausbildung oder Automobilkaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Automobilvertrieb mit direktem Kundenkontakt wird vorausgesetzt Mehrjährige Berufserfahrung Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick Hohe Leistungsbereitschaft Hohe Qualitäts- und Terminorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Faszinierende Marke Sicherer Arbeitsplatz/traditionsreiches Unternehmen Tolles und erfolgreiches Team Leistungsgerechte Entlohnung Weiterbildungsmöglichkeiten Gemeinsame Veranstaltungen
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