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Teamleitung: 32 Jobs in Schiltach

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Versicherungen 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Banken 2
  • Druck- 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Metallindustrie 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Abteilungsleiter Frischetheke (gn)

Sa. 26.09.2020
Dornhan, Alpirsbach, Bondorf (Kreis Böblingen)
Unser modernes, familiengeführtes Unternehmen in der dritten Generation mit Sitz im Schwarzwald steht für Vielfalt, Qualität und Service. EDEKA Rentschler zählt mit 10 Märkten, einer Verkaufsfläche von insgesamt 13.000 qm und rund 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den größten privaten Lebensmittelhändlern in der Region. Wir suchen Sie – als Abteilungsleiter (gn*) an der Frischetheke in unseren Märkten in Dornhan, Alpirsbach und Bondorf. Selbstständige Betreuung der Frischetheke Steigerung der fachlichen und verkäuferischen Kompetenzen unserer der MitarbeiterInnen Praxisnahe Unterstützung und Schulung der MitarbeiterInnen – je nach Bedarf Planung des Personaleinsatzes in der Abteilung Kompetente und gewinnende Beratung unserer Kunden Verantwortung über Kosten- und Umsatzentwicklung über Inventuren bis hin zur optimalen Warendisposition Sicherstellung einer guten Warenverfügbarkeit durch gekonnte Warendisposition Ansprechende Präsentation unserer frischen Waren Einhaltung gesetzlicher Regelungen sowie interner Vorgaben Berufsausbildung als MetzgerIn, FachverkäuferIn Frischetheke oder FrischespezialistIn oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Metzgerei oder Frischeteheke im Lebensmitteleinzelhandel bzw. als Koch Führungserfahrung im Bereich Frischetheke von Vorteil Mehrjährige Erfahrung im Bedienbereich der Frischetheke in ähnlicher Funktion Sehr gute Warenkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kundenorientierung Als familiengeführtes Unternehmen liegt uns das Wohle unserer Mitarbeiter/innen besonders am Herzen. Daher tun wir viel dafür, dass sich Jeder bei uns wohlfühlt. Dazu gehören auch viele Sonderleistungen wie: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Flache Hierarchien mit direktem Draht zum Entscheidungsträger Eine intensive Einarbeitung im neuen Verantwortungsbereich Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Zusatzleistungen wie z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Weiterbildungsmöglichkeiten, Gesundheitsbonus, BusinessBike (ab einer Betriebszugehörigkeit von 18 Monaten) Einen wertschätzenden und respektvollen Umgang im Team
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Betriebsstellenleitung (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Gengenbach
Betriebsstellenleitung (m/w/d) FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht Sie zum 01.03.2021 oder früher für die Business Unit Industry & Tires für den neuen Standort Gengenbach als Betriebsstellenleitung (m/w/d). Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 19.000 Mitarbeitenden an 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Inbetriebnahme der neuen Betriebsstelle in Gengenbach sowie operative und strategische Leitung und Weiterentwicklung des Standorts, mit Verantwortung für Kosten und Umsatz der Betriebsstelle fachliche und disziplinarische Führung des ca. 20-köpfigen Teams am Standort Durchführung von Personalbedarfsanalysen im Lager in Zusammenarbeit mit den Bereichsleitungen sowie Steuerung der Stellenbesetzung Förderung und stetige Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Betreuung der Kunden in allen operativen Belangen sowie Ausbau der bestehenden Geschäftsbeziehungen im Sinne der Kundenzufriedenheit Sicherstellung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards über KPIs und Lean-Management-Instrumente regelmäßige Abstimmung mit allen Schnittstellen, etwa mit Kunden und der Niederlassung in Lahr abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium einschlägige Erfahrung in der Logistik und im Speditionswesen, z.B. als Lagerleiter (m/w/d) nachweisliche fundierte Erfahrung in der Führung von kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeitenden umfangreiche Kenntnisse in der Lagerhaltung und Bestandspflege sehr gutes Englisch in Wort und Schrift souveränes, freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten zielorientierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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Leiter (m/w/d) der Geschäftsstelle im Außendienst

Sa. 26.09.2020
Schramberg
Wir suchen einen Leiter (m/w/d) der Geschäftsstelle im Außendienst Region: Rottweil-Schramberg Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Leitung und Koordination der Geschäfts­stelle Kundenakquisition Ausbau der Marktposition und Umset­zung der geschäfts­politischen Ziele Fachliche und vertriebliche Unter­stützung der Spar­kassen Erfahrung im Vertrieb Versicherungsfachliche Qualifi­kation Führungs­qualitäten Kenntnisse über das regionale Betreuungs­gebiet Engagiert, unternehmerisch und erfolgs­orientiert Eine leitende Position, in der Sie einen umfan­greichen Kunden­stamm auf- und ausbauen Eine feste Anstellung oder einen Handels­vertreter­vertrag Eine attraktive Agentur­größe Eine vorhandene Büro­infrastruktur Beste Akquisechancen durch Anbin­dung an die Spar­kasse Sehr gute finanzielle Perspek­tiven
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Leiter der Business Unit Streit systec (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Hausach (Schwarzwaldbahn), Freiburg im Breisgau
Streit ist ein führender mittelständischer Fachhändler und Dienstleister rund um das Büro im Südwesten von Deutschland. In den Business Units Streit inhouse, Streit office und Streit systec beschäftigt Streit rund 240 Mitarbeiter an drei Standorten. Wir handeln in dem Bewusstsein, dass die Mitarbeiter das wertvollste Gut im Unternehmen sind. Identifikation und Qualifikation eines jeden einzelnen garantieren das erfolgreiche Wachstum unseres Unternehmens. Eine entscheidende Rolle in unserem Team spielt dabei der zukünftige… Leiter der Business Unit Streit systec (m/w/d) STREIT SYSTEC ist der regionale Ansprechpartner und langjährige Begleiter für Beratung, Systemkonfiguration, Service und Wartung für das IT Front End und die Infrastruktur in modernen Arbeitswelten. Unser Ziel ist es medienbruchfreie, effizienzsteigernde Prozesse bei unseren Kunden zu gestalten, um somit die Basis für die erforderliche Digitalisierung und Transformation zu schaffen. Sie entwickeln die Business Unit im Sinne der Vision von Streit und verantworten unseren Vertrieb, unser Consulting und unsere IT Services. In Ihrer Funktion sind Sie Teil der Geschäftsleitung bei Streit Service & Solutions. Sie gestalten die Entwicklung unserer Kunden und Projekte proaktiv mit Ihrem IT Gespür und treiben gemeinsam mit den Schwester-Business Units Streit office und Streit inhouse die gesamtheitliche (Über-)Erfüllung der Kundenwünsche voran. Sie verbinden mitarbeiterorientierte Führung mit ergebnisorientierter Steuerung unserer Geschäftseinheit. Dank Ihrer exzellenten IT-Kompetenz und Führungserfahrung stärken Sie mit Ihrem Team unsere Wachstums- und Ertragsziele sowie die kontinuierliche strategische Ausrichtung der Business Unit. Ihren nachweislichen Erfolg im Vertrieb erreichen Sie mit kreativer Marketingsteuerung. Wünschenswert - Sie sind Experte in der allgemeinen Bürotechnik-Branche (unsere Schwerpunkte: Dokumentenprozesse, Druckprozesse, Client Management, Kollaboration und Digitalisierung sowie zugehörige Softwarelösungen). Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt IT. Ihre langjährige Branchenerfahrung aus IT, Handel oder Prozessberatung, vorzugsweise in der modernen Bürotechnik, zeigt sich nachweislich in Ihrer erfolgreichen Bilanz. Vertrieb ist Ihre Leidenschaft. Sie sind erfolgreich im Führen eines Vertriebsteams und leben und entwickeln Netzwerke. Freude am Auftritt mit rhetorischer Überzeugungskraft intern und extern. Sie sind Visionär und Gestalter rund um #NEWWORK, moderner #ARBEITSPLATZGESTALTUNG und #DIGITALISIERUNG. Agile Methoden begeistern Sie und helfen Ihnen komplexe Sachverhalte zu analysieren und in der Umsetzung zu beschleunigen. Strategisches und taktisches Gespür in der weiteren Ausrichtung der Business Unit mit verhandlungssicherem Know-How. Empathischer Umgang mit unseren MitSTREITern, unseren Kunden und der Öffentlichkeit. Neugier zur Transformation verbunden mit einer konstruktiven STREITkultur. Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem hochmodernen, innovativen und agilen Unternehmen. Großartige Arbeitswelt mit WorkWellness© Charakter. Kulturelle Prägung durch ein regional ausgerichtetes, mittelständisches Familienunternehmen. Einen der attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands – 2019 auf Platz 3 (in der Kategorie bis 250 Mitarbeiter) bei „Deutschlands beste Arbeitgeber 2019“ des Instituts Great Place to Work. Eine Region und Landschaft mit einem hohen wirtschaftlichen Potenzial, die gleichzeitig einen großen Freizeitwert besitzt.
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Regionalverkaufsleiter (m/w/d)

Do. 24.09.2020
München, Augsburg, Buchloe, Kempten (Allgäu), Rosenheim, Oberbayern, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Rottweil
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 225 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für die Regionen München, Augsburg, Buchloe, Kempten, Rosenheim, Nürnberg, Freiburg und Rottweil suchen wirRegionalverkaufsleiter (m/w/d) Als Regionalverkaufsleiter tragen Sie die Verantwortung für ca. 15 Getränke­märkte Sie motivieren und führen Ihr Team von ca. 70–100 Mitarbeitern Sie agieren eigenverantwortlich bei der Auswahl neuer Marktleiter und Mitarbeiter Sie steuern die Abläufe in Ihren Märkten Als Führungskraft organisieren, planen und handeln Sie mit großer Selbst­ständigkeit Sie verantworten die Umsatz- und Kosten­entwicklung in Ihrem Verkaufs­gebiet Ein abgeschlossenes Studium und erste Führungs­erfahrung im Einzel­handel Begeisterung für eine verant­wor­tungs­volle Tätigkeit in der Markt­betreuung Analytisches Denken und eigen­verant­wort­liches Handeln Soziale Kompetenz, Einfühlungs­vermögen und Engagement sowie Mobilität Einen attraktiven und abwechs­lungs­reichen Arbeits­platz in einem modernen und dynamischen mittel­ständischen Unter­nehmen Eine vielseitige Führungs­aufgabe mit hoher Eigen­verantwortung Ein interessantes Aufgaben­gebiet mit Gestaltungs­frei­räumen Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung an der Seite von erfahrenen Kollegen Eine attraktive Vergütung Einen privat nutzbaren Firmen­wagen (z. B. BMW X1), Laptop und Smartphone
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Senior Manager - Data Center (m/w/d) - Pforzheim oder Rottweil

Do. 24.09.2020
Pforzheim, Rottweil
Die MAIT Gruppe (vormals ComputerKomplett Gruppe) ist mit 66 Mio. EUR Umsatz und über 3.000 Kunden der Partner für innovative digitale Lösungen in der Produktentwicklung, der Unternehmenssteuerung und im IT-Service. Mehr als 400 MAITs (eine Wortschöpfung aus „mate“, engl. für Partner, „AI“ für Künstliche Intelligenz und „IT“) realisieren an 15 Standorten spezifische Lösungen in enger Zusammenarbeit mit ihren Kunden. Auf Augenhöhe. Wegweisend. Als Value Added Reseller (VAR) nutzt MAIT die innovativsten Technologien von marktführenden PLM-, ERP- und IT-Anbietern wie Siemens, PTC, SAP-PLM, abas, Comarch, HP und Fujitsu. Du hast Lust auf Veränderung und bist bereit den nächsten Schritt in Deiner Karriere zu gehen? Du bist dazu bereit ein Team fachlich zu führen? Wir gehen mit Dir diesen Schritt. Wir unterstützen Dich auf den Weg dorthin. Ohne Wenn und Aber. Leitung des Bereichs Data Center einschließlich Personalführung sowie fachlicher Führung Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den Delivery-Einheiten Du bist für die Serviceplanung, -steuerung und Umsetzung von Aufträgen verantwortlich Du überprüfst die Einhaltung der Sicherheitsrichtlinien Überwachung und Betrieb der Infrastrukturkomponenten unseres Data Centers Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT Idealerweise erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Sehr gute Kenntnisse im Servicemanagement Du hast Dir ein umfangreiches Wissen von Rechenzentrumsinfrastrukturen angeeignet Du besitzt Kenntnisse im kaufmännischen Bereich Du kennst Dich in den Bereichen des Eskalationsmanagements und Service Boards sehr gut aus Hohes Prozessverständnis (ITIL) und Kenntnisse im Bereich von Zertifizierungen Hands-On Mentalität – Du packst gerne zusammen mit Deinem Team an Du bist selbständig, strukturiert und arbeitest lösungsorientiert Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Unterstützung durch ein kollegiales Team Einarbeitung in unsere Produkte und Methoden Eigenständige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter (JobRad, vergünstigte Fitnessmitgliedschaft, Corporate Benefits) Home-Office Möglichkeit und Vertrauensarbeitszeit
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Leiter für den Bereich Stadtentwässerung (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Villingen-Schwenningen
Die Stadt Villingen-Schwenningen mit rund 86.000 Einwohnern ist einer der vielfältigsten und größten Arbeitgeber im Schwarzwald-Baar-Kreis. Mit 1.700 Beschäftigten decken wir unterschiedlichste öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt gestalten möchten. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt den Leiter für den Bereich Stadtentwässerung (m/w/d) Grünflächen- und Tiefbauamt, Abteilung Wasserwirtschaft, Stadtbezirk Schwenningen, unbefristet, Vollzeit, Eingruppierung je nach Qualifikation bis EG 14 TVöD Leitung der Abteilung Wasserwirtschaft mit den vollumfänglichen Tätigkeitsfeldern Kanalisation, Gewässerausbau und Hochwasserschutz Verantwortung im Eigenbetrieb Stadtentwässerung Villingen-Schwenningen für die Entwässerungssysteme und die Kanalnetze der Stadt Planung, Projektleitung und Projektsteuerung der Leistungsphasen 1 bis 9 HOAI Beauftragung, Koordination, Betreuung und Überwachung von Ingenieurbüros Führung eines Teams mit 15 qualifizierten Mitarbeitern/-innen Budgetverantwortung für die Abteilung abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Diplom Universität bzw. Master) der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwesen, Siedlungswasserwirtschaft, Wasserbau oder vergleichbare Fachrichtung oder abgeschlossenes Studium (Bachelor bzw. Diplom FH) derselben Fachrichtungen mit derzeitiger Ausübung einer Führungsposition umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Planung, Bau und Betrieb von abwassertechnischen Anlagen Berufserfahrung in einem einschlägigen Bereich fundierte Fachkenntnisse, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Einsatz Erfahrungen in der Präsentation von Arbeitsergebnissen in der Öffentlichkeit sowie in politischen Gremien Belastbarkeit, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kooperations- und Teamfähigkeit mit sozialer Kompetenz Führerschein Klasse B Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Villingen-Schwenningen mitgestalten und entscheidend weiterentwickeln einzigartige Infrastrukturen aufgrund unserer Doppelstadtfunktion als Herausforderung kennenlernen Projekte im Umkreis von 15 km Mitarbeit in einem Team mit starkem Zusammenhalt zu jeder Zeit Ihr Fachwissen durch Weiterbildungen stärken moderne Arbeitsmittel einsetzen zukunftssichere Beschäftigung im öffentlichen Dienst übliche Leistungen, wie z.B. Zusatzversorgung und leistungsorientierte Bezahlung betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness in Kooperation mit Hansefit attraktiver Arbeitsplatz und sehr gute Rahmenbedingungen zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie für eine ausgeglichene 'Work-Life-Balance' Unterstützung bei der Kinderbetreuung in unseren Kindertageseinrichtungen
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Leiter (m/w/d) der Geschäftsstelle im Außendienst

Mi. 23.09.2020
Horb
Wir suchen einen Leiter (m/w/d) der Geschäftsstelle im Außendienst Region: Horb Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Leitung und Koordi­nation der Geschäfts­stelle Kunden­akquisition Ausbau der Marktposition und Umset­zung der geschäfts­politischen Ziele Fachliche und vertriebliche Unter­stützung der Spar­kassen Erfahrung im Ver­trieb Versicherungsfachliche Qualifi­kation Führungsqualitäten Kenntnisse über das regionale Betreuungs­gebiet Engagiert, unternehmerisch und erfolgs­orientiert Eine leitende Position mit sehr großen vor­handenen Kunden­beständen Eine feste Anstellung oder einen Handels­vertreter­vertrag Eine attraktive Agentur­größe Beste Akquisechancen durch Anbin­dung an die Spar­kasse Sehr gute finanzielle Perspek­tiven
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Abteilungsleiter/in Betrieb (w/m/d)

Di. 22.09.2020
Villingen-Schwenningen
Wir – die Stadtwerke Villingen-Schwenningen GmbH – sind ein kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen in der Region und versorgen die Einwohner der Großen Kreisstadt und einiger Umlandgemeinden mit Strom, Gas, Wasser und Wärme. Wir sind Mitglied der Thüga-Gruppe und deutschlandweit vernetzt.Sie übernehmen die vielfältigen Aufgaben für den Betrieb und die Instandhaltung der Anlagen Gas, Strom, Wärme, Straßenbeleuchtung und Wasser nach Gesichtspunkten der Arbeitssicherheit, Betriebssicherheit, Regelkonformität und Wirtschaftlichkeit. Sie wirken bei der Gewährleistung der Umsetzung des Wirtschaftsplanes, der Umsetzung der Vorgaben des Assetmanagements mit und sind auch ein Bindeglied zu den anderen Abteilungen. Sie optimieren den Netzbetrieb und setzen die Netzstrategie um.Disziplinarische und fachliche Führung der Abteilung Betrieb mit insgesamt 30 Mitarbeitern.Sie übernehmen die Qualitätsverantwortung und Störungsbeseitigung im Gas-, Wasserrohrnetz, Strom und Straßenbeleuchtung sowie im Wärmenetz.Zu Ihren Aufgaben gehört die Bereitschaftsdienstleitung für den Einsatz in der Rufbereitschaft.Zudem übernehmen Sie die Pflege des technischen Betriebshandbuchs sowie der bestehenden Anweisungen in Ihrem Bereich.Ein erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium in relevanter Ausrichtung sowie einschlägige Kenntnisse in dem Aufgabenbereich setzen wir voraus.Außerdem werden Fachkenntnisse im Technischen Regelwerk sowie Führungserfahrung vorausgesetzt. Unternehmerisches Denken und Handeln, hohe Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen sowie Organisations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Zusätzlich haben Sie die Bereitschaft zur Ausübung der Funktion als benannte Stellvertretende Technische Führungskraft gemäß G1000 und W1000.Wir bieten Ihnen in einem aufgeschlossenen Team eine vielseitige Tätigkeit mit einer anforderungs- und leistungsgerechten Vergütung, entsprechenden attraktiven Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) sowie einer betrieblichen Altersvorsorge. 
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Fertigungsbereichsleiter (m/w/d) - Ingenieur / Techniker

So. 20.09.2020
Rosenfeld (Württemberg)
Wir sind eine mittelständische Unternehmensgruppe mit 18 eigenen Vertriebsgesellschaften in Europa, Nordamerika, Asien und Australien und beschäftigen insgesamt über 1.000 Mitarbeiter. Wir zählen weltweit zu den führenden Herstellern unserer Branche und exportieren unsere Produkte in über 120 Länder. Die Schwerpunkte unserer Fertigung sind Stanz- und Umformtechnik, Schweißen und Montage sowie Kunststoffverarbeitung. Unsere Kunden sind überwiegend Industriefirmen, die unsere Produkte in ihre Erzeugnisse einbauen, sowie der technische Fachhandel. Eine seriöse, dynamische Geschäftspolitik, die Qualität unserer Produkte und ein gutes Betriebsklima sind die Grundlagen unseres anhaltenden Erfolges. Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir Sie als Fertigungsbereichsleiter (m/w/d) – Ingenieur / Techniker Disziplinarische und organisatorische Führung eines Fertigungsbereiches mit mehreren Abteilungen Steuerung und Überwachung der Produktion bezüglich Qualität, Termintreue und Produktivität Kontinuierliche Verbesserung der Fertigungsprozesse und -verfahren Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Rationalisierungs- und Investitionsvorhaben Ingenieur oder Techniker, idealerweise mit einer Ausbildung als Industrie- oder Zerspanungsmechaniker Mehrjährige Führungserfahrung in der industriellen Fertigung Fundierte Erfahrungen in der zerspanenden Fertigung und der Montage Vorkenntnisse im Lackieren wünschenswert Unternehmerisches Denken, Ergebnis- und Leistungsorientierung Kommunikationsstärke, Teamgeist und Durchsetzungsvermögen SAP- und REFA-Kenntnisse sind von Vorteil Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einer expandierenden, zukunftsorientierten und gesunden mittelständischen Unternehmensgruppe Eine offene Arbeitsatmosphäre in einem modernen Umfeld und kurze Entscheidungswege Gründliche Einarbeitung in das entsprechende Aufgabengebiet Faire, markt- und leistungsgerechte Vergütung Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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