Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 16 Jobs in Schlitz

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Transport & Logistik 3
  • It & Internet 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 12
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
Teamleitung

Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/­w/­d)

So. 09.08.2020
Bamberg, Freiburg im Breisgau, Fulda, Heil, Nürnberg, Schweinfurt, Stuttgart, Burg
Die XXXLutz Unternehmens­gruppe betreibt über 320 Einrichtungs­häuser in zwölf europä­ischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 11.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hier 48 XXXLutz Einrich­tungs­häuser und 42 Mömax-Trend-Mitnahme­märkte betreibt. Mit einem Jahres­umsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbel­händler der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufs­verband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8500 Mitarbeiter) gebündelt. Die XXXLutz-Gruppe in Deutschland hat ihren Sitz in Würzburg. Für unsere Möbel­häuser in der Region Bamberg, Freiburg, Fulda, Heil­bronn, Nürnberg, Schweinfurt, Stuttgart und Würz­burg suchen wir Sie als: Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/­w/­d) Sie führen ein XXXLutz Möbel­haus mit Möbel- und Wohn­accessoires-Ab­tei­lungen, Ver­waltung und Lager sowohl personell, organi­satorisch als auch kauf­männisch In einer gezielten Ein­arbei­tungs­phase lernen Sie alle Facetten des Berufs kennen und werden so optimal auf Ihre Auf­gaben vor­bereitet Als Haus­leiter (m/w/d) sind Sie für die Ein­hal­tung der Um­satz­vor­gaben und Kal­ku­la­tions­ziele ver­ant­wort­lich Sie führen Mit­arbeiter­gespräche und moti­vieren Ihre Mit­arbeiter indivi­duell zu Best­leis­tungen Sie setzen Merchandising-Konzepte um und kon­trollieren deren Durch­führung Ab­ge­schlossene Berufs­ausbildung (vorzugs­weise im Handel) oder abge­schlossenes Studium und Berufs­erfahrung im Ver­trieb oder Studium der Wirt­schafts­wissen­schaft, Führungs­erfah­rung ist wünschens­wert Engagierter Ein­satz sowie selbst­ständiges, erfolgs­orien­tiertes und eigen­verant­wort­liches Arbeiten Sicheres, seriöses und freund­liches Auf­treten gegen­über Kunden und Kollegen Leistungs­bereit­schaft, Organi­sations­talent und Freude am Umgang mit Menschen Bereit­schaft zum Ein­satz an verschie­denen XXXLutz Stand­orten Einen abwechs­lungs­reichen, inter­essanten und verant­wortungs­vollen Arbeits­platz bei einem von Europas größten und schnell wachsenden Möbel­händlern Quali­fizierte Ein­arbeitung in einer internen Aus­bildungs­akademie mit persön­licher Betreu­ung durch einen erfahrenen Coach Je nach Vor­kennt­nissen und Erfolg bieten wir Ihnen fantas­tische und schnelle Auf­stiegs- und Ent­wick­lungs­möglich­keiten Attraktive Ent­lohnung und Erfolgs­beteili­gung bei Erreichen Ihrer Ziele Dienst­fahr­zeug und Dienst­handy mit Privat­nutzung Profi­tieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubs­tag (zum Geburts­tag) geschenkt, Sozial­leistungen z. B. kosten­lose Unfall­ver­sicherung, attrak­tive Mit­arbeiter­rabatte und weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Teamleiter IT Support (m/w/d) - Bad Hersfeld

Sa. 08.08.2020
Bad Hersfeld
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag Day One ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Bewerben Sie sich bei einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Werden Sie Teil eines exzellenten Teams in einem erfolgreichen Unternehmen, dessen Ziel es ist das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Für unser IT Team an unserem Standort in Bad Hersfeld suchen wir einen Teamleiter IT Support (m/w/d). Job ID: 1179494 | Amazon Logistik GmbHAls IT Support Engineer übernehmen Sie die fachliche Teamleitung des lokalen IT Teams und berichten an den verantwortlichen IT Manager. Sie übernehmen die Administration, Wartung und vor allem den Ausbau einer ausgedehnten, komplexen und heterogenen IT Netzwerkinfrastruktur. Neben der Unterstützung des operativen Bereiches und dessen Tagesgeschäft, sind Sie der primäre Ansprechpartner für alle IT relevanten Projekte in Zusammenarbeit mit dem Management und übernehmen Planung sowie Dokumentation und Umsetzung. Die zu unterstützende IT Umgebung setzt sich sowohl aus lokalen Komponenten als auch aus standortübergreifenden Diensten in der Amazon Web Services (AWS) Cloud zusammen. In einem sehr dynamischen, stark wachsenden und flexiblen Umfeld mit viel Automatisierungs- und Innovationspotenzial, arbeiten Sie mit internationalen Kollegen an weitreichenden Projekten. Neue Technologien - wie Amazon Robotics - sorgen für Abwechslung, stetige Herausforderung und bieten entsprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Unter anderem beinhaltet Ihre Tätigkeit folgende Aufgabenfelder: Administration und Ausbau der Netzwerkinfrastruktur (Verkabelung, Switches, Router, Firewalls, WiFi, DECT) Planung, Betrieb und Wartung des lokalen Rechenzentrums Administration und Ausbau der Client- und Server-Landschaft Monitoring der IT Infrastruktur Administration von Nutzerkonten, Computern und Zugriffsrechten im Microsoft Active Directory IT Projektmanagement und Leitung von IT Infrastrukturinstallationen an neuen Amazon Standorten Koordination externer Dienstleister bei Projekten Second Level Support von Client-, Server-, Netzwerk- und Telekommunikationssystemen Unterstützung, Beratung und Schulung von Benutzern Leistung von IT Rufbereitschaft Planung und Durchführung von kritischen IT Infrastrukturveränderungen (Change Management) Erstellung, Organisation und Optimierung von IT Dokumentation IT Support und Eskalationsmanagement basierend auf definierten Service Level Agreements (SLAs) IT Asset Management, Planung und Beschaffung von IT Hardware Sicherstellung und Kommunikation von konzernweiten IT Security Richtlinien Für diese Position erwarten wir: Ein abgeschlossenes Studium mit informationstechnischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare IT Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen mit Microsoft Windows und Linux basierten Clients und Servern Erfahrungen und Kenntnisse in und über die Methoden und Instrumente des IT Projektmanagements Personal Computer- (PC) und Server-Hardware-Kenntnisse Erfahrungen im IT Asset Management und Einkauf Proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Überdurchschnittliches Maß an Service- und Kundenorientierung Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, verhandlungssicheres Englisch Bereitschaft zu nationalen und internationalen Reisen Führerschein: Klasse B PREFERRED QUALIFICATIONS Wünschenswerte Qualifikationen Branchenübliche Zertifizierungen, wie zum Beispiel Cisco (CCNA, CCNP), Microsoft (MCP, MCSE), Linux (LPIC-1, LPIC-2) Berufserfahrung aus einem sehr dynamischen und stark wachsenden IT Umfeld Mehrjährige IT Berufserfahrung in Logistik- oder Gewerbezentren Erfahrung mit Standard-IT-Prozessen
Zum Stellenangebot

Leitung Recruiting (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Fulda
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co.KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere Zentrale in Fulda suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsLeitung Recruiting (m/w/d)Leiten eines Recruiting-Teams Ausarbeiten von Prozessen, von der Auswahl bis zur Einstellung von Fach- und Führungskräften sowie Auszubildenden für unsere Filialen Erarbeiten von Konzepten und Entwickeln von aktiven Personalmarketing-Maßnahmen für zielgruppenspezifische Ansprachen, um das Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber am internen und externen Arbeitsmarkt zu präsentieren Vorauswahl von Bewerberprofilen sowie Organisieren und Führen von Vorstellungsgesprächen für unsere Filialen Durchführen von Onboarding-Maßnahmen Beobachten und Analysieren von Trends und Entwicklungen am Bewerbermarkt Teilnahme an Messen und Recruiting-Veranstaltungen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting und Personalmarketing, idealerweise im Einzelhandel Führungserfahrung aktive, positive und gewinnende Kommunikationsfähigkeit hoher Leistungswille und Belastbarkeit strukturierte, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Wir bieten Ihnen eine sichere Arbeitsstelle mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem erfolgreich wachsenden Handelsunternehmen. Neben einem attraktiven Entgelt gehören z. B. 6 Wochen Urlaub eine betriebliche Altersvorsorge, 13. Entgelt, ein attraktiver Mitarbeiterrabatt bei tegut…, vielseitige Vergünstigungen, betriebliche Feiern, Jubiläumsleistungen, ein Weihnachtspäckchen sowie Präsente zu persönlichen Anlässen (z. B. Hochzeit und Geburten) zu unserem Leistungspaket. Zusätzlich bieten wir ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement.
Zum Stellenangebot

Regelwerksmanager und Systembetreuer (w/m/d)

Fr. 07.08.2020
Berlin, Bremen, Chemnitz, Cottbus, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Frankfurt am Main, Fulda, Kassel, Hessen, Krefeld
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für das Geschäftsfeld DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH für diverse Standorte wie z.B. Berlin, Cottbus, Kassel, Fulda oder Frankfurt (Main). Es erfolgt die Zuordnung zu einem Standort. Deine Aufgaben: Du bist im Rahmen des Regelwerksmanagements für die Erstellung, Verteilung und Überwachung von Regelwerksdokumenten verantwortlich Dir obliegt die fachliche Betriebsführung und das Stammdatenmanagement der im Bereich genutzten Systeme Du fungierst als Ansprechpartner und Schnittstelle zum Thema Regelwerk für interne und externe Kunden Die Mitarbeit in Projekten rundet Dein Aufgabenspektrum ab Du hast die Option im Homeoffice zu arbeiten. Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit IT-Fokus sowie mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in der Modellierung von Prozessen, vorzugsweise in der der Modellierungssprache BPMN Erfahrung in der fachlichen Anleitung von (neuen) Mitarbeitern Erfahrung mit Workflow-, Dokumentenmanagement- oder ERP-Systemen sowie in der Mitarbeit in Projekten und dem Rollout von IT-Projekten Erfahrung in der Pflege von Wikis, Bugtrackern bspw. Jira und Confluence sicherer Umgang mit gängigen Office-365-Programmen (insb. Excel und PowerPoint) Methodische Vorgehensweise und gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit kombiniert mit einem souveränen und verbindlichen Auftreten SAP-Kenntnisse wünschenswert Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Elektrotechnik (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Fulda
DS Smith ist einer der weltweit führenden Anbieter von Wellpappverpackungen, mit Aktivitäten in den Bereichen Recycling und Papierherstellung. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in London und ist im FTSE 100 gelistet. Fokussiert auf die Entwicklung von innovativen und nachhaltigen Display- und Verpackungslösungen, ist DS Smith in 34 Ländern aktiv und beschäftigt weltweit rund 30.000 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Fulda suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Elektrotechnik (m/w/d) Verantwortliche, fachliche, betriebswirtschaftliche und disziplinarische Personalführung sowie kontinuierliche und zielorientierte Personalentwicklung des Teams Elektrotechnik Fachlicher Ansprechpartner für alle Bereiche – Produktion, Verwaltung und Lieferanten Koordination der Schicht- und Urlaubsplanung Planung und Koordination der vorbeugenden Wartung (TPM) von Reparaturen und Neumontagen Optimierung des Wartungs- und Instandhaltungsprozesses Einholung von Angeboten und Bestellung von Material und Ersatzteilen in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Praktische Mitarbeit bei der Lösung technischer Probleme Abwicklung von Projekten und Betreuung von Fremdfirmen Durchführung von internen Schulungen/Unterweisungen Überwachung und Einhaltung betrieblicher und gesetzlicher Bestimmungen Abgeschlossene Ausbildung als Meister, Techniker Elektrotechnik Berufserfahrung im Instandhaltungsbereich, Entstörung, Instandhaltung, Um- und Neubau von elektrischen/elektronischen Anlagen Sehr gute Kenntnisse der Elektrotechnik/Elektronik gute Kenntnisse in den Themen der Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik Führungserfahrung, natürliche Autorität und hohe soziale Kompetenz Praxisorientierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse einschlägiger Vorschriften, DIN-Normen, technischer Regeln, VDE, UVV und sonstiger gesetzlich relevanter Bestimmungen EDV-Kenntnisse (MS Office, Steuerungssoftware S5, S7, Beckhoff, Allen Bradley) Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem qualifizierten und innovativen Team. Ihr Engagement wird durch eine faire Vergütung und gute Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, honoriert. Als gesundes und wachsendes Unternehmen können wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz bieten. Bei im Wesentlichen gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber bevorzugt eingestellt. Bitte weisen Sie auf eine vorliegende Schwerbehinderung ggf. bereits in der Bewerbung hin.
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Eichenzell
Die Raiffeisen Waren GmbH ist ein Handelsunternehmen, das auf eine mehr als 120-jährige Erfahrung im Handel mit Produkten und Dienstleistungen zurückschaut. Hierzu zählen Produkte, Angebote und Services aus dem Agrar- und Landtechnikhandel. Darüber hinaus sind die außerlandwirtschaftlich etablierten Geschäftsfelder, wie der Baustoffhandel, der Handel mit Energieträgern wie Heizöl, Kraftstoffen und eigene Tankstellen, Umsatz- und Ertragsgarant für das Unternehmen. Die Raiffeisen Waren GmbH mit ihren Konzernunternehmen hat ihre Zentrale in Kassel, im Herzen Deutschlands, ist im Bundesgebiet mit über 200 Standorten in acht Bundesländern vertreten. Darüber agiert der Konzern im Landtechnikhandel in Dänemark. Die Unternehmensgruppe beschäftigt 2.441 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und generierte in 2018 einen Umsatz von 1,42 Milliarden Euro.“ Wir suchen für unseren Baustoff-Standort Eichenzell-Welkers einen engagierten und qualifizierten Niederlassungsleiter (m/w/d) Selbständige und unternehmerische Führung einer Niederlassung Personalführung und -entwicklung in Ihrem Verantwortungsbereich Erarbeitung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Planung und Umsetzung der Standortziele Kreditmanagement und Bestandscontrolling Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung im Baustoffhandel Fachkompetenz in den Bereichen Hochbau, Bedachung, Trockenbau sowie Tief- u. Galabau Starkes Engagement und Verhandlungsgeschick mit Durchsetzungsvermögen Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Zuverlässigkeit und Korrektheit Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und persönliche Dynamik Kunden- und Serviceorientierung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunfts-/wachstumsorientierten Unternehmen Eine angemessene und leistungsorientierte Vergütung Benefits z.B.: Zeitguthaben, BAV, VWL, Bike-Leasing, Fort- und Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Bereichsleiter Vertrieb (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Fulda
Die Kernkompetenz unseres familiär geführten Unternehmens ist der Direktvertrieb. Wir betreuen vor Ort Kunden aus dem Bau- und Baunebengewerbe, aus dem KFZ- und Agrarsektor sowie aus Industrie und Handwerk. Dabei achten wir sehr auf Qualität, Güte und Wirksamkeit unserer Produkte. Wir tun dies aus der tiefen Überzeugung heraus, dass Qualität den Preis schlägt und legen Wert auf kompetente und zuverlässige Kundenbetreuung. Für die Zukunft planen wir die bisherige Wachstumsstrategie beizubehalten, indem wir den Außendienst weiterhin konsequent ausbauen. Auch werden die Vertriebskanäle Telefonverkauf und B2B-E-Comerce weiter Wachstumstreiber sein. Gemeinsam mit unseren Kunden und unseren Mitarbeitern wollen wir diesen erfolgreichen Weg weiter fortsetzen. Zum weiteren Wachstum der Division Betriebswerkstätten/Metall suchen wir für unsere Unternehmenszentrale in Fulda Bereichsleiter Vertrieb Division Betriebswerkstätten | Metall (m/w/d) Bereichs- und Divisionsleitung mit ca. 60 Vertriebsmitarbeitern im Außendienst Steuerung und Weiterentwicklung der ergebnis- und umsatzorientierten Wachstumsstrategie gemäß den Zielsetzungen des Unternehmens Vertriebsentwicklung mit der hiermit verbundenen Weiterentwicklung der Organisations- und Prozessstrukturen der Division Konzeption von Schulungsmaßnahmen, Sortiments- und Aktionsgestaltung in Verbindung mit der jeweiligen Fachabteilung Vermarktung relevanter Produktgruppen über die passenden Vertriebsansätze Erkennen der Marktgegebenheiten mit deren Umsetzung in geeignete Vertriebskonzeptionen, die zielgerichtet wirksames Wachstum erzeugen Durchführung von Coaching- und Trainingsmaßnahmen „inhouse“ und „on the job“, insbesondere im Bereich Führung und Verkauf Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine Ausbildung mit Weiterbildung und mehrjähriger Berufserfahrung Führungsverantwortung im Direktvertrieb, gerne auch aus der 2. Reihe, z. B. Regional(Verkaufs)leiter Durchsetzungsstärke und Hartnäckigkeit Hohe Affinität zu den Themen Markt, Kunde und Technik Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denken 20 – 30 % Ihrer Tätigkeit verbringen Sie außerhalb der Unternehmenszentrale Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flacher hierarchischer Struktur sowie einem vielseitigen Aufgabengebiet Ein unterstützendes Team aus verschiedenen Abteilungen Die Freiheit, eigene Ideen zum Vorteil des Unternehmens in die Tat umzusetzen und die eigene Handschrift zu sehen Ziele und Ergebnisse, an denen Sie Ihre Tätigkeit ausrichten können, dabei sind uns starre, einengende Tätigkeitsfelder fremd Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktivem Gehalt
Zum Stellenangebot

Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitung

Di. 04.08.2020
München, Nürnberg, Hannover, Würzburg, Fulda, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitungfür unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete persönliche EntwicklungsmöglichkeitenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)

Di. 04.08.2020
München, Nürnberg, Hannover, Frankfurt am Main, Fulda, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden), Würzburg
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett-Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:MömaX setzt in jedem Fall gekonnt Akzente. Arbeiten bei Mömax – maximale MöglichkeitenVerkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)für unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen und motivieren Ihr Team zu SpitzenleistungenSie tragen die Umsatzverantwortung für den Bereich Fachsortiment der FilialeSie gestalten und organisieren die Warenpräsentation und Preisoptik Ihres BereichesDie tägliche Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten bereitet Ihnen FreudeSie sind verantwortlich für die Platzierung von Waren und die BestandsgenauigkeitErfahrung im Handel – idealerweise im Bereich WohnaccessoiresGeduld und Zielstrebigkeit zeichnen Sie ausSie sind ein Organisationstalent und sicher mit ZahlenPerfekte Umgangsformen und ein sicheres Auftreten runden Ihre Persönlichkeit abSie bewahren einen kühlen Kopf, auch wenn es einmal stressig wirdEine fundierte Einarbeitung und professionelle SchulungenEinen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen ArbeitsplatzEin angenehmes Betriebsklima in einem professionellen TeamAttraktive Mitarbeiterrabatte und corporate benefitsHohe Eigenständigkeit und großen Handlungsspielraum
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Pflegerische Leitung (m/w/d)

So. 02.08.2020
Alsfeld
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Jenseits der „Massenmedizin“ genießen wir in unserem eher familiären Haus seit Jahren eine sehr hohe Patientenzufriedenheit. Verkehrstechnisch ideal angebunden, versorgen wir als Krankenhaus der breiten Grund- und Regelversorgung mit vierzehn Fachschwerpunkten in sechs Haupt- und Belegabteilungen sowie kooperierenden Disziplinen ein Gebiet mit knapp 110.000 Einwohnern. Aktuell werden jährlich rund 7.100 stationäre und ca. 21.000 ambulante Patienten behandelt - mit überdurchschnittlicher Behandlungsqualität. Eine Sozialstation, eine Kurzzeitpflegeeinrichtung mit Tagespflege, eine Praxis für Physiotherapie sowie ein Facharztzentrum mit onkologischer, rheumatologischer, orthopädischer und chirurgischer Praxis runden unser Leistungsangebot ab. Unser Krankenhaus gehört als Lokales Traumazentrum zum Traumanetzwerk Mittelhessen und nimmt an der Spezialisierten Ambulanten Palliativversorgung teil. Kooperationspartner sind zudem ein angeschlossenes Dialysezentrum sowie eine radiologische Praxis. Darüber hinaus sind wir akademisches Lehrkrankenhaus der Philipps-Universität Marburg. Wir bieten Ihnen: Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit (mind. 75%) Interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit vielseitigen, verantwortungsvollen Aufgaben Vergütung nach dem TVöD sehr gutes Fort- und Weiterbildungsangebot ◊ Betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Vergünstigtes Essen in der Cafeteria des Krankenhauses Unterstützung bei der Wohnungssuche Kreiskrankenhaus des Vogelsbergkreises in Alsfeld GmbH Einsatzort: 36304 Alsfeld Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Anstellungsart: Festanstellung Unterstützung der Pflegedienstleitung und der pflegerischen Leitung der Station bei der Erarbeitung, Entwicklung und Umsetzung neuer Konzepte Unterstützung bei der Erreichung der festgelegten Ziele für den Bereich Umsetzung von Managemententscheidungen vor Ort Personalmanagement und -führung, Teambildung Vertretung in allen Angelegenheiten betreffend der Stations- und Personal-organisation bei Abwesenheit der pflegerischen Leitung Kommunikation und Kooperation mit anderen internen und externen Bereichen Ausbildung zum examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Weiterbildung zur Stationsleitung oder die Bereitschaft die genannte Weiterbildungen zu absolvieren Kenntnis der relevanten pflegewissenschaftlichen Erkenntnisse Fähigkeiten bezüglich fachgerechter pflegerischer Dokumentation Erfahrung in der Umsetzung von Projekten Engagement sowie hohe Patientenorientierung Führungsqualitäten, Organisationstalent, Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Verantwortliches, lösungsorientiertes und zielgerichtetes Handeln sowie hohe Patientenorientierung
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal