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Teamleitung: 34 Jobs in Schmarl

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 6
  • Transport & Logistik 5
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Gastronomie & Catering 4
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  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 22
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Campus Director/ Niederlassungsleitung Rostock (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Rostock
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Im kommenden Jahr werden wir mit der IU Internationale Hochschule weitere Standorte in Deutschland eröffnen - und Dich möchten wir dabei haben! Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest mit uns gemeinsam einen Standort in Rostock aufbauen und anschließend führen? Dann werde jetzt Teil unseres Teams und verstärke uns ab dem 01.11.2021 in Vollzeit als Campus Director/ Niederlassungsleitung Rostock (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium Du bist verantwortlich für den weiteren vertrieblichen Ausbau und die Weiterentwicklung unseres Standortes für die Business Unit Duales Studium Du führst Dein Team, bestehend aus Vertriebsmitarbeitern und administrativen Mitarbeitern, eigenverantwortlich und kooperierst mit dem akademischen Bereich Du bist verantwortlich für die Gewinnung von Unternehmenspartnern sowie Studierenden und definierst die Prozesse für den Ablauf des Studiums Du stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sicher und treibst die stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse am Standort voran Du wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reports aus und steuerst den Standort nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen Analysen Du repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu regionalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar-Standorten zusammen Du bist eingebunden in den Ausbau eines bundesweiten Netzwerkes von überregional agierenden Praxispartnern und koordinierst die Cross-Selling Prozesse an Deinem Standort Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit, übernimmst Projekte und kooperierst mit den zentralen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT oder HR Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich Management Du bringst umfassende Vertriebserfahrung im Dienstleistungssektor (z.B. Personaldienstleistungen, Hochschulen, Erwachsenenbildung) und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskunden mit Du verfügst über ausgeprägte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Führung eines Vertriebsteams Dein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Du arbeitest gern in einem unternehmerischen und dynamischen Umfeld Du hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-Marketing Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie idealerweise Salesforce und Power BI und kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität sowie Homeoffice Möglichkeiten Auf Dich abgestimmte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online.
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Assistent der Betriebsleitung (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Admannshagen-Bargeshagen
Entsorgungsgesellschaft mbH für Mecklenburg-Vorpommern bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle. EMV ist ein Unternehmen der REMONDIS Gruppe. Assistent der Betriebsleitung (m/w/d) > Niederlassung Bargeshagen> Stellen-Nr.: 66845 In Ihrem neuen Job dreht sich vieles um die kontinuierliche Verbesserung der Prozesse, Strukturen und Distributionswege Zu Ihrem Aufgabenfeld zählt ebenso die aktive Verfolgung der Branchenentwicklung und Ableitung der erforderlichen Maßnahmen Erfolgsorientierte Führung und Motivation der Mitarbeiter sind ebenso wichtig wie die Organisation und Optimierung der Betriebsabläufe Der Kontakt zu Kunden und Behörden nimmt einen breiten Raum in Ihrem Handeln ein Sie haben einen Hochschulabschluss im Bereich Ingenieurwesen, Verfahrenstechnik und/oder Chemie – alternativ bringen Sie erste Praxiserfahrung durch eine abgeschlossene Ausbildung zum Chemiefacharbeiter / Chemikanten mit oder haben vorzugsweise einschlägige Praktika oder Werkstudententätigkeiten absolviert Eine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, unternehmerische Denkweise sowie Aufgeschlossenheit und sicheres Auftreten zeichnen Sie aus Sie haben nicht nur ein Händchen für Technik, sondern auch für den Umgang mit Menschen Mit den gängigen Office Programmen sind Sie bestens vertraut Verantwortungsbewusstsein und das Streben nach Erfolg zählen genauso zu Ihren Eigenschaften wie Engagement und Entscheidungskraft Mobilität, Flexibilität, Reisebereitschaft und der Führerschein Klasse B runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Pünktliche Gehaltszahlungen Ein faires Miteinander Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege
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Leitender technischer Redakteur (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Rostock
  WER WIR SINDDie Division Electronic Solutions der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns bietet als Partner der Streitkräfte und für den Bereich innere Sicherheit ein umfangreiches Portfolio an Flugabwehr-, Aufklärungs- und Feuerleitsystemen bis hin zu anspruchsvollen Simulatoren für die Ausbildung militärischer und ziviler Kunden. Das Spektrum umfasst darüber hinaus die Erstellung komplexer, technischer Publikationen.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Verantwortung für die Erstellung der technischen Dokumentation im Bereich Radfahrzeuge, unter Berücksichtigung geltender Richtlinien, z. B. ASD S1000D Erstellung und Steuerung von Arbeitspaketen für interne Mitarbeiter und extern einzubindende Firmen Fachliche Führung der Mitarbeiter im Projekt Redaktionelle Bearbeitung von technischer Dokumentation Konzeptionelle Arbeiten zur Weiterentwicklung von Tools und Prozessen im Bereich Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätssicherungsprozesse im eigenen Bereich Bearbeitung von Basisunterlagen in Hinsicht auf Vollständigkeit, Umsetzbarkeit und Plausibilität Verwenden von Logistic Support Analysis (z.B. MILStd 1388 oder S3000L) Die Besetzung der Stelle ist alternativ auch an den Standorten Bremen, Kassel oder Gera möglich.Die Stelle ist am Standort Rostock zu besetzen. Abgeschlossenes Studium, Aus- oder Weiterbildung zum technischen Redakteur oder vergleichbar Mehrjährige praktische Erfahrung in der Arbeit als technischer Redakteur Solide Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit der ASD S1000D Fundiertes theoretisches und praktisches Wissen im Bereich Maschinen-/Fahrzeugbau, Elektrik oder Elektronik Erfahrung im Umgang mit wehrtechnischem Gerät ist von Vorteil Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie herausfordernde und spannende Aufgaben erwarten: innovative Lösungen für die Zukunft der Mobilität und Sicherheit. Als Konzern mit Geschichte und Zukunft bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Perspektive, sich langfristig zu entwickeln. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Rostock bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit), auch im mobilen Arbeiten Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Die Mitarbeitervorteile eines Großkonzerns, z. B. Mitarbeiteraktienkaufprogramm und Rabatte bei zahlreichen Anbietern) Mitarbeiterkantinen in der Umgebung, die von unseren Teams besucht werden Kostenlose Parkmöglichkeiten  
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Leiter (m/w/d) Marktgebiet Postbank Finanzcenter Filialgebiet Rostock

So. 16.05.2021
Rostock
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Leiter (m/w/d) Marktgebiet verantworten Sie eigenständig die ergebnisorientierte Leitung und Steuerung mehrerer Filialen. Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung inkl. Begleitung und Coaching Ihrer Mitarbeiter. Die Personalplanung und -auswahl sowie Steuerung des Personaleinsatzes gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie achten auf die Einhaltung der Vertriebs- und Serviceziele. Sie bauen nachhaltige Kundenbeziehungen weiter auf. Für Ihre Auszubildenden sind Sie ein vertrauensvoller Ansprechpartner. Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium bzw. Bachelor- oder Master-Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Langjährige einschlägige berufliche Erfahrung Sachkundenachweis gemäß EU-Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt. Ihnen steht ein Firmenwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung zur Verfügung.
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Projektleiter (m/w/d) Architektur

Sa. 15.05.2021
Rostock
Als national und international tätiges Architektur- und Ingenieurbüro übernehmen wir anspruchsvolle General- und Fachplanungen. Über 550 Mitarbeiter*innen arbeiten in verschiedenen Fachbereichen an der optimalen technischen, ökologischen und wirtschaftlichen Lösung unserer Planungsaufträge. Sie sind das Herz unseres Unternehmens und bringen täglich gemeinsam ihr professionelles Können und ihre Ideen ein. Unterstützen Sie unser Planungsteam als Projektleiter (m/w/d) Architektur Eintrittsdatum: Gemeinsamkeit ist uns wichtiger als das Datum Arbeitsort: Rostock Führungsaufgaben unter eigener Mitwirkung in den Projekten Durchsetzung der Qualitätspolitik und Umsetzung der Qualitätsziele im Fachbereich Personalverantwortung/-führung Konkretisierung von Entwicklungsschwerpunkten und Koordination der fachlichen Weiterentwicklung der Mitarbeiter ein abgeschlossenes Hochschul- oder Fachholschulstudium im Fachbereich Architektur mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Projektleitung von Vorhaben aus dem Bereich Ingenieur- und Hochbau sichere Kenntnisse in der HOAI und VOB eine erfolgsorientierte, wirtschaftlich und fachliche fundierte Arbeitsweise souveränes Auftreten, soziale Kompetenz und Durchsetzungsvermögen Akquisitions- und Präsentationserfahrungen sind wünschenswert sichere EDV-Kenntnisse innovative und herausfordernde Projekte berufliche Perspektiven bei einem der größten deutschen Planungsbüros Einarbeitung durch persönliches Mentoring motivierte und kreative Teams flexible Arbeitszeiten und Benefits
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Reinigungskraft / Gebäudereiniger als Vorarbeiter (w/m/d)

Sa. 15.05.2021
Rostock
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Vorarbeiter in der Fahrzeugreinigung (w/m/d) für die DB Services GmbH am Standort Rostock (40 Stunden, unbefristet). Deine Aufgaben: Du stellst die fachgerechte Reinigung unserer Züge sicher Hierfür planst Du die Reinigungsaufträge unter Einsatz der benötigten Maschinen und Materialien Du bist für die Organisation und Einweisung der Reiniger zuständig Auch Arbeitsschutzunterweisungen führst Du durch Du kontrollierst die Arbeitsergebnisse und sorgst für die Beseitigung von Qualitätsmängeln Für unserer Kunden bist Du vor Ort der Ansprechpartner, inklusive Beratung und Abnahmen Dein Profil: Mehrjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Reinigung oder Quereinsteiger mit Reinigungsbezug (Gastronomie, Hotellerie) und Führungserfahrung Ausschließlich in Nachtschichten und auch am Wochenende und Feiertagen zu arbeiten ist für Dich kein Problem Die Organisation von Arbeitsteams und Kundenaufträgen macht Dir Spaß Du besitzt einen Führerschein Klasse B und bist bereit auf unserem Gelände unser Entsorgungsfahrzeug zu bedienen Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Serviceleiter / Bauleiter Natur- und Artenschutz (w/m/d)

Sa. 15.05.2021
Rövershagen
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die Niederlassung Ost als Serviceleiter Natur- und Artenschutz am Standort Rövershagen mit umfangreichen Möglichkeiten zur mobilen Arbeit Deine Aufgaben: Kern Deiner Arbeit ist die Planung, Koordination und Steuerung von Umweltprojekten und naturschutzrechtlichen Kompensationsmaßnahmen Du bist fachliche Führungskraft eines kleinen Teams und selbst zuständig für die wichtigsten Arbeiten im Backoffice: Prüfen von Planungsunterlagen, Leistungsverzeichnissen und Vergabeunterlagen, Erstellen und kalkulieren von Angeboten, Machbarkeits- und Kapazitätsprüfungen Als Projektleiter verantwortest Du die Umsetzung der Aufträge bis zur Abnahme, monitorierst die Projektfortschritte, sorgst für eine lückenlose Dokumentation und eine reibungslosen Kommunikationsfluss zu allen Beteiligten und dem Management Mitarbeiter und Dienstleister erhalten von Dir eine Einweisung in die örtlichen und bahnbetrieblichen Gegebenheiten Die Verantwortung für die Einhaltung aller relevanten Richtlinien zum Arbeits- und Umweltschutz ist ein wichtiger Teil Deiner Arbeit Du pflegst die Beziehung zu unseren Kunden und unterstützt bei der Gewinnung neuer Aufträge Deine Arbeit findet zu etwa 70-80% im Büro in Rövershagen / zu Hause und zu 20-30% vor Ort auf den Baustellen statt, gelegentliche Dienstreisen wird es ebenfalls geben Dein Profil: Du hast Dein Fach-/Hochschulstudium in der Landschaftsplanung, Umweltplanung, Forstwirtschaft o.ä. erfolgreich abgeschlossen oder bist bereits seit mehreren Jahren in einer ähnlichen Position tätig Praktische Erfahrungen im Bereich Umwelt- & Naturschutz und Ausgleichsmaßnahmen sind ein Plus Du besitzt theoretische Kenntnisse in den relevanten Gesetzen und Verordnungen oder kannst Dir diese aneignen Du bist ein Organisationstalent, kannst in der Ausführungsphase die Rolle der Bauleitung einnehmen und bist gut darin, alle Fäden in der Hand zu behalten Neue Aufgaben meisterst Du mit einer selbstständigen, eigenverantwortlichen und analytischen Herangehensweise Mit den üblichen Softwareanwendungen des MS Office kannst Du problemlos umgehen und Dich auch in neue Anwendungen (z.B. SAP) problemlos einarbeiten Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bist sorgfältig in der Dokumentation Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und erhältst einen Dienstwagen zur privaten Nutzung Benefits: Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich.
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IT Service Manager (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Rostock
DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Mit Begeisterung für Technologien und Innovationen bieten wir unseren Kunden verlässliche IT-Services. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiter wachsen und Innovationen vorantreiben. Wir bieten Ihnen ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Mit einer offenen Unternehmenskultur, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen den Arbeitsplatz, der zu Ihnen und Ihrem Leben passt. Für unseren Standort in Berlin oder Rostock suchen wir: IT Service Manager (m/w/d)Unser Application Management Team betreut die Anwendungen unserer Kunden vom mittleren bis zum großen Mittelstand, in unseren oder deren Rechenzentren. Für neue und laufende Services suchen wir Verstärkung durch einen IT-erfahrenen Service Manager.  Fachliche und organisatorische Führung von Service-Teams Verantwortung für Planung, Umsetzung und Zielerreichung im IT-Servicemanagement Sicherstellung des reibungslosen und effizienten IT-Betriebs von Anwendungslandschaften Priorisierung und Koordination von IT-Anforderungen Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit unseren internen und externen Kunden Überführung von Anwendungen und Systemen unserer Kunden in den AMS Service Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare, qualifizierte Berufsausbildung IT Expertise wird vorausgesetzt Berufserfahrung in vergleichbarer Position, insbesondere im Bereich IT-Projektmanagement oder Servicemanagement Große Selbstständigkeit, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie konzeptionelle und analytische Denkweise Ausgeprägte Fähigkeiten zur Moderation, Motivation und Konfliktlösung Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) Remote aus unseren Büros zu arbeiten, bringt mehr Work-Life-Balance Eine vertrauensvolle, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit fachkompetenter Einarbeitung Spannende remote Projekte für renommierte Kunden Eine ansprechende Home Office Regelung mit flexiblen Arbeitszeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Ein tolles Kollegenteam Kostenfrei Kaffee,Tee und Wasser Mitarbeiterevents wie Kollegenfrühstück, Sommerfest und Weihnachtsfeier Jobrad, Corporate Benefits und Firmenticket Zentrale Lage mit Einkaufsmöglichkeiten
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Shop Manager im Vertrieb mit Entwicklungsperspektive (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Rostock
Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiterinnen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Hilti Store in Rostock, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karrieremöglichkeiten bei uns.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als direkter Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden im Store sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Somit haben Sie direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit, die bei uns an erster Stelle steht. Nutzen Sie Ihre Freiheit und die Verantwortung im Hilti Store, um schnell reagieren und beispielsweise in Garantiefällen selbstständig zu entscheiden. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Basierend auf der Analyse Ihrer Kundenliste unterstützen Sie den Außendienst aktiv durch strategische und operative Maßnahmen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Store umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen und bereiten sich durch das breite Erfahrungsspektrum bestens auf weiterführende Aufgaben bei Hilti vor.Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.Theoretisches Wissen idealerweise durch ein abgeschlossenes Bachelor-/Masterstudium oder Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem oder technischem HintergrundErste praktische Erfahrungen idealerweise im Vertrieb oder technischem Bereich durch Praktika/WerkstudententätigkeitBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesDen Willen zum Erfolg mit hoher Eigenmotivation und Durchsetzungsstärke Hohe Selbstdisziplin sowie effizientes ZeitmanagementFähigkeit zur Selbstreflexion, Lernbereitschaft und Wille Feedback umzusetzenIntegrative und kooperative Persönlichkeit, um gemeinsam im Team erfolgreich zu seinUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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Bankettserviceleiter (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Rostock
Die Yachthafenresidenz Hohe Düne liegt in Rostock-Warnemünde am Neuen Strom - direkt am weißen Ostseestrand und am eigenen 5-Sterne-Yachthafen Hohe Düne mit 920 Liegeplätzen. Auf der Landzunge Hohe Düne erwartet Sie das Yachting & SPA Resort mit 368 Zimmern und Suiten, dem paradiesischen HOHE DÜNE SPA, 11 Bars und Restaurants, einer Shopping-Passage sowie einem großen Tagungs- und Kongresszentrum. Anstellungsart: Vollzeit Zuvorkommende Gästebetreuung im Kongresszentrum, Ansprechpartner und Bezugsperson für Veranstalter, Referenten und Konferenzteilnehmer,  Erfolgreiche Umsetzung von Gala-Anlässen, Konferenzen, Banketten, Events und Caterings,  Speise- und Getränkeservice sowie Set-up von Konferenzräumen Anleiten und Einteilung der Mitarbeiter, Auszubildenden und Aushilfen.   Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach, Sie möchten bei tollen Veranstaltungen und Tagungen mitwirken, Sie sind eine herzliche Gastgeberpersönlichkeit mit Organisationstalent,   Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise setzen wir voraus, Sehr gute Umgangsformen sowie Freude an der Arbeit am Gast zeichnen Sie aus.  Wir bieten Ihnen einen modernen und stilvollen Arbeitsplatz mit Meerblick und: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem bekannten Hotelresort, übertarifliche Bezahlung Freiräume für Kreativität und Ideen, tolles und dynamisches Team mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten, flache Hierachien, eine regelmäßige 5-Tage Woche, Kostenfreien Stellplatz für Fahrrad und PKW, Teilnahme am Mitarbeitersport, Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, abwechslungsreiche Verpflegung in unserer "Kombüse", Vergünstigungen in den Shops und Restaurants, Mitarbeiterfeiern und -events, kurze Kommunikationswege und immer ein offenes Ohr!
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