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Teamleitung: 55 Jobs in Schmarl

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 15
  • Hotel 15
  • It & Internet 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Sonstige Branchen 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Freizeit 2
  • Agentur 2
  • Kultur & Sport 2
  • Marketing & Pr 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Touristik 2
  • Transport & Logistik 2
  • Werbung 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Mit Personalverantwortung 37
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Promotion/Habilitation 1
Teamleitung

Fachbereichsleitung (m/w/d) Verkehrstechnik

Fr. 01.07.2022
Rostock
 Als national und international tätiges Architektur- und Ingenieurbüro übernehmen wir anspruchsvolle General- und Fachplanungen. Über 550 Mitarbeiter*innen arbeiten in verschiedenen Fachbereichen an der optimalen technischen, ökologischen und wirtschaftlichen Lösung unserer Planungsaufträge. Sie sind das Herz unseres Unternehmens und bringen täglich gemeinsam ihr professionelles Können und ihre Ideen ein.  Aufbau, Ausbau und Leitung des Fachbereiches unter eigener Mitwirkung in den laufenden Projekten Durchsetzung der Qualitätspolitik und Umsetzung der Qualitätsziele im Fachbereich Führungsverantwortung für ein Team von ca.4 Mitarbeitern fachliche Anleitung und Weiterentwicklung des Bereiches Auswahl & Organisation von fachbezogenen Fortbildungen für die Mitarbeiter Erarbeitung und Konkretisierung der fachlichen Entwicklungsschwerpunkte einschließlich jährlicher Auswertung Teilnahme an zentralen Koordinierungsberatungen (monatlich und nach Bedarf)  ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bauingenieur- oder Straßenverkehrswesen mehrjährige Berufserfahrung in der Verkehrs- und Verkehrstechnikplanung, Akquisition, sowie in der Mitarbeiterführung gute Kenntnisse in der Termin-, Budget- und Mittelabflusssteuerung, im Berichtswesen und Vertragsmanagement gefestigte Kenntnisse in der HOAI/AHO und VOB eine erfolgsorientierte, wirtschaftlich und fachlich fundierte Arbeitsweise ein souveränes Auftreten und Überzeugungskraft Anwenderkenntnisse in MS-Office Grundkenntnisse in LISA+, VISUM / VISSIM sind von Vorteil innovative und herausfordernde Projekte berufliche Perspektiven bei einem der größten deutschen Planungsbüros Einarbeitung durch persönliches Mentoring motivierte und kreative Teams flexible Arbeitszeiten und Benefits
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People Manager Germany / Personalleiter (m/f/d)

Fr. 01.07.2022
Rostock
Together we are connecting Europe for a sustainable future, by being a trusted link between people, places and societies. This is our vision and purpose for the company. By having a common purpose and business strategy, we know in what direction we're heading and it guides us in all decisions.    We are putting people at the forefront as this is one of the strategic focus areas in our business strategy. We care about our people and strive to offer a smooth and consistent experience, regardless of where you work in the organisation. As the leader of sustainable shipping, Stena Line has Europe’s most comprehensive route network focusing on transportation of both passengers and freight. We have over 4300 employees in our Stena Line family across Scandinavia, around the UK and the Baltics, making a contribution to our company. As a company, we are on an exciting journey driven by technology and new digital habits, developing our business to create outcomes that matter to our customers. The journey starts with us.  We´re committed to maintaining and developing a sustainable working environment, free from harassment, that gives equal opportunities to everyone. We embrace equality, diversity and inclusion – and welcome all applicants. Do you want to shape Stena Lines future by development of our people, culture, structure and ways of working?  As our People Manager you have the role purpose to lead and develop the HR/people team in Germany to safeguard the regional contribution to the strategic people agenda. That includes all aspects along the employee journey. This position ensures the regional contribution for shaping the future by the development of the people, culture, structure and ways of working based on the Business and People Strategy.Some of your key responsibilities: Lead, develop and engage our small but excellent HR team in Germany Responsibility to realize Stena Line’s strategic people agenda and objectives within your area of responsibility (bring in your own ideas!) Drive change by using an employee and customer centric mindset where HR Germany works as an integrated part of the business Provide a consistent and efficient HR service delivery throughout the employee journey Leading and securing the payroll, to be able to conduct payroll as back up, provide excellent HR services, drive forward HR transformation projects and act as a professional partner towards authorities, insurance companies and external and internal business partners Leading the People Sustainability agenda by contributing to group initiatives and initiating regional activities to make sure we are a safe and inclusive place to work Responsible for workers council negotiations and workers council involvement We believe your personality matters as much as how good you are at what you do. As an HR experienced person, you have a natural drive to achieve goals and constantly work with developments and improvements. We are looking for someone with "doer qualities" , business accumen and an open mindsets towards modern ways of working. Required skills: good knowledge in labor law, payroll, talent acquisition, people & culture, people development and HR processes first leadership experience  several years of working experience in HR fluent in English and German  welcoming, caring & realiable behaviors willingness to take on the additional function of “occupational safety officer” (training can be provided) As a People Manager at Stena Line you are:  A welcoming, caring & realiable leader.  This is a full-time and permanent position located in Hamburg or Rostock. We offer hybrid working. Our small and fantastic HR team is placed in Rostock.  Stena Line wants to continue to be a safe, flexible and attractive employer and have now introduced a flexible workplace for our office employees. We believe a hybrid solution between the office and working remote will create the best environment for us to be creative, productive and find a work-life balance creating magic today and tomorrow.
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Teamleiter:in Vertrieb | Sales Multimedia

Fr. 01.07.2022
Hamburg, Hannover, Rostock, Schwerin, Mecklenburg
Wieso klein denken, wenn’s groß geht? Hier ist Ihre Chance auf Wohlstand und Lebensqualität. Wollen Sie unabhängig und selbstbestimmt leben? Bei maximaler Flexibilität? Sie haben es in der Hand. Sie bestimmen, wie Ihr Leben aussieht. Über Geld spricht man nicht? Wir schon. Mit uns haben Sie eine starke Partnerin an Ihrer Seite. Genießen Sie Ihre unternehmerische Selbständigkeit als Handelsvertreter, teilen Sie sich Ihre Zeit ein und setzen Sie sich selbst Ihre Ziele. Machen Sie sich selbständig. Werden Sie Vertriebsberater:in als Teamleiter:in für innovative Gigabit-Infrastruktur in der Immobilienwirtschaft Freuen Sie sich auf die Chance, ein:e gute:r Teamleiter:in mit lukrativen finanziellen Möglichkeiten zu sein. Für uns zählt, wohin Sie wollen. Nicht, woher Sie kommen. Ihr Team vermittelt Produkte und Dienstleistungen im Auftrag von Vodafone und betreut die Kund:innen der Immobilienwirtschaft: Bauträger:innen, Mehrfamilienhaus-Besitzer:innen und Bauherr:innen. Ihr Team nutzt jede Chance, die der Markt bietet, um den Kund:innenstamm zu erweitern. Ihr Team vermarktet innovative und zukunftsträchtige Produkte und Lösungen Sie unterstützen und entwickeln Ihr Team weiter Sie planen zusammen mit Ihrem Team vertriebliche Aktionen und Maßnahmen Sie haben Erfahrung als Teamleiter:in – zumindest erste Erfahrungen Mit Ihrer positiven und offenen Ausstrahlung inspirieren Sie andere Sie sind der:die geborene Macher:in – mit Kommunikations- und Überzeugungsstärke Als Trendsetter:in haben Sie den Weitblick und sind immer einen Schritt voraus Erfolg ist ein Faktor, der Sie antreibt Ehrgeiz, Engagement, Flexibilität und Leidenschaft zählen zu Ihren Werten Sie sind zielstrebig – und wollen sich Ihr Warum im Leben erfüllen Sie können Gedanken, Emotionen und Motive Ihres Gegenübers erkennen und verstehen – und lassen sich darauf ein Sie haben eventuell Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, als Medienberater:in, Immobilien-Kaufmann oder -Kauffrau, Sales Manager:in, Key Account Manager:in, Vertriebsleiter:in, Gebietsverkaufsleiter:in oder in kommunikativen Berufen? Auch als Quereinsteiger:in sind Sie herzlich willkommen Weil Sie unternehmerisch handeln wollen Weil Ihre Tätigkeit sich hoch auszahlen soll: mit einem erfolgsgerechten Provisionsmodell. Think big – Ihr neues Lebensmotto! Weil Sie Ihre Zeit frei einteilen wollen Weil Sie ein Team von selbständigen Vertriebspartner:innen unterstützen und entwickeln wollen Weil Erfolg kein Fremdwort für Sie ist Weil Sie Menschen in Ihrer Region durch das Vermitteln von Kabel-Anschlüssen zu einem innovativen Smart Home verhelfen: Das moderne Zuhause hat für viele einen neuen Stellenwert Weil wir eine ideale Kombi sind: Sie mit Ihrer fachlichen und persönlichen Expertise – und wir mit unserer kompletten Unternehmens-Power Weil Sie exklusive Incentives für herausragende Erfolge bekommen – und wir Sie damit begeistern
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Bankett Supervisor (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Rostock
Das 2005 erbaute Radisson Blu Hotel liegt traumhaft im Herzen des historischen Stadtkerns. Design und Komfort waren die Maximen bei der Gestaltung der 251 Zimmer des 4 Sterne Superior Hotels. 12 clever designte Räume ergeben 1600 m² Eventfläche auf 2 Ebenen, inklusive eines 400 m² großen Ballsaals. Das KAI40 Restaurant mit 150 Sitzplätzen ist spezialisiert auf regionale Küche. Vielfältige Getränke servieren wir in der KAI40 Lobby Bar und der KAI40 Rooftop Bar über den Dächern der Stadt. Entspannung finden unsere Gäste in unserem 500 m² großen Fitness- und Wellnessbereich. Das Radisson Blu Hotel, Rostock gehört zur Radisson Hotel Group, die zu den am schnellsten expandierenden internationalen Hotelgesellschaften der Welt gehört. Wir gewinnen unsere Stärke aus unseren Mitarbeitern und suchen stets nach Persönlichkeiten, die das Hotel mit Leben, Dynamik, Energie und Kreativität füllen. Yes I can! ist die positive Einstellung, immer nach einer Lösung zu suchen. Yes I can! ist die persönliche Serviceleistung eines jeden Einzelnen und bedeutet Kompetenz und Eigenverantwortung. Anstellungsart: VollzeitÜber uns Wir brennen dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Durch unseren ausgeprägten Servicegedanken, das kollegiale Miteinander und Sinn für Eigenverantwortung bereiten wir unseren Gästen besondere Momente – ob beim Check-in, beim Betreten des Zimmers, beim Drink an der Bar bis hin zu Konferenzen, Hochzeiten und Events wie dem im Team entwickelten „Ball Léger“ mit 800 Gästen.     Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! Du liebst es zu koordinieren, Aufgaben sinnvoll zu verteilen, Personal zu leiten und bei Hochbetrieb im Service zu unterstützen? Dann bist DU in unserem coolen und hippen Bankett Team genau richtig!  Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n: Bankett Supervisor  (m/w/d) - in Vollzeit oder Teilzeit Was uns wirklich wichtig ist Mit Deiner Gastgeber-Mentalität sorgst Du dafür, dass unsere Gäste einzigartige Momente bei uns erleben, sich entspannen und ihren Aufenthalt bei uns genießen Du bist ein Teamplayer mit Sinn für Eigenverantwortung Was du mitbringen solltest Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem gastronomischen Beruf, Berufserfahrung im Service oder bist Quereinsteiger mit dem Willen zur Qualifikation Was dich bei uns erwartet Dich nervt es, wenn man Teilnehmer an einen Tisch zwängt obwohl viel mehr Platz im Raum vorhanden ist? Du weißt um die Symbolkraft die entsteht, wenn du zum Tagungsbeginn die Tür schließt und zeigst das du da bist statt den Referenten "allein" zu lassen. Du freust dich mit den Gastgebern eines Festes, wenn deren Gäste richtig gute Zeit haben. Wenn es Dir dann noch Spaß macht eine Schicht zu organisieren und eigenverantwortlich dafür zu sorgen, dass die Mitarbeiter in der nächsten Schicht einen ebenso guten Service liefern können wie Du, wollen wir Dich als unseren Kollegen. Was wir zu bieten haben Übertarifliches Gehalt Bis zu 15 % deines Gehalts als monatlichen Bonus (gekoppelt an wirklich erreichbare Ziele) Unbefristeter Arbeitsvertrag 40 Wochenstunden aufgeteilt auf 5 Tage à 8 Stunden Sonn- und Feiertagszuschläge Keine Urlaubssperre im Sommer Unterstützung für den Arbeitsweg wie JobTicket oder  Bike Leasing Mitarbeiterrestaurant (nur geldwerter Vorteil wird versteuert) Deine Arbeitskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt Eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy Attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Ein paar Fakten über unser Hotel 251 Zimmer im Herzen der Stadt mit einzigartigem Blick auf den Rostocker Stadthafen und die historische Altstadt. 1.200 qm Eventfläche einschließlich Lounges und Dachterrassen, Restaurant und Bar KAI40. Wir begrüßen Geschäftsreisende, Paare und Familien, die in Rostock und Umgebung Urlaub machen. Nächste Schritte Wenn du all das suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Teile uns bitte auch deine Verfügbarkeit mit und welche Gehaltsvorstellung du für diesen Job für angemessen hältst. Wir freuen uns auf gemeinsame Momente bei denen der Spaß am Job und das Wohl des Gastes an erster Stelle stehen!Staff Scheduling
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Betriebsleiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Rostock
TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme ist der führende Dienstleister im Bereich mobiler Sanitärlösungen in Deutschland. Mit über 4300 Mitarbeitern weltweit erreichen wir umfassenden Service und ein großes Produktportfolio, von der einfachen Toilettenkabine bis zum Luxus-Sanitärcontainer oder Raumcontainer mit individueller Ausstattung. Verantwortung für die Ergebnissituation unseres Niederlassung Rostock mit zentralem Fokus auf Servicequalität und Kundenzufriedenheit Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung und Kontrolle von ca. 40 Mitarbeitern der zugehörigen Standorte in Rostock Planung, Steuerung und Kontrolle des operativen Tagesgeschäfts Umsetzungen und Kontrollen neuer Prozesse sowie der strikten Einhaltung von Regularien Erstellung und Auswertungen von Analysen und Reporting an die Geschäftsführung Unternehmerisches Denken sowie Engagement, Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe  Erfahrung in der Fach-, und Führungsverantwortung im gewerblichen Bereich, idealerweise aus der Logistik- oder Entsorgungsbranche  Betriebswirtschaftliches Studium oder eine entsprechende Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung Kommunikationsgeschick gepaart mit eigenverantwortlichem, organisationsstarkem und pragmatischem Arbeitsstil Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), Führerschein Kl. B Hochwertige, weltweit bekannte Produkte und Services, die stolz machen Zukunftssichere Jobs und Wachstum trotz Corona Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Praxisorientiertes Einarbeitungs- und Förderprogramm Firmen-PKW zur privaten Nutzung Altersvorsorge, VWL, Firmenevents und ein motiviertes Team beim Marktführer
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Küchenchef (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Kühlungsborn, Ostseebad
VIELMEER – ARRIVING IS JUST THE BEGINNING!           Urlaubsflair, Strandfeeling und Meeresrauschen – wir verwöhnen, unterhalten und begeistern unsere Gäste in exklusiver Lage direkt am Kühlungsborner Yachthafen mit wahrer Herzlichkeit, kulinarischen Köstlichkeiten, einer gemütlichen Kaminlounge und mitreißender Live-Musik. Das VIELMEER wird umgeben von einem eigenen Weinberg, einem Kinderstrand und einer Hafenterrasse mit Strandkörben, Liegestühlen und unseren VIELMEER Bean-Bags. Von hier genießen unsere Gäste einen atemberaubenden Blick auf die Ostsee und den Yachthafen von Kühlungsborn oder unternehmen einen Törn auf unserer Segelyacht „VIELMEER GrandBlue“.   VIELMEER als nur ein Job... Zur VIELMEER Familie zu gehören heißt, von Herzen Gastgeber zu sein, mit Freude & Spaß im Team zu agieren - als Team unseren Gästen VIELMEER als nur einen Restaurantbesuch zu arrangieren – sondern Sie zu begeistern! VIELMEER heißt „GO THE EXTRA MILE“ - immer einen Schritt mehr machen als andere! In erster Linie für unsere Gäste aber auch für unsere Mitarbeiter. VIELMEER heißt Bewegung – die tägliche Weiterbildung, Kommunikation, den kollegialen Umgang miteinander – Aufmerksamkeit in jedem Augenblick gehört zu unserer gemeinsamen und täglichen Pflicht. VIELMEER heißt Erfolgshunger - Wir sind Mitglied im Leaders Club Deutschland, welcher markführende und innovative Gastronomiekonzepte vereint. Nach dem Carlsberg-Preis im Jahr 2009, wurden wir im Februar 2012 mit dem Deutschen Gastronomiepreis ausgezeichnet. Anfang 2019 haben wir das Greentable Siegel für nachhaltige Gastronomie erhalten.  Anstellungsart: Vollzeit Gemeinsam mit dem Sous-Chef führen Sie das Küchenteam Sie sind verantwortlich für die Planung, Implementierung und Kontrolle der gesamten Ablauforganisation Steuerung und Überprüfung von Wareneinsätzen, Einkäufen und Qualitätsstandards Aktive Mitarbeit im operativem Geschäft Warenbestellung, effiziente Lagerhaltung und Kontrolle Qualitätssicherung und Einhaltung der Hygienestandards Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch oder in einem anderen Lebensmittel-relevanten Bereich Sie verfügen über ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein & Organisationstalent Ganz wichtig: Sie pflegen Sie einen respektvollen und kollegialen Umgang mit Ihrem Team Sie sind begeisterungsfähig und kreativ Ordnung ist das halbe Leben: Eine strukturierte, wirtschaftliche und vorausschauende Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Vergütung von 3000,- netto plus Trinkgeld Bonuszahlung zum Jahresende Bei Bedarf eine Betriebswohnung oder Firmenwagen zur freien Verfügung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem der schönsten Seebäder Deutschlands Vorteile für Ihre Vita: Werden Sie Teil des Teams, das bereits mit dem Deutschen Gastronomiepreis sowie dem Carlsbergpreis ausgezeichnet wurde Eine familiäre und freundliche Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Garantierte 5-Tage-Woche. Auch in der Hochsaison. Wir beteiligen uns an Ihrer Urlaubskasse bei der Reise auf einem AIDA Kreuzfahrtschiff oder dem Urlaub in einem Traumhaus am Meer Gerne unterstützen wir Sie beim Finden und Finanzieren Ihrer eigenen Wohnimmobilie an der Ostsee. Was wir sonst noch bieten: Teilnahme an Fort- u. Weiterbildungsmaßnahmen, sowie Messebesuchen Eine jährliche Teamreise & Gastro-Trendtour Staff-Raten auf alle F&B Leistungen im Haus Vergünstigungen bei verschiedenen Dienstleistungen im Ort
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Teamleitung Vertrieb (m/w/x)

Mi. 29.06.2022
Schwerin, Mecklenburg, Rostock
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Tag für Tag motivierst und führst Du Dein Team zu Höchstleistungen im Vertrieb von unseren (digitalen) Werbeflächen und innovativen Online-ProduktenBegleitung und Mitgestaltung von Kundenterminen Deiner Mitarbeitenden lassen Dein Herz höherschlagenDie stetige individuelle Weiterentwicklung Deines Teams behältst Du genauso intensiv im Fokus, wie den personellen Ausbau Deines Teams gemeinsam mit dem RecruitingDu behältst als Schnittstelle zu verschiedenen Abteilungen (Vertriebsmarketing, Sales Support, etc.) den Überblick und gibst alle notwendigen Informationen transparent an Dein Team weiterUnser eigenes CRM Reporting hilft Dir die Leistung Deines Teams im Blick zu behaltenMehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb in der Führung von Menschen  Starke verkäuferische Fähigkeiten und Begeisterung an der Kaltakquise  Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und hast den richtigen Riecher für Vertriebsprofis und –talente  Fähigkeit und Wille, Dein Know-How weiterzugeben, um Dein Team zum Erfolg zu führen  Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft, zeichnen Dich ausWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Koch, Jungkoch

Mi. 29.06.2022
Kühlungsborn, Ostseebad
MORADA Hotels & Resorts ist ein Unternehmensbereich der Fa. SKAN-TOURS Touristik International GmbH mit Hauptsitz in Isenbüttel bei Gifhorn. Unsere  Hotelkette mit derzeit 10 Hotels in Deutschland verfügt über annähernd 1.400 Zimmer in der 3-Sterne bis 4-Sterne+-Kategorie. Zu unserer Hotelkette gehört auch der MORADA Resort Kühlungsborn Der MORADA Resort Kühlungsborn ist eine der größten Hotelanlagen an der Ostsee (Nähe Rostock). Er liegt in bester Strandlage, verfügt über 413 Zimmer (ca. 800 Betten) und ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Anstellungsart: Vollzeit Herstellung von Speisen und Dessert Anrichten der Speisen Fachgerechtes Lagern der Speisen Mitarbeit bei der Erstellung der Menüs Trennung der Abfälle Mitarbeit von Inventuren Reinigung des Geschirrs Mitarbeit von Bestellungen Du verfügst über eine einschlägige Berufserfahrung, arbeitest kosten- und umsatzorientiert und bist in der Lage, gemeinsam mit dem Team höchste Gastzufriedenheit zu gewährleisten. Du verfügst über einen ausgereiften Geschmackssinn und beherrschst neben allen Künsten der gutbürgerlichen deutschen Küche auch gängige Spezialitäten. Du beteiligst Dich proaktiv an der Produktion, gewährleistest die Einhaltung aller hygienerechtlichen Vorschriften und beteiligst Dich an der Ausbildung unserer Auszubildenden. Einen ganzjährigen Vollzeitarbeitsplatz in mit einer ansprechenden Bezahlung Ein gutes Arbeitsklima in einem internationalen Team Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und -förderung Unterkunftsmöglichkeiten Geregelte Freizeit- und Urlaubsgestaltung Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
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Restaurantleiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Rostock
Wir sind ein Familienunternehmen, seit nunmehr 25 Jahren. Unser Restaurant hat sich als einer der besten Häuser in Rostock etabliert. Die gelungene Symbiose von hervorragendem Service, exclusivem Ambiente und frischen, hochwertigen Speisen erfreut unsere Gäste immer wieder auf Neues. Wir servieren einen Mix der California Cuisine mit Steaks, Ribs, Salads, Burger und vielem mehr. Zum Juli 2019 haben wir unser Restaurant nach umfangreichen Um- und Ausbaumaßnahmen neu eröffnen. www.old-western.de Anstellungsart: VollzeitNach umfangreicher Einarbeitung unterstützen Sie unser Betriebsleitung bei der täglichen Arbeit. Gerne sind wir offen für Ihre eigenen Erfahrungen.Sie sind ausgebildet in der Gastronomie oder haben Berufserfahrung, und interessiert an einer neuen Herausforderung.Ein großes und engagiertes Team mit ca. 55 Mitarbeitern. Attraktive Arbeitszeiten, 5-Tage Woche, familiäres Betriebsklima. Tarifliche und Übertarifliche Bezahlung.
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Schichtleiter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Rostock
Unser weltweit führendes, vollständig integriertes Netzwerk der Landwirtschaft verbindet Erzeuger und Verbraucher, um nachhaltige, rückverfolgbare und qualitätskontrollierte landwirtschaftliche Produkte zu liefern. Mit unseren talentierten Mitarbeitern, jahrzehntelanger Erfahrung und vielfältigen Fähigkeiten bieten wir innovative Lösungen, um neue Wege zu öffnen und über unsere Lieferketten Mehrwert für die Kunden zu schaffen. Als verantwortungsbewusstes, langfristig orientiertes Unternehmen werden wir weiterhin in unser Netzwerk investieren und es weiterentwickeln, um den Anforderungen einer wachsenden Welt gerecht zu werden. Gemeinsam sind wir stärker und erreichen mehr. Viterra Rostock sucht einen Schichtleiter (m/w/d) im vollkontinuierlichen Produktionsbetrieb zur Herstellung von nachhaltigem Biodiesel und Futtermitteln. Leitung des unmittelbaren Produktionsprozesses, Fahren der Anlage unter Einhaltung der Fahr- und Bedienvorschriften An- und Abfahren der Anlage Unterweisung und Anleitung des Schichtpersonals hinsichtlich des Arbeitsschutzes, der Hygiene- und Sicherheitsanweisungen sowie Kontrolle der Einhaltung der Anforderungen Überwachung und Steuerung der Produktionsprozesse, Maschinen und Anlagen sowie deren erforderliche Dokumentation im 4 Schichtsystem Erkennen von Unregelmäßigkeiten im Betriebsablauf und Beseitigung von Störungen Beheben von Anlagenstörungen im Rahmen der Möglichkeiten und eigener Verantwortung sowie die proaktive Identifizierung möglicher Sicherheitsrisiken Freigabe von Arbeiten nach DGUV und anderen Arbeitsschutzrichtlinien Erfolgreich abgeschlossene technische/elektrische oder chemische Berufsausbildung, Idealerweise Berufserfahrung in einem Unternehmen der Lebensmittel/Chemieindustrie - gerne auch Quereinsteiger Selbstständiges Arbeiten bei absoluter Genauigkeit Führungsstark, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Weiterbildung Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und die Möglichkeit, bei fachlicher und persönlicher Eignung die Probezeit zu reduzieren Urlaubsgeld Jahresbonus betriebliche Altersvorsorge (BAV) Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Ein dynamisches, engagiertes Team, das Sie bei Ihrer anspruchsvollen & abwechslungsreichen Tätigkeit sehr gerne unterstützt Ein Team das den Arbeitsschutz lebt und deshalb das Gütesiegel „Sicher mit System“ der BG trägt neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Kostenlose Kaffeespezialitäten, Tee oder Wasser und frisches Obst & Gemüse Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen 
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