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Teamleitung: 18 Jobs in Schmiedefeld am Rennsteig

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 13
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Gruppenleiter (m/w/d) Lager

Di. 03.08.2021
Ohrdruf
Die Hermes Auslieferungsbasis Ohrdruf GmbH als Unternehmen der Hermes Fulfilment und als Teil der Otto Group erbringt logistische Dienstleistungen. Mit unseren über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehen wir uns als Teil desgroßen Ganzen. Werde auch Du Teil unseres dynamischen Teams und bringe Deine Talente ein! Gemeinsam machen wir Online-Shopping erlebbar. fachliche Führung eines Teams, Einarbeitung und Einweisung neuer Mitarbeiter Steuerung des Tagesgeschäfts Kontrolle der Ent- und Verladevorgänge, sowie Ent- und Verplombung Umsetzung definierter Arbeitsanweisungen und Führen von Statistiken termingerechte Sortierung der Sendungen Sicherstellung der Arbeitssicherheit und Ladungssicherung abgeschlossene Ausbildung oder ausgiebige Berufserfahrung Erfahrung in der Mitarbeiterführung bevorzugt aus der Speditionsbranche technisches Verständnis Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Entfalte Dich in unserem Unternehmen, das Dir Freiräume für die eigene Entwicklung bietet und diese mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben verknüpft. Du triffst auf ein kollegiales Umfeld, in dem Du für Deine Authentizität und Begeisterungsfähigkeit geschätzt wirst. Engagiert und professionell arbeiten wir alle am gleichen Ziel, nämlich unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Dabei zeichnet uns aus, dass wir sowohl den Menschen als auch die Umwelt im Blick haben. Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Dir sehr gute Rahmenbedingungen, wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten. So bleiben Deine beruflichen und privatenZiele in Balance. Die Türen stehen Dir bei uns offen, also nutze die vielen interessanten Möglichkeiten, sich innerhalb von Hermes Fulfilment und der Otto Group weiterzuentwickeln.
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Oberarzt w/m/d Strahlentherapie

Sa. 31.07.2021
Suhl
Das SRH Zentralklinikum Suhl ist ein Akutkrankenhaus der Schwerpunktversorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus des Universitätsklinikums Jena. Mit 25 Fachabteilungen und einem breiten Angebot an hochspezialisierten Zentren ist es eines der größten Krankenhäuser Thüringens. Die SRH Poliklinik Suhl mit ihren Medizinischen Versorgungszentren ergänzt das ambulante Angebot. Wir gehören zur SRH Gesundheit GmbH, einem der führenden privaten Klinikträger mit zwölf Akut- und sechs Rehakliniken sowie einer Vielzahl an Medizinischen Versorgungszentren. Mehr als 10.000 Mitarbeiter betreuen jährlich 1,15 Millionen Patienten. Unsere Klinik für Strahlentherapie bietet Ihnen das gesamte Spektrum der kurativen und palliativen Strahlen- und Radiochemotherapie inkl. Schmerz- und Supportivtherapie aller Tumorentitäten (ambulant und stationär), die Tumornachsorge und die Strahlentherapie gutartiger Erkrankungen. Folgende Apparaturen finden Sie bei uns vor: 2 moderne Linearbeschleuniger für IMRT, IGRT, VMAT. Ferner: CT-gestützte 3D-Planung mit Fusion von MRT- und PET-Bildern; Brachytherapiesystem für intracavitäre, intraluminale und interstitielle Anwendung. Sie möchten gern in einem familiären Team arbeiten und Verantwortung als Oberarzt w/m/d übernehmen? Dann sind Sie bei uns herzlich willkommen. Radioonkologische Versorgungen von ambulanten und stationären Patienten mit weitgehend selbstständiger Führung und Beaufsichtigung der strahlentherapeutischen Station Selbstständige Vertretung der Strahlentherapie in den interdisziplinären Tumorkonferenzen Möglichkeit zur Übernahme des Arbeitsbereiches Brachytherapie im HNO-Bereich Anleitung von Ärzten in Weiterbildung und des studentischen Nachwuchses Facharzt für Strahlentherapie Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit Patientenorientierte Arbeitsweise eine attraktive Vergütung nach dem SRH-Kliniken-Tarifvertrag für Ärztinnen und Ärzte sowie eine Altersversorgung bei der VBL. Wir fördern und unterstützen Sie bei der Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen (erster Tarifvertrag zur Weiterbildung deutschlandweit) und bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung sowie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet an. Die Weiterbildungsbefugnis liegt vollumfänglich für 60 Monate vor. Ferner führen wir unterjährig Mitarbeiterentwicklungsgespräche, um Ihre Wünsche in die Realität umzusetzen. Neben einem umfassenden Angebot an Mitarbeiterrabatten, z. B. für Freizeit, Reisen und Mode erhalten Sie einen Rabatt auf den Fitness- und Gesundheitssport im Haus sowie Unterstützung bei der Wohnungssuche. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen die Chance auf ein Jobrad im Leasingmodell an. Zum Mittag finden Sie eine sehr gute Kantine mit breiter und sehr hochwertiger Auswahl zu moderaten (rabattierten) Preisen vor. Als familienfreundlicher Arbeitgeber bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten an, z. B. Teilzeit, Kinderferienbetreuung oder auch Wertkonten, damit Sie Ihre freie Zeit individuell nutzen können. Ferner erhalten Sie bei uns Mitarbeiterpräsente zu saisonalen Anlässen. Südthüringen ist ein landschaftlich und kulturell reizvolles Umfeld mit hohem Freizeitwert und guter Verkehrsanbindung. Und dank unseres gemeinnützigen Arbeitgebers erhalten wir eine Trägerunterstützung durch die SRH Holding mit weitblickender und innovativer Versorgungsstruktur, welche wissenschaftliche Vorhaben, Modellprojekte und soziale Belange fördert. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns sehr willkommen.
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Leiter Stauanlagen Mittelthüringen (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Schleusegrund
ist als Anstalt des öffentlichen Rechts kompetenter Dienst­leister auf dem Gebiet der Wasser­wirtschaft. Zu unseren Aufgaben zählen wir den Bau und Betrieb von über 120 Stauanlagen, die Trink­wasser­aufberei­tung und -versorgung, den Hochwasser­schutz sowie die Bereit­stellung von Brauchwasser für landwirt­schaftliche oder industrielle Zwecke. Derzeit beschäftigen wir rund 230 fachkundige und engagierte Mitarbei­terinnen und Mitarbeiter, die eine qualitativ einwand­freie und sichere Betreuung unserer An-lagen garan­tieren. Durch den Betrieb von zehn Wasser­kraft­anlagen leisten wir einen Beitrag zum Gelingen der Energie­wende.Zur Verstärkung unseres Teams im Betrieb, Stauanlagen Mittelthüringen, in Schleusegrund / Schönbrunn, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenLeiter Stauanlagen Mittelthüringen (m/w/d) eigenverantwortliche Leitung, Koordinierung, Kontrolle und Organisation sämtlicher Betriebs- und Arbeitsabläufe im Verantwortungsbereich zur dauerhaften Gewährleistung der Stand-, Betriebs- und Funktions­sicherheit von derzeit 33 Stauanlagen Wahrnehmung der Betreiberfunktion durch Überwachung und Kontrolle der Betriebs- und Funktionssicherheit der zugeordneten Anlagen, einschließlich der gesamten Betriebsausrüstungen und Nebenanlagen unter Beachtung und Einhaltung der geltenden Gesetze, Normen und technischen Regelwerke, Vorschriften und Pläne fachliche, organisatorische und disziplinarische Verantwortung für den Bereich mit 22 Mitarbeitenden auf der Grundlage der Vorgaben der Geschäftsführung sowie des Betriebsleiters, Anleitung und Kontrolle der unterstellten Mitarbeiter, Koordinierung der Zusammenarbeit der einzelnen Stützpunkte und Funktionsbereiche Gewährleistung der Instandhaltung der Anlagen nach den allgemein anerkannten Regeln der Technik, Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Bauvorhaben (technische Konzepte/Aufgaben­stellungen, Abwicklung von Ingenieur- und Bauverträgen), Abwicklung von für die Produktion und Instandhaltung notwendigen Liefer- und Dienstleistungsverträgen Mitwirkung bei der Erarbeitung und Laufendhaltung sämtlicher Betriebsdokumente und Bestandsdoku­men­tationen (Talsperrenbücher, Betriebsvorschriften, Betriebs- und Bewirtschaftungspläne, Lagepläne und so weiter) sowie von externen und internen Berichten und Statistiken Wahrnehmung der Budgetverantwortung für den Bereich, allgemeine Verwaltungs-, Organisations- und Planungstätigkeiten zur Umsetzung innerbetrieblicher Organisationsvorschriften (Rechnungs- und Postbearbeitung, Schriftverkehr, Zeit- und Entgeltabrechnungen, Zuarbeiten Wirtschaftsplan und mittelfristige Unternehmensplanung), Durchsetzung interner Vorgaben des Managementsystems MaPTFW und des internen Kontrollsystems Hoch- oder Fachhochschulabschluss einer technischen Fachrichtung, wie zum Beispiel Wasserbau, Wasserwirtschaft, Verfahrenstechnik, Bauwesen, Geotechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer verantwortlichen LeitungspositionVon Vorteil sind:fundierte Kenntnisse zur Bewirtschaftung von StauanlagenGrundkenntnisse der Hydrologie und Hydrochemiefundierte Kenntnisse der Gesetze, Normen und Regelwerke für Planung, Bau, Betrieb und Instandhaltung wasserwirtschaftlicher Anlagen, insbesondere StauanlagenKenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagenfundierte Kenntnisse der Gesetze und angrenzender Verordnungen zum Wasser-, Umwelt- und Verwaltungsrecht sowie des Arbeitsschutzes und der einschlägigen UnfallverhütungsvorschriftenKenntnisse zur Betriebsorganisation, zu Managementsystemen und internen Kontrollsystemen sowie betriebswirtschaftlicher GrundlagenPC-Kenntnisse (MS Office und branchenübliche Anwenderprogramme, insbesondere GIS / NIS)Wir erwarten außerdemFührungserfahrungDurchsetzungsvermögen, Leitungs- und OrganisationsvermögenFähigkeit zur zielorientierten Anleitung und Kontrolle von Mitarbeitern und Fremdfirmenanalytische Fähigkeitenselbstständige sowie ergebnis- und ereignisorientierte Arbeitsweiseeine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeitein unbefristetes Arbeitsverhältnislangfristige Perspektiven für Ihre berufliche Weiterentwicklungeine leistungsgerechte Vergütunghohe soziale Standardsumfangreiche Weiterbildungsangebote zur Entfaltung Ihrer Fähigkeiten
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Gruppenleiter (m/w/d) Betriebstechnik

Do. 29.07.2021
Ohrdruf
Hermes Fulfilment ist der kundenorientierte Lager- und Retourenlogistiker für den Erfolg der Otto Group. „Best in class“ – so lautet das Ziel, das sich Führungskräfte sowie mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hermes Fulfilment gesteckt haben. Für unsere Kunden der Otto Group übernehmen wir an unseren fünf Standorten in Deutschland die komplette Handelsprozesskette vom Zeitpunkt der Kundenbestellung über das Warehousing bis zur Abwicklung der Retouren. Neugierig wie Online-Shopping hinter den Kulissen funktioniert? Dann werde Teil von etwas Großem und bewirb Dich online bei Hermes Fulfilment! Führungsverantwortung für ein Team von ca. 10 Mitarbeitern in enger Zusammenarbeit mit Teamleitern Steuerung, Koordination und Durchführung der Personalplanung Sicherstellung der vereinbarten Verfügbarkeit der eingesetzten Technik insbesondere der steuerungs- und reglungstechnischen Systeme Projektmanagement Kommunikation mit Lieferanten und Vernetzung mit anderen Bereichen im Haus Identifikation und Analyse von Verbesserungspotential zur Optimierung von Prozessen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich, der Elektrotechnik oder Elektronik Erfahrung in der Mitarbeiterführung Kenntnisse im Bereich Steuerungstechnik und Automatisierung selbstständige, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise hohes Maß an Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Teamfähigkeit Entfalte Dich in unserem Unternehmen, das Dir Freiräume für die eigene Entwicklung bietet und diese mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben verknüpft. Du triffst auf ein kollegiales Umfeld, in dem Du für Deine Authentizität und Begeisterungsfähigkeit geschätzt wirst. Engagiert und professionell arbeiten wir alle am gleichen Ziel, nämlich unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Dabei zeichnet uns aus, dass wir sowohl den Menschen als auch die Umwelt im Blick haben. Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Dir sehr gute Rahmenbedingungen, wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten. So bleiben Deine beruflichen und privatenZiele in Balance. Die Türen stehen Dir bei uns offen, also nutze die vielen interessanten Möglichkeiten, sich innerhalb von Hermes Fulfilment und der Otto Group weiterzuentwickeln.
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Teamleiter - Operative Logistik (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Arnstadt
Contemporary Amperex Technology Limited (CATL) gehört zu den Marktführern bei der Entwicklung von Lithium-Ionen-Batterien (LIB) für Elektrofahrzeuge, Energiespeichersystemen und Batteriemanagementsystemen (BMS). CATL hat seinen Hauptsitz in Ningde, China und beschäftigt weltweit etwa 25.000 Mitarbeiter. Niederlassungen befinden sich in China, Frankreich, Deutschland, Japan und Nordamerika. Sie suchen eine Herausforderung – wir suchen Sie! Sie wollen die Branche der Elektromobilität in Thüringen voranbringen und einen nachhaltigen Beitrag für eine grünere Zukunft leisten? Dann werden Sie Teil unseres internationalen Teams und wirken Sie aktiv am Aufbau des ersten Produktionsstandortes außerhalb Chinas am Erfurter Kreuz mit. Wir suchen am Standort Arnstadt einen Teamleiter – Operative Logistik (m/w/d) Sie gewährleisten eine nachhaltige Implementierung und die kontinuierliche Optimierung aller Lagerlogistik-Prozesse  Sie sind für das Waren- und Bestandsmanagement aller gelagerten Teile (z. B. Rohmaterial und/ oder Halbzeuge und / oder Fertigteile) verantwortlich  Sie verantworten den Wareneingang und –ausgang bspw. be- und entladen von LKW‘s, die Lagerung sowie die Implementierung der Zeitfenstersteuerung und übernehmen operative Aufgaben  Sie gewährleisten die Einhaltung der Sicherheits- und Umweltgrundsätze  Sie erstellen Gefährdungsbeurteilungen im Bereich der Logistik, u. a Risikobewertung für gefährliche Güter  Sie bringen sich aktiv bei der Planung des Abfall- und Recyclingkonzepts ein und sind verantwortlich für die Implementierung  Sie sind für die Lagerqualifizierung unter Einhaltung des EU Rechts, Sicherheit und Brandschutz, das Erstellen von Notfallplänen sowie die Durchführung von Prozess FMEA zuständig  Sie übernehmen die Mitarbeiterführung und -entwicklung gemäß der Unternehmenswerte von CATL Sie haben eine Berufsausbildung und/oder ein Studium im Bereich Logistik (z.B. Logistikmanagement) absolviert und können einschlägige Berufserfahrung in der Lagerlogistik vorweisen  Sie bringen ein detailliertes Know-how hinsichtlich Betriebsabläufen inkl. Wareneingang/Warenausgang, Lagerung und Transport mit  Sie besitzen Fachkenntnisse über Zolllager sowie gesetzlichen Normen und Richtlinien u.a. über IATF16049, Umwelt 14001, Gefahrstoffe, Brandschutz, Arbeitssicherheit und Transport sowie über Logistik und Qualitätstools bspw. Kanban und FMEA  Sie sind Experte in Lean und Warehouse Management sowie in SAP basierten Buchungsprozessen  Sie verfügen über sehr gute Führungskompetenzen  Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift unbefristeter Arbeitsvertrag mit vielfältiger Zukunftsperspektive in einem wachsenden Unternehmen  ein internationales Arbeitsumfeld, in welchem Teamarbeit großgeschrieben wird (Firmenevents, Teambuilding-Events, etc.)  Wir ermöglichen Ihnen lebenslanges Lernen und individuelle Personalentwicklung  Wir zahlen vermögenswirksame Leistungen nach bestandener Probezeit  Sie kommen in den Genuss von einer warmen Mittagsversorgung  Profitieren Sie von ausreichend freien Parkmöglichkeiten am Standort
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Vice President of Operations (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Ilmenau, Thüringen
Du bist Meister in der Etablierung von Strukturen und weißt, dass Agilität und Innovation Hand in Hand gehen? Prima, dann sollten wir uns kennenlernen! Wir, die Betterspace GmbH mit Sitz in Ilmenau und Kassel, sind einer der führenden Digitalisierungsexperten für die Hotellerie. [Corona zum Trotz sind unsere smarten Softwarelösungen gefragter denn je. Wenn die Pandemie also einen positiven Nebeneffekt hat, dann, dass die Nachfrage für digitale Tools in der Hotellerie kontinuierlich wächst.] Als Hotel-Digitalisierer bieten wir Hotels innovative Lösungen für die Bereiche Gastkommunikation, Energiemanagement und digitale Infrastruktur … und genau hier kommst Du ins Spiel! Wir suchen einen Vice President of Operations* (m/w/d) in Ilmenau Deine wichtigste Voraussetzung: Dein Wille gemeinsam mit uns die Digitalisierung in der Hotelbranche voranzutreiben und neue innovative Standards zu etablieren!Du treibst die Entwicklung unserer internen Prozesse voran, evaluierst und übernimmst die Verantwortung für die Bereiche Projektabtwicklung und Customer Support. Du bist verantwortlich für die Planung, Steuerung und Kontrolle unserer Prozesse im Bereich der Auftragsabwicklung und Support Die Sicherstellung reibungsloser Abläufe und Prozesse in Bezug auf Zeit, Qualität und Kosten stehen ganz oben auf deiner To-Do-Liste Zudem gehört auch die Steigerung von Effizienz und Effektivität unserer Service-Abteilungen durch die enge Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen zu deinen Aufgaben Dabei nehmen sowohl das Performance- und Eskalations-Management als auch die Betreuung unserer nationalen und internationalen Hotelkunden einen Teil deiner Zeit ein Natürlich führst du dein eigenes Team und entwickelst dieses kontinuierlich weiter Außerdem analysierst und beurteilst du unsere betrieblichen Abläufe, Systeme und Richtlinien und treibst diese voran Dabei berichtest du direkt an unsere Geschäftsführung und übernimmst das Controlling und Reporting deiner Abteilung Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in dem Bereich Wirtschaft oder Informatik, oder eine vergleichbare Qualifikation Natürlich besitzt du bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlich gelagerten und verantwortungsvollen Position Du liebst und lebst für Prozesse und hast Lust darauf, unsere Prozesse weiterzuentwickeln Außerdem besitzt du Erfahrung in der fachlichen sowie disziplinarischen Führung von Mitarbeitern und Teams Du interessierst dich für IT-Themen und bist versiert im Umgang mit modernen Technologien Dein Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden zeichnen dich genauso aus, wie deine Kommunikationsstärke und deine Dienstleistungsmentalität Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie jede Menge Engagement runden dein Profil perfekt ab Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit und fantastische Kollegen, die sich jetzt schon auf dich freuen Faire sowie leistungsgerechte Vergütung und pünktliche Bezahlung ohne „Wenn“ und „Aber“ Spannende, abwechslungsreiche sowie herausfordernde Aufgaben, die keine Langeweile aufkommen lassen Reichlich Perspektive für deine persönliche und fachliche Entwicklung Kaffee- und Teeversorgung für dein Durchhaltevermögen Zahlreiche Teamevents
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Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Floh-Seligenthal
Herzlich Willkommen in unserem schönen EDEKA-Markt Floh-Seligenthal – in mitten des Thüringer Waldes. Das Gute liegt manchmal so nah... Und manchmal sogar direkt vor Ihrer Haustür. Im schönen Floh-Seligenthal haben wir von EDEKA Zachariae es uns zur Aufgabe gemacht, den schnöden Lebensmitteleinkauf für Sie zum Erlebnis zu machen. Dafür setzen wir auf Großzügigkeit und Übersichtlichkeit sowie ein breit gefächertes Angebot: Wir bieten auf 1.500qm ein Sortiment aus ca. 38.000 Artikeln. Wir freuen uns, Sie als neuen Mitarbeiter begrüßen zu dürfen. Für unseren Markt suchen wir Sie als Stellvertretender Marktleiter (m/w/d) Vertretung der Marktleitung sowie Unterstützung bei der Führung und Organisation Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes Optimale Gestaltung der Verkaufsflächen und der aktuellen Sortimente Gestaltung und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen Führung und Motivation unserer Mitarbeiter:innen Überwachung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und umfangreiche Führungserfahrung im Lebensmittelhandel Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen als Stellvertretender Marktleiter oder in vergleichbaren Positionen Ausbilderschein: Ein Ausbilderschein ist von Vorteil, aber kein muss! Selbstständigkeit: Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert, Sie agieren selbständig, zeigen Einsatzbereitschaft und wissen Ihr Team zu motivieren Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren flexibel, sind kontaktfreudig und kommunikationsstark auf allen Ebenen Kundenorientiertes Auftreten: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht Sonderzahlungen: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen, Urlaubs-und Weihnachtsgeld Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Weiterbildung: Wir bieten Ihnen Fort – und Weiterbildungen Personalpolitik: Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch faire Planung
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Gruppenleiter Logistik (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Ilmenau, Thüringen
Die Analytik Jena GmbH ist ein führender Anbieter von Analysenmesstechnik, Instrumenten im Bereich der Molekularbiologie sowie von Liquid-Handling- und Automations-Technologie. Präzise Ergebnisqualität und ein hohes Maß an Bedienkomfort stehen bei der Entwicklung der Labor-Analyse-Produkte von Analytik Jena an erster Stelle. Serviceleistungen sowie gerätespezifische Verbrauchs- und Einwegmaterialien, wie Reagenzien oder Kunststoffartikel, komplettieren das umfangreiche Angebot des Unternehmens, das zur Schweizer Endress+Hauser Gruppe gehört. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Ilmenau, OT Langewiesen ab sofort einen engagierten Gruppenleiter Logistik (w/m/d) Prüfung des Wareneingangs und Warenkontrolle Kommissionierung der Geräte und Versandvorbereitung Eigenständige Bearbeitung aller Lagervorgänge Verantwortung und Organisation sowie Weiterentwicklung der Arbeits- und Organisationsprozesse im Wareneingang und Lager Sicherstellung der Ordnungsmäßigkeit im Lagerbereich sowie Verantwortung der Bestandskontrolle Steuerung des Wareneingangs und der Kommissionierung der entsprechenden ERP-Buchungen Zuständigkeit für eine störungsfreie und pünktliche Materialverfügbarkeit innerhalb des Unternehmens sowie Kommunikation mit internen Schnittstellen Ansprechpartner und Lösungsanbieter (w/m/d) für interne Kunden, u. a. bei Verpackungs- und Transportanfragen Kontinuierliche Weiterentwicklung der Ablaufprozesse, u. a. mit Lean-Werkzeugen Einhaltung der Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitssicherheitsvorschriften Ausbildung von Auszubildenden Personalverantwortung für 3–5 Mitarbeiter, inklusive Personalbedarfs- / Einsatzplanung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im Bereich Supply Chain bzw. Warenfluss, die Sie in einem produzierenden Unternehmen gesammelt haben Sicherer Umgang mit ERP-Systemen im Bereich Lagerlogistik und Materialmanagement sowie mobiler Datenerfassung Selbstständige, analytische und zielgerichtete Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Leistungsbereitschaft Hands-on-Mentalität im Tagesgeschäft und in der Umsetzung von Verbesserungen Freude an Mitarbeiterführung und Ausbildung (Ausbildereignung wird vorausgesetzt) Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Analysefähigkeit und Organisationsgeschick Kenntnisse in Fertigungs- oder Montageverfahren sind von Vorteil Sicheres Auftreten, loyal und langfristig orientiert Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem nachhaltig innovativen und stetig wachsenden Unternehmen Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktive Zusatzleistungen wie bspw. betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss und Jobrad Arbeit in einem ausgezeichneten familienfreundlichen Unternehmen Individuelle Weiterbildungsangebote durch die eigene Analytik Jena Akademie
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Rezeptions- & Empfangsleiter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Arnstadt
Der Hotelpark Stadtbrauerei Arnstadt ist ein modernes 4 Sterne Hotel mitten im Herzen Deutschlands. Der Hotelpark verfügt über eine hauseigener Brauerei, 66 Zimmer, 10 Tagungs- und Eventräume von 14 qm – 400 qm, 4 Bowlingbahnen, Brauhaus Restaurant mit Biergarten. Wir sind die vermutlich älteste Weizenbierbrauerei Deutschlands und brauen auch heute noch unser Bier von Hand. Anstellungsart: Vollzeit Leitung und Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes am Empfang Führung und Koordination der Empfangsmitarbeiter und Auszubildenden Dienstplanerstellung Klärung der Aufgaben mit der Hausdame und Abstimmung mit dem Housekeeping, Zimmerkontrolle Verkauf und Erzielung einer optimalen Auslastung   Kassenführung und Rechnungslegung professionelles Reklamationshandling Implementierung und Einhaltung aller Hotel-Standards Erfüllen von Gästewünschen einschließlich Pflege eines aktiven Gästekontakts operative Mitarbeit im Zweischicht-System abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Berufserfahrung in vergleichbarer Position sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Fundierte Kenntnisse in Fidelio Suite 8 und MS Office selbständige und strukturierte Arbeitsweise Grundkenntnisse Revenue Management Organisationsgeschick und Planungsfähigkeit  Hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität und Belastbarkeit  Motivationsfähigkeit   Teamfähigkeit und Engagement Hohe Service- und Kundenorientierung Gepflegtes Erscheinungsbild Leistungsgerechte Vergütung faire Dienstplanung mit 5-Tage-Woche hohe Eigenverantwortung moderne Technik Arbeiten in einem freundlichen, kompetenten Team eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Getränke gratis Vergünstigungen in unseren Schwesterhotels in Potsdam und Berlin
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Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion

Fr. 23.07.2021
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Produktion am Standort Ohrdruf einen fachlich und menschlich überzeugenden Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion. Personalführung und -entwicklung der Teamleiter Koordination, Sicherung und Überwachung des ordnungsgemäßen Produktionsablaufs zur Erreichung der Produktionsziele Störungsanalysen sowie Optimierung von Prozessen, Anlagen und Anläufen nach TPM Grundsätzen Technische und strategische Weiterentwicklung der Abteilung, der Fertigungstechnologie und der Anlagentechnik Organisation und Durchführung von Schulungen sowie Informationsveranstaltungen Abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie oder ein vergleichbares Ingenieurstudium Alternativ einschlägige Berufserfahrung ergänzt um einen Abschluss als Meister oder Techniker Praxiserfahrungen in der Führung von Mitarbeitern und in der Steuerung einer Produktion sind unverzichtbar Eine ausgleichende und integrierende Persönlichkeit, die durch Autorität zu überzeugen weiß und vom Erfolg eines kooperativen Führungsstils überzeugt ist Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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