Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 623 Jobs in Schoeneck

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 91
  • Hotel 91
  • Recht 74
  • Unternehmensberatg. 74
  • Wirtschaftsprüfg. 74
  • It & Internet 63
  • Sonstige Dienstleistungen 39
  • Gesundheit & Soziale Dienste 38
  • Groß- & Einzelhandel 37
  • Verkauf und Handel 37
  • Baugewerbe/-Industrie 36
  • Transport & Logistik 33
  • Elektrotechnik 30
  • Feinmechanik & Optik 30
  • Banken 28
  • Finanzdienstleister 26
  • Maschinen- und Anlagenbau 26
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 21
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 16
  • Nahrungs- & Genussmittel 15
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 614
  • Mit Personalverantwortung 487
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 612
  • Home Office möglich 129
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 596
  • Befristeter Vertrag 11
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Teamleitung

Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)

Fr. 26.11.2021
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Rastatt, Frankfurt am Main
Freiburg – Karlsruhe – Mainz – Rastatt – Frankfurt am Main Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w) sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. gleichzeitige Steuerung mehrerer Sanierungsprojekte im Wohnungsbau fachliche und disziplinarische Führung der Jungbauleiter als auch Qualitätsmanager (m/w) wirtschaftliche und technische Optimierung der Ausführungsplanung Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur erfolgreichen Abnahme Betreuung unserer Auftraggeber sowie zentraler Ansprechpartner (m/w) für alle am Bau Beteiligten ein Studienabschluss der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung/Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w) mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Durchsetzungsstärke sowie sicheres und souveränes Auftreten hohes technisches Wissen, wirtschaftliches und bereichsübergreifendes Denken Begeisterung für diese Führungsaufgabe eine attraktive Vergütung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der weisenburger Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine Unfallversicherung, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Teamleiter Kundenberater (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
​Wir sind ein erfolgreiches Insurtech-Unternehmen, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, den Markt für gewerbliche Versicherungen zu digitalisieren und die Produktentwicklung zu revolutionieren. Unsere Online-Plattform gibt Kunden, Maklern und Versicherern die Chance, alle digitalen Möglichkeiten auszuschöpfen. Und weil wir damit sehr erfolgreich sind, suchen wir Unterstützung im Bereich Sales Operations Support. Du und Dein Team seid verantwortlich für die Unterstützung unsere Vertriebsbereiche und entwickelt Thinksurance, aber auch euch selbst jeden Tag ein Stück weiter. Teamleiter Kundenberater Insurtech (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt am Main Teamleitung: Du leitest ein Team von 6-8 motivierten Kolleg*innen im Bereich (Sales) Operations Support, einer Querschnittsfunktion über all unsere Vertriebsbereiche hinweg Verantwortung: Du stellst den reibungslosen Ablauf der Sales Supportprozesse von Inbound-Telefonie über Präsentationsvorbereitung und Datenaufbereitung bis zur Bearbeitung kleinere Ausschreibungen über unsere Plattform sicher und verantwortest die kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Standards Impulsgebung: Du bringst neue Ideen ein und entwickelst daraus konkrete Konzepte zur Weiterentwicklung unserer Organisation Getting Stuff Done: Du sorgst für die erfolgreiche Implementierung der von Dir und Deinem Team übernommenen Aufgaben Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und bringst Eigeninitiative, Flexibilität sowie Organisationstalent mit Du hast eine hohe Serviceorientierung und für Dich ist Qualität absolut erfolgskritisch Du bist gut darin, neue Prozesse oder Abläufe zu verstehen oder zu definieren Du kommunizierst überzeugend in Wort und Schrift in deutscher Spraceh und magst es mit vielfältigen Stakeholdern zu arbeiten Du hast ein abgeschlossenes (Fach)-Hochschulstudium und verfügbst idealerweise über erste Erfahrungen als Team Lead Moderne Unternehmenskultur: Flache Hierarchien, einzigartige Family-Kultur, schnelle Entscheidungen und flexible Arbeitsmodelle sind für uns Alltag Neue Herausforderungen = steile Lernkurve: Bei uns gestaltest Du selbst und arbeitest nicht ab, denn viele Herausforderungen Deines Jobs werden von Dir erstmalig gelöst werden. Aussagen wie "das haben wir schon immer so gemacht" gibt es bei uns nicht Feedback, Coaching und Training: Wir legen großen Wert auf Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung und unterstützen Dich dabei mit unserem strukturiertem Entwicklungsplan sowie einem umfangreichen Onboarding-Prozess  Gemeinsam einen Unterschied machen: Unsere „Thinksurance Family“ hält eng zusammen geeint durch den Antrieb, den Versicherungsmarkt nachhaltig zu verändern. Neben zahlreichen Teamevents fördern wir den Austausch zwischen den Teams mit Budget für Events und Aktivitäten Attraktive Benefits: Bei uns findest Du Kostenlose Getränke, Snacks und Obst, Crossfit und Yoga sowie ein attraktives Gehalt und ein Jobticket. Die Möglichkeit zum Flex - Office ist für uns selbstverständlich 
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Halle (Saale), Hannover, Mannheim, München, Nürnberg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Halle (Saale), Hannover, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Du wirst gemeinsam mit einer verantwortlichen Leitung in einem engagierten und dynamischen Team selbständig und eigenverantwortlich unsere nationalen und internationalen Mandanten betreuen. Je nach Tätigkeitsschwerpunkt umfassen deine Aufgaben im Einzelnen: Bearbeitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Bearbeitung von Mandantenbuchhaltungen und monatlichen Reports Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen (nach HGB und ggf. nach IFRS) sowie betrieblichen Steuererklärungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Fristenkontrolle, Prüfen von Bescheiden Du hast deine Berufsausbildung zum:r Steuerfachangestellten mit gutem Erfolg abgeschlossen, und konntest idealerweise im Anschluss bereits relevante Berufserfahrung sammeln. Du absolvierst deine Prüfung zum:r Steuerfachangestellten erst in naher Zukunft? Auch dann freuen wir uns über deine Bewerbung. Du hast Spaß an komplexen Zahlenwerken und bist sicher im Umgang mit den MS Office-Tools und DATEV. Dein besonderes Interesse liegt unter anderem im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht oder Unternehmenssteuerrecht sowie der engen Zusammenarbeit mit dem Personalbüro unserer Mandanten. Kenntnisse eines weiteren ERP-Systems sind wünschenswert, werden aber nicht vorausgesetzt. Du bist ein Teamplayer, der nicht nur das Problem sieht, sondern in Lösungen denkt und diese auch aktiv anbietet. Dabei hast du neben den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Mandanten immer auch die Ziele deines Teams im Blick. Deine Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit kommt dir hierbei zugute. Du überzeugst uns durch dein Engagement und deine Art, Probleme und Fragestellungen proaktiv anzugehen. Auf neue Ideen reagierst du flexibel, aufgeschlossen und zeitnah. Du hast den Wunsch, deinen Horizont immer wieder zu erweitern. Denn Stillstand ist für dich genauso tabu wie für uns. Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Dein Berufsexamen rückt näher? Um dich bestmöglich zu entlasten, unterstützen wir dich dabei gerne zeitlich und finanziell.
Zum Stellenangebot

Projektleiter / Projektleiterin (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
Gemeinsam stark. Im Team. Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Wo liegen Ihre Stärken? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Eigenverantwortliche Planung und  Durchführung von Bauprojekten im Rohbau und Schlüsselfertigbau unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen Bauablauf- und Baustellenergebniskontrolle Personaleinsatzplanung und -führung Verhandlungen mit Bauherren und Nachunternehmern Nachtragsgestaltung und -durchsetzung Ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen (TH/FH) Einschlägige Berufserfahrung (5 - 10 Jahre) als Projektleiter im Schlüsselfertigbau / Generalunternehmer Gute Kenntnisse in MS-Office sowie in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise RIB iTWO) Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Teamgeist sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsvolle und bewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) in deutscher Sprache und unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und nutzen Sie hierfür bitte unser Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Bereichsleiter (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Vollzeit

Fr. 26.11.2021
Erlensee
Bereichsleiter (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Vollzeit Ort: 63526 Erlensee | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 451261    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Michael Reising oHG. Mit Ihrem Expertenwissen führen Sie kompetent die Serviceabteilung für die Warenbereiche Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Dabei übernehmen Sie die Verantwortung für Ihr Team, die Qualität der Produkte und sämtliche Abläufe: Sie setzen die nationalen Vertriebskonzepte gekonnt um. Sie haben von der Kosten- und Umsatzentwicklung über regelmäßige Inventuren bis hin zu Warendisposition und -fluss alles fest im Griff. Sie setzen Ihre Ideen für Maßnahmen um, mit denen Sie die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie führen und schulen Ihr Team und planen den Einsatz des Personals bedarfsgerecht. Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Herstellung und Veredelung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Ihre Berufsausbildung als Fleischer oder Metzger, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel, eine vergleichbare Ausbildung oder Ihre Erfahrung als Küchenchef. Ihr Meisterbrief ist ein willkommenes Plus. Ihre fundierten Warenkenntnisse aus Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung im Fleisch- und Feinkosthandwerk oder in der Gastronomie. Ihre Führungskompetenz, verbunden mit Ihrer problemlösungs- und ergebnisorientierten Arbeitsweise. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Einsatzfreude. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 451261) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Projektleiter CSA (Civil Structural Architecture)

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Die SPIE Lück GmbH mit Hauptsitz in Lich-Langsdorf und Gießen, gehört dem Geschäftsbereich „Building Technology & Automation (BT&A) der SPIE Deutschland & Zentraleuropa an. Als ganzheitlicher Anbieter von Gebäudetechnik umfasst das Leistungsspektrum Lösungen für elektrische Energietechnik, elektrische Gebäudetechnik, Sicherheitstechnik, Heizungs- und Sanitärtechnik, Lüftungs- und Klimatechnik, erneuerbare Energien, Planung, sowie IT- und Kommunikationssysteme. Darüber hinaus bietet die SPIE Lück Branchenlösungen für das Gesundheitswesen und den Rechenzentrumsbau an. Unser Team der SPIE Lück GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für den Standort in Frankfurt!  Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die Koordination und Projektleitung der Ausbaugewerke für Rechenzentrumsprojekte zuständig sind Sie übernehmen die fachliche Führung der Bauleiter Sie sind in enger Abstimmung mit den anderen Gewerken und dokumentieren den Baufortschritt Sie sind für die Koordination und Steuerung von Nachunternehmern zuständig sowie für die Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten Ausführung der Arbeiten Sie sind für die Budget und Kostenkontrolle des Gewerks zuständig Sie passen zu uns, wenn Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung besitzen Sie bringen praktische Bau- und Projektleitungserfahrung mit Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise sowie Koordinationsfähigkeit Sie zeichnet eine gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Verlässlichkeit aus Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung mit 30 Tagen Urlaub Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Corporate Benefit Programm Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Teamleitung Dispositionszentrale Hessen Süd (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
Bei der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen steckt viel für mich drin: ein spannender Arbeitgeber, der immer in Bewegung und doch ein Ruhepol ist, mit attraktiven Möglichkeiten und viel Flexibilität im Alltag und für die Zukunft. TEAMLEITUNG DISPOSITIONSZENTRALE HESSEN SÜD (M/W/D) UNBEFRISTET, VOLLZEIT, FRANKFURT AM MAIN Die Kassenärztliche Vereinigung Hessen (KVH) ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Frankfurt. Sie stellt sicher, dass gesetzlich Versicherte durch niedergelassene Ärzte und Psychotherapeuten medizinisch versorgt werden, dass Praxen möglichst gleichmäßig in ganz Hessen verteilt sind und organisiert zusätzlich den Ärztlichen Bereitschaftsdienst (ÄBD). Ihnen obliegt die operative Gesamtverantwortung für die Arbeit der Dispositionszentrale Hessen Süd Sie repräsentieren die Arbeit der Dispositionszentrale in der Öffentlichkeit und den Fach-Gremien Sie tragen die Verantwortung für die personelle Besetzung, die Personaleinsatz- und Dienstplanung sowie die wirtschaftliche Leistungserbringung der Dienstleistungen der Dispositionszentrale Sie kümmern sich um die zeitnahe Bearbeitung von Beschwerden und das Fehlermanagement und stellen die notwendige Ausstattung der Dispositionszentrale sicher Sie erstellen Auswertungen und Leistungsstatistiken und verantworten die qualitativ korrekten und zielgerichteten Ausführungen und Einhaltung der Qualitätsstandards der Dispositionszentrale Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die Obleute, Vorstände und Verantwortlichen der KVH Sie koordinieren die Aus- und Weiterbildung der Dispositionszentrale und entwickeln Aus- und Weiterbildungsfachkonzepte und den Bereich Potenzialerkennung weiter Abgeschlossenes Studium im Gesundheitswesen, z. B. Gesundheitsmanagement oder mehrjährige Erfahrung im Bereich der Leitung einer medizinischen Dispositionszentrale, eines Callcenters oder einer Rettungsleitstelle Erfahrungen in der Personalführung und die Fähigkeit Mitarbeiter zu motivieren und zu entwickeln sowie sehr gute Kenntnisse in der Schicht-, Einsatz- und Dienstplanung Erfahrungen mit persönlichem Arztkontakt und im Beratungsgeschäft Kenntnisse im Qualitäts- und Projektmanagement Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen, Konfliktfähigkeit und eine werteorientierte Grundhaltung Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative sowie Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre Weiterbildung für Ihre berufliche Entwicklung Familienfreundliche Rahmenbedingungen Einen modernen Arbeitsplatz im beliebten Frankfurter Europaviertel Unternehmenseigenes Fitness-Studio und Betriebsrestaurant Weitere Benefits wie ein arbeitgeberfinanziertes Jobticket
Zum Stellenangebot

Boutique Manager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main, Berlin
Seit der Wiedergeburt der Legende im Jahre 1994 gehört A. Lange & Söhne zu den meist beachteten und erfolgreichsten Uhrenmarken im Luxusbereich. Unser ganzes Streben richtet sich danach, unsere Tradition mit neuen, herausragenden Produkten fortzuschreiben. Ganz im Sinne des Lange'schen Anspruchs: Tradition neuester Stand. Was wir von unseren Uhren verlangen, erwarten wir auch von uns: Niemals stehen zu bleiben. Als Boutique Manager (m/w/d) und insbesondere Markenbotschafter transportieren Sie ab 1. März 2022 in unserer neuen Boutique in Frankfurt oder Berlin das A. Lange & Söhne Markenimage. Mit hoher Empathie und ehrlicher Neugier an unseren anspruchsvollen Kunden realisieren Sie durch erstklassige individuelle Beratung auf Augenhöhe erfolgreiche Verkäufe. Ihre Arbeitsweise ist dabei geprägt von hohem Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Understatement. Verantwortung für die Einhaltung und Umsetzung der Umsatzziele und aktive, zielorientierte Mitarbeit bei der Umsatzentwicklung  Kennzahlenorientierte Steuerung der Boutique sowie Umsetzung von strategischen Vorgaben Lokale Repräsentation von A. Lange & Söhne als Top-Luxusmarke bei Veranstaltungen und Events Führung und Entwicklung eines dynamischen und motivierten Teams Sicherstellung der Einhaltung aller Richtlinien wie Merchandising, allgemeines Erscheinungsbild, CRM-Vorgaben oder Kommunikation Umfassende Sicherung des hohen Serviceniveaus, der Beratungsqualität und der internen Prozesse Aktive Neukundengewinnung und Aufbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen Sicherstellung der Profitabilität, der Markenwahrnehmung und der Teamentwicklung Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium sowie mehrjährige Erfahrung in erfolgreicher Führung, Motivation, Rekrutierung und Entwicklung eines Teams Leidenschaft für Luxusgüter und Handwerkskunst  Erfahrung und Neugier für die Retail-Transformation und Nutzung von neuen digitalen Tools Exzellente analytische Fähigkeiten sowie leistungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Motivierend, konstruktiver Führungsstil und exzellente Kommunikationsfähigkeiten Kreativität, Neugierde und Empathie auch für anspruchsvolles, internationales Klientel Sie sind sicher im Umgang mit modernen Medien und haben Spaß daran, diese effizient im Alltag einzusetzen (Omnichannel) Gute EDV-Kenntnisse (MS Office-Anwendungen, SAP) Sehr gute Ausdrucksweise in gesprochener und geschriebener deutscher und englischer Sprache; idealerweise sehr gute Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache  Wir bieten eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir ein umfassendes Paket mit betrieblicher Altersvorsorge, Restaurantgutscheinen, Fahrtkostenzuschuss und kostenlosen Getränken. 
Zum Stellenangebot

Standortleiter (m/w)

Fr. 26.11.2021
Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Karlsruhe – Frankfurt am Main – Stuttgart – Freiburg Standortleiter (m/w) „Wir bauen Zukunft!“ - unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 460 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 2.800 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. Sie sind regionaler Repräsentant und agieren als Unternehmer im Unternehmen Umsetzung unserer Reihenhaus- und Wohnungsprojekte anhand von systematischen und standardisierten Prozessabläufen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte Steuerung und Überwachung der Baustelle Rechnungsfreigabe fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter am jeweiligen Standort Sie bilden die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen am Hauptsitz Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Sie führen gerne und motivieren andere zu Höchstleistungen Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich des Schlüsselfertigbaus und den gängigen DIN-Normen zeichnen Sie aus hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot i.d.R. Erreichbarkeit der Baustellen innerhalb eines Radius von ca. 100 km einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Assistance Finance Manager - Accounting & Controlling (all genders)

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit bald 40 Hotels bringen wir Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommt unsere aus Großbritannien stammende Hotelmarke gut an und freut sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen auf TripAdvisor. Und auch als arbeitgebendes Unternehmen sind wir ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: Vollzeit  In Deiner neuen Rolle bist Du verantwortlich für unseren Monatsabschlussprozess und übernimmst u.a. folgende Aufgaben: Du stellst sicher, dass unsere Buchhaltungs- und Kontrollprozesse kontrolliert, effizient und auf die Gruppe abgestimmt sind. Du bist Hauptansprechpartner:in und bildest die Schnittstelle zum Finanzteam in Deutschland sowie UK und weiteren Teams und Stakeholdern. Du führst konzernweite Schlüsselprojekte durch, die sicherstellen, dass wir für zukünftiges Wachstum und Erfolg gerüstet sind. Du erstellst P&L and Balance Sheet packs für unsere monatlichen Finance Meetings mit unseren Direktoren. Du arbeitest mit unseren externen Wirtschaftsprüfer:innen und unterstützt bei der Durchführung der Jahresendprüfung. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (all genders) und konntest Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise in der Hotellerie, sammeln. Dein ausgeprägtes Zahlenverständnis und Deine Hands-on Mentalität zeichnen Dich aus. Deine Arbeitsweise ist geprägt durch Dein analytisches und strukturiertes Denken sowie eine eigenständige und verantwortungsvolle Herangehensweise. Du liebst es im Team zu arbeiten. Du beherrschst sowohl Deutsch als auch Englisch fließend in Wort und Schrift. Du bist versiert im Umgang mit Office365, insbesondere Excel und PowerPoint. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen, Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice-Möglichkeit sowie einem Job-Ticket / Firmenwagen, damit Du entspannt das zentral gelegene Büro im Frankfurter Messeturm erreichst. Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Zu unserem Weiterbildungsangebot gehören Trainings, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten und Interessen zu fördern. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) ab Eintritt ins Unternehmen Standard sowie die Teilnahme am unternehmensinternen Bonusprogramm. Sonstige Benefits: Im Büro kannst Du Dich jederzeit mit Kaffee, Tee und Wasser stärken. Wir veranstalten regelmäßige Team-Events und nehmen u.a. am "Corporate Benefits"-Programm teil. Darüber hinaus erhältst Du als Teammitglied von Premier Inn Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. ... Und viele weitere!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: