Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 3 Jobs in Schollene

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Einrichtungsleiter*in in der Eingliederungshilfe

Fr. 30.04.2021
Wusterhausen / Dosse
Die Stephanus gGmbH ist eine gemeinnützige Tochtergesellschaft der Stephanus-Stiftung. Im Geschäfts­be­reich Wohnen und Assistenz verantwortet das diakonische Unternehmen in Berlin und Brandenburg Angebote für Menschen mit Behinderung oder psychischer Erkrankung. Rund 1.000 Mitarbeitende ermöglichen hier mehr als 1.300 Menschen ein weitestgehend selbstständiges Leben. Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin, in der Nähe der Stadt Wusterhausen, liegt Heilbrunn. Umgeben von Wiesen, Wäldern und Seen leben dort Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderung in kleinen Wohngruppen zusammen. Für die vielseitige und fordernde Aufgabe der Leitung der drei zu Heilbrunn gehörenden Standorte mit ins­ge­samt 10 Wohngruppen suchen wir zum 01.10.2021 oder später, unbefristet und in Vollzeit eine Persönlichkeit als Ruhestandsnachfolge. Kommen Sie zu uns in die Ostprignitz, wachsen Sie mit uns in Ihrer Leitungskompetenz oder nehmen Sie als erfahrene Führungskraft eine neue Herausforderung wahr als Einrichtungsleiter*in in der Eingliederungshilfe in Wusterhausen Sie führen eine Einrichtung mit drei Standorten im Bereich Wohnen und Assistenz, sowohl fachlich als auch disziplinarisch – dabei haben Sie stets einen wachen Blick für die Interessen und Be­dürf­nisse Ihrer 75 Klient*innen und 80 Mitar­bei­ter*innen. Sie zeichnen für die Dienstplangestaltung und das Belegungsmanagement verantwortlich und sind bei der Budget- und Wirtschaftsplanung beteiligt. In enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit dem Leitungsteam vor Ort und der Leitung des Geschäftsbereichs Wohnen und Assistenz, an die Sie direkt berichten, initiieren Sie neue Pro­zes­se und Herangehensweisen und entwickeln unser Portfolio weiter. Sie repräsentieren die Einrichtungen im Gemein­wesen und regionalen Gremien und betreiben Netzwerkarbeit. Für Ihre neue Aufgabe bringen Sie ein Studium der Sozial- oder Heilpädagogik, der Sozialen Arbeit oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Ihre einschlägige Leitungserfahrung in Ein­rich­tungen der Eingliederungs- und/oder Jugendhilfe sowie Ihre Kenntnisse im BTHG und im Quali­täts­management statten Sie mit dem nötigen Know-how für diese Position aus. Sie überzeugen mit einem klaren Blick für Inno­va­tionen und Entwicklungen in Ihrem Arbeitsgebiet. Als besonders ausgeprägt beschreiben Sie Ihre Kommunikations- und Organisationsstärke sowie Ihre Empathie. In Krisensituationen agieren Sie sicher und besonnen. Sie sind bereit, unser christliches Menschenbild und unser Leitbild mitzutragen und in Ihrem Ar­beits­alltag sichtbar werden zu lassen. Die Zu­ge­hörigkeit zu einer Kirche der ACK ist erwünscht. Freuen Sie sich auf eine anspruchsvolle Führungsposition mit weitreichenden Gestaltungs- und Ent­schei­dungs­möglichkeiten sowie einer langfristigen Perspektive. Wenn mit Ihrem Einstieg bei uns ein Umzug in die Region verbunden ist, unterstützen wir Sie gern bei Wohnungssuche und Umzug. Wir möchten, dass Sie gut in Ihrem neuen Zuhause ankommen! Wir bieten Ihnen eine aufgabenbezogene und leistungsgerechte Vergütung inkl. einer Jahressonderzahlung nach Tarif (AVR DWBO) sowie vermögenswirksame Leistungen. Auch eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung (EZVK, 4,4 Prozent, Aufstockung durch Eigenbeteiligung möglich) sowie eine Hinterbliebenenbeihilfe sind Teil Ihres Dienstvertrags. Sie erhalten ein Gesundheitsticket sowie Krankengeldzuschuss und Zuschüsse zum Zahnersatz sowie zu einer Arbeitsplatzbrille. Mit einer Geburtsbeihilfe und einem monatlichen Kinderzuschlag von derzeit mindestens 88 Euro brutto im Monat (pro Kind, für die gesamte Zeit des Kindergeldbezugs) möchten wir Mütter und Väter zusätzlich unterstützen.
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 27.04.2021
Lüchow (Wendland), Hansestadt Salzwedel, Stendal, Osterburg (Altmark)
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Als Systemlieferant für regenerative Energien bietet ENERCON neben Wind­energie­anlagen ein umfang­reiches Spek­trum weiterer Pro­dukte und Dienst­leis­tungen an. Der ENERCON Service ist für die Wartung, Instand­haltung und Reparatur zuständig und gewähr­leistet die dauerhafte tech­nische Verfüg­barkeit unserer Wind­energie­anlagen. An über 40 Standorten sorgen wir welt­weit für eine optimale Servicequalität. Zur Verstär­kung unseres Teams des ENERCON Service suchen wir einen neuen Kollegen, welcher die Leitung unserer Servicemonteure in den Regionen Lüchow, Salzwedel, Stendal und Oster­burg übernimmt. Disziplinarische Führung der Service­monteure Qualitätskontrollen, Sicher­stellung der Effizienz sowie Personal- und Gehalts­gespräche Erstellung von Urlaubs- und Notdienst­plänen (ggf. Schicht­plänen) Analyse der vom Innendienst erstellten Auswer­tungen zu Ein­satz­zeiten etc. Identifikation von Schu­lungs­bedarf und Planung der Teil­nahme an Schulungen Durchführung von Unter­weisungen und Sicher­stellung der Arbeits­sicherheit, inklusive Unfall­analysen Verantwortung für Lagerhaltung, Material­fluss und Inven­turen Einhaltung von Arbeits­zeitgesetzen und sonstiger gesetz­licher An­forde­rungen Unterstützung bei Kunden­gesprächen Über­wachung der Fahr­zeugpflege und Auslesen der Fahr­ten­schreiber Verantwortung für die Prüfung von Werk­zeugen Rechnungsprüfung Erfolgreich abgeschlossene elektro­technische Berufs­aus­bildung sowie eine Weiter­bildung zum Meister oder Fachwirt Mehrere Jahre Berufs­erfahrung mit erster Führungs­verant­wortung Gute MS-Office- und grundlegende Englischkenntnisse Ausgeprägtes Kommuni­kationsgeschick sowie Ziel­strebigkeit und Durch­setzungs­vermögen Motivierender Führungs­stil sowie Empathie und eine hohe Reise­bereitschaft Besitz des Pkw-Führer­scheins und absolute Schwindelfreiheit Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeits­zeit­modelle Spannende und abwechs­lungs­reiche Tätig­keiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieb­lichen Gesundheits­förde­rung In- sowie externe Weiter­bildungs­möglich­keiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitarbeiterstrom zur Verwirk­lichung unseres gemein­samen Ziels Hochwertiges Equipment, wie Werkzeuge, Arbeitskleidung und Fahr­zeuge Finden Sie mehr über Ihre indi­viduellen Benefits heraus – Ihre zukünftige Personal­abteilung hilft Ihnen gerne dabei. Diese unbe­fristete Posi­tion ist ab sofort zu besetzen.
Zum Stellenangebot

Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Stendal / Salzwedel (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Stendal
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland!  Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Stendal / Salzwedel (m/w/d) an unserem künftigen Standort Stendal / Salzwedel Das erwartet Dich Als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist übernimmst Du die Leitung einer unserer Geschäftsstellen und stehst Deinen Kunden vor Ort kompetent zur Seite. Dank Deines Vertriebstalents ist es Dir ein Leichtes, Kunden und Banken zusammenzubringen und so den Vertragsabschluss zu erzielen. Dein Vorteil: Du konzentrierst Dich auf die Beratung, die Kundenakquise übernehmen wir. Du eröffnest Dir zusätzliche Platzierungschancen, indem Du neue regionale Bankpartner anbindest und damit Dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweiterst. Mit viel Unternehmergeist führst Du Deine Geschäftsstelle Richtung Erfolg und baust Deinen Standort mit eigenen Mitarbeitern aus. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung von Endkunden Hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement sowie der Wille, eine langfristige Partnerschaft mit der Interhyp Gruppe einzugehen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Erobere den Baufinanzierungsmarkt in Deiner Region und etabliere Dich langfristig und nachhaltig als erfolgreicher Unternehmer unter einer starken Marke. Die Fachabteilungen in der Unternehmenszentrale der Interhyp Gruppe unterstützen Dich beim Aufbau Deiner Geschäftsstelle sowie bei täglichen Herausforderungen. Daneben profitierst Du von unserer Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf aktuell weit über 400 Darlehensgeber. Freue Dich auf eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Franziska Gruber Specialist Recruiting 089 20307-1793 jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot


shopping-portal