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Teamleitung: 10 Jobs in Schorndorf

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 10
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Teamleitung

Bereichsleiter (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Vollzeit

Do. 21.10.2021
Ramersdorf
Bereichsleiter (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Vollzeit Ort: 81739 München / Ramersdorf-Perlach | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 435263    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unseres REWE Marktes. Mit Ihrem Expertenwissen führen Sie kompetent die Serviceabteilung für die Warenbereiche Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Dabei übernehmen Sie die Verantwortung für Ihr Team, die Qualität der Produkte und sämtliche Abläufe: Sie setzen die nationalen Vertriebskonzepte gekonnt um. Sie haben von der Kosten- und Umsatzentwicklung über regelmäßige Inventuren bis hin zu Warendisposition und -fluss alles fest im Griff. Sie setzen Ihre Ideen für Maßnahmen um, mit denen Sie die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie führen und schulen Ihr Team und planen den Einsatz des Personals bedarfsgerecht. Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Herstellung und Veredelung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Ihre Berufsausbildung als Fleischer oder Metzger, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel, eine vergleichbare Ausbildung oder Ihre Erfahrung als Küchenchef. Ihr Meisterbrief ist ein willkommenes Plus. Ihre fundierten Warenkenntnisse aus Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung im Fleisch- und Feinkosthandwerk oder in der Gastronomie. Ihre Führungskompetenz, verbunden mit Ihrer problemlösungs- und ergebnisorientierten Arbeitsweise. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Einsatzfreude. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 435263) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Meister / Führungskraft [m/d/w] Produktion

Mi. 20.10.2021
Bodenwöhr
Meister / Führungskraft [m/d/w] Produktion Über unsCPG Europe produziert leistungsstarke Bauprodukte und löst die komplexen Anforderungen, mit denen sich die Bauindustrie heute konfrontiert sieht. Europas führende Marken für Abdichtung und Beschichtung finden sich hier unter einem Dach. Mit über 1.400 Mitarbeitenden und innovativen Produktlösungen gestalten wir eine Zukunft, in der Gebäude bei Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Langlebigkeit neue Maßstäbe setzen. CPG Europe ist Teil von RPM International Inc. – einem der weltweit führenden Hersteller von Bauprodukten für den Industrie- und Konsumgüterbereich.Alles im Blick haben: Koordinierung und Steuerung der Produktionsabläufe sowie die Sicherstellung der Produktion im SchichtbetriebZuverlässig umsetzen: Verfolgung, Einreichung und Steigerung der jährlichen ProduktionszieleDer Netzwerker sein: Verantwortung für Qualitätsstandards und LiefertreueDen Weg ebnen: Führung, Forderung und Förderung der Mitarbeiter im SchichtbetriebDer Experte sein: Schulungen von Problemlösungstechniken sowie Trainingsmaßnahmen im gewerblichen BereichStrukturiertes Vorgehen: Einhaltung der geforderten Standards z.B. Lean Manufacturing oder KVPZukunftsorientiert Handeln: Optimierung der Prozesse und Arbeitsabläufe insbesondere Durchführungen von SchwachstellanalysenErfahrung: Sie verfügen über eine abgeschlossene fachspezifische Ausbildung zum/zur Meister/in oder Techniker/in. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich MitarbeiterführungKnow-how: Idealerweise haben Sie Erfahrungen in Lean Production bzw. Lean Management, Sie verfügen über gute Englisch-Kenntnisse und sichere MS-Office Skills runden Ihr Profil abPersönlichkeit: Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie ein starker Teamgeist, Bereitschaft zur Schichtarbeit (2 Schichtbetrieb sowie Rufbereitschaft). Analytisches Denken gehört zu Ihrer KernkompetenzEchten Teamgeist: Das Wir steht im VordergrundFreizeit: 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Sonderurlaub bei speziellen EreignissenAbsicherung: Attraktive SozialleistungenBerufsunfähigkeitsversicherungBetriebliche AltersvorsorgeGruppenunfallversicherungFortschritt: Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFreiraum: Offenheit für neue IdeenSicherheit: Hochwertige persönliche Schutzausrüstung
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Produktionsleiter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Bogen, Niederbayern
Mit unseren beiden Geschäftsbereichen Coa­tings und Entgratungen sind wir Partner für die Automobilindustrie, die Medizin- und Umwelt­technik und den Maschinenbau. Als Familienun­ternehmen mit Standorten in ganz Deutschland setzen wir auf flache Hierarchien, offene Kom­munikation und motivierte Mitarbeiter. PRODUKTIONSLEITER (M/W/D) Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bogen praxisorientiertes Management der gesamten betrieblichen Abläufe – insbesondere mit Blick auf Arbeitssicherheit, Qualität und Wirtschaftlichkeit inkl. Personaleinsatzplanung Genehmigung und Kontrolle der Produktionsplanung Verantwortung für den wirtschaftlichen Betrieb und ordnungsgemäßen Zustand der technischen Anlagen und Gerätschaften Aufzeigen von Ratio-Potenzialen und deren Realisierung, sowie Initiierung von organisatorischen und technischen Veränderungen partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den weiteren Produktionsbereichen sowie den Bereichen Logistik, Qualität, Technik und Vertrieb Qualifikation der unterstellten Mitarbeiter (m/w/d) für eine effiziente Fertigung Führung und Weiterentwicklung des Produktionsbereiches inklusive kontinuierlicher Verbesserung aller Produktionsabläufe auf Basis von KPI erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriemeister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Führung eines Produktionsbereiches im Bereich Automotive, vorzugsweise in der Oberflächenveredelung ausgeprägte Führungskompetenz, ergänzt um Konzeptions-, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Erfahrung in der erfolgreichen Implementierung von Lean-Produktion-Prinzipien fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit moderner IT Hard- und Software Mitarbeit in einem mittelständischen Familienunternehmen mit sehr gutem Betriebsklima auf Sie zugeschnittene, sorgfältige Einarbeitung vielseitiger Aufgabenbereich und Übernahme von Verantwortung individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
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Nachwuchsführungskräfte mit der Perspektive zum Marktleiter (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Cham
Als familiengeführtes Elektro-Unternehmen sind wir mit ca. 900 Mitarbeitenden eines der führenden Unternehmen unserer Branche. Um unser Team in unseren Fachmärkten zu verstärken, suchen wir zum sofortigen oder nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als motivierte Führungskraft mit Perspektive zum Marktleiter (m/w/d). Übernahme von Führungsaufgaben in der Filiale Entwicklung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenbindung Übernahme von Projektaufgaben Kaufmännische und betriebswirtschaftliche Ausbildung, Erfahrung im Handel Unternehmerisches Denken und Handeln Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Freude am Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit Flexibilität, Zielstrebigkeit, Einsatzbereitschaft Begeisterung für Produkte der Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte Einen attraktiven und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit Ein motiviertes und freundliches Kollegen-Team Leistungsgerechtes Gehalt Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge
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Teamleiter Werbung (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Cham
K + B E-Tech GmbH & Co. KG ist seit über 60 Jahren in Cham ansässig und fest in der Region verwurzelt. Als familiengeführtes, sehr erfolgreiches Handels- und Elektro- Unternehmen sind wir mit über 900 Mitarbeitenden eines der führenden unserer Branche. In unseren acht Fachmärkten in Bayern und Thüringen bietet K + B expert das gesamte Produktspektrum der Haushalts- und Unterhaltungselektronik – sowie individuelle Beratung und besten Service. Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive. Für unseren Standort in Cham suchen wir einen Teamleiter Werbung (m/w/d).Als Teamleiter*in Werbung initiieren, planen, koordinieren und kontrollieren Sie alle Werbe- und Marketingmaßnahmen sowie die Kundenkommunikation innerhalb der Firmengruppe. Sie verantworten die Print-Werbung, Online- und Social-Media-Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Eventplanung sowie POS Werbekonzepte. Sie präsentieren unsere Firma stets im besten Licht. Planung und Koordination einer einheitlichen und unternehmensübergreifenden Marketingstrategie sowie Corporate Identity Entwickeln  von frequenz- und imagefördernden  Werbe- und Kommunikationskonzepten Weiterentwicklung des Werbeportfolios u.a. CRM, Social Media, Touchpointmarketing und 360° Werbemaßnahmen Analyse der Werbemaßnahmen, Werbeerfolgskontrolle, Werbeoptimierung und Effizienzsteigerung Konzeption und externe Vermarktung von Produkt- und Markenkampagnen Verhandlungsführung mit Verlagen, Agenturen und externen Dienstleistern Weiterentwicklung und Führung Ihres Mitarbeiterteams Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Marketingumfeld Mehrjährige Berufserfahrung in einem Handelsunternehmen oder innerhalb einer Werbeagentur Kenntnisse der Anwendungsprogramme für Grafik, Bildbearbeitung, Webshop und CMS Textsicherheit, Gespür für Ästhetik und Kreativität Selbständige, dynamische sowie konzeptionelle Arbeitsweise Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft sowie Freude am Umgang mit Menschen Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung Wir bieten Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere expert-Akademie Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Wir bieten Ihnen die Nutzung unseres internen Versicherungsservices  Wir bieten Ihnen Personalkauf-Vorteile auf unsere expert-Produkte
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HR-Generalist (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Bogen, Niederbayern
Mit unseren beiden Geschäftsbereichen Coa­tings und Entgratungen sind wir Partner für die Automobilindustrie, die Medizin- und Umwelt­technik und den Maschinenbau. Als Familienun­ternehmen mit Standorten in ganz Deutschland setzen wir auf flache Hierarchien, offene Kom­munikation und motivierte Mitarbeiter. HR-GENERALIST (M/W/D) Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bogen in Voll- oder Teilzeit kontinuierliche Weiterentwicklung von Personal- und Weiterbildungskonzeptionen Rekrutierung qualifizierter Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Geschäftsbereiche Unterstützung unserer Führungskräfte (m/w/d) in allen Personalfragen vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Durchführen von Personal- und arbeitsrechtlichen Maßnahmen Führung der Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen Betreuung der Auszubildenden (m/w/d) abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalkaufmann (m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich hohe Beratungskompetenz, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft selbständige Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität sehr gute Kenntnisse in MS Office sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Integrität und überdurchschnittliches Engagement zeichnen Sie aus sehr gutes Betriebsklima in einem mittelständischen Familienunternehmen auf Sie zugeschnittene, sorgfältige Einarbeitung vielseitiger Aufgabenbereich und Übernahme von Verantwortung individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
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Bereichsleiter Logistik (w/m/d) - Nittenau

Mo. 11.10.2021
Nittenau
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1689007 | Amazon DEU S2 Transport GmbH Als rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Leitung Kinderhaus (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Roding, Regen
Im Team der Johanniter in Ostbayern sind Sie mit Ihrer ganzen Leidenschaft und Kompetenz herzlich willkommen! Wir betreiben in Ostbayern rund 80 Kindergärten, Kinderkrippen und Kinderhorte, sind Kooperationspartner mehrerer offener und gebundener Ganztagsschulen sowie Träger für Jugendsozialarbeit an Schulen und Schulbegleitung. Wir suchen Sie ab sofort für unser Johanniter-Kinderhaus „Hl. Raphael“ in Roding als Leitung (m/w/d) in Vollzeit. pädagogische und organisatorische Leitung der Einrichtung unter Berücksichtigung des Profils der Einrichtung und der vorhandenen Ressourcen innovative und partnerschaftliche Elternarbeit sowie Öffentlichkeitsarbeit Teamführung und Dienstplanerstellung Planung von Weiterbildungs- und Teambildungsmaßnahmen Sicherung eines reibungslosen Organisationsablaufes (Tagesablaufes) und der personellen Besetzung Planung der Belegung der Kindereinrichtung Weiterentwicklung der pädagogischen Konzeption unter Beachtung des Leitbilds des Verbandes und der Kindereinrichtung Schaffung von Angeboten und Durchführung von gemeinsamen Veranstaltungen von Eltern, Kindern und Erziehern Zusammenarbeit mit der pädagogischen Qualitätsbegleitung Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher (m/w/d), Sozialpädagogen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer Kindertagesstätte Führungskompetenz und Organisationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Fähigkeit zum Zeitmanagement und gute EDV-Kenntnisse Beobachtungsvermögen sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit ein kollegiales, offenes Miteinander in einer wertschätzenden Arbeitskultur eigenverantwortliches Arbeiten mit einem großen Gestaltungs- und Entscheidungsfreiraum vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeiten attraktive Vergütung* mit 13. Monatsgehalt (100%) 29 Urlaubstage + 2 Tage zusätzlich frei (Heiligabend und Silvester) monatliche Kinderzulage und betriebliche Altersvorsorge tolle Mitarbeiterrabatte in Online-Shops basisorientierte Personal- und Teamentwicklung individuelle Entwicklungsmöglichkeiten *gemäß AVR DWBO Anlage Johanniter
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Leiter Einkauf (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Bogen, Niederbayern
Grote ist einer der führenden Hersteller und Vermarkter von Fahrzeug­beleuchtungs- sowie Fahrzeug­sicherheits­systemen und entwickelt seit über 30 Jahren LED-Leuchtmittel in höchster Qualität. 2016 wurde in Bogen die neu erbaute europäische zentrale eröffnet und bietet ein modernes Arbeits­umfeld mit neuestem Equipment. Ein eigens gebautes Testlabor mit angrenzender Produktions­halle ermöglicht haus­interne Ent­wicklung und Herstellung hochwertiger Schein­werfer für die Nutzfahrzeug­industrie.Wir suchen für Bogen in der Oberpfalz einenLeiter Einkauf (m/w/d)sind die Beschaffungs­marktforschung mit Schwerpunkt elektro­nische und mechanische Komponenten, das Führen des Einkaufsteams, Festlegen der Einkaufsstrategie und eines Auswahlver­fahrens für neue Lieferanten sowie Führen von Vertragsverhandlungen und Mitarbei­tergesprächen.Sie mit abgeschlossenem betriebswirtschaftlichem oder technischem Studium oder vergleichbarer Qualifikation.die Stabilität eines Familien­unternehmens, einen Onboarding-Prozess mit Paten­programm, Fortbildungen und Coaching, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Alters­vorsorge, Gruppenunfallversicherung, Mitarbeiterevents sowie eine gute Verkehrs­anbindung und modernes Equipment.
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Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Rötz
Auf das Team kommt es an! Wertschöpfung durch Wertschätzung Unser Resort braucht weitere Partner-Mitarbeiter, die nicht nur beste Professionalität ihres/seines Jobs mitbringen, sondern darüber hinaus ein Freiraum-Denken, das wir wertschätzen. Verantwortung und Kompetenz, die wir gern zugestehen, nehmen Sie mit Freude an. Einen langweiligen Job kann Die Wutzschleife nicht bieten, sondern eine engagierte Tätigkeit mit entsprechender Honorierung. Einen Lebensraum, besser eine interessante Arbeitswelt und eine Freizeit-Landschaft, die - obwohl etwas abseits - sehr attraktiv ist... und nicht zuletzt Superkollegen und -kolleginnen. Anstellungsart: Vollzeit stellvertretende Leitung des Serviceteams mit Motivation und Fürsorge stellvertretende Planung und Koordination sämtlicher Serviceabläufe im Restaurant  Freundliche und kompetente Beratung unserer Gäste    Getränkebestellungen, Annahme und Kontrolle der Warenlieferungen Ansprechpartner für Veranstaltungen im Restaurant  Eigenständige und vertrauensvolle Prüfung der Abrechnungen  Mithilfe und Auswahl bei der Erstellung der Weinkarte Kreative Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs- und Sonderaktionen Qualitätssicherung und permanente Qualitätsprüfung unter Berücksichtigung  von Qualitätsstandards Umsetzung und Einhaltung der Hygienestandards nach HACCP stellvertretende Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung  Schulung und Training der Mitarbeiter  Einarbeitung neuer Mitarbeiter Abgeschlossene gastronomische Berufsausbildung in gehobener Hotellerie Mehrjährige Berufserfahrung  Gute Erfahrung im Food & Beverage Management Gepflegtes Erscheinungsbild  Spaß am Teamwork in Verbindung mit Professionalität, Idealismus und Flexibilität Gute Weinkenntnisse  Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch  Leistungsgerechte Bezahlung Einen ganzjährigen Arbeitsplatz 5-Tage Woche Täglich 3 Mahlzeiten kostenfrei Möbliertes Apartment neben dem Hotel mit Kitchenette bei Bedarf Mitarbeiternachlässe im Hotel und Restaurant Kostenloser Besuch der Freizeitmöglichkeiten wie Pool etc.
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