Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 224 Jobs in Schüren

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 35
  • Groß- & Einzelhandel 35
  • It & Internet 31
  • Gesundheit & Soziale Dienste 23
  • Hotel 21
  • Gastronomie & Catering 21
  • Transport & Logistik 14
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Bildung & Training 11
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • Elektrotechnik 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Wissenschaft & Forschung 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 222
  • Mit Personalverantwortung 185
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 222
  • Home Office 35
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 209
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Snack Point Manager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Hamm (Westfalen)
Die Maxigastro Hamm GmbH & Co. KG ist hauptverantwortlicher Betreiber der Gastronomie des Maximilianparks in Hamm. Neben dem Restaurant „Werkstatt“, welches neben den offiziellen Öffnungszeiten und dem á la carte Geschäft, als sehr gefragte Eventlocation für Hochzeiten, Geburtstage und weitere Veranstaltungen gebucht wird, bewirtet die maxigastro auch das open air Geschäft wie div. Eisstände, ein Bistro am See des Parks sowie einen Kaffeestand und gelegentlich Gesellschaften bis zu 1500 Personen in der Maximilianhalle Hamm oder auf Caterings. Ebenfalls ist die maxigastro auf Großveranstaltungen mit bis zu 15.000 Personen im Maximilianpark oder auf Festen innerhalb der Stadt Hamm präsent. Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung von Imbissartikeln    Kontrolle der Warenbestände  Verkauf von Imbissartikeln und Umgang mit dem Kassensystem Abrechnung und Warenanforderung                                 Einarbeitung von Aushilfen                         Einhaltung der Hygienevorschiften  Flexibilität und Aufgeschlossenheit Kreativität und Eigeninitiative Teamfähigkeit und Durchsetzungsstark qualitäts- und hygienebewusstes Handeln Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima, übertarifliche Entlohnung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, je nach Betriebszugehörigkeit eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge. Es erwarten Sie eine langfristige, berufliche Perspektive sowie ein interessanter Arbeitsplatz.
Zum Stellenangebot

Leitung (m/w/d) Medizintechnik

Fr. 24.09.2021
Bochum
Spitzenmedizin im Herzen des Ruhrgebietes Berufsgenossenschaftliche Klinik, Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum und Krankenhaus der Maximalversorgung – diese in Deutschland einmalige Kombination macht das Bergmannsheil zu einer der ersten Adressen für bestmögliche medizinische Versorgung. Ob Akutfall, geplante Behandlung, Rehabilitation oder ambulante Therapie – im Herzen Bochums finden Patienten gebündelte medizinische Kompetenz unter einem Dach. Über besondere Expertise verfügt die Klinik in der Versorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Das Behandlungsspektrum, die hohe Expertise der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die vielfältigen Forschungsaktivitäten und die moderne Ausstattung bilden das Fundament für eine qualitativ hochwertige Versorgung, die an den Bedürfnissen der Patienten ausgerichtet ist. Als Teil der Unternehmensgruppe der BG Kliniken ist das Bergmannsheil eingebunden in ein deutschlandweites, leistungsstarkes Versorgungsnetzwerk. Gewährleistung der Funktions- und Betriebssicherheit aller Medizinprodukte sowie einer stetigen Betriebs- und Geräteverfügbarkeit unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Zielsetzungen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Regelungen (MDR, MPBetreibV, StrahlSchG, etc), darüber hinaus Umsetzung entsprechender sicherheitstechnischer Prüfungen Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Medizintechnik inkl. Budgetverantwortung Regelmäßige Überprüfung und Verhandlung von Dienstleistungs-, Lieferanten- und Rahmenverträgen mit Fremdfirmen Weiterentwicklung des technischen Controllings und des Berichtswesens sowie des Kostenmanagements im Sinne der Transparenzvorgaben Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei Neu- und Ersatzinvestitionen, Vorbereitung der Erstellung von Wirtschaftsplänen und Freigabe von Beschaffungsanforderungen für Medizinprodukte Steuerung des Qualitätsmanagements im Zuständigkeitsbereich, Anwendung des Risikomanagements für IT-Netzwerke, die Medizinprodukte beinhalten (EN 80001­1:2011) Abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Medizintechnik, Krankenhausbetriebstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung im Krankenhausbereich Fundierte Kenntnisse relevanter Gesetze, Vorschriften und Normen sowie Erfahrung in deren Gewährleistung und Einhaltung Gute CAFM- (SAP & Loy & Hutz) und Microsoft Office- Kenntnisse Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung, Bereitschaft zu interdisziplinärer Zusammenarbeit Eine interessante und fachlich herausfordernde Tätigkeit mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Angebote zur Gesundheitsförderung der Mitarbeitenden sowie attraktive Rabattpartnerprogramme Eine der Position entsprechende leistungsgerechte Vergütung nach TV BG Kliniken, betriebliche Altersvorsorge (VBL) sowie die Möglichkeit der Entgeltumwandlung inkl. der Absicherung gegen Berufsunfähigkeit
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Marktleiter (m/w/d) im PLZ-Bereich 44/45/46

Fr. 24.09.2021
Dortmund, Essen, Ruhr
Ihre Chance als Unternehmer Wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition und großer Leidenschaft für den Handel. Unsere Mission lautet: Wir schaffen überraschende und preiswerte Einkaufserlebnisse! Heute begeistern wir in mehr als über 250 Märkten unsere Kunden mit einer enormen Vielfalt an Produkten für Haus, Garten und Freizeit. Durch unseren Einsatz und unsere verantwortungsbewusste Unternehmensführung wachsen wir immer weiter. Werden Sie ein wichtiger Teil unserer Zukunft und wachsen Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie! Die Marktleiter-Position bei Thomas Philipps ist der ideale Einstieg in Ihre berufliche Unabhängigkeit. Als Unternehmer verantworten Sie Selbständig Ihren eigenen Markt mit Ihrem Personal – viele Risiken tragen dabei wir. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in Ihrem Engagement und in Ihrem kaufmännischen Geschick! » Sie haben die Freiheit, die sie brauchen. Sie beeinflussen weitestgehend Ihren Umsatzerfolg selbst! » Sie bekommen Sicherheit, wo es sinnvoll ist. Kein Eigenkapital notwendig – wir finanzieren die Ware! » Sie arbeiten kreativ und verantwortungsbewusst. Sie stellen Mitarbeiter ein, führen Ihr Personal eigenständig und heben mit Ihrem Team Potenziale. Sie haben Verantwortung für Umsatz und Kosten Ihres Marktes und behalten dabei die Wirtschaftlichkeit im Auge Als Unternehmer akquirieren Sie Ihre Mitarbeiter selbst und übernehmen die Verantwortung für den Zusammenhalt, die Entwicklung und die Motivation Ihres Teams Als Führungspersönlichkeit optimieren und steuern Sie sämtliche Markt-Arbeitsabläufe Sie disponieren Ihre Waren eigenständig und achten dabei auf konstante Verfügbarkeit und ein frisches und sauberes Erscheinungsbild Ihres Marktes Sie koordinieren die jährlichen Inventur-Maßnahmen mit der Zentrale Nicht zuletzt sorgen Sie für eine überzeugende Warenpräsentation und eine hohe Service-Qualität und stellen die Thomas Philipps Standards in Ihrem Markt sicher Einzelhandelskaufmann sind und idealerweise über Erfahrungen auf der Großfläche oder beim Discounter verfügen eine Leidenschaft für Personal- und Kostenmanagement haben eine Macher-Mentalität besitzen und sich persönlich und beruflich weiterentwickeln möchten unternehmerische Freiräume schätzen und für sich nutzen möchten Ihr betriebswirtschaftliches Verständnis mit unternehmerischem Denken und Handeln verbinden eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Ausdauer besitzen gerne kreativ und verantwortungsbewusst arbeiten ein Gefühl für den Handel, die Fläche und die Kundenbedürfnisse haben sich als Quereinsteiger im Einzelhandel bei den o.a. Punkten wiederfinden den idealen Einstieg in die Selbständigkeit als Partner eines langjährig erfolgreichen Familienunternehmens mit einem überschaubaren Risiko eine professionelle und umfangreiche fachliche sowie betriebswirtschaftliche Einarbeitung ein erfolgreiches Vertriebskonzept mit Zukunfts-Perspektive die permanente Betreuung und Unterstützung durch geschulte Außendienstmitarbeiter eine moderne Logistik und IT-Infrastruktur
Zum Stellenangebot

Leitung (m/w/d) Technik

Fr. 24.09.2021
Bochum
Spitzenmedizin im Herzen des Ruhrgebietes Berufsgenossenschaftliche Klinik, Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum und Krankenhaus der Maximalversorgung – diese in Deutschland einmalige Kombination macht das Bergmannsheil zu einer der ersten Adressen für bestmögliche medizinische Versorgung. Ob Akutfall, geplante Behandlung, Rehabilitation oder ambulante Therapie – im Herzen Bochums finden Patienten gebündelte medizinische Kompetenz unter einem Dach. Über besondere Expertise verfügt die Klinik in der Versorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Das Behandlungsspektrum, die hohe Expertise der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die vielfältigen Forschungsaktivitäten und die moderne Ausstattung bilden das Fundament für eine qualitativ hochwertige Versorgung, die an den Bedürfnissen der Patienten ausgerichtet ist. Als Teil der Unternehmensgruppe der BG Kliniken ist das Bergmannsheil eingebunden in ein deutschlandweites, leistungsstarkes Versorgungsnetzwerk. Führung und Weiterentwicklung der Abteilung inkl. Budgetverantwortung Sicherstellung der Funktions- und Anlagensicherheit (Elektro-, Wasser- und Gasversorgung, Telekommunikation, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen sowie sonstiger technischer Anlagen und Gebäude) des Krankenhausbetriebs unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Zielsetzung Strukturierte Bedarfs-, Leistungs- und Ressourcenplanung einschließlich Risikobewertung und Reporting Beratung und Unterstützung hinsichtlich technischer Aspekte des Klinikbetriebes sowie notwendiger Sanierungs-, Bau- und Umbauvorhaben; darüber hinaus Organisation von Prüfungs-, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Projektleitung bei Planung und Umsetzung technischer Maßnahmen unter Einhaltung der Beschaffungs- und Vergaberichtlinie Regelmäßige Überprüfung von Dienstleistungs-, Lieferanten- und Rahmenverträgen mit Fremdfirmen inkl. entsprechender Verhandlungen Mitarbeit in konzernweiten Projekten den technischen Bereich betreffend Abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Krankenhausbetriebstechnik oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Gesundheitswesen, kombiniert mit bereits vorhandener Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse relevanter Gesetze, Vorschriften und Normen sowie in deren Gewährleistung und Überwachung der Einhaltung Gute CAFM- (SAP & Loy & Hutz) und Microsoft Office- Kenntnisse Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung, Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Eine interessante und fachlich herausfordernde Tätigkeit mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Angebote zur Gesundheitsförderung der Mitarbeitenden sowie attraktive Rabattpartnerprogramme Eine der Position entsprechende leistungsgerechte Vergütung nachTV BG Kliniken, betriebliche Altersvorsorge (VBL) sowie die Möglichkeit der Entgeltumwandlung inkl. der Absicherung gegen Berufsunfähigkeit
Zum Stellenangebot

Teamleitung Netzbetrieb (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Hamm (Westfalen)
Helinet steht für Telekommunikation in Westfalen. Wir verfügen über ein umfassendes Produkt- und Serviceangebot und setzen auf den Breit­band­ausbau in unserer Region. Wir beschäftigen nicht nur Mitarbeiter, sondern fördern Mitdenker. Unsere Philosophie: gutes Arbeitsklima + motivierte Mitarbeiter = unser Erfolg Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine Teamleitung Netzbetrieb (m/w/d) Fachliche und organisatorische Leitung des Team Netzbetrieb Monitoring des Betriebszustands der Services und Infrastruktur-Systeme Sicherstellung der Verfügbarkeit aller angebotenen Services Einordnung und Eingrenzung von Störungen KPI-Reporting, Ticket-Reporting und das Eskalationsmanagement Koordination des Supports im Rahmen des Incident-Managements (intern/extern) Ein Studium der Fachrichtung Nachrichtentechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender einschlägiger Berufserfahrung Berufserfahrung und Produktkenntnisse aus den Bereichen Internet, Tele­kommuni­kation und TV Gute Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit und Entscheidungsfähigkeit Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen Eine professionelle Einarbeitungsphase Attraktive Rahmenbedingungen in einem familienfreundlichen Unternehmen
Zum Stellenangebot

BETRIEBSLEITER*IN (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Recklinghausen
Ein mittelständisches Unternehmen entwickelt und produziert seit über 100 Jahren Kosmetik, Körperpflege- und Medizinprodukte für den europäischen Markt. An seinem Standort in Nordrhein-Westfalen sind über 100 Mitarbeiter beschäftigt. Aufgrund des schnellen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n BETRIEBSLEITER*IN (m/w/d) Eigenverantwortliche Leitung der Bereiche Produktion, Abfüllung sowie Lager und Logistk mit ca. 50 Mitarbeitern (2-Schicht-Betrieb) Planung und Organisation von Betriebsabläufen, Produktion und Konfektionierung unter Einhaltung von Terminen, Kosten und Qualität Umsetzung von Sicherheits- und Qualitätszielen zur kontinuierlichen Verbesserung der Produktionsabläufe wie auch Produktqualität Wahrnehmung der Verantwortlichkeit für Umwelt- und Arbeitsschutz Einhaltung gesetzlicher und behördlicher Vorgaben sowie Arbeits- und Betriebsanweisungen Zielorientierte Führung und Einsatzplanung von Mitarbeitern Weiterentwicklung, Schulung und Unterweisung von Mitarbeitern Konstruktive bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen u.a. Labor/Entwicklung, Einkauf, Qualität, Arbeitssicherheit/Betriebsarzt Durchführung von Optimierungen/Rationalisierungen im Betriebsablauf bzw. in der Organisation Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in Produktionstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung in verantwortlicher, vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse über Prozesse im Produktionsbetrieb gem. ISO GMP Kenntnisse der Arbeitssicherheit und deren Standards Erfahrung in der Personalführung und Mitarbeitermotivation ist eine Voraussetzung Kenntnis der Kosmetik-GMP ist wünschenswert (idealerweise auch IFS/HCP, BRC..) Hohe Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft und Sinn für pragmatische Lösungen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und den weiteren Mitarbeitern des Unternehmens Gute Arbeitsklima in einem dynamischen und motivierten Team Attraktive branchenübliche Bezahlung
Zum Stellenangebot

Teamleiter Logistik (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Holzwickede
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist.Zur Verstärkung unseres Teams im Logistikzentrum Holzwickede der Sonepar Deutschland/Region West GmbH suchen wir zum sofortigen Einstieg eine engagierte und qualifizierte Teamleiter Logistik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordinieren, Planen und Optimieren von Arbeitsabläufen Personalplanung (Einsatz, Urlaub, Ausfallzeiten, Personalleasing) Führen und Kontrollieren von Tagesstatistiken und allg. Datenpflege Führen von Mitarbeitergesprächen Ansprechpartner für Niederlassungen sowie für Klärungsfälle Sicherstellen der Sonepar Verhaltensregeln und Vermitteln bei Konflikten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der Logistik Idealerweise erste Erfahrungen in Sachen Mitarbeiterführung Fach- und Branchenkenntnisse Koordinationsfähigkeit, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Konfliktfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit Unser Angebot: Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
Zum Stellenangebot

F&B Service Leiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Dortmund
Dortmund, die 7. größte Stadt Deutschlands und das Tor zum Ruhrgebiet wandelt sich zum neuen modernen Dienstleistungszentrum in Westfalen. Zusätzlich entsteht eines der schönsten Naherholungsgebiete rund um den Phoenix See. Unser Haus liegt in der Nähe des Zentrums, direkt am grünen Westfalenpark, in Laufweite zum größten deutschen Fußballstadion, des Messezentrums sowie den Westfalenhallen Dortmund. Das Radisson Blu Dortmund verfügt über 185 Zimmer, 5 Suiten, 15 Konferenzräumen sowie ein Restaurant, eine Bar und einen großen Wellness- und Schwimmbad-Bereich mit Pool, Saunen und einem Fitnessraum. Anstellungsart: Vollzeit Operative Leitung in Zusammenarbeit mit den Supervisoren für alle F&B Service Outlets Aktive Dienstplangestaltung der Outlets unter Berücksichtigung der Produktivität Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung von bestehenden Serviceabläufen Freundliches und herzliches Begrüßen, Verabschieden der Gäste Ideenentwicklung zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Angebotes in Zusammenarbeit mit unserem Küchenchef Sehr gute Kenntnisse des F&B- und Wein-Angebotes in allen Outlets Manager on Duty Dienst   Abgeschlossene Ausbildung in der 4* oder 5* Hotellerie oder gehobenen Gastronomie Mindestens zwei Jahre operative Erfahrung als Führungsposition im F&B Bereich Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden in den Outlets in Absprache mit den jeweiligen Supervisors Sehr gute Kenntnisse in der Dienstplangestaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Kassensystemen wünschenswert Professionelles Auftreten, gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Organisationsvermögen und Kreativität Gastgeber mit Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Welweite Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgratifikation Training und Entwicklung Gute Karrieremöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Regelmäßige Teamevents Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung Diversität Ein lebhaftes Team sowie Raum zur Weiterentwicklung Regelmäßige Zufriedenheitsbefragungen
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Küchenchef (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Iserlohn
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 32 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Wir, und zwei weitere Gastronomiemarken, werden von der Gastro & Soul GmbH mit mehr als 1.800 Mitarbeitern verwaltet. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Du bist (mit)verantwortlich für die Koordination und Organisation des gesamten Küchenablaufs mit den dazugehörigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Du unterstützt Deine Küchenteamleitung bei der professionellen Führung Eures Teams, bei der Durchführung von motivierenden, wertschätzenden Mitarbeitergesprächen und übernimmst u.a. die Personalplanung, -einteilung und -entwicklung Die Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß HACCP zählt ebenfalls zu Deinen Aufgaben als auch die Warenwirtschaft Du arbeitest eng mit Deiner Küchenteamleitung und Deiner Betriebsleitung zusammen und stehst in ständigem Austausch Kochen ist Deine Leidenschaft Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein aus und wird durch Deine positive sowie gepflegte Ausstrahlung ergänzt Du verfügst neben einschlägiger Berufserfahrung ebenfalls über Erfahrung in der Mitarbeiterführung Dir fällt ein respektvoller und herzlicher Umgang mit unseren Gästen, Mitarbeiter:innen und Kolleg:innen leicht und ist für Dich selbstverständlich Du arbeitest genauso souverän im à la carte Geschäft als auch bei der Durchführung von Buffets Ein gutes Zeitmanagement und Deine gute Ausdrucksweise (schriftlich und mündlich) runden Dein professionelles Profil ab Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter:innen, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch vor Ort in Deinem Betrieb wirst Du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance, Dich persönlich weiterzuentwickeln.
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Iserlohn
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 32 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Wir, und zwei weitere Gastronomiemarken, werden von der Gastro & Soul GmbH mit mehr als 1.800 Mitarbeitern verwaltet. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Du bist verantwortlich für den reibungslosen Tagesablauf des Gesamtbetriebes sowohl im Gastraum als auch im Back-Office  Du übernimmst die Personalverantwortung sowie -führung und die Entwicklung Deiner Mitarbeitenden in enger Abstimmung mit Deiner Betriebsleitung  Die professionelle sowie wertschätzende Gesprächsführung mit Deinen Mitarbeiter:innen zählt zu Deinen wichtigsten Aufgaben Du trägst die Mitverantwortung für alle betriebswirtschaftlichen Kennzahlen sowie die Budgeterreichung  Du kommunizierst professionell mit unseren Gästen, Mitarbeiter:innen sowie Vorgesetzten aller Abteilungen unseres Unternehmens als auch mit externen Partnern Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Erfahrung in Mitarbeiterführung  Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört: gastronomisches Grundverständnis, eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und die Motivation mit anzupacken Unternehmerisches Denken und das Talent Mitarbeiter gut zu führen: gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und organisatorische Sachverhalte mit der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme  Ein gutes Zeitmanagement und Deine gute Ausdrucksweise (schriftlich und mündlich) runden Dein professionelles Profil ab Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter:innen, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch vor Ort in Deinem Betrieb wirst Du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance, Dich persönlich weiterzuentwickeln.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: