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Teamleitung: 126 Jobs in Schwaigern

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 19
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 15
  • It & Internet 14
  • Feinmechanik & Optik 11
  • Elektrotechnik 11
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Sonstige Branchen 6
  • Transport & Logistik 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Metallindustrie 2
  • Personaldienstleistungen 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 123
  • Mit Personalverantwortung 96
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Home Office 13
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 121
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Produktionsleiter (m/w/d) Formulierungsbetrieb von Epoxidharzen

Di. 15.06.2021
Aurich
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Leitung unserer Produktionsstätte unter Einhaltung der vereinbarten Ergebnisziele Produktion-, Personal- und Budgetplanung Kontrolle der Einhaltung geforderter Qualitätsstandards und -merkmale im laufenden Fertigungsprozess nach Maßgabe des QM-Systems Sicherstellung einer optimalen Bestandsführung und Flächennutzung für die Fertigung Optimierung der Effizienz für alle Produktionsprozesse nach KVP und Lean-Methoden Fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeitenden Investitionsplanung für den Veranwortungsbereich Leitung von Schicht- und Projektgruppen Durchführung von Schulungen Abgeschlossene chemisch-technische Ausbildung mit Weiterqualifizierung zum Techniker/Meister oder gleichwertiger Abschluss Mehrjährige fundierte Berufserfahrung sowie Führungsverantwortung Sehr gutes Fachwissen Sicheres Deutsch und Englisch Ausgeprägte kommuni­kative, metho­dische und soziale Kompe­tenzen Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeitszeitmodelle Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieblichen Gesundheitsförderung In- sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitarbeiterstrom zur Verwirklichung unseres gemeinsamen Ziels Finden Sie mehr über Ihre individuellen Benefits heraus – Ihre zukünftige Personalabteilung hilft Ihnen gerne dabei.  
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Leitung Produktmanagement Equipment (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Bietigheim-Bissingen
Als Technologieführer innerhalb der Gesundheitsbranche entwickelt und produziert Dürr Dental hochinnovative Systemlösungen in den Bereichen Equipment, Diagnostische Systeme und Hygiene. Was uns dabei erfolgreich macht: deutsche Ingenieurkunst, circa 1.200 engagierte Mitarbeiter und unser Anspruch, Medizintechnik immer die entscheidende Idee weiterzudenken. Fragen Sie Ihren Zahnarzt!Führung der Produktmanager aus dem Geschäftsbereich EquipmentVerantwortung für die Entwicklung und strategische Ausrichtung des PortfoliosErarbeitung und Bewertung von Produktideen, Marketing-Initiativen sowie deren Priorisierung in enger Zusammenarbeit mit dem VertriebProduktpositionierung, Marktmessage und Verkaufsargumente für die Kundensegmente mit dem Vertrieb entwickeln sowie die Erstellung der entsprechenden Marketing- und VerkaufsunterlagenEntwicklung und Umsetzung von Marketingkampagnen zur Stärkung unserer WettbewerbsvorteileErstellung von strategischen Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsleitung auf Basis aller Marktdaten, Ergebnissen der Wettbewerbsanalysen und der internen Auswertungen (KPIs, Profitabilität) sowie weiterer Informationen aus dem Vertriebsnetzwerkerfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung als Produktmanager und in der Leitung einer Produktmanagementabteilungidealerweise Erfahrung im Bereich (Dentale) Geräte zur Praxisversorgung wie Druckluft und Absaugungstarke analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten, Eigen­initiative, Engagement und selbstständige Arbeits­weiseausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude an teamorientierten Arbeiteninterkulturelle Kompetenz und verhandlungssicheres Kommunizieren in Deutsch und Englischinternationale ReisebereitschaftDürr Dental ist ein international ausgerichtetes Familienunternehmen mit großer regionaler Verbundenheit. Wir bieten Ihnen ein attraktives, modernes und sehr kollegiales Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, in welchem Innovationen groß geschrieben werden. Außerhalb Ihrer Arbeitszeit profitieren Sie von attraktiven Sport- und Freizeitangeboten, wie einem integrierten Fitnessraum oder betriebseigenen Ferienwohnungen in beliebten Erholungsgebieten. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!  
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Bereichsleiter (m/w/d) Logistik / Head of Logistics

Di. 15.06.2021
Magdeburg, Aurich
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Weiterentwicklung einer effizienten Arbeitsorganisation im Bereich Produktionslogistik Disziplinarische und fachliche Führung von ca. 65 Mitarbeitenden (5 Abteilungen, 3 Managementebenen mit 8 Direct Reports) Strukturierte Mitarbeiterführung anhand vereinbarter Ziele, Personalakquisition und Mitarbeiterentwicklung Gestaltung von Schnittstellen (Einkauf, Zulieferer, Produktion) Strategische und operative Abwicklung von Logistikprozessen in der Produktionslogistik (Wareneingang, Lagerhaltung, Kommissionierung, innenbetrieblicher Transport, Materialbereitstellung und Versand) Festlegung der Lagerstrukturen und deren kontinuierliche Aktualisierung Weiterentwicklung des Lean-Managements (Shopfloor, 5S, Kaizen Kaikaku, Problemlösungsprozesse, Wertstrom, WHM SAP etc.) Organisation und Durchführung von Inventuren Budget- und Kostenplanung (Opex und Capex) 100%iges Einhalten von Vorschriften (Compliance und Arbeitssicherheit) Erstellung, Kontrolle und Umsetzung von ENERCON-Standards Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik/Supply Chain Management/Wirtschaftsingenieurwesen oder eine Berufsausbildung (Geprüfter Logistikmeister, Techniker) mit Erfahrung Sehr gutes Deutsch und Englisch Versierter Umgang mit MS Office sowie gute Kenntnisse in SAP R/3 (Module MM und PP) Hohe Eigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Stark ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Problemlösungskompetenz und Umsetzungsstärke Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamgeist Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeitszeitmodelle Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieblichen Gesundheitsförderung In- sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Grüner Mitarbeiterstrom zur Verwirklichung unseres gemeinsamen Ziels Finden Sie mehr über Ihre individuellen Benefits heraus – Ihre zukünftige Personalabteilung hilft Ihnen gerne dabei. Diese Position kann alternativ auch am Standort Aurich besetzt werden.  
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Account Manager (gn) Gastronomie

Di. 15.06.2021
Freiberg am Neckar
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: VollzeitSie übernehmen in einem überregionalen starken Vertriebsteam spannende Aufgaben von der Neukundenakquise, über die Vertragsgestaltung, bis hin zur Bestandskundenbetreuung. Sie positionieren sich als kreativer Lösungsanbieter und Partner in der Gastronomie und bauen sich so Ihren Kundenstamm nachhaltig auf.  Bei der operativen Auftragsbesetzung steht Ihnen jederzeit das Recruiting- und Dispositionszentrum mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner partnerschaftlich zur Seite. Erste Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst Einem gastronomischen Background, ganz egal ob z.B. aus der Hotellerie oder Betriebsgastronomie Wirtschaftlicher Sachverstand sowie Kreativität neue Geschäftsideen Freude an der Neukundenakquise und der Kundenbetreuung Kommunikations- sowie Verhandlungsstärke und Überzeugungskraft Teamspirit und eine empathische Persönlichkeit Fließende Deutschkenntnisse Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Bestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Abteilungsleiter (m/w/d) Verkauf

Di. 15.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Nach mehrmonatiger Umbauphase haben wir unsere starke DOB Etage am Standort Ludwigsburg völlig neu ausgerichtet. Somit entspricht die Warenpräsentation, den hohen Ansprüchen von Breuninger. Mit modernster Technik und Ausstattung bieten wir den Kundinnen und Kunden vor Ort ein einmaliges Einkaufserlebnis – und setzen somit neue Maßstäbe. Gewährleistung der hochwertigen Kunden- und Serviceorientierung für unsere Bereiche DOB, DOB Ex & Damenschuhe Durchführung der vertriebsorientierten Planung, Steuerung und Kontrolle aller relevanten Kernprozesse zur Erreichung der Umsatz- und Kostenziele Enge Kooperation mit bereichsübergreifenden Schnittstellen sowie Sicherstellung einer hohen Qualität der Warenpräsentation Zielorientierte Mitarbeiterführung, Motivation des Teams, Personalentwicklung und Nachwuchsförderung sowie die Ausübung der Vorbildfunktion für Ihre Mitarbeiter Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen betriebswirtschaftlichen Studienabschluss Du kannst mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition des Einzelhandels nachweisen und besitzt ein hohes Verständnis für Fashion- und Lifestyle Idealerweise kannst du auf bereits erworbenes Wissen und Fachkenntnisse aus dem Bereich DOB zurückgreifen und hast diese auf großen Flächen verantwortet Kenntnisse der retailrelevanten Kennzahlen zur ergebnisorientierten Steuerung bringst du bereits mit Hohes Engagement, ausgeprägte Begeisterungsfähigkeit sowie performanceorientierte und eigenverantwortliche Handlungsfähigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeiten gepaart mit einer positiven Ausstrahlung zeichnen Dich aus Bei uns erhälst du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen  20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Sozialpädagoge / Heilerziehungspfleger (m/w/d) als Leitung im Regionalen Wohnverbund

Di. 15.06.2021
Markgröningen
In Baden-Württemberg bietet die Habila in 22 Städten und Gemeinden für ca. 1600 Menschen mit Behinderung ein vielfältiges Dienstleistungsangebot in den Bereichen Wohnen, Arbeiten, Bildung und Freizeit an. Ihr Einsatzort: Markgröningen Sozialpädagoge (m/w/d)/ Heilerziehungspfleger (m/w/d) als Leitung im Regionalen Wohnverbund Für unsere Einrichtung Markgröningen suchen wir schnellstmöglich in unbefristeter Anstellung eine Leitung Regionaler Wohnverbund (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 100%. Leitung des stationären und ambulanten Wohnens des RWV Assistenzleistungen für Klienten Organisation und Optimierung der Abläufe Ausbau des ambulant betreuten Wohnens Öffentlichkeitsarbeit, Vernetzung des Wohnverbundes in das Gemeinwesen hinein Eine abgeschlossene Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium als Sozialpädagoge (m/w/d) auf Basis Bachelor Leitungserfahrung von Vorteil Mitarbeit in den Wohngemeinschaften (Pflege und Assistenzleistungen für Klienten) Sozialrechtliche Kenntnisse, insbesondere im SGB IX Kenntnisse im Bereich der Sozialraumorientierung und Quartiersentwicklung zur Sicherstellung der Anbindung unserer Wohnangebote in das Gemeinwesen Verantwortungsvolle Aufgaben und berufliche Fortbildung Anstellung und Vergütung nach TVöD-B/VKA mit leistungsorientierter Komponente sowie Betriebsrente (ZVK) Betriebliches Gesundheitsmanagement und externe Mitarbeiterberatung, JobRad-Angebot
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Abteilungsleiter Logistik / Lagerleiter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Uffenheim, Würzburg, Heilbronn (Neckar), Nürnberg
ie XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in 12 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. In Deutschland tragen über 11.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hier 48 XXXLutz-Einrichtungshäuser und 43 Mömax-Trend-Mitnahmemärkte betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufsverband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8.500 Mitarbeiter) gebündelt. Die XXXLutz-Gruppe in Deutschland hat ihren Sitz in Würzburg.Wir suchen Sie als Abteilungsleiter Logistik / Lagerleiter (m/w/d) in unserem modernen E-Commerce Logistikzentrum.ab sofort | Uffenheim, Würzburg, Heilbronn, Kreisheim | XXXLutz Zentrallager Uffenheim | VollzeitAls Abteilungsleitung unseres neues E-Commerce Logistikzentrums planen und koordinieren Sie die operativen Prozesse in unserem Lager in den Bereichen Wareneingang, Kommissionierung, Verpackung und Retoure.Sie planen den Personalbedarf und stellen die Prozessqualität unter Einhaltung der vorgegebenen Leistungskennzahlen gemeinsam mit Ihrem Team sicher.Darüber hinaus gehört die Sicherstellung und Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften der Arbeitssicherheit und Qualitätsstandards zu Ihrem Aufgabenbereich.Sie erstellen zielgerichtete KPI-Analysen und optimieren bestehende Prozesse, um die Produktivität und Geschwindigkeit der logistischen Abläufe zu steigern.Als Führungskraft nehmen Sie eine Vorbildfunktion ein und fördern durch Ihr positives, empathisches und konstruktives Verhalten eine stetige Motivation innerhalb Ihres Teams.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften oder Logistik und haben bereits Berufserfahrung im Einzelhandel oder der Logistik.Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Führungserfahrung mit.Sie sind eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit.Es fällt Ihnen leicht, Prozesse strukturiert, konsequent und gemeinsam mit Ihrem Team auf der Fläche umzusetzen.Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie gute EDV-Kenntnisse zeichnen Sie aus.Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz in einem der größten und modernsten Logistikzentren DeutschlandsAusgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechenStetige Weiterbildung in der XXXL-SchulungsakademieAttraktive Verdienst- und vielfältige KarrieremöglichkeitenOffene Unternehmenskultur in einem dynamischen UmfeldProfitieren Sie außerdem vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Unfallversicherung, attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits.
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Verwaltungsleiter / Leiter Finanzen/Verwaltung (Abteilungsleiter) (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Lauffen am Neckar
Die Lauffener Weingärtner eG ist eine renommierte Weingärtnergenossenschaft mit zwei Standorten, ca. 1.200 Mitgliedern und einer Rebfläche von ca. 890 ha. Ab dem 01.07.2021 bzw. nach Absprache suchen wir einen Verwaltungsleiter / Leiter Finanzen/Verwaltung (Abteilungsleiter) (m/w/d) mit hoher unternehmerischer Kompetenz.Sie sind verantwortlich für die gesamte kaufmännische Verwaltung, das Rechnungswesen und die Erstellung des Jahresabschlusses. Des Weiteren sind Sie u. a. zuständig für das Controlling, das Personalwesen und die Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen. Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung. Sie sind entscheidungsstark und mit einer soliden „Hands-on“-Mentalität ausgestattet. Flexibilität, Teamorientierung und Belastbarkeit sind weitere Eigenschaften von Ihnen. Idealerweise verfügen Sie über gute Kenntnisse und entsprechende Erfahrungen im Genossenschaftswesen, inklusive der gesetzlichen Prüfungen.
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Teamleiter*in Innendienst für die Niederlassung Heilbronn (m/w/div.)

Mo. 14.06.2021
Heilbronn (Neckar)
Buderus sorgt international für Wärme und Behaglichkeit ? und das seit mehr als 275 Jahren. Als starke und erfolgreiche Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, stehen wir für fortschrittliche, professionelle Heizungstechnologie und verlässlichen Service für ein perfektes Wohlfühlklima.Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: HeilbronnSie übernehmen die fachliche Leitung des Innendienstes der Niederlassung Heilbronn.Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der reibungslosen und termingerechten Auftragsabwicklung im Verkauf und Einkauf.Sie betreuen die Verkaufsförderung und den Verkauf aller zum Programm gehörenden Produkte.Sie übernehmen die Steuerung der termingerechten Angebotsabgabe in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Außendienst. Sie sind für übergeordnete Aufgaben der Niederlassung zuständig (Verbesserungsprozesse, Aftersales-Themen, Lageroptimierung etc.) und Ansprechpartner*in für die zuständige Innendienstleitung an die Sie berichten.Sie klären Differenzen mit Kunden und arbeiten bei der Jahresplanung mit.Ausbildung: qualifizierte kaufmännische bzw. technische AusbildungPersönlichkeit: hohe Kommunikationsfähigkeit und FlexibilitätArbeitsweise: kaufmännisches Geschick, ausgeprägte Kundenorientierung, Flexibilität und sicheres AuftretenErfahrung und Know-How: Erfahrung im Verkauf, mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, sehr gute Produkt- und Branchenkenntnisse im Bereich Heizungstechnik und Erfahrungen im Bereich MitarbeiterführungFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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ServiceNow CoE Sales Lead (w/m/d)

Mo. 14.06.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen bei Hannover, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Ulm (Donau)
Fujitsu ist ein weltweit führendes IT-Unternehmen mit ca. 130.000 Mitarbeitern in 100 Ländern. Ob Hardware oder Cloud Solutions, Consulting oder Artificial Intelligence Lösungen - als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und -Produkten aus einer Hand. Gestalten Sie Ihre und unsere Welt, indem wir gemeinsam für unsere Kunden hervorragende Ergebnisse erzielen und die digitale Transformation vorantreiben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Standorte München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg oder Ulm einen: ServiceNow CoE Sales Lead (w/m/d) Legal Entity: Fujitsu TDS GmbH Sie verantworten die strategische Ausrichtung für komplexe ServiceNow-Vertriebsaktivitäten in mehreren Funktionen innerhalb von CEE Sie unterstützen die ServiceNow Business Transformation und stellen die Erreichung der vereinbarten Umsatz-/Margenverpflichtung sicher Sie sind verantwortlich für die Go-To-Market-Planung in Abstimmung mit BDM und Austausch mit globalen SSLs Sie führen den ServiceNow-Spezialvertrieb und stärken den gemeinsamen Fokus und die Ausrichtung auf die strategische Roadmap Sie bauen eine stabile Beziehung zu den branchenspezifischen Vertical Heads der ServiceNow auf Aufbau eines stabilen (Technologie-) Partner-Ökosystems Sie beobachten und identifizieren den Markt, Trends und Nachfrage und teilen Ihre Erkenntnisse mit dem Delivery- und Portfolio-Management Sie sind Ansprechpartner für den globalen und europäischen ServiceNow-Vertrieb Sie betreuen direkt ServiceNow-Vertriebskampagnen innerhalb des definierten Geschäftsbereichs und kümmern sich je nach Bedarf um Kunden, Angebote oder Vorschläge, um den Erfolg sicherzustellen Sie entwickeln und implementieren einen Verkaufsplan, der den definierten Geschäftsplan untermauert. Sie koordinieren die Geschäftsentwicklungsaktivitäten, um größere Abschlüsse bei neuen Kunden zu erzielen Sie entwickeln aktiv und persönlich Senior-Kundenbeziehungen innerhalb des definierten Verkaufsgebiets, die das Erreichen der Gesamtverkaufsziele des Unternehmens unterstützen und die Kontinuität der Vertretung sicherstellen Sie bauen ein Vertriebsteam auf, um das allgemeine Vertriebsziel zu erreichen und schaffen eine Coaching-Kultur um sicherzustellen, dass alle Teammitglieder ihre Kernkompetenzen erweitern. Sie messen die individuelle Leistung und die Effektivität des Teams Sie motivieren Einzelpersonen zur Entwicklung und Steigerung der persönlichen Leistung durch Coaching, Training und Entwicklungspläne Sie wenden Best Practices der Branche an und stellen sicher, dass die Kampagnen mit den Unternehmensrichtlinien übereinstimmen Abgeschlossenes Studium der Informatik mit Schwerpunkt IT oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erfahrung im komplexen proaktivem ServiceNow Lösungs-Vertrieb Begeisterung und Expertise für den Bereich ServiceNow Umfassende Kenntnis des ServiceNow- und ServiceNow-Partner Produktportfolios sowie der ServiceNow Strategie Überblick über Konkurrenzprodukte Berufserfahrung in der Führung dezentraler Teams wünschenswert Soziale Kompetenz und die Fähigkeit zu motivieren und über Bereichsgrenzen hinweg für ein reibungsloses Teamplay zu sorgen Unternehmerisches und analytisches Denken Teamplayer, interkulturelle Kompetenzen Selbstständiges, selbstorganisiertes und strukturiertes Arbeiten, systematisches Denken und Kreativität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause möglich Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Zahlreiche Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents Erfahren Sie mehr über unsere Werte und Unternehmenskultur: Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht. Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Work your way - Gestalten Sie Ihre Arbeit flexibel, um eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben zu haben. Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten. Play your part in a leading global technology business: Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt. Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
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