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Teamleitung: 5 Jobs in Seehausen (Altmark)

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Glas- 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Teamleitung

Technischer Leiter (m/w/d) Biogasanlage Putlitz

Mi. 05.05.2021
Putlitz, Ludwigslust, Mecklenburg, Perleberg
Wir sind die DAH Gruppe (DAH), ein integriertes Agrar- und Energieunternehmen, das Gas, Strom und Wärme aus regenerativen Energieträgern erzeugt. Wir bewirtschaften mehr als 20.000 Hektar Agrar­flächen und betreiben 23 Biogasanlagen in einem Umkreis von rund 200 km um Berlin. Unsere Agrar­flächen werden von mehr als 30 Landwirtschaftsbetrieben an 14 Standorten betrieben. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Technischen Leiter (m/w/d) Biogasanlage Putlitz Standort/Niederlassung: PutlitzLeitung der Biogasanlage hinsichtlich technischer, betriebswirtschaftlicher sowie biologischer Vorgänge sowie Koordinierung der Arbeitsabläufe am StandortSchnittstelle zu den Fachabteilungen in Oranienburg, um einen genehmigungs- und umweltrechtlich konformen Anlagenbetrieb zu gewährleisten – unter Beachtung von BauGB, BImSchG sowie EEGÜberwachung aller Prozesse, Dokumentation von Mess- und ArbeitsergebnissenVerantwortung der Kosten- und ErlösplanungErstellung von Umweltgutachten sowie FristenkontrolleFachliche und disziplinarische Führung des Teams und effiziente EinsatzplanungOptimierung der Verfahrensabläufe – auch im Hinblick auf Qualitätsstandards und ArbeitssicherheitOrganisation von Prüfungen und Abstimmung mit BehördenAnsprechpartner (w/m/d) für Rohstofflieferanten und GärrestabnehmerAbgeschlossenes Ingenieursstudium der Verfahrenstechnik, des Maschinen- und Anlagenbaus oder der UmwelttechnikAlternativ auch eine fundierte Techniker- oder Meisterausbildung oder ein Studium im Bereich AgrarwissenschaftenErprobtes Fachwissen auf dem Gebiet Biogas und besonderes Fingerspitzengefühl für die komplexen und sensiblen Prozesse der AnlageMehrjährige Berufserfahrung mit erster FührungspraxisKompetentes Auftreten gepaart mit kooperativem FührungsstilSichere Anwendung des MS-Office-PaketsFührerschein Klasse BVerantwortungsvolle Aufgaben an einer hochmodernen Anlage zur Co2 neutralen EnergiegewinnungUnbefristeter Arbeitsvertrag für eine lange Zusammenarbeit in systemrelevanter BrancheLeistungsbezogene und qualifikationsgerechte EntlohnungArbeit mit motiviertem Team aus Anlagenfahrern und -technikernIndividuelle Weiterbildung und EntwicklungsprogrammeDienstwagen zur Privatnutzung
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Leiter Lager (w/m/d)

Di. 04.05.2021
Wittenberge, Prignitz
Die DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH als einer der leistungsfähigsten Full-Service Dienstleister für Schienenfahrzeuge in Europa bietet optimale Lösungen für die Instandsetzung von Fahrzeugflotten. Wir sind Spezialisten in den Bereichen Revision, Modernisierung und Umbauten sowie Komponentenaufarbeitung und Instandsetzung von Unfallschäden. Die moderne technische Infrastruktur in den 12 Werken sowie die rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit erfahrenem Know-how machen unsere Leistungsfähigkeit in der Fahrzeuginstandhaltung europaweit einmalig.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Leiter Lager für die DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH am Standort Wittenberge Deine Aufgaben: In Deiner neuen Rolle stellst Du die anforderungsgerechte, termingerechte und wirtschaftliche Ein- und Ausgänge von Materialien und Stoffen sicher Du verantwortest die betriebs- und kostenorientierte Bewirtschaftung aller Lagerplätze im Werk Du übernimmst die fachliche sowie disziplinarische Führungsverantwortung für die Mitarbeiter der Lagerwirtschaft Die Einhaltung geltender Vorschriften zum Umgang mit Gefahrstoffen, Gefahrguttransporten, Ladungssicherungen sowie im Umwelt-, Brand- und Katastrophenschutz liegt in Deinen Händen Du führst Unterweisungen im Fachgebiet, sowie im Arbeits- und Umweltschutz und Belehrungen in der Unfallverhütung durch Du wirkst an Inventuren für Vorratsmaterialien im Rahmen bestehender Richtlinien und aller damit verbundenen Prozesse mit Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und/oder abgeschlossene Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation zum Industriemeister Fachbereich Lagerwirtschaft und Logistik (w/m/d) sowie mehrjährige Erfahrung in Personalführung und den damit verbundenen Tätigkeiten und Verantwortungen Gute Kenntnisse mit Lagerwirtschafts-EDV, speziell SAP, setzen wir voraus Persönlich zeichnen Dich Durchsetzungsstärke, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit aus Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Sichere Kenntnisse hinsichtlich Office-Anwendungen runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich.
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Marktleiter (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Perleberg
Marktleiter (m/w/d) Ort: 19348 Perleberg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 281481    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot.  Sie führen ihr Team auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Sie steuern die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals eigenständig. Sie packen für den Erfolg Ihrer Filiale jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o.ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 281481) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Gebietsleiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 27.04.2021
Lüchow (Wendland), Hansestadt Salzwedel, Stendal, Osterburg (Altmark)
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Als Systemlieferant für regenerative Energien bietet ENERCON neben Wind­energie­anlagen ein umfang­reiches Spek­trum weiterer Pro­dukte und Dienst­leis­tungen an. Der ENERCON Service ist für die Wartung, Instand­haltung und Reparatur zuständig und gewähr­leistet die dauerhafte tech­nische Verfüg­barkeit unserer Wind­energie­anlagen. An über 40 Standorten sorgen wir welt­weit für eine optimale Servicequalität. Zur Verstär­kung unseres Teams des ENERCON Service suchen wir einen neuen Kollegen, welcher die Leitung unserer Servicemonteure in den Regionen Lüchow, Salzwedel, Stendal und Oster­burg übernimmt. Disziplinarische Führung der Service­monteure Qualitätskontrollen, Sicher­stellung der Effizienz sowie Personal- und Gehalts­gespräche Erstellung von Urlaubs- und Notdienst­plänen (ggf. Schicht­plänen) Analyse der vom Innendienst erstellten Auswer­tungen zu Ein­satz­zeiten etc. Identifikation von Schu­lungs­bedarf und Planung der Teil­nahme an Schulungen Durchführung von Unter­weisungen und Sicher­stellung der Arbeits­sicherheit, inklusive Unfall­analysen Verantwortung für Lagerhaltung, Material­fluss und Inven­turen Einhaltung von Arbeits­zeitgesetzen und sonstiger gesetz­licher An­forde­rungen Unterstützung bei Kunden­gesprächen Über­wachung der Fahr­zeugpflege und Auslesen der Fahr­ten­schreiber Verantwortung für die Prüfung von Werk­zeugen Rechnungsprüfung Erfolgreich abgeschlossene elektro­technische Berufs­aus­bildung sowie eine Weiter­bildung zum Meister oder Fachwirt Mehrere Jahre Berufs­erfahrung mit erster Führungs­verant­wortung Gute MS-Office- und grundlegende Englischkenntnisse Ausgeprägtes Kommuni­kationsgeschick sowie Ziel­strebigkeit und Durch­setzungs­vermögen Motivierender Führungs­stil sowie Empathie und eine hohe Reise­bereitschaft Besitz des Pkw-Führer­scheins und absolute Schwindelfreiheit Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeits­zeit­modelle Spannende und abwechs­lungs­reiche Tätig­keiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieb­lichen Gesundheits­förde­rung In- sowie externe Weiter­bildungs­möglich­keiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitarbeiterstrom zur Verwirk­lichung unseres gemein­samen Ziels Hochwertiges Equipment, wie Werkzeuge, Arbeitskleidung und Fahr­zeuge Finden Sie mehr über Ihre indi­viduellen Benefits heraus – Ihre zukünftige Personal­abteilung hilft Ihnen gerne dabei. Diese unbe­fristete Posi­tion ist ab sofort zu besetzen.
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Baustellenleiter für Fertigbäder (bundesweit) (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Hansestadt Salzwedel, Wittenberge, Prignitz
Die TAIROS Fertigbad GmbH ist ein Hersteller von hochwertigen Fertigbädern. Diese werden für Großprojekte in den Bereichen Hotels, Studentenwohnheime, Seniorenpflegeeinrichtungen und Kliniken produziert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Baustellenleiter für unsere Baustellen im gesamten Bundesgebiet. Als Baustellenleiter erwartet Sie eine herausfordernde Schlüsselfunktion im Unternehmen. Einsatzort: Bundesweit, Salzwedel, Wittenberge Einrichtung der Baustellen und Koordinierung der Tätigkeiten Leitung der Baustellen sowie Abstimmungen mit der Betriebsführung und den Auftraggebern Terminüberwachungen und Einsatzplanung der Montageteams Abstimmung von Nachtragsangeboten bei Zusatzleistungen Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und der Arbeitssicherheit auf den Baustellen Führung der Baustellendokumentation Enge Zusammenarbeit mit allen Unternehmensbereichen Sie sind gerne unterwegs und sehen eine Herausforderung in komplexen Aufgaben Sie können mit Termindruck umgehen und behalten die Ruhe Sie haben eine mehrjährige Erfahrung im Bereich Montage und Mitarbeiterführung Sie denken unternehmerisch und behalten das Ziel im Auge Sie wissen, dass der Kunde Wert auf Qualität legt Sie sind handwerklich versiert und können Ihr Wissen vermitteln Sie können organisieren und improvisieren Vielleicht waren Sie auch selbständig und suchen eine neue Herausforderung in einem mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Sie haben ggf. Erfahrung als Bauingenieur/in, Techniker / Meister als Heizungs- und Sanitärinstallateur/in, Betonbauer/in, Polier/in, Trockenbauer/in, Fliesenleger/in, oder ähnlich (m/w/d) Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine intensive fachliche Einarbeitung Firmenwagen
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