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Teamleitung: 18 Jobs in Sigmaringendorf

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Gruppenleiter (m/w/d) Kundenbetreuung & Leadmanagement

Di. 26.01.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Für unsere Abteilung Vertrieb Innendienst & Logistik suchen wir für die Teams Kundenbetreuung und Leadmanagement Ihre engagierte Unterstützung. Fachliche und disziplinarische Führung der Teams Kundenbetreuung und Leadmanagement. Verantwortliche Betreuung und Steuerung unserer externen Telefondienstleister. Entwicklung, Vorbereitung und Umsetzung vertriebsunterstützender Kampagnen. Sicherstellung einer erstklassigen Beratungsqualität über Off- und Online-Kanäle. Konzeption und Umsetzung von Aktivitäten zur vertrieblichen Nutzung der Kontaktkanäle. Weiterentwicklung unseres kundenorientierten Beschwerdemanagements. Unterstützung des Vertriebs bei der Umsetzung der strategischen und operativen Vertriebsziele. Proaktive Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der Führung eines Vertriebsinnendienst-Teams oder Service-Centers. Werteorientierter Führungsstil gekoppelt mit einer hohen Dienstleistungsmentalität. Kommunikationsstärke sowie unternehmerisches Denken und Handeln. Gute Englischkenntnisse. Routinierter Einsatz von MS-Office, SAP und CRM-Systemen, erste Erfahrungen mit G Suite wünschenswert. Eine herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Ein unternehmerisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung. Ein attraktives Entgeltsystem für Leistungsträger, die hoch hinaus wollen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Modernste IT/Telekommunikation.
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Bauingenieur als Bezirksleiter Fahrbahn/Oberbau (w/m/d)

Di. 26.01.2021
Bingen, Mainz, Wiesbaden
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug.Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Dich als Bezirksleiter Fahrbahn/Oberbau für das Geschäftsfeld DB Netz AG am Standort Mainz. Deine Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Leitung der Mitarbeiter des zugewiesenen Bezirks Wahrnehmung der Anlagenverantwortung für die zugewiesenen Anlagen (gem. territorialer Anlagenaufstellung) im Gewerk Oberbau Durchführen von Inspektionen nach den einschlägigen Richtlinien einschl. Erstellung der Befundung in SAP R/3 Netz für die zugewiesenen Aufträge Bewertung der Inspektionsergebnisse der operativen Mitarbeiter einschl. Dokumentation und Festlegen von Folgemaßnahmen sowie deren Anordnung nach den geltenden Richtlinien Gewährleisten der Maßnahmenabwicklung im Rahmen des zugewiesenen Budgets Gewährleisten von Baumaßnahmen im Rahmen der definierten Eigenfertigungstiefe und sekundäre Bauüberwachung Steuern der technischen Anlagenverwaltung einschl. der Aktualisierung des Anlagenbestandes Analysieren von Betriebsbeeinflussenden Einschränkungen und Initiierung von Gegensteuerungsmaßnamen Mitarbeiten bei der Kostenstellenplanung und bei der Erarbeitung eines Konzeptes zur Bildungsplanung für das eigene Gewerk Sicherungsüberwachung / Sicherungsplanung (Eigensicherung) optional Teilnahme an der Rufbereitschaft Fahrbahn oder dem Notfallmanagement Dein Profil: Abgeschlossenes Hoch- oder Fachhochschulstudium Fachrichtung Bauingenieurwesen, Verkehrswesen oder vergleichbarer Bildungsabschluss Idealerweise abgeschlossene Funktionsausbildung zum Bezirksleiter Fahrbahn oder abgeschlossene Funktionsausbildung zum Bauüberwacher Bahn, oder Bereitschaft diese im Rahmen unserer Qualifizierung zu erwerben, so dass Du begleitet in die verantwortungsvollen Aufgaben hineinwachsen kannst Umfassende fachliche Kenntnisse, Erfahrungen und Interesse im Aufgabengebiet Ausgeprägte Führungs- und Managementkompetenzen Hohe Belastbarkeit, Eigeninitiative sowie Zielorientierung Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen, insbesondere SAP R/3 Netz Pkw-Führerschein und gesundheitliche Eignung (wird im Rahmen des Bewerbungsprozesses überprüft) Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Teamleitung Vertriebsinnendienst / Inside Sales (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Winnenden
Die Gotthilf BENZ Turngerätefabrik GmbH + Co. KG mit Sitz in Winnenden ist einer der führenden Turn- und Sportgerätehersteller weltweit und steht für höchste Qualität und Fachkompetenz. Über 110 Jahre BENZ – die Erfolgsgeschichte eines Unternehmens, bei dem die Mitarbeiter das Fundament für Wachstum und einen nachhaltig unternehmerischen Erfolg bilden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Teamleitung Vertriebsinnendienst / Inside Sales (m/w/d) Führung und Weiterentwicklung von ca. 15 Mitarbeiter/innen Erstellung und Durchführung der Einsatz-/ Personalbedarfsplanung Ausbau des Vertriebscontrollings Definition & Monitoring von KPIs zur Vertriebssteuerung  Schnittstelle zwischen Innen-/ und Außendienst Unterstützung der Vertriebsleitung Projektmanagement für Sonderprojekte  Teilnahme an Messen und weiteren relevanten Veranstaltungen Enge Zusammenarbeit und Austausch mit anderen Fachabteilungen Selbstständige Betreuung, Unterstützung und Weiterentwicklung von Key Accounts Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- bzw. Masterstudium mit Schwerpunkt BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder kaufmännische/technische Ausbildung 5 jährige Berufserfahrung im Vertrieb Sie bringen bereits Erfahrung in der Führung eines Teams mit Sehr gute Englischkenntnisse (Level C1) Gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office, ERP-/ & CRM-Systeme) Organisiert-strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise Selbstständige Arbeitsweise & hohe Eigenmotivation sowie Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio Ein attraktives Arbeitsumfeld & Raum für Gestaltungsfreiheit Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs-/ & Weihnachtsgeld Flache Hierarchien & flexible Arbeitszeit Persönliche Entwicklungsperspektive Firmen-Laptop & -Smartphone Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jährliche Betriebsfeiern
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Koch (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Scheer
Basis unseres Unternehmenserfolges ist unsere Belegschaft – werden Sie ein Teil davon. Die SPÄH Unternehmensgruppe – weltweit agierender Kunststoff- und Elastomerverarbeiter. Vier Firmen – ein Anspruch: Zu den Besten gehören! Für unser Betriebsrestaurant am Standort Scheer suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen qualifizierten Koch (Geschlecht egal, Hauptsache gut) Betriebsrestaurant SPÄHSie verantworten die gastronomische und betriebswirtschaftliche Leitung des Betriebsrestaurant vor Ort Sie stellen eine hohe Gästezufriedenheit durch eine kontinuierliche Entwicklung der angebotenen Produkte und Services sicher Die Steuerung und Überwachung der Lieferanten und Dienstleister liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich Sie stellen die Einhaltung und Überprüfung aller Sicherheits-, Umwelt- und Hygienevorschriften sicher Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über Führungserfahrung in der Gastronomie und besitzen Kenntnisse in der Gemeinschaftsverpflegung mit frischen Lebensmitteln (kein Convenience) sowie über Kenntnisse der HACCP Vorlagen Sie kennen sich in der modernen, gesunden, vegetarischen- und pflanzlich vollwertigen Küche aus Ausgeprägtes Qualitäts- und Prozessbewusstsein sowie eine Hands-on-Mentalität Sie verfügen über moderne Führungsmethodik und sind ein leidenschaftlicher Gastgeber Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie dem Warenwirtschaftssystem sind für Sie keine Herausforderung Spannendes und kreatives Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Familienunternehmen Vielseitige und anspruchsvolle (Gestaltungs-)Aufgaben Attraktives Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge … und vieles mehr!
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Leiter Vertrieb (m/w/d) Schwerpunkt: Verpackungen

Sa. 23.01.2021
Sigmaringen
Unser Mandant ist ein mittelständisches Produktions- und Großhandelsunternehmen, das zu einer Unter­nehmensgruppe gehört und Standardlösungen sowie individuelle Sonderlösungen im Bereich Verpackung entwickelt, herstellt und vertreibt. Rund 150 engagierte Mitarbeiter geben täglich das Beste und machen das Unternehmen zu dem, was es ist – ein erfolgreicher Partner für alle Industriezweige. Der Firmensitz liegt im Kreis Sigmaringen. Zum weiteren Wachstum und zur Verstärkung des Teams suchen wir in unbefristeter Anstellung für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Vertrieb (m/w/d) Schwerpunkt: Verpackungen Führen und Weiterentwickeln des Vertriebsteams mit aktuell 10 Mitarbeitern Verantwortung für den weiteren Auf- und Ausbau sowie für die Strukturierung des Vertriebs Betreuung von Key Accounts und Gewinnung neuer Kunden Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen enge und verantwortliche Zusammenarbeit mit der Entwicklung Marktchancen erkennen und Innovationen vorantreiben abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mehrjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst und in der Führung von Mitarbeitern Erfahrung aus einem lösungsorientierten Produktumfeld sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen und ERP-Systemen Bereitschaft zu Dienstreisen in der DACH-Region (20-30 %) gute Englischkenntnisse Freuen Sie sich auf eine Stelle bei einem beständig wachsenden Unternehmen, das Ihnen eine vielfältige Aufgabe, einen sicheren Arbeitsplatz sowie interessante Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft bietet. Unsere Personalberaterin Bettina Lutz freut sich auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Gerne beantwortet sie Ihnen Ihre Fragen vorab. Sperrvermerke werden beachtet.
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Chef de Cuisine (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Andelfingen
Die Autohalle steht für Oldtimer Erlebnisgastronomie mit überregionaler Ausstrahlung ab Herbst 2021. Wir bieten eine Vielfalt an Dienstleistungen rund um Gastronomie und das Thema Automobile Klassiker. Zum Gastronomie-Betrieb gehören ein Restaurant mit Casual Fine Dining Konzept und Bistro-Bereich, ein Hotel mit 20 Zimmern, eine Bar, eine Zigarrenlounge und eine Eventlocation mit ca. 300 m2. Zum Betriebskonzept der Autohalle Andelfingen gehören zudem ca. 100 Oldtimer-Einstellplätze, eine Oldtimer-Vermietung und eine Oldtimer-Werkstatt.Anstellungsart: VollzeitWir legen grossen Wert auf eine produkteorientierte, saisonale und nachhaltige Küche. Daher wird dem Thema Lieferanten besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Lieferwege – wenn immer möglich - von maximal 25 km, regelmässige Anlieferung und höchste Qualität sind eine Grundvoraussetzung. Der persönliche Kontakt und somit der Einblick in die Philosophie und Arbeitsprozesse unserer Lieferanten ist ein zentraler Bestandteil unserer Einkaufspolitik. Als Chef de Cuisine gestaltest du die Autohalle Küche bereits ein halbes Jahr vor Eröffnung entscheidend mit. Du baust auf den konzeptionellen Vorgaben kreativ, konsequent und voller Herzblut auf. Damit gestaltest du ein Angebot von hoher und konstanter Qualität, welches unsere Gäste täglich begeistert. Du stehst ab Eröffnung für einen reibungslosen, geregelten und professionellen Küchenablauf und siehst das als Basis für eine gehobene Küche. Du rekrutierst und sorgst für die hohe Fachkompetenz deines Küchenteams von ca. 6 Personen, etablierst Teamgeist und Leistungskultur und nimmst eine Vorbildfunktion ein. Du erreichst das vorgegebene Budget und hältst die Kosten durch Wirtschaftlichkeit bei Waren- und Personalkosten ein. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre zum Koch. Du hast mindestens 6 - 8 Jahre Berufserfahrung, davon 2 Jahre Führungserfahrung. In der gehobenen Gastronomie hast Du bereits Erfahrungen gemacht und Stellen als Sous Chef durchlaufen. Du weisst, wie Du ein Team zielorientiert und mit Drive, aber auch mit Empathie führen kannst und begegnest Menschen mit Sympathie und Wärme. Fachkenntnisse auf allen Posten, sehr gute EDV-Kenntnisse und ein Mindestalter von 25 Jahren runden dein Profil ab. Wir bieten dir ein stabiles und finanziell abgesichertes Umfeld, in dem du dich innerhalb des konzeptionellen Rahmens selbst verwirklichen und entfalten kannst. Die Autohalle bietet dir die einmalige Chance, aus dem Schatten deines Küchenchefs herauszutreten und dein eigenes Ding zu machen. Wir freuen uns auf dich!
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Leiter Qualitätsmanagement m/w/d

Do. 21.01.2021
Albstadt (Württemberg)
Wenn es um hochwertige elektronische Komponenten für die verschiedensten Einsatz­möglichkeiten bei Systemen für elektrisch betriebene Arbeitsmaschinen sowie in weiten Bereichen der Industrie und der Medizintechnik geht, sind wir eine erste Adresse. Mittelständisch strukturiert, im Markt hervorragend etabliert, mit einer guten Mischung aus Erfahrung und Dynamik. Derzeit beschäftigen wir 170 Mitarbeiter. Wir suchen im Rahmen der Altersnachfolge eine/n Leiter Qualitätsmanagement m/w/d Sie stellen den Ausbau und die Pflege des QM-Systems inklusive der Dokumentation gemäß den Anforderungen nach ISO 9001 und ISO 14001 sicher. Sie verantworten Maßnahmen zur Qualitätssicherung und stellen die Analyse der Ergebnisse sowie die Einleitung und Überwachung von Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen (8D-Report) sicher. Sie sind für die Planung, Koordination und Durchführung von internen als auch externen Audits und Zertifizierungen zuständig. Sie sind der zentraler Ansprechpartner sowie das Bindeglied in Bezug auf das Qualitätswesen für unsere Geschäftspartner als auch in unserer Organisation. Sie übernehmen die fachliche Führung und Steuerung der Bereiche Qualitäts- und Umweltmanagement und berichten direkt an die Geschäftsleitung. Sie übernehmen die Erstellung und Pflege der Dokumentation für Medizinprodukte. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung als Qualitätsmanager. Sie verfügen über Kenntnisse der einschlägigen Normen und Methoden wie 8D-Report, FMEA, Six Sigma, etc. Sie besitzen Führungserfahrung, gute Kommunikationsfähigkeit, ein sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen sowie eine proaktive Kundenorientierung. Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Eine vielseitige Tätigkeit in einem innovativen, international tätigen und unabhängigen Familienunternehmen, welches ausgezeichnet auf dem Markt positioniert ist. Eine herausfordernde Aufgabe, auf die wir Sie mit einer gezielten Einarbeitung vorbereiten. Ein modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team sowie spannende Entwicklungs­möglichkeiten. Eine leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen und familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten. Flache Hierarchien, klare Verantwortlichkeiten und den Freiraum zu eigenem Handeln sowie die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung.
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Projektleiter (m/w/d) Produktneuentwicklung international

Mi. 20.01.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unseres Bereichs Project Management New Products in unserem Headquarter in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. Bring back the WOW! In dieser Position leiten Sie abwechslungsreiche Projekte im Bereich der Produktneuentwicklung. Dabei übernehmen Sie die fachliche Führung von interdisziplinären Teams und tragen die Gesamtverantwortung für die Erreichung der Projektziele. Von der Entwicklung eines Business Cases, über die Erarbeitung eines Projektplans, der Präsentation von Prototypen vor dem Top-Management bis hin zur Serieneinführung und Analyse der Verkaufszahlen begleiten und steuern Sie Ihre Projekte entlang des Kärcher Produktentstehungsprozesses End-to-End. Dabei stellen Sie eine durchgängige, klare und zielgruppengerechte Kommunikation bis zum Vorstand sicher. Nicht zuletzt bringen Sie sich mit Ihrem Know-How proaktiv bei der Weiterentwicklung der globalen Projektmanagementorganisation ein. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftsingenieurwesen, BWL, Wirtschaftspädagogik) oder eine vergleichbare Qualifikation. Einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement und in der Leitung interdisziplinärer Projekte im internationalen Umfeld. Mit klassischen und agilen Projektmanagementmethoden sind Sie vertraut - gerne auch mit entsprechender Zertifizierung (z.B. GPM/IPMA, Scrum, o.ä.). Sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse in Verbindung mit ausgeprägtem Kommunikationsgeschick. Internationale Reisebereitschaft (ca. 20% pro Jahr in Abhängigkeit vom Projekt). Souveränes Auftreten, Drive, eine hohe Ergebnisorientierung sowie Teamspirit runden Ihr Profil ab. Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester bekommen Sie von uns jeweils einen zusätzlichen Urlaubstag. Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Vertrauensarbeitszeit mit der Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Abwechslungsreiche Sportangebote - von Yoga über Zumba bis hin zum Outdoor Training. Regelmäßige Teamevents (z.B. jährliche Skiausfahrt). GROW@KÄRCHER: In unserem innovativen Programm haben Mitarbeitende aus unterschiedlichen Abteilungen und Funktionen weltweit die Chance, ihre Karriere aktiv voran zu bringen
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Leiter (m/w/d) Service Telefon

Di. 19.01.2021
Pfullendorf (Baden)
Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitär­produkte. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitär­technik als auch im Bereich der Badezimmer­keramiken einzigartige Mehr­werte bieten. Die Fertigungs­kapazitäten umfassen 29  Produktions­werke, davon 6 in Übersee. Der Konzern­hauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 12 000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2019 einen Umsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Verwaltungs GmbH in Pfullendorf ist in den Bereichen Informatik, Human Resources, Finanzen und Controlling sowie Recht mit rund 230 Mitarbeitern internationaler Dienstleister innerhalb der Geberit Gruppe.Möchten Sie mit Ihrem Know-how und Ihrer Kundenorientierung unsere telefonische Kundenbetreuung voranbringen? Dann suchen wir Sie für unseren Standort in Pfullendorf zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit als Leiter (m/w/d) Service Telefon In Ihrer Funktion als Leiter (m/w/d) Service Telefon unterstützen Sie Ihr Team motivierend bei produktspezifischen Fragen und organisieren regelmäßige Schulungen. Sie stellen die Projektbearbeitung unserer externen Zielgruppen B2B und B2C sowie interner Mitarbeitender (m/w/d) kundenorientiert sicher. Des Weiteren leisten Sie Hilfestellung bei der Gesprächsführung mit Kunden sowie der Anwendung von Geberit-Tools wie CRM-System, 3D-Badplaner, Inspiration Tool sowie den Tools Dritter. Sie unterstützen Projekte zur Implementierung Kognitiver Intelligenz zur zukunftsweisenden Verarbeitung von Kundenanfragen. Unsere internen und externen Kunden schätzen Ihre kompetente Fachberatung zu anwendungstechnischen Anfragen aller Produktlinien, die Mehrwerte auf Kundenseite generieren. Sie bringen einen Studienabschluss in Versorgungstechnik bzw. eine abgeschlossene Weiterbildung als Sanitärtechniker oder -meister (m/w/d) mit. Erste Führungserfahrung erleichtert Ihnen den Einstieg in diese Position. Ihre Begeisterung für die telefonische Kundenbetreuung zeichnet Sie aus. Dabei wird Ihr Profil durch Ihre Affinität zu Digitalprojekten abgerundet.
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Bauleiter (m/w/d) im Hochbau

Di. 19.01.2021
Bingen
Die HAPEKO Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein bedeutendes und zuverlässiges Handwerksunternehmen mit Sitz im Rheingau. Es ist in seiner Nische bekannt als Komplettanbieter für nachhaltiges, ökologisches und qualitativ hochwertiges Bauen. Die Firma ist daher ein modernes und zugleich traditionsreiches Unternehmen der Hochbaubranche. Der regionale TOP-Player verfügt über ein 6.000 Quadratmeter großes Betriebsgelände mit modernster Technik, großem Fuhrpark und fundiertem handwerklichem Know-how. Herausragende handwerkliche Fähigkeiten sowie spezifische Qualifikationen in der Branche unterstreichen den Anspruch auf eine führende Position am Markt. Daher ist unser Mandant ein respektierter und geschätzter Partner in der Rhein-Main-Region. Als Bauleiter (m/w/d) arbeiten Sie hier in einem Betrieb, der auf qualitativ hochwertige Markenprodukte setzt und durch seine erfolgreiche Arbeit einen guten Ruf genießt. Als inhabergeführtes Unternehmen realisiert es Projekte für Kunden aus dem privaten und gewerblichen Sektor sowie der öffentlichen Hand im gesamten Rhein-Main-Gebiet. Unser Auftraggeber wächst stark und sucht daher erfahrene, kreative und fachlich gut ausgebildete Bauleiter (m/w/d), die an attraktiven Projekten mitwirken wollen. Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Bingen Großraum Gesamte administrative und technische Abwicklung der Bauvorhaben bis zur Abnahme Koordination und Führung der Mitarbeiter auf den Baustellen Kalkulation der Projekte Materialbeschaffung Einhaltung aller Termin- / Kosten- / Detail- und Qualitätsvorgaben sowie der VOB / Abrechnung der Leistungen Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Studium im Fachbereich Bauingenieurwesen, eine Ausbildung im Handwerksbereich mit anschließender Fortbildung zum Meister (Dachdeckermeister, Zimmerermeister), Bautechniker (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbarer Qualifikation Führungspersönlichkeit mit sicherem Auftreten und Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke und schnelle Auffassungsgabe Unbefristete und verantwortungsvolle sowie interessante Tätigkeit in einem motivierten, innovativen und sympathischen Team Flache Hierarchien und offene Kommunikation auf Augenhöhe Attraktive Vergütung mit Bonifikation Corona-Prämie Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Firmenwagen, Mobiltelefon sowie Tablet zur privaten Nutzung Firmen-Events
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