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Teamleitung: 48 Jobs in Sinzing

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Gastronomie & Catering 7
  • Hotel 7
  • Elektrotechnik 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • It & Internet 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Transport & Logistik 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Immobilien 1
  • Metallindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 41
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Head of Sustainability Reporting (m/f/d)

Mi. 01.12.2021
Regensburg
Vitesco Technologies is a leading international developer and manufacturer of state-of-the-art powertrain technologies for sustainable mobility. With smart system solutions and components for electric, hybrid and internal combustion vehicles, Vitesco Technologies makes mobility clean, efficient and affordable. The product range includes electric drives, electronic control units, sensors and actuators, and exhaust-gas aftertreatment solutions. In 2020, Vitesco Technologies recorded sales of EUR 8 billion and employs almost 40,000 people at around 50 locations worldwide. Vitesco Technologies is headquartered in Regensburg, Germany. As Head of Sustainability Reporting (m/f/d) you will lead the Sustainability Reporting team and be responsible for Vitesco Technologies' Sustainability Report and Non-financial Statement. In this position you will be part of the Sustainability, Security, Safety and Health department at Vitesco Technologies. Your new responsibilities: Prepare and deliver annual Sustainability Report and Non-Financial Statement (NFS) Ensure adequate reporting framework according to legal requirements, reporting data availability and maintain database Proactively manage collaboration and communication with all internal and external stakeholders, creating strong partnerships Steer assurance processes Ensure that criteria of relevant rating agencies are met Manage our Vitesco Technologies Sustainability Scorecard Develop policies, processes and global internal standards in the field of sustainability reporting for Vitesco Technologies Provide supervision, support and trainings to internal data owners Support internal and external reporting communication in close cooperation with Vitesco Technologies Communications Lead the Sustainability Reporting team University degree in Sustainability, Accounting, Controlling, Environmental Science or related fields Long-term professional experience in the field of sustainability, data reporting & management in a corporate environment or in a consulting context In-depth knowledge of sustainability and ESG reporting, controlling & data analytics and management systems Experience in managing global projects and networks Experience in working with international and intercultural teams and businesses Business fluent English language skills written and spoken as well as basic German Applications from severely handicapped people are welcome.
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Bereichsleiter Logisitk (w/m/d) - Nittenau

Di. 30.11.2021
Nittenau
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1689007 | Amazon DEU S2 Transport GmbH Als rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation  Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit  Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement  Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch  Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse  Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen  Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest  Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen  Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Lagerleiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Mintraching, Kreis Regensburg
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Regensburg suchen wir ab sofort Lagerleiter (m/w/d) Sie führen und entwickeln die Organisationseinheit Umschlaglager des Logistikzentrums Regensburg. Sie etablieren eine nachhaltige Führungsorganisation mit Instrumenten zur kontinuierlichen Verbesserung von Qualität und Produktivität. Sie stellen stabile schichtübergreifende Prozessabläufe und Rahmenbedingungen, sowie deren Optimierung unter Einhaltung gesetzlicher und qualitativer Vorgaben sicher. Sie monitoren die Entwicklung der KPI’s im Umschlagbetrieb und leiten entsprechende Maßnahmen ein. Sie tätigen eine langfristige Ressourcenplanung (Personal und Produktionsmittel). Sie gewährleisten die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und der Bestimmungen zu Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit. Sie führen fachlich und disziplinarisch die Mitarbeiter im Umschlaglager. Sie stellen ein zielorientiertes Onboarding, eine ausreichende Qualifikation und Förderung der Mitarbeiter sicher. Sie verfügen über eine Ausbildung in einem Logistikberuf (z.B. Logistikmeister) oder ein Studium mit Schwerpunkt Logistik. Sie haben einschlägige Berufs- und Führungserfahrung mit einem ausgeprägten Fach Know How im Lagerbereich. Sie bringen gute IT-Kenntnisse mit. Sie besitzen analytisches Denkvermögen, Kreativität und Innovationsfreude. Zuverlässigkeit & Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich. Sie sind entscheidungsstark, kommunikativ und lösungsorientiert. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbständigkeit, eine strukturierte Arbeitsweise, sowie Freude am Gestalten der Prozesse zeichnen Sie aus. Offene Arbeits- und Teamkultur in einem stabilen, zukunfts- und werteorientierten Unternehmen Modernes, dynamisches Arbeitsumfeld Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten, individuelle Förderung Flexibles Arbeitszeitkonto, leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Betriebliche Altersvorsorge, VWL
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Bereichsleiter Verkauf (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Aichach an der Paar, Dettingen an der Erms, Eutingen im Gäu, Fürth, Bayern, Kerpen, Rheinland, Regenstauf, Rheinböllen
Wir zählen seit vielen Jahren zu den bedeutendsten und erfolgreichsten Handelsunternehmen im Lebensmittel-Discountbereich. Wir verfügen heute über ein Netz von über 1.450 Filialen, das sich über Deutschland, Frankreich, Österreich und Tschechien erstreckt. Bereichsleiter Verkauf (m/w/d) Bundesweit wie zum Beispiel Aichach, Dettingen, Eutinge, Fürth, Kerpen, Regenstauf, Rheinböllen, Röttenbach, Blumberg, Dummerstorf, Erfurt, Magdeburg und Rossau. Verantwortung für einen Verkaufsbereich mit 5 - 6 Filialen Wirtschaftliche Planung, Organisation und Controlling hinsichtlich wirtschaftlicher Unternehmenskennzahlen  Betriebswirtschaftliches Studium an der Universität, Fachhochschule oder Berufsakademie Sicheres Auftreten  Leistungsbereitschaft Wille, Führungsverantwortung zu übernehmen Gute Auffassungsgabe Kommunikationsstärke und Teamgeist Mobil und selbständig Sicheren und spannenden Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien Sehr hohes Einstiegsgehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Laptop, Smartphone und einen neutralen Firmenwagen zur privaten Nutzung Top-Aufstiegschancen
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Gruppenleiter Due Diligence (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Regensburg
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Disziplinarische und fachliche Führung der Gruppe Due Diligence für Erneuerbare Energien (Wind, Fotovoltaik, Wasserstoff) Weiterentwicklung und Umsetzung einer nachhaltigen Strategie sowie des Dienstleistungsportfolios entsprechend den Marktanforderungen Erstellung von Angeboten sowie Abwicklung von Dienstleistungen aus dem Bereich Technical Due Diligence, wie z. B. Prüfung relevanter Verträge (Anlagenlieferverträge, O&M, Milestone Payments, Pachtverträge, Netzanschlussverträge) SCADA-Datenprüfung und Asset Management sowie Bewertung der Assets Greenfield- und Cashflow-Bewertungen Leitung mehrjähriger Bauüberwachungen in ganz Europa Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung als Führungskraft im operativen Geschäft Sicherer Umgang mit windspezifischer Software, wie z. B. EMD, WAsP, Windographer Professioneller Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und mit automatisierten Tools, wie z. B. Visual Basic und Macros Proaktiver Teamplayer mit strukturierter, selbstständiger Arbeitsweise Sehr gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Leiter:in Vertrieb - Industriekunden (m/w/d) (Teilzeit/Vollzeit)

Mo. 29.11.2021
Regensburg
Bayernwerk Netz GmbH | Regensburg, München oder Bayreuth | Teil- oder Vollzeit | Unbefristet | frühestmöglich Wir machen möglich, dass rund 7 Millionen Menschen in unseren bayrischen Versorgungsgebieten zuverlässig mit Energie versorgt werden. Die Energiewende gelingt, denn bereits heute speisen rund 300.000 dezentrale Erzeugungsanlagen Ökostrom in unser Netz ein. Mit innovativen Lösungen entwickelt das Bayernwerk das Energiesystem von morgen. Gestalten mit uns die Energiezukunft. Die Bayernwerk Gruppe, eine 100 Prozent Tochter des E.ON Konzerns, bietet einen spannenden Mix aus verschiedenen Unternehmen und Ausrichtungen, wie beispielsweise Netzbetrieb - Ausbau, Weiterentwicklung der Energienetze oder auch Kundenlösungen zu Elektromobilität. Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Leiter:in Vertrieb - Industriekunden (m/w/d) (Teilzeit/Vollzeit). Solltest du interessiert sein, dann bewirb dich bitte bis zum 13.12.2021. Eine Aufgabe, die herausfordert Als größter Netzbetreiber in Bayern brauchen wir für die kommenden Aufgaben Menschen, wie dich, die sich mit ganzer Kraft für unsere Kunden und eine nachhaltige Gesellschaft engagieren. Unser Ziel ist es, passgenaue Serviceleistungen und Energielösungen anzubieten, um die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden noch wirtschaftlicher und nachhaltiger zu gestalten. Du als EnergieheldIn. Du lebst mit deinem Team ein erstklassiges Kundenerlebnis und verantwortest die vertraglichen Grundlagen für rund 160 Groß- und Individualkunden sowie für 2.200 Einspeiser der Bayernwerk Netz GmbH. Du als StrategIn. Du verstehst die Bedürfnisse der Kunden und entwickelst hierzu neue Strategien, um die vertrauensvolle und kooperative Beziehung zu unseren Kunden zu intensivieren. Hierbei werden regulatorische Rahmenbedingungen berücksichtigt. Du als TreiberIn und PionierIn. Du verantwortest die Gestaltung und Umsetzung innovativer Kundenbindungsmaßnahmen. Du als GestalterIn und Coach. Durch eine ganzheitliche Kundenzentrierung und dem Ziel, unseren Kunden durch passende Service- und Lösungsmöglichkeiten eine hervorragende Customer Experience, auch digital, zu bieten, startest du mit deinem Team erfolgreich in eine wachstumsstarke Zukunft. Dein Auftreten mit Wirkung. Du baust dein Netzwerk sowohl innerhalb als auch außerhalb des Unternehmens auf und bist zudem zentraler Ansprechpartner für dein ca. 9 köpfiges Team und die Bereichsleitung. Ein Background, der überzeugt Als innovativer Geist und durch dein digitales Mindset, denkst und agierst du immer einen Schritt voraus, holst dir fortlaufend Impulse zu Trends für Kundenlösungen sowie Inspiration von anderen Unternehmen und Branchen. Auch in stressigen Situationen behältst Du einen kühlen Kopf und einen wertschätzenden Umgang mit Menschen. Argumentativ stark und souverän verstehst du es dein Gegenüber zu überzeugen, bestmögliche Lösungen zu finden und dabei den Blick auf das Große nicht zu verlieren. Du verstehst was unsere Kunden begeistert und bist erfahren im Umgang mit Kunden und im Aufbau einer Customer Experience. Durch Pioniergeist, eine Portion Mut und Kreativität sowie durch dein Kommunikationstalent gelingt es dir deine Mitarbeiter mitzunehmen und zu begeistern. Du motivierst dein Team für Sinn und Zweck und sorgst somit für ausgezeichnete Performance, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht wird. Um den Anforderungen der Stelle gerecht zu werden, bringst Du idealerweise ein abgeschlossenes Studium (Master) im Bereich Elektrotechnik, oder Wirtschaftsingenieurwesen sowie relevante Erfahrung innerhalb der Energiebranche mit. Ein Umfeld, das begeistert Wir sind ein regionaler Arbeitgeber, der stolz auf seine familiäre Arbeitsatmosphäre ist. Damit du schnell dazugehörst und dich in der Bayernwerk-Familie wohlfühlen, gestalten wir zusammen mit dir deine erfolgreiche Einarbeitung. Wir investieren in deine persönliche und fachliche Entwicklung. Daher bieten wir dir vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung an. Deine attraktive Vergütung wird umrahmt von vielen Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Zuschuss zum Krankengeld, einer Unfallversicherung und unserer betrieblichen Altersversorgung. Wir fördern unsere EnergieheldInnen sowohl in Teil- (mindestens 80%) als auch in Vollzeit. Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen. Du profitierst von unseren Möglichkeiten zur flexiblen Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort, unseren umfangreichen Angeboten zur Kinderbetreuung sowie von Beratungsleistungen, wenn es um die Pflege von Angehörigen geht.
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Filialleiter (m/w/divers)

So. 28.11.2021
Regensburg
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale und einem unserer Trainigscenter bist du das Gesicht unserer Filiale: Du verantwortest die Erreichung deiner Unternehmensziele durch einen motivierenden Führungsstil Relevante Kennzahlen helfen dir bei der Steuerung des Betriebes Durch Führung, Weiterentwicklung und Inspiration stellst du deine perfekte Mannschaft zusammen Mittels Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Kunden baust du deinen Kundenstamm weiter aus Du erschaffst durch strategische Vorbereitung, individuelle Beratung und wertschätzende Gesprächsführung ein Umfeld, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Branchenkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Teamleiter Verkauf / Ingenieur (m/w/d)

So. 28.11.2021
Schwandorf, Bayern, Regensburg, Bayreuth, Nürnberg, Weiden in der Oberpfalz, Amberg, Oberpfalz
Unser Auftraggeber ist ein High-Tech Unternehmen, welches für das „who-is-who“ der deutschen Wirtschaft tätig ist. Er gehört zu den innovativsten und dynamischsten Arbeitgebern in Nordbayern und wurde mit Nachhaltigkeitspreisen ausgezeichnet. Sie können sich auf eine hochmoderne Arbeitsumgebung freuen, die nicht alltäglich ist! Am Hauptsitz in der Nordoberpfalz ist seit Firmengründung in den vergangenen 20 Jahren ein einzigartiges, modernes Unternehmensumfeld entstanden. Unser Auftraggeber plant und realisiert als Generalunternehmer maßgeschneiderte Anlagen. Für diesen Bereich suchen wir einen Teamleiter Verkauf / Ingenieur (m/w/d)ist ein wichtiger Bestandteil für den erfolgreichen Ausbau der Geschäftstätigkeit: Mit hoher Beratungskompetenz nehmen Sie Vertriebskontakte wahr und arbeiten komplexe technische Konzepte bzw. Angebote aus. Die technische Klärung mit dem Kunden, Koordination der Abläufe mit den internen Abteilungen und Verhandlung mit Subunternehmern ist dabei ein wichtiger Bestandteil. Als Experte im Verkauf von technisch-individuellen Lösungen führen Sie das Team zum Erfolg.vorzugsweise einen Profi aus dem technischen Anlagen- bzw. Sondermaschinenbau. Falls Sie aus einem anderen Bereich kommen, dann sollten Sie es mit technisch-erklärungsbedürftigen Produkten und einem individuellen Angebotsprozess zu tun gehabt haben. Sie kennen das Fach und können komplexe Angebote bzw. Verträge von technischen Lösungen erstellen, einschätzen und verhandeln. Die zugehörigen Details zu rechtlichen Vorgaben, Haftung, Gewährleistung usw. sind Ihnen bekannt. Neben Ihrer aktiven und erfolgreichen Verkaufstätigkeit sind Sie in der Lage, eine leitende Vorbildfunktion zu übernehmen. Verhandlungssicherheit und gutes Auftreten bringen Sie in jeder Situation mit. Ihre Arbeitsweise spiegelt Struktur und Genauigkeit wider. Affinität zu moderner IT-Infrastruktur und sehr gute MS-Office-Kenntnisse sollten selbstverständlich sein.eine Arbeitsumgebung, die seinesgleichen sucht. Auf diesen Arbeitsplatz werden Sie stolz sein! Die modernsten Anforderungen sind erfüllt und Sie können sich rundum wohlfühlen. Die erfolgreich-solide Geschäftsentwicklung der letzten Jahre ist eine optimale Grundlage für das weitere Wachstum. Sie können einen bedeutenden Beitrag dazu leisten. Die Wertschätzung der Geschäftsleitung ist Ihnen sicher. Die vertraglichen Bedingungen entsprechen der hohen Bedeutung dieser Position.
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Gruppenleiter/in Programmierung

Sa. 27.11.2021
Regensburg
Die CipSoft GmbH ist ein unabhängiger Entwickler und Betreiber von Online-Spielen auf verschiedenen Plattformen. Zu unserem Portfolio gehören Tibia – eines der weltweit erfolgreichsten Online-Rollenspiele – und TibiaME, das weltweit erste Mobile-Online-Rollenspiel. LiteBringer ist unsere neueste Veröffentlichung, eines der ersten echten Blockchain-Games! Um auch in Zukunft erfolgreich zu sein, arbeiten wir laufend an neuen Ideen. Um unsere Spieler ständig neu begeistern zu können, zur Weiterentwicklung unseres Online-Spiels Tibia und zur Koordination von Schnittstellen Unterstützung im Bereich Programmierung. Daher suchen wir Dich an unserem Sitz in Regensburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: GRUPPENLEITER PROGRAMMIERUNG (M/W/D) Dein Team begleiten und einzelne Interessen koordinieren fantastische Welten mitgestalten und als Schnittstelle zwischen Entwurf und Umsetzung agieren das große Ganze im Auge behalten und daraus Aufgaben für Dein Team ableiten Dich weiterentwickeln und bestehende Prozesse und Tools optimieren Deine Mitarbeiter in ihrer persönlichen Weiterentwicklung unterstützen dass Dein Herz leidenschaftlich für Computer-Spiele schlägt und Du in dieser fantastischen Welt zuhause bist ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Führungserfahrung, bei der Du zwischen mehreren Teams koordiniert hast Erfahrung im agilen Projektmanagement und praktische Programmiererfahrung Deinen eigenen Spielraum bei der Gestaltung erfolgreicher Online-Spiele Freiheit und Eigenständigkeit, z. B. bei der Arbeitszeit und Weiterbildung die Möglichkeit, Neues zu entdecken und dazu zu lernen noch viel mehr …
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Leitung Inside Sales (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Neutraubling
Die BRITA Gruppe ist einer der weltweit führenden Experten für optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. BRITA steht für einen Hidden Champion, der eine Marktnische erkannt und erfolgreich ausgebaut hat. Mehr als 2.000 Mitarbeitende rund um den Globus sind unser wichtigstes Kapital. Freiraum, Eigenverantwortung, Vertrauen, Teamgeist und Respekt sind Werte, die unser Miteinander prägen. Die BRITA Vivreau GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern spezialisiert. Dank unseres bundesweit flächendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kunden als Full-Service-Dienstleister regional zur Verfügung und bieten bereits seit über 50 Jahren einen zuverlässigen und kompetenten Service.Als Teamleitung Inside Sales sind Sie für den Ausbau dieser wichtigen Funktion als Herzstück der gesamten Vertriebsorganisation zuständig. Inbound Leads Qualifizierung und Terminvereinbarung für den Außendienst, eigene Kundenverantwortung für sowohl kleine Endkunden als auch kleine Handelspartner, sowie die Outbound Akquise für Bestandskunden, Rahmenvertragsnetzwerke und Neukunden sind die wesentlichen Kernaufgaben von Inside Sales. Sie leiten die Abteilung Inside Sales und führen ein etabliertes Inside Sales Team mit Sitz in Neutraubling disziplinarisch und fachlich. Sie begleiten weiterhin die Neuausrichtung der Abteilung und legen Ihren Fokus auf den stetigen Aus- und Aufbau der Abteilung sowie Prozessoptimierungen. Sie sorgen für eine gute Etablierung der Outbound-Strategien und stellen damit ein wichtiges Bindeglied zum Außendienst sowie Key Account Management dar. Sie erstellen und analysieren Reportings hinsichtlich Inside Sales relevanter KPIs und entwickeln Ihren Aufgabenbereich strategisch weiter. Sie haben Freude an der Umsetzung von Projekten mit verschiedenen Schnittstellen im Unternehmen, vorwiegend im Sales und Servicebereich. Gute Beratung liegt Ihnen sehr am Herzen – Sie erkennen Kundenbedürfnisse und sind zugleich abschlussstark. Lösungsverkauf ist Ihre Motivation und Sie erkennen Potenziale für Up- und Cross-Selling. Sie betreuen die Inside Sales zugewiesenen Kunden, Handelspartner und Leads, zugleich treiben Sie die Neukundenakquise in relevanten Marktsegmenten als wesentliches Element voran. Sie sind Vorbild für Ihr Team und coachen dieses hinsichtlich vertrieblicher Fähigkeiten. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium im wirtschaftsnahen Bereich Berufserfahrung im Vertriebsumfeld sowie erste Führungserfahrung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie mit einem CRM-System Hohe Affinität und Leidenschaft für den Vertrieb sowie Argumentationsstärke Frische Ideen sowie eine sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Gutes Organisationsvermögen sowie unternehmerisches Denken und Handeln Mindestens gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab, um gruppenintern zu kommunizieren Einen sicheren Arbeitsplatz und Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Eine leistungsgerechte Bezahlung (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit für eine ausgeglichene Work-Life-Balance Offene und positive Arbeitsumgebung, keine Call-Center-Atmosphäre Ein zukunftweisendes, ökologisches Produktportfolio Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein Job-Rad-Programm
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