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Teamleitung: 79 Jobs in Stadtilm

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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  • Transport & Logistik 11
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  • Verkauf und Handel 10
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 78
  • Mit Personalverantwortung 62
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Home Office 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Teamleiter Kundenservice | Relationcenter Erfurt (w/m/d)

Mo. 17.05.2021
Erfurt
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Willkommen in der Kund*innenberatung Erfurt! Wir denken nicht in Zahlen. Millionen von Kund*innenbestellungen im Jahr sind für uns Millionen individueller Wünsche von individuellen Menschen, die wir ernst nehmen. Wir leben diesen Grundsatz Tag für Tag, vor allem im direkten Kund*innenkontakt. Du willst daran teilhaben? Dann reiche unseren Kund*innen die Hand. Sorge dafür, dass OTTO weiterhin für exzellenten Service steht - mit Herz und Vers(t)and. Du kannst dich auf ein buntes und energiegeladenes Team freuen: Wir pflegen einen mitreißenden Teamspirit, wir sind motiviert, und unsere Berufung ist es, den Kund*innen den besten Service zu bieten. Wir zeichnen uns durch eine angenehme Arbeitsatmosphäre aus, die geprägt ist von Hilfsbereitschaft und einem stetig wachsenden Zusammenhalt. Was uns zu unserem Glück noch fehlt? Du! :-) Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Verantwortung für ein Team von ca. 35 Mitarbeiter*innen. Du stellst sicher, dass das Potenzial deiner kompetenten Mannschaft bestmöglich ausgeschöpft wird. Die Qualifizierung, Förderung und Führung deiner Mitarbeiter*innen liegt in deiner Hand. Du steuerst das Tagesgeschäft unter Beachtung der situativen Kund*innenbedürfnisse. Must-have:       Durch dein abgeschlossenes Studium oder deine kaufmännische Ausbildung bist du mit der Bewältigung komplexer Sachverhalte vertraut. Die Theorie ergänzt du mit Praxiswissen aus fundierter Berufserfahrung im Service-Bereich. Du bringst Führungserfahrung mit. Wer dir begegnet, behält kein Fragezeichen zurück. Du kommunizierst klar und überzeugst. Du besitzt ein sicheres und sympathisches Auftreten. Und bist erst zufrieden, wenn auch die Kund*innen es sind. Du bringst ein hohes Maß an Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen mit. Und nicht zuletzt: Du stehst für Innovation und Engagement. Lerne eine Unternehmenskultur kennen, in der mehr für dich steckt und treffe bei uns auf ein engagiertes Team aus Berufsstarter*innen und erfahrenen Kolleg*innen – hier lernt jeder von jedem und auch dein Beitrag ist gefragt! Freue dich auf Kolleg*innen, die begeistert, kreativ, mutig und mit einer ordentlichen Portion Spaß jeden Tag mit dem Team wachsen zu wollen. Dabei genießt du ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum - das zeigt sich übrigens auch in den flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten deiner Arbeitszeit. Und auch die Vorteile von OTTO können sich sehen lassen: neben Gleitzeit profitierst du von 15% Personalkaufrabatt im Konzern und diversen Vergünstigungen - um nur einige zu nennen. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Ingenieur / Techniker / Fachingenieur ESMR-Technik (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Erfurt, Saalfelder Höhe, Luisenthal, Thüringen
ist als Anstalt des öffentlichen Rechts kompetenter Dienst­leister auf dem Gebiet der Wasser­wirtschaft. Zu unseren Aufgaben zählen wir den Bau und Betrieb von über 120 Stauanlagen, die Trink­wasser­aufberei­tung und -versorgung, den Hochwasser­schutz sowie die Bereit­stellung von Brauchwasser für landwirt­schaftliche oder industrielle Zwecke. Derzeit beschäftigen wir rund 230 fachkundige und engagierte Mitarbei­terinnen und Mitarbeiter, die eine qualitativ einwand­freie und sichere Betreuung unserer Anlagen garan­tieren. Durch den Betrieb von zehn Wasser­kraft­anlagen leisten wir einen Beitrag zum Gelingen der Energie­wende.Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Versorgungsgebiet (u. a. Erfurt, Zeigerheim, Luisenthal) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenIngenieur / Techniker / Fachingenieur ESMR-Technik (m/w/d)eigenständige Analyse und Bewertung der Produktionsprozesse im Hinblick auf den Einsatz von Automatisierungssystemeneigenverantwortliche Erarbeitung und Fortschreibung einer E/MSR-Strategie der TFW, insbesondere Definition von unternehmensweit gültigen Standards, sowie Überwachung der UmsetzungErarbeitung und Vorgabe von Anforderungen und Lösungsansätzen zur Weiterbearbeitung an die Fachingenieure (E/MSR)Planung, Durchführung und Kontrolle von E/MSR-Projekten, einschließlich Entwicklung von Anforderungsprofilen und Lasten-/PflichtenheftenDefinition von Grundsatzregelungen für die E/MSR-Prozessen zugeordneten operativen Arbeitsabläufe. Beratung und Anleitung von Mitarbeitern bei der Umsetzung der Prozesse Ermittlung des E/MSR-Bedarfs, Beschaffung und Einführung/Installation neuer E/MSRTechnikMitwirkung bei der Erarbeitung des jährlichen Wirtschaftsplanes und der mittelfristigen UnternehmensplanungHochschulabschluss im Fachgebiet E/MSR-Technik, Automatisierungstechnik, Prozessleit-/ Fernwirktechnik, Elektrische Mess-, Steuer- und Regelungstechnik oder Elektrotechnik sowie vorzugsweise mehrjährige BerufserfahrungVon Vorteil sind:ausgeprägtes Fachwissen im der E/MSR-Technik (insbesondere Fernwirk- und Prozessleittechnik von Wasserversorgungs- und Hochwasserschutzanlagen)ausgeprägte Markt- und Branchenkenntnisse im E/MSR-Sektor Spezialkenntnisse in E/MSR-TechnikKenntnisse in Bürokommunikationssoftware (MS OFFICE-Paket) Kenntnisse im Projektmanagement sowie allgemeiner Unternehmensorganisation, insbesondere AblauforganisationGrundkenntnisse des öffentlichen Vergaberechts (VOB/VOL/VOF)Kenntnisse zu geltenden Regelwerken Automatisierung und Elektrotechnik Wir erwarten außerdemselbstständiges und zielgerichtetes Arbeiten (frühzeitige Problemerkennung, sorgfältige Problemanalyse, praktikable, wirksame und wirtschaftliche Problemlösung)konzeptionelles und strategisches Denken Datenbankaffinität Grundkenntnisse in der Wassergewinnung, -aufbereitung und -verteilung sowie im technischen Hochwasserschutz (Stauanlagenbetrieb)Durchsetzungsvermögen, EngagementSicherheits- und Verantwortungsbewusstsein, VerschwiegenheitOrganisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeiten Erfahrungen im Projektmanagement Teamfähigkeit und Dienstleistungsmentalität fachspezifische Englischkenntnisseeine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeitein unbefristetes Arbeitsverhältnis langfristige Perspektiven für Ihre berufliche Weiterentwicklung eine leistungsgerechte Vergütung hohe soziale Standards ein moderner Arbeitsplatz Weiterbildungsangebote zur Entfaltung Ihrer Fähigkeiten
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Ingenieur / Bachelor als Projektteamleiter Facility Management m/w/d

Mo. 17.05.2021
Erfurt
Wir suchen Sie ab sofort als  Ingenieur / Bachelor als Projektteamleiter Facility Management m/w/d am Standort in Erfurt (Kennziffer: 2021-18744) Fachliche und disziplinarische Führung Ihres Projektteams bestehend aus ca. 40 Mitarbeitern Organisation, Steuerung und Kontrolle des gesamten Technischen Gebäudemanagements in den zugeordneten Objekten, inklusive der Personal- und Budgetverantwortung Erster Ansprechpartner für den Kunden und Akquisition von Zusatz- und Nachtragsaufträgen Planen und sicherstellen der Ergebnisziele im Verantwortungsbereich inkl. Mitwirkung bei der Angebots- und Konzepterstellung Studium im Bereich Versorgungs- und Betriebstechnik, Elektrotechnik, Facility Management, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung als Projektteamleiter (m/w/d) oder in vergleichbarer Position Hohes Maß an technischer Kompetenz in den Bereichen Elektrotechnik und Heizung / Klima / Lüftung / Sanitär Kostenbewusstes denken und handeln, lösungsorientiertes und selbstständiges Arbeiten sowie ein sicheres Auftreten Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld mit verantwortungsvoller Aufgabe und der Leitung eines ca. 40 Mitarbeiter großen Teams Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Leistungsbezogene und faire Bezahlung inklusive Dienstwagen Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Bauleiter im Tiefbau (m/w/d) - Region Mitte

Mo. 17.05.2021
Erfurt
Die Sonnen Tiefbau GmbH ist ein Tiefbauunternehmen, das sich auf die Anforderungen und Aufgabengebiete der Solarstrom- und Windenergiebranche spezialisiert hat. Mit einem erfahrenen Team aus Spezialisten konzentriert sich die strategische Ausrichtung der Sonnen Tiefbau GmbH auf PV-Freiflächenanlagen sowie Baustraßen und Servicestraßen für Windparks.  Von der Flächenvorbereitung und sämtlichem Erdbau während der Bauphase bis hin zur Fertigstellung und dem Trassenbau werden alle Arbeiten von unseren erfahrenen Spezialisten in kürzester Zeit termingerecht, nach hohen Qualitätsstandards durchgeführt. Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten und engagierten Bauleiter (m/w/d) im Bereich Tiefbau.  Das Zentrum Deines Einsatzgebietes ist die Region Mitte: Kassel – Erfurt – Leipzig – Fulda – Göttingen Dein Lebensmittelpunkt sollte möglichst im genannten Gebiet liegen. Weitere Projekte im gesamten Bundesgebiet sind nach Absprache möglich, wobei wir Fahrzeiten und Reisetätigkeiten stets zu minimieren versuchen. Eine selbstverantwortliche und ergebnisorientierte individuelle Zeiteinteilung mit ggf. Homeoffice und / oder Bürotagen ist möglich. Hauptaufgabe ist die Vorbereitung und Steuerung der tiefbaulichen Bauausführungen Koordination von komplexen Erschließungsmaßnahmen Überwachung der Wirtschaftlichkeit Deiner Projekte Budgetverantwortung Steuerung und Führung Deines eigenen Teams und/oder der Nachunternehmer/Subunternehmer Abgeschlossenes Studium (z.B. Bauingenieurwesen) oder eine vergleichbare Qualifikation  Erfahrung in der Projektarbeit Kennnisse in MS Office 365, IOS sowie gängiger Software für den Tiefbau Deutschkenntnisse besitzt du auf C-Level (sehr gute Kenntnisse bis muttersprachliches Niveau) PKW-Führerschein Klasse B (ehemals Klasse 3) Teamfähigkeit und Lösungsorientiertes Handeln Mitarbeit in einem international ausgerichteten, professionellen und dynamischen Team eines sehr schnell wachsenden Tiefbauunternehmens Anstellung in einer zukunftssicheren und positiv besetzten Branche „Start-Up-Dynamik“ mit vielen Möglichkeiten, sich in verschiedene Themenbereiche einzubringen Ein sehr gutes Betriebsklima Moderne Arbeitsgeräte Attraktive und anforderungsgerechte Bezahlung bei Vertrauensarbeitszeit Dienstwagen PKW u.a. auch zur privaten Nutzung
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Bauleiter (m/w/d) für die Objektüberwachung KG 300

Mo. 17.05.2021
Leipzig, Erfurt, Magdeburg, Dresden
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Leipzig, Erfurt, Magdeburg, DresdenSie sind gerne auf der Baustelle vor Ort und haben bei Ihrem Projekt das große Ganze stets im Blick? Ihre Stärken liegen in der Koordination, Führung und Motivation unterschiedlichster Projektbeteiligter? Dann kommen Sie zu Drees & Sommer und übernehmen die Verantwortung bei spannenden Bauprojekten unterschiedlicher Branchen in Mitteldeutschland. Wir suchen Sie an unseren Standorten in Leipzig, Erfurt, Magdeburg sowie in Dresden. Ihre Aufgaben im Einzelnen:  Objektüberwachung gemäß LPh 8, § 33 HOAI Koordination der vor Ort tätigen Firmen und fachlich Beteiligten Schnittstellenkoordination zwischen den technischen Gewerken und den Hochbaugewerken Terminplanung, -steuerung und -überwachung Kosten- und Nachtragsmanagement Qualitätskontrolle und -sicherung Abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens oder ein vergleichbares Studium  Idealerweise bereits Erfahrung im Bereich Objektüberwachung bei mittleren und großen Bauprojekten  Rechtssichere Anwendung der VOB  Gute Kenntnisse in MS Office und MS Project Ausgeprägtes Organisationstalent und vorausschauendes Handeln Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Baumanagement unterschiedlichster Projekte  Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Betriebsleiter (m/w/d) Reinigungsdienstleistungen

So. 16.05.2021
Erfurt, Magdeburg
„Werterhalt statt Wischen“. Mit diesem Anspruch ist KÖTTER Cleaning bereits seit 1985 als eigenständige Dienstleistungssparte und Teil der vor über 85 Jahren gegründeten KÖTTER Unternehmensgruppe am Markt aktiv. Mit unserem Angebot aus Reinigungs- und Servicedienstleitungen sind wir deutschlandweit in den unterschiedlichsten Branchen erfolgreich tätig. Um den stetig wachsenden Anforderungen an Reinigungsdienstleistungen auch in Zeiten von COVID-19 bestmöglich gerecht werden zu können setzen wir auf kontinuierliche wachsende Prozesse sowie modernste Reinigungsmittel und -techniken. Daher suchen wir zum Ausbau unserer Niederlassungen Erfurt und Magdeburg ab sofort einen erfahrenen Betriebsleiter (m/w/d) für Reinigungsdienstleistungen (Sitz: Erfurt). Aus Ihrem festen Dienstsitz Erfurt heraus disponieren und motivieren Sie in enger Zusammenarbeit mit den Objektleitungen der Niederlassungen unsere Reinigungsteams in den Regionen Erfurt und Magdeburg Sie kalkulieren Angebote und unterstützen die Niederlassungsleitung bei Preisverhandlungen mit dem Kunden Sie akquirieren Zusatz- und Neuaufträge für Ihre Region Sie steuern und betreuen sowohl kaufmännische als auch operative Prozesse in den Niederlassungen Sie gewährleisten eine reibungslose und vertragskonforme Erfüllung aller Geschäftsprozesse Sie gestalten und initiieren Ideen zur Optimierung der Reinigungsdienstleistungen bei unseren Kunden Sie gewährleisten eine lückenlose Dokumentation aller vertragsrelevanten Vorgänge bei unseren Kunden Sie agieren als Ansprechpartner und Multiplikator bei der internen Weitergabe von Informationen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ein praxiserprobtes Führungs- und Verhandlungsgeschick Eine ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Selbstsicheres, verbindliches und serviceorientiertes Auftreten Dienstleistungsorientiertes und wirtschaftlich vorausschauendes Denken und Handeln Bereitschaft zur Reisetätigkeiten zwischen dem festen Dienstsitz Erfurt und der Zweitniederlassung Magdeburg Fundierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel u. Outlook) Eine uneingeschränkte Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft, auch bei Auftragsspitzen Eine strukturierte Einarbeitung durch ein professionelles Team Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Führungsposition mit der Freiheit Ideen umsetzen zu dürfen Klare Strukturen mit einer flachen Hierarchie sowie kurzen Entscheidungswegen Ein Umfeld zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Kostenfreie bedarfsorientierte Qualifizierungsangebote Ein attraktives sowie leistungsgerechtes Gehalt Ein neutrales Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung + Tankkarte Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen Über 800 attraktive Rabatte Dank Partnerprogramme
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Bauleiter (m/w/d) Tiefbau in unbefristeter Direktanstellung

So. 16.05.2021
Leipzig, Kassel, Hessen, Erfurt, Göttingen
Sie möchten Ihre Karriereentwicklung nicht dem Zufall überlassen? Dann gehen Sie mit uns gezielt den nächsten Schritt. Als Marktführer für Engineering und IT bringen wir seit mehr als 50 Jahren Unternehmen mit Fach- und Führungskräften passgenau zusammen. Von einem unserer zukunftsträchtigen Partner, ein Spezialist für Photovoltaikanlagen mit Hauptsitz in Norddeutschland, sind wir mit der Besetzung der Stelle Bauleiter (m/w/d) Tiefbau im Rahmen einer Direktvermittlung beauftragt worden.Bauleiter (m/w/d) Tiefbau in unbefristeter DirektanstellungLeipzig, Kassel, Erfurt, GöttingenInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Vorbereitung und Steuerung der tiefbaulichen Bauausführungen Koordination von komplexen Erschließungsmaßnahmen Entwicklung und Beurteilung von Planungskonzepten Überwachung der Wirtschaftlichkeit der Bauprojekte Budgetverantwortung Steuerung und Führung des eigenen Teams und der Subunternehmer Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Bauingenieurwesen, Architektur, Bergbau oder vergleichbare Qualifikation Erste oder mehrjährige Erfahrungen im Bereich Tiefbau Kenntnisse im technischen Vertragswesen VOB Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft und Pkw-Führerschein
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After-Sales-Manager (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Erfurt
Seit 40 Jahren sind wir, die strawa Wärmetechnik GmbH, als Spezialist auf dem Gebiet der Wärmetechnik in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt. Wir bieten individuelle Lösungen in Produktsegmenten der Fußbodenheizungsverteilertechnik, Verteilerschränke, Regelsowie Frischwassersysteme „Made in Germany“ an. Unsere Artikel sind in vielen Bereichen revolutionär und stets auf höchstem technischem Niveau. Auch aus diesem Grund gelten wir in der Branche als einer der Marktführer. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir ein Organisationstalent, mit rhetorischen und emphatischen Fähigkeiten, hoher Einsatzbereitschaft und Neugier. After-Sales-Manager (m/w/d) Eigenverantwortliche Leitung unserer Kundendienstabteilung unter wirtschaftlichen und vertriebsorientierten Gesichtspunkten inkl. Führung und Entwicklung der Mitarbeiter Aktive Kundenbetreuung im Reklamations- bzw. Servicefall Koordination der Serviceeinsätze inkl. Angebotserstellung und –verfolgung, Auftragsabwicklung Organisation der Schulung unserer Kundendienstmitarbeiter Laufende Optimierung der Serviceprozesse und Reduzierung der Service- und Gewährleistungskosten Mitwirken beim Erstellen von Service- und Wartungskonzepten Akquise von neuen Servicepartnern bzw. Service- und Wartungsverträgen Aktives Führen und Steuern von bestehenden Service-Partner Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Fachabteilungen; insbesondere Vertrieb, Entwicklung/Konstruktion, Produktion  Ausbildung in der SHK-Branche erfolgreich abgeschlossen bestenfalls Meister oder Techniker bzw. profunde technische Qualifikation Idealerweise Erfahrung im Kundendienst oder der Serviceleitung Überdurchschnittliches Engagement sowie Zuverlässigkeit zählen neben Teamfähigkeit und Eigeninitiative zu Ihren Stärken sehr gute PC-Kenntnisse, Erfahrung mit gängigen Microsoft Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Regionale Reisebereitschaft und eine selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil optimal ab Freude am Umgang mit Kunden und Serviceorientierung in Verbindung mit Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft umfangreiche Einarbeitung unbefristete Vollzeitbeschäftigung 30 Tage Erholungsurlaub attraktive Vergütung 13. Monatsgehalt Erfolgsprämie betriebliche Altersvorsorge Arbeitsort am Standort Schwabhausen
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Account Manager (gn) Gastronomie

Sa. 15.05.2021
Erfurt
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: VollzeitSie übernehmen in einem überregionalen starken Vertriebsteam spannende Aufgaben von der Neukundenakquise, über die Vertragsgestaltung, bis hin zur Bestandskundenbetreuung. Sie positionieren sich als kreativer Lösungsanbieter und Partner in der Gastronomie und bauen sich so Ihren Kundenstamm nachhaltig auf.  Bei der operativen Auftragsbesetzung steht Ihnen jederzeit das Recruiting- und Dispositionszentrum mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner partnerschaftlich zur Seite. Erste Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst Einem gastronomischen Background, ganz egal ob z.B. aus der Hotellerie oder Betriebsgastronomie Wirtschaftlicher Sachverstand sowie Kreativität neue Geschäftsideen Freude an der Neukundenakquise und der Kundenbetreuung Kommunikations- sowie Verhandlungsstärke und Überzeugungskraft Teamspirit und eine empathische Persönlichkeit Fließende Deutschkenntnisse Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Bestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Bezirksverkaufsleiter TGA (m/w/d) – Region Ost

Sa. 15.05.2021
Weimar, Thüringen
Sikla ist einer der führenden europäischen Anbieter von Befestigungs­systemen für Rohr­leitungs- und Anlagen­technik. Unsere über 50-jährige Erfahrung und unser Anspruch, auf dem Produkt- wie auf dem Dienst­leistungs­sektor Maßstäbe zu setzen, garantieren unseren Kunden wirtschaftliche und hoch­qualifizierte Ergebnisse. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams möchten wir Sie als Bezirksverkaufsleiter TGA (m/w/d) – Region Ost (Wohnort im Großraum Thüringen) für den Außendienst gewinnen. Fachliche und disziplinarische Führung des Teams der Kunden­manager Eigenverantwortliche Umsetzung der Vertriebs­strategie und -planung im Verkaufs­gebiet, Aufstellung jährlicher Soll­vorgaben für die Umsatz­planung, Stellung­nahme zur Erfolgs- und Kosten­analyse des Vertriebs­bereiches Optimierung der Sikla Markt­position im Vertriebs­gebiet, Markt­beobachtung, Ermittlung und Erschließung von Neukunden in allen definierten Zielgruppen Pflege wichtiger Kunden­kontakte unter Einbeziehung der betreffenden Mitarbeiter, Verantwortung für Projekt­geschäfte inklusive regionaler Projek­tierung und Kalkulation Vertriebs­repräsentant für Kunden- und Mitarbeiter­schulungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger BWL-Kompetenz oder ein vergleich­bares Studium mit den Schwer­punkten Management oder Controlling Mehrjährige Berufs­praxis im Verkaufs­außendienst mit Personal­verantwortung im Umfeld erklärungs­bedürftiger technischer Produkte und Dienst­leistungen, idealer­weise in der SHK-Branche Ehrgeiz, Zielorientierung, gute Selbst­organisation, soziale Kompetenz, eigen­ständiges Verant­wortungs­bewusstsein und Kommunikations­stärke sind ihre Stärken Fundierter Umgang mit Office-Programmen, CRM-Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit in der internen und externen Kommunikation Strukturierte und ergebnis­orientierte Arbeits­weise auch im Team sowie hohes Engagement und hohe Reise­bereitschaft Abwechslungsreiche, eigen­verant­wortliche und heraus­fordernde Aufgaben­stellungen mit viel Freiraum Sorgfältige Einarbeitung durch ein kompetentes, kaufmännisches und technisches Team Mitarbeit an interessanten, heraus­fordernden Projekten Offenes und gemein­schaftliches Arbeits­klima Langfristige, berufliche Perspektiven Erfolgshonorierende Verdienst­möglich­keiten inklusive Firmenwagen Attraktive Alters­versorgung
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