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Teamleitung: 86 Jobs in Starzach

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 12
  • Gesundheit & Soziale Dienste 11
  • Pharmaindustrie 11
  • Verkauf und Handel 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Sonstige Branchen 7
  • It & Internet 7
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Medizintechnik 3
  • Textilien 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Druck- 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 86
  • Mit Personalverantwortung 75
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Home Office 13
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Befristeter Vertrag 1
Teamleitung

Leitung (m/w/x) Maschinen- und Werkzeugbau

Di. 27.07.2021
Holzgerlingen
Wir sind eine 1798 gegründete, familiengeführte, weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe, die sich auf die Herstellung repositionierbarer Befestigungssysteme spezialisiert hat. Zudem legen wir einen großen Fokus auf die eigene Forschung und Entwicklung in unseren Kerntechnologien. Höchste Zuverlässigkeit, kompromisslose Qualität und die Fähigkeit, innovative Lösungen für Tausende von Anwendungen zu konzipieren, machen uns zum Partner namhafter Unternehmen in den Bereichen Fahrzeugbau, Luftfahrt, Industrie, Transportwesen, Personal Care, Hygiene sowie Medizin- und Orthopädietechnik. Neben unseren Produktionswerken in Deutschland sind wir mit mehreren internationalen Niederlassungen vertreten. Wir suchen an unserem Firmenhauptsitz in Holzgerlingen eine Leitung (m/w/x) Maschinen- und Werkzeugbau disziplinarische und fachliche Führung der Bereiche Mechanische Fertigung, Konstruktion, Elektrotechnik und Programmierung Steuerung des gesamten Life Cycles von der Entwicklung und Konstruktion eigener Sondermaschinen, über die Inbetriebnahme und laufende Maschinenoptimierung bis hin zur Instandhaltung & Wartung Integration von geeigneter Messtechnik zur kontinuierlichen Überwachung relevanter Produktionsparameter enger fachlicher Austausch mit den Kollegen aus anderen Fachbereichen sowie mit externen Dienstleistern und Geschäftspartnern abgeschlossenes technisches Studium wie z.B. Maschinenbau, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen; alternativ technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum staatliche geprüften Techniker (m/w/x) oder Meister (m/w/x) mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Technische Entwicklung / Sondermaschinenbau sehr gutes technisches Verständnis sowie Erfahrung im Umgang mit komplexen fachlichen Aufgabenstellungen Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern ausgeprägte Projektmanagement-Erfahrung sowie hohe Methodenkompetenz sehr gute Kenntnisse im Umgang mit technischen Zeichnungen (Maschinenbaukonstruktion) sowie CAD-Kenntnisse Hands-On Mentalität sowie eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise exzellente Kommunikationsfähigkeiten bei allen Ziel- und Anspruchsgruppen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ganzheitliche und spannende Aufgaben in einem wachsenden Familienunternehmen mit langer Tradition und hoher Zukunftsorientierung innovativer Spirit, flache Hierarchien und enger Austausch zwischen allen Fachbereichen eine Unternehmenskultur, die für Offenheit gegenüber neuen Ideen und die kontinuierliche gemeinsame Weiterentwicklung steht exzellentes Betriebsrestaurant (Frühstück, Mittagessen)
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Schichtführer (m/w/d) im U-Lager Nachtschicht

Di. 27.07.2021
Rottenburg am Neckar
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unsere Niederlassung in Rottenburg suchen wir ab sofort einen Schichtführer (m/w/d) im U-Lager Nachtschicht Sie führen Ihre Mitarbeiter im U-Lager Eingang. Sie sind für die Personal- und Schichtplanung zuständig. Sie verantworten die Umsetzung der vorgegebenen EFM-Maßnahmen. Sie stimmen mit dem Betriebsleiter die Ressourcenplanung ab. Sie überwachen die Einhaltung aller relevanter Sicherheitsbestimmungen. Sie sind für die Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse im Bereich U-Lager verantwortlich. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung mit. Sie haben Englischkenntnisse. Sie zeichnen sich durch eine hohe Teamfähigkeit, Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein aus. Wir gewähren Urlaubs- und Weihnachtsgratifikationen. Sie erhalten Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge sowie zur Ansparung von vermögenswirksamen Leistungen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Sie werden durch ein Weiterbildungsmanagement, insbesondere an der DACHSER-Academy, gefördert.
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Leiter (m/w/d) Public Relations & Digitales Marketing D/A/CH-Region

Di. 27.07.2021
Rottenburg am Neckar
Somfy ist der Pionier bei „Smart Home“-Lösungen und weltweiter Markt­führer für die Automatisierung von Rollläden, Sonnenschutz und Toren. Erfolgsfaktoren für unser stetiges Wachstum sind innovative Qualitäts­produkte, erstklassiger Service und die Nähe zum Markt und zu unseren Kunden. Mit der expliziten Möglichkeit des hybriden Arbeitens (Kombination Dienstsitz am Unter­nehmensstandort Rottenburg und Arbeiten vom Homeoffice aus) suchen wir Sie im Zuge einer Nachfolgeregelung zum nächst­möglichen Zeitpunkt als  Leiter (m/w/d) Public Relations & Digitales MarketingD/A/CH-Region Ihre Mission: Management und Weiterentwicklung des internen und externen Auftritts von Somfy als Marke und Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz – mit Fokus auf den Online-Auftritt, das Content Marketing (inklusive Newslettern) sowie der Unternehmensdarstellung in der Presse und den sozialen Medien. Leitung und Weiter­entwicklung des Teams bestehend aus vier Mitar­beitern Planung, Ent­wicklung und Umsetzung aller PR-Kampagnen und -Aktivitäten inner­halb der D-A-CH-Region Redaktionelle Leitung, Weiter­entwicklung und Freigabe der internen wie externen Content-Erstellung Orchestrierung, Weiterentwicklung & strategische Planung des Online-Auftritts (speziell der Marketing-Webpräsenzen) über alle Kanäle Ausbau von Redaktions- und Medien­kontakten sowie zu anderen „Influencern“ Selektion, Quali­fikation und kontinuier­liches Management von Dienst­leistern / Agenturen Erstellung von Offline- und Online-PR-Materialien (Presse­mitteilungen, Fachartikel und Blogposts) Organisation von branchen- und themenspezifischen Presse­gesprächen und -konferenzen Repräsentation von Somfy als Unternehmens­sprecher (m/w/d) und erster Ansprech­partner (m/w/d) für Medien Steuerung, Weiter­entwicklung & strategische Planung des Social-Media-Auftritts Weiter­entwicklung der digitalen Infrastruktur im Marketing (Scompler, Salesforce Marketing Cloud, Content-Management-Systeme etc.) Ableitung und Ent­wicklung ziel­führender Reportings und KPIs Erfolgreich abge­schlossenes Studium mit Schwer­punkt Marketing, Journalismus, Publizistik oder Public Relations Mehr­jährige PR-Erfahrung sowie als Unter­nehmens­sprecher (m/w/d)  Hervorragendes Netzwerk zu Journalisten und anderen Multi­plikatoren Erfahrung in Teamleitung und Mitar­beiterführung Know-how im digitalen Marketing, inklusive Kenntnisse gängiger Systeme (wie bspw. CMS, Google Analytics, Salesforce) Tief­gehendes Verständnis für die Anforderungen an Kommu­nikation im digitalen Zeit­alter und ein hohes Maß an Ideenreichtum und Konzeptions­stärke Teamgeist und „Netzwerk­denken“ Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift sowie sicher im Texten, Story­telling sowie im Bereich Social Media Idealerweise Kenntnisse im Bereich Grafik und Video Eigen­verantwortliche, ziel­orientierte Arbeitsweise und eine aufge­schlossene, kreative Persönlich­keit, die Heraus­forderungen als Chance begreift Allgemeine Reise­bereitschaft Neben der Tätigkeit in einem Unter­nehmen, das Zukunft gestaltet, bieten wir über­durch­schnittliche Unter­nehmens­leistungen und ein sehr gutes Betriebsklima. Außerdem erwartet Sie ein Arbeits­umfeld, in dem Eigen­verant­wort­lichkeit im Denken und Handeln sowie die gemeinsame Freude am Erreichten, den Grundstein für Ihren persönlichen Erfolg und nächste Karriere­schritte legen. Wollen Sie mehr über Somfy als Arbeitgeber erfahren? Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage.
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Teamleiter (m/w/d) Qualitätskontrolle für Wareneingang und Produktion

Mo. 26.07.2021
Ammerbuch
Die vhf camfacture AG ist ein führender Hersteller von CNC-Fräsmaschinen und CNC-Fräswerkzeugen. Als dynamisches und innovatives Unternehmen bieten wir Dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen. Am Firmensitz in Ammerbuch, 30 km südwestlich von Stuttgart, beschäftigt vhf aktuell über 250 Mitarbeiter und expandiert stetig. Qualität ist kein Zufall? Mit diesem Ansatz wirst Du einen guten Job in der Überwachung und Optimierung der Prüfprozesse im Wareneingang und der Produktion machen. Bedeutet für Dich Stillstand auch Rückschritt? Dann gehe gemeinsam mit uns nach vorne. Du kümmerst Dich um die Optimierung der Teile- und Produktionsqualität sowie die Reduzierung der Produktfehlerquote in Zusammenarbeit mit Produktion, Konstruktion, Einkauf und Lieferanten. Du denkst lieber in Lösungen statt in Problemen? Sehr schön, die technische Klärung bei Qualitätsabweichungen liegt in Deiner Hand. Und wenn mal etwas nicht so läuft, wie geplant? Dann sind die internen Kunden bei Dir an der richtigen Adresse. Du unterstützt den Einkauf bei der Reklamationsabwicklung. Du weißt, was eine gute Führungskraft ausmacht? Dann setze Dein Wissen in die Entwicklung und Motivation des Qualitätsprüfungs-Teams um. Du bist kein Theoretiker? Perfekt. Deine Kompetenz kommt aus der operativen Unterstützung des Teams bei optischen und messtechnischen Prüfungen. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Trifft das auch Dein Verständnis? Prima, denn Du übernimmst die Durchführung von Lieferantenaudits. Ein phantastisches Betriebsklima ist Dir wichtig? Genau damit schaffen wir die Grundlage für unseren Erfolg. Und der kommt von jedem Einzelnen, auch von Dir. Herzlich willkommen im perfekten Job! Ein freundliches und engagiertes Team wartet bereits auf Dich. Sehr guter Abschluss als Techniker (m/w/d) oder ein Hochschulabschluss im Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung und -prüfung, idealerweise mit Führungsverantwortung Weitreichende Kenntnisse in der Messtechnik und in Qualitätsprüfungsprozessen Kommunikationsgeschick und Vermittlungsstärke Begeisterung für den hochpräzisen Maschinenbau Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie Lernbereitschaft Hohes Kostenbewusstsein und unternehmerische Denkweise Fortgeschrittene PC- und ERP-Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, mindestens C1-Niveau Ein repräsentatives und erfolgreiches Unternehmen mit einem großartigen Produktportfolio Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten Moderne Arbeitsumgebung und sehr gutes Betriebsklima Dynamisches und hilfsbereites Team Eine offene Duz-Kultur Ausführliche und praxisbezogene Einarbeitung Attraktive Entlohnung mit modernen Corporate Benefits
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Teamleiter Marketing (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
Jettingen (Württemberg)
Die AL-KO KOBER GROUP zählt mit den Unternehmensbereichen „Gardentech“, „Airtech“ und „Automotive“ zu den Global Playern unter den deutschen Mittelständlern. Den Grundstein für den rasanten Aufstieg legte Alois Kober 1931 mit der Gründung einer Schlosserei in Kötz bei Augsburg. Mittlerweile ist das moderne Traditionsunternehmen mit rund 2 600 Mitarbeitern an mehr als 30 Standorten weltweit tätig und erwirtschaftet einen Umsatz von rund 500 Millionen Euro.  Für den Unternehmensbereich Airtech suchen wir Sie am Standort Jettingen-Scheppach als Teamleiter Marketing (w/m/d) Operatives Tagesgeschäft im Marketing und fachliche Personalführung für ein zweiköpfiges Team Unterstützung der strategischen und operativen Marketingplanung Planung, Umsetzung und Koordinierung externen und interner Kommunikationsmaßnahmen Konzeption, Gestaltung sowie professionelle Bildbearbeitung und Retuschen von Marketingmaterialien für Print und Online Koordination der PR- und Mediaplanung Planung, Konzeption und Durchführung von Messen und Events Pflege der AL-KO Airtech Website inkl. Contenterarbeitung und Systembetreuung Online-Marketing Zusammenarbeit und Koordination von externen Dienstleistern Direkter Bericht an den Leiter Marketing Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation bzw. Medien oder eine vergleichbare andere Ausbildung Vertiefte Erfahrungen im Bereich Grafik und Marketing Kenntnisse bei der Vermarktung technisch anspruchsvoller und kundenspezifischer Lösungen in Koordination mit dem Produktmanagement, Entwicklung und Vertrieb Versierter Umgang mit der Adobe Creative Cloud und MS-Office-Anwendungen Verbindlicher und Zuverlässiger Umgang mit Kollegen, Geschäftspartnern und Kunden Erfahrungen in einer Führungsfunktion AL-KO Seminarprogramm Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Bikeleasing Firmenhandy Firmenlaptop Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parkplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen
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Project Manager Digital Manufacturing / Teamleiter – technischer Prozessberater, Agile Scrum Master (Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftsinformatiker, Wirtschaftswissenschaftler) bzw. MES-Profi (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Pforzheim, Sindelfingen, Tübingen, Schwäbisch Gmünd, Villingen-Schwenningen
Trebing + Himstedt ermöglicht als Digi­tal­be­ra­tung für die Indus­trie die digi­tale Trans­for­ma­tion zu intel­li­gen­ten Fabri­ken und Pro­duk­ten. Wir glau­ben daran, dass Pro­dukte immer indi­vi­du­el­ler und in Pro­duk­tions-Netz­wer­ken effi­zient, fle­xi­bel und nach­hal­tig her­ge­stellt wer­den. Unser An­trieb ist es, pro­du­zie­rende Unter­neh­men vom Hid­den Cham­pion bis zum Groß­kon­zern da­bei zu unter­stüt­zen, Inno­va­tio­nen zu trei­ben, zu tes­ten und erfolg­reich zu rea­li­sie­ren. Die lang­jäh­rige Erfah­rung – ver­bun­den mit Metho­den-Kom­pe­tenz und dem Wis­sen über Ge­schäfts­an­for­de­run­gen – machen uns zu einem gefrag­ten Part­ner für die Indus­trie 4.0. Die Basis da­für ist das Ver­trauen und ein unge­wöhn­lich hohes Maß an Frei­heit, so­wohl in der täg­li­chen Arbeit als auch in der per­sön­li­chen Ent­wick­lung unse­rer Mit­ar­bei­ter (w/m/d).   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt für eine Voll­zeit- oder Teil­zeit-Tätig­keit mit mind. 30 Wochen­stun­den in Stuttgart – bzw. aus dem Home­office in Heilbronn, Pforzheim, Sindelfingen, Tübingen, Schwäbisch Gmünd, Villingen-Schwenningen – einen tech­ni­schen Pro­zess­bera­ter, Agile Scrum Mas­ter bzw. einen MES-Profi (w/m/d) alsProject Manager Digital Manufacturing / Teamleiter (w/m/d)Der Schwer­punkt die­ser Posi­tion liegt auf der Pro­jekt­lei­tung in Kom­bi­na­tion mit Füh­rungs­ver­ant­wor­tung für eines unse­rer agi­len Teams am Stand­ort Stuttgart.Führen eines inter­dis­zi­pli­nä­ren Teams von 10-15 Mit­ar­bei­tern (w/m/d)Eigenverantwortliches Manage­ment aller betei­lig­ten inter­nen und exter­nen Pro­jekt­part­ner von der Pro­zess­ana­lyse, zum Blue­print über die Imple­men­tie­rung bis zum Go-Live unter Ein­hal­tung von Qua­li­täts­standardsProjektleitung im SAP-Manu­fac­tu­ring- und IoT-UmfeldErstellen und Kontrollieren von Pro­jekt­ab­lauf­plä­nen, Blue­prints und des BudgetsBegleiten der Vertriebs- und Ver­trags­phase inklu­sive Kal­ku­lationAnwenden verschiedener Pro­jekt­me­tho­den wie AGIL (SCRUM / KANBAN) und Wasser­fallStudienabschluss in (Wirt­schafts-)Inge­nieur­we­sen, (Wirt­schafts-)Infor­ma­tik, Betriebs­wirt­schafts­lehre (BWL) oder einer ver­gleich­ba­ren Fach­richtungMehrjährige Berufs­er­fah­rung als Bera­ter mit (Teil-)Pro­jekt­ver­ant­wortungSAP-Kenntnisse in den Pro­duk­tions- und/oder Logis­tik­mo­du­len (PP, MM, QM), idea­ler­weise er­gänzt um die SAP Manu­fac­tu­ring Suite (MES), EWM und Cloud-Tech­no­logienErste FührungserfahrungVerhandlungssichere Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nisse in Wort und SchriftKundenorientierung, Durch­set­zungs­ver­mö­gen, Kom­mu­ni­ka­tions­stärke und Ein­satz­be­reit­schaftBereitschaft zu regel­mä­ßi­ger Rei­se­tä­tig­keitKalten Kaffee gibt es wo­an­ders, wir bie­ten span­nende Pro­jekte in einem inno­va­ti­ven und inter­na­tio­na­len Umfeld mit moderns­ten Tech­no­logienWir sind ein buntes und dyna­mi­sches Team aus Quer­den­kern und Zu­kunfts­machernUns sind Inhalte wichtiger als Hie­rar­chien – wir leben einen offe­nen und unkom­pli­zier­ten UmgangWir „Arbeiten 4.0“ – mit fle­xi­blen Arbeits­zei­ten, klas­sisch im Büro, vir­tu­ell aus dem Home­office her­aus oder mobil direkt beim Kun­den mit den moderns­ten Arbeits­me­tho­den der Digi­ta­li­sierungWir fördern unsere Mit­ar­bei­ter gezielt durch Coa­ching, Men­to­ring sowie interne und externe Seminare
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Stellv. Teamleiter/Nachwuchsführungskraft (m/w/d) in der Produktion

Mo. 26.07.2021
Tübingen
Die KEMMLIT-Bauelemente GmbH ist der innovative Marktführer für Trennwände und Schrankanlagen. Als stetig wachsendes Unternehmen sind unsere Mitarbeiter unser Kapital. Daher bieten wir Ihnen Jobs voller Möglichkeiten und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Nachwuchsführungskraft (m/w/d) für unsere Produktion. Sie führen gemeinsam mit dem Teamleiter einen Bereich mit bis zu acht Mitarbeitern Übernahme eigenständiger Verbesserungsprojekte Sie organisieren das Tagesgeschäft und entwickeln die Abteilung stetig weiter Aussicht auf eigenständige Teamleiter-Position Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Berufsbild (idealerweise Holzbereich) Einsatz, Engagement und Teamgeist Sie arbeiten gerne mit Maschinen und Anlagen Erste Führungserfahrung von Vorteil Spannende Projekte in einem stark wachsenden und renommierten Familienunternehmen Eine hervorragende Perspektive und Weiterentwicklung auf Ihrem beruflichen Weg Viel Gestaltungsspielraum in einem erfolgsorientierten und zielstrebigen Team Kostenlosen Wasser und eine bezuschusste Kantine Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Laufgruppe  Vermögenswirksame Leistungen Weihnachtsfeiern/ Sommerfest mit den Familien der Kollegen kostenlose Parkplätze Mitarbeiterrabatte bei der ganzen Kemmler-Unternehmensgruppe JobRad-Modell für vergünstigtes Fahrrad- und E-Bike-Leasing Unterstützung bei Weiterbildungsmaßnahmen
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Teamleiter SAP BW/BI (m/w/d) – SAP BW Teamlead

So. 25.07.2021
Freudenstadt
Sie übernehmen gerne Verantwortung und können sich für innovative Technologien begeistern? Dann haben wir hier den perfekten Job für Sie! Unser Kunde aus der produzierenden Branche ist seit über 30 Jahren erfolgreich tätig und mit mehr als 10.000 Mitarbeiter international vertreten. Projekte im Bereich der Digitalisierung, die S/4 HANA Implementierung und neueste Cloudlösungen sind die aktuellen Themen, die nun mit vollem Elan im Unternehmen umgesetzt werden. Um diese Strategie erfolgreich umzusetzen, sucht Ihr neuer Arbeitgeber nun Sie als Teamleiter SAP BW/BI (m/w/d) im Rahmen einer Festanstellung im Raum Freudenstadt!   Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung des 5-köpfigen Expertenteams im Bereich SAP BW/BI Als Teamlead berichten Sie regelmäßig an den Bereichsleiter und stehen dem Management beratend zur Seite Sie verantworten die Konzeptionierung und Planung für die strategische Gestaltung relevanter Unternehmensdaten   Mit einem Blick fürs Ganze behalten Sie zusätzlich Themen wie Ressourcenplanung, Zeitmanagement und Budgetverwaltung im Auge Sie unterstützen Ihr Team bei der Realisierung spannender Projekte wie bspw. der Einführung von Data Governance  Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik bzw. eine adäquate Berufsausbildung Als Fachspezialist mit einem SAP BW/BI Background bringe Sie bereits (erste fachliche) Führungserfahrung sowie Projektmanagement-Kenntnisse mit Ein souveränes Auftreten, eine eloquente Art sowie eine offene Mentalität zeichnen Sie aus  Freuen Sie sich auf einen hohen Gestaltungsspielraum und eine schnelle Verantwortungsübernahme von Beginn an Ihr tägliches Engagement wird durch ein faires Gehaltspaket (zuzüglich eines jährlichen Bonus) honoriert Ein sehr kollegiales Team, ein moderner Arbeitsplatz sowie hohe Investitionen in innovative Technologien bieten Ihnen die perfekte Arbeitsumgebung   Sehr attraktive interne Perspektiven sowie regelmäßige Fachschulungen garantieren Ihre stetige Weiterentwicklung
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Leiter Konstruktion (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Dußlingen
Mit seinen zehn Unternehmen ist die ZELTWANGER Gruppe Technologie- und Innovationsführer in den Bereichen Maschinenbau, Automation und Dichtheitsprüfung. Gemeinsam mit über 450 Mitarbeitern in Deutschland, den USA und Tschechien sind wir ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und haben dabei die Zukunft immer fest im Blick. Kompetenz, Innovation und technisch perfekte Lösungen sind unsere Antworten auf die Fragen der Zeit. Um diesem Anspruch täglich aufs Neue gerecht zu werden und Kunden mit unserer Begeisterung anzustecken, ist unser gemeinsames Handeln entscheidend geprägt von einem verbindenden Element: Freude an Technik.ALS Leiter Konstruktion (M/W/D) FÜR Die ZELTWANGER gruppe.Disziplinarische und fachliche Führung der Abteilung KonstruktionEnge Begleitung und Beratung bei der Produktentwicklung und bei EntwicklungsprojektenPersonalplanung und PersonalentwicklungVerantwortung für das Erreichen von ZielenInitiator und Unterstützer bei KVP-ProzessenControllingfunktionen zur Sicherstellung der Qualität und QuantitätAllgemeine Weiterentwicklung und Optimierung der KonstruktionUnterstützung der Projektierung in Konzept- und KalkulationserstellungHochschulabschluss im Maschinenbau, Mechatronik oder in einem vergleichbaren BereichMehrjährige Erfahrung im Bereich Konstruktion und PersonalführungErfahrung im Bereich ProduktentwicklungGute Kommunikative Fähigkeiten und sicheres AuftretenGute EnglischkenntnisseArbeiten bei ZELTWANGER, das bedeutet spannende technische Inhalte, Freiraum zur persönlichen Weiterentwicklung und eine individuell zugeschnittene Karriereplanung. EXTREM SIND NUR DIE CHANCEN.
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Bauingenieur/Holzingenieur als Leiter des Angebotswesens und der Kalkulation (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Aidlingen (Württemberg)
Ausgezeichnet als eines der innovativsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands stehen wir für integrale zukunftsweisende Büro- und Gebäudelösungen. An unserem Standort in Aidlingen entwickeln wir Lösungen für den innovativen Immobilienausbau. Unsere Mitarbeiter schätzen die familiäre Atmosphäre sowie die hohen Werte und Qualitätsansprüche des Unternehmens. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Bauingenieur/Holzingenieur als Leiter des Angebotswesens und der Kalkulation (w/m/d) unbefristet in Vollzeit am Standort Aidlingen Kalkulation und Erstellung von Angeboten für innovative Ausbau- und Raumlösungen Ermittlung von Kosten für technische Standard- und Sonderlösungen Einholung von Lieferantenangeboten Kontaktperson für projektbezogene und allgemeine Kundenfragen Bereitstellung von Ausschreibungsinformationen Führung und Weiterentwicklung des Teams Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Holztechnik, Holzingenieurwesen, Wirtschafsingenieurwesen oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung Mehrjährige Führungserfahrung Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Koordinationstalent Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in unserem innovativen Unternehmen Ein interessantes Arbeitsgebiet mit viel Raum für eigene Ideen Ein mittelständisches Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
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