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Teamleitung: 17 Jobs in Steinach

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
Teamleitung

IT-Architect / Teamlead IT-Engineering Cloud Platform (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Coburg, Jever, Stuttgart
Die CREALOGIX Gruppe ist ein global agierendes, unabhängiges Schweizer Softwarehaus und gehört als Fintech Top 100 Unternehmen zu den Marktführern im Digital Banking. CREALOGIX entwickelt und implementiert innovative Fintech-Lösungen für die digitale Bank von morgen. Die 1996 gegründete Gruppe beschäftigt weltweit rund 700 Mitarbeitende.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Coburg, Jever oder Stuttgart einen IT-Architect / Teamlead IT-Engineering Cloud Platform (m/w/d) Die Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung unternehmenskritischer IT-Prozesse und Organisationsstrukturen ist Ihre Leidenschaft? Sie suchen komplexe Herausforderungen in diesem Bereich und möchten auch neue Themen der IT kennenlernen? Sie vermissen aktuell die Möglichkeit, eigene Lösungsansätze einbringen zu können? Dann suchen wir Sie.Sie definieren Standards und Konzepte für die strategische Ausrichtung der IT-Plattform und beraten die Führungsebene zur Entwicklung und Umsetzung der IT-StrategieSie diskutieren, evaluieren und führen neue technische Lösungen zusammen mit dem Crealogix Produkt-Management sowie Kunden einSie analysieren, konzipieren und bauen Cloud Technologies für die Crealogix Kunden IT-Plattformen auf und überführen diese in den BetriebDesign, Aufbau und Betrieb der von unseren Kunden für die Applikationsentwicklung sowie den Applikationsbetrieb genutzten Plattformen auf Basis von MS Azure, OpenStack, Kubernetes bzw. OpenShiftÜbernahme von Verantwortung in KundenprojektenGestaltung der für die Entwicklung, den Aufbau sowie den Betrieb unserer Cloud Plattformen genutzten Continuous Delivery-Prozesse und -PipelinesFachliche Verantwortung für ein Team von IT-EngineersAbgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare QualifikationWeitreichendes Verständnis von Unix-/Linux Betriebssystemen und verteilten Systemen Praktische Erfahrungen mit einer oder mehreren der folgenden Technologien oder Produkte: Container Orchestrierungswerkzeuge (Kubernetes, OpenShift)Infrastruktur Management Tools (Foreman, Terraform)Konfigurationsmanagement (Puppet, Ansible, Chef)Cloudtechnologien und -dienste (Openstack, AWS, Azure, GCE)CI/CD-Tools (Jenkins, Gitlab, GoCD)Monitoring-Werkzeuge (Nagios, Icinga, oder Prometheus)Logging-Tools (Elastic-Stack, Graylog)Erfahrung in der Softwareentwicklung mittels Python, Java, Golang, etc. von Vorteil Erfahrung in der Mitarbeiterführung wünschenswertEigenständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit sowie Einsatz- und LernbereitschaftSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseIhnen flexible Arbeitszeiten, eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Ein ansprechendes Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur und eine gute Atmosphäre motivieren Sie, den nächsten Wachstumsschritt der CREALOGIX aktiv mitzugestalten.
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Supervisor Manufacturing - Sheet Metal Fabrication (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Saalfeld / Saale
Hillrom Surgical Solutions ist der Medizintechnikanbieter von Connectivity Solution für den OP-Saal, Intensivstation und angrenzende Klinikbereiche. In Krankenhäusern, insbesondere im OP-Saal, sind zügige, reibungslose Abläufe von existenzieller Bedeutung. Damit Chirurgen-Teams und Pflegepersonal effizient arbeiten können, helfen zunehmend digitalisierte Systeme und automatisierte Geräte, Abläufe zu straffen, den Anwenderkomfort zu erhöhen und die Sicherheit für Patienten zu vergrößern. Dieser Entwicklung trägt Hillrom Rechnung und setzt mit seinen intelligenten und vernetzten Lösungen neue Maßstäbe. Für unseren Standort in Saalfeld suchen wir Sie als Supervisor Manufacturing – Sheet Metal Fabrication (m/w/d). Sicherstellung des Produktions- und Leistungsprogramms im Verantwortungsbereich in Bezug auf Qualität, Quantität, Termin und Wirtschaftlichkeit Durchführung der Kapazitäts- und Mitarbeitereinsatzplanung Gewährleistung der (Fertigungs-)qualität sowie Initiieren und Umsetzen aller Maßnahmen zur Erreichung einer Null-Fehler- Produktion Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten steuern sowie vorbeugende Maßnahmen veranlassen Durchführung von Projekten zur Weiterentwicklung von Fertigungsabläufen, Arbeitssystemen und Produktionsumstellungen sowie Erarbeitung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung Umsetzung von Lean-Produktionsprinzipien Mitarbeiterführung von ca. 20 Mitarbeitern Sicherstellung Arbeits-, Umwelt- und Gesundheitsschutz Mindestens 3-jährige technische Hochschulausbildung oder Weiterbildung zum Techniker oder Industriemeister mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Medizintechnik, Elektronik und Mechanik Erste Führungserfahrung Einschlägige Kenntnisse moderner Fertigungs-, Produktions- und (Qualitäts-)management-Systeme (KAIZEN, TQM, KVP, ideal Lean-, Six-Sigma-Ausbildung) Erfahrung mit computergestützten Fertigungsmaschinen (z.B. CNC, Laserschweißen, Laserschneiden) Kenntnisse in der Metallverarbeitung erforderlich Fähigkeit zur Problemerkenntnis, -definition, -bewertung sowie Problemlösung Routinierter Umgang mit MS-Office und ERP-System Teamfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen sowie strukturierter und analytischer Arbeitsstil  Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B2) Bereitschaft zur Schichtarbeit
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Finanzdirektor (m/w/d)​​​​​​​ im Bereich Finanzen, Steuern und Konzernrechnungslegung

Sa. 19.06.2021
Coburg
Ihr neuer Arbeitgeber ist einer unserer Kunden aus Coburg und agiert seit vielen Jahren mit seinem breiten Leistungsspektrum erfolgreich am Markt und zählt aktuell knapp 5.500 Mitarbeiter*innen. Der Jahresumsatz beträgt mehr als 400 Millionen Euro, die an unterschiedlichen Standorten durch gut 30 Gesellschaften erwirtschaftet werden. Eine außertarifliche Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen sind im Unternehmen für Ihre neue Position selbstverständlich. Wir suchen im Kundenauftrag eine/n Finanzdirektor (m/w/d) im Bereich Finanzen, Steuern und Konzernrechnungslegung In 96450 Coburg, Vollzeit Ab, sofortIn Ihrem neuen Aufgabengebiet obliegt Ihnen die fachliche und disziplinarische Leitung des Gesamtbereichs Finanzen, Steuern und Konzernrechnungslegung. Sie berichten direkt an die Hauptgeschäftsführung und bewegen sich dabei in einem spannenden Umfeld mit Gesundheitsbezug. Das sind Ihre Aufgaben Erstellen der Konzern- und Quartalsabschlüsse, der Investitions- und Finanzplanung sowie das konzernweite Liquiditätsmanagement Darstellung der Vermögens- und Finanzlage einzelner Unternehmensbereiche Optimierung und Implementierung von Strukturen und Prozessen Zusammenarbeit mit und Berichterstattung gegenüber Kreditinstituten/li> Koordinierung der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung, Leistungsrechnung, Statistiken und Planungsrechnungen sowie die Bearbeitung von Grundsatzfragen Ihr Know-how in betriebswirtschaftlichen Themen macht Sie zum gefragten Berater von Führungskräften und Geschäftsführung – und zum ersten Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Finanzbehörden. Als Wunschkandidat*in bringen Sie ein abgeschlossenes BWL-Studium mit den einschlägigen Schwerpunkten und ggf. sogar eine Qualifizierung als Bilanzbuchhalter mit. Neben mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung (optimalerweise in der Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, im Gesundheitswesen oder einem vergleichbaren Setting) können Sie auf Erfolge im Rahmen der Reorganisation kaufmännischer Prozesse zurückblicken und haben bereits Jahresabschlüsse begleitet. Ihre Expertise im Liquiditäts- und Sanierungsmanagement sowie im Steuer- und Bilanzrecht zeichnet Sie genauso aus wie eine gesunde Portion Pragmatismus, Souveränität und Verlässlichkeit.
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Kaufmännischer Bereichsleiter (m/w/d/x)

Fr. 18.06.2021
Saalfeld / Saale
Wir stehen für Präzision, Innovation und handwerkliche Spitzenleistungen „Made in Germany“. Als Familienunternehmen kennen wir unsere Wurzeln und agieren doch international. Denn unsere Saugbagger sind Spezialisten, genau wie unsere Kunden auf der ganzen Welt und die Menschen, die sie täglich produzieren. Nutzen Sie Ihre Chance beim Marktführer auf dem Gebiet der Ventilatorensaugtechnik und werden Sie ein Teil von RSP. Kaufmännischer Bereichsleiter (m/w/d/x) Gesamtverantwortung für den kaufmännischen Bereich mit den Abteilungen Einkauf, Finanzen und Controlling, Facility Management, Business Development/ IT und Personal Ausrichtung der Leitung anhand der Unternehmensstrategie Entwicklung der Bereichsziele und Mitverantwortung für deren Umsetzung Initiierung, Steuerung und Evaluierung von Projekten Steuerung und Optimierung der Prozesse und Kapazitäten, u. a. durch die Analyse von KPIs Erarbeitung von standardisierten Schnittstellen zwischen den Abteilungen und Unterstützung der Digitalisierung Sicherstellung der Einhaltung der einschlägigen gesetzlichen und betrieblichen Vorschriften Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft/ Management Langjährige Berufs- und Führungserfahrung im genannten Aufgabenfeld Hohes Maß an Team-, Organisations-, Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Entlohnung Betriebliche Altersvorsorge Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsbonus Firmenevents Essenszulage Mitarbeiter-Laptop Parkplatz Gute Verkehrsanbindung Dienstwagen
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Werkleiter (w/m/d) Verpackungen für Lebensmittelindustrie

Fr. 18.06.2021
Schmalkalden, Kurort, Bad Salzungen, Meiningen, Suhl, Ilmenau, Thüringen, Saalfeld / Saale, Rudolstadt
Unser Kunde ist ein führender Produzent der Verpackungsindustrie in der FMCG Branche. Das international ausgerichtete Familienunternehmen wächst stetig und beschäftigt am hochmodernen Produktionsstandort in Südthüringen ca. 200 Mitarbeiter. Im Zuge der geplanten Veräußerung und der in diesem Zusammenhang anstehenden umfangreichen Neuinvestitionen/Changeprozesse ist diese Position nachzubesetzen. Als Plant Manager sind Sie für die operative Ausrichtung des Werkes verantwortlich und steuern den produzierenden Bereich Dabei setzen Sie in Ihrem Verantwortungsbereich die Lean Manufacturing-Prinzipien um und optimieren die Fertigungsprozesse hinsichtlich Kosten, Qualität und Lieferfähigkeit Ein besonderes Augenmerk richten Sie auf die Qualifikation, Motivation und Weiterentwicklung der Ihnen unterstellten Direct Reports um die langfristigen Wachstumsziele abzusichern Wesentliche Aufgabe ist es, am Standort die Prinzipien des kooperativen Führungsstiles zu beleben und Shopfloor-Prinzipien einzusetzen, wie auch die Digitalisierung und Automatisierung voranzutreiben   Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Maschinenbau, der Werkstofftechnik oder als Wirtschaftsingenieur oder eine vergleichbare Qualifikation Für diese Position müssen Sie Berufserfahrung im vergleichbaren Branchenumfeld der Verpackungs- /Pharmaindustrie bzw. der Lebensmittel-/ Kosmetikindustrie verfügen Zwingende Voraussetzung ist Führungserfahrung in Standorten mit vergleichbarer Größenordnung Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Einem familiären Umzug in die Region stehen Sie positiv gegenüber Wenn Sie im Raum Schmalkalden, Bad Salzungen, Meiningen, Suhl, Ilmenau, Saalfeld, Sonneberg oder Rudolstadt arbeiten wollen, sollten Sie sich bewerben.  
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Sourcing Leader Electronics (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Saalfeld / Saale
Hillrom Surgical Solutions ist der Medizintechnikanbieter von Connectivtiy Solution für den OP-Saal, Intensivstation und angrenzende Klinikbereiche. In Krankenhäusern, insbesondere im OP-Saal, sind zügige, reibungslose Abläufe von existenzieller Bedeutung. Damit Chirurgen-Teams und Pflegepersonal effizient arbeiten können, helfen zunehmend digitalisierte Systeme und automatisierte Geräte, Abläufe zu straffen, den Anwenderkomfort zu erhöhen und die Sicherheit für Patienten zu vergrößern. Dieser Entwicklung trägt Hillrom Rechnung und setzt mit seinen intelligenten und vernetzen Lösungen neue Maßstäbe. Für unseren Standort in Saalfeld (Thüringen) suchen wir Sie als Sourcing Leader Electronics (m/w/d). Erarbeitung und Ausführung von strategischen Beschaffungsstrategien insbesondere Lieferantenauswahl und -entwicklung Implementierung von Einkaufsstrategien Entwicklung und Durchführung von Beschaffungs- und Versorgungsmanagementaktivitäten unter Berücksichtigung einer kontinuierlichen Kostenverbesserung in Bezug auf Kontinuität der Lieferung, der Qualität sowie der Risikoevaluierung Identifizieren und Umsetzen von Optimierungspotential zur Weiterentwicklung des Bereiches Mitwirkung am Budgetplanungsprozess Sicherstellung der Qualität des Bereiches durch Umsetzung von Konzepten und Maßnahmen unter Berücksichtigung von Qualitätsstandards Führung von Mitarbeitern im Verantwortungsbereich Mindestens 4-jährige abgeschlossene Hochschulausbildung Mehrjährige strategische Einkaufserfahrung Erste Führungserfahrung Umfassende Kenntnisse im Supply-Chain-Management und Lieferantenmanagement Erfahrungen in einem Umfeld der kontinuierlichen Verbesserung mit einer Erfolgsbilanz zur Überwachung der Erzielung von Jahresergebnissen Erfolgreiches Arbeiten in einer Matrixorganisation mit hoher organisatorischer Agilität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrungen in einem ERP-System, bevorzugt SAP
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Leiter - Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Sonneberg, Thüringen, Weimar, Thüringen
Sie leiten die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen? Sie möchten die Dynamik Ihres neuen Arbeitgebers neugierig mit Fachwissen und als Gestalter nicht nur begleiten, sondern vorantreiben? Sie haben erste Berührungspunkte zur Automotiveindustrie? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir für unseren Kunden, einen Automobilzulieferer aus dem Großraum Coburg, einen Leiter Buchhaltung. Neben der strategischen und operativen Gesamtverantwortung für die Buchhaltung sind Sie, gemeinsam mit Ihrem Team, für die Kreditoren-, Debitoren- und Bilanzbuchführung verantwortlich.  Bei unserem Kunden erwarten Sie abwechslungsreiche, interessante und technologisch anspruchsvolle Aufgaben. Sonneberg, Thüringen Bericht an die Geschäftsführung Kontrolle der Abläufe der Kreditoren-, Debitoren- und Bilanzbuchführung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellung von Berichten  Überwachung des Budgets sowie Verantwortung der Liquiditätsplanung  Übernahme von operativen und strategischen Aufgaben  Bearbeitung der Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung. Verantwortung von regelmäßigen Sonderprojekten in Kooperation mit anderen Fundierte kaufmännische Ausbildung inkl. einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen  Kenntnisse aus der Automotive-Branche Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen  Idealerweise erste Führungserfahrung Tiefgehendes fachliches Know-How zur Debitoren-, Kreditoren- und Bilanzbuchhaltung Analytisches Denken und eine effiziente Arbeitsweise zeichnen Sie aus Hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Gerne stehen wir Ihnen als deutscher Marktführer für Fragen zur Verfügung und beraten Sie individuell bei der Suche nach einer passenden Stelle. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns willkommen.   Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem hoch motivierten und kollegialen Team Offenes und wertschätzendes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Attraktives Vergütungsangebot
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Teamleiter (m/w/d) Disposition Logistik Import / Export

Mi. 16.06.2021
Bad Rodach
Wir arbeiten für die schönste Ziel­gruppe der Welt! Tag für Tag setzen wir uns mit Leiden­schaft dafür ein, das Leben und den Alltag von Kindern und ihren Familien noch schöner und bunter zu machen. Seit mehr als 80 Jahren ent­wickeln, produzieren und vertreiben wir erst­klassige Produkte für Kinder, Familien sowie für Bildungs- und Betreuungs­ein­richtungen. Mit unseren Marken HABA, JAKO-O, FIT-Z, Wehrfritz, project und der HABA Digital­werk­statt bieten wir inspirierende Lösungen im Bereich Spiel­waren, Möbel, Kleidung und Bildung. Heute zählen wir in der HABA FAMILYGROUP weltweit über 2.000 engagierte Mitarbeiter. Und wir wollen weiter­wachsen! Vielleicht ja gemein­sam mit Ihnen? Zur Verstärkung unseres Production, Logistics & Procurement-Teams suchen wir am Standort Bad Rodach zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) Disposition Logistik Import / Export Disziplinarische und fachliche Führung eines Teams von fünf Mitarbeitern sowie dessen Weiter­entwicklung (Kosten-)Verantwortung für die Bereiche Import, Export und Sammel­gut­ausgang (Straße, Schiene, Luft und See) Vorbereitung und Durch­führung von Fracht­ausschreibungen und -verhandlungen sowie Vertrags­management Steuerung des operativen Tages­geschäftes und operative Mitarbeit im Tages­geschäft Laufzeitüberwachung, Sendungs­monitoring, Schadens­management sowie Rechnungs­prüfung Interner Sparringspartner (m/w/d) für den Einkauf Marktanalyse, Trendbeobachtung und Bench­marking der Akteure im Bereich Import- und Export-Transporte (Seefracht, Luftfracht, Schiene und Straße) zur Identifizierung neuer Ideen und Lösungen sowie Auswahl geeigneter Dienst­leister Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistik­dienst­leistung Fundierte mehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich Seefracht und Spedition sowie ca. drei Jahre Führungs­erfahrung Ausgeprägte Kenntnisse im Transport­wesen sowie ein guter Markt­überblick Ein hohes Verantwortungs­bewusstsein, Kommunikations­stärke und Verhandlungs­geschick Wünschenswert ist erste Erfahrung mit SAP S4/HANA (TM) Arbeiten in einem motivierten Team als Teil eines sehr erfolg­reichen Familien­unter­nehmens mit nachhaltiger Ausrichtung Attraktive finanzielle Benefits, wie Urlaubsgeld, Unternehmens­prämien und Mitarbeiter­rabatte Maßgeschneiderte Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglich­keiten Soziale Verantwortung durch unser betriebliches Gesundheits­management und ein firmeneigenes Kinder­haus für Kinder von 0 bis 6 Jahren 30 Tage Urlaub
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Teamleiter Hauptbuchhaltung (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Bad Rodach
Wir arbeiten für die schönste Ziel­gruppe der Welt! Tag für Tag setzen wir uns mit Leiden­schaft dafür ein, das Leben und den Alltag von Kindern und ihren Familien noch schöner und bunter zu machen. Seit mehr als 80 Jahren ent­wickeln, produzieren und vertreiben wir erst­klassige Produkte für Kinder, Familien sowie für Bildungs- und Betreuungs­ein­richtungen. Mit unseren Marken HABA, JAKO-O, FIT-Z, Wehrfritz, project und der HABA Digital­werk­statt bieten wir inspirierende Lösungen im Bereich Spiel­waren, Möbel, Kleidung und Bildung. Heute zählen wir in der HABA FAMILYGROUP weltweit über 2.000 engagierte Mitarbeiter. Und wir wollen weiter­wachsen! Vielleicht ja gemein­sam mit Ihnen? Zur Verstärkung unseres Bereichs Finance & Controlling suchen wir am Standort Bad Rodach zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Hauptbuchhaltung (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung von ca. fünf Mitarbeitern Eigenständige Buchung und Abstimmung von Sach­konten Verantwortung der monat­lichen Umsatz­steuer­voran­meldungen (In- und Ausland) Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahres­abschlüsse nach HGB für mehrere Einzel­gesell­schaften und den Konzern Enge Zusammen­arbeit mit den Teams der Kreditoren- und Debitoren­buchhaltung sowie den Tochter­gesell­schaften und dem Treasury Verbesserung von Prozessen und Systemen (SAP S/4HANA) in der Finanz­buchhaltung Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Zusatz­qualifikation (z.B. Bilanz­buchhalter [m/w/d]) oder betriebs­wirtschaft­liches Studium Mehrjährige Berufs­erfahrung in der Finanz­buchhaltung, idealer­weise erste Führungs­erfahrung Fortgeschrittene Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und des Umsatz­steuer­rechts Sicheren Umgang mit Microsoft Office und SAP Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikations­stärke und Einsatz­bereit­schaft Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Arbeiten in einem motivierten Team als Teil eines zukunfts­orientierten Familien­unter­nehmens mit nach­haltiger Aus­richtung Attraktive finanzielle Benefits, wie Urlaubs­geld, Unter­nehmens­prämien und Mitarbeiter­rabatte Flexible Arbeits­zeit­modelle und die Möglich­keit auf Home­office Maßgeschneiderte Weiterbildungs- und Ent­wicklungs­möglich­keiten Soziale Verantwortung durch unser betrieb­liches Gesund­heits­management und ein firmeneigenes Kinder­haus für Kinder von 0 bis 6 Jahren 30 Tage Urlaub
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Leiter Service (m/w/d/x)

Fr. 11.06.2021
Saalfeld / Saale
Drei Buchstaben – tausend Möglichkeiten – Ihre Chance. Wir sind RSP. Wir stehen für Präzision, Innovation und handwerkliche Spitzenleistungen „Made in Germany“. Als Familienunternehmen kennen wir unsere Wurzeln und agieren doch international. Denn unsere Saugbagger sind Spezialisten, genau wie unsere Kunden auf der ganzen Welt und die Menschen, die sie täglich produzieren. Nutzen Sie Ihre Chance beim Marktführer auf dem Gebiet der Ventilatoren-Saugtechnik und werden Sie ein Teil von RSP. Gesamtverantwortung für den Bereich Service, insbesondere der Teams Office und Technik Wahrnehmung der Führungsaufgaben entsprechend der Unternehmensstrategie Verantwortung für effiziente Abläufe unter Einhaltung der Qualität, Quantität und Termintreue Definition von Servicestandards für interne sowie für externe Servicepartner Etablierung neuer Serviceangebote Fokus auf Verbesserung der Kundenzufriedenheit im Verantwortungsbereich Erfolgreich abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen oder technischen Bereich, vorzugweise mit Schwerpunkt Customer Relationship Management oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im technischen Service Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Kundenorientierung sowie Organisations-, Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Entlohnung Betriebliche Altersvorsorge Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsbonus Firmenevents Essenszulage Mitarbeiter-Laptop Parkplatz Gute Verkehrsanbindung Dienstwagen
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