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Teamleitung: 893 Jobs in Stolzenberg

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 127
  • Groß- & Einzelhandel 105
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  • Recht 98
  • Unternehmensberatg. 98
  • Wirtschaftsprüfg. 98
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  • Versicherungen 25
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 23
  • Agentur 20
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 20
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 888
  • Mit Personalverantwortung 661
  • Ohne Berufserfahrung 51
Arbeitszeit
  • Vollzeit 885
  • Home Office möglich 339
  • Teilzeit 82
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 870
  • Befristeter Vertrag 14
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Teamleitung

Head of Customer Decisioning (w/m/d)

So. 03.07.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Umsetzung, die Pflege sowie das Testing von Entscheidungslogiken zur Geschäftsregel- und Angebotssteuerung. Sie stehen für die Führung, den Aufbau und die Weiterentwicklung des Decisioning Teams. Als Product Owner für das Produkt „Realtime Decision Management" fungieren Sie als fachlicher Leader mit Überzeugungskraft, brennen für das Thema und gewinnen Stakeholder in Fachbereichen und Technologie für die Umsetzung neuer Uses Cases über die Business Rule Engine. Ihr Team ist verantwortlich für den Aufbau eines zentralen, skalierbaren und echtzeitfähigen Geschäftsregel-Managements zur individuellen Angebotsgestaltung und -aussteuerung über sämtliche Customer Journeys hinweg mit dem Ziel, die Weiterentwicklung des Kundenbestandes und damit die kommerzielle Performance nachhaltig zu optimieren. Darüber hinaus ist Ihre Aufgabe, zukunftsweisende, datengetriebene Modelle zur Anreicherung von Kundenprofilen (Customer Record / CRM), wie auch der datenkonformen Nutzung der Informationen für Next-best-Action / Next-best-Offer zu konzipieren. Sie analysieren die Customer Journey und leiten geeignete Maßnahmen zur Förderung des Kundenerlebnisses (On- & Offline) daraus ab. Zusätzlich ist die Entwicklung performanter und kundendatenbasierter Absatz- und Vermarktungsmodelle - auch mittels des Einsatzes von Analytics & Artificial Intelligence (AI) Bestandteil Ihrer Tätigkeit. Sie sorgen für die Initiierung und Umsetzung von Omnichannel Projekten (Strategie, Konzeption, Implementierung, Technologie) über alle Vertriebs- und Kommunikationskanäle (On- & Offline) - inkl. Optimierung einer ganzheitlichen Customer Experience (CX). Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und Erfahrung im Bereich Vertrieb, Geschäftsregelmanagement und endkundenorientiertes Direktmarketing bzw. der Analyse komplexer Daten, bilden den Grundstein für eine erfolgreiche Arbeit. Sie sind erfahren in der Führung eines Teams, denken zielorientiert und haben Spaß daran, neue Wege in einem agilen Umfeld zu gehen. Sie haben Know-how in der Planung und Umsetzung von Direktmarketingmaßnahmen, idealerweise im Telekommunikationsumfeld. Sie verfügen über Vertriebsaffinität und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis. Sie zeichnen Sich durch eine analytische Vorgehensweise und konzeptionelle Stärke aus. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft sowie einem sicheren und verbindlichen Auftreten. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Head of Customer Retention (w/m/d)

So. 03.07.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Mit Ihrem Team übernehmen Sie die Verantwortung für die kommerzielle Steuerung der Vertriebsziele hinsichtlich der kundenseitigen Kündigungen, Rückgewinnungen und Abgänge. Sie identifizieren eigenverantwortlich Potenziale für die Steigerung der vertrieblichen Performance im Tagegeschäft, entwickeln entsprechende Maßnahmen und nehmen die treibende Rolle bei der Umsetzung ein. Sie sind verantwortlich für die Kündigungsprozesse, identifizieren kündigungsgefährdete Kundensegmente, analysieren Kundenkontaktpunkte im Kundenlebenszyklus und sorgen für die Implementierung entsprechender vertrieblicher Maßnahmen sowie Prozessoptimierungen aus vertrieblicher Sicht. Dazu überprüfen Sie kontinuierlich das Angebotsportfolio hinsichtlich der Erreichung der Mengen- und Wertziele und konzipieren zielgruppengerechte Angebote für Kündigungsprävention und Rückgewinnung in Abstimmung mit dem Produktmanagemen Sie monitoren die Performance auf täglicher Basis hinsichtlich Kündigungseingang, Rückgewinnung und Abgängen, leiten Maßnahmen bei Zielabweichungen ab und beauftragen Reports und Analysen, um auf Basis neuer Insights Vertriebsmaßnahmen zu planen. Darüber hinaus ist die Führung, Motivation und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitenden eine wichtige Aufgabe. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit Marketingschwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung und Erfahrung im Bereich Vertrieb, Produktmanagement und endkundenorientiertes Direktmarketing, bilden den Grundstein Ihres Erfolgs. Sie sind erfahren in der Führung eines Teams, denken zielorientiert und haben Spaß daran, neue Wege in einem agilen Umfeld zu gehen. Sie haben Know-how in der Planung und Umsetzung von Direktmarketingmaßnahmen zur Kündigungsvermeidung (Churn-Prevention) oder Kündigerrückgewinnung (Retention / Win-Back), idealerweise im Telekommunikationsumfeld. Sie verfügen über eine hohe Vertriebsaffinität und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis. Sie zeichnen Sich durch eine analytische Vorgehensweise und konzeptionelle Stärke aus. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft sowie einem sicheren und verbindlichen Auftreten. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Souschef (m/w/d)

So. 03.07.2022
Köln
Freuen Sie sich auf ein komplett neues Hotelerlebnis, wie Sie es bislang noch nicht kannten. 88 Hotelzimmer mit atemberaubendem Blick über die Stadt, ein luxuriöser Spa-Bereich, ein Wintergarten, ein weitläufiger Event-Bereich mit Tageslicht und noch viel mehr Highlights erwarten Sie. Anstellungsart: Vollzeit Du kümmerst Dich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards Du zeigst Deine Leidenschaft für Food Trends  Du hast ein Händchen für die Unterstützung bei einer optimale Dienst- und Urlaubsplanung Du unterstützt den Küchenchef bei Warenbestellungen, Lagerhaltung, Kalkulationen und die Erstellung von Speisekarten zuständig Du motivierst Dein Team auf Augenhöhe und hast immer ein offenes Ohr Du überwachst die Einhaltung der HACCP-Richtlinien Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung in der Küche Dein tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und ein höchstmotiviertes Team Mit deiner kreativen Ader bereicherst du das Team mit neuen Ideen Du kennst Dich mit Food Cost, Kalkulationen, Inventur & Co. aus Dich weiterzuentwickeln ist Deine Lebensphilosophie Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten an der Hilton University Verpflegung im hauseigenen Team Restaurant Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Elektronisch genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Hilton Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group Vergünstigtes Jobticket für das VRS-Netz Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportale (Shopping & Reisen!) Gratis Parkplatz
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Restaurantleiter (m/w/d) für das Brauhaus FRÜH am Dom

So. 03.07.2022
Köln
Willkommen in der Früh Gastronomie und dem bekanntesten Brauhaus der Stadt Köln. Das Früh am Dom steht nicht nur geographisch fast im Mittelpunkt der Stadt. Nur einen Steinwurf entfernt vom Dom, direkt am Heinzelmännchenbrunnen treffen sich hier sowohl Kölner als auch Gäste aus aller Welt, um ihr Früh Kölsch zu genießen. Mehrere besonderes gesellige Orte laden zum Verweilen ein: das traditionelle Brauhaus im Erdgeschoss mit seiner bis ins Jahr 1904 zurückgreifenden Geschichte, der Brauhauskeller mit seinen mittelalterlichen Gewölben. Und die Plätze im Biergarten sind nicht nur im Sommer beliebt. Direkt angeschlossen befindet sich das Eden Hotel Früh am Dom mit dem neuen Früh Shop und der Früh Lounge, einer Veranstaltungslocation über den Dächern von Köln.  Die Gaststätten "Früh Em Veedel", "Früh Em Golde Kappes" und "Früh Em Jan von Werth" sowie unsere neue Filiale "Früh Em Tattersall" auf der Pferderennbahn in Köln Weidenpesch runden die eigengeführte Gastronomie ab. Anstellungsart: VollzeitKölns größtes Brauhaus benötigt  Verstärkung im Restauranleiterteam. Dieses ist täglich während der gesamten Öffnungszeit im Einsatz und unterstützt die Ressort- und Gaststättenleitung im operativen Bereich. Hierzu zählt schwerpunkmäßig das à la carte Geschäft inkl. allen Vorbereitung, Organisation und einem reibungslosen Ablauf, sowie teilweise auch die Begleitung und Aufsicht von Veranstaltungen und Banketts im "Herzstück" am Standort Dom.    Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie. Idealerweise einen Abschluss an einer Hotelfachschule. Erste Berufserfahrung in ähnlicher/vergleichbarer Position. Die Fähigkeit und das Geschick zur erfolgreichen Gastronomie- und Personalführung. Freude an der Dienstleistung Gastronomie und Ihrem Beruf. Interesse Gastgeber in der Brauhausgastronomie zu sein. Team- und Kommunikationsfähig, Flexibilität. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen. Gerne auch Fremdsprachenkenntnisse. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Kölner Traditionsunternehmen in direkter Domlage mit guter Verkehrsanbindung. Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in einem familiären, jungen, Team mit flachen Hierachien. Ein tolles Betriebsklime mit einem starken Führungsteam. Einsatz an unserem Standort FRÜH am Dom und variabel in unserer Veedelsgastronomie.  Personalessen à la carte. Vergünstigtes Jobtiket Mitarbeiterrabatt in unserem FRÜHShoppen und Corporate Benefits. Gute Sozialleistungen sowie Sonderzahlungen nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit.
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Leiter (m/w/d) Produktion Endverpackung

So. 03.07.2022
Düsseldorf
TEEKANNE – Du kennst uns als Category Leader der Teeindustrie mit einem einzigartigen Portfolio an unterschiedlichen Geschmackserlebnissen. Als traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf erfinden wir den Klassiker Tee immer wieder neu, und das seit über 135 Jahren. Wir bringen unsere Produkte auf den Weltmarkt und setzen dabei konsequent auf starke Marken und auf ein noch stärkeres Team. Wir geben unseren 1.500 Kolleginnen und Kollegen weltweit ein berufliches Zuhause und unterstützen sie bei der Entfaltung ihrer Potenziale. Wir suchen einen Leiter (m/w/d) Produktion Endverpackung. Steuerung und Kontrolle eines Produktionsbereichs Verantwortung für die Sicherstellung der Lieferbereitschaft von bedeutenden und umsatzstarken Artikelgruppen Steuerung und Weiterentwicklung eines hochmodernen und weitestgehend automatisierten Fertigungsbetriebs durch methodische Stördatenanalysen, präventive Instandhaltungsplanung sowie umsichtige Personalplanung Anwendung moderner Produktionsmethoden wie 6s/7 Arten der Verschwendung und Gemba Werteorientierte und motivierende Mitarbeiterführung Erstellung von Qualifizierungs- und Ausbildungsplänen für die Mitarbeiter im Mehrschichtbetrieb Mitwirkung an internationalen Produktionsprojekten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Techniker/Meister (m/w/d) der Fachrichtung Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder Lebensmitteltechnologie Mehrjährige Berufserfahrung mit modernen Produktionssystemen sowie hohes Qualitätsbewusstsein Nachweisliche Führungserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Hervorragende Fachkenntnisse der Lebensmittelbranche oder der Konsumgüterindustrie Starke Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Bewusstsein für Qualitätsprodukte und deren Herstellungsprozesse Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Spannende Aufgaben mit viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten Förderung Deiner Potenziale durch Training on the Job Eine ausgewogene Work-Life-Balance, dank flexibler Arbeitszeitgestaltung und Regelungen für mobiles Arbeiten Beste Verkehrsanbindung an die Autobahn und den öffentlichen Nahverkehr sowie Nutzung unseres Mitarbeiterparkplatzes Für Dein leibliches Wohl ist gesorgt – in unserem hausinternen Betriebsrestaurant und mit kostenfreien Getränken TEEKANNE Fit, unser prämiertes Gesundheitsprogramm mit modernen, attraktiven Angeboten Profitiere von unserem Radleasing-Angebot sowie von weiteren attraktiven Kooperationen Die Zukunft in einem starken Team, das immer wieder aufs Neue das Beste erreichen will
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Supervisor Restaurant (m/w/d) für unser Fine Dining Restaurant "Glashaus"

So. 03.07.2022
Köln
Als erstes Hyatt Deutschland  empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende. Durch unsere zentrale Lage, können unsere Gäste einen einzigartigen Blick auf den Kölner Dom genießen. Neben dem tollen Ausblick bietet unser Haus das á la carte Restaurant Glashaus, das Streetfood Restaurant Sticky Fingers, unser italienisches Restaurant Grissini und unsere Legends Bar. Zudem verfügen wir über einen großen Eventbereich für Veranstaltungen bis zu 650 Gäste, einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa. Und natürlich: Die besten Kolleginnen und Kollegen Kölns! Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander wieder und der Spaß bei der Arbeit liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Den wir arbeiten nach dem Leitbild "we care for people so they can be their best". Werde auch Du Teil unserer großartigen Hyatt Familie und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen von Dir! Anstellungsart: Vollzeit gemeinsam mit dem Team bereitest du die Schicht vor  du hilfst bei der Dientsplangestaltung und leitest Mitarbeiter du lernst neue Mitarbeiter und Azubis ein  Verantwortlich für den Service im Früh & Spätdienst  Du berätst Gäste bei der Auswahl von Speisen und Getränken  du machst deine eigene Abrechnung am Ende der Schicht  Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie du konntest schon Erfahrungen in der Gastronomie sammeln, vielleicht sogar als Schichtleiter du lebst die Gastronomie und bist mit ganzem Herzen dabei gute Deutsch- und Englischkenntnisse du bist kommunikativ und arbeitest gerne mit Menschen  du bleibst cool auch wenns mal stressig wird  ein gepflegtes Äußeres ist für dich selbstverständlich  Respektvoller Umgang sowie ein positives Arbeitsklima Elektronisches Zeiterfassungssystem,  jede Minute zählt 39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit 28 - 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Mitarbeitergetränke deine Uniform wird gereinigt Mitarbeiteraktionen sowie verschiedene Rabatte  Team- und Mitarbeiterevents
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F&B Operations Manager (m/w/d)

So. 03.07.2022
Köln
Über uns Leonardo Hotels ist für die Zukunft als langfristig sicherer Arbeitgeber gut aufgestellt und auf der Suche nach Persönlichkeiten! Unser Motto BE YOURSELF leben wir. Konformität, strikte Vorschriften und starre Regeln sind bei uns längst Geschichte. Was bei uns zählt ist Deine Persönlichkeit. Niemand muss sich für uns verstecken oder verändern – sei einfach so wie Du bist. In unserem bunten und etwas verrückten Team – der Leonardo Family - sind Deine Motivation, Deine Meinung und Deine Ideen gefragt. Das 4-Sterne-Hotel Leonardo Royal Köln - Am Stadtwald verfügt über 150 Zimmer, einen Bar- und Restaurantbereich, sowie eine Außenterasse mit Blick über den Kahnweiher Bootssee am Rande des Stadtwalds. Auf einer Gesamtfläche von 900 Quadratmetern befinden sich 7 Veranstaltungsräume, die für Tagungen, Konferenzen und Feiern genutzt werden können. Anstellungsart: Vollzeit Koordination des reibungslosen Serviceablaufs in den Bereichen Restaurant, Terrasse, Bar und Bankett Führung und Motivation des Teams Schulungen der Servicemitarbeiter*innen Dienst- und Urlaubsplanung Umsetzen eigener Ideen in Bezug auf (saisonaler) Angebote und Promotions in Zusammenarbeit mir unserem Küchenchef und Hotel GM Zentrale*r Ansprechpartner*in für Kunden und Lieferanten Durchführen von Inventuren Übersicht über das Kostenbudget Einhalten der Hygiene- sowie Leonardo-Standards BE YOURSELF - Sei authentisch und Du selbst Abgeschlossene Ausbildung im Restaurant- oder Hotelfach Einschlägige Berufserfahrung in der Gastronomie, vorzugsweise mit Mitarbeiterführung Freude am Umgang mit internationalen Gästen  Sehr gute Organisationsfähigkeit und Kommunikationsstärke Kostenbewusstsein, Motivationsfähigkeit Teamplayer Sehr gute Sprach- und Schriftkenntnisse in Deutsch und Englisch Sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Urlaubstage & eine 38-Stunden-Woche Rabatte auf Übernachtungen und in den Restaurants der Fattal Hotel Group Kostenlose Parkplätze für Mitarbeitende Zuschuss zum Firmenticket Urlaubs- & Weihnachtsgeld - weitere Sonderprämien möglich Europaweite Vernetzung durch die interne Mitarbeiter-App "LEAPP" Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Trainings- und Entwicklungsprogramme unserer Leonardo Academy Team Events
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Supervisor im Frühstücksservice / Breakfast Supervisor (m/w/d)

So. 03.07.2022
Düsseldorf
#EVERY MOMENT MATTERS @ https://careers.radissonhotels.com Anstellungsart: TeilzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind eine der größten Hotelketten der Welt mit neun unverwechselbaren Hotelmarken und über 1,600 Hotels in 120 Ländern. Lust, bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands 2021 - lt. Ranking des stern Magazins - einzusteigen? Angetrieben von unserer “Yes I Can!”-Servicementalität leben wir unser Markenversprechen „Every Moment Matters” Tag für Tag und haben Spaß bei allem, was wir tun!Das Team des Radisson Blu Media Harbour brennt dafür, Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter.   Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen!   Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:    Supervisor im Frühstücksservice (m/w/d)  Du arbeitest im Frühstücksservicebereich unseres Hauses und stellst als Teil des Teams sicher, dass unsere Gäste jederzeit außergewöhnlichen Speise- und Getränkeservice erhalten   Deine Hauptaufgaben Du arbeitest aktiv in den Servicezeiten und begleitest das Frühstück Du beaufsichtigst das Serviceteam, unterstützt den optimalen Arbeitsablauf des Food and Beverage Bereiches und inspirierst deine Kollegen zu exzellenter Leistung  Du arbeitest proaktiv und kostenbwusst, sodass die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden Dein Profil Du bringst Erfahrungen im Service und erste Aufsichts- und Managementfähigkeiten mit Du sprichst Deutsch und Englisch  Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden Du bist ein Team Player und möchtest Teil eines Teams sein, das hart arbeitet, sich gegenseitig unterstützt und dabei auch den Spaß nicht zu kurz kommen lässt Du bist lösungsorientiert und stellst dich jeder Herausforderung  Du brennst dafür, einen positiven Einfluss auf deine Mitmenschen zu haben – sowohl auf Gäste als auch auf deine Mitarbeiter Deine Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Wir erleichtern deinen Arbeitsweg - sei es durch ein Jobticket, Parkplatz oder e-Bikes (je nach Hotel) Mitarbeiterraten für dich und Freunde & Familie in allen Radisson und prizeotel Hotels Im ersten Monat kostenloses Wohnen für dich bei uns im Hotel, wenn du aus einer anderen Stadt zu uns kommst 550 € netto Refer-a-Friend Prämie für jede Einstellung durch deine Empfehlung Kostenfreie Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant (nur der geldwerte Vorteil muss versteuert werden) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen Radisson Academy Vielfältige Karrieremöglichkeiten weltweit in mehr als 1500 Hotels Trainings-, Transfer- und Beförderungsangebote in 9 Hotelmarken weltweit Vielfältiges und offenes Team sowie regelmäßige Team Events  „Deutschlands beste Arbeitgeber 2021“ Platz 2. der Sparte „Gastronomie, Hotels, Freizeit & Tourismus“ im Ranking des stern-Magazins    Klingt spannend? Bewirb dich jetzt und werde Moment Maker bei der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Yes I Can! spirit
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(Senior) Manager Programm Risikomanagement- Enterprise Risk (w/m/d)

So. 03.07.2022
München, Stuttgart, Mannheim, Freiburg im Breisgau, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Enterprise Risk Teams in München, Stuttgart, Mannheim, Freiburg, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Berlin oder Frankfurt/Main berätst du Unternehmen dabei, sich für die (digitale) Zukunft erfolgreich aufzustellen. Wir unterstützen unsere Kund:innen in den Bereichen Governance, Risk & Controls, Internal Audit und Operational Risk Management. Werde Teil unseres motivierten Teams und unterstütze Projekte in den genannten Bereichen hinsichtlich Aufbau, Transformation und Optimierung im In- und Ausland. Dabei übernimmst du direkt die Verantwortung für vielfältige Aufgaben: Begleitung der Kund:innen bei der Identifikation und Analyse der Projektrisiken, ihrer Implikation auf das Business und der Ableitung entsprechender Handlungsalternativen Erstellung von Risikomanagement Frameworks und Dashboards um Transparenz über das Portfolio eines Unternehmens oder das Transformationsprogramm zu erhalten Koordination von Projekten und Transformationen nach klassischen Managementmethoden und Coaching unserer Kund:innen in agilen Methoden wie Scrum Beratung nationaler und internationaler Unternehmen bei ihren großen Transformationsprogrammen (IT Transformation, Finance Transformation, Digitalisierung, etc.) Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Risk Management oder Prozessberatung in einem Beratungsunternehmen, alternativ Erfahrung auf Unternehmensseite in den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen, Controlling, Risikomanagement, Compliance oder Interne Revision Projektmanagement Erfahrung auf großen (IT) Transformationsprojekten und gute Kenntnisse verschiedener Projektmanagement Methoden und -Tools Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, -informatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens - idealerweise mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder Controlling Digitales Mindest und technische Fähigkeiten, um Programmrisikomanagement zu gestalten, z.B. durch Anwendung innovativer Tools und Methoden Teamplayer:in mit Engagement und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Restaurantleiter (m/w/d)

So. 03.07.2022
Pulheim
Das Ascari Parkhotel ist ein modernes 4-Sterne-Hotel und befindet sich im Zentrum Pulheims, günstig gelegen zwischen den Messestädten Köln und Düsseldorf. Unser Hotel profitiert von kurzen Entfernungen und sehr guten Verkehrsanbindungen an die Autobahnen A1 und A57. Der Kölner Hauptbahnhof ist in nur zwei Stationen mit der Regionalbahn erreichbar, zum Flughafen Köln-Bonn sind es nur 4 Stationen. Der örtliche Bahnhof ist wenige Gehminuten entfernt. Eine besonders herzliche Gastfreundschaft, persönlicher Service und eine angenehme Atmosphäre zeichnen unser privat geführtes Hotel aus. Wir bieten unseren Gästen 67 komfortabel ausgestattete, voll klimatisierte Gästezimmer. Zu einer hervorragenden Küche gehört ein gelungenes, neugestaltetes Restaurantkonzept mit Lounge, Pianobar und unserem Restaurant Charly’s. Hier servieren wir im amerikanischen Southbend-Grill zubereitete Steaks ergänzt durch saisonale Spezialitäten . Mit weiteren 80 Sitzplätzen bietet unsere Gartenterrasse im Sommer Raum zum Entspannen und Genießen. Der angrenzende, lichtdurchflutete und voll klimatisierte Tagungs- und Bankettbereich besticht durch sein flexibles Raumkonzept. Ein Boardroom sowie sechs variabel gestaltbare Räume bieten insgesamt Kapazitäten für Veranstaltungen bis zu 250 Personen. Anstellungsart: Vollzeit abgeschlossene Ausbildung im Hotel- bzw. Restaurantfach Spass am Umgang mit Gästen und einem jungen Team erfahrener Umgang mit Gastronovi selbständiges, pflicht- und verantwortungsbewusstes Arbeiten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse,  Teamgeist, Loyalität und Vertrauenswürdigkeit professionelles, freundliches und gastorientiertes Verhalten gutes Auge fürs Detail hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation   Empfang und Betreuung unserer Gäste im a la carte Restaurant Durchführung von Veranstaltungen von A - Z Einführung von Qualitätsstandards im a la carte Bereich Einarbeitung von neuen Mitarbeitern Einarbeitung und Schulung von Auszubildenden   Übertarifliche Bezahlung sehr gutes Betriebs- und Arbeitsklima in einem jungen Team Fahrtkostenzuschuss abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Partnerhotels geregelte Arbeitszeiten; überwiegend im Spätdienst
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