Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 104 Jobs in Striesen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Hotel 17
  • Gastronomie & Catering 17
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Elektrotechnik 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • It & Internet 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Immobilien 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Metallindustrie 4
  • Recht 4
  • Transport & Logistik 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Handwerk 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 96
  • Mit Personalverantwortung 73
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 96
  • Home Office 15
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 89
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Teamleiter OP-Bereich

Di. 22.06.2021
Radeberg, Sachsen
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenTeamleiter für den OP-Bereich (w/m/d)Wir sindein Akutkrankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 145 Betten und versorgen mit ca. 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern 6.500 stationäre und ca. 14.000 ambulante Patientinnen und Patienten jährlich. Unsere modern ausgestattete Klinik verfügt über die Fachabteilungen Innere Medizin und Chirurgie, mit einer Tagesklinik und einer interdisziplinären Intensivstation unter organisatorischer Leitung der Anästhesieabteilung. Die Stadt Radeberg liegt am Rande der Landeshauptstadt Dresden mit guter Verkehrsanbindung und vielen attraktiven Freizeitmöglichkeiten. Überwachung und Betreuung der Patienten im Rahmen der Erfüllung aller Aufgaben der allgemeinen und speziellen operativen Versorgung der Patienten Weiterentwicklung des Teams im OP und Unterstützung der konstruktiven Zusammenarbeit mit anderen Teams Mitwirkung an der Umsetzung von Neuerungen im OP Sicherstellung einer bedarfsorientierten und wirtschaftlichen Personaleinsatzplanung Teamorientiertes Arbeiten Staatl. Anerkennung zur Führung der Berufsbezeichnung Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. der Berufsbezeichnung Krankenschwester oder Krankenpfleger Mehrere praktische Jahre Berufserfahrung im OP Abschluss Fachfortbildung Operationsdienst sehr hohe fachliche und soziale Kompetenz Kompetenz, Mitarbeiter zu motivieren und anzuleiten Sehr gutes Organisationsgeschick sehr hoher fachlicher und qualitativer Anspruch an die Versorgung der Patienten Einsatzbereitschaft und hohe Flexibilität Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
Zum Stellenangebot

Entwicklungsleiter (m/w/d) mit Hands-On-Mentalität

Di. 22.06.2021
Dresden
Glatt Process Technology Pharma ist der starke Partner der Pharmaindustrie. Für unsere Kunden entwickeln und produzieren wir individuelle Anlagen zur Herstellung fester pharmazeutischer Produkte, wie Tabletten und Kapseln. Ob maßgeschneiderte Einzelanlage oder ganze Herstelllinien im Batch-, kontinuierlichen oder hybriden Einsatzbereich: Glatt bietet pharmazeutische Lösungen vom Labor- bis zum Produktionsmaßstab an.Bei der Glatt Systemtechnik in Dresden entstehen moderne und innovative Prozessanlagen (z.B. Granulatoren, Mischer, Siebe) mit zugehörigen Handling Systemen bis hin zu komplexen Containment Lösungen. Sie möchten nicht nur ein kleines Rädchen im Getriebe sein, sondern eine entscheidende „Schlüsselposition" ausüben, bei der Sie Ihr fachliches Know-How in der Entwicklung einbringen können? Dann sind Sie bei unserem Unternehmen genau richtig! Wir sind ein traditionsreiches Unternehmen in Dresden, eingebunden in einem international agierenden Familienunternehmen, welches kundenspezifische Standard- und Sonderanlagen für die herstellende Industrie (Pharma/ Non-Pharma) entwickelt und fertigt. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir für unsere Neuen Technologien einen kommunikationsstarken und engagierten Entwicklungsleiter (m/w/d) mit Hands-On-Mentalität. In dieser Position verantworten Sie die Leitung eines kleinen aber feinen Entwicklungsteams an unserem Standort in Dresden. Zu Ihren Aufgaben zählen die Neuentwicklung und Optimierung von Produkten und verfahrenstechnischen Prozessen. Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist auch das Betreuen eigener Entwicklungsprojekte als Projektleiter in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb als auch Ideengeber für Innovationen. Sie tragen somit einen entscheidenden Anteil dazu bei, dass die Kundenzufriedenheit langfristig gewährleistet und gesteigert wird sowie neue Kunden gewonnen werden können. Diese Stelle ist genau die Richtige für Sie, wenn Sie sich in einem Unternehmen mit hohem technischen Anspruch verwirklichen möchten und eine Position suchen, die Sie herausfordert und bei der Sie Ihre fachliche Expertise einbringen können. Fachliche und disziplinarische Führung eines kleinen Entwicklungsteams. Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist auch das Betreuen eigener Entwicklungsprojekte (als Projektleiter). Sie lieben die fachübergreifende Zusammenarbeit und koordinieren Projekte in interdisziplinären Teams. Sie verstehen unsere pharmazeutischen Kunden und setzen deren Anforderungen konsequent um und stehen als kompetenter Ansprechpartner für die entwicklungstechnischen Wünsche, Anregungen und Fragestellungen unserer Kunden zur Verfügung. Sie arbeiten gerne in einem innovativen Umfeld und bringen neue Impulse und Ideen in bestehende Technologien ein. Ihre Tätigkeit erstreckt sich von der Ideenfindung bis zur Umsetzung der gewonnenen Erkenntnisse in neue oder bestehende Produkte. Sie und Ihr Team sind auch Teil von standortübergreifenden Entwicklungsprojekten. Sie testen Prototypen und verbessern diese sukzessive bis zur Marktreife. Sie informieren und dokumentieren projektbegleitend und präsentieren Ihre Ergebnisse dem lokalen und globalen Management. Sie haben ein technisches Studium absolviert und ein Faible für prozesstechnische Entwicklungen und das Vorantreiben von technischen Innovationen im Unternehmen. Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von erklärungsbedürftigen Produkten, vorzugsweise im pharmazeutischen bzw. lebensmitteltechnischen Anlagenbau. Sie verfügen über eine unternehmerische, systematische und analytische Denk- und Arbeitsweise mit hoher Lösungsorientierung. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse. Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem renommierten und weltweit tätigen Familienunternehmen in einem zukunftssicheren Industrieumfeld, wo der Mensch im Zentrum steht. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit kurzen Entscheidungswegen.
Zum Stellenangebot

Management Trainee Programm (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Leipzig, Halle (Saale), Jena, Erfurt, Göttingen, Dresden, Chemnitz, Bremerhaven, Oldenburg in Oldenburg, Zwickau
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
Zum Stellenangebot

F&B Supervisor (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Dresden
BE PART OF SOMETHING NEW Wenn auch du, wie wir, etwas Neues, Unkonventionelles und Kreatives suchst, dann bewirb dich doch einfach bei uns und werde Teil unseres Teams! Die ElbUferei mit seinem stylischen Restaurantkonzept was jeden begeistern wird  hat seit kurzem geöffnet. Aber jedes Restaurant lebt von den Menschen, die dort arbeiten und Marcel & Dominique suchen die passenden Puzzleteile, welche das Team vervollständigen. Klingt gut? Dann melde dich bei uns, wir würden uns freuen. …. Anstellungsart: Vollzeit… familiäres Betriebsklima & ein motiviertes, dynamisches Team ... die Chance, Teil unseres Eröffnungsteams zu werden und Strukturen mitzugestalten … kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten & in-House Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen innerhalb der ARCOTEL Hotelgruppe sowie Vergünstigungen für Family & Friends ... 30 Tage Urlaub ... für nicht Dresdner bieten wir als Überbrückung einen Monat Unterkunft im Haus... abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie / Hotellerie  … Du bist ein Herzlicher Gastgeber und Teamplayer … ausgeprägte Serviceorientierung und Freude im Umgang mit dem Gast zeichnen dich aus … Motivation und Engagement … selbstständiges sowie effizientes Arbeiten sind keine Fremdwörter für dich   … Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein sind deine Stärken … Du hast stets eine gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen und Taktgefühl … ein freundlich-sympathisches Auftreten runden das Ganze noch ab... Du bist flexibel einsetzbar und unterstützt das operative Tagesgeschäft in unserem Restaurant & Bankett Bereich ... Du trägst Verantwortung für die Vorbereitung und Pflege des F&B Bereichs für das tägliche Geschäft ... Du sorgst für die Bereitstellung des erforderlichen Mise-en-place ... Du verfügst über sichere Kenntnisse zu Speise- und Getränkekarten ... Du führst Buchungsvorgänge und Abrechnungsformalitäten durch ... Du bearbeitest Reklamationen schnell und gastorientiert ... Du achtest auf Ordnung und Sauberkeit im gesamten F&B Bereich Du bist Interessiert? Wenn dich unsere Philosophie anspricht und du von Tag Eins an bei einer Hoteleröffnung dabei sein möchtest, dann bewirb dich jetzt bei uns. Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive deiner Zeugnisse und deinen Gehaltsvorstellungen.  
Zum Stellenangebot

Bankettmanager (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Dresden
Das Taschenbergpalais wurde im 18. Jahrhundert vom sächsischen Kurfürsten August dem Starken für seine Geliebte Gräfin von Cosel erbaut. Im zweiten Weltkrieg zerstört und 1995 wieder aufgebaut, verbindet es heute historische Pracht und zeitgenössische Eleganz. Das Palais am Taschenberg verfügt über 182 Zimmer und 31 Suiten und bietet kulinarische Exzellenz in fünf sehr unterschiedlichen und einzigartigen Restaurants, Cafés und Bars an. Neben einer Spa-Lounge gibt es sechs verschieden große Tagungsräume mit einem fantastischen Blick auf die Dresdner Altstadt. In unserem Kurfürstensaal empfangen wir unsere Gäste zu Bällen und Gala Dinner. Anstellungsart: VollzeitSie sorgen zusammen mit unserem Bankett Serviceteam für das kulinarische Erlebnis unserer Gäste auf höchstem Niveau. In unseren zahlreichen mit modernster Technik ausgestatteten Konferenzräumen wird jede Veranstaltung zu einem gelungenen Event. Egal, ob eine Tagung o.ä. für bis zu 600 Personen, ein privates Hochzeitsdinner im kleinen Kreis  oder die Betreuung von Staatsbesuchen - wir erfüllen die Wünsche der Gäste innovativ und betreuen Sie individuell nach unseren höchsten Ansprüchen.   Für diese herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie und in einer äquivalenten Position, exzellentes Fachwissen im Bankett-Bereich und ein entsprechendes Auftreten. Durch Ihre gastorientierte Persönlichkeit, Professionalität und natürliche Ausstrahlung sind Sie jedem Gast ein perfekter und liebenswerter Gastgeber. Sie haben bereits Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und verstehen es, die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter durch Zielstrebigkeit, ein hohes Standardbewusstsein und eine sehr gute Organisation zu motivieren und zu Höchstleistungen zu führen. Mit Ihren Kenntnissen zu betriebswirtschaftlicher Kennzahlen sind Sie verantwortlich für die Umsätze und Kosten sowie die Umsetzung und Anwendung von entsprechenden Kontrollmechanismen. Sie sprechen sehr Deutsch und Englisch und verfügen über sichere Kenntnisse im Umgang mit dem Computer (alle gängigen Windowsprogramme), dem hotelspezifischen Computerprogramm Opera und dem Micros-Kassensystem. Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen sind für Sie ebenso selbstverständlich wie Diskretion und Loyalität. angenehmes Betriebsklima und sehr gute Arbeitsbedingungen strukturierte und intensive Einarbeitung regelmäßige Mitarbeiterschulungen sowie professionelle und individuelle Trainings einen unbefristeten Arbeitsvertrag faire Bezahlung auf der Grundlage aller Regelungen des Manteltarifvertrages und weitere Incentives attraktive Mitarbeiter-Benefits wie Jobticket, VWL u.v.m. internationale Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten bei Kempinski Wir suchen Macher, Mitgestalter, Performer, die mit Spaß, Freude und Leidenschaft uns und unsere Gäste begeistern.  
Zum Stellenangebot

Junior Convention Sales Manager (m/w/d) befristet für ein Jahr (Mutterschaftsvertretung)

Di. 22.06.2021
Dresden
Das Taschenbergpalais wurde im 18. Jahrhundert vom sächsischen Kurfürsten August dem Starken für seine Geliebte Gräfin von Cosel erbaut. Im zweiten Weltkrieg zerstört und 1995 wieder aufgebaut, verbindet es heute historische Pracht und zeitgenössische Eleganz. Das Palais am Taschenberg verfügt über 182 Zimmer und 31 Suiten und bietet kulinarische Exzellenz in fünf sehr unterschiedlichen und einzigartigen Restaurants, Cafés und Bars an. Neben einer Spa-Lounge gibt es sechs verschieden große Tagungsräume mit einem fantastischen Blick auf die Dresdner Altstadt. In unserem Kurfürstensaal empfangen wir unsere Gäste zu Bällen und Gala Dinner. Anstellungsart: VollzeitSie sorgen zusammen mit unserem Bankett-Verkaufsteam für ein Veranstaltungserlebnis unserer Gäste auf höchstem Niveau. In unseren zahlreichen mit modernster Technik ausgestatteten Konferenzräumen wird jede Veranstaltung zu einem gelungenen Event. Egal, ob eine Tagung für bis zu 600 Personen, ein privates Hochzeitsdinner im kleinen Kreis, ein außergewöhnliches Catering oder ein Staatsbesuch - wir erfüllen die Wünsche der Gäste innovativ und betreuen Sie individuell. maßgeschneiderte Angebots- und Vertragserstellung für Veranstaltungen im Haus als auch für Caterings, Schwerpunkt Weddingplaner erstklassige Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden von der Anfrage bis zur Rechnungslegung, inklusive Detailabsprachen, Hausführungen und Betreuung vor Ort Erstellung von detaillierten Ablaufplänen für die optimale Vorbereitung im Haus intensive Kommunikation mit allen für die Veranstaltungen relevanten Abteilungen im Haus Einbuchen von Veranstaltungen und Zimmerkontingenten im OPERA Buchungssystem Deposithandling    abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Hotellerie oder Tourismus erste Berufserfahrungen im Bereich Eventmanagement sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  sehr gute PC-Kenntnisse  teamorientierte Arbeitsweise  Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit  Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen sowie Diskretion und Loyalität  Kommunikationsstärke  Organisationstalent  stark in der Administration, aber idealerweise auch bereits mit Erfahrungen in der Operation angenehmes Betriebsklima und sehr gute Arbeitsbedingungen strukturierte und intensive Einarbeitung regelmäßige Mitarbeiterschulungen sowie professionelle und individuelle Trainings faire Bezahlung auf der Grundlage aller Regelungen des Manteltarifvertrages und weitere Incentives attraktive Mitarbeiter-Benefits wie Jobticket, VWL u.v.m. internationale Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten bei Kempinski Wir suchen Macher, Mitgestalter, Performer, die mit Spaß, Freude und Leidenschaft uns und unsere Gäste begeistern.  
Zum Stellenangebot

Küchenleiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Dresden
Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitsplatz mit Zukunft? Abwechslungsreichtum und Umgang mit Menschen sind Ihnen wichtig? Dann werden Sie Teil unseres kleinen und engagierten Teams und eines der weltgrößten Hotelkonzerne mit über 5700 Häusern rund um den Globus – die Intercontinental Hotels Group. Anstellungsart: Vollzeit Operative Arbeiten auf allen Küchenposten (Frühstück, Mittag, a la carte, Tagungen) Organisation und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in den Küchen Leitung und eigenverantwortliche Weiterentwicklung unserer Küche unter den Richtlinine der IHG Mitarbeiterführung (ca. 3-4 Mitarbeiter) und Personaleinsatzplanung sowie Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender Bedarfsplanung von Rohstoffen und Durchführung von Bestellvorgängen Organisation von Abläufen und Prozessen Sicherung der Qualität und Einhaltung des HACCP Abgeschlossene Ausbildung als Koch mit mehrjährige Berufserfahrung und erster Führungserfahrung selbstständiges, eigenverantwortliches und engagiertes Arbeiten Kreativität und Qualitätsbewußtsein HACCP - Kentnisse Sie arbeiten gerne selbstständig, zeigen Einsatzbereitschaft, haben organisatorische Fähigkeiten und sind auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig Leidenschaft für deinen Beruf mit Kreativität und Sinn für neue kulinarische Ideen und deren Umsetzung Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung durch zahlreiche Online- und Classroom Seminare, Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Flache Hierarchien, direkte Kommunikation auf allen Ebenen und sehr gutes Betriebsklima mit Teamevents Die Mitarbeiterverpflegung während der Arbeitszeit wird auf Wunsch von uns zur Verfügung gestellt Unbefristeter Vollzeitarbeitsvertrag mit großzügiger Urlaubsregelung Internationale Karrierechancen in der InterContinental Hotels Group mit mehr als 5600 Hotels in über 100 Ländern Sie buchen zu Mitarbeiterkonditionen in über 5.600 Hotels Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Darüber hinaus können Sie von uns die individuelle Unterstützung und Förderung erwarten, die Sie für einen großartigen Start und Ihre erfolgreiche weitere Karriere benötigen. Ganz gleich, wo Ihre persönlichen Interessen und Begabungen liegen, bei Holiday Inn® und IHG® sorgen wir dafür, dass Sie gemäß unseres Grundsatzes „Room to be yourself” weiter Sie selbst sein können.   Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Junior Sales Manager (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Dresden
Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitsplatz mit Zukunft? Abwechslungsreichtum und Umgang mit Menschen sind Ihnen wichtig? Dann werden Sie Teil unseres kleinen und engagierten Teams und eines der weltgrößten Hotelkonzerne mit über 5700 Häusern rund um den Globus – die Intercontinental Hotels Group. Anstellungsart: Vollzeit   Ihre Aufgaben Unterstützung bei anfallenden administrativen Aufgaben der Verkaufsabteilung Erstellung von redaktionellen Beiträgen in den aktuellen Social Media Kanälen Erstellung und Gestaltung von Werbemittel für den hoteleigenen Verkauf Selbständige Aquise und Betreuung von Tagungen, Firmen - und Familienfeiern Selbständige Akquise, Betreuung und Pflege von Corporate/MICE Kunden des Hotels Präsentation unseres Hotels Pflege und Nutzung der firmeneigenen Vertriebstools Teilnahme an Messen und Veranstaltungen       Ihr Profil Social Media Affinität Überzeugende rhetorische Fähigkeiten und sicheres Auftreten gegenüber dem Kunden/Gast Kreativität und Durchsetzungsvermögen Gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung   Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und Flexibilität Organisations- und Verhandlungsgeschick    PKW Führerschein Sie verfügen über Erfahrungen und Erfolge im Verkauf in der Hotellerie und besitzen ein ausgeprägtes Netzwerk innerhalb der Reisebranche Lokale Mobilität und Reisetätigkeit setzen wir voraus Wir bieten Ihnen ·         Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team ·         Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer der drei größten Hotelketten weltweit  ·         Zugang zu Merlin mit vielen kostenfreien Lernangeboten ·         Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Restaurant ·         Möglichkeit zur Betrieblichen Altersvorsorge    ·         Mitarbeiter und Family Rates für alle IHG Hotels    ·         Eine großzügige Urlaubsregelung ·         Planbare Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Dresden
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Planung, Koordination und Durchführung aller Verkaufsaktivitäten des Motel One • Planung, Koordination und Durchführung von Kundenveranstaltungen und Hausführungen• Akquise von Firmenkunden, inkl. Vertragsverhandlungen und Vertragsabschluss• Betreuung von Bestandskunden• Erstellung diverser Reportings, u.a. Forecasts und Mitbewerberanalysen• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie verfügen über Verhandlungsgeschick und treten als überzeugende Persönlichkeit mit Freude am aktiven Verkauf auf. Geregelte Arbeitszeiten Incentive-System für jeden Mitarbeiter Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Bonus System für jeden Mitarbeiter Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeiter Coaching Job-Ticket Fahrgeldzuschuss Kostenlose Getränke Fort- & Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Teamleiter / Senior Projektleiter Testautomatisierung (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Dresden
VUE.JS, ARCHITEKTUR, ENTWICKLUNG, NODE.JS, NUXT.JS, KUBERNETES WIR PRÄGEN DAS LEBEN UND ARBEITEN VON MORGEN UND ÜBERMORGEN Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne in der DACH Region realisiert die T-Systems MMS jährlich rund 3.000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kund*innen gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und barrierefrei – für eine digitalisierte zukunftsfähige Wirtschaft und lebenswerte Gesellschaft. IN ALLER KÜRZE Standort: Dresden Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: gering Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Du übernimmst die fachliche Steuerung von Projektteams Du sorgst für die erfolgreiche Umsetzung unserer Kundenprojekte im Bereich Testautomatisierung und Softwareentwicklung Du bist verantwortlich für die Projektleitung sowie das Testmanagement unter Einhaltung von Zeitplan, Budget und Qualität Des Weiteren trägst du fachliche Verantwortung für das Portfolio unseres Testautomatisierungs-Bereiches Du erstellst Testkonzepte und Angebote Du präsentierst unser Quality Automation Portfolio bei potenziellen Kunden Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder abgeschlossene Ausbildung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitern und Projektteams Erfahrungen in der Leitung von SoftwareentwicklungsprojektenKnow-how in Methoden des Projektmanagements (z.B. nach PMI und Scrum) Erfahrungen in der Angebotserstellung, Projektkalkulation und -controlling sowie dem Risikomanagement EIN PLUS, KEIN MUSS Know-how im Bereich Softwaretest, speziell der Testautomatisierung Zertifizierung als Testmanager (ISTQB) oder in der Projektleitung (Prince 2, IPMA, PMI, Scrum Master/ Product Owner) Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) deutschlandweit möglich Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Dienstreisen - Reisezeit ist Arbeitszeit
Zum Stellenangebot


shopping-portal