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Teamleitung: 56 Jobs in Stuthof

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Hotel 14
  • Gastronomie & Catering 14
  • It & Internet 13
  • Verkauf und Handel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Touristik 3
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Telekommunikation 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Werbung 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Mit Personalverantwortung 38
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
  • Promotion/Habilitation 1
Teamleitung

Store Manager (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Broderstorf
Für unseren neuen Store im Hanse Outlets in Rostock suchen wir zum 01.10.2022 eine/n Store Manager (m/w/d). RÖSLE ist ein international tätiges, innovatives Familien-Unternehmen mit Sitz im Allgäu, das sowohl Küchenwerkzeuge aus Edelstahl als auch Grillgeräte entwickelt und erfolgreich vermarktet. Perfekte Qualität, überzeugende Funktionalität und nachhaltiges Design sind die wesentlichen Merkmale der RÖSLE-Produktpalette.• Leitung des Rösle-Shops im Hanse-Outlet Rostock in einem attraktiven und zukunfsorientierten Einzelhandelsumfeld • Erreichung der vorgegebenen Umsatzziele für den Shop • Vorbildfunktion und Freude am Verkauf hochwertiger Haushaltswaren und BBQ-Sortimente • Übernahme administrativer Aufgaben wie Personalplanung, Warensteuerung, Inventur, Dienstaufsicht und Kassenabwicklung • Weiterentwicklung des Shops in enger Zusammenarbeit mit den zentralen Ansprechpartnern von Rösle • Personalverantwortung, individuelle Mitarbeitermotivation und deren Weiterentwicklung • Optimaler, auf den Kunden ausgerichteter Shop-Betrieb mit flexiblen Arbeitszeiten• Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel mit erster Führungserfahrung, wünschenswert ist zudem Erfahrung im Store-Management • Leidenschaft für den Verkauf und hohe Serviceorientierung • Kenntnis der handelsspezifischen Kennzahlen, deren Auswertung und Ableiten von umsatzsteigernden Maßnahmen • IT-Kenntnisse: MS Office, Personalplanungstools, gängige Warenwirtschafts- und Kassensysteme • Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch • Soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Hands-On Mentalität mit hoher Auffassungsgabe und Lösungsorientierung • Emphatische, zuverlässige und loyale Persönlichkeit • Begeisterungs-, Motivations- und Teamfähigkeit • Eine Affinität zum Thema Küche und BBQ ist wünschenswertWir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und dynamischen Team mit angenehmem Betriebsklima, flachen Hierarchien und Produkten die begeistern.  
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Senior Manager Revenue Management Transportation (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Rostock
AIDA ist eines der innovativsten und erfolgreichsten Kreuzfahrtunternehmen der Welt. Fach- und Führungskräfte haben bei uns erstklassige Karrierechancen. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, an unserem Unternehmenssitz in Rostock. Verantwortung für die Preis-, Kapazitäts- und Auslastungssteuerung aller an- und abreiserelevanten Transportmittel zur Cruise Monitoring, Analyse und Umsetzung der Preis – und Mengensteuerung im Zusammenspiel mit der Kabinenauslastung Planung, Koordination und Erstellung der Budgets und unterjähriger Forecasts für Auslastung, Kosten und Revenue Weiterentwicklung und Optimierung aller vom Bereich zu verantwortendem Prozesse, Reportings und der eingesetzten IT Solution in Bezug auf Effizienz und Risikominimierung Fachliche und disziplinarische Führung aller zugeordneten Manager Studium mit touristischem oder wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt und/oder mehrjährige Berufserfahrungen in analytischen Bereichen, gerne im Revenue Management eines Dienstleistungsunternehmens Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie außerordentliche Eigeninitiative und Lösungsorientierung Sichere Kenntnisse mit MS Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit gutem Organisationsvermögen Flexibilität und Teamfähigkeit Als Mitglied der AIDA Familie an Land erwarten Sie: attraktive Büros direkt am Wasser, eigenes Restaurant, kostenlose Parkplätze, topmoderne Büroräume im AIDA Home in Rostock und in der Hafencity von Hamburg betriebliche Altersvorsorge vergünstigte Kreuzfahrten für Sie, Ihre Familie und Freunde sowie zahlreiche Vergünstigungen am Standort (Fitness, Beauty, Restaurants uvm.) Kooperation und Unterstützung bei Kindergarten und -betreuung gemeinsame Sportangebote und After-Work-Events machen es Ihnen leicht, Anschluss zu finden
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Chef de Rang Bankett (m/w/d)

So. 26.06.2022
Rostock
Das 2005 erbaute Radisson Blu Hotel liegt traumhaft im Herzen des historischen Stadtkerns. Design und Komfort waren die Maximen bei der Gestaltung der 251 Zimmer des 4 Sterne Superior Hotels. 12 clever designte Räume ergeben 1600 m² Eventfläche auf 2 Ebenen, inklusive eines 400 m² großen Ballsaals. Das KAI40 Restaurant mit 150 Sitzplätzen ist spezialisiert auf regionale Küche. Vielfältige Getränke servieren wir in der KAI40 Lobby Bar und der KAI40 Rooftop Bar über den Dächern der Stadt. Entspannung finden unsere Gäste in unserem 500 m² großen Fitness- und Wellnessbereich. Das Radisson Blu Hotel, Rostock gehört zur Radisson Hotel Group, die zu den am schnellsten expandierenden internationalen Hotelgesellschaften der Welt gehört. Wir gewinnen unsere Stärke aus unseren Mitarbeitern und suchen stets nach Persönlichkeiten, die das Hotel mit Leben, Dynamik, Energie und Kreativität füllen. Yes I can! ist die positive Einstellung, immer nach einer Lösung zu suchen. Yes I can! ist die persönliche Serviceleistung eines jeden Einzelnen und bedeutet Kompetenz und Eigenverantwortung. Anstellungsart: VollzeitÜber uns Wir brennen dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Durch unseren ausgeprägten Servicegedanken, das kollegiale Miteinander und Sinn für Eigenverantwortung bereiten wir unseren Gästen besondere Momente – ob beim Check-in, beim Betreten des Zimmers, beim Drink an der Bar bis hin zu Konferenzen, Hochzeiten und Events wie dem im Team entwickelten „Ball Léger“ mit 800 Gästen.     Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n: Chef de Rang Bankett (m/w/d)  Was wir zu bieten haben Übertarifliches Gehalt Bis zu 15 % deines Gehalts als monatlichen Bonus (gekoppelt an wirklich erreichbare Ziele)  Unbefristeter Arbeitsvertrag 40 Wochenstunden aufgeteilt auf 5 Tage à 8 Stunden Sonn- und Feiertagszuschläge Keine Urlaubssperre im Sommer Unterstützung für den Arbeitsweg wie JobTicket oder  Bike Leasing Mitarbeiterrestaurant (nur geldwerter Vorteil wird versteuert) Deine Arbeitskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt Eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy Attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Was uns wirklich wichtig ist Mit Deiner Gastgeber-Mentalität sorgst Du dafür, dass unsere Gäste einzigartige Momente bei uns erleben, sich entspannen und ihren Aufenthalt bei uns genießen. Du bist ein Teamplayer mit Sinn für Eigenverantwortung Was du mitbringen solltest Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem gastronomischen Beruf, Berufserfahrung im Service oder bist Quereinsteiger mit dem Willen zur Qualifikation Was dich bei uns erwartet Dich nervt es, wenn man Teilnehmer an einen Tisch zwängt obwohl viel mehr Platz im Raum vorhanden ist? Du weißt um die Symbolkraft die entsteht, wenn du zum Tagungsbeginn die Tür schließt und zeigst das du da bist statt den Referenten "allein" zu lassen. Du freust dich mit den Gastgebern eines Festes, wenn deren Gäste richtig gute Zeit haben. Wenn es Dir dann noch Spaß macht deine Station zu organisieren und eigenverantwortlich dafür zu sorgen, dass die Mitarbeiter in der nächsten Schicht einen ebenso guten Service liefern können wie Du, wollen wir Dich als unseren Kollegen. Ein paar Fakten über unser Hotel 251 Zimmer im Herzen der Stadt mit einzigartigem Blick auf den Rostocker Stadthafen und die historische Altstadt. 1.200 qm Eventfläche einschließlich Lounges und Dachterrassen, Restaurant und Bar KAI40. Wir begrüßen Geschäftsreisende, Paare und Familien, die in Rostock und Umgebung Urlaub machen. Nächste Schritte Wenn du all das suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Teile uns bitte auch deine Verfügbarkeit mit und welche Gehaltsvorstellung du für diesen Job für angemessen hältst. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Tagungs & Veranstaltungsbetreuung
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Vice President Produktentwicklung (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Rostock
Menschen bestimmen mit ihren Ideen, ihrer Motivation und Persönlichkeit die Zukunft von Unternehmen, ob Familienunternehmen oder Konzern, Vorstandsmitglied oder Fachkraft. In enger Zusammenarbeit mit dem Topmanagement und den Personalverantwortlichen besetzen wir vakante Schlüsselpositionen in Unternehmen mit den passenden Führungspersönlichkeiten. Unser Executive-Search-Team besteht aus Beraterinnen und Beratern mit langjähriger Fach- und Funktionserfahrung und exzellenten methodischen Fähigkeiten, die für jedes Mandat eine maßgeschneiderte Vorgehensweise ausarbeiten. Dabei verbinden wir die Reichweite eines global agierenden Unternehmens mit der Exzellenz und Flexibilität einer Executive-Search-Boutique. Mein Arbeitgeber Internationale IT-DienstleistungAls Vice President berichten Sie direkt an den Vorstand und führen einen Bereich mit mehr als 100 MitarbeitendenGemeinsam mit drei Abteilungsleitungen, die an Sie berichten, verantworten Sie Produktmanagement, Softwareentwicklung, QA und DevOpsIn direkter Abstimmung mit Kunden und Partnern stellen Sie auch in Zukunft herausragende Produkte und Services sicherSie verantworten die Gesamtvision für das Kernprodukt und entwickeln eine technische Roadmap für Aktualisierungen und Änderungen daran im TeamSie überführen Anforderungen der Kunden in zukunftsfähige Lösungen und fügen diese in die Gesamtstrategie einKern Ihrer Aufgabe ist die zukunftsorientierte Führung Ihres Bereichs und im Zentrum stehen dabei Ihre Mitarbeitenden: Performance Management, Mitarbeiterentwicklung und Organisation sind ganz oben auf Ihrer AgendaSie bringen einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in der Produktentwicklung mitAls Führungskraft haben Sie bereits Teams oder Abteilungen im Umfeld ERP-/Finanzprodukte geführt oder vergleichbares geleistetAuch wenn die operative Entwicklung von Produkten nicht mehr zu Ihren Top-Fähigkeiten gehört, so sind Sie doch in der Lage, Machbarkeiten sowie technologische Entwicklungen auf Augenhöhe mit Ihren Mitarbeitenden zu besprechenVor monolithischen Anwendungen (hier Oracle DB / Forms) schrecken Sie nicht zurück, sondern wissen um die Vorzüge stabiler Traditionen und KernkompetenzenGleichermaßen begeistern Sie sich und Andere auch mal dafür neue Wege zu gehen und schätzen den Spirit, den Agilität verbreiten kann. Dabei schaffen Sie es auch die Waage zwischen den beiden Welten zu haltenSie bringen eine Bereitschaft für gelegentliche, nationale Reisen mit und Englisch beherrschen Sie verhandlungssicher und die Betriebssprache Deutsch ebensoSchnelle Übernahme von VerantwortungKonzernübergreifende EntwicklungsmöglichkeitenZukunftsorientierte, wirtschaftlich stabile EntwicklungGehaltsinformationen Es wird ein attraktives Vergütungspaket geboten
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(Senior) Software Test Manager / Test Analyst (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Gütersloh, Rostock, Leipzig, Bielefeld, Köln
Wer wir sindMit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Rund 3.000 engagierte Mitarbeiter*innen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz für IT schlägt, geht es nicht. Als international agierender IT-Spezialist (m/w/d) suchen wir deshalb dich als (Senior) Software Test Manager / Test Analyst (m/w/d) für unsere Standorte in Gütersloh, Rostock, Leipzig, Bielefeld oder Köln. Selbstverständlich kannst du auch mobil z.B. im Homeoffice arbeiten. Du wirst Teil eines 70-köpfigen QA-Teams, welches verteilt auf 9 Standorte in 4 Ländern für unsere vielseitigen Projekte und Produkte eine hohe Qualität sicherstellt. Uns alle vereint die Leidenschaft, Tag für Tag unsere Software noch besser zu machen und damit unsere Kunden zu begeistern. Die enge Zusammenarbeit innerhalb der agilen Entwicklungsteams gehört für uns ebenso zum Selbstverständnis wie das Einsetzen moderner Technologien im Bereich Testautomatisierung. Welche Aufgaben erwarten dich Als QA-Verantwortlicher (m/w/d) einer unserer Entwicklungsbereiche konzipierst du geeignete Testverfahren, begleitest deren Umsetzung sowie die kontinuierliche Verbesserung Du beteiligst dich aktiv an der Erstellung, Wartung und Ausführung von Testfällen sowie planst, überwachst und berichtest über die Testausführungsphasen Du übernimmst die fachliche Führung anderer QA-Mitarbeiter (m/w/d) aus unserem globalen QA-Team Als Teil unserer großen QA-Community beteiligst du dich an der Evaluierung neuer Trends und sorgst mit dafür, dass unser QA-Team auch in Zukunft richtig aufgestellt ist Du hast umfangreiche Erfahrungen im Bereich Qualitätssicherung und warst bereits als Test Manager (m/w/d) tätig Du übernimmst gerne Verantwortung und kannst das QA-Team sowie auch Projektverantwortliche von den geeigneten QA-Maßnahmen überzeugen Es macht dir Spaß, technisch und fachlich komplexe System zu testen Fließendes Deutsch und gutes Englisch runden dein Profil ab Dich erwarten anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte, für deren Erfolg du entscheidend bist Kontinuierliche Zeit für Weiterbildung, Zertifizierung und Raum zum Austesten neuer Methoden und Tools sind für uns selbstverständlich Du kannst dich bei uns auf umfassende Mobile Work-Möglichkeiten freuen - arbeite flexibel und mobil dort, wo du es am liebsten möchtest
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Oberkellner (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Rostock
Das Hotel NEPTUN liegt direkt am Warnemünder Ostseestrand, einem der schönsten und breitesten Strände in Mecklenburg-Vorpommern, und ermöglicht einzigartige Ausblicke, nicht nur für unsere Gäste. Aus allen 338 Zimmern, den Restaurants, Bars sowie dem Tagungs- und Wellnessbereich genießen Sie einen fantastischen und unvergleichlichen Blick auf die Ostsee mit großen Fähren und eleganten Kreuzfahrtschiffen. Anstellungsart: VollzeitAls Oberkellner übernehmen Sie Verantwortung für ein Revier oder eine kleine Veranstaltung, leiten die Ihnen zugeteilten Mitarbeiter und Auszubildenden an uns sorgen für das Wohlbefinden unserer Gäste. Sie arbeiten eng mit dem Restaurantleiter zusammen und unterstützen diesen bei seiner Arbeit. abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachfrau/-mann mit mehrjähriger Berufserfahrung Beherrschen von Spezialarbeiten, wie Filetieren, Flambieren etc. Sicherheit im Umgang mit dem Kassensystem (Micros Fidelio) hohe Gast- und Serviceorientiertheit freundliches, offenes und höfliches Auftreten gute Umgangsformen und gepflegtes Äußeres gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und hohe Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit einen gesicherten Arbeitsplatz direkt am Meer einen ganzjährigen, unbefristeten Arbeitsvertrag pünktliche Gehaltszahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen nach Haustarif 5-Tage-Arbeitswoche mit detaillierter Zeiterfassung ein umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsprogramm für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung die Nutzung der gastronomischen Einrichtungen zu attraktiven Mitarbeiterkonditionen sowie weitere Vergünstigungen in Hotels der DSR Hotel Holding
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Abteilungsleiter*in Besucherservice & Marketing (m/w/d) in Vollzeit

Fr. 24.06.2022
Rostock
Der Zoologische Garten Rostock ist der größte Zoo an der deutschen Ostseeküste und gehört mit jährlich mehr als 600.000 Besuchern zu den führenden Bildungs- und Freizeiteinrichtungen in Mecklenburg-Vorpommern. Eingebettet in eine einzigartige Parklandschaft werden hier 4.500 Tiere aus 450 verschiedenen Arten gepflegt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.09.2022 eine/einen Abteilungsleiter*in für die Abteilung Besucherservice & Marketing (m/w/d) in Vollzeit (40h/Woche).Ihre Aufgaben: Strategische Ausrichtung für das Marketing, die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die Bildungsarbeit, die Besucherorientierung und -führung, die Ausstellungs- und Veranstaltungsplanung sowie die Servicequalität im Zoo Führung und Beratung der Beschäftigten des Bereiches Marketing & Besucherservice sowie Schnittstelle zur Zoopädagogik Verantwortlicher für die Budgetplanung und Budgetüberwachung der Abteilung Akquise, Kontaktpflege und individuelle Betreuung von Sponsoren, Partnern und Förderern Beratung der Geschäftsführung in allen marketing-, verkaufs- und absatzpolitischen Fragen Markt- und Wettbewerberanalyse sowie Erschließung neuer Potentiale Umsetzung des Corporate Design und der Markenstrategie Erstellung und Steuerung neuer Vertriebskanäle und Online-Kampagnen Einzelvertragliche Vereinbarungen zu Print- und Onlineanzeigen, Plakatierungen, Anzeigen sowie sonstige Werbemaßnahmen Reibungsloser Informationsfluss zwischen den Mitarbeitern der Abteilung und anderen Stellen im Unternehmen Koordinierung der Fortbildungsveranstaltungen der Mitarbeiter Netzwerkarbeit mit Wirtschaftsunternehmen, Freizeiteinrichtungen und touristischen Dienstleistern Zusammenarbeit mit Hochschulen sowie weiteren Bildungsträgern Ihre fachlichen Voraussetzungen: Sie besitzen ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikationswissenschaften, Tourismus oder Eventmanagement. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition im Marketing. Sie verfügen über Erfahrung in Kostenmanagement, Arbeit mit Kennzahlen, Budgetplanung, Optimierung, Strukturierung. Sie besitzen verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Ihre Fähigkeiten: Sie sind ein verlässlicher Partner, mit einem hohen Maß an Planungs-, Entscheidungs- und Umsetzungskompetenz. Sie haben die Fähigkeit, eigene Ideen zu entwickeln und diese in der Praxis zu realisieren. Sie sind eine Führungspersönlichkeit, die Menschen für das Erreichen von Zielen begeistern kann. Sie sind stark in der Mitarbeiterführung, im Personalmanagement sowie in der Personalentwicklung. Sie verfügen über herausragende Konzeptions- und Kommunikationsfähigkeiten, gepaart mit hoher Motivation und Umsetzungsstärke. Sie sind sicher im Umgang mit modernen Medien sowie Affinität zu digitalisierten Prozessen. Ihre persönlichen Voraussetzungen: Loyalität, Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Vertrauenswürdigkeit sowie Kreativität, Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Begeisterung für den Service am Besucher zeichnen Sie aus. Sie verfügen über Einfühlungsvermögen und sachliches Urteilsvermögen. Engagement für die täglichen Aufgaben der Abteilung und die Gesamtbelange des Betriebes sind für Sie selbstverständlich. Sie sind bereit, auch an Sonn- und Feiertagen zu arbeiten. Wir bieten: Einen spannenden und attraktiven Arbeitsplatz, den Sie selbst mit ausgestalten können, Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem engagierten Team in einem modernen Unternehmen, Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung, Großzügige Urlaubs- und Freizeitausgleichsregelungen sowie weitere Vergünstigungen für Mitarbeiter und Angehörige,  Einen gut erreichbaren Arbeitsplatz - stadtnah und dennoch mitten in der Natur.   Sie sind auf der Suche nach einer Aufgabe mit Identifikationspotential. Sie lieben die Küste und den Zoo. Kommen Sie zu uns. Eine anspruchsvolle Aufgabe und ein hochmotiviertes Team erwarten Sie.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns und senden Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 30.06.2022 an:     Zoologischer Garten Rostock gGmbH Frau Graß Rennbahnallee 21 18059 Rostock bewerbungen@zoo-rostock.de
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Regionale Verkaufsleitung (m/w/d) Außendienst B2B Sales

Fr. 24.06.2022
Rostock, Berlin, Leipzig
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Beschäftigten, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Werden Sie Teil unserer Vertriebsabteilung Professional Sales und bewerben Sie sich jetzt! Für Ihren Traumjob müssen Sie nicht umziehen, sondern können in Ihrem Verkaufsgebiet rund um Rostock, Berlin, Leipzig wohnen bleiben. Regionale Verkaufsleitung (m/w/d) Außendienst B2B Sales (100% remote) Job ID:  29697 Gemeinsam mit Ihrem Vertriebsteam sind Sie für den Erfolg und das kontinuierliche Wachstum in der Region Rostock, Berlin, Leipzig verantwortlich. Kurzum: Sie finden für alle Reinigungsaufgaben ihrer B2B-Kunden in der Industrie, in Transportunternehmen oder auch bei Gebäudedienstleistern die passende Lösung. Sie inspirieren Ihre Mitarbeitenden im Außendienst, identifizieren und fördern individuelle Stärken und führen sie zu einem High-Performing Team zusammen.    Sie steuern die regionalen Vertriebskennzahlen und holen das Beste aus ihnen raus.  Sie beraten unsere Fachhändler gezielt bei der Optimierung ihrer Prozesse und erarbeiten gemeinsam innovative, verkaufsfördernde Maßnahmen. Das gilt auch für den Direktvertrieb. Sie arbeiten eng mit unserem Key Account und Target Group Management zusammen und führen mit dem Produktmanagement Markt- und Wettbewerbsanalysen durch. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. BWL / Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften - idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb / Sales und Marketing) oder eine vergleichbare Qualifikation. Begeisterung, Drive, Empathie sowie eine hohe Kundenorientierung. Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im (technischen) Vertrieb im B2B-Bereich - idealerweise im Vertriebsaußendienst. Eine kollaborative Führungspersönlichkeit, die es versteht, ihr Team auf Augenhöhe zu unterstützen und weiterzuentwickeln. Reisebereitschaft innerhalb der Region. Individuelle Arbeitszeitgestaltung (Vertrauensarbeitszeit). Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Einen Dienstwagen von VW oder Mercedes, den Sie auch privat nutzen können. Der Nachhaltigkeitsgedanke ist im Familienunternehmen Kärcher fest verankert. Wir übernehmen Verantwortung für die Umwelt, unsere Produkte, die Lieferkette, das Unternehmen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeitenden. Denn wir glauben daran, dass wir so einen Unterschied machen können – für die Gesellschaft in der wir leben. Be the difference!
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Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Rostock
Die Yachthafenresidenz Hohe Düne liegt in Rostock-Warnemünde am Neuen Strom - direkt am weißen Ostseestrand und am eigenen 5-Sterne-Yachthafen Hohe Düne mit 920 Liegeplätzen. Auf der Landzunge Hohe Düne erwartet Sie das Yachting & SPA Resort mit 368 Zimmern und Suiten, dem paradiesischen HOHE DÜNE SPA, 11 Bars und Restaurants, einer Shopping-Passage sowie einem großen Tagungs- und Kongresszentrum. Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber in einem unserer Restaurants, Verantwortung für die Service- und Betriebsabläufe,  Aktive Mitarbeit und Gastgeberpräsenz während der Serviceabläufe, Verantwortung für alle Belange der Restaurantorganisation (Verkauf, Präsentation, Qualitätssicherung, Hygiene), Mitarbeiterführung, -schulung, und -förderung, Erreichung gesetzter Zielvorgaben unter Einhaltung betrieblicher Standards, Enge Zusammenarbeit mit dem Küchenchef und der gastronomischen Leitung,  allgemeine Administrationsaufgaben.   Sie sind eine herzliche Gastgeberpersönlichkeit und verwöhnen Ihre Gäste gerne im Restaurant,  Sie agieren umsichtig, zielgerichtet, sehr flexibel und gut organisiert, Mit Überblick und Engagement führen Sie Ihr Team ergebnisorientiert, Sie bereiten unseren Gästen ein besonderes Ausgeherlebnis, Leidenschaft und Berufsbegeisterung machen Sie zum Vorbild Ihres Teams.      Wir bieten Ihnen einen modernen und stilvollen Arbeitsplatz mit Meerblick und: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem bekannten Hotelresort, übertarifliche Bezahlung, Freiräume für Kreativität und Ideen, tolles und dynamisches Team mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten, flache Hierachien, eine regelmäßige 5-Tage Woche, elektronische Arbeitszeiterfassung,  Kostenfreien Stellplatz für Fahrrad und PKW, Teilnahme am Mitarbeitersport, Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, abwechslungsreiche Verpflegung in unserer "Kombüse", Vergünstigungen in den Shops und Restaurants, Mitarbeiterfeiern und -events, kurze Kommunikationswege und immer ein offenes Ohr!
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Leiter/in Logistik (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Rostock
Die Veolia Umweltservice Nord GmbH ist Bestandteil der Veolia Gruppe und in den Bundesländern Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein an über 20 Dienstleistungs- und Betriebsstandorten präsent. Sie bietet Kommunen, Industrie, Gewerbe- und Privatkunden verschiedene Dienstleistungen rund um die Sammlung, den Transport, die Entsorgung und Verwertung bis hin zur Wertstoffaufbereitung und -vermarktung an. Fachliche Führung einer Disposition von derzeit acht Personen Enge Zusammenarbeit mit der Disposition zur Führung und Einsatzplanung von etwa 100 gewerblichen und kaufmännischen Mitarbeitenden in drei Betrieben Ideale Planung sowie Abwicklung der Sammel- und Umleertouren der ca. 70 Fahrzeuge für kommunale, gewerbliche sowie private Entsorgungsaufträge Gewährleistung einer bestmöglichen Auslastungs- und Dienstleistungsqualität Unterstützung der Mitarbeitenden im Tagesgeschäft sowie Vertretung der Disposition im Bedarfsfall Weiterentwicklung betrieblicher Prozesse Führung von Mitarbeitergesprächen sowie Vorstellungs-, Krankenrückkehrgesprächen Abstimmung mit und Report an Betriebs- und Niederlassungsleitung Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition & Logistikdienstleistung Oder eine vergleichbare Qualifikation durch Ausbildung oder Studium Langjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Betätigungsfeld Fundierte Entsorgungs-Fachkenntnisse & Führungserfahrungen wünschenswert Hohes Maß an Durchsetzungsfähigkeit bei gleichzeitig ausgeprägter Teamfähigkeit Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und -verantwortung Professionelle Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Äußerst zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Auftreten Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Attraktive Gehaltszahlung inkl. leistungsabhängiger Sonderzahlungen Persönliche Gestaltungsspielräume und Befähigung zur Umsetzung eigener Ideen Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer krisensicheren, systemrelevanten Branche Regelmäßige und umfassende Weiterbildungsangebote Vergünstigte Teilnahme am Veolia-Mitarbeiter-Aktienprogramm Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Rabatte für Mitarbeiter für verschiedene Onlineportale
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