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Teamleitung: 35 Jobs in Stuthof

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • It & Internet 5
  • Transport & Logistik 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Metallindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
  • Unternehmensberatg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 23
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Teamleitung

Management Trainee Programm (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Braunschweig, Bremen, Hamburg, Rostock, Lübeck, Kiel, Münster, Westfalen, Bielefeld, Paderborn, Osnabrück
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Gruppenleiter/Gruppenleiterin (m/w/d) für Projekte im schlüsselfertigen Hochbau in Rostock

Sa. 08.05.2021
Rostock
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Bereich Schlüsselfertigbau Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern suchen wir einen/eine Gruppenleiter/Gruppenleiterin (m/w/d) für Projekte im schlüsselfertigen Hochbau in Rostock (Job-ID: req36790). Selbstständige Akquisition von Aufträgen und systematische Betreuung der Kunden Aufbau und Führen einer kleineren Gruppe, die selbstständig agiert und Bauvorhaben bearbeitet Verhandlung mit dem Auftraggeber/Auftraggeberin über wesentliche Fragen der Baudurchführung, Auslegung, Änderungen und Erweiterungen des Bauvertrages sowie über Genehmigung von Nachverträgen Beschaffung aller erforderlichen bau-, gewerberechtlichen und sonstigen Genehmigungen Abschluss von Subunternehmerverträgen Verantwortliche Überwachung von Kalkulationen und Angebotsausarbeitungen Regelmäßige Information und Abstimmung mit der Bereichsleitung in allen wesentlichen technischen und personalrelevanten Aufgaben- bzw. Problemstellungen Unterweisung der Bauleitung und verantwortliche Überwachung aller mit den Bauaufträgen im Zusammenhang stehenden gesetzlichen Vorschriften, sicherheitstechnischen, wirtschaftlichen und die Ausführungsqualität betreffenden Bestimmungen Mitwirkung bei der Abnahme von Baustellen Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen (FH/TU) oder vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit, Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen zu begeistern und zu binden Kenntnisse in MS-Office und versierter Umgang mit Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen (idealerweise RIB iTWO) Unternehmerisches Denken und Handeln Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamgeist Selbstständige, engagierte Arbeitsweise, Führungskompetenz und Kommunikationsstärke Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit an spannenden Projekten und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) in deutscher Sprache und unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und nutzen Sie hierfür bitte unser Onlineformular.
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Nord/Ost

Fr. 07.05.2021
Dresden, Leipzig, Rostock
Kärcher Municipal ist einer der weltweit führenden Hersteller von Kommunaltechnik. Das Produktspektrum, bestehend aus den professionellen Kehrmaschinen der Marke Kärcher und den multifunktionalen Geräteträgern der Marke Holder, deckt alle Anforderungen im kommunalen Ganzjahreseinsatz ab: vom Winterdienst, Kehren und Reinigen, Mähen und Pflegen über die Unkrautbekämpfung bis hin zu zahlreichen Spezialanwendungen. Als eigenständiges Tochterunternehmen innerhalb der Kärcher-Gruppe steht Kärcher Municipal für hohe Qualität, schwäbischen Fleiß und technische Exzellenz mit einem spürbaren Innovationsvorsprung bei Verfahren, Produkten und Services. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unseren Vertrieb Kommunalfahrzeuge suchen wird für das Gebiet Nord/Ost (Dresden, Leipzig, Berlin und Rostock) einen engagierten Vertriebsprofi zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Nord/Ost in Vollzeit Betreuung und Entwicklung unserer Vertriebspartner Erfolgreicher Vertrieb innovativer Produktlösungen Erfolgreiche Akquise von Neukunden Auf- und Ausbau unserer langjährigen Kundenbeziehungen sowie der Vertriebsaktivitäten bei regionalen Großkunden / Key Accounts der Zielgruppen Lösungsorientierte Beratung, Durchführung von Geräteschulungen und Vorführungen bei den Endkunden Zielgerichtete Umsetzung unserer strategischen Initiativen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, technisches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische oder technische Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb und eine hohe Affinität zu technischen Gebrauchs- und Investitionsgütern Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie ein gutes Gespür für unterschiedliche Kunden und Verkaufssituationen Unternehmerisches Denken und Handeln Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie ein gutes Selbst- und Zeitmanagement Flexibilität und Reisebereitschaft sowie routinierter Einsatz von CRMSystemen Eine abwechslungsreiche, herausfordernde und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem weltweit agierenden Unternehmen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und einen breiten Gestaltungsspielraum Geeignete Entwicklungsmöglichkeiten, durch die Sie optimal bei Ihren Aufgaben unterstützt und auf Ihrem Karriereweg begleitet werden Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen und innovativen Produkten Modernste IT & Telekommunikation sowie einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Ein motiviertes Team und eine vertrauensvolle Unternehmenskultur
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Oberkellner (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Rostock
Das Hotel NEPTUN liegt direkt am Warnemünder Ostseestrand, einem der schönsten und breitesten Strände in Mecklenburg-Vorpommern, und ermöglicht einzigartige Ausblicke, nicht nur für unsere Gäste. Aus allen 338 Zimmern, den Restaurants, Bars sowie dem Tagungs- und Wellnessbereich genießen Sie einen fantastischen und unvergleichlichen Blick auf die Ostsee mit großen Fähren und eleganten Kreuzfahrtschiffen. Anstellungsart: VollzeitAls Oberkellner übernehmen Sie Verantwortung für ein Revier oder eine kleine Veranstaltung, leiten die Ihnen zugeteilten Mitarbeiter und Auszubildenden an uns sorgen für das Wohlbefinden unserer Gäste. Sie arbeiten eng mit dem Restaurantleiter zusammen und unterstützen diesen bei seiner Arbeit. abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachfrau/-mann mit mehrjähriger Berufserfahrung Beherrschen von Spezialarbeiten, wie Filetieren, Flambieren etc. Sicherheit im Umgang mit dem Kassensystem (Micros Fidelio) hohe Gast- und Serviceorientiertheit freundliches, offenes und höfliches Auftreten gute Umgangsformen und gepflegtes Äußeres gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und hohe Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit einen gesicherten Arbeitsplatz direkt am Meer einen ganzjährigen, unbefristeten Arbeitsvertrag pünktliche Gehaltszahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen nach Haustarif 5-Tage-Arbeitswoche mit detaillierter Zeiterfassung ein umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsprogramm für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung die Nutzung der gastronomischen Einrichtungen sowie des NEPTUNS SPA zu attraktiven Mitarbeiterkonditionen sowie weitere Vergünstigungen in Hotels der DSR Hotel Holding
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Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Rostock
Das Hotel NEPTUN liegt direkt am Warnemünder Ostseestrand, einem der schönsten und breitesten Strände in Mecklenburg-Vorpommern, und ermöglicht einzigartige Ausblicke, nicht nur für unsere Gäste. Aus allen 338 Zimmern, den Restaurants, Bars sowie dem Tagungs- und Wellnessbereich genießen Sie einen fantastischen und unvergleichlichen Blick auf die Ostsee mit großen Fähren und eleganten Kreuzfahrtschiffen. Anstellungsart: Vollzeit- Der Gast steht immer im Mittelpunkt und Sie sind von Herzen Gastgeber. - Sie überwachen und koordinieren den Service in den Restaurants Genusshafen und Dünenfein, um einen reibungslosen Serviceablauf zu gewährleisten - Sie tragen die Verantwortung für die Durchführung von Veranstaltungen - Sie stellen die Zufriedenheit der Gäste sicher - Sie teilen das Personal in Abhängigkeit von der Geschäftslage ein - abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann - Abschluss als Restaurantmeister oder vergleichbare Qualifikation - Sehr gute Führungs- und Organisationsfähigkeit - Hohe Gast- und Serviceorientiertheit - Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres, Vorbildliches Auftreten - Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und hohe Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit Das Hotel NEPTUN ermöglicht einzigartige Ausblicke, nicht nur für unsere Gäste. Wir bieten Ihnen einen gesicherten Arbeitsplatz in familiärem Arbeitsumfeld, lediglich eine Düne vom Meer entfernt, sowie eine Vielzahl von abwechslungsreichen Aufgaben in über 30 verschiedenen Abteilungen. Wir fördern Ihr Wohlbefinden durch zahlreiche Gesundheitsangebote, aber auch Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung mittels eines umfangreichen Schulungs- und Weiterentwicklungsprogramms. Für uns sind pünktliche Gehaltszahlungen ebenso selbstverständlich wie umfangreiche Sozialleistungen nach Haustarif.
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Chef de Rang (m/w/d) für unsere Fischland Bar & Lounge

Fr. 07.05.2021
Dierhagen, Ostseebad
Direkt hinter der Düne mit einem eigenen Zugang zum Strand liegt das Strandhotel Fischland in einem 12 Hektar großen, privaten Küstenwald. Hier beginnt die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst mit ihrem feinen Sandstrand und den urigen Wäldern. Neben dem Hotel laden auf den Lichtungen des Küstenwaldes Ferienwohnungen und Häuser zum entspannen ein. Zum großzügigen Fischland-Spa mit Pool, Saunalandschaft und Ruhebereich gehören die MEERzeit: Sportanlage mit Tennishalle und Außenplätzen, der Fitnessbereich und die Wassersportschule direkt am Strand. Eine erstklassige Gastronomie in den Restaurants, Bistros und auf der großen Dünenterrasse wird gekrönt durch das Gourmetrestauant Ostseelounge (1 Michelin-Stern) auf dem Dach des Hauses.Anstellungsart: Vollzeitab April 2021 oder nach Vereinbarung   Professionelle und herzliche Gästebetreuung Selbstständiges Führen einer á la carte Station Zusatzverkauf von Produkten und Dienstleistungen Mithilfe in den weiteren F&B Outlets bei Bedarf Einhaltung der Hygienevorschriften    Berufsausbildung in der Gastronomie/ Hotellerie oder mehrjährige Berufserfahrung Begeisterung für Speisen und Getränke Ausgeprägte Gastgebereigenschaften Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein Teamplayer - auch in hektischen Situationen Interkulturelles Verständnis Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch Moderner Arbeitsplatz mit einem motivierten und dynamischen Team Kreativer Spielraum für eigene Ideen und Entwicklung Eine offene und transparente Kommunikation Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten an einem der schönsten Plätze der Ostseeküste Kostengünstige Mitarbeiterunterkünfte Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits Übertarifliche Entlohnung Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Projektleiter E-Commerce m/w/d in Rostock

Fr. 07.05.2021
Rostock
Wir sind novomind - hanseatisch verwurzelt in Norddeutschland, technologisch weltweit im Einsatz. Wir entwickeln intelligente Commerce- und Customer Service-Softwarelösungen und gehören zu den europäischen Technologieführern in unserem Geschäftsfeld. Mit über 400 Mitarbeitern betreuen wir mehr als 200 Unternehmen in Europa und Asien. Das Leistungsspektrum ist ebenso breit wie spezialisiert: Von kundenindividuellen E-Business-Lösungen und E-Commerce-Produkten wie Online-Shops, PIM (Product Information Management) sowie Marktplatzintegrationen bis hin zu maßgefertigten Lösungen für Contact und Service Center. Fachliche und technische Kundenführung und Beratung Fachliche und technische Teamleitung Angebotserstellung Qualitätsmanagement Projektmanagement Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder einen vergleichbaren Abschluss und im Idealfall über mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich der Java-basierten E-Commerce Projektleitung. Deine Projektziele sind hohe Kundenzufriedenheit und wirtschaftlicher Erfolg. Du besitzt sehr gute Erfahrungen in der Kundenkommunikation sowie in der Anleitung von hochspezialisierten Softwareentwicklern und überzeugst durch kompetentes und überlegtes Handeln. Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten für eigene Ideen Abwechslungsreiche und bedeutende Projekte Kompetente und motivierte Kollegen Leistungsorientierte Vergütung Individuelle Weiterbildung Homeoffice-Modell Jede Menge Erfolg und Spaß bei der Arbeit Ganz hanseatisch im Herzen von Rostock!
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Executive Souschef (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Kühlungsborn, Ostseebad
VIELMEER – ARRIVING IS JUST THE BEGINNING!           Urlaubsflair, Strandfeeling und Meeresrauschen – wir verwöhnen, unterhalten und begeistern unsere Gäste in exklusiver Lage direkt am Kühlungsborner Yachthafen mit wahrer Herzlichkeit, kulinarischen Köstlichkeiten, einer gemütlichen Kaminlounge und mitreißender Live-Musik. Das VIELMEER wird umgeben von einem eigenen Weinberg, einem Kinderstrand und einer Hafenterrasse mit Strandkörben, Liegestühlen und unseren VIELMEER Bean-Bags. Von hier genießen unsere Gäste einen atemberaubenden Blick auf die Ostsee und den Yachthafen von Kühlungsborn oder unternehmen einen Törn auf unserer Segelyacht „VIELMEER GrandBlue“.   VIELMEER als nur ein Job... Zur VIELMEER Familie zu gehören heißt, von Herzen Gastgeber zu sein, mit Freude & Spaß im Team zu agieren - als Team unseren Gästen VIELMEER als nur einen Restaurantbesuch zu arrangieren – sondern Sie zu begeistern! VIELMEER heißt „GO THE EXTRA MILE“ - immer einen Schritt mehr machen als andere! In erster Linie für unsere Gäste aber auch für unsere Mitarbeiter. VIELMEER heißt Bewegung – die tägliche Weiterbildung, Kommunikation, den kollegialen Umgang miteinander – Aufmerksamkeit in jedem Augenblick gehört zu unserer gemeinsamen und täglichen Pflicht. VIELMEER heißt Erfolgshunger - Wir sind Mitglied im Leaders Club Deutschland, welcher markführende und innovative Gastronomiekonzepte vereint. Nach dem Carlsberg-Preis im Jahr 2009, wurden wir im Februar 2012 mit dem Deutschen Gastronomiepreis ausgezeichnet. Anfang 2019 haben wir das Greentable Siegel für nachhaltige Gastronomie erhalten.  Anstellungsart: Vollzeit In Abwesenheit des Küchenchefs führen Sie das Küchenteam Sie sind mitverantwortlich für die Planung, Implementierung und Kontrolle der gesamten Ablauforganisation Steuerung und Überprüfung von Wareneinsätzen, Einkäufen und Qualitätsstandards Aktive Mitarbeit im operativem Geschäft Warenbestellung, effiziente Lagerhaltung und Kontrolle Qualitätssicherung und Einhaltung der Hygienestandards Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch oder in einem anderen Lebensmittel-relevanten Bereich Sie verfügen über ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Sie pflegen Sie einen respektvollen und kollegialen Umgang mit Ihrem Team Sie sind begeisterungsfähig und kreativ Eine strukturierte, wirtschaftliche und vorausschauende Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Einen sicheren Arbeitsplatz in einem der schönsten Seebäder Deutschlands Vorteile für Ihre Vita: Werden Sie Teil des Teams, das bereits mit dem Deutschen Gastronomiepreis sowie dem Carlsbergpreis ausgezeichnet wurde Eine familiäre und freundliche Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Überdurchschnittliche Vergütung Anspruch auf Sonn- und Feiertagszuschläge und fairer Anteil des Trinkgeldes Eine "Umzugsprämie" von 1000,- Euro wenn Sie nach der Probezeit in eine unbefristete Anstellung bei uns wechseln  Was wir sonst noch bieten: Teilnahme an Fort- u. Weiterbildungsmaßnahmen, sowie Messebesuchen Eine jährliche Teamreise & Gastro-Trendtour Staff-Raten auf alle F&B Leistungen im Haus Vergünstigungen bei verschiedenen Dienstleistungen im Ort
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Selbständiger Agenturleiter (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Berlin, Fulda, Jena, Bremen, Rostock, Leipzig, Köln, Kassel, Hessen, Suhl, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau
SELBSTÄNDIGER AGENTURLEITER GESUCHT (M/W/D)Bundesweit, Berlin, Fulda, Jena, Bremen, Rostock, Leipzig, Köln, Kassel, Suhl, Essen, Freiburg, Münster Die wattline GmbH vergibt nur noch 7 von 10 exklusiven Agenturlizenzen für den Ausbau unserer Vertriebsstruktur an erfahrene Führungskräfte aus dem Vertrieb: Als mächtigste Einkaufsgemeinschaft sorgt wattline seit 1999 für dauerhaft bessere Preise bei Strom und Gas. Kleine und mittlere Unternehmen beraten wir hinsichtlich weiterer Einsparpotenziale beim Energieverbrauch und den Kosten. Über 20.000 Mitglieder vertrauen wattline mehr als 1,3 Mrd. € Energiekosten an. Als Lizenznehmer erhalten Sie Zugang zu einem der marktstärksten Produkte, das sich legendär einfach verkauft und gerade jetzt als massiv krisensicher beweist. Sie als Agenturleiter profitieren nicht nur einmalig vom monatlichen Neuumsatz Ihrer Agentur, sondern jeden Monat immer wieder und automatisch aus dem Bestand. Zudem erhalten Sie attraktive monatliche Unterstützungen und Karrieremöglichkeiten. Vertrieb des wattline Produktportfolios und Ausbau des Kundenstamms Führung, Ausbildung und Steuerung bestehender Agenturmitarbeiter Rekrutierung neuer Agenturmitarbeiter Sie führen bereits erfolgreich eine Vertriebsagentur min. 10 angestellte oder selbständige Mitarbeiter eigener Kundenstamm mit Fokus auf kleine und mittlere Gewerbe Kontakt- & Führungsstärke Netzwerkfähigkeit und Erfahrung im Aufbau von Vertriebsstrukturen eigenes Büro als Agenturstandort überdurchschnittliche Provisionen zzgl. Agenturbonus zusätzliche Kunden für Ihre Agentur Expansion mit dem stärksten Produkt am Markt lukrative Karrierestufen sinnvolle Systemunterstützung & nützliche Vertriebstools Rückendeckung von einem 20-jährigen, inhabergeführten Familienunternehmen Terminunterstützung und Vollterminierung möglich
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Sachbereichsleiter Verkaufsabrechnung Privat- und Geschäftskunden (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Rostock
Die Stadtwerke Rostock sind der regionale Energie-Dienstleister für die Küste. Seit der Gründung im Jahr 1990 versorgen wir die Hansestadt Rostock und die umliegende Region mit Energie. Wir bieten unseren Kunden neben Strom, Erdgas und Wärme eine Vielzahl energienaher Dienstleistungen ‒ bequem und aus einer Hand. Wir engagieren uns für eine bunte und offene Gesellschaft und unterstützen gemeinnützige und sportliche Vereine in Rostock und der Küstenregion. Unser Herz schlägt regional – und immer grüner: Mit klimaneutralen Produkten sind wir bereits auf einem nachhaltigen Weg für noch mehr Umweltschutz. Der nächste Schritt ist der Umbau unserer Strom- und Wärmeproduktion auf erneuerbare Energien. Im öffentlichen Raum bauen wir die Ökomobilität an der Küste immer weiter aus. Unsere E-Ladesäulen-Infrastruktur wächst stetig und auch beim eigenen Fuhrpark sind wir auf umweltfreundlichere Erdgas-Autos umgestiegen. Sie übernehmen die personelle Führung und fachliche Leitung der Mitarbeiter des Sachbereichs inkl. Personalentwicklung.  Sie erarbeiten strategische Bereichsziele und setzen diese in Abstimmung mit der Abteilungsleitung um. Die Organisation, Koordinierung und Kontrolle der Arbeitsabläufe der Verkaufsabrechnung der Privat- und Geschäftskunden für Strom, Gas einschließlich Netznutzung und Messstellenbetrieb gehören zu Ihren Aufgaben. Weiterhin sind Sie für die Bearbeitung und Optimierung der Arbeitsabläufe im angewendeten ERP- System, die Definition von Prozessen und Arbeitsanweisungen sowie für die Gewährleistung der Organisationssicherheit zuständig.  Die Umsetzung aller gesetzlichen und unternehmensinternen Anforderungen an die Verkaufsabrechnung auch im Rahmen der Prozesse der Marktkommunikation sowie vorbereitende und unterstützende Arbeiten zum Jahresabschluss und zur Wirtschaftsprüfung sind Teil Ihres Aufgabenbereiches. Sie übernehmen die Organisation und Überwachung von bereichsinternen Projekten und vertreten den Bereich in unternehmensweiten Projekten.  Die Beobachtung, Auswertung und Weiterentwicklung von Arbeitsmethoden und -mitteln gehören zu Ihren Aufgaben. Sie stellen die intervallgemäße Unterweisung inkl. Dokumentation Ihrer Mitarbeiter in den betrieblich bzw. gesetzlich notwendigen Themen sicher. Sie haben ein Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Studienrichtung erfolgreich abgeschlossen. Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Energieabrechnung oder einer vergleichbaren Tätigkeit. Ausgeprägte betriebs- und energiewirtschaftliche Kenntnisse inkl. energiewirtschaftl. Gesetze und Bestimmungen bringen Sie mit. Kenntnisse und Erfahrungen in der Verbrauchsabrechnung sind wünschenswert.  Sie haben Freude an Mitarbeiterführung und bringen idealerweise erste Führungserfahrung mit. Sie sind zahlenaffin und besitzen eine sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise. Sie bringen ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Organisationsvermögen und Eigenmotivation mit. Weiterhin zeichnen Sie eine hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Problemlösungskompetenz aus.  Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (kVASy, DMS, Outputmanagementsoftware, MS Office u. a.) sowie Kenntnisse im Projektmanagement runden Ihr Profil ab. Tarifvertrag: Wir sind an den Tarifvertrag Versorgungsbetriebe gebunden. Sie genießen daher 30 Tage Urlaub sowie regelmäßige tarifliche Gehalts-Steigerungen. Da uns eine optimale Work-Life-Balance sehr wichtig ist, wird Ihre Arbeitszeit via Mitarbeiterausweis auf einem Gleitzeitkonto erfasst. Somit können Sie Ihre Arbeitszeit transparent und flexibel im festgelegten Rahmen gestalten. Außerdem profitieren Sie von einem zusätzlichen 13. Gehalt. Gesundheit und Sport: Wir möchten, dass Sie gesund bleiben. Daher bieten wir Ihnen ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement. Aktuell profitieren unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schon von regelmäßigen Check-Ups und Informationsveranstaltungen rund um das Thema Gesundheit in Freizeit und Arbeitsalltag. Wir bieten außerdem motivierende Sportgruppen an. So halten Sie sich fit und stärken den sozialen Zusammenhalt. Feedback und Entwicklung: Ihr Potential ist unser Antrieb. Sie erhalten regelmäßige Feedbacks durch Mitarbeitergespräche. Wir möchten Ihre Stärken fördern, daher ist es uns wichtig, Weiterbildungsangebote für Ihre persönliche sowie fachliche Entwicklung anzubieten. Zudem legen wir großen Wert auf Teamarbeit. Lernen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen auch abseits des Arbeitsplatzes in spannenden Teambuilding-Maßnahmen kennen. Kraft tanken in der hauseigenen Kantine: Unser hauseigenes Betriebs-Restaurant bietet täglich zu den Frühstücks- und Mittagszeiten eine reichhaltige und gesunde Auswahl an Speisen und Getränken zu subventionierten Preisen an. Sie ist außerdem sozialer Dreh- und Angelpunkt für den Austausch untereinander abseits von Arbeitsinhalten. Unser Standort: Wir sind hier zuhause und lieben unsere Region. Nicht nur im Sommer genießen wir die klare Luft, lange Strandspaziergänge oder tolle regionale Ausflugsziele. Die Hansestadt Rostock und die angrenzende Ostsee sind beliebte Ziele für Touristen – arbeiten Sie doch also einfach dort, wo andere Urlaub machen.
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