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Teamleitung: 690 Jobs in Stuttgart-Ost

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 84
  • Recht 58
  • Unternehmensberatg. 58
  • Wirtschaftsprüfg. 58
  • Sonstige Dienstleistungen 56
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 49
  • Baugewerbe/-Industrie 48
  • Sonstige Branchen 47
  • Groß- & Einzelhandel 44
  • Verkauf und Handel 44
  • Hotel 41
  • Gastronomie & Catering 41
  • Gesundheit & Soziale Dienste 37
  • Elektrotechnik 34
  • Feinmechanik & Optik 34
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 33
  • Maschinen- und Anlagenbau 31
  • Transport & Logistik 20
  • Immobilien 18
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 17
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 688
  • Mit Personalverantwortung 537
  • Ohne Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 685
  • Home Office möglich 254
  • Teilzeit 95
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 674
  • Befristeter Vertrag 13
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

CRM Manager (m/f/d)

Di. 05.07.2022
Stuttgart
CRM Manager (m/f/d) Trelleborg is a world leader in engineered polymer solutions for almost every industry on the planet. And we are where we are because our talents brought us here. By specializing in the polymer engineering that makes innovation and application possible, Trelleborg works closely with leading industry brands to accelerate their performance, drive their business forward—and along the way, shape the industry and progress that will benefit humankind in the exciting years ahead. Our people are Shaping Industry from the Inside. Why don´t you join us?  Location Stuttgart We are looking for a CRM Manager (m/f/d) to join our CX Applications Team in Stuttgart, Germany to keep on developing SAP C4C and drive global system and process improvements. Technical conception and implementation of business requirements in C4C  Review C4C releases to identify and implement system and process improvements Technical feasibility studies and implementation of Change Requests in close collaboration with Enterprise Business Processes as well as Technical Services (SAP SALES CLOUD) Issue handling within the scope of 2nd and 3rd level application support Analyze data to determine the root cause of errors and problems, document existing and future implementations Lead team and manage direct reports  Align implementation of CRM system closely with ERP system and related applications to ensure seamless execution of business processes and improvement of system interfaces, contributing to a modernized and consolidated application landscape Advice on training to ensure application support and end-user application knowledge beyond the implementation itself Manage resource allocation including adjustments based on emerging business and technical challenges and opportunities Identify opportunities to simplify processes with a view to removing complexity from the organization Degree in Information Technology or comparable Proficient in SAP Sales Cloud scoping and programming Strong analytical and communication skills Solid presentation and moderation skills Self-motivated with the ability of entrepreneurial thinking Capable of communicating on different levels up Ability to lead, provide vision and strategic leadership Interest in supporting the international community Fluent in English and ideally one other language Several weeks of induction training for your new tasks: You will get to know our company, your contacts, and our structures A challenging, multifaceted, and interdisciplinary field of activity Work in multicultural environments A flexible work environment in our new innovation center First-rate transport infrastructure for pedestrians, (E-) bicyclists, (E-) car drivers, and PT users  Flexible work hours with mobile work quantum
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Teamleiter/in Entgeltabrechnung (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Leinfelden-Echterdingen
Die Konradin Mediengruppe gehört zu den größten Fachinformationsanbietern im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio umfasst insgesamt rund 50 Fachmedien, Wissensmagazine, Online-Portale und Events. Ergänzt wird das Angebot durch Dienstleistungen von Corporate Publishing bis Druck. Bereichern Sie unser Team als Teamleiter/in Entgeltabrechnung (m/w/d) Verantwortung für die monatliche Entgeltabrechnung mit SAP HR inklusive Gehaltslauf und der damit verbundenen Prozesse für ca. 500 Mitarbeiter (m/w/d)  Personalverantwortung für eine Mitarbeiterin  Ansprechpartner (m/w/d) in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen sowie der Altersversorgung  Vorbereitung und Begleitung von internen und externen Betriebsprüfungen  Personalkostenplanung  Erstellung von Reports und Personalstatistiken sowie Auswertungen für die Jahresabschlüsse  Schnittstelle zum externen SAP HR-Dienstleister in allen abrechnungsbezogenen HR-Themen  Verantwortung für die elektronische Zeitwirtschaft  Aktive Mitgestaltung bei der Abbildung von digitalen HR-Prozessen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, einen vergleichbaren Abschluss oder alternativ eine fundierte kaufmännische Berufsausbildung  Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung, idealerweise in leitender Funktion  Sie verfügen über ein gutes analytisches Verständnis und eine zielorientierte Arbeitsweise  Eigeninitiative, Belastbarkeit, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus  Sie verfügen über SAP- sowie MS Office-Kenntnisse … mit interessanten Themengebieten, einer sehr guten Verkehrsanbindung, unseren Gesundheitsangeboten und einer tollen Kantine. Sie begeistern uns … … wenn Sie flache Hierarchien schätzen, gerne Verantwortung für ein Team übernehmen, gute Ideen mitbringen und bereit sind, sich mit uns gemeinsam weiterzuentwickeln.
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Leitung IT (m/w/d) mit Schwerpunkt SAP

Di. 05.07.2022
Stuttgart
Unser Mandant entwickelt und produziert Kontaktierungslösungen zum Prüfen von elektrischen und elektronischen Komponenten. Die innovativen Produkte stehen für technische Kompetenz sowie höchste Präzision und finden vielfältige Anwendungsformen, u.a. in der Automobilindustrie, der Leiterplatten- und Halbleiterfertigung und in der Telekommunikation. Disziplinarische und fachliche Führung der zehn Mitarbeitenden der IT-Teams Server & Systemadministration, Softwareentwicklung sowie SAP-Betreuung Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse und Abläufe im ERP-System (SAP S/4HANA) inklusive Änderungsmanagement und Customizing Sicherstellung der Systemverfügbarkeit und Datensicherheit Strategische Ausrichtung der IT-Abteilung sowie kontinuierliche Anwendungsoptimierung Planung, Einführung und Umsetzung von Systemstandards Implementierung von funktionalen Abläufen Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur am Standort in Übereinstimmung mit den Konzernstandards Ihre Persönlichkeit: prozessorientiertes Denken und Handeln, selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Projektmanagement oder als IT-Leiter (m/w/d) mit Personalverantwortung, idealerweise im industriellen Umfeld Modulübergreifende SAP-Kenntnisse Gute Kenntnisse im Bereich Netzwerk und der Verwaltung von Kommunikationssystemen Sehr gute Englischkenntnisse Aktive Mitgestaltung der IT-Infrastruktur Flexibles, mobiles Arbeiten Hohe Freiheitsgrade Partnerschaftliche Unternehmenskultur
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Gruppenleiter (m/w/d) Abrechnungsberatung

Di. 05.07.2022
Stuttgart, Reutlingen
Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren über 21.000 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung von über neun Millionen Versicherten der gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg. Das Aufgabenspektrum unserer rund 2.000 Beschäftigten ist vielfältig und abwechslungsreich, weil unsere Verantwortung dem höchsten Gut überhaupt gilt: unserer Gesundheit. Für unseren Geschäftsbereich Abrechnung suchen wir zum nächstmöglichen Termin jeweils am Standort Stuttgart und Reutlingen einen Gruppenleiter (m/w/d) Abrechnungsberatung Sie übernehmen die Führung eines kompetenten und engagierten Teams aus Kolleginnen und Kollegen, die Spaß an ihrer Arbeit haben Sie sind gemeinsam mit Ihrem Team verantwortlich für das Herzstück der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg: unserer landesweiten Abrechnung Sie wirken an der Entwicklung von einheitlichen Standards und Richtlinien für die Abrechnungsberatung mit Sie sorgen dafür, dass das Wissen aus der Abrechnung allen zur Verfügung steht, die dieses benötigen und kümmern sich um das Schnittstellenmanagement Sie werden Teil eines modernen Führungsteams, das Spaß am Gestalten und der Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen hat Sie begleiten das Team bei individuellen Beratungen im Rahmen von abrechnungs- und honorarverteilungsrelevanten Themen und bringen eigene Ideen in diesen Prozess mit ein über ein abgeschlossenes Studium vorzugsweise im Bereich Gesundheitswesen, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen idealerweise Berufserfahrung mit einem entsprechenden Tätigkeitsschwerpunkt mitbringen idealerweise Kenntnisse zu den Themen Abrechnungssystematik und Gebührenordnung, sowie Kenntnisse zu abrechnungsrelevanten Vertragsbestandteilen mitbringen Spaß an der Interpretation und Auslegung von SGB V, SGB X und sonstigen Normen haben gerne in einem Team arbeiten und Spaß am Kommunizieren haben sowie über ein gutes Durchsetzungsvermögen und gute Entscheidungsfähigkeit verfügen einen Sinn darin sehen, sich für die medizinische Versorgung und die Ärztinnen und Ärzte, sowie Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten in Baden-Württemberg einzusetzen TV-L Tarif­vergütung Flexible Arbeits­zeiten Parken und ÖPNV Kantine bezuschusst Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Soziale Leistungen Weiterbildung Gesundheits­förderung Mitarbeiter Rabatte
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Teamleitung (m/w/d) zentraler Pflegedienst (Wohnbereichsleitung)

Di. 05.07.2022
Esslingen am Neckar
Mit 5 Pflegeheimen und 4 Tagespflegeeinrichtungen bieten wir im Stadtgebiet Esslingen pflegebedürftigen Menschen eine wohnortnahe Pflege und Betreuung an. Für unser Pflegeheim im Stadtteil Hohenkreuz suchen wir zum 01.09.2022 oder nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamleitung für unseren zentralen Pflegedienst (bestehend aus Pflegefachkräften und Pflegehilfskräften) in Teil- oder Vollzeit (75%-100%) Leitung des zentralen Pflegedienstes im Pflegeheim, mit dem Ziel der konstruktiven Zusammenarbeit von Mitarbeitern des Pflegedienstes mit den in den Hausgemeinschaften tätigen Mitarbeitern, dem Sozialdienst und den Betreuungsassistenten. Sicherstellung einer bewohnerorientierten Pflege in Übereinstimmung mit der jeweiligen Konzeption. Umsetzung der Führungsinstrumente und Personalentwicklungskonzepte der Städtischen Pflegeheime.  Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Krankenschwester, Pflegefachmann/-frau) mit Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung oder Pflegedienstleitung Wünschenswert ist Ihre Berufserfahrung als Führungskraft Bereitschaft eigenverantwortlich zu handeln und Verantwortung zu übernehmen Freude an der Arbeit mit älteren Menschen Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Bezahlung nach TVöD-B (Entgeltgruppe P12) mit Jahressonderzahlung und Leistungsprämie Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit, sich aktiv in Qualitätszirkeln einzubringen und unsere Einrichtungen weiterzuentwickeln Eine sehr gute Personalausstattung unter Ausschöpfung aller Möglichkeiten des Rahmenvertrages für stationäre Pflege in Baden-Württemberg Führungskräfteentwicklungsprogramm, 1-jähriges Coaching für Berufsanfänger Eine offene Gesprächskultur mit flachen Hierarchien Regelmäßige Begleitung und Schulung durch einen Kinästhetik-Trainer und einen Pflegecoach
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Account Executive – Consulting Services (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Hannover, Ludwigsburg (Württemberg)
Die collaboration Factory AG ist ein richtungs­weisendes Software­unternehmen mit dem Ziel, den Markt für Enterprise Software Lösungen zu revolutionieren. Mit unserem geballten Wissen, fachlicher Expertise und einem neuen Geschäfts­modell entwickeln wir in Communities über­zeugende Software-Lösungen für Business Communities. Der Game Changer ist cplace, unsere außer­gewöhnliche Platt­form für Next Generation Project Management, die mittler­weile von allen deutschen Automobilherstellern genutzt wird. Mit diesem Ansatz sind wir beim Deut­schen Gründer­preis unter die Top drei gekom­men. Wir sind neugierig, neue Ansätze auszu­probieren, das Unmögliche möglich zu machen. Trotz unseres Erfolgs stehen wir am Anfang unserer Vision. Werde Teil davon! Als “Account Executive – Consulting Services” bist du Teil unseres Departments „Consulting & Professional Services“. Was uns antreibt sind begeisterte Kunden, die auf Basis unseres Softwareproduktes cplace ihre individuellen geschäftskritischen Herausforderungen lösen. In deiner Rolle bist du ergebnis­orientierter Macher und Gestalter und stellst sicher, dass unsere Schlüsselkunden den größtmöglichen Wert aus unserem Produkt- und Service-Portfolio erhalten. Wir sind ein Softwareprodukthersteller und stellen mit unserem Consulting & Professional Services Angebot sowohl die wertstiftende Implementierung von cplace als auch die Kundenbindung sicher. im Tandem mit Sales in betreust du einen unserer Schlüsselkunden ganzheitlich und schaffst spürbare Mehrwerte für ihn und uns du bist fachlicher und inhaltlicher Ansprechpartner für die Fachbereiche und IT-Organisation und stellst das ganzheitliche Stakeholder-Management sowohl in Richtung Kunde als auch in unsere Organisation sicher die Betreuung entlang des gesamten Lifecycles unseres Kunden und der Projekte (vom Sales-Prozess, über die Einführung, bis hin zur Betriebsphase) gehören ebenso dazu wie die Generierung von Geschäftspotentialen und daraus resultierenden Umsätzen im Produkt- und Servicegeschäft wir streben eine langfristige und nachhaltige Entwicklung unserer Accounts an inkl. der Erschließung neuer Bereiche und Märkte, Erweiterung des genutzten cplace Produktumfangs sowie ein leistungsstarkes Partner-Portfolio Account-Strategie und Umsetzung Verantwortung für die Definition, Planung und Umsetzung der Account-Strategie zur Förderung des Einsatzes des cplace Produktportfolios Identifizierung von Zielkunden- und -Gruppen innerhalb deines Accounts Budget-Planung und -Steuerung P&L-Verantwortung zur Erreichung unserer kommerziellen Ziele innerhalb des Accounts Business Development Aufbau von Beziehungen und Kommunikation mit Key Stakeholdern deiner Kunden auf Augenhöhe, um deren Bedürfnisse und Prioritäten zu verstehen und die Geschäftsentwicklung nachhaltig zu steigern Kommunizieren des differenzierenden Mehrwertes von cplace für den Kunden sowohl auf technischer als auch auf fachlicher Ebene Kontinuierliche Kommunikation und Brainstorming mit dem erweiterten Account-Team zu allen Aspekten der Entwicklung deiner Accounts und Weiterentwicklungspotentialen Opportunity Management (gemeinschaftlich mit Kolleg*innen aus Sales und Operations) Identifizierung, Qualifizierung und Abschluss von hochwertigen Opportunities für cplace in Zusammenarbeit mit unserem Sales Team Ganzheitliche Verantwortung und Steuerung des Angebotsprozesses, insbesondere in der Definition des Projektumfangs, Strukturierung des Angebots, Erstellung der Projektkalkulation und Zeitschiene Verstehen des formellen und informellen Kaufprozesses im Unternehmen des Kunden Customer Success Management Verantwortung für ein Kundenportfolio inkl. P&L und unermüdliche, funktionsübergreifende Arbeit, um die bestmögliche Erfahrung für unsere Kunden zu gewährleisten, mit dem Fokus auf Time-to-Value Sicherstellung des Kundenerfolgs und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um eine breite Akzeptanz der cplace Plattform zu erreichen Enge Zu Erfahrung in der Entwicklung kundenspezifischer Anwendungen sowie nachweisliche Erfolge bei der Durchführung von Softwareprojekten und Leitung von Teams Mindestens 5 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in der Implementierung von Unternehmenssoftware Du bist in der Lage, einen beratenden/lösungsorientierten Ansatz gegenüber leitenden Entscheidungsträgern anzuwenden, indem du den Wert von cplace in Bezug auf die Geschäftsprobleme und/oder strategischen Möglichkeiten deines Kunden hervorhebst Du bist empathisch für die Bedarfe und Herausforderungen deines Kunden und verstehst das Umfeld und die DNA der Branche Erfahrung in den Branchen Automotive, Aerospace oder Pharma sind ein Plus Du hast Erfahrung in der Account-Planung und -Umsetzung inkl. der Steigerung von Service-Umsatz, Auslastung und Margen (P&L) bei deinem Kunden Fokus auf Qualität und den Erfolg unserer Kunden; unsere höchste Priorität sind langfristig zufriedene Kunden Wir wollen wachsen und mit deinem Commercial Mindset hast du Lust dies mitzugestalten Du bist ein hervorragender Kommunikator, der gerne mit Kunden zusammenarbeitet und Innovationen vorantreibt Problemlösungs- und durchsetzungsstarke Beratungsfähigkeiten Gutes Verständnis von moderner Software und IT-Technologien und du kannst dich für unsere Kernkompetenz Projekt- und Portfoliomanagement begeistern Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Flexibles Arbeitsmo­dell & Remote Work Option Raum für Kreativität und Mitgestaltung im #bestteam Wettbewerbsfähiges Gehalt & 30 Tage Urlaub Qualitrain, Jobrad & Corporate Benefits Großartige Team- und Firmenevents Moderne & zentrale Offices in München, Ludwigsburg und Hannover Hardware deiner Wahl Hervorragende Ent­wicklungs- und Karrieremöglichkei­ten
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Stellvertretende Stationsleitung Dialyse (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Stuttgart
Das Klinikum Stuttgart ist mit seinen zwei Standorten „Standort Mitte“ (Katharinenhospital und Olgahospital) und „Krankenhaus Bad Cannstatt“ ein Krankenhaus der Maximalversorgung und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen mit rund 2.200 Betten sowie 50 Kliniken und Instituten. Über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter versorgen auf den Stationen, in Operationssälen und Funktionsbereichen die Patient*innen oder sind in Verwaltung und Technik für den reibungslosen Klinikbetrieb verantwortlich.Stellvertretende Stationsleitung Dialyse (m/w/d)Einrichtung: Zentrum für Innere MedizinBeginn: Zum nächstmöglichen ZeitpunktWeitere Informationen: Für Fragen und Informationen zum grundsätzlichen Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an unsere Karrierehotline unter 0711 278-27827.Job-Kennzahl: 5-22-409Die Durchführung von pflegerischen Tätigkeiten:Ganzheitliche Bereichspflege basierend auf dem Pflegemodell nach Roper-Logan-TierneyPlanung, Durchführung und Evaluation der pflegerischen Versorgung, orientiert an individuellen Wünschen, Bedürfnissen und Möglichkeiten der Patient*innenVorbereitung, Assistenz und Nachsorge der Dialysebehandlungen und ApheresetherapienEnge Kommunikation und Kooperation mit allen Akteuren im interprofessionellen TeamPsychosoziale Begleitung und Beratung von Patient*innen und AngehörigenDie Unterstützung und Vertretung der Stationsleitung bei:Ökonomische Steuerung und Planung des PersonaleinsatzesLeitung und Organisation des BereichsUnterstützung in der Führung und Entwicklung der nachgeordneten Mitarbeiter und AbteilungenSicherstellen der Pflegequalität, der Pflegedokumentation und der PflegestandardsKoordination der Arbeitsabläufe und Prozessoptimierung (z. B. Behandlungsprozesse)Gezielte und bedarfsorientierte Team- und PersonalentwicklungEnge interprofessionelle Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Führungsteam und anderen beteiligten BerufsgruppenUnterstützung bei der Durchführung von Schulungen und Fortbildungen und damit der Sicherstellung der fachlichen Qualifikation und Kompetenzen des pflegerischen TeamsSie fördern aktiv die Umsetzung von Pflegekonzepten im Stationsalltag, beteiligen sich engagiert in Projekten und wirken bei Themen des Qualitätsmanagements mitSie sind examinierte*r Gesundheits- und Krankenpfleger*inSie haben eine Weiterbildung zur Leitung einer Station/Bereich oder ein Management-Studium (Pflege/Gesundheitswesen) abgeschlossen oder beabsichtigen, zeitnah die Weiterbildung oder ein Studium zu absolvierenSie weisen Berufserfahrung im Bereich der Dialyse auf und verfügen über eine Fachweiterbildung in der NephrologieSie haben Organisationskompetenz und VerantwortungsbewusstseinEin verantwortungsvolles und vielseitiges AufgabengebietEine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre und Integration in ein multiprofessionelles und interprofessionelles TeamEin individuelles, strukturiertes und fachspezifisches EinarbeitungskonzeptGroßes Angebot an innerbetrieblichen Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit rund 120 Kursplätzen über unsere Akademie für Gesundheitsberufe sowie vielfältige AufstiegsmöglichkeitenRückzahlungsverpflichtungen aus einer Fachweiterbildung können ggf. übernommen werdenEine leistungsgerechte, tariflich abgesicherte Vergütung nach den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes (TVÖD), Entgeltgruppe P12Eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (ZVK)Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Hauswirtschaftliche Betriebsleitung (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Stuttgart
Der Evangelische Verein- Verein für diakonische Arbeit e.V. kümmert sich schon seit knapp 50 Jahren um Menschen in höherem Alter. Zu unserem Verein gehören ein Pflegeheim mit 145 Plätzen, 114 betreute Wohnungen und eine Begegnungsstätte. Bei uns sind 150 Mitarbeiter beschäftigt. Sie haben Herz, Verstand und Organisationstalent und setzen diese gerne zum Wohl älterer Menschen ein? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen zum 01.09.2022 eine/n Hauswirtschaftliche Betriebsleitung (w/m/d) in Teilzeit 60 – 80% Die Leitung des Teams der Hauswirtschaft und verantwortliche AnsprechpartnerIn für die externen Dienstleister im Bereich Reinigung und Wäsche Planung und Organisation der hauswirtschaftlichen Dienstleistungen in unserem Pflegeheim, den betreuten Wohnungen und unserer Begegnungsstätte Bestellwesen und die Warenwirtschaft in der Hauswirtschaft Organisieren von Festen und Veranstaltungen Schaffen eines ansprechenden Ambientes in unserer Einrichtung Sicherstellen von Hygiene- und Qualitätsstandards Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den weiteren Fachbereichen eine abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschaftliche Betriebsleitung, idealerweise mit Zusatzqualifikation zur Hygienebeauftragten und mehrjährige Berufserfahrung in der Altenhilfe ausgeprägte Fähigkeiten zur Führungs- und Teamarbeit und interkulturelle Kompetenz sehr gute Kenntnisse in der deutschen Sprache und gute EDV-Kenntnisse eine wertschätzende und zugewandte Gesprächsführung Offenheit und Kreativität für Neues Identifikation mit dem diakonischen Auftrag – dem Dienst an und für Menschen Eine kollegiale und offene Atmosphäre Schnelle, kurze und persönliche Kommunikationswege Gute Einarbeitung Unterstützung bei der beruflichen Weiterqualifikation Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung und Kinderzuschlag gute Vergütung nach AVR-Diakonie Deutschland Jahressonderzahlung und arbeitgeberteilfinanz. Altersvorsorge
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Fachlicher Leiter Produktionsinfrastruktur (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Leinfelden-Echterdingen, Niederstetten (Württemberg)
Seit der Gründung unseres Familienunternehmens im Jahr 1930 entwickeln und produzieren wir maßgefertigten Sicht-, Sonnen- und Insektenschutz. An mehreren Standorten im In- und Ausland sind mehr als 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für MHZ aktiv. Unsere Produkte stehen für Innovation, Qualität, Nachhaltigkeit und ästhetisch anspruchsvolles Design – Erfolgsfaktoren, die MHZ europaweit zu einem der Marktführer machen. An unseren Standorten in Leinfelden-Echterdingen und Niederstetten suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Fachlichen Leiter Produktionsinfrastruktur (m/w/d) Fachliche Führung der Bereiche Wartung und Instandhaltung in den Werken Beschaffung, Betrieb, Instandhaltung und Weiterentwicklung der Betriebsmittel Unterstützung und Beratung bei der Konzeption und Lastenhefterstellung für alle Arten von Betriebsmittel, sowie einfachen Maschinen und Automaten bis hin zu kompletten Arbeitsplätzen und Produktionslinien Ermittlung von Bedarfen in den Werken sowie Priorisierung unter ökonomischen Gesichtspunkten Fortlaufendes Screening von am Markt verfügbaren Maschinen und Betriebsmitteln Initiierung von Analysen und Optimierungen der Fertigungsprozesse und Materialflüsse Unterstützung und Beratung bei damit verbundener Automation der Betriebsmittel und Anpassungen von Layouts Planung von Aufbau/Umzug und Inbetriebnahme von Arbeitsplätzen, Maschinen, Automaten und Produktionslinien Abstimmung der zentralen Bevorratung und Bewirtschaftung von Ersatz- und Verschleißteilen Planung und Abstimmung der technischen Gebäude-Infrastruktur Ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister / Techniker oder Vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Wartung und Instandhaltung sowie Kenntnisse von Fertigungsprozessen Sicherer Umgang mit MS Office. Erfahrung mit einem ERP System und/oder fachlichen Tools von Vorteil. Zuverlässigkeit, selbständige, zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Kreativität sowie ein überzeugendes, sicheres Auftreten, Reisebereitschaft zwischen unseren Werken Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Mitarbeit in einem marktführenden innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung Hohe Gestaltungspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitskurse, Mitarbeitervorteile, Belegschaftsevents Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung Hierarchien, die kurze Entscheidungswege garantieren Transparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle Atmosphäre Ein attraktives und leistungsgerechtes Einkommen Langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
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Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Stuttgart
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) am Standort Stuttgart. Vollzeit, Unbefristet Tätigkeit bei einem unserer Großkunden Empfang, Betreuung und Anmeldung von Kunden und Gästen (in deutscher und englischer Sprache) Durchführung von Einfahrts- und Zugangskontrollen Überwachung der technischen Anlagen, Betreuung des Alarm- und Notrufmanagements sowie Schlüsselverwaltung und Dokumentation Verantwortung allgemeiner Aufgaben (z.B. Führung des Berichtswesens) Abschluss einer anerkannten Berufsausbildung Unterrichtung gem. § 34a GewO, Weiterbildungen wie z.B. Brandschutzhelfer von Vorteil Professionelles Auftreten, Zuverlässigkeit, Motivation und Flexibilität Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Bereitschaft zur Schichtarbeit Führerschein und PKW (wünschenswert) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und somit eine langfristige Perspektive Tarifgebundene Bezahlung Teamorientierte Planung mit verlässlichen Einsatzzeiten Ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet Eine Weiterentwicklungsperspektive in einem wachsenden internationalen Unternehmen
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