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Teamleitung: 75 Jobs in Suepplingen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Bekleidung & Lederwaren 6
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  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Personaldienstleistungen 2
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  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Unternehmensberatg. 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Mit Personalverantwortung 62
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Teilzeit 8
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
Teamleitung

Business Manager - Finanzdienstleistungen (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Braunschweig
Die AutoVision ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland mit Wurzeln im Volkswagen Konzern. Wir unterstützen bundesweit namhafte Kunden erfolgreich bei der Personalpolitik und bieten Bewerbern vielfältige Job- und Karrieremöglichkeiten zu attraktiven Konditionen und fairen Bedingungen. Für unser Kernteam suchen wir deshalb motivierte Mitarbeiter (m/w/d) als Business Manager befristet bis zum 30.06.2022 für die Niederlassung Finanzdienstleistungen in Braunschweig. Nutzen Sie Ihr Potential bestmöglich – für Ihre Karriere! Selbstständiger Aufbau, Entwicklung und Pflege eines Netzwerks im Bereich eines Großkunden Eigenständiger Vertrieb des Dienstleistungsportfolios beim Kunden Erstellung und Verhandlung von Angeboten und Verträgen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und im Bereich von Dienstleistungsverträgen Aktive Kandidatensuche im höherqualifiziertem Bereich Selbstständiger Aufbau und Pflege eines Bewerbernetzwerkes Führung, Betreuung und Disposition der Mitarbeiter Übernahme von administrativen Tätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Personaldienstleistungen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche erforderlich Ausgewiesene Vertriebskompetenz und Vertriebsaffinität Hohe Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Interessante fachliche Herausforderungen Vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung und individuelle Weiterbildungsangebote Hohe betriebliche und tarifliche Standards Attraktive Vergütung Altersvorsorgekonzept mit Arbeitgeberanteil Verkauf und Leasing von Fahrzeugen an Werksangehörige Profitieren Sie von zahlreichen Mitarbeiterbenefits, z.B. attraktive Vergütung nach Tarifvertrag mit der IG Metall, 30 Tage Urlaub oder Kfz-Leasing zu Mitarbeiterkonditionen der Volkswagen AG. Eine 35-Stunden-Woche garantiert darüber hinaus eine ausgewogene Work-Life-Balance. Dieses Stellenangebot wird von der betreuenden Niederlassung Wolfsburg ab sofort besetzt.
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Business Manager (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Wolfsburg
Die AutoVision ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland mit Wurzeln im Volkswagen Konzern. Wir unterstützen bundesweit namhafte Kunden erfolgreich bei der Personalpolitik und bieten Bewerbern vielfältige Job- und Karrieremöglichkeiten zu attraktiven Konditionen und fairen Bedingungen. Für unser Kernteam suchen wir deshalb motivierte Mitarbeiter (m/w/d) als Business Manager für die Niederlassung Wolfsburg. Nutzen Sie Ihr Potential bestmöglich – für Ihre Karriere! Selbstständiger Aufbau, Entwicklung und Pflege eines Netzwerks im Bereich eines Großkunden Eigenständiger Vertrieb des Dienstleistungsportfolios beim Kunden Erstellung und Verhandlung von Angeboten und Verträgen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und im Bereich von Dienstleistungsverträgen Aktive Kandidatensuche im höherqualifiziertem Bereich Selbstständiger Aufbau und Pflege eines Bewerbernetzwerkes Führung, Betreuung und Disposition der Mitarbeiter Übernahme von administrativen Tätigkeiten Ausgewiesene Vertriebskompetenz und Vertriebsaffinität Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Personaldienstleistungen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche erforderlich Hohe Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Interessante fachliche Herausforderungen Vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung und individuelle Weiterbildungsangebote Hohe betriebliche und tarifliche Standards Attraktive Vergütung Altersvorsorgekonzept mit Arbeitgeberanteil Verkauf und Leasing von Fahrzeugen an Werksangehörige Profitieren Sie von zahlreichen Mitarbeiterbenefits, z.B. attraktive Vergütung nach Tarifvertrag mit der IG Metall, 30 Tage Urlaub oder Kfz-Leasing zu Mitarbeiterkonditionen der Volkswagen AG. Eine 35-Stunden-Woche garantiert darüber hinaus eine ausgewogene Work-Life-Balance. Steigen Sie mit uns ein und finden Sie einen Job mit vielen Extras. Dieses Stellenangebot wird von der betreuenden Niederlassung Wolfsburg ab sofort besetzt.
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Berlin, Hannover, Hamburg, Düsseldorf, Braunschweig
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen eine Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d) für unsere Filialen in Berlin-Tempelhof, Hannover, Hamburg-Rahlstedt, Düsseldorf und Braunschweig Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam in einer unserer umsatzstärksten Filialen Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie als erfahrenes Verkaufstalent in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Aufgrund Ihrer Verkaufserfahrung im Küchen- oder Möbelfachhandel verfügen Sie über fundierte und detaillierte Produktkenntnisse Den Umgang mit Planungsprogrammen (z.B. CARAT) sowie den Ablauf einer optimalen Auftragsabwicklung beherrschen Sie sicher Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
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Leiter | Softwareentwicklung (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Wolfsburg
Sie möchten für einen der 25 weltweit umsatzstärksten Entwicklungsdienstleister arbeiten? Am besten in einem attraktiven, vielfach ausgezeichneten Arbeitsumfeld? Der Fokus auf zukunftsorientierte Technologien und Leidenschaft für das Automobil sind Ihnen wichtig? Dann jetzt bewerben und mit uns die Erfolgsgeschichte ASAP weiterschreiben. Mehr als nur Programmieren: Sie denken in Systemen und begeistern sich für innovative Lösungen? Werden Sie Teil unseres Teams und arbeiten Sie gemeinsam mit uns an den Herausforderungen der automobilen Zukunft! Fachliche Leitung, Betreuung und Weiterentwicklung des zukunftsweisenden Themenfeldes Softwareentwicklung im Automotive Umfeld Intensive Zusammenarbeit mit dem Hauptkunden in Wolfsburg Auftrags- und Projektakquise, deren Betreuung und betriebswirtschaftliche Absicherung Fachliche und disziplinarische Führung von Mitarbeitern Vollständige Kostenstellen- und Budgetverantwortung Neukundenakquise und -betreuung Marktanalyse und entsprechende strategische Ausrichtung neuer Geschäftsfelder und Standorte (z. B. Braunschweig) Überwachung und Sicherstellung der strategischen und betriebswirtschaftlichen Zielerreichung Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Elektro-/Informationstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer Führungsposition im Bereich Softwareentwicklung, idealerweise im Automotive Umfeld Erfahrungen in der Steuergeräte-Softwareentwicklung oder Toolentwicklung im Automotive Umfeld Fundierte Kenntnisse im Bereich Methoden, Prozesse und Tools zur Steuergeräteentwicklung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und hohe Kundenorientierung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Firmenwagen Betriebliche Sozialleistungen Gesundheitsförderung Umfassendes Prämienmodell Führungskräfteentwicklung Home Office in Form von Mobilem Arbeiten
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Business Manager (m/w/d)

So. 29.11.2020
Braunschweig, Berlin
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Verantwortlich für den Ausbau und die Pflege von Bestandskunden sowie Neukundenakquise Rekrutieren von Talenten für den Auf- und Ausbau des eigenen Teams Kompetenzgerechtes Matching der Mitarbeiter auf Projekte Disziplinarische Führung und Entwicklung des eigenen Teams Überwachung von Profit & Loss sowie anschließende Entscheidung über die Ausrichtung und Weiterentwicklung ihres Geschäftsbereichs Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieur-/Wirtschaftsstudium oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mehrjährige (Führungs-)Erfahrung im Umfeld von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen im Engineering- oder IT-Sektor Nachweisbare Erfolge im Vertrieb sowie idealerweise Erfahrungen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung Sicherer Umgang mit MS Office; Salesforce- oder SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Fachgebietsleitung Digital Consulting (m/w/d)

So. 29.11.2020
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2020106GAE Verantwortlich für die umfassende wirtschaftliche Steuerung und des Fachgebietes (Budget, Forecasts, Maßnahmenentwicklung/-umsetzung etc.) und die Darstellung der wirtschaftlichen Situation Disziplinarische und fachliche Personalführung, inklusive Personalplanung und Personalentwicklung Weiterentwickeln der zukunftsorientierten Strategie für den Ausbau des Beratungsgeschäfts im lösungsorientierten IT-Umfeld Kontinuierliche Weiterentwicklung des bestehenden Leistungsportfolios, insbesondere im Bereich Digitalisierung Ausbau und Pflege eines belastbaren Kundennetzwerks zur Bestandssicherung und Neugeschäftsgewinnung  Master- bzw. Diplomabschluss oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige nachweislich erfolgreiche Praxiserfahrungen in der konzeptionellen Beratung von IT-Lösungen oder vergleichbaren Aufgabenstellungen Dedizierte Erfahrung in der Planung und Steuerung von Business Consulting-Leistungen, insbesondere der typischen Aufgabenstellung in diesem Bereich Sehr gute Erfahrungen in der wirtschaftlichen Aussteuerung von Profitcentern Erfahrungen mit den aktuellen Methoden der Agilität und zugehörigen Toollandschaft Ausgeprägte hands-on Mentalität Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Marktmanager (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Marienborn, Börde
Marktmanager (m/w/d) Ort: 57074 Kaan-Marienborn | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 178161    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Supermarkt Schneider GmbH willkommen zu sein: Sie sind zuständig für die Umsetzung des Vertriebskonzepts Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Sie gestalten das Sortiment und setzen Werbe- und Verkaufsmaßnahmen um Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Umsetzung des Qualitätsmanagements Professionelle Kundenberatung Kompetente Führung Ihrer Mitarbeiter Was uns überzeugt: Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Ein Abschluss zum Handelsfachwirt ist ein Plus Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/-leiter oder in einer leitenden Position im Verkauf/ Einzelhandel Sehr hohe Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führungskompetenz und Organisationstalent Problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 178161) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Teamkoordinator SAP Basis (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Dresden, Berlin, Frankfurt (Oder), München, Wolfsburg
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2020024HP Fachliche Führung des SAP-Basis Teams als Teamkoordinator Kontinuierliche Weiterentwicklung der Team-Organisation und Team-Strategie Abstimmung und Kommunikation mit weiteren Produktionsteams Projektierung und Leitung komplexer (SAP-) Projekte Optimierung von Standards & Richtlinien Erstellung von strategischen Konzepten im SAP Umfeld Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unseres ausgezeichneten Service-(Portfolios) Master- bzw. Diplomabschluss oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Langjährige Berufserfahrung in entsprechenden Fachaufgaben sowie mehrjährige Erfahrung in der SAP Basis Administration mit entsprechendem Komplexi-tätsgrad Erste Erfahrungen in der fachlichen Leitung eines Teams von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf aktuelle SAP Technologien und Datenbanken (Oracle, MaxDB, HANA) Sehr hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg Regelarbeitszeit 37 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem 30 Tage Urlaub, 13 Monatsgehälter, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Head of Sales Force m/w/d Raum Sachsen, Brandenburg, Niedersachsen, Thüringen

Sa. 28.11.2020
Sachsen, Brandenburg an der Havel, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Weimar, Thüringen
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.500 Verkaufspunkten, in fünf europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!   In dieser Funktion sind Sie zuständig für die Führung des Außendienstes sowie die Weiterentwicklung unserer Regionalkunden in Ihrem Gebiet und verantworten einen Umsatz im mehrstelligen Millionenbereich. Als Experte für Kaltakquise und kreativer Querdenker mit Hands-on-Mentalität gehen Sie gerne neue, auch unkonventionelle Wege und verstehen es Menschen zu begeistern. Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und der Wille, etwas zu bewegen, treiben Sie an. Fachliche und disziplinarische Führung eines Gebietsverkaufsleiter-Teams: Definition und Kommunikation der Vertriebsziele, Coaching bei Mitfahrten, Führen periodischer Performance-Zielgespräche, Durchführung von Vertriebsmeetings Planung, Steuerung und Kontrolle sämtlicher Vertriebsaktivitäten im zugeordneten Gebiet, permanente Erfolgsanalyse anhand einschlägiger KPIs und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur Erfüllung der Umsatz- und Ertragsziele Erschließung bzw. optimale Ausschöpfung von Umsatzpotenzialen Mitwirkung an der Weiterentwicklung von Vertriebskonzepten Akquisition von Neukunden bzw. Rückgewinnung verlorener Kunden Aktive Marktbeobachtung im Hinblick auf Wettbewerb, Preise, Sortimente und Marktentwicklungen Kontaktpflege zu TOP-Bestandskunden und Führen von Jahresgesprächen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Vertriebserfahrung in vergleichbarer Position im Field Sales-Bereich oder Key Account Management, idealerweise im Handel/Großhandel oder der FMCG-Branche Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sichere betriebswirtschaftliche Kenntnisse, hohe Zahlenaffinität und präzises Analysevermögen Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen, SAP/BW-Kenntnisse von Vorteil Unternehmerisches, erfolgsorientiertes Denken und Handeln Dynamische, mitreißende und eloquente Persönlichkeit mit Verhandlungsstärke und Überzeugungskraft Wohnort im Vertriebsgebiet inklusive hoher Reisebereitschaft Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sind Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Erfahrene Vertriebskollegen für den Wissenstransfer Onboarding, Vertriebscoachings und vielfältige Trainings für Ihre persönliche Entwicklung Ein Firmenwagen zur privaten Nutzung, 2in1-Notebook und Smartphone
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Leitung (m/w/d) Finanzen und Controlling

Sa. 28.11.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Unser Klient ist eine kommunale Akutklinik im Raum Niedersachsen mit ca. 250 Betten. Als akademisches Lehrkrankenhaus verfügt das Klinikum über 8 Kliniken und Zentren. Im Zuge der Neuausrichtung des Unternehmens werden die kaufmännischen Strukturen und Prozesse neu aufgestellt und ausgebaut. Gesucht wird eine Persönlichkeit mit ausgeprägtem Gestaltungswillen und fundierter kaufmännischer Expertise aus dem Klinikumfeld, um diese herausfordernde Aufgabe mit hoher Motivationskraft zu bewerkstelligen. Leitung (m/w/d) Finanzen und Controlling Führung und Aufbau eines Teams von rund 15 Personen Zuständig für Finanzen und Controlling Verantwortung u. a. für Kostensicherung, Leistungskodierung bei Entlassung und Abrechnung inkl.  Forderungsmanagement Sicherstellung der Buchhaltung (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung) und Liquiditätssteuerung Aufbau eines umfassenden Berichtswesens, idealerweise mittelfristig auch unter Integration der Themen Personalcontrolling und Qualitätsmessung; Erstellen von Analysen und Prognosen in den Bereichen Leistung, betriebswirtschaftliche Entwicklung und projektbezogene Wirtschaftlichkeit Aufbau neuer Strukturen im Bereich Controlling, Medizincontrolling, Aufnahme und Abrechnung sowie Buchführung und Haushalt Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Führung und Entwicklung der Mitarbeitenden in den unterstellten Bereichen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufs- und Führungserfahrung im Krankenhaussektor Erfahrung in der Führung eines vergleichbaren kaufmännischen Bereiches oder von Teilbereichen Fundierte Bilanzierungskenntnisse Solide Kenntnisse in Unternehmenssteuerung/Controlling und Rechnungswesen Idealerweise Erfahrung in der Reorganisation/Neustrukturierung von Bereichen, Change Management Erfahrungen bei der Digitalisierung von Prozessen wäre von Vorteil Persönlich sind Sie sicher im Auftreten und verfügen über hohe Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit. Führungsstärke und soziale Kompetenz in der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit zeichnen Sie aus. Sie sind analytisch geprägt und begeistern im Arbeitsalltag durch Zielorientierung und Systematik.
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