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Teamleitung: 14 Jobs in Suhl

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Hotel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
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  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion

Mi. 21.04.2021
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Produktion am Standort Ohrdruf einen fachlich und menschlich überzeugenden Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion. Personalführung und -entwicklung der Teamleiter Koordination, Sicherung und Überwachung des ordnungsgemäßen Produktionsablaufs zur Erreichung der Produktionsziele Störungsanalysen sowie Optimierung von Prozessen, Anlagen und Anläufen nach TPM Grundsätzen Technische und strategische Weiterentwicklung der Abteilung, der Fertigungstechnologie und der Anlagentechnik Organisation und Durchführung von Schulungen sowie Informationsveranstaltungen Abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie oder ein vergleichbares Ingenieurstudium Alternativ einschlägige Berufserfahrung ergänzt um einen Abschluss als Meister oder Techniker Praxiserfahrungen in der Führung von Mitarbeitern und in der Steuerung einer Produktion sind unverzichtbar Eine ausgleichende und integrierende Persönlichkeit, die durch Autorität zu überzeugen weiß und vom Erfolg eines kooperativen Führungsstils überzeugt ist Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Teamleiter (m/w/d) Produktion

Mi. 21.04.2021
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Produktion am Standort Ohrdruf einen fachlich und menschlich überzeugenden Teamleiter (m/w/d) Produktion. Planung, Steuerung und Überwachung des Produktionsprozesses sowie dessen Verbesserung Führung eines Produktionsteams Personalplanung und Koordination der Mitarbeiter SAP-gestützte Erfassung, Auswertung, Analyse und Präsentation von Produktionskennzahlen Initiierung und Begleitung von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen sowie Anleitung von TPM-Teams mit dem Ziel der Weiterentwicklung des Verantwortungsbereiches Eine abgeschlossene lebensmitteltechnische oder technische Berufsausbildung Eine abgeschlossene Meister- oder Technikerqualifizierung Mehrjährige Führungserfahrung Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Ziel- und Ergebnisorientierung Bereitschaft im Mehrschichtsystem zu arbeiten, bei Bedarf auch am Wochenende Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Instandhaltungs-Ingenieur (m/w/d) - Leitung Instandhaltung -

Mi. 21.04.2021
Themar
Die Themex Möbel GmbH & Co. KG mit Sitz in Themar/Thüringen ist ein erfolgreiches Produktionsunternehmen für Qualitätsmöbel im Segment Schlaf- und Jugendzimmer mit derzeit ca. 130 Mitarbeitern. Für die Themex Möbel GmbH & Co.KG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Instandhaltungs-Ingenieur (m/w/d) - Leitung Instandhaltung - Sie planen und steuern technische Produktions- und Instandhaltungsprojekte im Umfeld einer komplexen Produktion und anspruchsvoller Produktionsanlagen. Dazu gehört, Projekte hinsichtlich Qualität, Zeit und Kosten zu planen und intern sowie extern abzustimmen. Sie halten Zielvorgaben nach, finden ggf. Lösungen und setzen diese um.  Sie prüfen die unterschiedliche Themenstellungen auf technische Realisierbarkeit, erstellen Pflichten- und Lastenhefte und führen Wirtschaftlichkeitsrechnungen durch.  Sie analysieren systematisch Ausfälle und leiten Produkt- und Prozessoptimierungen ab. So tragen Sie dazu bei, die Anlagenverfügbarkeit kontinuierlich zu erhöhen und den Ausschuss zu minimieren. Sie lernen, die Abteilung hinsichtlich aller Prozesse, Abläufe und Personaleinsatz im Rahmen unserer hohen Qualitätsstandards, rechtlicher Gegebenheiten und Normen zu steuern. Kurzfristig betrachtet wirken Sie Engpässen entgegen, mittel- und langfristig optimieren Sie Prozesse und entwickeln die Abteilung kontinuierlich weiter. Sie pflegen die Kontakte zu Lieferanten im Bereich der Produktions-, Steuerungs- und Maschinentechnik und arbeiten eng mit Genehmigungsbehörden zusammen. Sie führen das Instandhaltungsteam fachlich und disziplinarisch. Ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, des Maschinenbaus, der Produktions- oder Automatisierungstechnik oder ein anderes einschlägiges Ingenieurstudium. Idealerweise haben Sie dabei einen Schwerpunkt im Projektmanagement oder der Anlagentechnik gewählt. Erste Erfahrungen in einem Instandhaltungs-Umfeld sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig. Gern geben wir Berufseinsteigern eine Chance. Potential zur Übernahme der Führungsverantwortung für die Mitarbeiter der Abteilung. Sie denken proaktiv, kosten- und lösungsorientiert. Ihr Arbeitsstil ist pragmatisch und organisiert. Ihre sachliche Art ermöglicht es Ihnen, Probleme vorausschauend zu erkennen und rasch zu lösen. ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Jobsicherheit und einer leistungsgerechten Vergütung. Sie bekommen die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, Ihre eigenen Ideen einzubringen und aufgrund unserer flachen Hierarchien zügig umzusetzen.
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Stv. Pflegedienstleitung (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Suhl
Bei advita ist es uns wichtig, dass wir ausreichend Zeit für unsere Klienten haben. Dazu gehört zum Beispiel, dass wir die Pflegedokumentation verschlankt und eine mobile Datenerfassung eingeführt haben. Deshalb verbringen wir mehr Zeit mit den Patienten und weniger mit der Dokumentation. Darüber hinaus haben wir diverse Vergünstigungen für die Kolleginnen und Kollegen in der ambulanten Tourenpflege entwickelt. Für unsere Niederlassung in Suhl suchen wir ab sofort eine stellvertretende Pflegedienstleitung für den Bereich der ambulanten Tourenpflege. Unterstützung der Pflegedienstleitung Unterstützung und teilweise Übernahme der Dienstplanung Kontrolle der Pflegedokumentation Fahren einer Fachkrafttour – nur bei Personalengpässen Unterstützung in der Abrechnung Abgeschlossene dreijährige Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege Führerschein Klasse B Teamfähigkeit Höchstzuschläge für Sonn-/Nacht-/Feiertagsarbeit Kinderbetreuungskostenzuschuss Betriebliche Krankenversicherung (AG-finanziert) Betriebliche Altersvorsorge (AG-finanziert) Attraktives hauseigenes Tarifsystem mit vielen Zusatzleistungen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Kostenfreie Fort- und Weiterbildungen in unserer advita Akademie Attraktives Vorteilsportal für Mitarbeiter Entbürokratisierte Dokumentation Gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen Gute Einarbeitung in einem freundlichen Team Krisensicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Anwesenheitsprämie Voll- oder Teilzeit
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Pflegerische Gesamtleitung w/m/d Zentral-OP und Zentrale Sterilisation

Di. 20.04.2021
Suhl
Das SRH Zentralklinikum Suhl ist ein Akutkrankenhaus der Schwerpunktver­sor­gung und Akademisches Lehrkrankenhaus des Universitätsklinikums Jena. Mit 25 Fachabteilungen und einem breiten Angebot an hochspezialisierten Zentren ist es eines der größten Krankenhäuser Thüringens. Die SRH Poliklinik Suhl mit ihren Medizinischen Versorgungszentren ergänzt das ambulante Angebot. Wir gehören zur SRH Gesundheit GmbH, einem der führenden privaten Klinikträger mit zwölf Akut- und sechs Rehakliniken sowie einer Vielzahl an Medizinischen Versorgungszentren. Mehr als 10.000 Mitarbeiter betreuen jährlich 1,15 Millionen Patienten. Die Abteilung Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerz­therapie betreut alle operativen Patienten im OP- und Intensivbereich. Die anästhesiologischen Arbeitsplätze bieten die Möglichkeit zur umfassenden Überwachung aller lebenswichtigen Organfunktionen (Herz, Kreislauf, Atmung) sowohl in den 13 verfügbaren Operationssälen als auch im großen Aufwachraum des Hauses. Pro Jahr werden in 13 Anästhesiearbeitsplätzen ca. 16.500 Anästhesieleistungen durchgeführt. Im kommenden Jahr werden wir uns erweitern auf 15 Säle. Im OP-Bereich verantworten Sie 75 Mitarbeitende. Fachübergreifend arbeiten Sie mit dem Teamleiter der Zentralen Sterilisation zusammen. Hierbei führen Sie ein Team von 16 Mitarbeitenden. Unsere Zentrale Sterilisation arbeitet nach validierten Verfahren und ist auf dem aktuellen technischen Stand (z. B. neue Nassstrecke, zusätzliche Reinigungs- und Desinfektionsmaschinen). Für unsere gemeinsamen Patienten arbeiten wir in unseren OP-Bereichen in einem starken und motivierten Team, in dem sich alle gleichermaßen für den medizinischen Erfolg der gemeinsamen Arbeit einsetzen. Mit moderner Technik und innovativen OP-Verfahren werden Sie bei uns eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit finden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegerische Gesamtleitung w/m/d für unseren Zentral-OP und die Zentrale Sterilisation. Planung des Personaleinsatzes und Koordination der Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Begleitung der OP-Fachweiterbildung, OTA-Ausbildung, ATA-Ausbildung und der Auszubildenden in der Krankenpflege Sicherstellung einer optimalen Ablauforganisation und Ressourcenauslastung gemeinsam mit dem ärztlichen OP-Manager und der Anästhesieabteilung Weiterentwicklung, Überwachung und Einhaltung unserer OP- und Hygienestandards Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen beteiligten Berufsgruppen Gesundheits- und Krankenpfleger möglichst mit einer abgeschlossenen oder begonnenen Fachweiterbildung (OP oder Anästhesie- und Intensivpflege) oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (OTA) verbunden mit mehrjähriger Berufserfahrung im OP-Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im OP und in der Bereichsleitung Engagement, Belastbarkeit und sehr gutes Organisations- und Kommunikationstalent eine attraktive Vergütung nach dem SRH-Kliniken-Tarifvertrag sowie eine Altersversorgung bei der VBL. Wir fördern und unterstützen Sie bei der Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen und bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung sowie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet an. Ferner führen wir unterjährig Mitarbeiterentwicklungsgespräche, um Ihre Wünsche in die Realität umzusetzen. Als familienfreundlicher Arbeitgeber unterstützen wir Sie sehr gern bei der Kita-/Schulplatzsuche und bieten ferner hauseigene Kinderferienbetreuung an. Zudem haben Sie bei uns die Möglichkeit, Wertkonten für Ihre zusätzliche, freie Zeit anzulegen (z. B. Sabbatical). Zum Mittag finden Sie eine sehr gute Kantine mit breiter und sehr hochwertiger Auswahl zu moderaten (rabattierten) Preisen vor. Neben einem umfassenden Angebot an Mitarbeiterrabatten, z. B. für Freizeit, Reisen und Mode erhalten Sie einen Rabatt auf den Fitness- und Gesundheitssport im Haus oder eine rabattierte Mitgliedschaft bei Gympass. Südthüringen ist ein landschaftlich und kulturell reizvolles Umfeld mit hohem Freizeitwert und guter Verkehrsanbindung. Und dank unseres gemeinnützigen Arbeitgebers erhalten wir eine Trägerunterstützung durch die SRH Holding mit weitblickender und innovativer Versorgungsstruktur, welcher wissenschaftliche Vorhaben, Modellprojekte und soziale Belange fördert. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind.
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Teamleiter (m/w/d) Elektrotechnik

Mo. 19.04.2021
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir unbefristet und in Vollzeit im Bereich Werkstechnik am Standort Ohrdruf einen fachlich und menschlich überzeugenden Teamleiter (m/w/d) Elektrotechnik. Planung und Überwachung von Instandhaltungsaufträgen unter Berücksichtigung der Kapazitätsauslastung und der Kosten Führung eines Mitarbeiterteams inklusive der Personalplanung sowie Entwicklung und Förderung der Teammitglieder Planung und Überwachung von Instandhaltungsaufträgen unter Berücksichtigung der Kapazitätsauslastung und der Kosten in Zusammenarbeit mit dem Instandhaltungsplaner Beauftragung, Abwicklung und Verantwortung von Fremddienstleistern Optimierung von Prozessen und Abläufen in der Abteilung Elektrotechnik Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, ergänzt um eine Meister- oder Technikerqualifizierung im Bereich der Elektrotechnik Gute Kenntnisse im Fachbereich Prozessautomation, Infrastruktursysteme und Betriebstechnik Einschlägige Berufserfahrung sowie idealerweise Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute und anwendungsbereite Kenntnisse von MS Office-Anwendungen sowie SAP R/3 PM/MM Ausgeprägte Kommunikationsstärke und zielorientierte Arbeitsweise Einsatz im Mehrschichtbetrieb Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Gruppenleiter (m/w/d) Lager

So. 18.04.2021
Ohrdruf
Die Hermes Auslieferungsbasis Ohrdruf GmbH als Unternehmen der Hermes Fulfilment und als Teil der Otto Group erbringt logistische Dienstleistungen. Mit unseren über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehen wir uns als Teil desgroßen Ganzen. Werde auch Du Teil unseres dynamischen Teams und bringe Deine Talente ein! Gemeinsam machen wir Online-Shopping erlebbar.•  fachliche Führung eines Teams, Einarbeitung und Einweisung neuer Mitarbeiter •  Steuerung des Tagesgeschäfts •  Kontrolle der Ent- und Verladevorgänge, sowie Ent- und Verplombung •  Umsetzung definierter Arbeitsanweisungen und Führen von Statistiken •  termingerechte Sortierung der Sendungen •  Sicherstellung der Arbeitssicherheit und Ladungssicherung•  abgeschlossene Ausbildung oder ausgiebige Berufserfahrung •  Erfahrung in der Mitarbeiterführung bevorzugt aus der Speditionsbranche •  technisches Verständnis •  Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen •  Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit •  selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit •  sichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEntfalte Dich in unserem Unternehmen, das Dir Freiräume für die eigene Entwicklung bietet und diese mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben verknüpft. Du triffst auf ein kollegiales Umfeld, in dem Du für Deine Authentizität und Begeisterungsfähigkeit geschätzt wirst. Engagiert und professionell arbeiten wir alle am gleichen Ziel, nämlich unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Dabei zeichnet uns aus, dass wir sowohl den Menschen als auch die Umwelt im Blick haben. Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Dir sehr gute Rahmenbedingungen, wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten. So bleiben Deine beruflichen und privatenZiele in Balance. Die Türen stehen Dir bei uns offen, also nutze die vielen interessanten Möglichkeiten, sich innerhalb von Hermes Fulfilment und der Otto Group weiterzuentwickeln.
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Ilmenau, Thüringen
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Ilmenau (ANZAHL MA DER NL) suchen wir Sie als Verstärkung!Niederlassungsleiter (m/w/d).Ihre Aufgaben: Unsere Mitarbeitenden sehen in Ihnen ein leidenschaftliches Vorbild für den Vertrieb! Niederlassungsleitung für die Raab Karcher Niederlassungen Ilmenau und Schleusingen Mit Ihren strategischen und operativen Führungskompetenzen formen und entwickeln Sie unser eingespieltes Team weiter und motivieren es zu neuen Höhen Sie haben ein Auge für alle betriebswirtschaftlichen Vorgänge (GuV) und wissen, an welchen Schrauben Sie drehen müssen, um Ihre Vertriebsziele zu erreichen Unsere Key Accounts werden Sie lieben – neue regionale Partnerschaften durch Ihre gewinnende Persönlichkeit entstehen und aufblühen  Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Lieferanten - hart aber fair Ihre Kreativität ist gefragt – Rühren Sie die Werbetrommel für Ihre Niederlassung (z.B. durch Werkzeugnächte, Handwerkerfrühstücke, Flyer…)! Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaft bzw. gleichwertiger Qualifikation / Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in einer leitenden Position – auch als Stellvertreter oder Teamleiter. Der nächste Karriereschritt ist nur wenige Klicks entfernt! Sie kennen sich aus und wissen, wie der Baustoffmarkt tickt und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Fähigkeit zur Motivation und Führung von Mitarbeitern – mit Empathie und Spaß geht’s gemeinsam durch dick und dünn Als erfahrene Führungskraft besteht Ihr Frühstück aus der täglichen Portion KPIs sowie Controllinginstrumenten Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland So bringen wir Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Firmenwagen, Möglichkeit einer BAV und VWL, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Pflegerische Gesamtleitung w/m/d Zentral-OP und Zentrale Sterilisation

Fr. 09.04.2021
Suhl
Das SRH Zentralklinikum Suhl ist ein Akutkrankenhaus der Schwerpunkt­versorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus des Universitätsklinikums Jena. Mit 25 Fachabteilungen und einem breiten Angebot an hochspezialisierten Zentren ist es eines der größten Krankenhäuser Thüringens. Die SRH Poliklinik Suhl mit ihren Medizinischen Versorgungszentren ergänzt das ambulante Angebot. Wir gehören zur SRH Kliniken GmbH, einem der führenden privaten Klinikträger mit zwölf Akut- und sechs Rehakliniken sowie einer Vielzahl an Medizinischen Versorgungszentren. Mehr als 10.000 Mitarbeiter betreuen jährlich 1,15 Millionen Patienten. Wir erbringen jährlich 18.000 Anästhesieleistungen und ca. 18.000 operative Eingriffe und beschäftigen 75 Mitarbeiter im pflegerischen Bereich des ZOP sowie 16 Mitarbeiter in der ZSVA. Wir suchen zum 01.05.2021 eine Pflegerische Gesamtleitung w/m/d für unseren Zentral-OP und die Zentrale Sterilisation. Planung des Personaleinsatzes Unterstützung bei der Personalgewinnung und Personalbindung Sicherstellung einer optimalen Ablauforganisation und Ressourcenauslastung gemeinsam mit dem ärztlichen OP-Manager und der Anästhesieabteilung Weiterentwicklung, Überwachung und Einhaltung unserer OP- und Hygienestandards Koordination der Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Begleitung der OP-Fachweiterbildung, OTA-Ausbildung, ATA-Ausbildung und der Auszubildenden in der Krankenpflege Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen beteiligten Berufsgruppen Mitwirkung beim effizienten und wirtschaftlichen Wareneinsatz sowie einer sachgerechten Lagerhaltung Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder als OTA Wünschenswert ist eine abgeschlossene Fachweiterbildung im Operationsdienst oder Fachweiterbildung Anästhesie / Intensivpflege Weiterbildung zur Leitung einer Stations- und Funktionseinheit oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren Mehrjährige Berufserfahrung im OP Engagement, Belastbarkeit und sehr gutes Organisationstalent Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Sozial- und Führungskompetenz Betriebliches Denken und Handeln Flexibilität und Einsatzbereitschaft eine attraktive Vergütung nach dem SRH-Kliniken-Tarifvertrag sowie eine Altersversorgung bei der VBL. Wir fördern und unterstützen Sie bei der Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen und bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung sowie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet an. Ferner führen wir unterjährig Mitarbeiterentwicklungsgespräche, um Ihre Wünsche in die Realität umzusetzen. Als familienfreundlicher Arbeitgeber unterstützen wir Sie sehr gern bei der Kita- / Schulplatzsuche und bieten ferner hauseigene Kinderferienbetreuung an. Zudem haben Sie bei uns die Möglichkeit, Wertkonten für Ihre zusätzliche, freie Zeit anzulegen (z. B. Sabbatical). Zum Mittag finden Sie eine sehr gute Kantine mit breiter und sehr hochwertiger Auswahl zu moderaten (rabattierten) Preisen vor. Neben einem umfassenden Angebot an Mitarbeiterrabatten, z. B. für Freizeit, Reisen und Mode erhalten Sie einen Rabatt auf den Fitness- und Gesundheitssport im Haus oder eine rabattierte Mitgliedschaft bei Gympass. Südthüringen ist ein landschaftlich und kulturell reizvolles Umfeld mit hohem Freizeitwert und guter Verkehrsanbindung. Und dank unseres gemeinnützigen Arbeitgebers erhalten wir eine Trägerunterstützung durch SRH Holding mit weitblickender und innovativer Versorgungsstruktur, welcher wissenschaftliche Vorhaben, Modellprojekte und soziale Belange fördert. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns sehr willkommen.
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Küchenchef (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Oberhof, Thüringen
Das 3-Sterne Superior AHORN Panorama Hotel Oberhof liegt mit 488 Zimmern im renommierten Wintersportort und Olympiastützpunkt Oberhof im Thüringer Wald. Rund 130 Mitarbeiter sorgen hier für das Wohl der Gäste. Die AHORN Hotels & Resorts bieten Vielfalt! Unsere sechs Hotels im Segment 3*+ und 4* liegen in sagenhaften Naturlandschaften in den Bundesländern Brandenburg, Thüringen und Sachsen. Die AHORN Hotels & Resorts stehen für Familienurlaub und ein vielseitiges Freizeitprogramm. Auch unsere Geschäftskunden finden ideale Voraussetzungen für ihre Firmenveranstaltungen. Anstellungsart: VollzeitPersonalverantwortung für die Mitarbeiter des Küchenteams Planung, Produktion & Zubereitung der Speisen im HP, à la carte und Bankettbereich Menüs/Buffets erstellen mit Kalkulation & Rezeptur Organisation der Bestellung Verantwortung für Wareneinsatz, Warenannahme und -kontrolle, Qualitätssicherung Verantwortung für Einhaltung HACCP Richtlinien und Sicherheitsstandards Einarbeitung und Schulung der Mitarbeiter & Azubis Gestaltung Dienstpläne, tägliche Mitarbeitereinteilung ✓ Sie kochen mit Leidenschaft? ✓ Sie haben Führungsstärke und können ein Team begeistern? ✓ Sie haben eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise?   Dann passt die Position perfekt zu Ihnen!Unbefristeter Arbeitsvertrag Sicherer Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber der Region Unterkunft und Verpflegung während der Probezeit möglich Zahlung von Erholungsgeld Zahlung von Weihnachtsgeld 20 % Zuschlag für Sonntagsarbeit & Feiertagsarbeit (Mo.-Sa.) Kostenfreie Urlaube innerhalb der Hotelgruppe Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten bei Hotelpartnern Rabatte bei verschiedenen Kooperationspartnern Pünktliche Gehaltszahlungen sind für uns selbstverständlich Wir wissen, dass nur zufriedene, motivierte und kompetente Mitarbeiter unseren Gästen einen Service bieten können, der das Prädikat "Gastgeber" verdient. Dafür ermöglichen wir viel Freiraum für eine individuelle berufliche Entwicklung und eigenverantwortliches Handeln.
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