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Teamleitung: 7 Jobs in Sulingen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Teamleitung

Kfz-Meister (m/w/divers) in Nienburg bei der Vergölst GmbH

Do. 02.04.2020
Nienburg (Weser)
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro. Koordination der Arbeitsabläufe und fachliche Führung der Werkstattmitarbeiter Durchführung von Kfz-Reparaturen und Wartungsarbeiten Verkaufsorientierte Kundenberatung Bedarfsanalysen am Kundenfahrzeug (Dialogannahme) Materialdisposition und Koordination der Bühnenbelegung für den Kfz-Bereich Abgeschlossene Kfz-Meisterausbildung Sehr gute Fachkenntnisse im Kfz-Bereich Kunden- und Serviceorientierung Hohe Selbständigkeit und Engagement Führerscheinklasse B Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Attraktives Branchengehalt nach Haustarifvertrag 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld und Jahresleistung Konzernerfolgsbeteiligung und Mitarbeiterpreise für Reifen und Reparaturen Interne Schulungen in unserem Trainingscenter
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Filialleiter (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Wilhelmshaven, Berne, Kreis Wesermarsch, Delmenhorst, Bremerhaven, Bremen, Nienburg (Weser), Diepholz
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Als Filialleiter führst, entwickelst und motivierst du ein Team von rund 20 Mitarbeitern Eigenverantwortlich optimierst und steuerst du alle Arbeitsabläufe und verbesserst somit stetig die Leistung deiner Filiale Selbstverständlich behältst du stets die Wirtschaftlichkeit deiner Filiale im Auge Zudem verfolgst und analysierst du gewissenhaft wichtige Kennzahlen, die Einfluss aufs Geschäft nehmen Nicht zuletzt sorgst du dafür, dass deine Filiale durch ihr frisches und sauberes Erscheinungsbild, eine konstante Verfügbarkeit der Waren, sowie eine hohe Service-Qualität immer wieder aufs Neue überzeugt Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude Freundliches Auftreten, um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 3.500 € und 4.450 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen mit rundum Sorglos-Paket inkl. Service/Wartungskosten und Tankkarte, welcher auch privat genutzt werden kann. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Vorarbeiter (m/w/d) Montage

Mo. 30.03.2020
Halle
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Zentrale Technik / Abteilung Mechanische Werkstatt am Standort Halle (Westfalen) einen fachlich und menschlich überzeugenden Vorarbeiter (m/w/d) Montage. Ressourcenplanung und fachliche Führung von Mitarbeitern bei der Durchführung von Projekten in den Bereichen Anlagenneubau und Instandhaltung Kontrolle und Koordination von Fremdpersonal für den internen Einsatz Ausführungskontrolle und Qualitätssicherung bei Neu- und Umbauten mechanischer Anlagen Einhaltung von Kosten- und Terminvorgaben im Rahmen von Projekten Durchsetzung der geltenden Arbeitssicherheits- und Hygienestandards Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) mit anschließender Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) - Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Technisches Verständnis für Herstellprozesse im Bereich des Maschinen- und Anlagenbaus Bereitschaft zur Reisetätigkeit, bezogen auf unsere Standorte in Deutschland Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP Organisationstalent, Kommunikations- und Teamfähigkeit Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Operations Manager (m/w/x) / Betriebsleiter (m/w/x) Logistik

Mo. 30.03.2020
Heideloh
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiter in über 20 Ländern profitieren von einer Vielzahl an Vergünstigungen und Entwicklungsprogrammen, unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Wir bauen an unserem Standort in Großzöberitz-Heideloh unser Logistikzentrum weiter aus. Sie haben bei uns die Möglichkeit, das logistische Design Ihres eigenen Verantwortungsbereiches schon jetzt aktiv mitzugestalten. Sie sind hoch motiviert, ehrgeizig, können die Ärmel hochkrempeln und haben Improvisationstalent? Sie suchen die Kombination aus innovativer E-Commerce-Branche und etablierter Konzernhistorie? Dann sind Sie richtig in unserem Team! Als Operations Manager (m/w/x) / Bereichsleiter (m/w/x) Logistik übernehmen Sie die operative Verantwortung für einen reibungslosen Prozess in unseren diversen Logistikbereichen entlang der Wertschöpfungskette. Planung, Umsetzung und Kontrolle der erforderlichen Maßnahmen zur erfolgreichen Steuerung des Betriebs Verantwortung für eine partnerschaftliche Mitarbeiterführung und zielgruppenorientierte Kommunikation in alle Bereiche und Ebenen Koordination von Kundenanforderungen in Abstimmung mit den operativen Bereichen Unterstützung, Vorbereitung und Überwachung der Budgets und Forecast-Planung Zusammenarbeit mit den zentralen Bereichen Implementierung von Neugeschäften und neuen Dienstleistungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Logistik und im Lagerbereich Mehrjährige Erfahrungen in einer Führungsposition Kenntnisse im Bereich Supply Chain Management (SCM) wünschenswert Projekterfahrung sowie gute Kenntnisse in der Analyse und Optimierung von logischen Prozessen im Logistikumfeld Konsequente Kundenorientierung mit Fokus auf Qualität und Kosten Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, ein sicherer Umgang mit dem PC und idealerweise Anwenderkenntnisse in SAP Dynamische und freundliche Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen, internationalen Team Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien innerhalb des Unternehmens Neben einer attraktiven, leistungsorientierten Vergütung bieten wir zahlreiche weitere Arbeitgeberleistungen, wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, eine Betriebskrankenkasse, Beteiligung am Unternehmenserfolg
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Einrichtungsleitung /Schulleiter (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Sulingen
Die Lebenshilfe Grafschaft Diepholz gGmbH ist Dienstleister für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung und bietet ihre Hilfe in über 20 Diensten und Einrichtungen im Landkreis Diepholz an. Zurzeit werden etwa 530 MitarbeiterInnen beschäftigt, denen die Assistenz, Förderung, Pflege und Teilhabe aller Menschen Anliegen und Auftrag sind. Wir suchen zum 01.06.2020 oder früher für die Paul-Moor-Schule Sulingen eine Einrichtungsleitung /Schulleiter (m/w/d) Die Paul-Moor-Schule Sulingen ist eine nach dem niedersächsischen Schulgesetz anerkannte Tagesbildungsstätte und seit Jahrzehnten ein renomierter Bildungspartner in der Region. Mit dem Förderschwerpunkt „Geistige Entwicklung“ ist die Paul-Moor-Schule Sulingen ein Lernort, an dem zurzeit 56 Kinder und Jugendliche mit erhöhtem Unterstützungsbedarf ihre Schulpflicht absolvieren können. Übernahme der eigenverantwortlichen, fachlichen, organisatorischen Leitung der Paul-Moor-Schule in Sulingen Durchführung von Aufnahmeverfahren und Platzvergabe sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Eltern Anleitung und Gestaltung der pädagogischen Arbeit im Team sowie der Mitarbeiterführung und Teamentwicklung Kostenmanagement und Budgetverantwortung Umsetzung und Sicherung von Qualitätsstandards sowie die konzeptionelle Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit Repräsentation der Einrichtung in der Öffentlichkeit Begleitung der Mitarbeitergewinnung für die Schule in Zusammenarbeit mit dem Träger Mitwirkung an der strategischen Ausrichtung des Unternehmens idealerweise abgeschlossenes Studium für das Lehramt an Förderschulen/ allgemeinbildenden Schulen gerne Sonderpädagogik, aber nicht zwingend, alternativ Sozial- oder Heilpädagogikstudium (m/w/d) Relevante Berufserfahrung - idealerweise in einer Führungsposition im schulischen Umfeld Hohes Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Organisationskompetenz Sozialkompetenz, Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Eigenmotivation Identifikation mit den Zielen und Werten der Lebenshilfe und die Bereitschaft diese im Berufsalltag zu praktizieren und zu leben Routinierter Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen verantwortungsgerechte Vergütung Altersvorsorge nach VBLU 30 Urlaubstage Fort- und Weiterbildungen sowie Seminare zur Führungskraftentwicklung eigenständige Budgetverantwortung mit Gestaltungsspielräumen Begleitung durch erfahrene Kollegen/innen auf Leitungsebene, die Ihnen zum fachlichen Austausch in einem kollegialen Team zur Verfügung stehen vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaft (Quali-Train) Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt: 38,5 Std. Die Stelle ist unbefristet.
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Teamleiter (m/w/d) Produktion

Di. 24.03.2020
Halle
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Produktion am Standort Halle (Westf.) einen fachlich und menschlich überzeugenden Teamleiter (m/w/d) Produktion. Leitung einer dreischichtigen Produktion Führung und Förderung der Ihnen unterstellten Mitarbeiter (m/w/d) Personaleinsatzplanung gemäß Produktionsplan und Sicherung eines effektiven Personaleinsatzes Begleitung von Instandhaltungsmaßnahmen an den Anlagen Interpretation von Produktionskennzahlen sowie Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Optimierung der Prozesse nach den TPM Grundsätzen Übernahme der Verantwortung für die Einhaltung von Arbeitssicherheits-, Hygiene- und Brandschutzvorschriften Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf oder aus dem Umfeld der Lebensmittelindustrie, idealerweise mit ersten Führungserfahrungen Eine entsprechende Meister- oder Technikerausbildung oder ggf. ein weiterführendes Studium wäre wünschenswert Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und Entscheidungen Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Die Fähigkeit, sich und andere zielgerichtet zu motivieren Bereitschaft zum Wechselschichtbetrieb Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Surface Operations Leiter_in (m/w/d)

Sa. 21.03.2020
Barnstorf, Kreis Diepholz
Mit dem Zusammenschluss von Wintershall und DEA Deutsche Erdoel AG bilden zwei erfolgreiche Firmen mit langer Tradition das führende unabhängige Erdgas- und Erdölunternehmen Europas: Wintershall Dea. Das Unternehmen mit deutschen Wurzeln und Sitz in Kassel und Hamburg sucht und fördert weltweit in 13 Ländern Gas und Öl auf effiziente und verantwortliche Art und Weise. Mit Aktivitäten in Europa, Russland, Lateinamerika und der MENA-Region (Middle East & North Africa) verfügt Wintershall Dea über ein weltweites Upstream-Portfolio und ist mit Beteiligungen im Erdgastransport zudem führend im Midstream-Geschäft. Wintershall Dea steht für mehr als 120 Jahre Erfahrung als Betriebsführer und Projektpartner entlang der gesamten E&P-Wertschöpfungskette. Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 4.000 Mitarbeiter aus über 60 Nationen. Die durchschnittliche Tagesproduktion von rund 590.000 Barrel Öläquivalent will das Unternehmen im Zeitraum zwischen 2021 und 2023 auf bis 750.000 Barrel steigern. Mittelfristig wird ein Börsengang von Wintershall Dea angestrebt. Unterstützung des Betriebsleiters Produktion Öl Nord, bei dem sicheren und effektiven Betriebsablauf Verantwortlich für die Integrität der Produktionsanlagen und Einhaltung des Anlagenänderungsprozesses (MOC) Sicherstellung der Aktualität der Dokumentation (z.B. R&I’s, Betriebs- und Arbeitsanweisungen, Zechenbücher, Anlagendokumentation, …) Vorbereitung der OPEX/ CAPEX Planung Betreuung von neuen Mitarbeitern, Praktikanten, Diplomanten und Jungingenieuren Verantwortlich für die Erstellung und Aktualisierung von Betriebsplänen, im Rahmen dessen, Dialog mit den Genehmigungsbehörden und Nachverfolgung der Nebenbestimmungen Erstellung von internen und externen Berichten sowie Aktualisierung des Betriebsmanagement-Handbuchs Durchführen von betr. Projektgenehmigungsverfahren, betr. Projektsteuerung, -Überwachung und Kostenkontrolle, QM Unterstützung bei OT-Technologieprojekten mit betrieblichen Schnittstellen Sie haben Ihr Studium des Maschinenbaus oder der Produktionstechnik abgeschlossen Langjährige Berufserfahrung in der Produktionstechnik, Instandhaltung und Anlagentechnik Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit Hohe kommunikative Fähigkeiten, analytisches Denken und Teamfähigkeit Umsetzung und Einhaltung aller relevanten Gesetze und Verordnungen sowie innerbetrieblichen Vorschriften Führerschein Klasse B Grundkenntnisse MS Office Grundkenntnisse SAP/PM Bereitschaft zur Weiterentwicklung Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung erwartet Sie. Vom ersten Tag an, sind Sie Teil des Teams. Bei uns übernehmen Sie spannende Aufgaben in einem interdisziplinären Arbeitsumfeld. Ihre Einarbeitung erfolgt „on the Job“ in einem engagierten, kompetenten Team.
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