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Teamleitung: 16 Jobs in Sylt-Ost

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 13
  • Hotel 13
  • Freizeit 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 13
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
Teamleitung

Revenue Manager (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Wyk auf Föhr
Das Upstalsboom Wellness Resort Südstrand in Wyk auf Föhr liegt in direkter Strandlage und mit Blick auf die Nordsee. Das Resort bietet mit 144 Zimmern und 23 exklusiven Residenzen Platz für über 330 Gäste. Unser Restaurant bi a wik verwöhnt unsere Gäste mit regionalen und saisonalen Köstlichkeiten. Ein weiteres Highlight stellt unsere Strandbar sydbar dar und begeistert mit traumhaftem Blick auf die Nordsee sowie abwechslungsreiches Streetfood aus der ganzen Welt. Unser 2000 m² großer Wellnessbereich eilunspa schafft u.a. mit Innen- und Außenpool, vier verschiedenen Saunen, Fitnessraum und Hamam Erholung auf höchstem Niveau. 150 Mitarbeiter, davon 27 Auszubildende, beleben unser Hotel und kümmern sich liebevoll darum, dass unsere Gäste die Alltagssorgen hinter sich lassen und ihre Auszeit bei uns am Südstrand in vollen Zügen genießen können.  Wenn für dich sinnorientiertes Arbeiten wichtig ist, du dich und deine Persönlichkeit gerne weiterentwickeln möchtest und du es liebst im Team zu arbeiten, dann herzlich willkommen in der Upstalsboom-Familie! Anstellungsart: Vollzeit Du arbeitest strukturiert und organisiert, präzise, eigenverantwortlich und zuverlässig. Du verfügst über Weitblick, verstehst unser Angebot und liebst es strategisch zu arbeiten.  Dein Herz schlägt für Zahlen, Daten und Fakten. Dich zeichnen ein ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise aus. Du denkst unternehmerisch und verspürst stets den Willen, Erwartung zu übertreffen und Ergebnisse zu erzielen. Du bist eine aufgeschlossene, verantwortungsvolle Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder ein vergleichbares, abgeschlossenes Studium Revenue Management hast du verinnerlicht und blickst auf eine mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position zurück. Du konntest auch schon Erfahrung in E-Commerce, Sales und Marketing sammeln. Du hast vielleicht auch schon Erfahrung mit der Hotel-Software „Sihot“. Die Steuerung der optimalen Auslastung des Hotels sowie die operative Umsetzung der Yield- und Revenue Strategie im Hinblick auf die Optimierung der Raten und der Preispolitik des Hauses  Die permanente Überprüfung der Ratenperformance und der Segmententwicklung liegen genauso in deiner Verantwortung wie auch die tägliche Pflege des Reservierungsystems, des Channel-Managers (Viato) und der Internetportale Die Analyse von Daten und Erstellung von täglichen und monatlichen Reportings für die Hoteldirektion Die Entwicklung von Strategien zur Maximierung des Zimmerumsatzes und der Marktanteile Aktive Unterstützung bei der Erstellung von Jahresbudgets und Pflege des monatlichen Forecasts Die Durchführung von Marktanalyse und Erforschung von Trends Zusammenarbeit im Sinne einer einzigartigen Unternehmensphilosophie und in einem motivierten und bunten Team ein umfangreiches fachliches sowie persönliches Weiterbildungsprogramm und Entwicklungsangebot in der Upstalsboom Akademie dank Upstalsboom-Bonus: eine übertarifliche Vergütung bei einer 5-Tage-Woche bei Bedarf eine vollmöbilierte Mitarbeiterunterkunft in direkter Nähe zum Hotel und zum Strand Zuschläge für Sonntags- und Feiertagsarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld umfangreiche weitere Benefits: 50% Preisnachlass in unseren Restaurants und Bars, kostenfreie Nutzung unseres Wellnessbereichs inkl. Fitnesscenter, sehr günstige Übernachtungsraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Upstalsboom Hotels betriebliches Bike-Leasing Mitarbeiterevents
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Frühstücksleitung Service (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
List, Sylt
Das A-ROSA Urlaubsgefühl ist weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Doch auch als Arbeitgeber haben wir einiges zu bieten. Sie suchen ein Unternehmen, das dem Markt immer einen Schritt voraus ist? Hier sind Sie richtig. Sie möchten im Job gleichzeitig gefordert und gefördert werden? Das sehen wir genauso. Sie suchen ein kollegiales, respektvolles und faires Miteinander? Dann sollten wir uns kennenlernen. Entdecken Sie die vielen Facetten, die eine Karriere bei A-ROSA bietet! Anstellungsart: Vollzeit versprühen bereits am frühen Morgen gute Laune und bereiten unseren Gästen somit einen unvergesslichen Start in den Urlaubstag.  stellen einen reibungslosen Serviceablauf beim Frühstück sicher und sind Ansprechpartner bei aufkommenden Problemen. gehen individuell auf die Wünsche unserer Gäste ein. motivieren Ihr Team jeden Tag aufs Neue.  arbeiten eng mit den anderen Abteilungen zusammen, um jederzeit ein positives Gasterlebnis zu schaffen. eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, die Sie Ihren Gäste und Ihren Kollegen vermitteln können?  erste Erfahrungen im Führen eines Teams, sowie ein herzliches und kompetentes Auftreten? eine hohe Gäste- und Serviceorientierung? Kommunikations- und Teamfähigkeit? einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen. einen attraktiven Standort, an dem Sie Arbeit und Entspannung verbinden können. ein Arbeitsumfeld, das sich mit der Familie gut vereinbaren lässt. kostenfreies Mittagessen an Arbeitstagen (wir berechnen nur den geldwerten Vorteil). in kurzfristigen Bedarfsfällen eine Kinderbetreuung. eine intensive Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team. berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der gesamten Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mitarbeiterveranstaltungen die Nutzung der resorteigenen Sporteinrichtungen, Reisevergünstigungen, eine betriebliche Krankenzusatzversicherung und weitere reizvolle Angebote. eine kostengünstige, moderne Unterkunft mit Küche, Bad und Balkon oder Terrasse.
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Chef de Rang (w/m/d) für unser Konzeptrestaurant THE FISH CLUB

Fr. 22.10.2021
List, Sylt
Das A-ROSA Urlaubsgefühl ist weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Doch auch als Arbeitgeber haben wir einiges zu bieten. Sie suchen ein Unternehmen, das dem Markt immer einen Schritt voraus ist? Hier sind Sie richtig. Sie möchten im Job gleichzeitig gefordert und gefördert werden? Das sehen wir genauso. Sie suchen ein kollegiales, respektvolles und faires Miteinander? Dann sollten wir uns kennenlernen. Entdecken Sie die vielen Facetten, die eine Karriere bei A-ROSA bietet! Anstellungsart: Vollzeit leiten die Serviceabläufe unseres à-la-carte-Restaurants mit 60 Plätzen, großer Terrasse und einer Sushibar sind für die Förderung der Mitarbeiter und fachliche Unterweisung der Auszubildenden verantwortlich stehen regelmäßig im Austausch mit der Restaurantleitung und sind verantwortlich für Qualitäts- und Hygienesicherung arbeiten aktiv während der Serviceabläufe als Gastgeber/in und beim à la carte Service mit beraten unsere Gäste kompetent und sprechen individuelle Empfehlungen für die Speisen- und Getränkeauswahl aus vermitteln den Gästen jederzeit das A-ROSA Urlaubsgefühl verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachmann (m/w/d) bringen fundierte Berufs- und erste Führungserfahrung mit bzw. sind bereit für den nächsten Karriereschritt möchten nicht nur selber vorankommen, sondern haben Freude daran, Ihr Team und Ihre Auszubildenden zu fördern und zu entwickeln legen Wert auf Kommunikation und gute Zusammenarbeit im Team besitzen ein kompetentes und herzliches Auftreten gepaart mit einem hohen Qualitätsanspruch begeistern mit einer authentischen Gast- und Serviceorientierung bei gleichzeitigem Verkaufstalent einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen einen attraktiven Standort, an dem Sie Arbeit und Entspannung verbinden können ein Arbeitsumfeld, das sich mit der Familie gut vereinbaren lässt in kurzfristigen Bedarfsfällen eine Kinderbetreuung eine intensive Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der gesamten Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Nutzung der resorteigenen Sporteinrichtungen, Reisevergünstigungen, eine betriebliche Krankenzusatzversicherung und weitere reizvolle Angebote eine kostengünstige, moderne Unterkunft mit Küche, Bad und Balkon oder Terrasse
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Rooms Division Manager (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Sylt-Ost
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service. Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Lindner Strand Hotel Windrose Gegenüber vom beliebten Wenningstedter Strand und nur 3 km vom lebendigen Westerland entfernt, empfängt das exklusiv gemütliche Sylt Hotel, das Lindner Strand Hotel Windrose, seine Inselgäste in herzlicher Atmosphäre und mit vielen angenehmen Besonderheiten. So sorgt der attraktive Freizeit- und Wellnessbereich mit Schwimmbad sowie Wellness- & Beauty-Angeboten für entspannende Stunden, die großzügigen Zimmer laden zum Träumen ein und das Hotel Restaurant „Admirals Stuben“ lässt nicht nur das kulinarische Herz von Hotelgästen höher schlagen. Das Lindner Strand Hotel Windrose ist die ideale Insel Unterkunft, wenn es um tolle Wellness Wochenenden auf Sylt und sorgenfreie (Urlaubs)Aufenthalte auf einer Nordseeinsel geht, die schlicht und ergreifend einmalig und einfach nur schön ist! Lindner Strand Hotel Windrose InselLeben - Mit Seeluft, Sonne, Strand & mehr.  Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlichkeit für den reibungslosen und wirtschaftlichen Ablauf der Bereiche Empfang, Housekeeping und Technik Zentraler Ansprechpartner innerhalb des Fachbereich Rooms für Gäste, Mitarbeiter, Kollegen und Partner Sicherung eines prompten, freundlichen sowie persönlichen Service Kontrolle und Analyse der Erlöse, Kosten sowie Trends in Abstimmung mit dem Cluster Revenue Manager Unterstützung bei der Erstellung des Monatsabschlusses für den Fachbereich Rooms Planung und Durchführung regelmäßiger Meetings Monitoring der Hotelbewertungsportale sowie Umsetzung von erforderlichen Maßnahmen Führung und Schulung aller Mitarbeiter des Fachbereiches Durchführung von Beurteilungs- und Bewerbungsgesprächen im Rahmen des Fachbereiches Rooms Division Überwachen, Durchführen und Abschließen sämtlicher Schichten   Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung in der Hotel- oder Tourismusbranche Sie weisen mehrjährige leitende operative Erfahrung im Logisbereich vor Eine Ausbildereignung oder eine vergleichbare Qualifikation ist wünschenswert Sie haben Erfahrungen im Kostenmanagement sowie Kenntnisse über relevante Vertriebskanäle und Revenue Management Tools Sie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang und in der Interpretation von Zahlen Sie arbeiten teamorientiert und vorzugsweise in einem strukturiertem Umfeld Sie sind in der Lage rationale Entscheidungen zu treffen und haben ein gutes Gespür für Menschen und Situationen Sie kommunizieren effektiv und passen sich den Umständen an Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an. Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings
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Front Office Manager (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Sylt-Ost
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service. Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Lindner Strand Hotel Windrose Gegenüber vom beliebten Wenningstedter Strand und nur 3 km vom lebendigen Westerland entfernt, empfängt das exklusiv gemütliche Sylt Hotel, das Lindner Strand Hotel Windrose, seine Inselgäste in herzlicher Atmosphäre und mit vielen angenehmen Besonderheiten. So sorgt der attraktive Freizeit- und Wellnessbereich mit Schwimmbad sowie Wellness- & Beauty-Angeboten für entspannende Stunden, die großzügigen Zimmer laden zum Träumen ein und das Hotel Restaurant „Admirals Stuben“ lässt nicht nur das kulinarische Herz von Hotelgästen höher schlagen. Das Lindner Strand Hotel Windrose ist die ideale Insel Unterkunft, wenn es um tolle Wellness Wochenenden auf Sylt und sorgenfreie (Urlaubs)Aufenthalte auf einer Nordseeinsel geht, die schlicht und ergreifend einmalig und einfach nur schön ist! Lindner Strand Hotel Windrose InselLeben - Mit Seeluft, Sonne, Strand & mehr.  Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlichkeit für den gesamten Empfangsbereich und den reibungslosen wirtschaftlichen Ablauf am Empfang Kontrolle und Analyse der Kosten, Erlöse und Entwicklungen Vorbereitung und Erstellung der relevanten Daten für den Monatsabschluss Planung und Ausarbeitung von Investitionsmaßnahmen  Durchführung und Überwachung sämtlicher Prozess am Front Office Überwachen, Durchführen und Abschließen sämtlicher Schichten Reklamationshandling Pflege der Gästeprofile Vorbildlicher Gästekontakt und Unterstützung an der Telefonzentrale Führung und Schulung der Mitarbeiter Durchführen von Beurteilungsgesprächen unterstellter Mitarbeiter   Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotel- oder Tourismusbranche, vorzugsweise eine betriebswirtschaftliche Ausbildung oder ein Studium Sie haben mehrjährige Erfahrung im Logisbereich  Sie besitzen erste Erfahrungen in Kostenmanagement, Budgetplanung  Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den relevanten PMS Systemen Sie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift Sie sind auch unter Zeitdruck hochmotiviert und jederzeit ein guter Kommunikator  Sie übernehmen gerne Führungsaufgaben und arbeiten vorzugsweise in einem strukturierten Umfeld Sie bleiben auch unter Druck professionell und arbeiten effizient Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an. Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings
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Serviceleiter (m/w/d) für unser Gastro-Konzept auf Sylt

Mi. 20.10.2021
Munkmarsch
Das Hotel Fährhaus Sylt ist ein Haus der Luxuskategorie (*****S) mit 44 Zimmern und Suiten und anspruchsvoller Gastronomie. Es liegt auf der Wattenmeerseite der Insel Sylt mit wunderschönem Blick über die Munkmarscher Bucht bis nach Keitum. In unserem Fährhaus Spa mit Beautyabteilung verwöhnen wir unsere Gäste in einer Wellnesslandschaft von über 700m² Größe mit exklusiven Produkten und Treatments.  Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben: Planung und Koordination sämtlicher Serviceabläufe, in Absprache mit der Betriebsleitung Aktives Mitarbeiten Einarbeitung neuer Mitarbeiter Motivation des gesamten Teams Umsetzung und Einhaltung der Hygienestandards nach HACCP Kreative Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Sonderaktionen (Konzert, Lesung o.ä) Ansprechpartner für Veranstaltungen Das bieten Sie: Abgeschlossene Berufsausbildung Erste Berufserfahrung mit Leitungsfunktion Gastorientiertes Auftreten und natürliche Freundlichkeit Gute Kommunikationsfähigkeit und teamorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortliches Arbeiten Das bieten wir: Ein selbstständiges Betätigungsfeld mit Potenzial für eigene Ideen Eine vergünstigte Mitarbeiterwohnung vor Ort Attraktives Gehalt  Wertschätzung Ihrer individuellen Leistung Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer inhabergeführten Unternehmensgruppe Leben und arbeiten auf Deutschlands schönster Nordseeinsel Mitarbeiterkonditionen und Vergünstigungen
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Pflegedienstleitung (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Westerland
Die Johanniter Seniorenhäuser stehen als moderner christlicher Arbeitgeber im Bereich der Altenhilfe für Professionalität, Herzlichkeit und ein "Mehr an Zuwendung". Rund 7.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter widmen sich deutschlandweit in über 90 stationären Altenpflegeeinrichtungen rund um die Uhr der ganzheitlichen Betreuung pflegebedürftiger Menschen. Mit fundiertem pflegerischen Fachwissen setzen wir uns für das Wohl der Bewohnenden ein und sichern durch gezielte Maßnahmen deren Lebensqualität. Dabei ist es uns ein Anliegen, individuell auf Bedürfnisse einzugehen, um die Selbstbestimmtheit jedes Einzelnen zu wahren. „Diese eine Liebe, soll nie zu Ende gehen ….“ Westerland war und ist Sehnsuchtsort. Zurecht! Traumhafte Strände, malerische Kliffhänge, endlose Weite. Nirgendwo lebt es sich schöner. Und der passende Traumjob wartet auch bereits: Jetzt als Pflegedienstleitung im Johanniter- Haus Westerland mit 55 Pflegeplätzen durchstarten. Das Nützliche lässt sich nirgendwo sonst so gut mit dem Angenehmen verbinden. Wir freuen uns auf Sie! Machen Sie fest als Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit auf Sylt Sie tragen - unter Berücksichtigung aktueller pflegerischer Erkenntnisse und auf Basis unseres Qualitätsmanagements - aktiv zu einer hohen und konstanten Pflegequalität bei Gemeinsam mit der Einrichtungsleitung stellen Sie eine ausgewogene und hohe Belegung sicher Sie begeistern neue Mitarbeitende für unseren Standort und binden die Menschen langfristig Sie haben einen anerkannten 3-jährigen Abschluss in der Alten- oder Gesundheits- und Krankenpflege sowie eine Weiterbildung als Pflegedienstleitung Wünschenswerter Weise Kenntnisse in der elektronischen Pflegedokumentation (Vivendi) Einen wertschätzenden Führungsstil Eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung nach Tarif inkl. Inselzulage (Gehaltsbeispiel 4.500 EUR) sowie 29 Tage Urlaub  Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einen großen Handlungs- und Gestaltungsspielraum Corporate Benefits Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm Vergünstigten Wohnraum für Ihren Start auf der Insel und Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Restaurantleiter (m/w/d) für unser Dünen-Restaurant

Di. 19.10.2021
List, Sylt
Das A-ROSA Urlaubsgefühl ist weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Doch auch als Arbeitgeber haben wir einiges zu bieten. Sie suchen ein Unternehmen, das dem Markt immer einen Schritt voraus ist? Hier sind Sie richtig. Sie möchten im Job gleichzeitig gefordert und gefördert werden? Das sehen wir genauso. Sie suchen ein kollegiales, respektvolles und faires Miteinander? Dann sollten wir uns kennenlernen. Entdecken Sie die vielen Facetten, die eine Karriere bei A-ROSA bietet! Anstellungsart: Vollzeit unterstehen direkt dem F&B Management und sind verantwortlich für einen reibungslosen Serviceablauf in unserem Buffet-Restaurant zum Frühstück, Mittag und Abend. arbeiten aktiv als Gastgeber:in im Restaurant mit. sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste - auch wenn es zu Problemen kommt. motivieren Ihr Team täglich zu Höchstleistungen, entwickeln das Team durch regelmäßige Schulungen und Teammeetings weiter und schaffen so eine positive Arbeitsatmosphäre. stehen in engem Austausch mit der Küche sowie allen anderen Hotel-Abteilungen. (Führungs-)Erfahrung in einer gleichwertigen Position. eine zuverlässige, verantwortungsvolle und motivierende Arbeitsweise. eine positive Ausstrahlung sowie eine kommunikative Persönlickeit. Hands-on-Mentalität und Lösungsorientiertheit. hohe Fachkompetenz, die Sie gerne an Ihr Team weitergeben. einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen. einen attraktiven Standort, an dem Sie Arbeit und Entspannung verbinden können. ein Arbeitsumfeld, das sich mit der Familie gut vereinbaren lässt. in kurzfristigen Bedarfsfällen eine Kinderbetreuung. eine intensive Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team. berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der gesamten Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. die Nutzung der resorteigenen Sporteinrichtungen, Reisevergünstigungen, eine betriebliche Krankenzusatzversicherung und weitere reizvolle Angebote. eine kostengünstige, moderne Unterkunft mit Küche, Bad und Balkon oder Terrasse.
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Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Sylt-Ost
Das Hotel Fährhaus Sylt ist ein Haus der Luxuskategorie (*****S) mit 44 Zimmern und Suiten und anspruchsvoller Gastronomie. Es liegt auf der Wattenmeerseite der Insel Sylt mit wunderschönem Blick über die Munkmarscher Bucht bis nach Keitum. In unserem Fährhaus Spa mit Beautyabteilung verwöhnen wir unsere Gäste in einer Wellnesslandschaft von über 700m² Größe mit exklusiven Produkten und Treatments.  Anstellungsart: Vollzeit Durchführung eines professionellen und freundlichen Service Beratung der Gäste bei der Speisen- und Getränkeauswahl Aussprechen von Weinempfehlungen Einarbeitung und Anleitung von neuen Mitarbeitern, Auszubildenden und Praktikanten Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie sowie über entsprechende Berufserfahrung in der anspruchsvollen Gourmet-Gastronomie Sie haben eine sehr hohe Belastbarkeit und "Hands on" Mentalität Eine hohe Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen wissen Sie zu vereinen Sie haben ein freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich  Sie zeichnen sich durch Ihre Natürlichkeit, Aufgeschlossenheit und Selbstsicherheit aus Sie haben sehr gute Fach- und Weinkenntnisse  Sie zeichnen sich durch einen vorbildhaften und kooperativen Arbeitsstil aus Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Sie besitzen Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen, sind hoch motiviert und haben vor allem Spaß an der Arbeit   Mitarbeit in einem jungen und hochmotivierten Team einen zukunftsorientierten, auf Langfristigkeit ausgerichteten Arbeitsplatz Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen "immer ein offenes Ohr" für kreative Vorschläge zur Verbesserung in Ihrem Aufgabenfeld die Möglichkeit von vergünstigten Mitarbeiterwohnungen Fahrtkostenzuschuss für Mitarbeiter vom Festland Sonn- und Feiertagszulagen Bildungsurlaub Vergünstigungen bei verschiedenen Firmen auf der Insel
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Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Westerland
Die L&B SysGastro GmbH ist Lizenznehmer der Marke "L'Osteria" für Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Unsere Aufgabe und Passion ist es, Gästen in unseren Restaurants ein unvergessliches, italienisches Erlebnis zu bieten. Bekannt ist die L'Osteria für die "beste beste Pizza" und "Pasta d’amore". Unsere Pizza reicht weit über den Tellerrand hinaus und gibt es auf Wunsch mit unterschiedlich belegten Hälften – perfekt zum Teilen. Unsere frische "Pasta d’amore" aus der eigenen Manufaktur ist übrigens genauso zum Verlieben wie unsere Antipasti, Salate und himmlischen Dolci – zubereitet mit viel Liebe und serviert in fröhlich-quirligem Ambiente. Anstellungsart: Vollzeit Gemeinsam mit deinem Team stellst du ein perfektes L´Osteria Erlebnis für jeden Gast sicher Als "Capitano" deines Restaurants bist du für die Entwicklung deines Teams verantwortlich Du hast Budgethoheit und steuerst dein Restaurant geschickt anhand von Kennzahlen Du kümmerst dich um das Personal-, Waren- und Qualitätsmanagement Einmaliges Insel-Flair und die Nordsee vor der Tür Du brennst für die Gastronomie und bist Gastgeber mit "amore" Du konntest bereits Erfahrung mit Budget- und Personalverantwortung im Gastgewerbe sammeln Ein respektvolles Miteinander gehört für dich zum guten Ton Durch deine Hands-on Mentalität und dein Organisationstalent hast du immer klare Sicht
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