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Teamleitung: 714 Jobs in Tangstedt

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 97
  • Gastronomie & Catering 95
  • Hotel 95
  • Recht 73
  • Unternehmensberatg. 73
  • Wirtschaftsprüfg. 73
  • Groß- & Einzelhandel 72
  • Verkauf und Handel 72
  • Gesundheit & Soziale Dienste 58
  • Transport & Logistik 42
  • Sonstige Dienstleistungen 36
  • Baugewerbe/-Industrie 33
  • Immobilien 27
  • Finanzdienstleister 19
  • Maschinen- und Anlagenbau 19
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 19
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 17
  • Bildung & Training 16
  • Elektrotechnik 15
  • Feinmechanik & Optik 15
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 712
  • Mit Personalverantwortung 579
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 704
  • Home Office 137
  • Teilzeit 43
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 699
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Teamleitung Personal (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Hamburg
Firmenprofil: Wir sind ein schnell wachsendes und zukunftsorientiertes Produktions- und Handelsunternehmen, das weltweit mit Milchprodukten aller Art handelt. In unseren 9 eigenen Produktionsstätten produzieren wir verschiedene Sorten Käse, Butter, Joghurt, Ayran, Milchpulver und H-Milch für die Industrie und den Lebensmitteleinzelhandel. Wir wachsen in einem rasanten Tempo weiter und benötigen motivierte Mitarbeiter, die uns mit ihrer Hands-on-Mentalität auf unserem erfolgreichen Weg begleiten möchten. Für unsere Zentrale in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:   Teamleitung Personal (w/m/d) Sie sind verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Leitung unseres 3-köpfigen Personalteams und stehen Ihnen mit Ihrer Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite In Ihrer Funktion als Teamleiter sind Sie Sparings- und Ansprechpartner für die Geschäftsleitung und Führungskräfte der gesamten Unternehmensgruppe und beraten in allen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten Sie und Ihr Team sind Schnittstelle und zentrale Ansprechpartner für alle Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen Belangen rund um das Thema HR  Sie verantworten den ordnungsgemäßen Ablauf der gesamten Lohn- und Gehaltsabrechnung für knapp 1.000 Mitarbeiter Sie optimieren, automatisieren und digitalisieren unsere HR-Prozesse Sie steuern nicht nur die Abläufe der Abteilung, sondern sind voll in tägliche, operative Personalbetreuung mit involviert Sie sind verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung einer neuen Unternehmenskultur Sie sind die Schnittstelle und der Verhandlungspartner für unsere Betriebsräte in den verschiedenen Werken und steuern die Tarifverhandlungen, Betriebsratswahlen oder Betriebsvereinbarungen In Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung unterstützen Sie bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und verantworten das Personalcontrolling und -reporting Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung mit einer anerkannten Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-kauffrau Sie können bereits langjährige Berufserfahrungen als HR-Generalist oder HR Businesspartner vorweisen und haben ein umfassendes Verständnis betriebswirtschaftliche Prozesse und Zusammenhänge Sie verfügen über brillierenden Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Ihr verhandlungssicheres Auftreten im Umgang und in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten und Führungskräften runden ihr Profil ab Eine sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich und Sie sind es gewohnt, flexibel auf neue Herausforderungen zu reagieren Spannende und verantwortungsvolle Projektaufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in der Lebensmittelbranche Eine leistungsgerechte Bezahlung Eine Bezuschussung zur HVV-Proficard Und viel Spaß und Begeisterung in einem internationalen Team, mit vielen abwechslungsreichen Firmenevents   Arbeitsort                      Eintrittstermin                       Arbeitszeit Hamburg                         Sofort                                     Vollzeit 38,5 Std./Woche   Sie fühlen sich angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung – gerne per E-Mail, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung.  
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Center Manager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Hamburg
NEUE PERSPEKTIVEN! VÖLKEL COMPANY ist einer der führenden Center-Betreiber in Deutschland, der alle Kompetenzen rund um die Handelsimmobilie abdeckt. Seit über 15 Jahren sind wir am Markt präsent; stetiges gesundes Wachstum mit engagierten Mitarbeitern sichert Langzeitarbeitsplätze. Das Unternehmen ist mittelständisch geprägt und familiengeführt. Bei uns ist jeder wichtig und wird geschätzt. Der Umgang im Unternehmen ist persönlich und unkompliziert. Für ein etabliertes Einkaufszentrum im Raum Hamburg suchen wir ab Herbst 2021 einen CENTER MANAGER (M/W/D) IN VOLLZEIT Du bist der kreative Kopf des Einkaufszentrums und sicherst durch Deine Erfahrungen und Dein kaufmännisches Geschick den nachhaltigen Erfolg eines Stadtteilzentrums. Steuerung aller Prozesse im Objekt (Center Management, Property Management, Facility Management, Vermietung, Marketing) Repräsentant/in des Einkaufszentrums Erste/r kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere Mieter und Investoren Macher/in vor Ort mit Blick auf Einzelhandelsentwicklungen und tiefem Branchen-Know-how Leitung eines engagierten Teams Mehrjährige Erfahrung im Center Management Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Ausrichtung auf Immobilienmanagement oder ähnliche Qualifikation Starke Affinität zum Handel mit Blick auf die Veränderungen am Markt Lernbereitschaft, Interesse, Kreativität, hohe Motivation Kommunikationsprofi und Persönlichkeit mit sicherem Auftreten Teamgeist Du passt zu uns ... wenn Du wie wir eine Leidenschaft für Handelsimmobilien und speziell Einkaufszentren hast, ein gutes Betriebsklima schätzt und förderst, Eigeninitiative zeigst sowie danach handelst, Verantwortung übernimmst, die enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem mittelständischen Unternehmen bevorzugst und daran mitarbeiten willst, täglich ein bisschen besser zu werden. Ein spannendes und facettenreiches Aufgabenfeld im Umfeld eines renommierten Einkaufszentrums Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kolleg*innen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine leistungsorientierte Vergütung
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2. Oberkellner (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Hamburg
Das Restaurant Brook ist ein modernes Restaurant in der Hamburger Innenstadt mit Blick auf das UNESCO-Kulturerbe Speicherstadt. Die Küche besticht durch hohe handwerkliche Perfektion  und wird in allen renomierten Restaurantführern lobend erwähnt. Die Auszeichnungen reichen vom Bip-Gourmant im Michelin bis zum Varta-Tip. Es werden ausschließlich nur erstklassige und frische Produkte verwendet. Küchenchef und Inhaber Lars Schablinski hat jahrelange Erfahrung in der Ein-bis Drei-Sterne-Küche gesammelt Wir suchen eine/nen   Oberkellner Anstellungsart: Vollzeit Service am Gast Bestellung von Ware Einarbeitung neuer Mitarbeiter Mit-Ausbilden von Auzubildenden Einhaltung von Hygiene-Vorschriften Umsetzungen von Innovationen Üben Sie Ihre Tätigkeit mit Leidenschaft aus, sind Sie flexibel, belastbar und ehrgeizig?   ein sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz eine hervorragende Bezahlung Arbeitszeiten nach Absprache ein junges, hochmotiviertes Team verantwortungsvolle Position selbstständiges Arbeiten tolles Arbeitsklima perfekte Hamburger Innenstadtlage mit super Verkehrsanbindungen
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Küchenchef (m/w/d) für Kochschule für ab sofort

Mo. 20.09.2021
Hamburg
Für viele Menschen ist die Küche Ausdruck eines individuellen Lebensstils. Vor allem ist die Küche aber ein Raum für Menschen, die gerne kochen und genießen - Menschen, denen Geselligkeit, Phantasie, Vitalität und gutes Essen wichtig sind. LA COCINA Kochschulen bieten hochwertige Kochkurse, Food Seminare und Business Events an. Wir gehen mit unseren Gästen auf kulinarische Entdeckungsreisen und schaffen lebendige Küchenerlebnisse. Anstellungsart: Vollzeit Sie sorgen für den reibungslosen Ablauf der gesamten Küchenorganisation bei unseren Kochkursen, Business-Events und Catering Veranstaltungen. Vorbereitung, Durchführung und Leitung der Kochkurse und Kochevents Sie entwickeln und gestalten zusammen mit dem Team ein laufend hochwertiges, kreatives und modernes Kurs-, Produkt- und Speisenangebot. Im Rahmen der Qualitätssicherung stellen Sie die Steuerung einer einheitlichen Produktionsabwicklung und eines optimalen Geräteeinsatzes über den gesamten Standort sicher. Sie sind verantwortlich für den Wareneinkauf, das Warencontrolling sowie die Erstellung von individuellen Kalkulationen. Sie tragen Verantwortung für einen hygienisch ordnungsgemäßen Zustand Ihres Arbeitsbereiches, insbesondere im Hinblick auf die HACCP-Verordnung. Sie haben Ihre Kochausbildung in der gehobenen Gastronomie/ Hotellerie erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der internationalen Küche. Sie haben sehr gute Kenntnisse in der Produkt- & Warenkunde. Diese können Sie auch vermitteln und überzeugend vortragen. Sie verbinden mit dem Kochen Leidenschaft und Freude. Lebensmittel sind für Sie in erster Linie Genussmittel. Sie verarbeiten diese kreativ und fantasievoll aber auch verantwortungsbewusst und wirtschaftlich. Sie verstehen die Küche als wirtschaftliche Einheit. Sie bringen ein entsprechend hohes Kostenbewusstsein und eine solide Kalkulationssicherheit mit. Sie zeichnen sich aus durch sauberes, selbstständiges, organisiertes und strukturiertes Arbeiten. Sie sind ein zuverlässiges Teammitglied, das auch in Stresssituationen zielorientiert arbeitet und das Erlebnis unserer Gäste immer in den Vordergrund stellt. Einen sicheren Arbeitsplatz- "die LACOCINA" erfreut seid über 15 Jahren Ihr anspruchsvolles Publikum Eigenverantwortliches Arbeiten Ein erfolgreiches, vielseitiges Unternehmen. Hochmotiviertes, familiäres Team mit viel Erfahrung Leistungsgerechte, übertarifliche Bezahlung Arbeitsplatz in zentraler und verkehrsgünstiger Citylage Arbeitskleidung wird kostenfrei gestellt und gereinigt Sie arbeiten mit dem hochwertigsten Equipment und den schärfsten Messern (wird gestellt) Kein Teildienst und frei Wünsche werden berücksichtigt Kein á la carte Stress Mitgestaltung des Kursprogramms und unseres Kochbuchs Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln, sich zu engagieren und Ihr eigenes Verständnis von professionellem Service kreativ in unser Team mit einzubringen. Ein gutes, familiäres Arbeitsklima ist selbstverständlich!  
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Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Hamburg
Der Geschmack des Südens in Hamburg. Seit November 2017 bringt MATTEO FERRANTINO im Restaurant bianc, welches mit 2 Michelin Sternen ausgezeichnet ist, die Genüsse der mediterranen Küche in den Norden. Er und sein Team verzauberen seine Gäste jeden Abend auf höchstem Niveau. Werde auch Du Teil dieses Teams!   Anstellungsart: VollzeitUnterstützt durch Ihr Team sind Sie in jeder Situation direkter Ansprechpartner für unsere Gäste in unseren Restaurants, deren Wünsche Sie mit Begeisterung erfüllen. Begrüßung und Betreuung unserer Gäste eigenverantwortliches Arbeiten im gesamten Restaurantbereich Sicherstellung der Serviceabläufe verantwortlich für das Wohlbefinden unserer anspruchsvollen Gäste Mitarbeiterführung, -entwicklung und -motivation Schulung der Servicemitarbeiter und Auszubildenen Einhalten und regelmäßiges Erstellen/Aktualisieren von neuen Standards und Abläufen Bestellungen und Kalkulationen sowie kostenbewusstes Handeln Einhaltung der Hygienevorschriften Eine abgeschlossenen Berufsausbildung in der Gastronomie/Hotellerie oder Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der gehobenen Gastronomie Belastbarkeit, Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit Einen respektvollen Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind auch in hektischen Situationen ein Teamplayer und verlieren nicht die Übersicht Teil eines tollen Projektes zu sein Einen innovativen und gut organisierten Arbeitsplatz Die Möglichkeit, aktiv am Geschäftsalltag und der Unternehmensentwicklung teilzunehmen Eine offene und transparente Kommunikation Einen Arbeitsplatz mit Perspektive, Verantwortung und Kreativität  Eine harmonische und familiäre Arbeitsatmosphäre
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Head Chef (m/w/d) "JIN GUI"

Mo. 20.09.2021
Hamburg
TORTUE [tortüh], (franz., Schildkröte). Ceci n’est pas un Hôtel – nicht nur ein Hotel. Alle Zeit der Welt für viele, viele Welten Das TORTUE HAMBURG ist eine Gesamtkonzeption aus Gastronomie, Hotel und Event inmitten der Hamburger Stadthöfe und richtet sich an ein internationales, weltoffenes und anspruchsvolles Publikum aus Hamburg und der Welt. Das Boutique-Hotel verfügt über 128 Zimmer und Suiten in einem modernen, klassischen Design, gestaltet von Kate Hume aus Amsterdam. Im Hochparterre liegt die großzügige offene Lobby mit der kleinen bar bleu sowie die brasserie des TORTUE HAMBURG. 130 Personen finden hier im Gastraum und auf dem Balkon über dem Innenhof Platz. Serviert wird eine Komposition der klassischen, französischen Küche, modern interpretiert. Meeting- und Eventkapazitäten bieten die vier individuellen salons mit einer Breakout-Zone und moderner Präsentationstechnik. Im Souterrain des Hotels liegt die bar noir, hier können bis zu 250 Gäste das Tages- und Abendangebot einer auserlesenen Getränkeauswahl im Gastraum, im Wintergarten oder auf der Terrasse genießen. Die bar privé kann als Eventlocation mit einer Kapazität für 120 Personen mit einer Tanzfläche und separatem Eingang an die Bar angeschlossen werden. Über den Innenhof gelangt man in das exklusive asiatische Restaurant JIN GUI, gestaltet von der renommierten Designerin Joyce Wang aus Hongkong. Das Restaurant bietet Platz für ca. 120 Gäste mit einem Wintergarten und Terrasse. Hier werden Speisen der asiatisch inspirierten Küche mit regionalen, saisonalen Zutaten und internationalem Einfluss serviert. 2 Innenhöfe weiter befindet sich ein weiteres gastronomisches Schmuckstück der TORTUE Familie: petite TORTUE am Neuen Wall. Die Tagesbar lockt mit typisch französischen Tartines und saisonalen Snacks. Diese neue Ära der Lebensfreude, der Vielfalt und des Genusses in der Hamburger Innenstadt begeistert Hamburger und internationale Gäste seit Juni 2018. Anstellungsart: Vollzeit Konzipierung und stetige Entwicklung von attraktiven und kreativen Speisen mit Fokus auf der asiatischen Küche Erstellung von Menüs  Einhaltung des Kostenbudgets Mitarbeiterführung und -motivation Förderung und Entwicklung der Mitarbeiter Durchführung von Mitarbeiterschulungen Sicherstellung eines hohen Qualitätsanspruchs im Verantwortungsbereich Sicherstellung von Sauberkeit und Hygiene laut der HACCP-Regelungen Sachgerechte Lagerung und Kontrolle aller Lebensmittel mehrjährige Berufserfahrung als Souschef oder als Küchenchef in der gehobenen Gastronomie Leidenschaft für die asiatische Küche kulinarische Kreativität Sinn für Innovation hohes Maß an Belastbarkeit sowie Stressresistenz Führungstalent mit sehr guten Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten im Bereich Kosten- und Qualitätsmanagement sehr gutes Zeitmanagement souveränes, positives Auftreten, strukturierte Arbeitsweise und Freude am Teamwork fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ein angenehmes Arbeitsklima - denn „Bitte & Danke“ gehören bei uns zum guten Ton ein unbefristetes Arbeitsverhältnis einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten und dynamischen Team regelmäßige Beurteilungs- und Feedbackgespräche eine Inhouse Experience – erlebe unser Hotel aus der Gastperspektive 50% Discount auf unsere F&B Outlets eine Family & Friends Rate für unser TORTUE vergünstigte Raten für die Fair Job Hotels, sowie die Design Hotels finanzieller Zuschuss zum HVV-ProfiTicket kostenfreies Mitarbeiteressen Zuschlagszahlung für Nacht-, Feiertags- und Sonntagsarbeit Geburtstagsgeschenke, sowie Präsente zur Geburt von Kindern, Hochzeiten und Jubiläen Kooperation mit Lacoste - finanzieller Zuschuss für die Arbeitsschuhe finanzieller Zuschuss zur Mitgliedschaft beim Sportnetzwerk Qualitrain (mehr als 4000 Fitnessstudios, sowie über 1000 Onlinekurse) "Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter"-Prämie in Höhe von 1.000 € brutto betriebliche Altersvorsorge in Form von Entgeltumwandlung Vergünstigungen auf alle TORTUE Merchandise-Produkte zahlreiche weitere Benefits der Onlineplattform www.mitarbeiteraktion.de
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Leitender Lagermitarbeiter (m/w/d) Lebensmittel – Hamburg

Mo. 20.09.2021
Hamburg
Leitender Lagermitarbeiter (m/w/d) Lebensmittel – Hamburg Wir sind Flink – dein Online-Supermarkt, der die Art und Weise deines Lebensmitteleinkaufs revolutioniert. Unser großes Sortiment aus über 2.400 hochwertigen Produkten, darunter frisches Obst und Gemüse, liefern wir dir bequem innerhalb von 10 Minuten direkt an die Haustür. Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle, daher garantieren wir, dass alle Produkte immer frisch und sicher an ihrem Zielort ankommen. Neben unserem nationalen Sortiment bieten wir in allen Städten einzigartige lokale Produkte an. Unsere Standorte befinden sich in allen Großstädten, die Lieferung erfolgt stets nachhaltig, da wir mit E-Bikes ausliefern und recyclebare Verpackungen verwenden.Gegründet von erfahrenen E-Commerce-Profis und unterstützt von einigen der renommiertesten Investoren der Welt, wachsen wir schnell und wollen uns immer wieder selbst herausfordern. Wir sind stolz darauf, ein integrativer Arbeitgeber zu sein. Wir bieten Chancengleichheit für jeden in einem vielfältigen und multikulturellen Team.In deiner Rolle als Schichtleitung wirst du unser Team in Hamburg tatkräftig unterstützen.Du behältst auch in hoch frequentierten Momenten den Überblick, damit jeder Kunde seine Bestellung in der versprochenen Zeit erhältDie tägliche Kontrolle und Einbuchung neuer WarenanlieferungenDu sorgst für die Einhaltung von Qualitäts- und LebensmittelhygienevorschriftenDu behältst Dein Team im Blick und unterstützt aktiv bei den Kundenbestellungen und deren AuslieferungErste Erfahrungen in der Gastronomie, Lebensmittelhandel oder idealerweise im Lager sowie in der Führung eines kleinen TeamsDu arbeitest gerne strukturiert und mit einem klaren FahrplanDu hast starke kommunikative und zwischenmenschliche FähigkeitenDu bist ein starker Teamplayer mit einer Hands-on-Mentalität und übernimmst gerne VerantwortungDu verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in EnglischGanze 20 % Rabatt auf deine Flink-Bestellung. Sei der erste, der neue Produkte testet!Du hast die einmalige Gelegenheit von Anfang an dabei zu sein und kannst unsere Strategie mit beeinflussenEine steile Lernkurve und die Möglichkeit, in einem motivierten und dynamischen Team in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeitenFlache Hierarchien, in der die Übernahme von Führung gefördert wird
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Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Hamburg
Das Neumann´s ist eine trendige Location und gibt es gleich zweimal in der Hamburger Innenstadt. Einmal im schönen Stadtteil Hamburg Rotherbaum und ein zweites Mal im Stadtteil St. Georg.   In gemütlicher Atmosphäre laden wir ein, zu leckerem Essen und erlesenen Weinen. Anstellungsart: Vollzeit Selbständige und eigenverantwortliche Leitung des gesamten Betriebes Leitung des operativen Tagesgeschäfts Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufes Führung und Motivation des Teams Personalverantwortung (inkl. Dienst -und Bedarfsplanung) Einarbeitung neuer Mitarbeiter Koordination von Warenbestellungen Durchführung administrativer Aufgaben   Erfahrung in vergleichbarer Position (mind. 1 Jahr) Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten eine positive Grundeinstellung und Ausstrahlung eine absolute Kundenorientierung und ein freundliches Auftreten Einsatzbereitschaft und Leidenschaft für Deinen Beruf einen unbefristeten Arbeitsvertrag gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen ein modernes Arbeitsumfeld und eine familiäre Atmosphäre ein attraktives Einkommen inkl. guter Trinkgelder und Bonussystem Zuschuss zur HVV ProfiCard
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Front Office Shift Leader (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Hamburg
Renaissance Hotels ist eine von insgesamt 30 unverwechselbaren Marken von Marriott International. Als das größte Reiseunternehmen der Welt mit mehr als 7.000 Hotels bieten wir neben spannenden Aufstiegsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiter wachsen und sich individuell entfalten können.   Hinter der historischen Backsteinfassade eines ehemaligen Druck- und Verlagshauses der 1920er Jahre verbirgt sich das Lifestyle Renaissance Hamburg Hotel, das mit exklusiv modernem Ambiente für einen unvergesslichen Aufenthalt sorgt. Gelegen mitten im pulsierenden Zentrum der Stadt,  sind es nur wenige Gehminuten zu den schönsten Einkaufsstraßen und Sehenswürdigkeiten wie der Alster mit dem berühmten Jungfernstieg, der Speicherstadt und dem Hamburger Hafen. Die 205 Zimmer und Suiten vereinen exklusives Design mit nordisch inspiriertem Décor, sodass man die hanseatische Atmosphäre in jedem Detail spürt. Das Broscheks Sea to Table Restaurant serviert den besten Fang der einheimischen Fischer direkt auf den Teller der Gäste, während die BRICKS Bar der ideale Ort ist, um die Hamburger Lifestyle-Szene zu entdecken: Neben regelmäßigen Live-Events mit Musikern aus der Stadt, gibt es hier gesundes Frühstück, leckere Mittagssnacks und kreative Signature Drinks um den Abend perfekt ausklingen zu lassen.           Platz für außergewöhnliche Veranstaltungen bieten die acht renovierten Meeting-Räume mit einer Gesamtfläche von 418 qm für bis zu 120 Personen. Das hanseatische „Industrial Chic“ Design mit ausdrucksstarken, von Hamburg inspirierten Graffitis des Schweizer Street-Art Künstlers Thierry Furger lassen die Räume zur perfekten Location für kreative Meetings und Events werden. Anstellungsart: Vollzeit Erste Anlaufstelle für unsere internationalen Gäste und Kollegen mit  immer passender Auskunft Leitung der Früh- oder Spätschicht inklusive Einteilung der Pausen Unterstützung des Front Office Supervisor und Front Office Manager in sämtlichen Belangen Überprüfen von Zahlungsgarantien beim Check-In Verantwortlich für die Rechnungslegung beim Check-Out Kontrolle und Updates der Gästeprofile Einarbeitung und Weiterentwicklung neuer Mitarbeiter und Auszubildende Fachkundige Betreuung während des Aufenthaltes unserer Gäste Entgegennahme und Weiterleitung von Kritik und Lob Sie zaubern unseren internationalen Gästen schon beim Betreten der Lobby ein Lächeln ins Gesicht Leidenschaft zum Beruf Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und Gastronomie Sie konnten bereits Erfahrungen in ähnlicher Position sammeln Eine positive Ausstrahlung im Umgang mit Menschen Lust Neues zu entdecken Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Team-Work-Gedanken und Lust, Ihre Begeisterung und Ihr Wissen zu teilen   Eine kostenfreie Zusatzkrankenversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit mit einem jährlichen Budget über 300,- € und nach 3 Jahren über 600,- € Eine betriebliche Altersvorsorge als Entgeltumwandlung mit einem Zuschuss in Höhe von 20%  Ein familiäres buntes Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal, ob interne Trainings oder individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: Wir unterstützen Sie! Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats“ inklusive entsprechender Vergütung Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung Verpflegung in unserer Kantine mit Mittag- und Abendessen: täglich auch vegetarische Optionen sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Bezuschussung der HVV Profi-Card Rabatte beim Besuch unserer Restaurants & Bars Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie Geburtstagsgeschenke und Mitarbeiterfeiern  
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F&B Manager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Hamburg
Seit 230 Jahren steht das Jacob für Lebensfreude, Genuss und geselliges Beisammensein. Dieses besondere Lebensgefühl bewahren wir und passen es an die heutigen Bedürfnisse an. Dazu brauchen wir Persönlichkeiten, die Spaß daran haben, unsere Gäste mit unvergesslichen und unverwechselbaren Erlebnissen zu begeistern.Gastgeber zu sein, ist für uns kein Beruf sondern Berufung. Wir sind herzlich, traditionsverbunden, authentisch und immer dem Gast zugewandt. Wenn sich Ihr Bild von Gastfreundschaft mit unserem deckt und Sie darüber hinaus ein guten Teamplayer sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als F&B Manager (m/w/d) nach Vereinbarung. Anstellungsart: Vollzeit setzen das Louis C. Jacob F&B Konzept in unserem Hotel um und lassen Ihren eigenen kreativen Ideen hinsichtlich der konzeptionellen Weiterentwicklung und der Serviceabläufe freien Lauf. sind für einen reibungslosen Ablauf in allen F&B Outlets verantwortlich und gehen zusammen mit Ihrem Team die Extra-Meile für unsere Gäste. motivieren Ihr Team zusammen mit den F&B Outlet Managern täglich zu Höchstleistungen. behalten das Budget im Auge und stellen sicher, dass die budgetierten Umsätze erreicht werden. haben (Führungs-)Erfahrung in einer gleichwertigen Position. haben eine zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise. haben eine positive Ausstrahlung und eine kommunikative Persönlichkeit. haben Hands-on-Mentalität, Kreativität und Lösungsorientiertheit. haben eine hohe Fachkompetenz, die Sie gerne an Ihr Team weitergeben. einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem expandierendem Unternehmen ein kollegiales Team, das gerne eigene Ideen mit einbringt und umsetzt garantierte und vielfältige Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement betriebliche Krankenzusatzversicherung vergünstigtes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel mit Arbeitgeberzuschuss bei Bedarf Unterbringung in einem unserer Mitarbeiterappartements spezielle Mitarbeiterkonditionen für Übernachtungen in den Hotels- und Resorts der Unternehmensgruppe
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