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Teamleitung: 71 Jobs in Tiengen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
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  • Transport & Logistik 2
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  • Gastronomie & Catering 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Mit Personalverantwortung 60
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Oberbauleiter/Oberbauleiterin (m/w/d) im Schlüsselfertigbau

Di. 27.10.2020
Freiburg im Breisgau
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für die Direktion Karlsruhe suchen wir am Standort Freiburg einen/eine Oberbauleiter/Oberbauleiterin (m/w/d) im Schlüsselfertigbau (Job-ID: req30912). Eigenverantwortliche Durchführung von Bauprojekten, insbesondere im Schlüsselfertigbau, unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen Bauablauf- und Baustellenergebniskontrolle mehrerer Bauvorhaben Personaleinsatzplanung und Führung der Projekt- und Bauleiter Führung von Verhandlungen mit Bauherren, Behörden und Nachunternehmern Nachtragsgestaltung und -durchsetzung Mitwirkung bei der Akquisition sowie der Angebots- und Verhandlungsstrategie  Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse in MS-Office sowie in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise iTWO) Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Teamgeist sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Der mittlere und südliche Schwarzwald sowie das Oberrheintal und der Hochrhein sind unser Gebiet, der komplexe Schlüsselfertigbau und Ingenieurbau unser Metier. Als Oberbauleiter/Oberbauleiterin (m/w/d) bei ZÜBLIN stehen Ihnen alle Wege offen. Sie verantworten spannende Großprojekte innerhalb dynamischer Teams. Wir nehmen Bauaufgaben als Ganzes in den Blick und decken das komplette Portfolio an Bauaufgaben als regionaler Partner ab. Wir arbeiten online und vernetzt, setzen auf partnerschaftliches Bauen mit teamconcept, LEAN-Ansätzen und Digitalisierung mit BIM 5D® und treiben damit die Entwicklung neuer Standards für die Zukunft des Bauens maßgeblich voran. Sie profitieren von Corporate Benefits, Weiterbildungsprogrammen, flexibler Arbeitszeitgestaltung und Angeboten im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Eine qualifizierte Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. Nutzen Sie die Erfahrung eines weltweit agierenden Konzerns und werden Sie Teil unseres Teams!
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Stellvertretender Restaurantleiter / Assistant General Manager (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Köln, Münster, Westfalen, München, Ulm
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg im Breisgau, Köln, München, Münster, Nürnberg und Ulm suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?    Als Assistant General Manager (m/w/d) in Vollzeit konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du wirst aber auch die Führung übernehmen und Dein Team trainieren, unterstützen und managen, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft, nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts „Hands-on“ an der Front inkl. Vorbereitung frischer Zutaten, Qualitätsprüfung unserer Burger, Customer Service Unterstützung bei der Analyse und Steigerung der Umsätze und KPIs Effizientes Warenmanagement Verantwortung für Einhaltung unserer Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung und beim Recruitment der Crew Entwicklung des Teams und Förderung der individuellen Potentiale Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Englischkenntnisse Organisationstalent, ein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte: Familie, Offenheit und Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Enthusiasmus und eine proaktive “Get-it-done”-Mentalität und füllst diese jeden Tag aufs Neue mit Leben Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag des Bundesverbandes der Systemgastronomie sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Weitere Bonusoptionen durch Restaurant Management Bonus Programm Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
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Techniker / Meister / Anlagenmechaniker SHK (m/w)

Mo. 26.10.2020
Rastatt, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Stuttgart
Freiburg – Karlsruhe – Rastatt – Stuttgart Techniker / Meister / Anlagenmechaniker SHK (m/w) in Festanstellung und Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Betreuung der kompletten Baustellenabwicklung im Bereich Modernisierungen Durchführung von Zustandsbewertungen Planung, Berechnung und Koordination der Baustellenabwicklung vor Ort Personaleinteilung Verantwortung für die Qualitätssicherung während der Installationsphase sowie die Abnahmedokumentation mit anschließender Gewährleistung abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w) im Bereich SHK, idealerweise mit Weiterbildung zum Meister mehrjährige Berufserfahrung mit Personalverantwortung fundierte Kenntnisse im Bereich Installation und Montage von kompletten Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen Erfahrungen in der Modernisierung von Wohngebäuden unter bewohnten Bedingungen die gängigen MS-Office-Anwendungen beherrschen Sie sicher ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsvermögen, Durchsetzungsstärke und Eigenständigkeit Freude an einer verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe eine attraktive Vergütung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) Arbeitskleidung von engelbert strauss sowie Sicherheitsschuhe eine professionelle Werkzeugausstattung eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen einen hohen Handlungsspielraum zur Umsetzung Ihrer Ideen und Erfahrungswerte ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
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Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)

Mo. 26.10.2020
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Rastatt, Stuttgart, Frankfurt am Main
Freiburg – Karlsruhe – Mainz – Rastatt – Stuttgart – Frankfurt am Main Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w) in Festanstellung und Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. gleichzeitige Steuerung mehrerer Sanierungsprojekte im Wohnungsbau fachliche und disziplinarische Führung der Jungbauleiter als auch Qualitätsmanager (m/w) wirtschaftliche und technische Optimierung der Ausführungsplanung Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur erfolgreichen Abnahme Betreuung unserer Auftraggeber sowie zentraler Ansprechpartner (m/w) für alle am Bau Beteiligten ein Studienabschluss der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung/Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w) mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Durchsetzungsstärke sowie sicheres und souveränes Auftreten hohes technisches Wissen, wirtschaftliches und bereichsübergreifendes Denken Begeisterung für diese Führungsaufgabe eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel wie iPhone oder Tablet eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
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Zentrumsleitung (w/m/d) - Freiburg

Mo. 26.10.2020
Freiburg im Breisgau
ZENTRUMSLEITER/IN ab sofort, unbefristet in Vollzeit am Standort Freiburg Die ias-Gruppe zählt mit 130 Standorten und rund 1.300 Mitarbeitern zu den führenden Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM).Die ias health & safety GmbH, ein Unternehmen der ias-Gruppe, bietet an 18 Standorten in Deutschland ein breites Spektrum an arbeitsmedizinischen und sicherheitstechnischen Dienstleistungen. Sie haben die Verantwortung für die operative Steuerung eines qualifizierten Spezialisten-Teams an den zugehörigen Standorten des Zentrums. Sie arbeiten in enger Abstimmung mit dem Regionalleiter, erhalten entsprechende Befugnisse zur Wahrnehmung Ihrer Verantwortung, wirken aktiv bei der Marktbearbeitung mit und sichern so den nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens in Ihrem Verantwortungsbereich. Vertreter einer der Kernprofessionen der ias: Betriebsarzt, Arbeitspsychologe, Sicherheitsfachkraft mit mind. Abschluss als Master, Bachelor oder gleichwertig. Idealerweise theoretische und praktische Kenntnisse im BGM Führungskompetenz und Erfahrung in der Projektarbeit Ausgeprägte Dienstleistungs-, Kunden- sowie Mitarbeiterorientierung Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Organisatorisches Geschick und Beratungskompetenz Nachweisliche Umsetzungsstärke und Ergebnisorientierung Versierter Umgang mit MS-Office und Bereitschaft zum Umgang mit IT-Systemen (z.B. SAmAs, KVD) Gründliche Einarbeitung und Überblick über die Strukturen, Kompetenzen und Leistungen der ias-Gruppe Förderung der beruflichen Fortbildung und des fachlichen Austauschs Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung und -prävention (Check-ups, Impfungen, Familienservice etc.) Attraktive Vergütung, 30 Urlaubstage sowie ein iPhone
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Bauingenieur / Architekt als Oberbauleiter (m/w) Rohbau

Mo. 26.10.2020
Freiburg im Breisgau
Freiburg Bauingenieur / Architekt als Oberbauleiter (m/w) Rohbau „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittelständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. vollumfängliche Abwicklung und Gesamtverantwortung der Bauvorhaben innerhalb des Rohbaus, von der Planung über die termingerechte Ausführung bis hin zur Abnahme fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung für Ihr Projektteam gleichzeitige Steuerung mehrerer Bauvorhaben Führen von Jahres- und Zielvereinbarungsgesprächen Qualitäts- und Terminsicherung sowie wirtschaftliches Handeln im Rahmen des Budgets ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder ein vergleichbarer Abschluss mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Leitung und im Projektmanagement größerer Bauvorhaben Durchsetzungsstärke sowie sicheres und souveränes Auftreten umfangreiches technisches Wissen sowie wirtschaftliches und bereichsübergreifendes Denken Begeisterung für Führungsaufgaben eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung i. d. R. Erreichbarkeit der Baustellen innerhalb eines Radius von ca. 100 km Dienstwagen zur privaten Nutzung Projekt- und Kundenbetreuung in leitender Vorbildfunktion einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel wie iPhone und Tablet kurze Entscheidungswege gute Gestaltungsmöglichkeiten für Innovation und Prozessoptimierung ein umfangreiches, individuelles Weiterbildungsangebot eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
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Gleisbau-Meister (w/m/d)

So. 25.10.2020
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Stuttgart
DB Bahnbau Gruppe GmbH - Wir sind Eisenbahner und unsere Leidenschaft ist die Schiene. Durch unsere Arbeit sorgen wir täglich für sicheren und schnellen Eisenbahnverkehr - weil wir die Spezialisten sind, wenn es um den Bau und die Instandhaltung von Anlagen der Eisenbahninfrastruktur geht. Auch Sonderprojekte wie die Modernisierung der Energieversorgung mit Brennstoffzellen gehören zu unserem Portfolio. Egal ob Fahrbahn, Oberleitung oder Signale - wir können es. Das ist auch Deine Leidenschaft? Willkommen, Du passt zu uns! Ob erfahrener Profi, Quereinsteiger oder Berufsstarter - wir bieten Dir den Einstieg und die passenden Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Gleisbau-Meister (w/m/d) für die DB Bahnbau Gruppe GmbH in Stuttgart, Karlsruhe oder Freiburg. Deine Aufgaben: Du übernimmst Fach- und Führungsaufgaben bei Bauvorhaben in der Instandsetzung und leitest Bautrupps Du bist für die Überwachung und Gewährleistung der fachgerechten Ausführung aller anfallenden Arbeiten im Gleisbereich zuständig Du stellst einen reibungslosen und wirtschaftlichen Bauablauf (Planung, Steuerung, Baustelleneinrichtung) sicher Du bist für die Erfassung der Bauleistung und deren Bautagesberichten verantwortlich Du führst die Kostenrechnung jeder einzelnen Baustelle durch Unter Berücksichtigung technischer, wirtschaftlicher und sozialer Aspekte steuerst Du die Verteilung der Aufgaben und koordinierst die jeweiligen Baustelleneinrichtungen Du führst die Überwachung der Qualitätssicherung, der Arbeitssicherheit, der Unfallverhütung und des Umweltschutzes durch Dein Profil: Deine Berufsausbildung zum Tiefbaufacharbeiter / Gleisbauer hast Du erfolgreich abgeschlossen und Du bringst die Qualifikation als IHK-Meister Gleisbau (w/m/d) mit Idealerweise kannst Du auf mehrjährige Berufserfahrung als Gleisbaumeister (w/m/d) zurückblicken Du bist offen für Neues und möchtest den Aufbau der neuen Niederlassung für die Region Südwest mitgestalten Du bringst strategischen Weitblick und ein hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative mit Du übernimmst gern Verantwortung und handelst kundenorientiert Du denkst analytisch und ergebnisorientiert und für Dich ist Durchsetzungsstärke mit diplomatischem Geschick selbstverständlich Du bist bereit, auf wechselnden Baustellen (schwerpunktmäßig in deiner Region rund um einen unserer Stützpunkte in Karlsruhe, Freiburg oder Stuttgart) im Einsatz zu sein Ein Führerschein Klasse B rundet Dein Profil ab Benefits: Faszinierende nationale und internationale Projekte und Aufgaben – von großen Sportveranstaltungen über Kunstlogistik hin zu Spezialtransporten – bereichern das Arbeitsumfeld. Wir bieten Dir eine sichere Beschäftigung auch in der Bau-Nebensaison, i. d. R ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, umfangreiche Tarifverträge sowie eine Beschäftigungssicherung u. a. durch Ausschluss betriebsbedingter Kündigungen. Bei uns erhältst Du eine faire Montageauslöse, wahlweise 30 oder 36 Urlaubstage, eine betriebliche Altersvorsorge, ein Langzeitarbeitskonto und private Fahrvergünstigungen (auch für Familienangehörige).
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Leiter der Business Unit Streit systec (m/w/d)

So. 25.10.2020
Hausach (Schwarzwaldbahn), Freiburg im Breisgau
Streit ist ein führender mittelständischer Fachhändler und Dienstleister rund um das Büro im Südwesten von Deutschland. In den Business Units Streit inhouse, Streit office und Streit systec beschäftigt Streit rund 240 Mitarbeiter an drei Standorten. Wir handeln in dem Bewusstsein, dass die Mitarbeiter das wertvollste Gut im Unternehmen sind. Identifikation und Qualifikation eines jeden einzelnen garantieren das erfolgreiche Wachstum unseres Unternehmens. Eine entscheidende Rolle in unserem Team spielt dabei der zukünftige… Leiter der Business Unit Streit systec (m/w/d) STREIT SYSTEC ist der regionale Ansprechpartner und langjährige Begleiter für Beratung, Systemkonfiguration, Service und Wartung für das IT Front End und die Infrastruktur in modernen Arbeitswelten. Unser Ziel ist es medienbruchfreie, effizienzsteigernde Prozesse bei unseren Kunden zu gestalten, um somit die Basis für die erforderliche Digitalisierung und Transformation zu schaffen. Sie entwickeln die Business Unit im Sinne der Vision von Streit und verantworten unseren Vertrieb, unser Consulting und unsere IT Services. In Ihrer Funktion sind Sie Teil der Geschäftsleitung bei Streit Service & Solutions. Sie gestalten die Entwicklung unserer Kunden und Projekte proaktiv mit Ihrem IT Gespür und treiben gemeinsam mit den Schwester-Business Units Streit office und Streit inhouse die gesamtheitliche (Über-)Erfüllung der Kundenwünsche voran. Sie verbinden mitarbeiterorientierte Führung mit ergebnisorientierter Steuerung unserer Geschäftseinheit. Dank Ihrer exzellenten IT-Kompetenz und Führungserfahrung stärken Sie mit Ihrem Team unsere Wachstums- und Ertragsziele sowie die kontinuierliche strategische Ausrichtung der Business Unit. Ihren nachweislichen Erfolg im Vertrieb erreichen Sie mit kreativer Marketingsteuerung. Wünschenswert - Sie sind Experte in der allgemeinen Bürotechnik-Branche (unsere Schwerpunkte: Dokumentenprozesse, Druckprozesse, Client Management, Kollaboration und Digitalisierung sowie zugehörige Softwarelösungen). Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt IT. Ihre langjährige Branchenerfahrung aus IT, Handel oder Prozessberatung, vorzugsweise in der modernen Bürotechnik, zeigt sich nachweislich in Ihrer erfolgreichen Bilanz. Vertrieb ist Ihre Leidenschaft. Sie sind erfolgreich im Führen eines Vertriebsteams und leben und entwickeln Netzwerke. Freude am Auftritt mit rhetorischer Überzeugungskraft intern und extern. Sie sind Visionär und Gestalter rund um #NEWWORK, moderner #ARBEITSPLATZGESTALTUNG und #DIGITALISIERUNG. Agile Methoden begeistern Sie und helfen Ihnen komplexe Sachverhalte zu analysieren und in der Umsetzung zu beschleunigen. Strategisches und taktisches Gespür in der weiteren Ausrichtung der Business Unit mit verhandlungssicherem Know-How. Empathischer Umgang mit unseren MitSTREITern, unseren Kunden und der Öffentlichkeit. Neugier zur Transformation verbunden mit einer konstruktiven STREITkultur. Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem hochmodernen, innovativen und agilen Unternehmen. Großartige Arbeitswelt mit WorkWellness© Charakter. Kulturelle Prägung durch ein regional ausgerichtetes, mittelständisches Familienunternehmen. Einen der attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands – 2019 auf Platz 3 (in der Kategorie bis 250 Mitarbeiter) bei „Deutschlands beste Arbeitgeber 2019“ des Instituts Great Place to Work. Eine Region und Landschaft mit einem hohen wirtschaftlichen Potenzial, die gleichzeitig einen großen Freizeitwert besitzt.
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Fachbauleiter (m/w/d) Montageaufträge Hochbau

So. 25.10.2020
Hamburg, Münster, Westfalen, Mannheim, Freiburg im Breisgau
Eine Gruppe, viele Möglichkeiten, auch für Sie! Der Bereich Facilities der Gruppe VINCI Energies Deutschland Building Solutions steht für Bauen und Immobiliendienstleistungen. Wir bei G+H Kühllager- und Industriebau sind spezialisiert auf den Bau von Kühl- und Tiefkühllagern, Verarbeitungsbetrieben sowie Industrie- und Gewerbebauten. Das Leistungsspektrum umfasst die Lieferung und Montage einzelner Kühlzellen, Isolierarbeiten sowie die Abwicklung von Großprojekten. Unsere Projekte sind anspruchsvoll und zukunftsweisend. BAUPROJEKTE MIT MEHR WERT. Techniker_in, Meister_in o. ä. als Fachbauleiter (m/w/d) Montageaufträge Hochbau Hamburg, Münster, Mannheim, FreiburgIhre neue Aufgabe wird Sie herausfordern, denn Sie sorgen von A bis Z für einen reibungslosen Ablauf bei der Abwicklung von Montageaufträgen im Hochbau. Das heißt, Sie überwachen die Bauarbeiten inhaltlich, technisch und vertraglich. Sie führen, überwachen und unterstützen Montagemitarbeiter_innen und sind verantwortlich für ihre fachliche Einweisung, Einteilung und Disposition. Mit dem Ziel der Kostenminimierung beauftragen Sie Nachunternehmer und stellen sicher, dass ausgeführte Arbeiten termin-, leistungs- und qualitätsgerecht durchgeführt werden. Unter Ihrer Aufsicht werden Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften sorgfältig eingehalten. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Materialdisposition, erstellen Baustellenaufmaße und Abrechnungen und geben Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen nach Prüfung frei.Ihr Profil passt, wenn Sie eine Techniker- oder Meisterausbildung abgeschlossen und bereits Hochbauprojekte erfolgreich abgewickelt haben oder langjährige Berufserfahrung im Hochbau vorweisen können. MS Office, speziell Word, Excel und MS Project, wenden Sie sicher an. Persönlich ist uns wichtig, dass Sie Zusammenhänge und neue Themen schnell erfassen und sich situationsgerecht durchsetzen können. Sie denken im Sinne des Unternehmens und verstehen es, Ihre Mitarbeiter_innen zu motivieren und für ihre Aufgaben und Ziele zu begeistern.Wir bieten eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Verantwortung in einem motivierten Team. Neben einer attraktiven Vergütung profitieren Sie von einem Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Außerdem haben Sie die Chance, sich umfangreich weiterzubilden und an einer betrieblichen Altersvorsorge teilzunehmen.
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Fachärztin / Facharzt (w/m/d) für Allgemeinmedizin oder Psychosomatik

So. 25.10.2020
Freiburg im Breisgau
Die Kur + Reha GmbH des Paritätischen Baden-Württemberg ist eine gemeinnützige Betreiberin von bundesweit zehn Kliniken und einem Medizinischen Versorgungszentrum. Sie beschäftigt über 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.  Im idyllischen Oberschwaben, nahe Biberach an der Riß, betreiben wir in Dürmentingen die Rehaklinik Schwabenland für Mutter-Vater-Kind mit insgesamt 115 Betten. Sie ist als Vorsorge- und Rehabilitations­klinik nach §111a SGB V zugelassen und vom Müttergenesungswerk anerkannt. Teil des einzigartigen Konzeptes ist der Therapiebauernhof, der in der therapeutischen und pädagogischen Arbeit der Rehaklinik eine wichtige Rolle spielt. Das Behandlungsspektrum der erwachsenen Patientinnen und Patienten umfasst psychische Erkrankungen wie depressive Symptomatik, Burn-out, Angststörungen; psychosomatische Krank­heiten wie Migräne, Magen-Darm-Probleme; Muskel-Skelett-Erkrankungen wie Gelenkbeschwerden, Rücken­schmerzen; ernährungsabhängige Erkrankungen wie Adipositas, Zöliakie. Das Behandlungsspektrum der Kinder umfasst AD(H)S, Adipositas und Zöliakie. Für diese Klinik suchen wir im Angestelltenverhältnis, bevorzugt in Vollzeit, als Ärztliche Leitung eine/nFachärztin / Facharzt (w/m/d) für Allgemeinmedizin oder Psychosomatik, gerne mit Weiterbildung Reha- und Sozialmedizin und/oder Psychotherapie. Als leitende Ärztin/leitender Arzt tragen Sie die medizinische Verantwortung für die Behandlung unserer großen und kleinen Patienten. verantworten Sie die Leitung und Organisation der Aufnahme, der Diagnostik und der interdisziplinären Behandlung der Mütter/Väter mit ihren Kindern, die i.d.R. für eine dreiwöchige stationäre Maßnahme aufgenommen werden. Eingebunden in das Team beurteilen Sie die Vorbefunde, Erstellen und Überwachen den Rehabilitationsplan. beteiligen Sie sich an der eigenverantwortlichen ärztlichen Behandlung unserer Vorsorge und Rehabilitationspatientinnen, -patienten und Kinder. leiten Sie das motivierte und multiprofessionell arbeitende Arzt- und Therapeutenteam. verantworten Sie die IT-gestützte professionelle Gestaltung der medizinischen Dokumentationsprozesse. sorgen Sie für eine kollegiale interprofessionelle Kommunikation. kümmern Sie sich um die Aus- und Weiterbildung nachgeordneter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. bringen Sie sich mit innovativen Ideen und Teamgeist in die weitere Konzeptentwicklung der Klinik ein und gestalten so die strategische Entwicklung mit. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der HumanmedizinEine in Deutschland anerkannte ApprobationWeiterbildung zum Facharzt für Psychosomatische Medizin oder für Allgemein- und Physikalische und Rehabilitative MedizinZusatzbezeichnungen in Naturheilkunde oder Ernährungsmedizin von VorteilMehrjährige Erfahrung in der PatientenbehandlungInteresse an der ganzheitlichen Arbeit mit Patientinnen, Patienten und KindernSie sind ein dienstleistungsorientierter Allrounder und eine Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter SozialkompetenzSie haben Einfühlungsvermögen und ein ganzheitliches Verständnis von Menschen und ihren KrankheitenSie zeichnen sich aus durch behandlungsorientiertes Denken und HandelnSie verfügen über konzeptionelle Stärke mit abteilungsübergreifendem Organisationsverständnis und die Fähigkeit, Veränderungsprozesse zielorientiert zu steuernEine leitende Stelle mit medizinischer FührungsverantwortungEin Arbeitsfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und großem GestaltungsspielraumEinen spannenden Arbeitsplatz an einem reizvollen StandortEin eingespieltes und motiviertes interdisziplinäres KlinikteamDie Teilnahme an internen und externen FortbildungsveranstaltungenEine leistungsgerechte Vergütung mit weiteren attraktiven SozialleistungenEine betriebliche AltersvorsorgeEinen langfristig sicheren Arbeitsplatz mit individuellen EntwicklungsmöglichkeitenGeregelte Dienstzeiten und Hilfe bei der Wohnungssuche
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