Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 66 Jobs in Trebbin

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • It & Internet 6
  • Transport & Logistik 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Wissenschaft & Forschung 4
  • Bildung & Training 3
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Touristik 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Medizintechnik 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Mit Personalverantwortung 57
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office 7
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Teamleitung

Restaurantleiter (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Rangsdorf
Das 4-Sterne-Seehotel Berlin-Rangsdorf ist eines der führenden Häuser im südlichen Berliner Umland für Events, Firmen- & Familienfeiern (bis 300 Personen). Durch die idyllische Lage am Rangsdorfer See ist unsere Gastronomie mit dem à la carte-Restaurant (100 Plätze) und der Sommerterrasse (ca. 120 Plätze) auch bei Ausflugsgästen aus Berlin & Umland sehr beliebt. Anstellungsart: VollzeitAufgabengebiet: Führung der Service- und Bankettkollegen Aus- und Weiterbildung der Auszubildenden Erarbeitung und Umsetzung von Abteilungsstandards Sicherstellung und Kontrolle von reibungslosen Abläufen in den Bereichen Restaurant und Bankett Bestellungen, Annahme und Kontrolle von Wareneingangen Ihrer Abteilung Planung und Erstellung des wöchentlichen Dienstplanes und der Urlaubspläne Sicherung von Qualitätsstandards, Pflege des Kassensystems im Restaurant- und Bankettbereich    Was wir genau suchen: Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Berufserfahrung mit privaten Veranstaltungen, Tagungen und im a´la carte  Ein gepflegtes Erscheinungsbild und vorbildliche Umgangsformen Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, aufmerksames Auftreten, sowie ein respektvoller Umgang gegenüber unseren Gästen und Kollegen Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist Einen sicheren Umgang in deutscher und englischer Sprache Kenntnisse der MS Office Programme Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams eine aufgeschlossene Persönlichkeit die mit anpackt!   ...einen attraktiven Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsumfeld, leistungsgerechte Bezahlung je nach Qualifikation und Vereinbarung.  
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Blankenfelde-Mahlow
Für unser neues, komplett renoviertes, modern-klassisches Restaurant mit Pariser Bistroflair suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gastgeber mit Leidenshaft. Du begeisterst dein Team mit deiner herzlichen und kommunikativen Art und gehst gern auf Gäste zu. Mit deinem ausgeprägten Servicegedanken und deinem Verkaufstalent führst du unsere Gäste durch den Abend und strebst nach stetiger Gästezufriedenheit. Zur Verstärkung unseres F&B Führungsteams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Restaurantleiter (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Koordination des täglichen Restaurantbetriebs Personaleinsatzplanung, sowie Führung und Kontrolle Reklamationsmanagement Gewährleistung eines ausgezeichneten Service und Erhöhung der Gästezufriedenheit Gewährleistung und Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen Kommunikation mit den anderen Abteilungen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position umfangreiche Produkt- sowie Speisen- und Getränkekenntnisse Kenntnisse in HACCP betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse kompetenter Umgang mit Kassenabrechnungssystemen eine leistungsgerechte Bezahlung eine freundliche und kollegiale Atmosphäre kostenfreie Parkplätze Mitarbeiterverpflegung und Getränke rund um die Uhr regelmäßige Mitarbeiterevents Dienstkleidung und Mitarbeiterumkleiden Reinigung der Dienstkleidung geregelte Arbeitszeiten Mitarbeiterkonditionen in unseren Schwesterhotels Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Sonderzahlungen ein Firmenhandy einen geregelten Jahresurlaub von 25 Arbeitstagen, ansteigend mit Firmenzugehörigkeit Möglichkeit der Unterbringung (in vorheriger Absprache)
Zum Stellenangebot

Koch / Köchin / Souschef (w/m/d)

Mo. 27.09.2021
Ludwigsfelde
Die SIR FRANZ Gastronomiebetriebe in den Kristall-Thermen GmbH, Filiale: Kristall Saunatherme Ludwigsfelde ist ein eigenständiges Unternehmen innerhalb der Kristallbäder-Gruppe mit Sitz in Stein. In unserem reichhaltigen Speisen- und Getränkeangebot mit regionaler sowie klassischer Küche ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der hohe Standard mit täglich frisch zubereiteten Speisen in der Thermen­gastronomie Ludwigsfelde wird allgemein sehr geschätzt und trägt maßgeblich zum Wellness- und Erholungserlebnis unserer Gäste bei. Für unsere Filiale in Ludwigsfelde suchen ab sofort oder nach Vereinbarung in Vollzeit einen verantwortungsbewussten Koch / Köchin / Souschef (w/m/d) in Vollzeit!übernimmst stellvertretend die operative und fachliche Leitung der Küche sowie des Küchenteams und die Gesamtverantwortung für alle ausgegebenen Speisen und Lebensmittel planst, erstellst und kalkulierst die Speisekarten und sorgst in der Küche auch für die Produktion und Zubereitung der À-la-carte-Gerichte bist verantwortlich für die reibungslosen Abläufe in der Küche und setzt die Qualitäts- und Hygienestandards HACCP um verantwortest stellvertretend den Einkauf, die korrekte Warenannahme und Warenkontrolle sowie die Durchführung und Auswertung von Inventuren hast Spaß daran, dich nicht nur über die Entwicklung neuer Trends am Markt zu informieren, sondern strebst danach, sie selbst aktiv beim Entwickeln neuer Gerichte zu setzen hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin mit mehrjähriger Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation, ideal sind erste Erfahrungen als Koch/Köchin/Souschef (m/w/d) oder aber in anderer leitender Position weißt, dass inspirierende Arbeit im Team immer wieder neue Herausforderungen mit sich bringt und stellst dich ihnen selbstbewusst mit klarem Kopf – auch in stressigen Situationen bist nicht nur Führungspersönlichkeit, sondern auch Teamplayer und weißt, dein Küchenteam zu motivieren bist begeisterungsfähig für eine moderne, nachhaltige und innovative Küche und hast dabei einen verantwortungsbewussten Qualitätsanspruch punktest durch Leistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke und eigenverantwortliche Arbeit Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein klasse Team Firmeninterne Vergünstigungen wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen
Zum Stellenangebot

Operations Manager (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Potsdam
Früher wie heute ist Potsdam die „schöne Schwester“ Berlins mit historischen Bauwerken in landschaftlich reizvoller Umgebung. Eingebettet in dieses beeindruckende Ambiente liegt unser 4* Superior Hotel Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam mit 309 eleganten Zimmern und Suiten. 14 wandelbare Konferenzräume, unterschiedlich gestaltete gastronomische Einrichtungen und ein großzügiger Wellnessbereich stehen unseren Gästen zur Verfügung. Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Sie übernehmen die operative Leitung des Hotels und Vertreten den General Manager in dessen Abwesenheit Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste Sie übernehmen die Personalführung, Personalentwicklung und Vorbildfunktion für unsere #HotelHelden Sie arbeiten aktiv im Tagesgeschäft mit  Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen - immer!  Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie oder ein thematisch passenden Studienabschluss  Sie verfügen über erste Führungserfahrung Sie haben einen F&B Background  Sie sind flexibel, zuverlässig und belastbar  Sie zeichnet ein professionelles, wirtschaftliches, gast- und mitarbeiterorientiertes Denken aus    tc-salary-type-custom-long-text EUR 0 tc-salary-temporal-monthly
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) Hoch- und Schlüsselfertigbau

Mo. 27.09.2021
Berlin, Wildau bei Königs Wusterhausen
Es soll ja Firmen geben, bei denen freut man sich hauptsächlich auf eines: den Freitag. Zum Glück gibt es aber auch einen Arbeitgeber, bei dem alle anderen Tage mindestens ebenso viel Freude bereiten. Als Unternehmen der LUDWIG FREYTAG GRUPPE stehen wir als FREYTAG & V.D. LINDE für ein vielseitiges und wachsendes Baudienstleistungsunternehmen, das sich seit der Gründung vor über 40 Jahren vom Spezialisten für schlüsselfertige Baumaßnahmen zum dienstleistungsorientierten Generalunternehmer und Immobilienunternehmen entwickelt hat.  Für den Aufbau unseres neuen Standortes Berlin/Brandenburg mit Sitz in Wildau und Büro in Berlin-Mitte und die Leitung unserer Projekte suchen wir Sie per sofort als erfahrenen, motivierten und engagierten (m/w/d): Projektleiter Hoch- und Schlüsselfertigbau zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit.herausfordernde Projekte, eine umfassende Einarbeitung sowie Raum für ei­gen­­verantwortliches Arbeiten von Beginn an. Individuelle Fortbildungsmaßnahmen, innerbe­trieb­liche Aufstiegsmöglichkeiten, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien sind bei uns eine Selbstverständlichkeit. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung, eine betriebliche Alters­vor­sorge, Ihr eigener Firmenwagen mit privater Nutzung, ein vielfältiges Firmenfitnessprogramm, der Multi­me­diafreytag (IT-Leasing) und das Freytagsrad (Fahrrad- und E-Bike-Leasing). Akquisition sowie Betreuung unserer Kunden und Planungsdienstleister Planung und Abwicklung mehrerer Baumaßnahmen in Abhängigkeit der Projektgröße Führung und Betreuung unserer Bauleiter und Poliere auf Baustellen des Hoch- und Schlüsselfertigbaus Kommunikation mit den Auftraggebern hinsichtlich technischer und kaufmännischer Fragestellungen Unterstützung bei der Angebotskalkulation einschließlich Ausarbeitung von Nebenangeboten die qualitäts- und termingerechte Fertigstellung der Projekte sowie die Überwachung der Baukostenbudgets das Projekt- und Qualitätsmanagement ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen Berufserfahrung in der Projektleitung im Hochbau und/oder Schlüsselfertigbau gutes technisches und kaufmännisches Verständnis sowie Kenntnisse des Bauvertragsrechts ein gutes Netzwerk zu Auftraggebern und Projektpartnern die Fähigkeit, selbstständig und zielorientiert zu arbeiten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen 
Zum Stellenangebot

Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Mo. 27.09.2021
Ludwigsfelde
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #brandenburg #karrierebeikorian #pflege#corporatebenefits #anerkennung Leitung und Koordination des Wohnbereichs Umsetzung des Pflegekonzepts Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung enge Kooperation mit Ärzten und Behörden Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen fachliche Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzqualifikation zur Wohnbereichsleitung (w/m/d) Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position sicheres und verbindliches Auftreten Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
Zum Stellenangebot

Bereichsleiter (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Vollzeit

So. 26.09.2021
Schwielowsee
Bereichsleiter (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Vollzeit Ort: 14548 Schwielowsee OT Caputh | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 328021    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE David Pohle oHG. Mit Ihrem Expertenwissen führen Sie kompetent die Serviceabteilung für die Warenbereiche Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Dabei übernehmen Sie die Verantwortung für Ihr Team, die Qualität der Produkte und sämtliche Abläufe: Sie setzen die nationalen Vertriebskonzepte gekonnt um. Sie haben von der Kosten- und Umsatzentwicklung über regelmäßige Inventuren bis hin zu Warendisposition und -fluss alles fest im Griff. Sie setzen Ihre Ideen für Maßnahmen um, mit denen Sie die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie führen und schulen Ihr Team und planen den Einsatz des Personals bedarfsgerecht. Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Herstellung und Veredelung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Ihre Berufsausbildung als Fleischer oder Metzger, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel, eine vergleichbare Ausbildung oder Ihre Erfahrung als Küchenchef. Ihr Meisterbrief ist ein willkommenes Plus. Ihre fundierten Warenkenntnisse aus Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung im Fleisch- und Feinkosthandwerk oder in der Gastronomie. Ihre Führungskompetenz, verbunden mit Ihrer problemlösungs- und ergebnisorientierten Arbeitsweise. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Einsatzfreude. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 328021) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Management Trainee Programm (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Freiburg im Breisgau, München, Rosenheim, Oberbayern, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Bamberg, Würzburg, Magdeburg, Berlin, Potsdam
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Aktuariat/Pricing (m/w/d) in Teltow bei Berlin oder bundesweit Remote

Sa. 25.09.2021
Teltow
Die Verti Versicherung AG ist die zweitgrößte Kfz-Direktversicherung in Deutschland - 2021 haben wir die Marke von einer Million Bestandspolicen erreicht. Unser Hauptfirmensitz ist seit Firmengründung 1996 in Teltow bei Berlin, ein zweiter Standort ist seit 2018 in Vaterstetten bei München. Wir sind ein Team von rund 550 Mitarbeitern. Seit 2017 sind wir in Deutschland als Verti aktiv – die weltweite Digitalmarke des globalen Versicherungskonzerns MAPFRE, welcher der weltweit größte spanische Versicherer und die größte multinationale Versicherungsgruppe in Lateinamerika ist. Als Teamleiter (m/w/d) im Aktuariat sorgst Du mit deinen Mitarbeitern (m/w/d) dafür, dass wir weiterhin ein attraktives und auskömmliches Pricing haben. Hier kannst Du dein gesamtes Fachwissen einbringen und dein Potenzial bekommt den Spielraum, den Du dir wünschst. Als Teamleiter (m/w/d) übernimmst Du die disziplinarische Führung des Teams, arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit und hast darüber hinaus die Möglichkeit, Dein Know-how in internationalen Projekten mit unserem Mutterkonzern MAPFRE einzubringen. Werde Teil von Verti – in Teltow bei Berlin oder bundesweit Remote Die Stelle ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Fachliche und disziplinarische Verantwortung für das Team mit aktuell 4 Kolleginnen und Kollegen sowie Verantwortung aller Aufgaben des aktuariellen Pricings Gestaltung und Weiterentwicklung unserer innovativen Versicherungstarife, insbesondere rund um den Bereich Kfz Kontinuierlicher Austausch und Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Fachbereichen sowie dem Aktuariat der Mapfre-Gruppe in Madrid und anderen Gesellschaften der Gruppe weltweit Portfolioanalysen und Profitabilitätsprüfungen Erstellung umfassender Forecasts sowie Bewertungen und Analysen des Schadenverlaufs und der Reserven Wettbewerbsbeobachtungen und Marktanalysen sowie deren Auswertungen und Interpretationen Vorantreiben von moderne Produkt- und Softwarearchitektur, Datenbankprogrammierungen zu Analysezwecken, Big Data Analytics und Machine Learning Projektenverantwortung, insbesondere für die Digitalisierungsprojekte der MAPFRE-Gruppe Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Mathematik, Data Science oder vergleichbares Studium, sowie eine abgeschlossene DAV-Ausbildung zum Aktuar (m/w/d) 3-5 Jahre Erfahrung im versicherungsmathematischen Bereich bzw. mehrjährige Erfahrung im Pricing - idealerweise im Umfeld der Kfz- und Sachversicherung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Erfahrung im Umgang mit SQL-basierten Anwendungen und Statistikprogrammen Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Freude an der Übernahme von Projektverantwortung im Team Souveränes Auftreten, Durchsetzungsvermögen, eine analytische und strategische Denkweise sowie ein strukturiertes Vorgehen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Ein verlässlicher Partner in besonderen Zeiten: Wir bieten unseren Bewerberinnen und Bewerbern Verlässlichkeit und Perspektiven in der aktuellen Situation und stellen weiterhin ein. Dabei haben die Gesundheit und Sicherheit unserer Bewerberinnen und Bewerber sowie unserer Mitarbeitenden oberste Priorität. Wir nutzen im Bewerbungsprozess virtuelle Medien (bspw. Video-Interviews) und halten uns bei persönlichen Gesprächen an definierte Hygiene- und Abstandsregeln. Arbeiten und Wohlfühlen: Du sollst Dich bei uns wohlfühlen und erfolgreich sein können. Dafür bieten wir Dir beste Rahmenbedingungen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Jahresurlaubsanspruch von 30 Tagen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Moderner und ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Subventionierte Kantine mit täglich frischen und leckeren Gerichten Firmeneigenes Fitnessstudio mit Gesundheitscoach sowie diverse Sport- und Gesundheitsangebote (u.a. Massageangebot, Betriebsarzt) Eltern-Kind-Büro Attraktive Mitarbeiterrabatte … und natürlich ein starkes Team mit tollen Kolleginnen und Kollegen. Lokal und Global: Bei uns kannst Du Dich je nach Aufgabengebiet in internationale Projekte einbringen und in internationalen Teams innerhalb des MAPFRE-Konzerns arbeiten. Innovation und Expertise: Ein Umfeld, in dem innovative, digitale Ideen wie in einem Start-up vorangetrieben werden - mit dem Know-how einer seit über 20 Jahren im Markt erfolgreichen Versicherung. Vielfalt und Nachhaltigkeit: Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt stehen wir für Diversität und Gerechtigkeit am Arbeitsplatz. Ebenso hat bei uns der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen einen hohen Stellenwert, welches wir mit verschiedenen Projekten realisieren.
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Sa. 25.09.2021
Ludwigsfelde
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #koriandeutschland #respekt #teamgeist #stabilität Unterstützung der Wohnbereichsleitung im Tagesgeschäft Umsetzung des Pflegekonzepts Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung enge Kooperation mit Ärzten und Behörden Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen Mitwirkung bei der Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege relevante Berufserfahrung Interesse an der Übernahme von leitenden Aufgaben gerne eine Zusatzqualifikation zur Wohnbereichsleitung (w/m/d) oder Interesse an dem Erwerb derselbigen sicheres und verbindliches Auftreten Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Konzept „verlässliche Dienstplanung“ und überdurchschnittliche Zeitzuschläge (Nacht, Sonn- und Feiertage)  gute ÖPNV Anbindung  motivierte Auszubildende, die uns stolz machen Top-Pflegequalität (MDK, Heimaufsicht, interne Audits)  fachliche Unterstützung durch zentrales Qualitätsmanagement  Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: