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Teamleitung: 13 Jobs in Trippstadt

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Director Finance m/w/d

Fr. 22.01.2021
Karlsruhe (Baden), Singen (Hohentwiel), Balingen, Ravensburg (Württemberg), Neustadt an der Weinstraße
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern m/w/d, Führungskräften m/w/d und Professionals m/w/d sowie Beiräten/Aufsichtsräten m/w/d. Unser Mandant ist eine sehr attraktive, innovative, mittelständische, moderne Unternehmensgruppe der Medizintechnik (1500 Mitarbeiter) mit Sitz in Südwestdeutschland und mehreren nationalen und internationalen Standorten. Aufgrund einer Nachfolge und der weiteren Professionalisierung des Bereichs Finance suchen wir für das Headquarter einen Director Finance m/w/d. Director Finance m/w/d Top-Mittelstand – Medizintechnik – Südwestdeutschland Südwestdeutschland | KENNZIFFER: 799-177Sie sind als Director Finance m/w/d mit Ihren 7 Mitarbeitern für die Bereiche Finanzen (Finanzbuchhaltung, Abschlüsse, Konsolidierung, Berichtswesen), das Währungs-/ Cash- und Riskmanagement, den Bereich Steuern (Aufbau) sowie das Versicherungswesen fachlich weltweit verantwortlich. Über das Operative hinaus entwickeln Sie Standards (z.B. Fi-Richtlinien, Transfer Pricing) weiter, optimieren und verschlanken permanent die Fi-Prozesse (SAP) und sind in internationale und interdisziplinäre Projekte eingebunden. Sie stehen in engem Kontakt zum Leiter Controlling und berichten direkt an die Geschäftsführung.Für diese spannende Aufgabe bringen Sie auf der Basis einer soliden Ausbildung (z.B. BWL-Studium, Bilanzbuchhalter m/w/d) bereits fundierte Berufserfahrungen im Finanzbereich eines internationalen, produzierenden Unternehmens (gerne mit einer CV-Phase in einer WP-Gesellschaft) mit. Sie haben Freude an der Führung eines kleinen Teams, analytisch-konzeptionelle Stärken, sind belastbar, kommunikativ, eigeninitiativ und bringen gute IT-Kenntnisse (SAP) sowie gute Englischkenntnisse mit. Sie bewegen sich gerne und sicher auf internationalem Terrain.
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Teamleiter mechanische Konstruktion m/w/d

Fr. 22.01.2021
Neustadt an der Weinstraße, Singen (Hohentwiel), Tuttlingen, Schramberg, Rottweil, Furtwangen im Schwarzwald
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern m/w/d, Führungskräften m/w/d und Professionals m/w/d sowie Beiräten/Aufsichtsräten m/w/d. Unser Mandant ist ein sehr innovatives, internationales, technisches Markenartikelunternehmen (ca. 800 Mitarbeiter) in Familienbesitz und ein sehr attraktiver, moderner Arbeitgeber in Südwestdeutschland. Im Zuge einer Neuausrichtung des Technischen Bereichs und vieler spannender Innovationsprojekte suchen wir einen engagierten und motivierten Teamleiter mechanische Konstruktion m/w/d. Teamleiter mechanische Konstruktion m/w/d Top Mittelstand: Innovation in der Mechatronik Südwestdeutschland | KENNZIFFER: 799-176Sie sind mit Ihren 9 Mitarbeitern umfänglich für den Bereich mechanische Konstruktion & Entwicklung verantwortlich: die Konzeption, Entwicklung und Realisierung neuer Produkte, Modifikationen sowie das Re-Design etablierter Produkte. Dabei ist einerseits die Umsetzung anspruchsvoller Designs, andererseits die Modularisierung sowie das design to cost wichtig. Sie entwickeln auch die Methodik (Wertanalyse, scrum, agil etc.) permanent weiter und stehen in sehr engem Kontakt zur Elektronikentwicklung und dem Produktmanagement. Sie berichten direkt an den Gesamtentwicklungsleiter.Für diese interessante Aufgabe haben Sie auf der Basis eines technischen Studiums bereits fundierte Berufserfahrung und idealweise erste Führungserfahrungen im Bereich Konstruktion/Entwicklung eines Produkt-/Geräteherstellers (Serie) erworben, verfügen über die Toolbox einer modernen Entwicklungsumgebung, sind ein kommunikativer Projektmanager m/w/d und haben Freude an der Führung und Entwicklung Ihres Teams mit hohen Freiheitsgraden in einem coolen Arbeits- und Produktumfeld.
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Meister / Techniker / Ingenieur als Objektleiter m/w/d

Mi. 20.01.2021
Kaiserslautern
Wir suchen Sie ab Februar 2021 als  Meister / Techniker / Ingenieur als Objektleiter m/w/d am Standort in Kaiserslautern (Kennziffer:2020-18040) Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter in Ihrem Objekt Verantworten der Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für das beauftragte Objekt Zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements Steuern des Objektteams und Planen des Personaleinsatzes Sicherstellen der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung der zugeordneten MitarbeiterMeister / Techniker oder Studium im Bereich der Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Technisches Gebäudemanagement Berufserfahrung als eigenverantwortlicher Objektleiter, verbunden mit Mitarbeiterverantwortung Berufserfahrung im FM/TGA Fließende Deutschkenntnisse Gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe ServiceorientierungEinstieg in eine verantwortungsvolle Position bei einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen Unbefristete Anstellung Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld mit der Betreuung von Liegenschaften im Versandonlinebereich und der Führung eines eigenen Teams Durch eigene SPIE-Akademie bieten wir individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten
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Bauleiter Elektrotechnik m/w/d

Mi. 20.01.2021
Kaiserslautern
Wir vereinen die Stärken eines Mittelständlers mit der Kraft einer großen erfolgreichen Unternehmensgruppe. Als wachsendes und dynamisches Unternehmen sind wir kontinuierlich auf der Suche nach engagierten und exzellent ausgebildeten Fach- und Führungskräften – vom Elektriker bis zum Ingenieur.  Für unser Team der SPIE Buchmann GmbH suchen wir am Standort Kaiserslautern zur Festeinstellung ab sofort einen Bauleiter Elektrotechnik m/w/d.Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie eigenverantwortlich Baustellen abwickeln Sie koordinieren den Materialeinsatz sowie die Mitarbeiter vor Ort und führen diese Sie stimmen sich mit dem Kunden in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter ab Sie dokumentieren täglich und wöchentlich alle Arbeitsvorgänge, insbesondere die Arbeitsstunden und Zusatzarbeiten Sie arbeiten aktiv als Facharbeiter bei kleineren Baustellen mitSie passen zu uns, wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroinstallateur (m/w/d) bzw. Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik absolviert haben Sie bringen Berufserfahrung als Bauleiter/in mit Sie treten sicher auf und besitzen Organisationsgeschick Sie verfügen über eine engagierte, selbstständige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Arbeitsweise Persönlich ist uns wichtig, dass Sie zuverlässig, belastbar und teamfähig sindEin interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Einsatzgebiete im regionalen Umfeld Eine leistungsbezogene und attraktive Vergütung mit 30 Tagen Urlaub Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Corporate Benefit Programm und Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge
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Teamleiter Verkauf (m/w/d)

So. 17.01.2021
Landstuhl
Teamleiter Verkauf (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und der wertschätzenden Ausrichtung deines Teams kompetenten Umsetzung und Einbindung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Gewährleistung der saisonalen Warenverfügbarkeit, der Inventursicherheit sowie aller Vorgänge im Verkaufsbereich Respekt, wenn du ... Lust auf einen service- und kundenorientierten Verantwortungsbereich sowie auf deine Mitarbeiter hast Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Verkauf oder in anderen kundenorientierten Branchen mitbringst über erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen respektvoll kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Marktmanager (m/w/d) Kaiserslautern

Sa. 16.01.2021
Kaiserslautern
Marktmanager (m/w/d) Kaiserslautern Ort: 67655 Kaiserslautern | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 149865    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in unserem REWE Markt willkommen zu sein: Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Vertriebskonzeptes. Die Steigerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind zuständig für Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie stellen die einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen und die Umsetzung des Qualitätsmanagements fallen ebenso in Ihren Verantwortungsbereich. Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und beraten unsere Kunden professionell. Sie motivieren unsere Mitarbeiter und führen sie kompetent.   Was uns überzeugt: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder in einem vergleichbaren Bereich idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel mit. Sie verfügen idealerweise über einen Abschluss zum Handelsfachwirt. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager oder in einer leitenden Funktion im Verkauf/Einzelhandel. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und verantwortungsbewusstes Arbeiten aus. Sie können auf theoretische Kenntnisse in der allgemeinen Betriebswirtschaft zurückgreifen. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Führungskompetenz und arbeiten problemlösungs- und ergebnisorientiert. Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind ein Organisationstalent.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 149865) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb, Immobiliensektor (Selbständigkeit)

Sa. 16.01.2021
Pirmasens, Landau in der Pfalz, Trier
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Kabel Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Ihr Team vermittelt Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum Pirmasens, Landau, Trier Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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Projektleiter ERP für mittelständische Fertigungsunternehmen (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Stuttgart, Düsseldorf, Kaiserslautern, Würzburg, München, Hamburg
Eintrittsdatum: ASAPUnser Mandant ist ein international agierender ERP Hersteller mit über 1.000 Mitarbeitern und steht im Ranking auf Platz drei der ERP Anbieter für mittelständische Unternehmen im Bereich Fertigung und Handel. Weltweit setzen mehr als 4.000 zufriedene Kunden mit rund 130.000 Anwendern die flexible und skalierbare Komplettlösung ein: ein ERP-System "made in Germany", das sämtliche Prozesse entlang der Wertschöpfungskette abbildet. Alles aus einer Hand, das schätzen mittelständische Kunden unseres Auftraggebers aus Kernbranchen wie Maschinen-/Anlagenbau, Automotive, Elektrotechnik, Hightech oder Großhandel.Sie verantworten die kaufmännische Abwicklung und Effizienz von komplexen nationalen und internationalen IT Projekten. Typischerweise beinhalten diese Projekte die Prozessaufnahme und -optimierung, das Changemanagement und das Roll-Out von ERP. Sie sind der Kopf der Projektteams mit Beratern und Entwicklern, zentraler Ansprechpartner für die Kunden und verantworten den monetären Erfolg Ihrer Projekte.   Ihre wesentlichen Aufgaben sind: Inhaltliche und kaufmännische Projektverantwortung, auch für mehrere Projekte parallel (Multiprojektmanagement) Ressourcenplanung der dem Projekt zugeordneten internen und externen Ressourcen Budgetierung und Überwachung der Projekte Steuerung der Ressourcen in Zusammenarbeit mit Consultants und Entwicklern der entsprechenden Projektteams Fachliche Führung der Projektteams Teilnahme und Berichterstattung an Lenkungsausschuss Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung der Kunden Präsentationen und Workshops für alle Level beim Kunden Laufende Weiterentwicklung der Projektmanagementmethodik gemeinsam mit Projektleitungskollegen Wir suchen einen kreativen Kopf mit Sozialkompetenz, Dienstleistungs- sowie "Hands-on"-Mentalität.Sie kennen Tools und Methoden im Projektmanagement und wissen um den Zusammenhang von Wirtschaftlichkeit und Effizienz von ERP Projekten.   Ihre Benefits für unseren Mandanten sind: Kenntnisse von ERP Prozessen Erfahrungen im erfolgreichen Managen von Kundenbeziehungen Stärken in der Planung und Steuerung von Ressourcen und Projekten Hohes Maß an Organisationsfähigkeit Offene Denkweise und Wille zur permanenten Veränderung und Verbesserung Stärke in der Mitarbeitermotivation Kommunikationsstärke, Biss und Dienstleistungs-Gen Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre ErfahrungenFür diese Rolle bringen Sie eine mehrjährige Erfahrung im IT-Projektmanagement mit betriebswirtschaftlichen Software-Lösungen mit. Sollten Sie als ERP Berater mittelgroße Projekte zusätzlich auch kaufmännisch gesteuert haben, wäre das Angebot eine reizvolle Veränderung in das nächste Level mit mehr Verantwortung. Branchen Know-how aus Fertigung, Dienstleistung oder Handel mit entsprechendem Prozessverständnis in den Bereichen Produktion, Logistik und/oder Finanzen sind ein Plus.Einkommen: attraktives Gesamtpaket inkl. Bonus und Firmenwagen Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Option auf Homeoffice Attraktive Vergütung mit Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Weiterbildungsmöglichkeiten in der unternehmenseigenen Academy Projektleiterausbildung nach IPMA Sportangebote Familienservice Hands-on Mentalität und Open-Door-Policy Welcome Days und Firmenevents Ihr PRIMEPEOPLE ProzessSchicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen oder greifen Sie direkt zum Telefon. Im ersten Schritt ist uns wichtig, dass wir Sie näher kennenlernen und Ihre beruflichen Ziele greifen können. Nach Ihrem Einverständnis (Datenschutzerklärung) nehmen wir Sie gerne in unseren exklusiven Bewerberpool auf. Sie erhalten dazu Online-Zugriff auf Ihr Profil und können uns dabei weitere, Ihnen wichtige Parameter an die Hand geben. Im weiteren Abgleich mit einer konkreten Position bieten wir Ihnen eine kostenlose Persönlichkeitsanalyse an, die wir dann in einem persönlichen Gespräch (oder über Skype) ausführlich mit Ihnen besprechen.Sollten wir danach gemeinsam zum Ergebnis gelangen, dass diese Position gut zu Ihren beruflichen Zielen passt, werden wir Sie bei unserem Mandanten (nach erneutem Einverständnis ihrerseits) vorstellen. Wir bereiten Sie gezielt auf anstehende Bewerbungsgespräche vor und begleiten diese Gespräche in den meisten Fällen auch persönlich, um Sie bestmöglich zu unterstützen.
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Restaurantleitung (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Edesheim, Pfalz
Ein kleines Stück Paradies an der Südlichen Weinstraße… Das Restaurant Goldener Engel ist ein familiär geführtes Haus in ländlichem Stil mit rustikalem Charme, gutbürgerliche - mediterrane Küche und liegt direkt im Herzen von Edesheim an der Südlichen Weinstraße. Ob Hochzeit, Familienfeier, Jubiläum, Firmenfeier oder Tagung – wir bieten für jeden Anlass und jeden Geschmack das passende Ambiente! Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung, Platzierung, Betreuung und Beratung der Gäste im à la carte Service in unserem Restaurant sowie im Wein- und Biergarten Betreuung von Veranstaltungen Vorbereitung von Veranstaltungen / Banketts für einen reibungslosen Serviceablauf Fachgerechter Aufbau und Vorbereitung von Großveranstaltungen / Banketts Sie sind erster Ansprechpartner im Restaurantbereich, wenn es in erster Linie um das leibliche Wohl unserer Gäste geht und sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre, indem Sie ein perfekter Gastgeber sind Zuständig für die Weiterentwicklung unseres A-la-carte und Bankettbereichs Annahme von Reservierungen Dienstplangestaltung Unterstützung der Service Kollegen m/w bei der Beratung und Durchführung des Speise- und Getränkeservice Durchführung von Schulungen und organisatorischen Aufgaben sowie Unterweisungen Führung von Mitarbeitergesprächen Unterstützung bei der Ausbildung unsrer Auszubildenden (Prüfung der Berichtshefte / Unterweisungen / Schulungen) Gestaltung von Menü- und Getränkekarten sowie Weinkarten und Empfehlungen Arbeiten nach den Vorgaben und Checklisten im Restaurant sowie Einhalten der festgelegten Standards Ziele: Effektive Führung des Restaurantbereichs und Veranstaltungsbereichs unter Berücksichtigung der Gästezufriedenheit, Produktqualität und des Servicestandards Einsatz in den festgelegten Bereichen: Restaurant, Veranstaltung/Bankett Eigenverantwortliches Führen des Service-Teams Optimaler Ablauf des täglichen Bankett- und à la carte Geschäfts Wirtschaftlichkeit und Einhaltung der Vorschriften und der vom Betrieb festgelegten Standards Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Restaurantangebots und der Standards abgeschlossene Berufsausbildung (Restaurantfach / Hotelfach) mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung in Personalführung Team- und Konfliktfähigkeit Eigeninitiative und hohes Maß an Verantwortungsgefühl Kommunikationsfähigkeit und diplomatisches Geschick gute Umgangsformen Leidenschaft für Service und Gastfreundschaft Kenntnisse der gängigen MS Office Programme gastorientiertes Arbeiten fachliches Können Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein sicheres & positives Auftreten gutes Arbeitsklima in einem familiären, freundschaftlichen Team attraktive übertarifliche Vergütung 5-Tage-Woche Arbeitszeiterfassung Hilfe bei der Wohnungssuche Mitarbeiter-Events Optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz mit Bushaltestelle vor dem Restaurant und Bahnhof in direkter Nähe
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Meister / Techniker / Ingenieur als Objektleiter m/w/d

Fr. 15.01.2021
Kaiserslautern
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Coronainfo: Wir stellen trotz Corona ein und führen Erstgespräche meistens digital via Microsoft-Teams. Gerne erhalten Sie eine persönliche Einweisung von uns.  Wir suchen Sie ab Februar 2021 als  Meister / Techniker / Ingenieur als Objektleiter m/w/d am Standort in Kaiserslautern (Kennziffer:2020-18040)  Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter in Ihrem Objekt Verantworten der Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für das beauftragte Objekt Zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements Steuern des Objektteams und Planen des Personaleinsatzes Sicherstellen der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung der zugeordneten Mitarbeiter Meister / Techniker oder Studium im Bereich der Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Technisches Gebäudemanagement Berufserfahrung als eigenverantwortlicher Objektleiter, verbunden mit Mitarbeiterverantwortung Berufserfahrung im FM/TGA Fließende Deutschkenntnisse Gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung Einstieg in eine verantwortungsvolle Position bei einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen Unbefristete Anstellung Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld mit der Betreuung von Liegenschaften im Versandonlinebereich und der Führung eines eigenen Teams Durch eigene SPIE-Akademie bieten wir individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten
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