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Teamleitung: 397 Jobs in Tübingen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Recht 57
  • Unternehmensberatg. 57
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  • It & Internet 45
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 379
  • Mit Personalverantwortung 310
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 372
  • Home Office 76
  • Teilzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 367
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Niederlassungsleiter und Projektsteuerer (w/m/d) im Bereich Hochbau

Sa. 12.06.2021
Stuttgart
Unsere Großprojekte im Raum Stuttgart brauchen Ihre Unterstützung. SPPM Stein und Partner Projektmanagement betreut renommierte Großprojekte im Bereich Gesundheitswesen (Krankenhausbau), Bildungswesen (Schul- und Hochschulbau) und Verwaltungsbau und ist mit über 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an vier Standorten eines der führenden Ingenieurbüros der Branche. Über 30 Jahre erfolgreiches Projektmanagement – so lautet heute die Bilanz von Stein und Partner Projektmanagement. Mit den Kompetenzen Projektsteuerung, Projektleitung, Projektcontrolling und Vergabemanagement rund um Bauprojektberatung steht SPPM für Professionalität und Unabhängigkeit. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Stuttgart suchen wir in Vollzeit engagierte Architekten, Bauingenieure und Wirtschaftsingenieure als Niederlassungsleiter und Projektsteuerer (w/m/d) im Bereich Hochbau mit Berufserfahrung und Führungsqualität für die Büroleitung unseres Stuttgarter Büros. Büroleitung und Mitarbeiterverantwortung Leitung von Bauprojekten im Projektmanagement von der Projektentwicklung bis zur Inbetriebnahme Bearbeitung aller Projektstufen und Handlungsbereiche des Projektmanagements Termin- und Kostensteuerung anspruchsvoller Bauvorhaben Vertrags- und Risikomanagement Fortlaufende Betreuung und Beratung unserer Kunden und Bauherren Fachliche Führung eines oder mehrerer interner Projektteams Teilnahme an Präsentations- und Verhandlungsterminen Erfolgreich abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen / Architektur / Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Projektsteuerung Hochbau Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Projektleitung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Leitung von Niederlassungen und Mitarbeiterführung Hohes Engagement, Flexibilität, Auftraggeber orientiertes Handeln und eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Umgangsformen und ein sympathisches, sicheres Auftreten Neben einem top ausgestatteten Arbeitsplatz erwarten Sie abwechslungsreichen Aufgaben, Raum für Eigenverantwortung, Platz für eigenen Ideen und eine überdurchschnittliche Bezahlung, sowie Festanstellung mit langfristiger Perspektive Spannende, abwechslungsreiche Projekte und sehr renommierte Auftraggeber Intensive Einarbeitung und Unterstützung durch das SPPM Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Familiäre und teamorientierte Atmosphäre Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktive, zentrale Lage mit guter ÖPNV-Anbindung
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Gruppenleiter (w/m/d) Utilities

Sa. 12.06.2021
Tübingen
Die CureVac Real Estate GmbH, eine 100-prozentige Tochter der CureVac AG, ist ein biopharmazeutisches Produktionsunternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) herstellt. Unsere Schwerpunkte liegen auf prophylaktischen Impfstoffen, innovativen Krebsimmuntherapien sowie proteinbasierten Therapien. Aktuell engagieren sich rund 200 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen: Wir wollen mehrere Best-in-Class mRNA-Arzneimittel auf den Markt bringen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als Gruppenleiter (w/m/d) Utilities Kennziffer: 7801-2103 Disziplinarische Führung und Aufbau eines Teams im Bereich Facility Management (FM) Kontinuierliche Optimierung von Verfügbarkeiten, Sicherheit und Kosteneffizienz der Geräte und Anlagen im Verantwortungsbereich Überwachung der Einhaltung aller relevanten Rechtsvorschriften, Normen, Anweisungen und behördlichen Bescheide Treffen der erforderlichen Arbeitssicherheits-, Gesundheitsschutz- und Umweltschutzmaßnahmen Beseitigung von aufkommenden Störungen im Verantwortungsbereich, im First-Level-Support oder/und unter Hinzuziehung externer Dienstleister im Second-Level-Support Organisation der und Teilnahme an der FM-Rufbereitschaft Abgeschlossenes Hochschulstudium mit naturwissenschaftlichem bzw. ingenieurwissenschaftlichem Hintergrund (z.B. Verfahrenstechnik oder Maschinenbau), eine Berufsausbildung in der biotechnologischen / pharmazeutischen Industrie mit Weiterqualifikation (z.B. Meister / Techniker (w/m/d)) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung als Führungskraft im Bereich Facility Management eines produzierenden Unternehmens in einer einschlägigen Branche Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld Fließendes Deutsch und gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist. Mit viel Herzblut und Verantwortungsbewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauensvolles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbstverständlich. Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!
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Abteilungsleitung Personal (w/m/d) für die Geschäftsstelle Kindertageseinrichtungen

Sa. 12.06.2021
Filderstadt
Seit Januar 2019 ist der Evangelische Kirchenbezirk Bernhausen Träger von 22 Kindertageseinrichtungen aus zwölf Kirchengemeinden mit insgesamt 50 Gruppen. Der weitere Ausbau der Trägerschaft ist geplant und steht bevor. Für die Geschäftsstelle in Filderstadt-Bernhausen sucht der Kirchenbezirk zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Abteilungsleitung Personal (w/m/d) (in Teilzeit mit 50-75 % Stellenumfang, unbefristet) Wollen Sie gemeinsam mit uns Zukunft gestalten? Wir erfüllen den öffentlichen und kirchlichen Auftrag und dienen der nachhaltigen Unterstützung von Familien und dem Wohl der Kinder! Die Geschäftsstelle befindet sich im Aufbau. Es gilt, Strukturen zu schaffen und zu festigen, Bestehendes zu optimieren und mit eigenen Ideen die Geschäftsleitung zu unterstützen. Die Pädagogische Leitung sowie die Verwaltungsleitung führen gemeinsam die Geschäftsstelle für den Fachbereich Kindertageseinrichtungen und entwickeln diese gemeinsam weiter! Wir begleiten in unseren Einrichtungen Kinder im Alter ab einem Jahr bis zum Schuleintritt. In der Geschäftsstelle sind 9 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt, die insgesamt rund 200 Fachkräfte begleiten und unterstützen, dazu kommen noch rund 40 hauswirtschaftliche Kräfte. Die Abteilungsleitung Personal ist der Verwaltungsleitung unterstellt. Gemeinsam sollen engagierte Fachkräfte für die Einrichtungen gewonnen und begeistert werden.  Zuständig für Personalthemen und Personalrechtsthemen kontinuierliche Weiterentwicklung der Personalprozesse und eingesetzten Verfahren (Bewerbungs- und Einstellungsverfahren) Fachliche Führung der Personalabteilung  Unterstützung der Verwaltungsleitung und Beratung der Pädagogischen Leitung in allen personalrelevanten Fragestellungen  Konzeption und Verhandlung von Regelungen und Dienstvereinbarungen Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitendenvertretung Administrative und organisatorische Personalsachbearbeitung Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Verwaltungswissenschaften oder Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personalmanagement strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative sicheres, professionelles und überzeugendes Auftreten mit hoher Dienstleistungsorientierung hohes Maß an Zuverlässigkeit und Integrität ausgeprägte Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit  Erfahrung in den genannten Tätigkeitsfeldern mit Personalverantwortung, idealerweise Kenntnisse des kirchlichen Arbeits- und Tarifrechts gute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie einwandfreie Korrespondenz in deutscher Sprache Mitgliedschaft in einer Gliedkirche der ACK (Arbeitsgemeinschaften christlicher Kirchen) sowie Verbundenheit mit dem christlichen Auftrag Freude an der Weiterentwicklung der kirchlichen Kindergartenarbeit Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufbautätigkeit mit Gestaltungsspielraum Eine enge Zusammenarbeit mit der Verwaltungsleitung und der Pädagogischen Leitung  Anstellung und Vergütung richten sich nach der Kirchlichen Anstellungsordnung (entsprechend TVöD), die Stelle ist in Entgeltgruppe 10 bewertet alle Vorteile der (Sozial-)Leistungen des öffentlichen Dienstes, z. B. betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen und Urlaubsregelung über dem Mindesturlaub umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Personalentwicklungsprogramme familienfreundliche Angebote wie flexible Arbeitszeiten  Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Filialleiter (m/w/d) Outletcity Metzingen

Sa. 12.06.2021
Metzingen (Württemberg)
Bahlsen ist eines der bekanntesten deutschen Familienunternehmen. Seit der Gründung 1889 steht der Name für verlässliches, konsequentes und zukunftsorientiertes Handeln, bekannten Marken wie z.B. BAHLSEN, LEIBNIZ, PiCK UP! und RAWBITE, innovative Produkte und profitables Wachstum - national sowie international. Den anhaltenden Erfolg verdankt Bahlsen der Leidenschaft seiner rund 2.700 Mitarbeiter. Sie sind das Herz von Bahlsen und gemeinsam stellen sie sich den Herausforderungen der Zukunft: mit Neugier, Mut und Rückhalt. Für die Neueröffnung unseres Outlets in der Outletcity Metzingen suchen wir Sie als Filialleiter (m/w/d) Outletcity Metzingen  ab Mitte Juli 2021 zunächst befristet für 1 Jahr Entsprechend unserer Führungsgrundsätze führen Sie die Mitarbeiter und sorgen für deren Aus- und Weiterbildung.   Sie planen und organisieren Personaleinsätze. In Ihrer Verantwortung liegt die Warenbestellung eines vorgegebenen Sortiments unter Berücksichtigung von kaufmännischen Gesichtspunkten. Sie sorgen für ein gutes Erscheinungsbild der Filiale im Bezug auf Ordnung, Sauberkeit, Sicherheit und Warenpräsentation und halten die gesetzlichen Bestimmungen von HACCP ein. Individuelle Aktionen gestalten Sie in Zusammenarbeit mit der Bezirksleitung. Sie steuern den Warenabsatz und verbessern die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen in Zusammenarbeit mit Ihrem Vorgesetzten. Auch administrative Aufgaben, sowie die Ladenabrechnung führen Sie durch. Sie übernehmen ebenfalls Tätigkeiten aus dem Tagesgeschäft, wie z. B. Warenannahme, Lieferscheinkontrolle und Kassieren. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich. Sie sind sicher im Umgang mit Scannerkassen. Sie haben fundierte Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen. Eine ausgeprägte Kundenorientierung zählt zu Ihren Stärken. Ihre selbstständige Arbeitsweise und Ihre hohe Flexibilität zeichnen Sie aus. Sie verfügen über fundierte Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Gute PC-Anwendungskenntnisse (MS Office) runden Ihr Profil ab.
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Teamleitung Performance Marketing (w/m/d) – Programmatic Advertising und Social Media Marketing

Sa. 12.06.2021
Würzburg, Nürnberg, München, Stuttgart
Wir als XXXLdigital Team arbeiten gemeinsam an der Zukunft des Möbelhandels. Dabei arbeiten wir nicht nur in Teams, sondern leben sie auch – den Zusammenhalt, das Gefühl, das Lernen. Wir bringen unsere Ideen ein und gestalten proaktiv die Zukunft – und das auf allen digitalen Touchpoints. Wir sind begeistert und ständig auf der Suche nach neuen Lösungswegen. Dafür suchen wir Gleichgesinnte, die diesen Weg mit uns gehen wollen und bereit sind sich neuen Herausforderungen zu stellen.Wir scheuen nicht die Vielfalt – wir feiern sie. Sei Du selbst und zeig uns wer Du bist!Wir suchen Dich als Teamleitung Performance Marketing (w/m/d) – Programmatic Advertising und Social Media Marketing für unser XXXLutz Team in Würzburg.ab sofort | Würzburg, Nürnberg, München, Stuttgart | VollzeitDu warst bisher ein ausgewiesener Experte (m/w/d) in Programmatic- und / oder Social-Ads und möchtest einen Schritt in Richtung Führungsposition machen.Du hast Freude daran die Teams für Display-, Programmatic- und Social-Media-Advertising zu leiten.Du entwickelst die Kanäle mit deinen Mitarbeitern strategisch weiter und setzt damit unsere Vision, der operativ beste Werbetreibende im Home&Living Online-Marketing zu werden, maßgeblich um.Mit deinem Team stemmst Du erfolgreich das Inhousing aller Marken der XXXL Group im DACH-Raum (XXXLutz, Mömax, Möbelix, Poco etc.).Du steuerst und reportest alle Marketingkampagnen - egal ob es um Online-Umsatz, Filialbesuche oder Branding geht.Du arbeitest mit deinen Kollegen aus der Marketing Intelligence maßgeblich daran, ein Kanal- und On- /Offline übergreifendes Audience Management aufzusetzen.Ein ausgewiesener Experte (m/w/d) im Display-, Programmatic- oder Social-Media-Advertising - nachgewiesen durch mehrjährige operative Berufserfahrung (idealerweise im Retail-Umfeld)Idealerweise erste Führungserfahrungen sowie Lust auf das Arbeiten mit MenschenDu bist Anhänger (m/w/d) eines modernen Führungsverständnisses, arbeitest mit agilen Methoden und bindest deine Mitarbeiter in die Entscheidungsfindung ein.Ausgeprägtes analytisches Verständnis, sowie eine strukturierte Arbeitsweise und konzeptionelle StärkeFreude an Teamarbeit und Lust mit uns zu wachsen und besser zu werdenSehr gute DeutschkenntnisseEin abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für eigene IdeenDie Mitarbeit bei einem der größten Möbelhändler der Welt, der auch online in der ersten Liga spieltAusgezeichnete personalisierte Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem schnell wachsenden E-Commerce Bereich, um die Zukunft gemeinsam zu gestaltenLadestation für E-BikesZahlreiche weitere Benefits, wie wöchentlicher Obstkorb, Heißgetränke- und Wasser-Flatrate, Home Office, Teamevents, flexible Arbeitszeiten und vieles mehrXXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, attraktive Mitarbeiterrabatte & Sozialleistungen, z. B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung bzw. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen
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Bauingenieur als Bezirksleiter Konstruktiver Ingenieurbau (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Stuttgart
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bezirksleiter Konstruktiver Ingenieurbau für die DB Netz AG am Standort Stuttgart. Deine Aufgaben: Als Bezirksleiter Konstruktiver Ingenieurbau bist Du für die Infrastrukturanlagen im Bereich Konstruktiver Ingenieurbau wie beispielsweise die Gebäude und Brücken in Deinem regionalen Betreuungsbereich (Bezirk) verantwortlich und gewährleistest den sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Schienenverkehr Du trägst die Verantwortung für die Funktionsfähigkeit und Sicherheit der zugewiesenen Anlagen, stellst deren bedarfs- und anforderungsgerechte Instandhaltung sicher und beauftragst und überwachst Baumaßnahmen in Deinem Bezirk Als Bezirksleiter übernimmst Du die fachliche und disziplinarische Leitung der Mitarbeiter deines Bezirks sowie die Budgetverantwortung und wirkst bei der Kostenstellen- und Personalbedarfsplanung mit Du bist in deiner verantwortungsvollen Tätigkeit ca.50% im Büro und 50% draußen in deinem Bezirk unterwegs, übernimmst die Sicherungsüberwachung und Sicherungsplanung für dich selbst und die dir zugewiesenen Mitarbeiter und agierst im Bedarfsfall als Notfallmanager Als Spezialist für das faszinierende System Eisenbahn führst Du Anlageninspektionen durch, bewertest und dokumentierst deren Ergebnisse und leitest ggf. Folgemaßnahmen ab Du hast vielfältige Möglichkeiten der internen Weiterbildung und Vernetzung im Konzern Dein Profil: Du hast einen Abschluss als Bauingenieur oder Ingenieur in einer vergleichbaren Fachrichtung Du verfügst über fundierte Berufserfahrung in der operativen Instandhaltung sowie idealerweise Führungserfahrung Du bringst sehr gute Kenntnisse im konstruktiven Ingenieurbau mit Du besitzt die Funktionsausbildung zum Bezirksleiter oder bist bereit diese im Rahmen unserer Qualifizierung zu erwerben, so dass Du begleitet in die verantwortungsvollen Aufgaben hineinwachsen kannst Du überzeugst durch ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Eigeninitiative und die Motivation zur Übernahme von Führungsverantwortung Du besitzt den Führerschein Klasse B sowie die gesundheitliche Tauglichkeit (wird im Rahmen des Bewerbungsprozesses überprüft) Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Bauleiter (m/w/d) Spezialtiefbau

Sa. 12.06.2021
Stuttgart
Stump-Franki, ein Unternehmen des international tätigen PORR-Konzerns, ist ein führender, traditionsreicher Komplettanbieter im Spezialtiefbau von höchster Kompetenz. Wir bieten ein breites Leistungsspektrum aus einer Hand und zwar flächendeckend für ganz Deutschland. Vom Gründen, Sichern und Dichten bis hin zum Sanieren realisieren wir mit innovativen Lösungen anspruchsvolle Tiefbauprojekte. Ziel- und Kundenorientierung sowie der Teamgeist von über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern machen uns erfolgreich. Für unsere Niederlassung in Stuttgart suchen wir Ihre Unterstützung als Bauleiter (m/w/d) Einsatzbereich Spezialtiefbau Organisation und Leitung anspruchsvoller Bauprojekte kaufmännische und technische Verantwortung für die Abwicklung Sicherung und Kontrolle der termin- und qualitätsgerechten Erbringung der Bauleistung Vertragsmanagement mit Kunden, Auftraggebern und Bauherren fachliche Führung der Mitarbeiter Kostenkontrolle abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen an einer Fachhochschule oder Universität (Diplom oder Master) mehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise in der Bauleitung im Grundbau/Spezialtiefbau sehr gute Deutschkenntnisse gute MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in einer Kalkulationssoftware von Vorteil ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Belastbarkeit ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere PORR-Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt eine attraktive Vergütung nach Bautarifvertrag sowie vielfältige Entwicklungschancen umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer PORR Academy Onboarding durch unser Buddy-System und ein Welcome Day zur Orientierung sowie eine strukturierte und fachliche Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten sowie 30 Urlaubstage kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffeespezialitäten jährliche Mitarbeitergespräche sowie die Möglichkeit eines Sabbaticals Firmenveranstaltungen und Teamevents wie unsere Skimeisterschaft, Firmenläufe uvm. umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+ und durch eine Auslands- und Unfallversicherung zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern u.a. im corporatebenefits-Programm
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Niederlassungsleiter / Standortleiter (m/w/d) – Rohrsanierung / Kanalsanierung

Sa. 12.06.2021
Stuttgart
Die Aarsleff Rohrsanierung GmbH ist ein national und international tätiges Unternehmen mit einem Jahresumsatz von rund 100 Mio. Euro und ca. 300 Mitarbeitenden, eingebunden in einen börsennotierten Konzern. Wir sind innovativer Branchenpionier, erfahrener Generaldienstleister und europaweiter Marktführer im systemrelevanten Bereich der grabenlosen Kanalsanierung. Unsere Unternehmensstruktur/-philosophie bietet Ihnen beste Bedingungen, um sich persön­lich weiter­zuent­wickeln und unseren Standort Stuttgart mit Ihrem Team lang­fristig und nach­haltig auszu­bauen als Niederlassungsleiter (m/w/d) Eigenständige Leitung der Nieder­lassung, inklusive Umsatz- und Ergebnis­verant­wortung Mitarbeiter­führung und -entwicklung Analyse von Markt­poten­zialen Neukundenakquise, Betreu­ung der Bestands­kunden und Auf­bau eines eigenen Netz­werkes Kalkulation und Control­ling von Pro­jekten Entwicklung der Nieder­lassung und Umset­zung von Strate­gien zur Erreichung der Unter­nehmensziele Abgeschlossenes technisches oder betriebs­wirt­schaftliches Studium oder tech­nische Aus­bil­dung mit weiter­führender Qualifi­kation Mehrjährige Berufs­erfahrung, z. B. als Standortleiter Erfahrung in der Füh­rung von Personal Kompetentes und über­zeu­gendes Auf­treten Eigenverantwortliches Handeln, Flexibilität sowie ausge­prägte Kommunikations- und Koope­rations­fähig­keit Verantwortungs­bewusstsein, Moti­vation sowie Leistungs- und Lern­bereit­schaft Gute Englisch­kenntnisse Idealerweise Erfahrung in der Bau­branche Attraktive Ver­gütung und Zusatz­leistungen Neutrales Firmen­fahrzeug Abwechslungs­reiches und viel­seitiges Auf­gaben­gebiet Kollegiales Miteinander und flache Hierarchien Angenehme Arbeits­atmos­phäre in einem moti­vierten Team
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Teamleiter (w/m/d) Vertrieb Telekommunikation (auch in Teilzeit möglich)

Sa. 12.06.2021
Stuttgart
Energie ist kostbar. Sie umgibt uns überall. Sie macht unser Leben schöner, aufregender und einfacher. Deshalb arbeiten wir schon heute am Netz von Morgen – für eine sichere Energiezukunft. Wir sind die Netze BW GmbH. Wir stellen die zuverlässige Versorgung der Privathaushalte, Unternehmen sowie Kommunen mit Strom, Gas und Wasser sicher. Wir arbeiten vernetzt im Team, leben und pflegen den kollegialen Zusammenhalt. Das Miteinander macht uns aus. Aufbau eines Vertriebsteams mit perspektivisch neun Mitarbeiter*innen Fachlich-disziplinarische Führung, Steuerung und Entwicklung des Teams Entwicklung einer Vertriebsstrategie und der Vertriebsprozesse Entwicklung und Strukturierung der Leistungen und Produkte in Abstimmung mit den leistungserbringenden Einheiten sowie Preisbildung Verantwortung für die Erreichung der Vertriebsziele der Organisationseinheiten „Systeme zur Kommunikation und Sicherheit“ und „Mobile Kommunikations- und Schutzprodukte“ Beziehungspflege und Networking - Repräsentation der Organisationseinheit gegenüber externen und internen Kund*innen und Partner*innen Zu Ihren Führungsaufgaben gehören: Teambuilding, Konfliktlösung, Motivation, Weiterbildung, Mentoring und Entwicklungsgespräche Abgeschlossenes Hochschulstudium mit der Fachrichtung Informationstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge bzw. vergleichbare Qualifikation durch langjährige einschlägige Tätigkeit im Dienstleistungsvertrieb Berufserfahrung im Vertrieb sowie Führungserfahrung von Vorteil – idealerweise eigenes Netzwerk und kommunale Kontakte Erfahrung im Aufbau bzw. der Weiterentwicklung kundenzentrierter (TK-) Lösungen und Produkte Hohes Maß an Ziel- und Ergebnisorientierung Analytisches und prozessorientiertes Denken, strukturierte und leistungsorientierte Arbeitsweise Gesprächs- und Verhandlungsgeschick mit Partner*innen und Kund*innen Gutes Verständnis von modernem Leadership: Impulsgeber*in für Veränderungen, Coach*in und Enabler*in, Brückenbauer*in, dynamische*r Unternehmer*in Einen sicheren Arbeitsplatz Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen Team Strukturierte und ausreichende Einarbeitungszeit mit einem erfahrenen Kollegen*innen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)

Sa. 12.06.2021
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Rastatt, Stuttgart, Frankfurt am Main
Freiburg – Karlsruhe – Mainz – Rastatt – Stuttgart – Frankfurt am Main Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w) in Festanstellung und Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. gleichzeitige Steuerung mehrerer Sanierungsprojekte im Wohnungsbau fachliche und disziplinarische Führung der Jungbauleiter als auch Qualitätsmanager (m/w) wirtschaftliche und technische Optimierung der Ausführungsplanung Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur erfolgreichen Abnahme Betreuung unserer Auftraggeber sowie zentraler Ansprechpartner (m/w) für alle am Bau Beteiligten ein Studienabschluss der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung/Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w) mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Durchsetzungsstärke sowie sicheres und souveränes Auftreten hohes technisches Wissen, wirtschaftliches und bereichsübergreifendes Denken Begeisterung für diese Führungsaufgabe eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel wie iPhone oder Tablet eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
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