Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 5 Jobs in Uchtspringe

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Teamleiter (m/w/d) Kundenberatung

Mi. 05.05.2021
Hansestadt Salzwedel, Gardelegen
Die AOK Sachsen-Anhalt betreut rund 800.000 Versicherte und 50.000 Arbeitgeber in 44 regionalen Kundencentern. Mit einem Beitragssatz von 15,2 Prozent und einem Marktanteil von rund 39 Prozent ist sie die günstigste und größte Krankenkasse in Sachsen-Anhalt. Als Verstärkung für den Fachbereich Kundenservice/-beratung am Standort Salzwedel, Gardelegen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) Kundenberatung, unbefristet, in Vollzeit, Vergütungsgruppe 9 BAT AOK-Neu . Ihre Kernaufgaben liegen in der fachlichen und personellen Führung der Kundenberater/innen im Innendienst. Hierfür organisieren und verantworten Sie das Tagesgeschäft und stellen den Informationsfluss für die Kundenberater/innen sicher. Sie entwickeln Ihre Mitarbeiter in Ihren Kompetenzen zur kundenorientierten Beratung sowie in der vernetzten Pflegeberatung weiter. Sie führen Ihre Mitarbeiter bei der Neukundenakquise und der Gewinnung von Empfehlungen zum Erfolg. In Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen bearbeiten Sie die Einzelfallentscheidungen und das Beschwerdemanagement. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsangestellten oder Kauffrau/mann im Gesundheitswesen Schwerpunkt Krankenkasse idealerweise mit Führungserfahrung. Sie denken, entscheiden und handeln ganzheitlich und kundenfokussiert. Sie befähigen das Team im Rahmen seiner Arbeitsaufgaben eigenständig ergebnis- und lösungsorientiert zu handeln. Sie drücken Wertschätzung mitarbeiterorientiert aus, in dem Sie Konflikte lösungsorientiert angehen und aushalten, sowie Lob und Kritik so aussprechen, dass dies der Mitarbeiter annehmen kann. Eine hohe Eigenmotivation und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen eine sichere Perspektive, in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen. Sie übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben, in denen Sie sich selbst gestalterisch einbringen und verwirklichen können. Innerhalb des Fachbereiches finden Sie strukturierte Arbeitsabläufe und eine gute Arbeitsorganisation vor. Neben einer dem Aufgabengebiet entsprechenden tariflichen Vergütung nach BAT/AOK-Neu bieten wir Ihnen verschiedene Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld. Mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell haben Sie die Möglichkeit, Beruf und Privatleben zu vereinbaren.
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 27.04.2021
Lüchow (Wendland), Hansestadt Salzwedel, Stendal, Osterburg (Altmark)
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Als Systemlieferant für regenerative Energien bietet ENERCON neben Wind­energie­anlagen ein umfang­reiches Spek­trum weiterer Pro­dukte und Dienst­leis­tungen an. Der ENERCON Service ist für die Wartung, Instand­haltung und Reparatur zuständig und gewähr­leistet die dauerhafte tech­nische Verfüg­barkeit unserer Wind­energie­anlagen. An über 40 Standorten sorgen wir welt­weit für eine optimale Servicequalität. Zur Verstär­kung unseres Teams des ENERCON Service suchen wir einen neuen Kollegen, welcher die Leitung unserer Servicemonteure in den Regionen Lüchow, Salzwedel, Stendal und Oster­burg übernimmt. Disziplinarische Führung der Service­monteure Qualitätskontrollen, Sicher­stellung der Effizienz sowie Personal- und Gehalts­gespräche Erstellung von Urlaubs- und Notdienst­plänen (ggf. Schicht­plänen) Analyse der vom Innendienst erstellten Auswer­tungen zu Ein­satz­zeiten etc. Identifikation von Schu­lungs­bedarf und Planung der Teil­nahme an Schulungen Durchführung von Unter­weisungen und Sicher­stellung der Arbeits­sicherheit, inklusive Unfall­analysen Verantwortung für Lagerhaltung, Material­fluss und Inven­turen Einhaltung von Arbeits­zeitgesetzen und sonstiger gesetz­licher An­forde­rungen Unterstützung bei Kunden­gesprächen Über­wachung der Fahr­zeugpflege und Auslesen der Fahr­ten­schreiber Verantwortung für die Prüfung von Werk­zeugen Rechnungsprüfung Erfolgreich abgeschlossene elektro­technische Berufs­aus­bildung sowie eine Weiter­bildung zum Meister oder Fachwirt Mehrere Jahre Berufs­erfahrung mit erster Führungs­verant­wortung Gute MS-Office- und grundlegende Englischkenntnisse Ausgeprägtes Kommuni­kationsgeschick sowie Ziel­strebigkeit und Durch­setzungs­vermögen Motivierender Führungs­stil sowie Empathie und eine hohe Reise­bereitschaft Besitz des Pkw-Führer­scheins und absolute Schwindelfreiheit Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeits­zeit­modelle Spannende und abwechs­lungs­reiche Tätig­keiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieb­lichen Gesundheits­förde­rung In- sowie externe Weiter­bildungs­möglich­keiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitarbeiterstrom zur Verwirk­lichung unseres gemein­samen Ziels Hochwertiges Equipment, wie Werkzeuge, Arbeitskleidung und Fahr­zeuge Finden Sie mehr über Ihre indi­viduellen Benefits heraus – Ihre zukünftige Personal­abteilung hilft Ihnen gerne dabei. Diese unbe­fristete Posi­tion ist ab sofort zu besetzen.
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Gardelegen
Sicher, als Pflegekraft kommst du manchmal an deine Grenzen. Darum bieten wir dir einen krisenfesten Job mit einer überdurchschnittlichen Bezahlung, einem breiten Spektrum an Fort- und Weiterbildungen – in einem Team von lebensfrohen, hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem eine helfende Hand viel wert ist.Der Pflegedienst der Johanniter-Pflege Sachsen-Anhalt/Thüringen gGmbH (JoPSAT) in Gardelegen gehört seit dem 1. Januar 2016 zur Johanniter-Familie. Zu dem ambulanten Pflegedienst gehören eine Tagespflege und selbstorganisierte Wohngemeinschaften. Spezialisiert sind die Mitarbeitenden in der Palliativpflege, Gerontopsychiatrie, Wundmanagement und Praxisanleitung.   Sicherstellung der Ausführung fachlich qualifizierter Pflege durch eigenverantwortliche Planung, Koordination und Organisation des Pflegedienstes auf Basis des Pflegeleitbildes und der Pflegekonzeption Personalführung unter anderem mit Personalentwicklung, Arbeitszufriedenheit und Mitarbeitermotivation Qualifizierte Beratung der vom Pflegedienst betreuten Pflegebedürftigen oder von Pflegebedürftigkeit bedrohten Personen sowie deren Bezugspersonen Abstimmung der Leistungen von Kranken- und Pflegekassen sowie anderer Sozialleistungsträger Kostenkontrolle Sicherung und Weiterentwicklung der Qualität, Vorbereitung von Qualitätsprüfungen Beschwerdemanagement durch professionellen und nutzbringenden Umgang mit Beschwerden Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegekraft (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d) oder Altenpflegekraft (m/w/d) mit dreijähriger Ausbildung und Examensabschluss Weiterbildung zur Pflegedienstleitung (mind. 460 Std.) Mindestens zweijährige Berufserfahrung in der ambulanten Pflege und Berufserfahrung als Pflegedienstleitung Verantwortungsbewusstsein, Einfühlungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit und Führungsstärke Eigene Kritikfähigkeit und Selbstreflexion, Flexibilität und wirtschaftliches Denken Attraktiver Standort in zentraler Lageleistungsgerechte, attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Teamleitung (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung

Do. 22.04.2021
Stendal
Bei uns kann man mit organisatorischen Fähigkeiten auch am Schreibtisch viel für pflegebedürftige Menschen tun. Schließlich müssen in einem Unternehmen mit über 7000 Mitarbeitenden die Zahlen stimmen, Prozesse laufen und Planungen gemacht werden. Besser für alle: Ein anspruchsvoller Job, in dem wir mit Freude und Teamgeist für die Menschen da sind. Die Johanniter Seniorenhäuser stehen als moderner christlicher Arbeitgeber für Professionalität, Herzlichkeit und ein „Mehr an Zuwendung“. Rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter widmen sich deutschlandweit in über 90 stationären Altenpflegeeinrichtungen der ganzheitlichen Betreuung pflegebedürftiger Menschen. verantwortliche Sicherstellung der laufenden Buchhaltung für etwa 45 Pflegeeinrichtungen als Leitung eines Teams mit 20 Mitarbeitenden eigenverantwortliche Aufstellung von Perioden- und Jahresabschlüssen sachgerechte buchhalterische Behandlung branchen- und unternehmensspezifischer Besonderheiten (Gemeinnützigkeit, Fördermittel etc.) Mitarbeit an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Qualifikation Bilanzbuchhalter (m/w/d) umfassende Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, idealerweise Konzernerfahrung Erfahrung als Führungskraft hohe IT-Affinität sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Standard- und Buchhaltungssoftware, insbesondere MS Excel und idealerweise Diamant Rechnungswesen übertarifliche, leistungsgerechte Vergütung 29 Tage Urlaub und weitere Extras flexible Arbeitszeiten zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge und Möglichkeit der Entgeltumwandlung eine verantwortungsvolle, selbständige Tätigkeit in einem engagierten, aufgeschlossenen Team Möglichkeit des mobilen Arbeitens
Zum Stellenangebot

Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Stendal / Salzwedel (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Stendal
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland!  Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Stendal / Salzwedel (m/w/d) an unserem künftigen Standort Stendal / Salzwedel Das erwartet Dich Als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist übernimmst Du die Leitung einer unserer Geschäftsstellen und stehst Deinen Kunden vor Ort kompetent zur Seite. Dank Deines Vertriebstalents ist es Dir ein Leichtes, Kunden und Banken zusammenzubringen und so den Vertragsabschluss zu erzielen. Dein Vorteil: Du konzentrierst Dich auf die Beratung, die Kundenakquise übernehmen wir. Du eröffnest Dir zusätzliche Platzierungschancen, indem Du neue regionale Bankpartner anbindest und damit Dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweiterst. Mit viel Unternehmergeist führst Du Deine Geschäftsstelle Richtung Erfolg und baust Deinen Standort mit eigenen Mitarbeitern aus. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung von Endkunden Hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement sowie der Wille, eine langfristige Partnerschaft mit der Interhyp Gruppe einzugehen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Erobere den Baufinanzierungsmarkt in Deiner Region und etabliere Dich langfristig und nachhaltig als erfolgreicher Unternehmer unter einer starken Marke. Die Fachabteilungen in der Unternehmenszentrale der Interhyp Gruppe unterstützen Dich beim Aufbau Deiner Geschäftsstelle sowie bei täglichen Herausforderungen. Daneben profitierst Du von unserer Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf aktuell weit über 400 Darlehensgeber. Freue Dich auf eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Franziska Gruber Specialist Recruiting 089 20307-1793 jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot


shopping-portal