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Teamleitung: 567 Jobs in Uerdingen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 84
  • Verkauf und Handel 84
  • It & Internet 80
  • Recht 59
  • Unternehmensberatg. 59
  • Wirtschaftsprüfg. 59
  • Sonstige Dienstleistungen 44
  • Baugewerbe/-Industrie 30
  • Gastronomie & Catering 29
  • Hotel 29
  • Transport & Logistik 29
  • Gesundheit & Soziale Dienste 26
  • Immobilien 24
  • Maschinen- und Anlagenbau 21
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 19
  • Elektrotechnik 18
  • Feinmechanik & Optik 18
  • Nahrungs- & Genussmittel 13
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 11
  • Personaldienstleistungen 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 567
  • Mit Personalverantwortung 456
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 567
  • Home Office 98
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 550
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Fahrbahnmechaniker/ IHK-Meister als Teamleiter Fahrbahn (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Teamleiter Fahrbahn für die DB Netz AG am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Du arbeitest eng mit dem Bezirksleiter zusammen und bist für die fachliche Führung Deiner Mitarbeiter zuständig Du verantwortest eine sach-, fach- und termingerechte sowie kostenoptimierte Auftragsdurchführung im Gewerk Fahrbahn Für die Einhaltung/ Überwachung der definierten Instandhaltungs-Sollprozesse inklusive Meldungsbearbeitung bist Du verantwortlich Auch die Baubegleitung, die Sicherungsüberwachung und die Sicherungsplanung gehören zu Deinem Aufgabengebiet Du hältst Vorgaben zum Umweltschutz, Arbeitsschutz sowie Brandschutz ein und analysierst Betriebsbehinderungen bei technischen Störungen oder bei einem unregelmäßigen Bauablauf Dein Profil: Mindestens abgeschlossene Qualifkation als Fahrbahnmechaniker oder als Werkmeister (Fahrbahn) oder IHK-Meister Gleisbau Sollte die Qualifikation als IHK-Meister noch nicht vorliegen, bringst Du die Bereitschaft mit diese schnellstmöglich zu erwerben Du hast idealerweise fundierte fachliche Kenntnisse und mehrjährige Erfahrungen im Gewerk Fahrbahn / Oberbau Im besten Fall konntest Du bereits erste Führungserfahrungen sammeln Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen zeichnet Dich aus und Du bringst eine ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft mit Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP setzen wir voraus Du besitzt den Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Meister Kältetechnik (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als als Meister Kälte- und Raumlufttechnik oder als staatlich geprüfter Techniker (w/m/d) für die DB Services GmbH am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Als Meister Kälte- und Raumlufttechnik (w/m/d) bist Du für die korrekte fachtechnische und organisatorische Leistungserbringung in Deinem Servicebereich zuständig und übernimmst die technische Verantwortung hierfür Du führst neben Qualitätschecks auch die fachliche Auswahl, Unterweisung/Einweisung und Kontrolle von Mitarbeitern und Nachunternehmen durch Außerdem prüfst Du regelmäßig die Eingangsvoraussetzungen, Qualifikationen und Befähigungen der Mitarbeiter Du legst erforderliche Prüfungen an prüfpflichtigen und überwachungsbedürftigen Anlagen unter Berücksichtigung normativer und gesetzlicher Vorgaben fest und leitest diese Anforderungen an das Prüfpersonal weiter Ebenso übernimmst Du die bedarfsgerechte Anpassung von Wartungs- und Inspektionsplänen Dein Profil: Du hast einen Hoch- bzw. Fachhochschulabschluss im Bereich Kältetechnik/Raumlufttechnik oder weist alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Kältetechnik/Raumlufttechnik und eine entsprechende Weiterbildung zum Techniker oder Meister auf Du verfügst über mindestens zwei Jahre Praxiserfahrung in anleitenden Tätigkeiten in Betrieb und Instandhaltung im Gewerk Du bringst sehr gute Markt- und Produktkenntnisse im Gewerk ebenso mit wie Kenntnisse der relevanten Normen und Regelwerke des Gewerks Für Dich zählen Eigeninitiative, Engagement und Freude an der Arbeit im Team Du überzeugst durch ein kundenorientiertes Auftreten, eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie wirtschaftliches Denken Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Teamkoordinator (m/w/d) in der Materialdisposition

Sa. 31.07.2021
Mönchengladbach
das weltweit größte unabhängige Abfüllunternehmen von Erfrischungsgetränken und Fruchtsäften mit Produktionsstätten in Europa, Nordamerika und Mexiko. Die Refresco Gruppe produziert jährlich ein Volumen von rund 11,7 Mrd. Litern und tätigt einen Umsatz von rund 4,1 Mrd. Euro. Sie hat ihren zentralen Firmensitz in Rotterdam, Niederlande, und beschäftigt weltweit rund 11.000 Mitarbeitende. Refresco Deutschland ist führend bei der Herstellung von Handelsmarken für den Lebensmittelhandel sowie der Getränkeabfüllung für viele Markenunternehmen. Dazu gehören vor allem Fruchtsäfte und Eistees, aber auch Mineralwasser und Limonaden. Das Unternehmen mit Hauptverwaltung in Mönchengladbach und Produktionsstandorten in Mönchengladbach-Herrath, Erftstadt, Grünsfeld und Calvörde beschäftigt rund 800 Mitarbeitende. In der Refresco Deutschland Holding GmbH sind alle Zentralfunktionen von Refresco Deutschland zusammengefasst. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Produktionsplanung in unserer Hauptverwaltung in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamkoordinator (m/w/d) in der Materialdisposition. Fachliche Anleitung und Steuerung der Disposition sowie Kontrolle und Verbesserung von Dispoprozessen Koordination des Teams mit einer Größe von 4 Mitarbeitern (m/w/d) Forecast-Abstimmung mit den Lieferanten unter einer vorherigen Sicherstellung der Datenqualität Regelmäßige Lieferantengespräche zur Sicherstellung der Materialverfügbarkeit Erstellen, Analysieren und Verbesserung von Servicekennzahlen Sicherstellung des optimalen Lagerbestandlevels und der pünktlichen Belieferung Überwachen der Ein- und Aussteuerung von Materialien Erstellung von Reports zu Bestandsalter, MHD, Sperr- und Restbeständen zur Bildung von Rückstellungen sowie Ergreifen von Maßnahmen zum Abbau von Risikobeständen und Obsoletes Initiierung und Mitwirkung bei diversen internen Projekten im Bereich Supply Planning Eigenverantwortliche Disposition von Verpackungsmaterialien Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Supply Chain Management Idealerweise Berufserfahrung im Produktionsumfeld Ausgeprägte analytische Fähigkeiten für komplexe Planungsprozesse, hohe Zahlenaffinität und Lösungsorientierung Teamplayer (m/w/d) mit hoher Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit sowie „Hands-on“- Mentalität Organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise auch in komplexen Strukturen Flexibilität bei neuen Situationen und unternehmerisches Denken und Handeln Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) und SAP, APO Hohe kommunikative Kompetenz in deutscher und englischer Sprache Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem fordernden und dynamischen Umfeld im Bereich FMCG, ein leistungsgerechtes Entgelt sowie die sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens.
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Schichtleiter (w/m/d) Versand/Lager mit Stellvertretungsfunktion Produktionsleitung

Sa. 31.07.2021
Mülhausen
Die SOCAB GmbH ist Europas größter industrieller Hersteller für Wasserpfeifentabak. Als inhabergeführtes und stark wachsendes Produktionsunternehmen des Mittelstandes beliefern wir Kunden im In- und Ausland. Durch den Einsatz moderner Produktionsanlagen und einer zukunftsweisenden Unternehmensausrichtung generieren wir eine breite Produktpalette auf qualitativ höchstem Niveau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.09.2021 oder baldmöglichst einen Schichtleiter (w/m/d) Versand/Lager mit Stellvertretungsfunktion Produktionsleitung In Vollzeit Sicherstellen des reibungslosen Ablaufs aller Versand- und Lagerprozesse Output Verantwortung für Ihren Bereich gegenüber der Geschäftsleitung Personaleinsatz- und Maschinenbelegungsplanung für Ihre Gruppe in Zusammenarbeit mit der Produktionsleitung Stellvertretung der Produktionsleitung Bedarfsabhängige aktive Mitarbeit in den verschiedenen Bereichen der Produktion Anlagenüberwachung, Umrüsten und Störungsbeseitigung, bzw. Veranlassung derselben Ansprechpartner für Ihr Team in allen arbeitsbezogenen Belangen Einarbeitung und Unterweisung der Ihnen unterstellten Mitarbeiter Aktive Beteiligung an der fortlaufenden Weiterentwicklung der Produktionsorganisation eine abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf. Erfahrung als Schichtleiter / Werkstattleiter / Meister oder einer vergleichbaren Position. einen gültigen Staplerschein. Routine im Umgang mit Flurförderzeugen und Pneumatik Kenntnisse (zwingend erforderlich). ein hohes Maß an Eigeninitiative. eine selbständige und präzise Arbeitsweise. Zuverlässigkeit sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent. ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und ausgereifte kommunikative Fähigkeiten. ein schnelles und sicheres treffen von Entscheidungen. die Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift und bleiben auch in turbulenten Zeiten ruhig und behalten den Überblick. eine interessante und vielseitige Arbeit in angenehmem Betriebsklima. eine langfristige Perspektive in einem wachstumsstarken und gesunden Familienunternehmen. herausfordernden Aufgaben in denen Sie  Sie Ihr Wissen einbringen und weiter ausbauen können. flache Hierarchien und kurze Wege für einen schnellen Informationsaustausch. die Offenheit für neue Ideen. geistige Flexibilität, eine Haltung des gegenseitigen Gebens- und Nehmens. einen wertschätzenden Umgang miteinander.
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Restaurant- & Bankettleiter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Kamp-Lintfort
Wir sind ein kreatives und erfolgreiches Team von rund 110 Mitarbeitern und haben gemeinsam in der 35jährigen Unternehmensgeschichte viel erreicht! Neben Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort führen die Geschwister Eva und Falko Welling auch unser Wellings Romantik Hotel zur Linde in Moers-Repelen.   Wir befinden uns in stetigem und sehr nachhaltigem Wachstum: Zurzeit verfügt unserer Parkhotel über 144 Zimmer und Suiten, 15 Tagungs- und Veranstaltungsräume, eine sehr erfolgreiche à la carte Gastronomie mit moderner Küche, einen Spa Bereich mit Schwimmbad, sowie einen See mit Terrassen und vieles mehr.   In der Woche führen wir vorrangig Veranstaltungen für bis zu 180 Personen aus dem MICE-Bereich durch, am Wochenende sind es Brautpaare und ihre Gäste, sowie Kurzurlauber, die wir zumeist begrüßen. Unser Geschäft und die Gäste sind absolut abwechslungsreich und spannend!   Einer Sache haben wir uns alle fest verschrieben: Wir sorgen für Begeisterung und das herzlich gerne! Nicht nur unsere Gäste finden deshalb bei Wellings eine „2. Heimat“ mit Wohlfühlgarantie …   Werde Teil unseres Team!   Tritt unserer großen Wellings Familie bei und genieße Erfolgreich zu arbeiten! Authentisch zu sein! Mehrwert zu erleben! Anstellungsart: Vollzeit Sie haben Spaß an der Gastronomie und der Mitarbeit in einem jungen, kreativen Team? Sie haben Lust und Freude an dieser Aufgabe, möchten weiterkommen und uns bei dem Erreichen unserer Ziele helfen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Dafür erwarten wir von Ihnen neben vollem Einsatz, auch Freude am Beruf und hervorragende Fachkenntnisse. Darüber hinaus bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotel- oder Restaurantfachmann (m/w/d) und eine dementsprechende Berufserfahrung im gehobenen Service mit und haben vielleicht auch schon erste Erfahrungen in einer Führungsposition gemacht. Selbstverständlich sind Sie gast- und serviceorientiert, haben ein sicheres Auftreten und gute Umgangsformen. Wir vereinen die Vorteile eines familiengeführten Unternehmens mit denen eines Großbetriebes, denn wir bieten: Leistungsgerechte Bezahlung mit Nacht-, Wochenend- und Feiertagszuschlägen Zahlung von Urlaubsgeld Langfristige und zuverlässige Urlaubsplanung 13. Monatsgehalt zur freien Verfügung für Fachschulungen Unterstützung bei der Wohnungssuche Flexible Arbeitszeitmodelle    
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Director International Buying Obst & Gemüse (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Verantwortung für den operativen und strategischen Einkauf festgelegter Warengruppen Internationale Verhandlungsführung mit den Lieferanten für unsere 9 ALDI Nord Länder Strategisches Management und Weiterentwicklung der internationalen Lieferantenbeziehungen Übergreifende Zusammenarbeit mit unseren Landesorganisationen Mitarbeiterführung- und entwicklung des Teams der verantwortlichen Warengruppen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit einkaufsspezifischen Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Handel und/oder Einkauf Analytische Denkweise sowie eine pragmatische Vorgehensweise Ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick und eine stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachen von Vorteil Top-Branchengehalt Dienstwagen Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Leitung (m/w/d) Strategischer Einkauf und Rohstoffmanagement

Sa. 31.07.2021
Duisburg
Die DK Recycling und Roheisen GmbH ist einer der weltweit größten Recycler von eisenhaltigen Stäuben und Schlämmen aus der stahlerzeugenden und stahlverarbeitenden Industrie. Aus diesen Abfallprodukten wird in einem speziell entwickelten Verfahren im Wesentlichen Spezialroheisen für die europäische Gießereiindustrie hergestellt. Als Partner der Stahlindustrie garantiert die DK eine mit 98 % außerordentlich hohe Verwertungsquote. Wir suchen eine Leitung (m/w/d) Strategischer Einkauf und Rohstoffmanagement.Die Aufgabe erfordert eine Persönlichkeit, die neben exzellenten Fachkenntnissen ein hohes Maß an Flexibilität, Lernfähigkeit und Methodenkompetenz mitbringt, um den komplexen Anforderungen im Bereich Einkauf & Supply Management gerecht zu werden. Führung und Steuerung der Beschaffungsaktivitäten mit dem Ziel der nachhaltigen Kostenoptimierung und Steigerung der Supply-Chain-Performance Definition, Weiterentwicklung sowie Implementierung von strategischen, taktischen und operativen Einkaufsstandards und -richtlinien Selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung von Preis- und Konditionsverhandlungen sowie Vertragsgesprächen bis hin zum Abschluss von Rahmenverträgen Analyse und Optimierung der bestehenden Einkaufsprozesse Durchführung von Beschaffungsmarktanalysen und (Weiter-)Entwicklung eines Lieferantennetzwerks Implementierung umfassender Beschaffungs-, Warengruppen- und Lieferantenstrategien Aktiver Ausbau der Zusammenarbeit mit den technischen Betrieben und gemeinsame Erarbeitung und Umsetzung von Kostensenkungspotenzialen Mitwirkung an Investitionsprojekten zur Umsetzung der kaufmännischen Zielsetzungen Klare Business-Orientierung mit ausgeprägtem Gespür für das Erkennen von Potenzialen zur Steigerung der Effizienz entlang der Supply Chain Lieferantenbesuche und -audits Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern im Bereich Einkauf und Rohstoffmanagement Abgeschlossenes kaufmännisches und/oder technisches Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation, z. B. Techniker (m/w/d) oder Fachwirt (m/w/d) Ausgeprägtes technisches Verständnis gepaart mit einer hohen Affinität zur Kostenreduzierung Erfahrung in der Beschaffung von komplexen Rohstoffen Relevante Erfahrungen im technischen Einkauf und in der strategischen Verhandlung von Hilfs- und Betriebsstoffen, Ersatzteilen, Anlagenerhaltung und Dienstleistungen sowie dem C-Teilemanagement Erfahrung im Bereich Warengruppen- und Lieferantenmanagement, insbesondere im Risk Management, für den Aufbau und die Umsetzung strategischer Einkaufsprozesse Kenntnisse im Bereich Abfallrecht (Notifizierungen) sind wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, selbstsicheres Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Hohe Sozial- und Methodenkompetenz, Freude an Führung und Zusammenarbeit auch im internationalen Rahmen Ausgeprägtes Prozessdenken sowie hohes Engagement Willen, Veränderungen und Optimierungen selbstständig voranzutreiben und zu initiieren Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsstärke Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit  Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Eine strukturierte Einarbeitung in einem familiären und dynamischen Arbeitsumfeld Eine offene, gesunde und freundliche Unternehmenskultur Raum für eigenverantwortliches Handeln Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen Eine marktgerechte Vergütung Ein Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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Head Of Finance Applications (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
  WER WIR SINDDie börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Aufbau und Führung (disziplinarisch und fachlich) des Teams Commercial Applications - Finance in Deutschland Übernahme der entsprechenden Rheinmetall Mitarbeiter aus diversen Gesellschaften Recruiting von Spezialisten Know-How Transfers vom heutigen externen Dienstleister und Verantwortung der erfolgreichen Prozessintegration Erstellung einer Applikationsstrategie in enger Abstimmung mit dem Leiter Commercial Applications und dem Leiter AMS Definition der zukünftigen Applikationsservices in Abstimmung mit unseren Partnern Internationale Koordination sowie fachliche Führung diverser Teams an internationalen Standorten Standardisierung und Harmonisierung der Applikationslandschaft Die Stelle ist am Standort Düsseldorf zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Informationstechnik oder Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im SAP bzw. Applikationsumfeld in vergleichbarer Position Umfassende Kenntnisse in der Steuerung eines Teams im Bereich SAP Finance, SAP Treasury sowie Konzernkonsolidierung oder weiterer SAP Applikationen Erfahrung im Bereich Out bzw. Insourcing an oder von Providern sowie größerer Transformationsprojekte Kenntnisse über die Prozesss in der diskreten Fertigung Erfahrung in der Steuerung externer Dienstleister Methodisches Wissen (idealerweise mit Zertifizierung) in den Bereichen Bereichen Projektmanagement und ITIL Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Stark ausgeprägter Wille des Aufbaus eines professionellen Inhouse-Applikationsbetriebes sowie Projektsupports Ausgeprägte Eigentinitiative sowie Fähigkeit, Mitarbeiter von Change-Prozessen zu überzeugen Interkulturelle Kompetenz und Reisebereitschaft Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie als IT-Spezialist eine zentrale Rolle einnehmen. Um den immer stärker werdenden Anforderungen in den Bereichen Mobilität und Sicherheit gerecht zu werden, brauchen wir Ihr Know-how. Als Mitarbeiter in unserem Unternehmen profitieren Sie von einem positiven Arbeitsklima, in dem Sie sich langfristig wohlfühlen können. Gemeinsam mit Ihren motivierten Kollegen arbeiten Sie bei uns an neuen spannenden und außergewöhnlichen Technologien und Produkten für weltweite Märkte. An unseren Standorten bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle Fitness- und Gesundheitsangebote Corporate Benefits Plattform
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Leiter (m/w/d) Aktuariat und bAV Administration

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
HEAD FOR WORK | IHRE PERSONALBERATUNG UND PERSONALVERMITTLUNG IN DÜSSELDORF Wir als head for work sind seit mittlerweile mehr als fünf Jahren erfolgreich als Personalberatung aktiv. Unser Kerngeschäft ist die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Finance, Controlling, Marketing, Sales, HR & Legal.  Im Auftrag unseres Kunden, einem der führenden Unternehmen in seinem Segment der Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter (m/w/d) Aktuariat und bAV Administration  am Standort in Düsseldorf zur Direktvermittlung.    Führung des mehrköpfigen Teams bestehend aus Aktuaren und Sachbearbeitern für die Administration der betrieblichen Altersvorsorge Ansprechpartner für Spezialfragen rund um das Thema bAV und Pensionsverpflichtungen Kalkulation von Personalverpflichtungen nach deutschem Steuer- und Handelsrecht sowie nach internationalen Rechnungslegungsvorschriften Erstellung von Prognoseberechnungen und Durchführung betriebswirtschaftlicher Analysen Begleitung und Steuerung von weiteren Dienstleistungen rund um das Thema bAV Mitarbeit in Projekten (z. B. Neuordnungen, Durchführungswechsel, M&A) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Mathematik, Physik oder vergleichbarer Studiengänge  Mehrjährige Berufserfahrung in einer aktuariellen und/oder administrativen Betreuung der bAV sowie in rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen der betrieblichen Altersversorgung Erste Führungserfahrung wünschenswert Abgeschlossene Ausbildung zum Aktuar (DAV, IVS) wünschenswert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind notwendig Ein sicherer Arbeitgeber, welcher sich durch seine große Vielfalt an Benefits für seine Mitarbeiter auszeichnet. Dazu gehört eine ausgeprägte betriebliche Altersvorsorge, die Möglichkeit ein Fahrrad zu leasen und ein attraktives Sabbatical Modell. Darüber hinaus wird eine ausgeprägte Home-Office Lösung und flexible Arbeitszeiten geboten. Auch werden interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten geboten. Die Stelle eignet sich perfekt für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere.  
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Leiter m/w/d Vertriebsinnendienst

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
K&P ist eines der führenden Unternehmen für Beratung, Großküchenplanung und Innenarchitektur in Gemeinschaftsverpflegung, Gastronomie und Hotellerie mit Sitz im Herzen von Düsseldorf. Mit unserer 35-jährigen Branchenerfahrung und unserem ständigen Drang nach Trends und Innovationen unterstützen wir Betreiber von Betriebsgastronomien, Stadien, Restaurants, Hotels, Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen und Schulen erfolgreiche Gastronomiekonzepte zu entwickeln und zu verwirklichen. Anstellungsart: VollzeitAls Leiter Vertriebsinnendienst m/w/d im Bereich der infrastrukturellen Dienstleistungen übernehmen Sie die Leitung der entsprechenden Abteilung und führen dabei ein Team bestehend aus sechs Mitarbeitenden. Die Angebotserstellung sowie Konzeption, insbesondere des Kostentrackings und die Reduzierung der Angebotskosten zählen ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich, wie die Erstellung komplexer Angebote und eigener Kalkulationsinstrumente. In enger Zusammenarbeit mit Ihrem Team, dem Sales sowie weitere Fachabteilungen sorgen Sie für kundenorientierte Gesamtlösungen. Zudem unterstützen Sie bei der Erstellung von Wertversprechen sowie Business Cases mit den jeweiligen Preismodellen und Wirtschaftlichkeitsrechnungen.Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung. In der Vergangenheit konnten Sie bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Dienstleistungsbranche sammeln. Sie überzeugen durch Ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse, sind zahlenaffin und bringen Verständnis für Informationstechnologien, insbesondere Datenbanken mit. Ihre selbstständige und nachhaltige Arbeitsweise sowie Ihr analytisches, systematisches und unternehmerisches Denken zeichnet Sie aus. Als motivierende und loyale Führungskraft verstehen Sie es, Ihre Mitarbeiter zu fordern und zu fördern. Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Innovationsfähigkeit, Hands-onMentalität sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative runden Ihr Profil ab.
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