Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 38 Jobs in Universitätsviertel

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • It & Internet 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Recht 2
  • Immobilien 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Transport & Logistik 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Versicherungen 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Handwerk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Metallindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 36
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Werkleiter/Werkleiterin (m/w/d) Augsburg

Di. 04.08.2020
Augsburg
Wir sind ein global agierendes Industrieunternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz. Als Weltmarktführer für elektrische Isolationsprodukte, Systeme und Dienstleistungen, treibt Von Roll den globalen Trend zur Elektrifizierung mit voran. Dank unserer weltweit führenden Expertise in der Hoch- und Niederspannungstechnik sind wir in zukünftigen Wachstumsbranchen optimal positioniert. In unserem zweiten Segment, Composites, entwickeln wir innovative Verbundwerkstoffe für die Luftfahrtindustrie sowie für den Einsatz in Elektrofahrzeugen. Kundenorientierung, höchste Qualität und Service sowie Technologieführerschaft sind die Basis für unsere langfristigen Geschäftsbeziehungen. Wir suchen eine hochmotivierte Führungspersönlichkeit, die mit Energie, Leidenschaft und gesundem Pragmatismus diese herausfordernde Rolle als Werkleiter (m/w/d) übernimmt. Gestalten Sie mit uns gemeinsam den Wandel und die Zukunft!  Sicherstellung höchster Produktivität entlang der gesamten Wertschöpfung unter Berücksichtigung der Qualitäts-, Mengen- und Zeitvorgaben  Gewährleistung des wirtschaftlichen Einsatzes von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen Motivierende Führung und Entwicklung aller Mitarbeitenden sowie interne und externe Kommunikation Verantwortung der Bereiche Produktion, Planung, Logistik, Verfahrenstechnik und Instandhaltung Enge Zusammenarbeit mit Qualität, Beschaffung, Finanzen und HR Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) in Chemie, Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder einschlägige Erfahrung aus der prozessorientierten Industrie Kenntnisse und einschlägige Berufserfahrung in der Leitung vergleichbarer Werke  Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen ist zwingend erforderlich, zusätzliche Erfahrungen mit SAP sind vorteilhaft Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Unternehmerisches Verständnis und Hands-on-Mentalität  Strukturierte und analytisch-strategische Arbeitsweise Flache Hierarchien Viel Eigenverantwortung Dynamisches Umfeld Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Kostenloser Parkplatz Internationales Umfeld Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Teamleiter Planning/Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Augsburg
Wir sind ein global agierendes Industrieunternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz. Als Weltmarktführer für elektrische Isolationsprodukte, Systeme und Dienstleistungen, treibt Von Roll den globalen Trend zur Elektrifizierung mit voran. Dank unserer weltweit führenden Expertise in der Hoch- und Niederspannungstechnik sind wir in zukünftigen Wachstumsbranchen optimal positioniert. In unserem zweiten Segment, Composites, entwickeln wir innovative Verbundwerkstoffe für die Luftfahrtindustrie sowie für den Einsatz in Elektrofahrzeugen. Kundenorientierung, höchste Qualität und Service sowie Technologieführerschaft sind die Basis für unsere langfristigen Geschäftsbeziehungen. Fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter Sicherstellung einer termingerechten Produktionsplanung auf Basis der bekannten Bedarfe und Forecast-Daten der Kunden sowie der verfügbaren Produktionskapazität Führende Rolle bei der mittel- und langfristigen Ressourcenplanung Leitung von Eskalationsrunden bei Lieferengpässen Verantwortung für einen reibungslosen Material- und Informationsfluss in und zwischen den Bereichen Mitwirken bei der Einführung von neuen Produkten, Anlagen und Prozessen Dokumentation der Arbeitsergebnisse inkl. KPI-Reporting Fachspezifische akademische Ausbildung oder vergleichbare Weiterbildung mit min. 8-10 Jahren relevanter Berufserfahrung im Bereich eines Industriebetriebs mit mehrstufigen komplexen Produktionsprozessen Sehr gute Kenntnisse von Planungsmethodiken Sehr gute SAP und MS Office Kenntnisse Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Grundkenntnisse der gängigen Lean-Werkzeuge Hohe Team-, Lern- und Konzentrationsfähigkeit sowie analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien Viel Eigenverantwortung Dynamisches Umfeld Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Kostenloser Parkplatz Internationales Umfeld Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Teamleiter Process Engineering/Verfahrenstechnik (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Augsburg
Wir sind ein global agierendes Industrieunternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz. Als Weltmarktführer für elektrische Isolationsprodukte, Systeme und Dienstleistungen, treibt Von Roll den globalen Trend zur Elektrifizierung mit voran. Dank unserer weltweit führenden Expertise in der Hoch- und Niederspannungstechnik sind wir in zukünftigen Wachstumsbranchen optimal positioniert. In unserem zweiten Segment, Composites, entwickeln wir innovative Verbundwerkstoffe für die Luftfahrtindustrie sowie für den Einsatz in Elektrofahrzeugen. Kundenorientierung, höchste Qualität und Service sowie Technologieführerschaft sind die Basis für unsere langfristigen Geschäftsbeziehungen. Fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter Durchführung von Projekten unter Qualitäts-, Kosten- und Terminkriterien Projektleitung im Rahmen der Einführung von neuen Produkten, Prozessen und Anlagen Führende Rolle im Produktentstehungsprozess von der Konzeptphase bis zur Serienreife inkl. Prozessdokumentation und -validierung Unterstützung des Vertriebs bei technischen Fragestellungen Abwicklung von Projekten zur Produktrealisierung einschließlich wirtschaftlicher und technologischer Machbarkeitsanalysen Ausarbeitung von Herstellungskonzepten, Analyse von Schwundsimulationen und Durchführung von Prozessanalysen Wahrung der Qualitätsvorgaben Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Ingenieur/Techniker im Bereich Verfahrenstechnik/Chemie/Kunststofftechnik Mindestens 8- bis 10-jährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion (idealerweise 5 Jahre in leitender Position) Erfahrung mit Verbundwerkstoffen im Bereich elektrische und thermische Isolation Durchsetzungsstärke, Belastbarkeit, analytische und selbständige Arbeitsweise Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern Kenntnisse der gängigen Lean-Werkzeuge Hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Geschäftsreisen Flache Hierarchien Viel Eigenverantwortung Dynamisches Umfeld Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Kostenloser Parkplatz Internationales Umfeld Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Teamleiter Social Media (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Friedberg, Bayern
Seit mehr als 90 Jahren steht der Name SEGMÜLLER für erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und Preisführerschaft im Möbelhandel. Über 5.000 engagierte Mitarbeiter sind der Garant für diesen Erfolg. Zu unserem Unternehmen gehören eine Polstermöbelfabrik, 8 Einrichtungshäuser und 5 riesige Zentrallager. Wir sind auch stolz darauf, als einziger Möbelhändler Deutschlands über eine eigene Manufaktur für hochwertige Möbel zu verfügen – Handwerksqualität aus Bayern, mit der wir unseren hohen Anspruch als Einrichtungshaus der Extraklasse unterstreichen. Sie verantworten zusammen mit Ihrem Team unsere Social Media Kanäle Sie sind für die Konzeption, Planung und Durchführung von performanceorientierten Paid-Kampagnen und deren kontinuierliche Optimierung zuständig   Sie sorgen für einen nachhaltigen Reichweitenausbau unserer Kanäle Sie steuern ein zweiköpfiges Social Media Team das sich um organische Inhalte sowie das Community- und Reputationsmanagement kümmert Sie adaptieren unsere Werbekampagnen kanal- und zielgruppengerecht auf unsere Social Media Kanäle Sie steuern externe Dienstleister und Influencer-Kampagnen Sie erstellen Reportings und leiten daraus Handlungsempfehlungen ab Sie behalten stets die aktuellen Trends und unsere Wettbewerber im Blick Abgeschlossenes Studium mit Marketingbezug, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung   mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Media Advertising, idealerweise mit Agenturerfahrung Leidenschaft für Social Media, digitale Trends und Innovationen   Sehr gute Kenntnisse im Bereich Social Media Kennzahlen und Analysen Gutes Sprachgefühl, Kommunikationsgeschick, sehr gute Ausdrucksweise Journalistisches Verständnis, Gespür für zielgruppenaffinen Content sowie Empathie im Userdialog Exzellente Teamfähigkeit, hands-on-Mentalität, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke  Schließen Sie sich einem der erfolgreichsten Möbelhändler Deutschlands an! Mitglied im SEGMÜLLER-Team zu werden bedeutet für Sie, sich für einen Arbeitgeber zu entscheiden, der weit überdurchschnittliche Ansprüche an Qualität und Kundenorientierung stellt und stets die Preisführerschaft im Wettbewerb anstrebt. Als Familienunternehmen zeichnen wir uns durch ein Höchstmaß an Solidität und Fairness im Umgang miteinander aus. Das PROMOTION TEAM - unsere hauseigene Full-Service-Agentur - beschäftigt über 60 Mitarbeiter/innen, die verantwortlich sind für alle Werbe- und Marketingaktivitäten in unserem Unternehmen. In unserem PROMOTION TEAM erwartet Sie ein interessanter Arbeitsplatz mit angenehmer Atmosphäre in einem kreativen, motivierten Team mit flachen Hierarchien sowie eine spannende Aufgabe mit Freiraum für eigene Ideen im Umfeld der Medienbranche. Wir bieten: Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Eine tolle Zusammenarbeit mit sympathischen Kollegen Ein ansprechendes Essensangebot in der hauseigenen Kantine Bei uns erhalten Sie großzügige Mitarbeiterrabatte Diese Stelle ist am Standort Friedberg bei Augsburg / Bayern zu besetzen
Zum Stellenangebot

Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
München, Egenhofen, Kreis Fürstenfeldbruck, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg, Augsburg
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring-Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 350 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum München, Egenhofen, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg und Augsburg. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen * fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung *   Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Home-Office individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit Kundenbetreuung

So. 02.08.2020
Aichach an der Paar
Wir sind eine Geschäftseinheit der MEA Group und der einzige Komplettanbieter von Bauprodukten rund um den Keller und den Außenbereich. Unsere Stärke sind aufeinander abgestimmte Systemlösungen, die die Arbeit von Bauprofis einfacher, schneller und sicherer machen. Wir sind der Marktführer im Bereich Lichtschächte und Zargenfenster. Werden Sie Teil unserer internationalen MEA Erfolgsgemeinschaft und gestalten Sie die Zukunft der Baubranche mit – ganz nach unserem Unternehmensmotto: Building Success. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung haben Sie eine gute Basis für diese Position Sie konnten bereits über mehrere Jahre Erfahrung in der Personalführung sammeln Erfahrung im Umgang mit MS-Office, idealerweise Kenntnisse in SAP R/3 sind von Vorteil Sie verfügen über eine hohe service-, verkaufs-, sowie kundenorientierte Arbeitsweise Eine gute Organisationsfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten Langfristig ausgelegte Arbeitsverhältnisse durch unbefristete Arbeitsverträge Leistungsgerechte Entlohnung bei 30 Tagen Urlaub im Jahr Weiterentwicklung ganz individuell: Sie erhalten die Möglichkeit, sich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Spektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier - wir feiern Erfolge gemeinsam Gewachsenes Unternehmen: kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einem modernen Bürogebäude Für Verpflegung ist gesorgt: Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten und natürlich auch Kaltgetränke Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze auf dem Firmengelände Als Teamleiter unterstützen und vertreten Sie den Leiter des Vertriebsinnendienstes in der Steuerung des Teams und bilden dabei die Schnittstelle zwischen dem Team und dem Vertriebsinnendienstleiter  Dabei sind Sie fachlich und organisatorisch für die Führung von 8 Mitarbeitern zuständig sowie für die Planung und Steuerung der Team-Personalbesetzung und -Organisation Die operative Umsetzung der qualitativen und quantitativen Abteilungs- und Unternehmensziele gehört dabei ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Sie sind darüber hinaus auch für die operative Kundenbetreuung, also für die Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen, zuständig Dabei koordinieren Sie die Auftragsabwicklung mit den internen Fachabteilungen und unterstützen den Vertriebsaußendienst Klar, dass Sie dabei die Verarbeitung von Gutschriften, Belastungen und Retouren über SAP immer vor Augen haben und auch die Kundenstammdaten anlegen und pflegen
Zum Stellenangebot

Technischer Standortleiter (m/w/d) Hochbau - Region Süd

So. 02.08.2020
Augsburg
Je komplexer ein Bauvorhaben, desto größer die Herausforderungen an alle Beteiligten. Da sind Know-how und Menschen mit Weitblick sowie Innovationsgeist gefragt. Darauf baut die PORR in Deutschland und international. Dank unserer Teams stehen wir für höchste Kompetenz in allen Bereichen des Bauens. Ein spannendes Arbeitsumfeld, zahlreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten warten auf Sie. Starten Sie Ihre Karriere "powered by PORR“. Für unsere Niederlassung in Augsburg suchen wir Ihre Unterstützung als technischer Standortleiter (m/w/d) - Region Süd Einsatzbereich Hochbau Verantwortung für die Belange der Niederlassung Hochbau Augsburg Führung und Koordination des technischen Personals der Niederlassung Akquisition von Kunden und von Projekten Verhandlungen mit Bauherren, Behörden und Nachunternehmern Repräsentant*in unseres Unternehmens erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder im Bereich Oberbauleitung ein gutes Netzwerk und entsprechende Marktkenntnisse im süddeutschen Raum umfassende Kenntnisse der Baubranche gute Kenntnisse in MS Office sowie in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise iTWO/ Arriba) Kenntnisse im Bauvertragsrecht BGB und VOB/B sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Führungspersönlichkeit mit Einsatzbereitschaft unternehmerisches Denken und Handeln sowie Organisationstalent und Belastbarkeit sicheres und verbindliches Auftreten sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere PORR-Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt eine attraktive Vergütung nach Bautarifvertrag sowie vielfältige Entwicklungschancen innerhalb eines internationalen Konzerns umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer PORR Academy Onboarding durch unser Buddy-System und ein Welcome Day zur Orientierung sowie eine strukturierte und fachliche Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und eine attraktive Brückentagsregelung kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffeespezialitäten jährliche Mitarbeitergespräche sowie die Möglichkeit eines Sabbaticals Firmenveranstaltungen und Teamevents wie unsere Skimeisterschaft, Firmenläufe uvm. umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+ und durch eine Auslands- und Unfallversicherung zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern u.a. im corporatebenefits-Programm
Zum Stellenangebot

Teamleitung (m/w/d) Inside Sales Schwerpunkt europäische Märkte

Fr. 31.07.2020
Augsburg
Wir sind kein Call-Center, sondern Beziehungspfleger. Unser internationales Inside-Sales-Team bewirbt telefonisch Produkte, informiert über Events & Roadshows und erinnert an Aktionen. Im engen Kontakt mit spannenden Menschen, bei interessanten Gesprächen, mit ganz viel Abwechslung. Das macht uns aus – und das macht uns anders. Sei dabei! Teamleitung (m/w/d) Inside Sales Schwerpunkt europäische Märkte IN VOLLZEIT IN FÜHRUNG GEHEN Du übernimmst die disziplinarische und fachliche Führung unseres Inside-Sales-Teams im internationalen Bereich und steuerst das Tagesgeschäft AUF DIE ZAHLEN ACHTEN Du verantwortest die Einhaltung der quantitativen und qualitativen Zielvorgaben und stellst diese entsprechend dar DEIN TEAM PFLEGEN Du unterstützt dein Team mit regelmäßigem Coaching und motivierst zur Übernahme von Verantwortung GUT VERNETZEN Du optimierst abteilungsübergreifend die Arbeitsabläufe und entwickelst die Geschäftsprozesse weiter SPASS HABEN Du findest deinen Platz in unserem bunten und kollegialen Umfeld mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, dazu sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kaufmännisch orientierte Ausbildung, idealerweise im IT-Umfeld ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie Lust auf Zahlen & Daten hohe Kommunikationsfähigkeit und Empathie 1. Komm in Ruhe an Unser Rundum-Sorglos-Paket macht den Einstieg besonders leicht. Dein persönlicher Startbegleiter zeigt dir alles: vom Welcome-Frühstück bis zum vollausgestatteten Arbeitsplatz. 2. Fühl´ dich zuhause Kaffee, Obst und Getränke gibt es kostenlos. Wir kümmern uns um deine Post und Pakete. Einmal im Monat treffen sich alle baramundianer während der Arbeitszeit zum Pizzaessen und Quatschen. Einfach so. 3. Erfahre Werte und Wertschätzung Wir glauben an Werte und leben sie: Miteinander und Vertrauen. Mut, Begeisterung und Kompetenz. Unsere Kommunikations-Kultur ist offen und ehrlich. Genau wie die regelmäßigen Team-Feedbacks. 4. Lass dich belohnen Unsere Anerkennung spürst du auch. Erfolgs-Boni sind ebenso selbstverständlich wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Teamevents. 5. Genieße das Leben Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb darfst du sie bei uns individuell gestalten. Mit Gleitzeit in Voll- oder Teilzeit, Home-Office und sogar Sabbatical-Option. 6. Bleib´ gesund Wir wollen, dass es dir gut geht. Deshalb haben wir ergonomische Möbel und organisieren Gesundheitstage, Massagen, Yoga- und Laufgruppen. 7. Entwickle dich weiter Dein persönliches und fachliches Weiterkommen ist uns wichtig. Wir bezahlen Fortbildungen und Coachings während der Arbeitszeit. Sogar 2-jährige Arbeitsaufenthalte in unserer Niederlassung in den USA sind drin. 8. Arbeite auf Augenhöhe Wir sind alle per du, vom Azubi bis zur Geschäftsführung. Komplizierte Hierarchien gibt es bei uns nicht. 9. Deine Familie ist unsere Familie Familie bedeutet bei uns da sein, sich kümmern und gegenseitig unterstützen. Das tun wir mit Kita-Zuschüssen und Ferienbetreuung genauso wie beim Familien-Sommerfest. 10. Mach uns noch besser Wir wollen ein großartiger Ort und Arbeitgeber sein. Dazu brauchen wir ehrliches Feedback. Du hast Anregungen und Ideen, die uns noch besser und glücklicher machen. Wir setzen sie um.
Zum Stellenangebot

Spenglermeister / Bauleiter m/w/d

Do. 30.07.2020
Augsburg
Als Meisterbetrieb mit langjähriger Erfahrung und umfangreichem Know-how erstellen und entwickeln wir für unsere Kunden optimale Konzepte für individuelle Projekte. Wir bieten seit 1930 sämtliche Leistungen rund ums Dach. Zur Verstärkung unseres Teams für den Großraum München/ Augsburg suchen wir eine/n Spenglermeister / Bauleiter m/w/dAls verantwortlicher Baustellenleiter attraktiver Bauvorhaben im Bereich des Gewerkes Spenglerei und Bedachungen sind Sie eigenverantwortlich für die Leitung, Überwachung und Steuerung „Ihrer“ Baustellenprojekte im Großraum München/ Augsburg zuständig. Baustellenführung, -überwachung und –steuerung , d.h. vom Auftragseingang über die Vorbereitung und dem Baustellenbeginn bis hin zum Baustellenende Baustellenmanagement Mitarbeiterführung - Steuerung, Koordination und Überwachung des Personals für die Baustellen Bauablaufkontrolle, Bau- und Koordinierungsbesprechungen, die Sicherstellung der kosten-, termin- und qualitätsgerechten Abwicklung der Bauvorhaben Erstellung des Aufmaßes und der Rechnungen technische Beratung der Kunden. Abschluss als Meister/Techniker oder ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Mitarbeiterführung wirtschaftliches Denken und Handeln hohe Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit fließende Deutschkenntnisse gültigen Führerschein der Klasse B Sie sind erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Bauherren/Auftraggeber, Architekten etc. und vertreten somit die Interessen unserer Firma auf den Baustellen. Sie sind der Kopf und Motor „Ihrer“ Baustellen/Projekte und somit in der Lage diese selbständig und eigenverantwortlich voranzutreiben und zu einem erfolgreichen Abschluss zu führen. Aufgrund des wirtschaftlich sehr gesunden Betriebes erwartet Sie eine auf Langfristigkeit ausgelegte Zusammenarbeit ein ausgezeichnetes und teamorientiertes Betriebsklima flache Hierarchien mit sehr kurzen Entscheidungswegen sicherer Arbeitsplatz mit gutem weiteren persönlichen Entwicklungspotential Firmen-Pkw Übertarifliche Bezahlung und weitere Vergünstigungen Gehalt Verhandlungsbasis
Zum Stellenangebot

Betriebswirt (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Augsburg
Wir, die Deutsche Rentenversicherung Schwaben (Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Augsburg), suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebswirt (m/w/d) in Teilzeit (max. 24,00 Std. wöchentlich / 5-Tage-Woche) für die Dauer von zwei Jahren. Eine Weiterbeschäftigung darüber hinaus ist bei Bewährung möglich. Fachliche Leitung des Verwaltungsdienstes unserer Hauptverwaltung Initiierung von Beschaffungen im Aufgabengebiet Koordination und Durchführung der Vertragsverwaltung Mitwirkung bei der Verwaltung des Hauptverwaltungsgebäudes und der Außenstellen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft (Diplom (FH), Bachelor) oder vergleichbare Ausbildung/vergleichbares Studium Ausgeprägte Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Hohe Serviceorientierung und Verhandlungsgeschick Erfahrungen im Verwaltungsbereich, im kaufmännischen Bereich und/oder im öffentlichen Vergaberecht werden erwartet Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Arbeiten in einem engagierten Team Tarifliche Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Tarifgemeinschaft der Deutschen Rentenversicherung Betriebliche Altersversorgung (VBL)
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal