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Teamleitung: 105 Jobs in Unna

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 105
  • Mit Personalverantwortung 84
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 105
  • Home Office 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 101
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Teamleitung

Leiter Stoffstrommanagement (m/w/d)

So. 25.10.2020
Lünen
TSR ist europaweit führend im Recycling von Stahlschrott und Nichteisen-Metallen und ist damit ein wichtiger Versorger der Stahlindustrie und Bindeglied zwischen Lieferanten und Kunden. Leiter Stoffstrommanagement (m/w/d) > Firmensitz Lünen> Stellen-Nr.: 59822 Sie sind verantwortlich für den Aufbau eines zentralen Stoffstrommanagements für die TSR Gruppe Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie sind der zentrale Ansprechpartner für die Geschäftsführung im Bereich Stoffstrommangement und erstatten regelmäßig Bericht darüber Klar, dass Sie als versierter Stoffstromexperte die Bündelung, als auch die Mengensteuerung und -planung der Abfallströme beherrschen Die Analyse von Marktentwicklungen und die Verhandlung von Verwertungsverträgen mit Abfallbehandlungsanlagen ist bei Ihnen in guten Händen Sie repräsentieren die TSR in Arbeitskreisen und Verbänden Neben Ihrem erfolgreichen Studienabschluss im Bereich Betriebswirtschaft, besitzen Sie langjährige Berufs­erfah­rung in einer vergleichbaren Position in der Abfallwirtschaft Sie verfügen über sehr fundierte Berufspraxis in der Besicherung und Auslastung von Mengenkontingenten in thermischen Verwertungsanlagen Ihre sehr guten abfallwirtschaftlichen Kenntnisse im Bereich Stoffstrommanagement, der damit verbundenden zentralen Unternehmensprozesse sowie der zugehörigen Logistik zeichnen Sie besonders aus Sie denken und handeln wie ein Unternehmer – je nach Situation mit einer ausgeprägt operativen oder strate­gischen Ausrichtung Persönlich punkten Sie durch Ihre ausgeprägten Kommu­nikations- und Koordinationsfähigkeiten Ihr souveränes Auftreten und Durchsetzungsvermögen rundet Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Einen modernen Arbeitsplatz Bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Eine sichere berufliche Perspektive bei einem nachhaltigen Unternehmen Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten Hausinterne Kantine und sehr gutes Teamklima
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Polier im konstruktiven Ingenieurbau (w/m/d)

So. 25.10.2020
Hamm (Westfalen)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bahnbau Gruppe GmbH - Wir sind Eisenbahner und unsere Leidenschaft ist die Schiene.Für spannende, abwechslungsreiche Bauprojekte wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Polier im Brückenbau (w/m/d) für die DB Bahnbau Gruppe GmbH in Hamm. Deine Aufgaben: Du bist die Führung von zugewiesenen Facharbeiten und Vorarbeitern verantwortlich Für Dich ist es selbstverständlich Baumaßnahmen eigenverantwortlich durchzuführen Du bist für die Anleitung und Kontrolle von Nachunternehmern während der Baumaßnahmen zuständig Für die Schaffung der Grundlagen für die Leistungmeldung, Aufmaße und Abrechnung bist Du verantwortlich Du kümmerst Dich um die Durchführung eines leistungs-, termin und qualitätsgerechten baubezogenen Berichtswesens Du arbeitest in einer unbefristeten Anstellung und in einem andauernden Arbeitseinsatz - auch während der Schlechtwetterzeit Du willst Experte im Brückenbau werden? Wir unterstützen Dich dabei! Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Beton- und Stahlbetonbauer Qualifikation als Meister oder Polier oder ähnliche Qualifikation mit mehrjährige Berufserfahrung Umfassende Fachkenntnisse im konstruktiven Ingenieurbau bzw. Brückenbau und einschlägige Kenntnisse zu Richtlinien VOB/B Sicherer Umgang mit standard- und anwendungsbezogener Software (MS Office, Bauablaufplanung, Angebotsbearbeitung und Bauabrechnung) Du liebst es eigenverantwortlich zu arbeiten und bestichst durch eine hohe Sozial- und Führungskompetenz Du bringst einen E-Schein mit oder bist bereit diesen zu erwerben Ein Führerschein der Klasse B runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein. Wir bieten Dir eine sichere Beschäftigung auch in der Bau-Nebensaison, i. d. R ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, umfangreiche Tarifverträge sowie eine Beschäftigungssicherung u. a. durch Ausschluss betriebsbedingter Kündigungen.
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Leiter Rechnungswesen / Buchhaltung (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster. Wir suchen in Vollzeit einen Leiter Rechnungswesen / Buchhaltung (m/w/d) Debitoren-, Kreditoren-, Sach- und Anlagenbuchhaltung verantworten Monats- und Jahresabschlüsse sowie Konzernrechnungslegung und Konsolidierung erstellen Umsatzsteuervoranmeldungen tätigen, Liquidität managen und Compliance sicherstellen Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Banken und Finanzamt sein Personaladministration sowie Lohn- und Gehaltsbuchhaltung verantworten Ein dreiköpfiges Team führen, den Ablauf des Tagesgeschäfts garantieren sowie Prozesse in der Buchhaltung weiterentwickeln Ausgeprägtes Zahlenverständnis, verantwortungsvolles, selbständiges und sorgfältiges Arbeiten Hohes Engagement, Eigeninitiative, Organisationsstärke sowie eine service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise  Lohn- und umsatzsteuerliches sowie sozialversicherungsrechtliches Wissen Mind. fünf Jahre praktische Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie mind. zwei Jahre Führungserfahrung Sehr gutes Wissen über Anforderungen von stark wachsenden, mittelständischen Unternehmen Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellter; Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder Steuerfachwirt wünschenswert Gute MS Office- sowie Deutsch- und Englischkenntnisse Persönlichkeit ist uns wichtig Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie positiv eingestellt sind, in stressigen Zeiten die Ruhe bewahren und zum Lachen nicht in den Keller gehen.  Erzählen Sie uns etwas über sich als Person: Was ist Ihnen wichtig und was geht überhaupt nicht für Sie? Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Firma, die sich auch in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und intensiv in die Zukunft investiert Engagiertes und werteorientiertes Arbeiten in einem inhabergeführten Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Intensives Onboarding sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice  
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Regionalleitung (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Hagen (Westfalen)
Dafür steht Bethel: Seit mehr als 150 Jahren sind wir für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung da und wollen gemeinsam mit Ihnen dieses Versprechen verwirklichen. In dem wir Begleitung und Unterstützung in jeder Lebenslage bieten. Dabei ist uns eine gute Zusammenarbeit sowie ein wertschätzender und respektvoller Umgang mit jedem Menschen wichtig. Für die übergeordnete Leitung von verschiedenen Angeboten in der Region Ruhr / Südwestfalen mit Standort in Hagen suchen wir unbefristet ab dem 01.11.2020 in Vollzeit (39,00 Stunden wöchentlich) eine: Regionalleitung* Im Mittelpunkt Ihrer Arbeit steht die strategische sowie fachliche (Weiter-)Entwicklung von Angeboten der Region in den Arbeitsfeldern Behindertenhilfe, Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen (MeH) sowie Sozialpsychiatrie Sie verantworten gemeinsam mit drei Kollegen/-innen der Regionalleitung die fachliche Qualität der Angebote Sie sind für die organisatorische, wirtschaftliche sowie personelle Führung von ausgewählten Angeboten in der Region Ruhr / Südwestfalen zuständig und beziehen unsere diakonischen Werte in ihre Arbeit ein Darüber hinaus übernehmen Sie im Regionalleitungsteam eine zu vereinbarende Querschnittsaufgabe Ein einschlägig abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium Mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung Weitblick und Kreativität, um Ihre Aufgaben im Sinne der v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel zu erfüllen Kenntnisse des aktuellen fachlichen Diskurses zu den oben genannten Arbeitsfeldern Eine unbefristete Anstellung bei einem der großen diakonischen Träger Einstellung nach Rücksprache mit Ihnen – frühestens zum 01.11.2020 Eine Vollzeitstelle mit 30 Tagen Urlaub Eine im Vergleich überdurchschnittliche Vergütung nach AVR DD EG 12 (Aufstieg innerhalb eines Jahres in die EG 13) Eine Ansprechpartnerin / ein Ansprechpartner der Ihnen während der Einarbeitung fachlich zur Seite steht sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung Kontinuierliche Förderung durch gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Eine kommunikative und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative wertgeschätzt werden Und viele weitere Zusatzleistungen, wie z. B. Betriebliche Altersvorsorge und Kinderzuschüsse
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SAP Logistik Teamlead (m/w/d) mit Schwerpunkt SD/MM

Sa. 24.10.2020
Hagen (Westfalen)
Unser krisensicherer Auftraggeber kann auf eine 100-jährige Traditionsgeschichte zurückblicken und ist als Marktführer innerhalb seiner Branche für sein technologisches Knowhow und seinen ausgezeichneten Service bekannt. Um seine führende Wettbewerbsposition im E-Commerce weiter zu halten, setzen sich tagtäglich 4.000 Mitarbeiter ein und generieren DACH-weit Jahresumsätze in Milliardenhöhe. Treiben Sie die langjährigen Erfolge unseres Mandanten als SAP Logistik Teamleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt SD/MM aktiv voran und bewerben Sie sich jetzt für den Raum Hagen! Sie übernehmen Verantwortung im Rahmen der fachlichen Führung des dynamischen 12-köpfigen SAP SCM Teams Analyse und Optimierung der bestehenden und zukünftigen Prozesse mit Schwerpunkt im SAP SD/MM Bereich inkl. Customizing Sie leben eine Hands-on Mentalität und profitieren von der gesunden Mischung aus Projekten und Führung Im Rahmen des SAP S/4HANA Vorbereitungsprojektes und der zeitnahen Einführung übernehmen Sie einen aktiven Part als (Teil-) Projektleiter Als kompetenter Ansprechpartner im Bereich SAP SD/MM stehen Sie den Fachbereichen unterstützend zur Seite und koordinieren die externen Dienstleister Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als SAP SD/MM Berater und bringen zudem Führungserfahrung z.B. in Form einer Projektleitung mit Fließende Deutschkenntnisse und eine Reisebereitschaft von 5% runden Ihr Expertenprofil ab Freuen Sie sich auf ein starkes Gehalt, das in 13 Monatsgehältern als reines Fixum ausbezahlt wird Mit einem Tag Homeoffice pro Woche und einem flexiblen Arbeitszeitmodell wird Ihnen eine hohe Work-Life-Balance garantiert Dank eines festen Weiterbildungsbudgets entwickeln Sie Ihre Führungskompetenz stetig weiter Neben einer betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterparkplätzen und Firmenevents erwartet Sie das volle Spektrum weiterer Zusatzleistungen
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Leiter Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Fröndenberg / Ruhr
Die Schmöle GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit drei Standorten in Fröndenberg und Menden. Wir fertigen Rippenrohre, Ölkühler, Kühldecken und Solarelemente für anspruchsvolle Kunden des Maschinen- und Anlagenbaus, der Heizungs- und Solarindustrie sowie der Automobilindustrie. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Leiter Lagerlogistik  (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Personalverantwortung für den Bereich Logistik (Versand, Warenannahme und Lager) Kontinuierlichen Optimierung der Logistik- und Lager-Prozesse unter Einbindung der ERP-Software Koordination sämtlicher Logistikprozesse unter Einbeziehung der Personaleinsatzplanung Umsetzung der Versandvorgaben unter Berücksichtigung von Vertriebs- und Kundenanforderungen und der Arbeitsschutz- und Sicherheitsbestimmungen Kompetenter Ansprechpartner für Vertrieb, Arbeitsvorbereitung, Produktion und Einkauf als auch für externe Logistikdienstleister und Speditionen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Ausbildung und zusätzliche Weiterbildung im Bereich Logistik (z. B. Logistikmeister) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und hohe soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang im ERP-Umfeld sowie mit den gängigen Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse von Vorteil Anspruchsvolle und verantwortungsvolle Position mit guten beruflichen Perspektiven Attraktive Vergütung mit vielen Nebenleistungen, 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle und praxisorientierte Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeit
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Leitung Supply Chain und Logistik (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Ascheberg, Westfalen
Midsona Deutschland ist seit über 35 Jahren einer der führenden deutschen Bio-Hersteller für Nahrungsmittel. Mit unseren Marken Davert, Urtekram und Eisblümerl, sowie als Private Label Anbieter und Händler von Bio-Rohstoffen sind wir als Teil der Midsona AB Gruppe europaweit tätig und stehen für beste Qualität und innovative Ideen für die kreative Küche. Für unseren Standort in Ascheberg suchen wir eine Leitung Supply Chain und Logistik (m/w/d) In dieser Funktion arbeiten Sie an den Schnittstellen von Produktion und Logistik und berichten direkt an den Director Operations. Sie gestalten die gesamte Prozesskette von der Materialversorgung bis zur Belieferung unserer Kunden und haben Personalverantwortung für 4 Direct Reports und ca. 30 Mitarbeiter. Umsetzung der Unternehmensstrategien im Bereich SCM und Logistik Weiterentwicklung der Abteilungen in Bezug auf Organisation und systemische Prozesse Sicherstellen der Lieferfähigkeit in Zusammenarbeit mit Einkauf und Vertrieb Schnittstellenmanagement mit internen und externen Partnern und den Midsona Gruppenunternehmen im In- und europäischen Ausland Analyse von relevanten KPIs und Umsetzung von Maßnahmen zur Leistungsverbesserung Planung und Umsetzung von Projekten Mitwirken bei der Budgetplanung und Steuerung der Budgeteinhaltung Betriebswirtschaftliches Studium und / oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SCM und Logistik, ideal bei einem größeren, renommierten Lebensmittelhersteller Führungserfahrung Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und Anwendungsprogrammen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Teamorientierung Strukturierte und analytische Arbeitsweise, geprägt durch eine Hands-on-Mentalität Begeisterung für Bio-Produkte und Nachhaltigkeit Spannende Tätigkeiten in einem dynamischen, internationalen Bio-Traditionsunternehmen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Große Gestaltungsspielräume und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Faires und leistungsgerechtes Vergütungsmodell, Vereinbarkeit von Familie und Beruf und viele weitere Sozialleistungen
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Betriebsleiter (w/m/d) in der Systemgastronomie

Fr. 23.10.2020
Dortmund
Der Isländer bringt authentische, isländische Küche und frischen Fisch nach Dortmund. Frisch, freundlich und fair: so möchten wir unser neuartiges Imbisskonzept zum Erfolg führen. Denn die isländische Mentalität zeichnet sich vor allem durch Freundlichkeit und Ehrlichkeit aus. Diese Eigenschaften spiegeln sich auch in unserer Verantwortung wider. Gemeinsam mit unserem gesamten Team möchten wir ein Stück Island nach Dortmund bringen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt  Einen Betriebsleiter (w/m/d) in der Systemgastronomie In der Funktion leiten und steuern Sie das operative Geschäft und sorgen für das optimale Zusammenspiel des gesamten betrieblichen Ablaufs. Gesetzte Ziele, aktuelle und künftige Entwicklungen sowie das Tagesgeschäft behalten Sie im Blick.  Sie gestalten Abläufe, sichern den täglichen, optimalen Personaleinsatz, sorgen für die benötigten Kompetenzen bei Ihren Mitarbeitern und arbeiten aktiv sowie steuernd mit Ihrem betriebswirtschaftlichen Wissen.  Sie treiben die Automatisierung und Standardisierung unserer Filialen voran Sie übernehmen Verantwortung für die Einhaltung unseres Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards Weiterentwicklung des vorliegenden Betriebs- und Nutzungskonzeptes Sie tragen die Mitverantwortung für alle betriebswirtschaftlichen Kennzahlen sowie die Budgeterreichung Ergebnisverantwortliche Erstellung des Businessplans, Controlling und Maßnahmensteuerung, Organisation des betrieblichen und technischen Unterhalts Festlegung von Werbe- und Marketingmaßnahmen Sie kommunizieren professionell mit unseren Gästen, Mitarbeitern sowie Vorgesetzten aller Abteilungen unseres Unternehmens als auch mit externen Partnern Sie sind in der Systemgastronomie zuhause z. B. als Fachmann/-frau für Systemgastronomie Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Erfahrung in Mitarbeiterführung Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört: gastronomisches Grundverständnis, eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit, Prioritäten setzen sowie stets das Machbare im Blick behalten und die Motivation jederzeit mit anzupacken. Sie treffen gerne eigenständig und verantwortungsbewusst Entscheidungen für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts. Sie sorgen für ein effizientes Warenmanagement. Sie zeigen überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Sie sind gerne kompetenter Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter und haben ein offenes Ohr für deren Anliegen. Einen beruflichen Einstieg in einem modernen Betrieb in einem sehr guten Arbeitsklima. Flache Hierarchiestruktur, Sie berichten direkt an die Gesellschafter Sie sind im regelmäßigen Austausch mit den Gesellschaftern / Geschäftsführer Freiraum für die Umsetzung neuer Ideen
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Meister/-in Versorgungstechnik (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Dortmund
Mit über 6 500 Beschäftigten in Forschung, Lehre und Verwaltung und ihrem einzigartigen Profil gestaltet die Technische Universität Dortmund Zukunftsperspektiven: Das Zusammenspiel von Ingenieur- und Naturwissenschaften, Gesellschafts- und Kulturwissenschaften treibt technologische Innovationen ebenso voran wie Erkenntnis- und Methodenfortschritt, von dem nicht nur die 34 300 Studierenden profitieren. Meister/-in Versorgungstechnik (m/w/d) - Ref.-Nr. 139/20e Diese Stelle ist im Dezernat Bau- und Facilitymanagement in der Abteilung Technisches Gebäudemanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet zu besetzen. Die Tätigkeit wird nach Entgeltgruppe 9a TV-L vergütet. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Eine Beschäftigung in bzw. Reduzierung auf Teilzeit ist grundsätzlich möglich. stellvertretende Leitung von Werkstattbereichen mit Fachkräften aus den Bereichen Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- und Klimatechnik und Schlosserei Sicherstellung des ordnungsgemäßen Betriebes der gebäudetechnischen Anlagen in einer Gebäudegruppe Planung und Durchführung von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten sowie von Neubau-, Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen Teilnahme am Bereitschaftsdienst eine abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen/technischen Bereich eine Weiterbildung als Meister/-in im Bereich Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- und Klimatechnik bzw. eine zum Aufgabenbereich passende, vergleichbare handwerkliche Meisterqualifikation DAS BRINGEN SIE IDEALERWEISE MIT: Erfahrungen im Betrieb und in der Instandhaltung von gebäudetechnischen Anlagen Erfahrung in der Koordination von Arbeitsabläufen und Anleitung von Fachkräften inkl. Überwachung der fachgerechten Ausführung Erfahrung in der Beschaffung, Kostenüberwachung, Kalkulation und Abrechnung einen sicheren Umgang mit den MS Office-Anwendungsprogrammen (insbesondere Excel) eine hohe Team- und Serviceorientierung Belastbarkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise und fachübergreifendes Denken verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben einen sicheren Arbeitsplatz an einer familienfreundlichen Hochschule vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bewerbungen von Menschen aller Geschlechter sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen von Frauen werden entsprechend der gesetzlichen Regelungen bevorzugt behandelt. Zur Berücksichtigung einer Schwerbehinderung weisen Sie diese bitte durch geeignete Unterlagen nach.
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Regionalleitung (m/w/d) Berufsfachschulen

Fr. 23.10.2020
Dortmund
Die Ludwig Fresenius Schulen zählen mit über 100 Schulen in mehr als 30 Städten zu den größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Zu unserem Bildungsangebot gehören Ausbildungen und Weiterbildungen in den Bereichen Therapie und Wellness, Pflege und Pädagogik, Medizin und Labor, Wirtschaft sowie Technik. Als erfahrene Bildungsprofis unterstützen wir unsere Schüler mit allem, was sie brauchen, um bestmögliche Voraussetzungen für ein erfolgreiches Berufsleben zu haben. Zur Verstärkung unserer Teams ist folgende Position an unserem Standort in Dortmund ab sofort in Vollzeit zu besetzen: Regionalleitung (m/w/d) Berufsfachschulen Steuerung der Wirtschaftlichkeit und Übernahme der betriebswirtschaftlichen Gesamtverantwortung der Region West (6 Berufsfachschulstandorte) Aktive Unterstützung und Begleitung der Standorte bei den zentralen Themen der Teilnehmerakquise, des Lehrbetriebes und des Personalmanagements Strategische Weiterentwicklung der Region Enge Zusammenarbeit mit den Zentralfunktionen, wie Vertrieb, Controlling, Marketing, Rechnungswesen, Human Resources Beziehungsmanagement zu den Landesschulbehörden und relevanten Partnern Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsrolle Routinierter Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen    Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft, Lösungsorientierung gepaart mit einer Hands-on-Mentalität Interesse für Themen rund um die berufliche Aus- und Weiterbildung und idealerweise erste Branchenkenntnisse runden Ihr Profil ab Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum Flexible Einstiegsmöglichkeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Unterstützung und Förderung Ihrer Entwicklung  Nachhaltiger leben – wie z.B. mit unserem Bike-Leasing Einen Familienservice und vermögenswirksame Leistungen Vergünstigungen bei Fitness Kooperationspartnern und corporate benefits
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