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Teamleitung: 73 Jobs in Unterer Riedhof

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • It & Internet 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Transport & Logistik 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Bildung & Training 3
  • Medizintechnik 3
  • Pharmaindustrie 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Mit Personalverantwortung 60
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
Teamleitung

Produktionsmeister (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Ellzee
Die Borgers-Gruppe ist eine international tätige Unternehmensgruppe mit mehr als 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. In unserem größten Geschäftsfeld, Automotive, entwickeln und produzieren wir textile Bauteilsysteme für die Automobilindustrie. Als Verkleidungs-, Dämpfungs- und Trägerteile mit geringem Gewicht und hoher Funktionalität kommen unsere Produkte im Innen- und Außenbereich von PKW und Nutzfahrzeugen fast aller namhaften Hersteller zum Einsatz. Zur Verstärkung unseres Werkes in Ellzee suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Produktionsmeister (m/w/d) Fertigungsverantwortung für einen Produktionsbereich Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten Fertigung Disziplinarische Führung, Motivation und Qualifizierung der Mitarbeiter im Schichtbetrieb, Aktives Vorantreiben bei der Optimierung der Produktions-abläufe Kontinuierliche Verbesserung von Anlagenverfügbarkeit, Ausschuss, Rüstzeiten, Reklamationen, Unfallzahlen, Krankenquoten etc. Mithilfe bei der Bearbeitung von Reklamationen durch eigenverantwortliche Analyse der möglichen Ursachen und Verfolgung der Wirksamkeit von getroffenen Maßnahmen Ausbildung: Abgeschlossene technische Meisterausbildung mit mehrjähriger Führungserfahrung als Meister im Produktionsbereich Sonstiges: Kommunikationsstarke Führungspersönlichkeit mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise Fundierte Erfahrungen mit Qualitätsprozessen und KVP MS Office- und PPS- Kenntnisse Hohes Engagement, Eigeninitiative, Flexibilität und Durchsetzungsfähigkeit Innovationskraft, Nachhaltigkeit und Langfristigkeit in einem Familienunternehmen mit starker Unternehmenskultur Interessante, verantwortungsvolle Tätigkeitsbereiche mit internationalen Kontakten, eigenverantwortlichem Arbeiten sowie Freiräumen für innovatives Denken und Gestalten Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten inklusive Schulungsangeboten Überdurchschnittlich attraktive Vergütung
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Teamleiter Fakturierung (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Ulm (Donau)
Starten Sie jetzt bei uns durch. Bei ZwickRoell erwartet Sie ein anspruchsvolles und innovatives Aufgabengebiet in einem modernen Familienunternehmen. Wir bringen Materialien und Bauteile gezielt an ihre Grenzen und liefern für unsere Kunden zuverlässige Prüfergebnisse. Die ZwickRoell Gruppe ist weltweiter Marktführer für Material-Prüfsysteme. Unsere rund 1.600 Mitarbeiter erzielen einen Jahresumsatz von 240 Mio. Euro. Namhafte Hersteller aus allen Branchen vertrauen auf Hightech-Prüftechnik aus Ulm.Sie führen fachlich das Team / Sachgebiet Fakturierung Heimmarkt mit insgesamt 5 Mitarbeitern.Sie erstellen Auftragsbestätigungen, fakturieren die Montageeinsatz- und Ersatzteilaufträge unserer Service-Techniker und kümmern sich ggf. um Rechnungsunstimmigkeiten.Gutschriften und Provisionen werden von Ihnen beantragt und erstellt sowie Reaktionsvereinbarungen abgerechnet.Sie überprüfen die von den Unternehmensbereichen verkauften Dienstleistungen und verrechnen diese intern in MS Axapta und Excel.Sie pflegen die Stammdaten in MS Axapta / Dynamics CRM.Als Reisestelle organisieren Sie die Dienstreisen Ihrer Kollegen.Sie betreuen die Azubis im Team.Sie haben eine kaufmännische Ausbildung.Erfahrung in der Fakturierung ist von Vorteil.Idealerweise haben Sie bereits erste Führungserfahrung.Sie verfügen über gute Kenntnisse mit MS Office sowie MS Axapta / Dynamics CRM.Sie sprechen und schreiben gut Englisch.Sie überzeugen durch Ihr sicheres Auftreten und Ihre hohe Kundenorientierung.Modernste Infrastruktur, ein gutes Betriebsklima und ein ambitioniertes, professionelles Team bieten Ihnen den passenden Rahmen, damit Sie sich wohlfühlen.Auch nach Ihrer Einarbeitung stehen Ihnen zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten offen.Wir bieten Ihnen eine attraktive Arbeitsumgebung in idealer Lage am Rande von Ulm.Flexible Arbeitszeiten und eine familienfreundliche Personalpolitik ermöglichen Ihnen, Beruf, Familie und Privatleben gut zu kombinieren.
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IT-Leitung (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Ulm (Donau)
Rund 20.000 Handwerksbetriebe mit über 120.000 Beschäftigten und 8.000 Auszubildenden: das ist das Handwerk zwischen Ostalb und Bodensee. Für sie ist die Handwerkskammer Ulm Interessenvertreter und Dienstleister. Wir sind Ansprechpartner bei allen Fragen im Laufe eines Handwerkerlebens – von der Betriebsgründung, über die Ausbildung von jungen Menschen, die Weiterbildung, die Abnahme von Prüfungen bis hin zu fachlichen Beratungen oder einer Betriebsübergabe an die nächste Generation. Gehören auch Sie zu dieser regionalen Stimme des Handwerks und bringen Sie sich mit Ihren Ideen ein in unser 160-köpfiges Team. Für den Geschäftsbereich Zentrale Dienste suchen wir zum nächst möglichem Zeitpunkt einen IT-Leiter (m/w/d) in Vollzeit  Disziplinarische und fachliche Personalführung und Weiterentwicklung des IT-Teams mit derzeit fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Planung, Umsetzung und Steuerung von IT-Projekten in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, sowie Entwicklung von pragmatischen Lösungsansätzen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen. Optimierung und Sicherstellung der IT-Strategie im Rahmen der Unternehmensstrategie. Sicherstellung der Verfügbarkeit und des störungsfreien Betriebs der Infrastruktur und der IT-Prozesse. Verantwortung für die IT-Infrastruktur (Hard- und Softwareausstattung) sowie die Koordination externer Dienstleister. Sicherstellung der Informations- und Datensicherheit, des Netzwerkzugriffs sowie der Backup-Systeme. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung. Erste Erfahrung in der Führung und Motivation eines Teams. Sehr gute Projektmanagement-Kenntnisse und Begabung in der Entwicklung von Konzepten. Erfahrung in der Implementierung von anwendungsorientierten Softwaresystemen. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen. Zukunftsorientiertes Denken und Proaktivität, um Trends und Herausforderungen zu erkennen und optimal anzugehen. Sie finden bei uns ein modernes Arbeitsumfeld vor, an die Aufgabe angepasste, flexible Arbeitszeiten, Arbeitnehmer-Benefits wie Jobticket, Einkaufsvergünstigungen oder Gesundheitskurse. Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den Tarifvertrag im öffentlichen Dienst (TV-L). Das Arbeitsverhältnis ist zunächst auf zwei Jahre befristet mit der Option auf eine unbefristete Weiterbeschäftigung. Das klingt interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online Portal.
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Team Lead for Test of IoT and digital solutions (m/f/d)

Sa. 10.04.2021
Ulm (Donau)
Since 1954 Liebherr Appliance Division has developed and produced a wide range of high quality cooling and freezing appliances. We always inspire our customers with new benefits and also exceed the limits of what was previously possible. Always thinking one step ahead; today, we already have our eyes on tomorrow.​ Team Lead for Test of IoT and digital solutions (m/f/d) Job-ID 28104 Lead the team for verification test of IoT and digital solutions Ownership for the testing processes and tools within the digitalization team. Ensure state of the art testing optimized for our products Support the product teams with test resources and best practices Ensure the suitable level of testing installed in the product teams Create overall test strategies and plans across all levels of the solution, from IoT-HW and unit test up to the full system test Plan and setup the test environments for system verification Plan, create and execute automated tests for system verification Evaluate and report the maturity of the tested features Support the optimizations of the development process to increase quality and efficiency Academic degree in Computer Science or equivalent 10+ years of practical experience in the planning and execution of test strategies for digital solutions or complex distributed systems or similar Experienced in the management of teams Deep knowledge in tools and methods for test management and automation Basic knowledge in data security and privacy Technical knowledge in distributed systems architectures and SW integration and deployment processes incl. CI/CD Digital native - very experienced in the use of modern tools and services Ability to speak, understand and write German and English fluently A challenging and interesting range of activities awaits you at Liebherr in an internationally successful Group. We offer you a secure job with the social contributions of a modern organisation and pay a performance-based salary.
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Marktleiter (m/w/d) Großraum Brandenburg

Fr. 09.04.2021
Brandenburg
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Sie möchten alle Stricke in der Hand halten? Dann bieten wir Ihnen als Manager / -in Ihres OBI Markts eine hohe Gestaltungsfreiheit, die Sie nutzen, um jedem Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten und setzen klar definierte Maßstäbe, die den Erfolg Ihres Marktes langfristig sicherstellen. Dabei hat das Coaching und die Entwicklung Ihrer Marktmannschaft für Sie einen besonders hohen Stellenwert. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Leitung und Umsatzverantwortung Ihres OBI Marktes Kundenorientierung steht bei Ihnen an erster Stelle und genau das leben Sie auch Ihrer Marktmannschaft vor Das Coaching, die Motivation und Förderung Ihrer Mitarbeiter liegt Ihnen am Herzen Der Fokus liegt auf der Fläche - durch die Pflege Ihrer Sortimentsbereiche und der richtigen Präsentation der Werbeware finden Ihre Kunden jederzeit genau das, was sie suchen Der Einzelhandel steht nie still – Sie bringen Ihre Ideen mit ein, um innovative Projekte stetig weiterzuentwickeln Mehrjährige Erfahrungen als Führungskraft z.B. als Filialleiter / -in im Groß- und Einzelhandel, idealerweise im Baumarkt oder einer ähnlichen, beratungsintensiven Branche Sie haben bereits ein Team geführt und wissen genau, wie man seine Mannschaft stetig motiviert das Beste für das Unternehmen zu geben Sie besitzen eine hohe Systemaffinität und die Analyse von marktrelevanten Kennzahlen bereitet Ihnen Freude DIY begeistert Sie und genau das vermitteln Sie auch Ihren Kunden und Ihrem Team Ein hohes Verantwortungsbewusstsein, umsatzorientiertes Denken sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität zeichnen Sie aus Manager vor OrtSie leiten eigenverantwortlich Ihren OBI Markt und haben so die volle Umsatz- sowie fachliche und disziplinarische Personalverantwortung. Durch die Auswertung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen, eine optimale Personaleinsatzplanung und ein Händchen für Kundenbindung sorgen Sie für die erfolgreiche Ausrichtung Ihres OBI Marktes. Firmenwagen mit TankkarteDa es bei uns regelmäßige Treffen mit anderen Marktleitern in Ihrer Region gibt, z.B. um sich über aktuelle Themen auszutauschen und Erfahrungen zu teilen, erhalten Sie als Marktleiter einen eigenen Firmenwagen mit Tankkarte. So sind Sie stets mobil - beruflich und privat. Abwechslungsreicher ArbeitsplatzAls Führungskraft bei OBI sitzen Sie nicht nur am Schreibtisch - vielmehr sind Sie mitten im Geschehen mit Ihrem Team auf der Fläche - und hier ist ständig Bewegung. So ist jeder Tag anders und die Aufgaben niemals langweilig. Innovative Konzepte vorantreibenSie sind aktiv dabei, wenn neue Ideen in Ihrem Markt umgesetzt werden. Auch zukünftig möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und treiben dafür neue innovative Konzepte voran. Gestalten Sie diesen Wandel mit uns gemeinsam. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Personalverantwortung Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Bonuszahlungen
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Teambetreuer Montage (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Illertissen
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Die TTS Cleantec entwickelt und fertigt für Festool qualitativ hochwertige Absaug-Systeme. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, Teil eines erfolgreichen Familienunternehmens zu sein. Fachliche Führung der Montagemitarbeiter innerhalb des Verantwortungsbereichs Einarbeitung, Koordination und Weiterqualifizierung der Mitarbeiter Optimierung der Fertigungsprozesse incl. der Umsetzung zur Verbesserung der Produktivität Organisatorische Verantwortung für die Personaleinsatzplanung und die mittelfristige Personalplanung Regelarbeitszeit: 2-schichtig (schichtübergreifend) Sie verfügen über eine Ausbildung zum Meister oder Techniker Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern ist wünschenswert, wir geben aber auch gerne Berufseinsteigern die Möglichkeit, sich zu etablieren Ihr Auftreten ist motiviert und selbstbewusst – Zuverlässigkeit sowie Eigenständigkeit zeichnen Sie aus Neben einer hohen Leistungsbereitschaft bringen Sie Flexibilität und Spaß an der Teamarbeit mit Ihnen soll es an nichts fehlen, deshalb bieten wir jede Menge Vorteile, auf die wir richtig stolz sind: flache Hierarchien, exzellente Entwicklungsperspektiven, ein familiäres Miteinander und allerhand Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Klingt super? Dann werden Sie Teil unseres Teams.
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Gärtnermeister / Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder Techniker Gartenbau als Stadtgartenleiter (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Ulm (Donau)
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Ulm als Stadtgartenleiter (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Bei der fachlichen Führung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Personaleinsatzplanung blühen Sie richtig auf. Die Pflanzen- und Produktpflege sowie Warenpräsentation meistern Sie genauso wie die Kontrolle der bedarfsgerechten Disposition. Mit Ihnen sind betriebswirtschaftliche Kennzahlen und Produktpräsenz immer im grünen Bereich. Und ganz wichtig: Sie kommen mit Menschen genauso gut zurecht wie mit Pflanzen! Ausbildung als Gärtner/Gärtnermeister (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung Führungserfahrung im Bereich Handel Umsetzung von erstklassigen Fachkenntnissen in kompetente Beratung Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Kommunikationsstärke, Serviceorientierung, effiziente Arbeitsweise
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personalleiter (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Blaubeuren
falch ist seit der gründung 1986 zu einem der weltweit führenden hersteller von komplettlösungen im wasserstrahlen gewachsen. wir sind experten für innovative pumpentechnologie bis 3000 bar, durchdachte automatisierungslösungen, perfekt abgestimmtes zubehör und unschlagbaren service. wir sind ein inhaber geführtes familienunternehmen mit 2 hauptstandorten in blaubeuren- seissen und merklingen, 14 vertriebs- und service-niederlassungen in 10 europäischen ländern und 230 mitarbeitern und auszubildenden. professionelles und vollumfängliches hr management auf strategischer und operativer ebene internationale rekrutierung von fach- und führungskräften, um ein wachstum von aktuell ca. 230 auf mittelfristig 500 mitarbeiter zu erreichen aktive mitwirkung bei der gestaltung der unternehmensstrategie und eigenständige erarbeitung der strategischen und operativen ziele für den personalbereich europaweite verantwortung für alle personalprozesse und –themen organisations- und personalentwicklung; konzeption, umsetzung und weiterentwicklung zielgerichteter entwicklungsprogramme für fach- und führungskräfte vertrauensvolle begleitung und beratung von führungskräften und mitarbeitern als coach, moderation von konflikten führung und weiterentwicklung des hr-teams (5 mitarbeiterinnen) betriebswirtschaftliches studium mit schwerpunkt organisation / personal oder vergleichbare qualifikation mehrjährige erfahrung in der operativen personalarbeit und in der personalleitung im industrieumfeld, idealerweise im mittelständischen maschinenbau fundierte erfahrung in der internationalen rekrutierung von technischen und vertrieblichen fach- und führungspositionen gestandene persönlichkeit mit sicherem auftreten und exzellenten kommunikationsfähigkeiten in deutsch und englisch eigeninitiative arbeitsweise mit ideen und hohem gestaltungswillen überdurchschnittliche leistungsbereitschaft und flexibilität ausgeprägter pragmatismus und hands-on mentalität diplomatisches geschick, coaching- und konfliktlösungskompetenz stabilität, langfristigkeit und schnelle entscheidungen eines inhabergeführten familienunternehmens urlaubs- und weihnachtsgeld, sowie gewinnbeteiligung 30 tage urlaub altersvorsorge, vwl, mitarbeiterrabatte kostenloses fitnessstudio jobrad geförderte weiterbildungsmöglichkeiten firmenfahrzeug iphone
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Teamleiter Einkauf w/m/d

Fr. 09.04.2021
Ulm (Donau)
Unser Mandant ist ein führender Hersteller von Komponenten aus Kunststoff u.a. für die Medizintechnik, den Maschinenbau sowie der Transport- und Automobilindustrie. Der Firmensitz ist in Ulm an der Donau. Als typisch deutscher Mittelständler ist die Firmenkultur geprägt durch hohe Loyalität gegenüber Kunden und Mitarbeitern, Flexibilität und Innovationsgeist. Unser Kunde ist im Besitz einer deutschen Unternehmerfamilie und beschäftigt ca. 800 Mitarbeiter. Aufgrund einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen strategisch wie operativ agierenden Teamleiter Einkauf w/m/d Sie verantworten den strategischen und operativen Einkauf von diversen Warengruppen, Dienstleistungen und des Facility Managements Sie standardisieren und optimieren Beschaffungsprozesse und identifizieren Einsparungspotentiale Sie beobachten und analysieren internationale Beschaffungsmärkte und suchen nach strategischen Partnerschaften zur Sicherstellung der Lieferfähigkeit Sie bauen das Vertrags- und Risikomanagement weiter aus Sie führen ein Team mit 5 Mitarbeiterin und unterstützen dieses in deren Weiterentwicklung Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung und haben die Entwicklungsperspektive eine führende Rolle im Unternehmen zu übernehmen Sie haben Ihr wirtschaftlich oder technisch geprägtes Studium/Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über einige Jahre Berufserfahrung im Einkauf, gerne aus der Automobilzulieferindustrie Sie besitzen analytische Fähigkeiten, behalten den Blick fürs Ganze und überzeugen durch eine strukturierte und strategische Vorgehensweise Als kommunikative und verbindliche Persönlichkeit überzeugen Sie mit Hartnäckigkeit in der Sache und Durchhaltewillen bei der Zielverfolgung. Ihre Englischkenntnisse erlauben es Ihnen sicher auf internationaler Ebene zu kommunizieren. Sie überzeugen als unternehmerisch denkende Persönlichkeit durch Empathie und Pragmatismus aber vor allem durch einen gesunden Menschenverstand. Wir bieten Ihnen eine Schlüsselaufgabe in einem erfolgreichen und etablierten Unternehmen, Gestaltungsfreiraum und Verantwortung, ein sympathisches Team aus jungen und erfahrenen Menschen, eine offene Unternehmenskultur sowie ein attraktives Gehaltspaket. Wir freuen uns auf SIE!
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Logistic- und Supply Chain Manager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Günzburg
Evoqua Water Technologies ist mit 4.000 Mitarbeitern einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Serviceleistungen zur Wasseraufbereitung. Sowohl für Industriekunden als auch für den öffentlichen Sektor bietet Evoqua Lösungen, die eine effiziente Wassernutzung ermöglichen. Der Standort Günzburg ist einer der größten Supply Chain Hubs von Evoqua. Das Werk in Günzburg, produziert die Anlagen und Geräte der Marke Wallace & Tiernan®. Diese Produkte werden seit über 100 Jahren bevorzugt eingesetzt, wenn es um Chlorgasdesinfektion und Chemikaliendosierung geht. Zur Verstärkung suchen wir am Standort Günzburg einen: Logistic- und Supply Chain Manager (m/w/d) Mit dem zugeordneten Team sind Sie für die Sicherstellung der Materialverfügbarkeit gemäß Produktions- und Kundenanforderungen verantwortlich Sie tragen die Verantwortung für die Bereitstellung effizienter Beschaffungstools. Hierbei nutzen Sie die Möglichkeiten der zunehmenden Digitalisierung In Kooperation mit der IT implementieren Sie effizienzsteigernde Prozesse im SAP-System Sie senken die Material- und Frachtkosten durch effektives Management von Aufträgen und Vorlaufzeitmanagement Sie erstellen die Prognose, um die Beschaffungsplanung bei der Verwaltung von Lagerbeständen zu unterstützen, um ein Höchstmaß an Kundenservice zu gewährleisten und gleichzeitig die Unternehmensinventarziele zu erreichen Sie fördern die Karriere- und Kompetenzentwicklung von Teammitgliedern, um die kontinuierliche Talententwicklung, das Leistungsmanagement und die Arbeitszufriedenheit zu fördern Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Ingenieur oder Wirtschaftsingenieur Langjährige Führungserfahrung in einem Produktionsunternehmen Gute Kenntnisse und fundierte Erfahrungen in der Optimierung von Geschäftsprozessen Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf und Supply Chain Management Fundierte Erfahrung im Verhandeln und Abschließen von Verträgen im internationalen Umfeld Fundierte Erfahrung im Projektmanagement Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Gute IT-Kenntnisse und Erfahrungen mit dem SAP MM-Modul Impulsgeber für Veränderungen Sehr gute verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Spannende und herausfordernde Aufgabe in internationalem Umfeld Führungsaufgabe mit Gestaltungsspielraum Dynamisches und visionäres Unternehmen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
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