Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 97 Jobs in Untermeitingen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 12
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Transport & Logistik 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • It & Internet 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Metallindustrie 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 96
  • Mit Personalverantwortung 81
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Home Office 16
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 90
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Teamleiter im Projektgeschäft Key Account Automotive (w/m/div.)

Sa. 31.07.2021
Augsburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: AugsburgSie führen fachlich und disziplinarisch ein funktionsübergreifendes Kundenteam, das alle Standorte eines unserer Key Accounts in Süddeutschland mit unseren Leistungen aus unseren Domänen Sicherheitstechnik, Energieeffizienz und Gebäudeautomation betreut.Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für die wirtschaftlichen und strategischen Ziele der Organisationseinheit (Profit + Loss Verantwortung).Sie wirken am Gesamtwirtschaftsplan inkl. der Personal- und Ressourcenplanung mit.Sie sind verantwortlich für die strategische Entwicklung der erforderlichen Qualifikation und Kompetenzen in der Organisationseinheit.Sie erstellen kundenspezifische Wachstumspläne und sorgen für deren konsequente Umsetzung und Zielverfolgung.Sie stellen eine kontinuierliche Verbesserung der Kundenzufriedenheit im Verantwortungsbereich sicher.Sie übernehmen bzw. unterstützen das Team bei der Verhandlung von Vertragsabschlüssen und dem Treffen von Entscheidungen innerhalb definierter Wertgrenzen.Sie prüfen und bewerten Angebots- und Auftragsunterlagen sowie die Auftragsabwicklung im Rahmen von regelmäßigen Durchsprachen. Sie steuern Personal-, Sach- und Fremdkapazitäten (Ressourcenmix) innerhalb des Kundenteams sowie Kundenteam-/ Geschäftsfeldübergreifend.Ausbildung: ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Elektrotechnik oder Ingenieurswesen oder eine vergleichbare Qualifikation.Persönlichkeit und Arbeitsweise: eine hohe Eigenmotivation sowie Resilienz, Verhandlungs- und Präsentationsgeschick und Flexibilität mit hoher Reisebereitschaft. Ein strategisches, konzeptionelles, analytisches und globales Denken, eine innovative Lösungsfindung und Zielstrebigkeit ergänzen Ihr Profil.Erfahrungen und Know-How: mehrjährige Berufserfahrung aus Vertrieb und Technik sowie weitreichendes Wissen über die Marktleistung und -entwicklung.Sprachen: verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Leiter/in Messe-Services (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Augsburg
Die Messe Augsburg ist einer der wichtigsten Messeplätze im süddeutschen Raum und der drittgrößte Messeplatz Bayerns. Die modularen Messehallen mit rund 48.000 m² Ausstellungsfläche bieten unzählige Möglichkeiten für nationale und internationale Fach- und Publikumsveranstaltungen, Gastveranstaltungen und Events. Die Messe Augsburg ist ein Full-Service-Anbieter mit starker Wachstumstendenz, hoher Flexibilität und einer besonderen Kundennähe. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams Eigenveranstaltungen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, eine/n Leiter/in Messe-Services (m/w/d) Leitung der Abteilung Messeservice Weiterentwicklung und Umsetzung der Abteilungsziele in Abstimmung mit der Geschäftsführung Vermarktung unseres vielseitigen Dienstleistungsportfolios an unsere Kunden Optimierung und Weiterentwicklung des messenahen Dienstleistungsangebotes Optimierung und Steuerung der Abläufe und Prozesse, Verantwortung für die Qualitätssicherung Verantwortung für das Bestell- und Abrechnungssystem Vertretung der Abteilung gegenüber Kunden, Partnern und Verbänden Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung, Steuerung der Projektteams Ausschreibungen, Einkauf und Verhandlungen von Dienstleistungen Mehrjährige Erfahrung in der Messebranche sowie Führungserfahrung in vergleichbarer Position Verständnis für betriebliche und kaufmännische Zusammenhänge, juristische Angelegenheiten sowie effektive Arbeitsprozesse und Abläufe Konzeptionelles und analytisches Denkvermögen, ausgeprägtes strategisches Denken und Handeln Hands-on-Mentalität gepaart mit der Fähigkeit, Veränderungen zu identifizieren und innovative Lösungen zu entwickeln Entscheidungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Kooperativer Führungsstil, der fordert und fördert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten inkl. Verhandlungssicheren Englischkenntnissen Sehr gute Kenntnisse der Office-Anwendungen und ein gutes Verständnis für veranstaltungsspezifische Software- und Kommunikationssysteme (z.B. FairDesigner) Ein motiviertes Team mit hoher kollegialer Unterstützung Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet und spannende Projekte Eine verantwortungsvolle Führungsposition, schnelle Entscheidungswege und Raum für eigenverantwortliches Handeln Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten Individuelle Schulungs- und Weiterbildungsangebote Dienstrad-Leasing 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Landsberg am Lech, Schwerz
Als Tochtergesellschaft der SARIA SE & Co. KG bietet die ReFood GmbH & Co. KG kundenorientierte Lösungen bei der schnellen, hygienischen und umweltgerechten Entsorgung von Speise- und Lebensmittelresten sowie gebrauchten Speiseölen und Frittierfetten, die wir in unseren eigenen Anlagen entweder zur Erzeugung von Biogas oder Biodiesel einsetzen. Um unseren Kunden in Gastronomie, Altenheimen, Krankenhäusern, Catering, Lebensmittelhandel, Fleischereien und Lebensmittelproduktionsbetrieben heute wie morgen umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen worum es geht und worauf es ankommt.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Niederlassung in 06188 Landsberg OT Schwerz einen Disponenten (m/w/d) Selbstständige und umfassende Bearbeitung der Touren- und Einsatzplanung Fachliche und personelle Führung der eingesetzten Fahrer Sicherstellung der Betriebsbereitschaft der technischen Ausrüstung sowie unserer Fahrzeuge Erstellung und Pflege von Arbeitsanweisungen, Arbeitsrichtlinien und Ablaufplänen Einhaltung aller zum Betrieb bestehenden Gesetze, Verordnungen, Genehmigungen und Vorschriften bezüglich der Fahr- und Arbeitszeiten Laufende Überprüfung und Optimierung der Logistikprozesse Ansprechpartner im Tagesgeschäft für unsere Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise in der Fachrichtung Industrie oder Spedition Erfahrungen in einem Speditions- bzw. Logistikunternehmen sowie der LKW-Disposition von Vorteil Technisches Verständnis im Bereich Fuhrpark Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbstbewusstes Auftreten und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine leistungsgerechte Vergütung Ein faires Miteinander und geregelte Arbeitszeiten Eine gute und umfassende Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
Zum Stellenangebot

Standortleiter (m/w/d) in Vollzeit

Sa. 31.07.2021
Mindelheim
Die LQ Group ist ein Systemlieferant für elektromechanische Ausrüstungen im Maschinen- und Anlagenbau. Wir bieten unseren Kunden Lösungen in den Bereichen Engineering, Steuerungstechnik, Installationstechnik, Logistik und Service. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Mindelheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Standortleiter (m/w/d) in Vollzeit Verantwortung und Leitung des Produktions- und Logistikstandortes in Mindelheim Ressourcensteuerung in der Produktion Sicherstellung der vereinbarten Liefertermine Umsetzung der strategischen Ziele der LQ Group Kontinuierliche Optimierung des Produktions­ablaufs, Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsziele Budgetverantwortung und Verantwortung für Effizienzsteigerung sowie Senkung der Kosten in der Produktion Disziplinarische Personalführung und Mitarbeiterentwicklung Ausbildung als Elektriker (m/w/d) mit kauf­männischer Weiterbildung, Elektromeister (m/w/d) oder Elektrotechniker (m/w/d), Betriebswirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Produktionsumfeld in der Ma­schinenbaubranche und in der disziplinarischen Führung eines Teams Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und unternehmerisches Handeln Verhandlungssicheres Auftreten Ihre Stärken: Souveränität, Durchsetzungs­vermögen, Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit Attraktives Arbeitsumfeld bei einem stetig wachsenden, international erfolgreichen Mittelständler Anstellungsverhältnis mit einer langfristigen Perspektive Offene, teamorientierte und angenehme Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung / PDL (m/w/d) für unser Pflegeheim

Sa. 31.07.2021
Diedorf (Schwaben)
Kursana setzt hohe Standards im Qualitätsmanagement. Unsere zentrale Abteilung unterstützt Sie auch vorbereitend bei externen Prüfungen – zum Wohle unserer Bewohner und damit Sie jeden Tag ein Lächeln ernten.Seit mehr als 30 Jahren widmen wir uns mit Leidenschaft der Pflege und Betreuung von Senioren. In 116 Einrichtungen bietet Kursana 13.600 älteren Menschen ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein.Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen. Sicherstellung der hohen Qualität der BewohnerversorgungPersonalführung, -planung und -entwicklungPlanung, Umsetzung und Evaluation von ArbeitsabläufenAktive Förderung des QualitätsmanagementsKommunikation mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAusbildung zum examinierten Kranken- oder Altenpfleger (m/w/d)Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach § 71 SGB XIPraxiserprobte Kenntnisse als PflegedienstleitungEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und OrganisationsvermögenGute EDV-Anwenderkenntnisse (standard- und berufsspezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenEin hohes Maß an VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersVergütung und Prämiensystem mit realistischen ZielvorgabenErfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 116 HäusernQualifizierende Weiterbildungen an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungMitarbeit an zentralen Projekten in der AltenpflegeStandorte bundesweit und im europäischen Ausland
Zum Stellenangebot

Nachwuchsführungskraft Bankwesen / Versicherungswesen (w/m/d) Augsburg

Sa. 31.07.2021
Augsburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie erlernen die fachgerechte Steuerung einer Filiale und wie Sie Mitarbeiter verantwortungsbewusst führen und coachen Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Die sorgfältige Analyse von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung passender Maßnahmen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Sie sind ein Teamplayer und haben Interesse an der Führung eines Teams Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Privatkunden. Sie beraten individuell auf Augenhöhe Ihre guten Kenntnisse im Bankgeschäft für Privatkunden paaren Sie mit Integrität und Umsetzungsstärke Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell
Zum Stellenangebot

Bauleiter für Ver- und Entsorgung (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Augsburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bauleiter für Ver- und Entsorgung (w/m/d) für die DB Bahnbau Gruppe GmbH am Standort Augsburg. Deine Aufgaben: Du leitest selbstständig und eigenverantwortlich Bauprojekte mittlerer Komplexität im Bereich Ver- und Entsorgung Dabei führst Du die Dir zugeordneten Meister und Vorarbeiter als fachlicher Vorgesetzter und überwachst die Überlaubsplanung und -abwicklung Zusammen mit Deinem Team gewährleistest Du den fach- und termingerechten sowie reibungslosen und wirtschaftlichen Bauablauf Gegebenenfalls organisierst Du Vor- und Nacharbeiten Dabei beachtest Du die Einhaltung von Konzernvorgaben und gesetzlichen Vorgaben Durch Abstimmung mit den Fachabteilungen anderer Gewerke stellst Du einen reibungslosen Bauablauf sicher Außerdem bist Du bereit, Dich von uns weiterqualifizieren zu lassen, z.B. im Abfallrecht Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Elektrotechnik, Bauingenieurswesen oder einer ähnlichen Studienrichtung oder Du hast eine Meisterausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung in der Durchführung von Bauvorhaben Du zeichnest Dich aus durch Zielorientierung, unternehmerisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte Ergebnisverantwortung und Kunden- und Dienstleistungsorientierung In einschlägigen Richtlinien und Gesetzen der Baubranche, wie z.B. der HOAI oder VOB kennst Du Dich idealerweise aus Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit auch unter Termindruck Organisationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick gehören zu Deinen Stärken Deine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Sozial- und Führungskompetenz runden Dein Profil ab Du hast einen Führerschein der Klasse B und bist flexibel und bereit zu regionalen Firmenreisen Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot

Teamleitung Vertrieb (m/w/d) Business Unit Duales Studium

Fr. 30.07.2021
Augsburg
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Kreativköpfe aufgepasst! Du brennst für das Thema Bildung, bist Führungskraft mit Kopf und Herz sowie eine starke Persönlichkeit, die geniale Ideen auch in die Realität umsetzt? Dann komm an Bord der IU als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen und begleite uns auf dem Weg, Marktführer in innovativer und digitaler Bildung zu werden. Gehe mit uns den nächsten Schritt und verstärke unser Führungsteam ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in Augsburg als Teamleitung Studienberatung (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams aus Vertriebsmitarbeiter:innen und Studienberater:innen am Standort Augsburg Du akquirierst und betreust Praxisunternehmen und Studienbewerber für unsere dualen Studiengänge und übernimmst als Account Manager die Verantwortung für wichtige Unternehmenskunden am Standort Du bist verantwortlich für die vertriebliche Steuerung Deines Teams und arbeitest dabei eng mit der Standortleitung zusammen Du übernimmst die Optimierung bestehender Vertriebsprozesse und hast Freude daran unsere Studienberater:innen entsprechend zu coachen Du arbeitest stets an der Verbesserung des operativen Matching-Prozesses zur Vermittlung unserer Studienbewerber an die Praxisunternehmen Du planst, koordinierst und führst Kommunikations- und Marketingaktivitäten am Standort (z.B. Infotage, Messebesuche etc.) durch Du interagierst mit Teamkollegen aus anderen Standorten und treibst das Cross-Selling innerhalb der Unternehmensgruppe voran Sales ist Deine Leidenschaft und Du bringst nachweisbare Erfolge im Vertrieb von Dienstleistungen an vorrangig mittelständische Unternehmen mit Du hast in den vergangenen Jahren relevante Berufserfahrung gesammelt und hast idealerweise bereits erste Führungserfahrung oder möchtest nun mit uns den nächsten Schritt in die Führung eines Vertriebsteams gehen Neben einem abgeschlossenen Hochschulstudium, verfügst Du über umfassende Vertriebsserfahrung im Dienstleistungssektor (z.B. Personaldienstleistungen, Hochschulen, Erwachsenenbildung) und hast gute Kenntnisse in der Vertriebssteuerung sowie Gewinnung von Unternehmenskunden Du hast Spaß an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote Dein Arbeits- und Führungsstil ist geprägt durch Verantwortungsbewusstsein und Gewissenhaftigkeit sowie ein gelebtes Wertebewusstsein und eine offene, wertschätzende Feedbackkultur Du bist empathisch und gehst individuell auf Deine Kolleg:innen und Mitarbeiter:innen ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Problemstellungen schnell und lösungsorientiert Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie idealerweise Salesforce und Power BI Du kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität sowie Homeoffice Möglichkeiten Auf Dich abgestimmte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
Zum Stellenangebot

Kfz-Meister (m/w/divers)

Fr. 30.07.2021
Landsberg am Lech
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du unsere Hauptansprechperson für das Werkstattteam: Du koordinierst die Arbeitsabläufe der Werkstatt Du führst dein eigenes Expertenteam & gemeinsam erreicht ihr gute Arbeitsergebnisse Als "Schrauber aus Leidenschaft" unterstützt du bei anspruchsvollen Reparaturen Mit deinem tiefen Praxiswissen bildest du die Kompetenzen deines Teams weiter aus Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Meister (m/w/divers) machen bzw. bist bereits Kfz-Meister (m/w/divers) Du überzeugst mit sehr guten Fachkenntnissen im Kfz-Bereich Führungserfahrung wäre wünschenswert Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Kundendienst

Fr. 30.07.2021
Freising, Oberbayern, Augsburg
Die printvision AG ist ein stetig wachsendes Mittelstandsunternehmen mit Sitz in Freising und weiteren Standorten in Augsburg, München und Kempten. Als Output-Manager bieten wir Hardware-Lösungen wie Drucker, Multifunktions- und Kopiergeräte und die entsprechende IT-Infrastruktur an. Auch im Dokumentenmanagement sind wir Experten. Wir steigern die Effizienz unserer Kunden, indem wir sie bei der Digitalisierung unterstützen. Wir implementieren leistungsstarke Dokumentenmanagementsysteme und Enterprise Content Management Systeme. Mit unseren rund 70 Mitarbeitern machen wir einen Jahresumsatz von etwa 14 Mio. Euro. Bekannt sind wir für unser ökologisches und soziales Engagement und als Deutschlands ökologischster Kyocera Fachhändler. Leiter (m/w/d) KundendienstFestanstellung, Vollzeit · Freising + Augsburg Personalführung, Personalkapazitätsplanung und Personaleinsatzplanung Verantwortung für die operative Prozessplanung, -steuerung und -überwachung zur termin- und qualitätsgerechten Serviceabwicklung Sicherstellung einer reibungslosen Servicesteuerung Gewährleistung des Tagesgeschäfts im Rahmen des mit den Kunden vereinbarten Service Level Agreements Kundenbetreuung und Reklamationsmanagement Sicherstellung der ordnungsgemäßen Abrechnung aller erbrachten Dienstleistungen an den Kunden Verantwortung für die ordnungsgemäße Realisierung des Kundenprozesses für den jeweiligen Kundenauftrag vom Eingang bis zur Lieferung Verantwortung für die Budgetziele, Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit sowie Produktivität Gewährleistung, dass die eingesetzten IT-Systeme den operativen Ansprüchen entsprechen Lieferantenmanagement  Verantwortung für Service Audits unserer Hersteller Abgeschlossenes Studium und/oder kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit mehrjähriger Berufserfahrung vorzugsweise  im IT oder Drucker Umfeld Fach- und Führungskompetenz, erworben in Branchen, die IT-basierte, kunden- und prozessorientierte B2B-Dienstleistungen erbringen Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Erfahrung in der Auftragsabwicklung Methodenkompetenz, Prozess- und Analysekompetenz, Erfahrung in der Projektumsetzung  Selbstbewusstes Auftreten mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägtem Durchsetzungsvermögen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Behörden und Großkunden von Vorteil Deutsch perfekt in Wort und Schrift Position mit Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Wertebasierte Unternehmensführung mit langfristiger Perspektive und Kontinuität Motivierendes Arbeitsumfeld und moderner Arbeitsplatz Firmenfahrzeug Modernes IT-Equipment
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: