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Teamleitung: 285 Jobs in Vierlinden

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 55
  • Verkauf und Handel 55
  • It & Internet 24
  • Gesundheit & Soziale Dienste 22
  • Transport & Logistik 20
  • Maschinen- und Anlagenbau 19
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 18
  • Wirtschaftsprüfg. 16
  • Gastronomie & Catering 16
  • Hotel 16
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  • Sonstige Dienstleistungen 16
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  • Baugewerbe/-Industrie 12
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 9
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Immobilien 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 284
  • Mit Personalverantwortung 235
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 279
  • Home Office möglich 45
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 275
  • Befristeter Vertrag 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Teamleitung

Veranstaltungskoordinator (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Essen, Ruhr
Die RGE Servicegesellschaft Essen mbH bietet moderne Konzepte für Unternehmens- und Event­catering. Sie sollen zukünftig Teil des Teams werden, das an einer attraktiven Speisenauswahl, moderner und frischer Präsentation, gepaart mit kompetentem und aufmerksamem Service mitwirkt. Wir suchen für unseren Bereich Catering in VZ/TZ einen: Veranstaltungskoordinator (m/w/d) Planung, Organisation und Durchführung von Ver­anstaltungen im Bereich Catering Erstellung von Angeboten und Rechnungsvor­bereitung Kontrolle der Umsetzung von Ablauf- und Regie­plänen Einsatzplanung/Briefing/Anleitung der Serviceteams und der Mitarbeiter von Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskauffrau/-mann oder eine vergleich­bare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Veranstaltungs­koor­dination und Führung wie Motivation von Service­teams Spaß an anspruchsvollen Herausforderungen sowie Offenheit für Veränderungen Ihre Persönlichkeit Herausragendes Engagement und Dienstleistungsbereitschaft Vorausschauende und strukturierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Vorbildliche Umgangsformen, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
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Leitender Vertriebsdirektor (m/w/d), Region Nordrhein-Westfalen

Sa. 04.12.2021
Ratingen
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Führung der Außendienstmitarbeiter in der verantworteten Region Betreuung ausgewählter Key-Account Banken insbesondere bei der Vertriebs- und Geschäftsfeldsteuerung Strategische Positionierung des Fondsgeschäfts und Ergebnisverantwortung im B2B-Vertrieb Absatz- und Ertragsplanung mit den Genossenschaftsbanken im eigenen Betreuungsgebiet Hauptansprechpartner für Vorstands- und Bereichsleiterebene der Banken Sie passen zu uns und dieser anspruchsvollen Position, wenn Sie Folgendes mitbringen: Bankausbildung und ggf. betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Langjährige Führungserfahrung in einer Bank Strategisches Geschick, Verhandlungsstärke, Ergebnisorientierung Kunden- und Mitarbeitermotivation Kunden- und Lösungsorientierung, Durchsetzungsstärke und Teamfähigkeit Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Teamleiter (m/w/d) End User Service Germany

Sa. 04.12.2021
Mülheim an der Ruhr
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt.Wir suchen für einen unsere Standorte in Hamburg oder Mülheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenTeamleiter (m/w/d) End User Service GermanyFührung und Weiterentwicklung des Teams End User Service als zusammenhängende Einheit für alle Geschäftsbereiche mit starkem Fokus auf effektive Kommunikation und Lieferqualität bei regionaler und globaler ZusammenarbeitVertretung des Teams gegenüber lokalen und globalen StakeholdernPriorisierung der Arbeitsbelastung des Länderteams durch effektive und dokumentierte RessourcenplanungEnge Zusammenarbeit und direktes Reporting in das EMEA Management Team End User ServiceÜberarbeitung bestehender Prozesse in Zusammenarbeit mit globalen Stakeholdern und Schaffung von EffizienzenAufbau und Systematisierung von Know-how zur aktiven Weitergabe des Wissens an Kollegen und KundenEinhaltung von Aon-Standards und VorgabenÜbernahme sonstiger Tätigkeit auf spezielle Weisung(Fach-) Hochschulstudium oder eine abgeschlossene IT spezifische Berufsausbildung, ergänzt um eine weiterführende Qualifikation oder durch langjährige Berufserfahrung im IT BereichLangjährige Berufserfahrung im IT Umfeld, idealerweise im Bereich End User Service oder Service ManagementITL Prozesserfahrung und Zertifizierung sind wünschenswertInteresse in einem internationalen Umfeld zu arbeiten. Internationale Erfahrung wünschenswertVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftHohe Motivation sowie Selbstständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit, sich in einem dynamischen internationalen Umfeld zu beweisenAusgeprägte Überzeugungsfähigkeit, Argumentations- und BeratungsstärkeSouveränes, selbstbewusstes und sicheres AuftretenSehr gute fachspezifische KommunikationsfähigkeitOrganisationstalent und sehr starke DienstleistungsorientierungZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeitEigeninitiative und EinsatzbereitschaftPräsentationserfahrungNeben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Gelsenkirchen
Marktleiter (m/w/d) Ort: 45891 Gelsenkirchen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 390401    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 390401) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Teamleiter Versandabwicklung Logistik (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Krefeld
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort einen Teamleiter Versandabwicklung Logistik (m/w/d) für den Betrieb Expedition in Vollzeit. Die Ausübung dieser Tätigkeit erfolgt am Standort Krefeld-Uerdingen. Verantwortung für den vorschriftsmäßigen, sicheren und wirtschaftlichen Betrieb der administrativen Versandabwicklung Ausrichtung der Geschäfte und Leistungen am Kundenbedarf Mitarbeit bei der Ausarbeitung von Verträgen mit Dienstleistern und Kunden Mitarbeit bei der Entwicklung und Vermarktung neuer Dienstleistungen und Produkte in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachabteilungen zum Erhalt und zur Erweiterung des Portfolios Mitarbeit bei betriebsübergreifenden Projekten Unterstützung der Betriebsleiterin bei der Umsetzung der Unternehmensziele und Betriebsziele Überwachung des bestimmungsgemäßen Betriebs der Betriebsmittel und Anlagen sowie Organisation der Vorgehensweise bei Störungen Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen und Ereignisanalysen Analyse, Bewertung und Verbesserung von Arbeitsabläufen zur Qualitätssicherung, Wirtschaftlichkeit und Weiterentwicklung des Betriebes sowie Erhöhung der Kundenzufriedenheit Sicherstellung und Umsetzung der vertraglich geregelten Dienstleistungen Personalführung inklusive der Planung, Steuerung und Dokumentation des Personaleinsatzes für ca. 30 Mitarbeiter Ermittlung und Weiterentwicklung der Anforderungen an das Personal Sicherstellung von Einarbeitung, Aus- und Weiterbildung des Personals Sicherstellung der betrieblichen Arbeitssicherheit, sowie tätigkeitsbezogene Unterweisung und Unterrichtung des Personals incl. Dokumentation abgeschlossene Studium im Logistikbereich oder der Betriebswirtschaftslehre oder Fachwirt (m/w/d) im Logistikbereich oder Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d) min. 1 Jahr Erfahrung in der Führung von mindestens 5 Mitarbeitern Erfahrung im Fracht- und Speditionsgeschäft einschließlich Ausfuhr- und Zollbestimmungen und im Umgang mit Gefahrgut und Straßenverkehrsvorschriften Erfahrung in der Anwendung entsprechender Transportmanagementsystemen ( z.B. SAP, TM3, INET) Kenntnisse im Qualitätsmanagement (Erstellen von Arbeitsanweisungen, Reklamationsmanagement, Begleitung und Durchführung von internen und externen Audits) Grundkenntnisse Betriebswirtschaft Sicherer Umgang mit MS-Office Technisches Verständnis und Problemlösekompetenz Gefahrgut (GGVSEB, ADR, IMDG) OPEX wünschenswert Kenntnisse im Arbeitsrecht Kenntnisse in Arbeitssicherheit Führerscheinklasse B Sie sind kundenorientiert, durchsetzungsstark, konfliktfähig und verfügen über sehr gute rhetorische Fähigkeiten. Sie überzeugen durch eine hohe Fach- und Sozialkompetenz sowie über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Ein souveränes und sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
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Teamleitung (w/m/d) Disposition

Sa. 04.12.2021
Bottrop
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die voranschreitende Internationalisierung macht Häfen als logistische Drehscheiben immer wichtiger. Rhenus Port Logistics ist der Spezialist, wenn es um die Konzeption, Steuerung und den Betrieb effizienter Lieferketten geht. Mit eigenen Kapazitäten in See- und Binnenhäfen sowie Schnittstellen zur Schiene.   Teamleitung (w/m/d) Disposition Leiten Sie unser Team zur Planung und Realisierung unserer nationalen und internationalen Logistikdienstleistungen. Dabei legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens. Zusammen mit Ihnen halten wir die Fäden in der Hand und steuern unser Tagesgeschäft.  Sie sind verantwortlich für die Führung und Anleitung unseres 4-köpfigen Teams. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Abwicklung unserer Kundenaufträge im Ladungsverkehr sowie im Lager. Sie kümmern sich um die Vergabe von Transportaufträgen an die Frachtführer, dabei halten Sie ergebnisorientierte Optimierung stets im Blick. Zu Ihrem Tagesgeschäft gehört die passgenaue Disposition von fest eingesetzten Fahrzeugen unseres Subunternehmens. Schlussendlich holen Sie Frachtangebote ein und kalkulieren die entsprechenden Frachtpreise. Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich abgeschlossen. Außerdem haben Sie bereits erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern gesammelt.  Mehrjährige einschlägige Berufspraxis kombinieren Sie idealerweise mit Erfahrung in der Disposition eines Eigenfuhrparks. Kenntnisse im Bereich Komplettladungsverkehr wären ebenfalls von Vorteil – in jedem Fall gehen Sie routiniert mit MS Office um. Zu guter Letzt überzeugen Sie uns als zuverlässiger sowie kommunikations- und durchsetzungsstarker Teamplayer mit einem effizienten Arbeitsstil. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Mitarbeiterrabatte
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Stellvertretender Nachtschichtleiter (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie

Sa. 04.12.2021
Duisburg
Als international tätiges Unternehmen im Nahrungsmittelbereich gehören wir zur weltweit operierenden, inhaber­geführten OSI-Gruppe. In der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten für die System­gastro­nomie und den Lebens­mittel­einzel­handel sind wir führend. Für unser Werk der OSI Food Solutions Germany GmbH in Duisburg suchen wir einen Stellvertretenden Nachtschichtleiter (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie Stellvertretung für den Nachtschichtleiter während der Produktions- und Reinigungsschichten bei dessen Abwesenheit Aktive Mitarbeit während der Reinigungsschicht sowie die Unterstützung des Teams bei allen anfallenden Aufgaben Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs der Reinigung unter Beachtung der hygienischen Vorgaben und internen Richtlinien Verantwortung über die zeitnahe Beseitigung von auftretenden technischen Störungen in Zusammenarbeit mit der Technikabteilung Unterstützung bei der Mitarbeiterführung und Personaleinsatzplanung Gewährleistung der korrekten Anwendung und Lagerung der Reinigungsmittel (Umgang mit Gefahrstoffen) Abgeschlossene Berufsausbildung in der Industriereinigung oder im Lebensmittelbereich (z. B. als Fachkraft für Lebensmitteltechnik) Wünschenswert ist eine Fortbildung zum Lebensmitteltechniker (m/w/d) sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie Erfahrung im Bereich Personalführung Kenntnisse in der Reinigung industrieller Anlagen Gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Ent­schei­dungs­wegen und einer ausgeprägten Kunden­orientierung in einem speziellen Markt. Wir wissen, dass das Engagement unserer Mitarbeiter die Basis unseres Erfolges ist. Daher fördern wir Sie, indem wir Ihnen schnell Verantwortung übergeben und Sie entsprechend Ihrer Talente weiter­entwickeln.
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Stellvertretender Küchenchef (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Moers
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 32 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Wir, und zwei weitere Gastronomiemarken, werden von der Gastro & Soul GmbH mit mehr als 1.800 Mitarbeitern verwaltet. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Du bist (mit)verantwortlich für die Koordination und Organisation des gesamten Küchenablaufs mit den dazugehörigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Du unterstützt Deine Küchenteamleitung bei der professionellen Führung Eures Teams, bei der Durchführung von motivierenden, wertschätzenden Mitarbeitergesprächen und übernimmst u.a. die Personalplanung, -einteilung und -entwicklung Die Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß HACCP zählt ebenfalls zu Deinen Aufgaben als auch die Warenwirtschaft Du arbeitest eng mit Deiner Küchenteamleitung und Deiner Betriebsleitung zusammen und stehst in ständigem Austausch Kochen ist Deine Leidenschaft Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein aus und wird durch Deine positive sowie gepflegte Ausstrahlung ergänzt Du verfügst neben einschlägiger Berufserfahrung ebenfalls über Erfahrung in der Mitarbeiterführung Dir fällt ein respektvoller und herzlicher Umgang mit unseren Gästen, Mitarbeiter:innen und Kolleg:innen leicht und ist für Dich selbstverständlich Du arbeitest genauso souverän im à la carte Geschäft als auch bei der Durchführung von Buffets Ein gutes Zeitmanagement und Deine gute Ausdrucksweise (schriftlich und mündlich) runden Dein professionelles Profil ab Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter:innen, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch vor Ort in Deinem Betrieb wirst Du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance, Dich persönlich weiterzuentwickeln.
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Schichtleiter Systemgastronomie (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Moers
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 32 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Wir, und zwei weitere Gastronomiemarken, werden von der Gastro & Soul GmbH mit mehr als 1.800 Mitarbeitern verwaltet. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Der reibungslose Tagesablauf im Betrieb gehört zu Deinen wichtigsten Aufgaben Du übernimmst die Personalverantwortung sowie -führung in der Schicht Die Aus- und Weiterbildung Deiner Mitarbeitenden fällt in Deinen Aufgabenbereich Du übernimmst das Reklamationsmanagement - Die Abrechnung und Tagesberichte werden von Dir erstellt - Du unterstützt Deine Betriebsleitung (in administrativen Aufgaben) Die ordnungsgemäße Warenannahme und -bestellung stellst Du sicher  Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Erfahrung in Mitarbeiterführung Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört: eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und die Motivation mit anzupacken Unternehmerisches Denken und das Talent, Mitarbeiter:innen gut zu führen: gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und organisatorische Sachverhalte mit der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter:innen, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch vor Ort in Deinem Betrieb wirst Du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance, Dich persönlich weiterzuentwickeln.
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Serviceleiter (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Essen, Ruhr
Willkommen im ATLANTIC Congress Hotel, dem Veranstaltungs-Hotspot der Metropole Ruhr. 248 stylische Zimmer & Suiten, 1.200 m² modernste Konferenzfläche, fantastische gastronomische Angebote, eine einzigartige Dachterrasse u.v.m. lassen jeden Aufenthalt zum Erlebnis werden. Wir im ATLANTIC Essen, wir lieben den Ruhrpott und seine Menschen: offen, direkt und mit dem Herz am rechten Fleck. Getreu dem Motto "When you stay in Essen, it should feel like Essen" möchten wir unseren Gästen und Kollegen genau dieses Gefühl vermitteln: mit einem Team, was zusammengehört und Laune macht.    Anstellungsart: Vollzeit Aktive operative Mitarbeit in allen F&B Outlets Koordination zwischen Küche, Restaurant, Bar und Konferenzbereich Durchführung von Fachschulungen für F&B-Mitarbeiter und Azubis Abhaltung von Mitarbeitermeetings Erstellung und Überprüfung aller F&B-Dienstpläne Du verfügst über eine Ausbildung in der gehobenen Hotellerie  Du hast Serviceerfahrung in der Kongresshotellerie mit dem Schwerpunkt Tagungen und Kongresse Du besitzt Führungskompetenz, Organisationstalent und Verhandlungsgeschick Du agierst & kommunizierst gern mit unseren internationalen Gästen Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du bist ein Teamplayer ein moderner Arbeitsplatz im trendigen Stadtteil Rüttenscheid mit sehr guter Erreichbarkeit per ÖPNV ein unbefristetes Arbeitsverhältnis gute Aufstiegsmöglichkeiten übertarifliche Vergütung entsprechend Deiner Qualifikation Weihnachts- & Urlaubsgeld Mitarbeiterverpflegung  Mitarbeiterevents (Sommerfest/Weihnachtsfeier) Mitarbeiterraten in allen zur Gruppe gehörenden ATLANTIC-Hotels, in allen Worldhotels-Partnerhäusern, über Personights und in über 4.000 Häusern der BWH Hotel Group
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