Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 17 Jobs in Vilsbiburg

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Telekommunikation 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 15
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Teamleitung

Teamleiter operative Logistik (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Landshut, Isar
ebm-papst ist Technologieführer für Luft- und Antriebstechnik mit über 14.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit. Unsere energieeffizienten Lösungen kommen in den unterschiedlichsten Branchen zum Einsatz und setzen mit Qualität und Innovation immer wieder Maßstäbe. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Teamleiter operative Logistik (m/w/d) Standort: Landshut Fachliche und disziplinarische Leitung des operativen Wareneingangs- und Versandbereichs, sowie der internen Logistik Überwachen von Logistikkennzahlen und Korrekturmaßnahmen ableiten Durchführen der Personaleinsatzplanung und Gewährleistung des operativen Tagesgeschäftes Koordination und Überwachung von Wartungsarbeiten Ständige Prozessoptimierung und Optimierung von Abläufen Durchführung und Organisation der Lean-Aktivitäten Koordination interner und externer Schnittstellen Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung zur Fachkraft Lagerlogistik, zum/r Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbar Umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (Logistikmeister oder vergleichbar) Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Logistikbereich (Automatisierung, LEAN) Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsstärke und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten, SAP sowie gute Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

Sa. 17.04.2021
Siegburg, Gladbeck, Albstadt (Württemberg), Bielefeld, Hannover, Schwerin, Mecklenburg, München, Rheine, Trier, Landshut, Isar, Köln
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
Zum Stellenangebot

Teamleiter Logistik (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Wörth an der Isar
Die LOG Hydraulik GmbH ist ein Unternehmen der WEBER-HYDRAULIK Gruppe. An unserem Standort Wörth a. d. Isar (Nähe Landshut) projektieren und fertigen wir moderne hydraulische Steuerungen und Systemlösungen für alle Bereiche der Ölhydraulik mit rund 180 Beschäftigten. Kundennahes Engineering und qualitativ hochwertige Produkte zeichnen uns aus und begründen die stetige Expansion des Unternehmens. Die WEBER-HYDRAULIK Gruppe erwirtschaftet mit ca. 1.500 Beschäftigten weltweit an 6 Standorten einen Jahresumsatz von ca. 300 Millionen Euro. Für unseren Standort in Wörth an der Isar suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Logistik (m/w/d) Gesamtverantwortliche Leitung des Logistik­bereichs von der Anfrachtung über Lagerhaltung und innerbetriebliche Versorgung bis zur Kundenanlieferung Fachliche Führung der unterstellten Mitarbeiter Verbesserung der Ein- und Auslagerungsstrategie Umsetzung und Überprüfung der Routineaufgaben und Buchungsdisziplin Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen Durchführung der Inventur Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen zur Bestands- und Prozesssicherheit Visualisierung der Leistungs-, Qualitäts- und Kosten-Parameter des Bereichs Kontinuierliche Prozessverbesserung Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik Weiterbildung als Logistikmeister wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Materialwirtschaft Nachweisliche Führungserfahrung von gewerblichen Mitarbeitern Sehr gute Kenntnisse im ERP-SAP - Modul WM Fundierte Kenntnisse im Lean Management Selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Hands-on-Mentalität, lösungsorientierte Arbeitsweise unternehmerisches Denken und Handeln Durchsetzungsfähigkeit Ausgeprägtes Prozess- und Buchungsverständnis Analytische Fähigkeiten Ein zukunftssicheres Arbeitsverhältnis Eine ansprechende und herausfordernde Tätigkeit in einem gesunden, wachstumsstarken Unternehmen mit flachen Hierarchien in führender Marktposition Eine teamorientierte, dynamische und freundliche Unternehmenskultur Ein attraktives betriebliches Altersvorsorgemodell Frisches Obst und Mineralwasser für alle Mitarbeiter frei
Zum Stellenangebot

Teamleitung Einkauf (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Wörth an der Isar
Die LOG Hydraulik GmbH ist ein Unternehmen der WEBER-HYDRAULIK Gruppe. An unserem Standort Wörth a. d. Isar (Nähe Landshut) projektieren und fertigen wir moderne hydraulische Steuerungen und Systemlösungen für alle Bereiche der Ölhydraulik mit rund 130 Beschäftigten. Kundennahes Engineering und qualitativ hochwertige Produkte zeichnen uns aus und begründen die stetige Expansion des Unternehmens. Die WEBER-HYDRAULIK Gruppe erwirtschaftet mit ca. 1500 Beschäftigten weltweit an 6 Standorten einen Jahresumsatz von ca. 300 Millionen Euro. Für unseren Standort in Wörth an der Isar suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamleitung Einkauf (m/w/d) Beschaffung von technischen Materialien, Kompo­nenten und Dienstleistungen für die Herstellung von Hydraulikkomponenten Sicherstellung der termin- und kostengerechten Materialversorgung für den gesamten Standort Eigenverantwortliche Kommunikation mit Liefer­anten sowie deren Auswahl Eigenständige Verhandlung von Lieferantenverträgen Selbständige Durchführung und Überwachung von Einkaufsprozessen sowie deren Optimierung Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von drei Mitarbeitern Führen von Kostenreduzierungsprogrammen mit Einbindung der globalen Einkaufsorganisation Selbständige Planung und Durchführung von Ausschreibungen inkl. Steuerung von Make or Buy Prozessen Ermittlung und Definition von Beschaffungszielen in Abstimmung mit der Standortleitung und dem Zentraleinkauf Technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung idealerweise mit langjähriger Erfahrung im technischen Einkauf eines produzierenden Unternehmens Gutes technisches Verständnis sowie praxiserprobte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommu­nikations- und Verhandlungsfähigkeiten, auch in herausfordernden Situationen Führungserfahrungen im Einkauf eines mittelstän­dischen Unternehmens Sehr gute SAP-Kenntnisse im Modul MM sowie MS Office Hohe Belastbarkeit, Selbständigkeit und Eigenmotivation Hohe Ziel- und Erfolgsorientierung Strukturierte systematische Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Ein zukunftssicheres ArbeitsverhältnisEine ansprechende und herausfordernde Tätigkeit in einem gesunden, wachstumsstarken Unternehmen mit flachen Hierarchien in führender Marktposition Eine teamorientierte, dynamische und freundliche Unternehmenskultur Ein attraktives betriebliches Altersvorsorgemodell Frisches Obst und Mineralwasser für alle Mitarbeiter frei
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb, Immobiliensektor (Selbständigkeit)

Fr. 16.04.2021
München, Dachau, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Ihr Team vermittelt Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum München, Dachau, Landshut, Ingolstadt Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
Zum Stellenangebot

Projektleitung Airborne Sensors & Missile Warning Systems (w/m/d)

Do. 15.04.2021
Taufkirchen
HENSOLDT ist ein Pionier für Technologie und Innovation im Bereich der Verteidigungs- und Sicherheitselektronik. Das Unternehmen mit Sitz in Taufkirchen bei München ist ein deutscher Champion mit strategischen Führungspositionen auf dem Gebiet von Sensorlösungen für verteidigungstechnische und zivile Anwendungen. HENSOLDT entwickelt auf der Basis innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cyber-Sicherheit neue Produkte zur Bekämpfung vielfältiger Bedrohungen. Mit rund 5.500 Mitarbeitern erzielte HENSOLDT 2019 einen Umsatz von 1,11 Milliarden Euro. Im Vordergrund steht dabei immer unsere Passion exzellente Produkte zu entwickeln, um Gefahren zu erkennen und unsere Kunden davor zu schützen. Seit September 2020 ist HENSOLDT an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert und dort Teil des Aktienindex SDAX. Für den Standort Taufkirchen suchen wir für den Bereich Airborne Sensors & MWS (Missile Warning Systems) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projektleitung Airborne Sensors & Missile Warning Systems (w/m/d) zur Steuerung nationaler und internationaler Projekte für luftgestützte, elektrooptische Aufklärungs- sowie Missile Warning Systeme. Der Bereich Airborne Sensors & MWS ist zuständig für die Programmatik, das Produkt- und Projektmanagement sowie das Systems-Engineering für luftgestützte, elektrooptische Aufklärungs- und Missile Warning Systeme für bemannte und unbemannte Luftfahrzeuge. Projektmanagement im Rahmen nationaler und internationaler Kundenprojekte sowie interner Projekte mit Gesamtverantwortung für Qualität, Kosten, Termine sowie Kundenzufriedenheit Unterstützung bei der Akquise, Erstellung von Angeboten und Mitarbeit bei der Vertragsverhandlung mit Kunden und Partnern Integrierte Projektsteuerung, Erstellung regelmäßiger Projektberichte und Koordinierung von Reviews, extern wie intern entsprechend der Geschäftsprozesse Durchführung eines kontinuierlichen Chancen-/ Risiko- Managements Gesamtheitliche Führung des jeweiligen Projektteams Sicherstellung des jeweiligen Unterauftragnehmer-Managements Veranlassung, Steuerung und Koordination aller zur Zielerfüllung notwendigen Maßnahmen in den beteiligten Organisationseinheiten Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Ingenieurwesen, Physik oder Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Management komplexer Projekte Projekterfahrung im Bereich der Luft- und Raumfahrt von Vorteil Zertifizierung im Projektmanagement von Vorteil (PMP/PMI/CMMI) Eigenständige, belastbare und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Teamfähigkeit und ausgeprägte Fähigkeit im Leiten von interdisziplinären Teams und Kundenverhandlungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktiver Standort im Süden von München mit Blick auf die Berge Vielfältige Gesundheitsangebote und Laufgruppe Vergünstigung in den Betriebsrestaurants Finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung und Deutsche Bahn Job Ticket Arbeiten in einem innovativen Umfeld mit außergewöhnlichen Hightech-Produkten an den Grenzen der Physik Attraktive Vergütung (Tarif Metall- und Elektroindustrie) Betriebliche Altersversorgung u.v.m. Flexible Arbeitszeitmodelle (Mobiles Arbeiten, Gleitzeit- und Teilzeitmodelle, Sabbatical etc.) Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie wollen Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens werden? Und sind bereit Verantwortung in spannenden internationalen und nationalen Projekten zu übernehmen? Dann sind SIE unser Kandidat (w/m/d)! Bewerben Sie sich bitte ausschließlich online über unser Karriereportal mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen).
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb, Immobiliensektor

Do. 15.04.2021
München, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau, Dachau
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Ihr Team vermittelt Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum München, Landshut, Ingolstadt, Dachau Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
Zum Stellenangebot

Team-/ Gruppenleitung Technischer Service (m/w/d) | deutschlandweit Im Home-Office

Do. 15.04.2021
Im Felde
SimonsVoss steht als Pionier elektronischer Schließtechnik für die intelligente Verbindung von Funktionalität, Ästhetik und kompromiss-los hoher Qualität Made in Germany. Mut zur Innovation, nachhaltiges Denken und Handeln sowie hohe Wertschätzung der Mitarbeiter und Partner sind Grundlage des wirtschaftlichen Erfolgs. SimonsVoss ist ein Unternehmen der ALLEGION Group – ein global agierendes Netzwerk im Bereich Sicherheit TEAM-/ GRUPPENLEITUNG TECHNISCHER SERVICE (M/W/D) | DEUTSCHLANDWEIT IM HOME-OFFICE Analyse, Standardisierung und Weiterentwicklung unserer Service-leistungen und Prozesse sowie Ausarbeitung von Optimierungs-möglichkeiten, wie z.B. der Kundenzufriedenheit Fachliche (und disziplinarische) Führung sowie Motivation und Entwicklung des bestehenden Service-Teams (aktuell 27 MitarbeiterInnen weltweit) Implementierung von standardisierten Prozessen inkl. Erstellung von Trainingsunterlagen und Schulungen Begleitung der Techniker in Außeneinsätzen für die Förderung der jeweiligen individuellen Entwicklung Umsetzung von Maßnahmen zur nachhaltigen Sicherung unseres Qualitätsstandards Entwicklung und Pflege einer Best Practice-Servicekultur Förderung der Zusammenarbeit mit Vertrieb und Qualitätsmanagement Internes und externes Eskalationsmanagement Bereitstellung und Analyse von Informationen und regelmäßiger Bericht an das Management Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Elektrotechnik, Fachinformatiker oder Systeminformatiker); technisches Studium von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Außendienst Kenntnisse im Bereich Datenbanken, Netzwerke, Betriebssysteme, Terminal-Service Umgebungen und VM-Technologien Erfahrung als Team- und/oder Gruppenleitung und der Entwicklung eines Teams Kreativität, Konfliktmanagement- und Präsentationsfähigkeiten Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeits- und sehr gute analytische Denkweise Fließende Deutsch - sowie sehr gute Englisch-Kenntnisse Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit sehr hoher Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte und umfassende Einarbeitung (ca. 6 Monate) Sichere und unbefristete Arbeitsstelle in einem innovativen und international agierenden Hightech-Unternehmen Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, wo wir miteinander Spaß haben und aufeinander achtgeben Firmenwagen, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Kita-Bezuschussung, finanzielle Unterstützung bei den kosten privater Sport-Aktivitäten uvm,
Zum Stellenangebot

Lagerleiter (m/w/d) für unser Logistikzentrum Mühldorf

Mi. 14.04.2021
Mühldorf am Inn
Rosenberger, ein mittelständisches Industrieunternehmen in Familienbesitz, wurde 1958 gegründet und zählt heute zu den weltweit führenden Anbietern von Verbindungslösungen in der Hochfrequenz-, Fiberoptik- und High-Voltage-Technologie, unter anderem für die Automobil- und Telekommunikationsindustrie. Am Hauptsitz in Fridolfing sind rund 2400 Mitarbeiter/innen tätig, weltweit beschäftigt die Rosenberger-Gruppe rund 11800 Mitarbeiter/innen an zahlreichen Fertigungs- und Montagestandorten und Vertriebsniederlassungen in Europa, Asien sowie Nord- und Südamerika. Lagerleiter (m/w/d) für unser Logistikzentrum Mühldorf zu besetzen ab sofort Operative Leitung unseres neuen Logistikzentrums in Mühldorf Fachliche und disziplinarische Führung sowie stetige Entwicklung des gesamten Teams im Logistikzentrum Operative Planung und Steuerung des Tagesgeschäftes in den Bereichen Wareneingang, Lagerung, Kommissionierung und Warenausgang Zielgerechte Umsetzung und stetige Optimierung der Abläufe in Zusammenarbeit mit der operativen Logistik am Hauptsitz in Fridolfing Mitwirkung in logistikinternen wie auch übergreifenden Projekten Monitoring und Reporting relevanter Kennzahlen inkl. Ableitung von Maßnahmen zur stetigen Optimierung Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher, berufsgenossenschaftlicher oder interner Vorgaben Betreuung des Shopfloor-Managements (AWS), 5S und KVP im Logistikzentrum Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium, alternativ abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Einsatzgebiet Einschlägige Erfahrung in der Logistik, idealerweise im industriellen Umfeld, sowie Erfahrung als Führungskraft erforderlich Erfahrung im Anlauf/Aufbau eines Lagers inklusive dazugehörige personelle und organisatorische Steuerung wünschenswert Kenntnisse in der Arbeit mit einem Warenwirtschaftssystem, z.B. proAlpha sowie relevanter Versandsoftware von Vorteil Überzeugende, kooperative und empathische Führungskraft mit der Fähigkeit ein neues Team zu führen Selbstständige, strukturierte und zielführende Arbeitsweise Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke gepaart mit hoher Durchsetzungsfähigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office-Paketen Spannende Aufgaben in einem erfolgreichen und international ausgerichteten Unternehmen Eine individuelle Einarbeitung im Team Geeignete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein positives Arbeitsumfeld mit Teamevents und gemeinsamen Aktivitäten Leistungsgerechte Vergütung und umfassende Sozialleistungen wie etwa betriebliche Altersvorsorge, Fitnessstudio, Gesundheitsmaßnahmen und flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Teamleiter - Service (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
München, Landshut, Isar
Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Sie möchten Verantwortung übernehmen, selbstständig arbeiten und dabei ein hochmotiviertes Team führen? Dann sind Sie bei VESTNER genau richtig! Als konzernunabhängiges, mittelständisches Familienunternehmen, das mittlerweile seit über 90 Jahren in der Aufzugsbranche tätig ist, schenken uns international mehr als 10.000 zufriedene Kunden ihr Vertrauen. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und bewerben Sie sich bei uns als Umsatz- und Ergebnisverantwortung (DB1) der Niederlassung Einsatz- und Urlaubsplanung sowie Führung der Servicetechniker (Reparatur, Bereitschaftsdienst, Instandsetzungen) und Teamassistenz Durchführung regelmäßiger Teambesprechungen Erkennen von Kundenbedürfnissen sowie Durchführung von Kundenbesuchen Auftragsumsetzung und Auftragsverfolgung sowie Qualitätskontrolle Bearbeitung der Regiescheine und der Tagesstunden gemäß der gültigen Vorgabe Bearbeitung von Schadensmeldungen, Prüfberichten (TÜV,DEKRA), Mängelprotokolle, Kundenanfragen ggf. Weiterleitung an den Vertrieb Unterstützung der Servicetechniker und technischen Klärung vor Ort Technische Auftragsbearbeitung, Materialauswahl Kontrolle des Wareneingangs und Verantwortung für den Warenbestand Kontrolle und Analyse der Ist- und Planzahlen, Einleitung von Korrekturmaßnahmen Mitwirkung bei Mitarbeitergesprächen, Beurteilung sowie Beteiligung bei Personalauswahl, Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Einhaltung von Arbeitsschutzgesetzen / Gewährleistung von Sicherheitsunterweisungen, rechtzeitige Bereitstellung von Arbeitsmitteln Vorschläge und Planung für Schulungsmaßnahmen; Optimierung von Arbeitsprozessen Abgeschlossene Ausbildung/Studium als Techniker, Meister oder Diplom-Ingenieur im Bereich Elektrotechnik / Maschinenbau oder haben eine ähnliche Qualifikation so wie mehrjährige Berufserfahrung in der Aufzugsbranche oder in einem vergleichbaren Umfeld Sie sind kooperativ und haben Freude an der Führung und Entwicklung eines Teams  Unternehmerisches denken und handeln  Dienstleistungs und -Lösungsorientiert  Gute Kenntnisse in SAP/3 sowie MS Office  Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil sowie weitere Fremdsprachen  Organisierte und strukturierte Arbeitsweise  Hands on Mentalität  Arbeit in einem internationalen und motivierten Team Abwechslungsreiche Arbeitstage mit Verantwortung und Kundenkontakt Moderne Arbeitsmittel, wie Smartphone und Tablet Professionelle Schulungen und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Ein schönes Büro mit kostenfreien Parkmöglichkeiten  Teamevents & Firmenfeiern
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal