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Teamleitung: 20 Jobs in Vogtländisches Oberland

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Medizintechnik 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Elektrotechnik 3
  • Textilien 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • It & Internet 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Hotel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 1
Teamleitung

Schichtleiter Produktion (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Reichenbach im Vogtland
HSM ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im Maschinenbau, das auf den Standort Deutschland setzt. Wir gehören wir zu den marktführenden Herstellern in den Branchen Umwelt- und Bürotechnik. Innovationskraft, Nachhaltigkeit, Qualität, Serviceorientierung, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind die Werte, für die das Familienunternehmen HSM steht und die uns antreiben. Durch das Engagement und die Qualifikation unserer Mitarbeiter, unser Know-how und den Einsatz zukunftsorientierter Technologien stellen wir nachhaltige Produkte von höchster Qualität her und vermarkten diese international auf dem chancenreichen Markt des Daten- und Umweltschutzes. Zur Verstärkung unserer Produktion im Werk Reichenbach suchen wir: Schichtleiter Produktion (m/w/d) Mitarbeiterführung unserer Produktionsmitarbeiter für den Bereich Mechanische Fertigung, Blechfertigung, Schweißerei, Oberflächenbehandlung, Lager und Montage Personaleinsatz-, Urlaubsplanung und Organisation des Produktionsablaufs inkl. der Problembehebung und des Materialflusses Kontrolle in Bezug auf die Qualitätssicherung, den Arbeitsschutz und der Arbeitssicherheit innerhalb des Produktionsablaufs Abschluss als Industriemeister Metall oder Mechatronik (m/w/d) oder staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) in Richtung Maschinentechnik, Mechatronik, Metallbautechnik oder Maschinenbau Erste Erfahrungen im Umgang mit den Anwenderprogrammen SAP und MS-Office Bereitschaft zur Schichtarbeit im Früh- und Spätschicht Wechsel Eine effektive Einarbeitung, zielgerichtete Schulungen sowie laufende Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen schaffen die Grundlage für Ihre anspruchsvolle Tätigkeit bei HSM. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung und ein abwechslungsreiches, herausforderndes Aufgabengebiet und eine breite Produktpalette.
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Head of Quality Planning (m/w/d)

So. 26.09.2021
Auerbach / Vogtland
Die Cherry Group ist führender Hersteller von Computer-Eingabegeräten und hat ihren Hauptsitz in Deutschland. Von hier aus steuert Cherry die internationale Expansion mit Tochtergesellschaften in China, Hongkong, Taiwan, Frankreich und den USA.Leiten, Koordinieren und Umsetzen der Qualitätsvorausplanung in enger Abstimmung mit dem Leiter QualitätsmanagementEntwickeln und Implementieren von umfangreichen Prüfkonzepten und Prüfplänen für Komponenten, Halb- und Fertigprodukte (Muster-, Vorserien-, Serienfertigung, Zulieferteile) auf Basis der Lasten– und PflichtenheftePrüfen und Analysieren der technischen Eigenschaften von Materialien in Bezug auf deren mechanische    und chemische Eigenschaften bis hin zur Freigabe und Überführung in Projekte und in die SerienfertigungBeraten und Betreuen der Fachbereiche und Projektteams an unseren weltweiten Standorten hinsichtlich bestehender und neu zu qualifizierender Kunststoffmaterialien und bei QualitätsprojektenFachliches und disziplinarisches Führen von derzeit 7 Qualitätsplanern (HW, SW und FW) im In- und AuslandErstellen der Personaleinsatzplanung sowie Koordinieren und Optimieren der ArbeitsabläufeErstellen von Kapazitäts-, Investment und Kostenplanungen im Rahmen der BudgetverantwortungAbgeschlossenes Studium zum Ingenieur Maschinenbau mit Schwerpunkt Kunststofftechnik in Verbindung  mit der Zusatzqualifikation als Qualitätsbeauftragter (m/w/d) oder vergleichbare/s Studium/ WeiterbildungMehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit Personalverantwortung in einem mittelständisch geprägten, international tätigen Industrieunternehmen mit Großserien- und Massenfertigung; bevorzugt elektronische KomponentenFundierte Kenntnisse in der Kunststoff- bzw. Werkstofftechnik und Erfahrung in der ProjektleitungVerhandlungssichere EnglischkenntnisseSehr gute IT-Kenntnisse in den Programmen MS Office, ERP (SAP ByD) und SharePointStrukturierte und selbständig handelnde Führungskraft, Teamfähigkeit und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte Analyse-, Methoden- und ProblemlösungskompetenzEin spannendes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden UnternehmenMotivierte und engagierte Teams mit starkem ZusammenhaltEine strukturierte Einarbeitung zu der auch ein umfangreiches Schulungsprogramm gehörtAusreichend Freiraum bei Entscheidungen und flache Hierarchien
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Leiter Materialwirtschaft (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Langenwetzendorf
Als eines der führenden Unternehmen im Fenster- und Türenmarkt setzen wir mit unserer hochautomatisierten Produktion europäische Maßstäbe. Wir fertigen Fenstersysteme aus Holz, Holz-Aluminium, Kunststoff, Kunststoff-Aluminium und Aluminium und generierten damit 2020 einen Jahresumsatz von > 50 Mio. Euro. Vom einfachen Kunststoff-Fenster mit Acrylcolor® Oberfläche über Holz-Denkmalschutzfenster oder HighEnd Stufenglas Holz-Alu-Fenster fertigen wir für große Neubauprojekte und Renovierung. Doch nicht nur im Bereich Produktentwicklung und Qualitätsanspruch sehen wir uns als kompetenten Ansprechpartner für Fachhändler und Kunden. Auch im Hinblick auf unsere knapp 450 Mitarbeiter und Bewerber wollen wir klare Statements setzen, denn erstklassige Produkte werden von erstklassigen Teams geschaffen. Aus diesem Grund bauen wir auf gut ausgebildete Mitarbeiter und die, die es werden wollen. „In den letzten beiden Jahren haben wir viel Zeit und Energie in die Überarbeitung unserer Personalpolitik investiert. Firmeneigene Tarifverträge, ein hoher Invest in Weiterbildungsmöglichkeiten und modernste Arbeitsumgebungen auf 32.000 m² Produktionsfläche schaffen Raum für Entfaltung und eigenverantwortliches Handeln. Wir, Tobias, Sebastian und ich, stehen für ein modernes Führungsteam, kurze und nachhaltige Entscheidungswege sowie einen respektvollen Umgang in allen Bereichen. Gehören Sie zu denjenigen, die etwas bewegen wollen? Dann stehen Ihnen bei uns alle Fenster und Türen offen.“ André Vielmuth, GeschäftsführerWir suchen Sie als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d)• Führen der Mitarbeiter in Disposition, Einkauf, Lager & Wareneingang • Definition der Materialgruppenstrategie für lokale Warengruppen • Vorbereitung und Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen • Erreichung eines Ergebnisbeitrages • Optimierung logistischer Abläufe • Verantwortung für die Abwicklung und Bestellung aller Bedarfe des Standortes sowie der Niederlassungen • Ansprechpartner und Schnittstelle zum Divisionseinkauf • Optimierung der Produktionsversorgung nach Lean-Prinzipien • Mitarbeit bzw. Leitung von Projekten zur Bestands- sowie Verbrauchsoptimierung • Analyse der Ist-Prozesse im Verantwortungs- sowie in angrenzenden Bereichen, im Bedarfsfall aufzeigen von Potentialen und umsetzen von Prozessverbesserungen• abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau / Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung • mehrjährige Erfahrung im Einkauf und Logistik • gute Prozesskenntnisse im Einkauf und Logistik sowie den entsprechenden Schnittstellen • Ergebnisorientierung • Verhandlungskompetenz • gute Englischkenntnisse• Vergütung: Nach unserem Haustarifvertrag • Urlaub: 28 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche • Zusätze: Tariflich geregeltes Weihnachtsgeld, 40 € Guthaben für Givve Mastercard monatlich (bei vollständiger Anwesenheit) • Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing, Mitarbeiterkonditionen, Arbeitskleidung, Wasserbereitstellung • Perspektive: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, in dem du tatkräftig anpacken kannst und deine Karrierechancen selber in der Hand hast.
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Produktionsleiter (m/w/d) Textilmanagement

Fr. 24.09.2021
Neustadt an der Orla
Elis ist Europas führender Experte für Textildienst­leistungen. Unser Erfolgs­rezept sind mehr als 50.000 Mitar­beitende in 440 Nieder­lassungen und 28 Ländern, die mit viel Engage­ment und Expertise zu den Versorgungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahres­umsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro bei­tragen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedingungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Möglichkeit, sich selbst verwirk­lichen zu können. In Neustadt/Orla ver­sorgen wir unsere Kunden, z. B. aus dem Gesund­heits­wesen, mit verschie­densten Textilien, damit diese unter besten Bedingungen arbeiten können. Das macht Sinn und ist eine echt saubere, zukunfts­fähige Sache auf stetigem Wachs­tumskurs! Wir freuen uns auf Sie als Produktionsleiter (m/w/d) Textilmanagement und übernehmen Sie die Verant­wortung für einen reibungs­losen, kosten­effizienten und kunden­orientierten Produktions­ablauf. Planung und Organi­sation des Personal­einsatzes und der Produktionsflüsse sowie die Füh­rung und Motivation der ca. 160 Mitar­beitenden des Produktions­bereichs, inklusive Budget­verant­wortung Erstellung und Analyse von Produk­tions­kennzahlen, Optimie­rung der Prozess­abläufe sowie Abwicklung der damit ver­bundenen Zertifi­zierung, inklusive in- sowie externer Audits Umsetzung von Lean-Management-Methoden Verantwortung für die Einhal­tung geltender Richt­linien, insbesondere der Sicherheits­vorschriften Erfolgreich abge­schlossenes Studium des Ingenieur­wesens oder der Betriebs­wirt­schaft mit Schwer­punkt Produktion und Logistik oder abge­schlossene technische Ausbil­dung mit einer Qualifizierung zum Techniker (m/w/d) oder Industrie­meister (m/w/d) Führungs­erfahrung, z. B. als Produktions-, Fertigungs-, Lager- oder Logistik­leitung Ausgeprägte Personal­führungs­kompetenz und Motiva­tions­fähigkeit Analytisches Mindset mit dem Talent, neue Struk­turen zu bilden und zu opti­mieren Zuverlässige, lösungs­orientierte Arbeits­weise sowie tech­nisches Verständnis für Produk­tions­abläufe Hands-on-Mentalität und Entschei­dungs­stärke sowie ein ausge­sprochener Teamgeist Jobsicherheit: Unbe­fristete Fest­anstel­lung mit attraktiver Bezahlung Ein herzliches Will­kommen in unseren Teams, in denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt, z. B. wenn wir Erfolge gemeinsam bei unseren Firmen­events feiern Sie erhalten ein struk­turiertes Einarbei­tungs­programm Profitieren Sie von unseren standort­bezogenen Sozial- und Sonderleistungen
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Gruppenleiter- Fertigung (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Zeulenroda
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Unser Kunde hat sich seit über 30 Jahren auf die Kabelkonfektionierung und Herstellung von Schnittstellenleitungen und Baugruppen für alle Bereiche der Industrie spezialisiert. Hier wird schon viele Jahre unter folgenden Leitsatz gearbeitet und Neuheiten entwickelt. "Unter Tugend verstehen wir aus unserer Sicht die perfekte Umsetzung Ihrer Forderungen an das von uns gelieferte Produkt. Tugend ist demnach die bestmögliche Fertigung unter Verwendung qualitativ hochwertiger Einzelkomponenten und erprobter, zuverlässiger Fertigungsverfahren." Möchten Sie ein Teil dieses Unternehmens werden? Für den Standort in Zeulenroda/ Thüringen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) Fertigung in Direktvermittlung, welcher das Team tatkräftig in Normalschicht unterstützt. Erster Ansprechpartner bei fachlichen und organisatorischen Fragen in Ihrem Arbeitsbereich Produktive Mitarbeit im regulären Fertigungsprozess Einrichtung und Wartung Crimp- Halbautomaten, Ablängmaschinen und andere Werkzeuge Unterstützung des Fertigungsleiters bei der Koordinierung von Produktionsabläufen- und Kapazitäten Einweisung und Anlernen der Kollegen (ca. 25 Mitarbeiter) Kontrolle der Qualität, Mengen und Durchlaufzeiten Zeichnung lesen, prüfen, freigeben Musterbau Ausbildung und Berufserfahrung in einem technischen oder elektromechanischen Beruf Gute technische Kenntnisse Erfahrung im Bereich Kabelkonfektionierung und elektromechanische Baugruppen sind von Vorteil Erfahrung in Produktionsabläufen Hohes Qualitätsbewusstsein, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
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Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Plauen, Vogtland
Unser modernes 4 Sterne Hotel in der Spitzenstadt Plauen verfügt über 60 Hotelzimmer, eine Suite mit Dachterrasse und ein Appartement. Wir begrüßen Geschäftsreisende, Tagungsgäste und Kurzurlauber und bieten ihnen rundum einen professionellen Wohlfühlservice. Die hellen Konferenzräume bieten großen und kleinen Teams Raum für verschiedenste Veranstaltungen/ Tagungen und unser stilvoll gestaltetes Restaurant lädt mit mediterran-leichter sowie vogtländisch deftiger Küche zum Schlemmen und Verweilen ein. Unsere Sauna und Wellnessangebote bieten Gelegenheit zum Ausspannen. Anstellungsart: VollzeitSie gestalten eine angenehme Wohlfühlatmosphäre für unsere Gäste, indem Sie mit Ihrem Team die tägliche Reinigung und Pflege der Hotelzimmer und Hotelbäder sowie aller öffentlichen Bereiche übernehmen Sie bereiten die Hotelzimmer entsprechend den Wünschen und gebuchten Leistungen für die Gäste vor Sie bestellen alle notwendigen Reinigungs-und Verbrauchsmaterialien Sie verwalten die Hotewäsche, pflegen die Blumen, organisieren die täglichen Abläufe und leiten die Mitarbeiter an Sie schreiben Dienstpläne und sorgen für die Einhaltung aller Hygienevorschriften sowie Qualitätsanforderungen.   Fachkenntnisse und Berufserfahrung im Aufgabenbereich  Führungsqualitäten und Organisationstalent Kreativität, Ordnungssinn und den Blick für´s Detail Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit im Umgang mit Gästen sicheres Auftreten in jeder Situation gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Teamfähigkeit, Flexibilität, Motivation und Einsatzbereitschaft Selbstorganisation und eigenverantwortliche Arbeitsweise spannende und abwechslungsreiche Aufgaben ein angenehmes Betriebsklima Gehalt nach Vereinbarung Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen Weiterbildungsangebote 1 kostenfreie warme Mahlzeit/Tag (Steuern werden vom AG übernommen) Mitarbeiter - Sonderkonditionen für Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit elektronische Zeiterfassung keine Teildienste
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Leiter (m/w/d) Werkzeugbau

Do. 23.09.2021
Falkenstein / Vogtland
Sind Sie ein Teamplayer mit Leitwolf-Qualitäten? Als Unternehmen mit dem Spezialgebiet Schmiertechnik setzen wir auf innovative Technik, sowohl bei der Produktentwicklung als auch in der Fertigung. Unser eigentümergeführtes Unternehmen ist seit über 100 Jahren am Markt. Zu unseren Kunden zählen unter anderem BMW, Caterpillar, Claas und Liebherr, wir beliefern Kunden in über 90 Ländern weltweit. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben. Leiter Werkzeugbau (m/w/d) Standort Falkenstein (Oberpfalz) Gemeinsam mit Engineering und Verfahrenstechnik gestalten Sie neue Werkzeuge Sie kommunizieren verantwortlich mit Produktion, Engineering und QC/QM Sie optimieren Prozesse und steigern Effizienz Sie reduzieren Ausfallzeiten auf das Minimum Sie leiten über ein Dutzend Kollegen an Sie berichten direkt an die Betriebsleitung Sie sind Werkzeugmechanikermeister, Techniker oder haben eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen Erfahrung mit in Konzeption und Herstellung von Spritz- und Druckguss Werkzeugen Sie gehen voran die Herausforderung, die Sie suchen den Freiraum, den Sie gestalten schnelle Entscheidungen, unkomplizierte Kommunikation beste Entwicklungs- und Karrierechancen die Stärke und Flexibilität eines soliden mittelstandischen Unternehmens Ihre Zukunft.
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Bereichsleiter Logistik (w/m/d)

Do. 23.09.2021
Großebersdorf
Bereichsleiter Logisitk (w/m/d) Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung.Als rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Das Mindestgrundgehalt beträgt 45.000 €. Abhängig von Erfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft einer Überzahlung. Darüber hinaus bieten wir bei Amazon Sign-On Boni und Aktienoptionen sowie Rabatte auf Produkte. Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben. Wenn dich eine fortschrittliche und dynamische Arbeitsumgebung bei der weltweit führenden Onlinehandelsplattform anspricht, in der du die Möglichkeit hast etwas Neues aufzubauen, dann freuen wir uns über deine englische Online Bewerbung (Motivationsschreiben & CV, max. 5 MB).
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Leiter (m/w/d) Konstruktion

Do. 23.09.2021
Falkenstein / Vogtland
Sind Sie beseelt von Tüftlergeist? Treibt Sie der Drang zur Neugestaltung? Als Unternehmen mit dem Spezialgebiet Schmiertechnik setzen wir auf innovative Technik, sowohl bei der Produktentwicklung als auch in der  Fertigung. Unser eigentümergeführtes Unternehmen ist seit über 100 Jahren am Markt. Zu unseren Kunden zählen unter anderem BMW, Caterpillar, Claas und Liebherr, wir beliefern Kunden in über 90 Ländern weltweit. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben. Leiter Konstruktion (m/w/d) Standort Falkenstein (Oberpfalz) Sie leiten die Konstruktionsabteilung fachlich und verantwortlich Sie entwickeln das Konstruktionsteam weiter und bauen es aus Sie prüfen die technische und wirtschaftliche Machbarkeit von Neuentwicklungen Ihnen obliegt Projektsteuerung und operative Betreuung der Entwicklung innovativer Produkte Sie entwickeln unser Produktportfolio marktentsprechend weiter Sie steuern und koordinieren externe Dienstleister Sie entwickeln und definieren grundsätzliche Konstruktionsrichtlinien Sie haben ein abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master) im Bereich Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben mehrjährige Erfahrung als Konstrukteur (m/w/d) Sie denken stark unternehmerisch, sind teamorientiert, kreativ und drängen auf Innovation Ihr technisches Verständnis ist überdurchschnittlich, ebenso Ihr Know-how und Ihre Kreativität im Konstruktionsbereich Sie treten souverän auf die Herausforderung, die Sie suchen den Freiraum, den Sie gestalten beste Entwicklungs- und Karrierechancen die Stärke und Kollegialität eines soliden mittelständischen Unternehmens Ihre Zukunft.
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Bezirksleiter (m/w/d) Region Töpen Nord

Mi. 22.09.2021
Töpen
Denns BioMarkt ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzel­handels­unter­nehmen für Bio-Lebens­mittel und Natur­kosmetik und eine Tochter­gesell­schaft der dennree GmbH. In Deutsch­land und Öster­reich betreiben wir derzeit über 300 Bio-Super­märkte mit ange­schlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro. Zum nächst­möglichen Zeit­punkt suchen wir für die Region Töpen Nord: Bezirksleitung m/w/dRegion Töpen Nord ergebnisorientierte Führung von bis zu sechs Märkten durch fachliche und persönliche Mitarbeiterbetreuung und -führung – kooperativ, der Situation angemessen, mit Verstand und Empathie teamorientierte Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Unternehmens durch professionelle Unterstützung Ihrer Marktleiter in Fach- und Führungsfragen Analyse und Auswertung interner Kennzahlen und Arbeitsabläufe, um Verbesserungspotenziale mit selbst abgeleiteten Maßnahmen zu erheben erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Lebensmittel­einzelhandel oder idealer­weise ein betriebs­wirt­schaftlicher Studienabschluss mehrjährige Vertriebs- und Führungserfahrung im LEH sowie Praxis-Know-how im Umgang mit Kennzahlen starkes Interesse an Naturkost und Naturprodukten sicherer Umgang mit modernen Kommu­ni­kations­mitteln und MS-Office-Anwendungen Wir freuen uns auf eine ziel­orientierte und kommu­ni­kations­starke Persönlichkeit, die gerne eigen­ständig und ergebnis­orientiert arbeitet. Darüber hinaus über­zeugen Sie mit unternehmerischem Denken, hohem Verantwortungs­bewusstsein und Führungs­kompetenz. Wenn Sie gerne in einem modernen und dynamischen Unternehmen arbeiten möchten, von der Philosophie hinter Bio überzeugt sind und Ihre hohe Leistungsbereitschaft mit Teamgeist kombinieren, passen Sie perfekt zu uns!Wir bieten Ihnen die einzigartige Möglichkeit, in einem Team in Aufbruch­stimmung in einem interessanten und vielseitigen Arbeitsfeld gemeinsam als Marktführer den Erfolg bei den Kunden weiter auszubauen. Eine umfassende Einarbeitung durch Ihre Kollegen, attraktive Entwicklungs­möglich­keiten und ein faires Gehalt, neben weiteren interessanten Zusatzleistungen, sind bei uns ebenso selbstverständlich wie die Bereitstellung eines Firmenfahrzeugs – auch zur privaten Nutzung!
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