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Teamleitung: 419 Jobs in Vohwinkel

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 52
  • Verkauf und Handel 52
  • It & Internet 49
  • Recht 41
  • Unternehmensberatg. 41
  • Wirtschaftsprüfg. 41
  • Sonstige Dienstleistungen 25
  • Gesundheit & Soziale Dienste 24
  • Elektrotechnik 19
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 19
  • Feinmechanik & Optik 19
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 18
  • Maschinen- und Anlagenbau 18
  • Transport & Logistik 15
  • Baugewerbe/-Industrie 14
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 14
  • Immobilien 13
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 12
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 11
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 418
  • Mit Personalverantwortung 349
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 416
  • Home Office 47
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 407
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Teamleiter Leitstand (m/w/d) für unsere interne Logistik

Mo. 08.03.2021
Essen, Ruhr
Die TMD Friction Familie als Teil der Nisshinbo Group steht seit über 135 Jahren für nachhaltige Qualität. Als ein führendes internationales Unternehmen in der Herstellung von Bremsbelägen für Fahrzeuge und industrielle Anwendungen arbeiten unsere Mitarbeiter in 12 Ländern auf allen fünf Kontinenten daran, Bremsleistung zu optimieren. Starten Sie an unserem Standort in Essen im Bereich Supply Chain / Logistik ab sofort im vollkontinuierlichen Schichtsystem als  Teamleiter Leitstand (m/w/d) für unsere interne Logistik Disziplinarische Führung des Teams Materialversorgung im Schichtdienst Steuerung des internen Materialflusses für die Materialversorgung der Produktionsbereiche und des Transports zwischen den 24/7-Produktionsbereichen  Abbildung des Anlagenleitstandes für das Hochregallager, permanente Bestandskontrolle in SAP inklusive physischer und systemischer Bereinigung der Bestände innerhalb des vollautomatischen Hochregallagers und der Schnittstellen zu den ERP-MM-Lagerorten Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit des Hochregallagers und des fahrerlosen Transportsystems Identifizierung von Sicherheitsmängeln, Einleitung entsprechender Abstellmaßnahmen und Meldung an den Vorgesetzten Gewährleistung und Beachtung aller für den Standort geltenden Regeln, insbesondere Umwelt- und Arbeitssicherheitsvorschriften Verantwortung für Buchungen in SAP Projektarbeiten Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen Erfolgreicher Bachelor-Abschluss oder eine mit Erfolg absolvierte Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position mit Führungsverantwortung Kenntnisse von SAP ERP und EWM inklusive Stammdatenprüfung Staplerschein Praxis in der Optimierung von Prozessen und hohes Verantwortungsbewusstsein bezüglich Prozesstreue Technische Affinität IT-Kenntnisse (MS Office) Analytische und organisatorische Fähigkeiten Teamgeist, gutes Kommunikationsvermögen und Flexibilität Alle unsere Mitarbeiter (m/w/d) profitieren von einer attraktiven tariflichen Vergütung, betrieblichen Sozialleistungen und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem international erfolgreichen Unternehmen.
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Notarfachwirt als Bürovorsteher Notariat / Notariatsleiter (m/w/d)

Mo. 08.03.2021
Essen, Ruhr
Du denkst nach vorn und bist dennoch kein Träumer. Du willst Zukunft mitgestalten, deinen Mut beweisen und die Regie für deine Karriere führen. Bei Luther hast du Gelegenheit dazu. Hier spielt die Förderung deiner Talente und die Entfaltung deiner Potentiale die Hauptrolle – bei punktgenauen Lösungen für unsere Mandanten und deiner Karriere. Steig ein und bewirb dich jetzt! Mit 420 hoch spezialisierten Rechtsanwälten und Steuerberatern an zehn Standorten in Deutschland und zehn internationalen Büros ist die Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH eine der führenden deutschen Wirtschaftskanzleien. Zur Verstärkung unseres Teams in Essen suchen wir ab sofort unbefristet einen Notarfachwirt als Bürovorsteher Notariat / Notariatsleiter (m/w/d) (Vollzeit) Fachliche Leitung des Teams von qualifizierten Notariatsmitarbeitern Führung und Verwaltung des am Standort ansässigen Notariats Organisation, Koordination sowie Überwachung des gesamten Notariatsgeschäfts Vorbereitung, Ausfertigung und Abwicklung von Urkunden Sorgfältiges Führen von Akten und Wiedervorlagen Erstellung von Kostennoten Eigenständiges Führen von Korrespondenz mit Beteiligten, Ämtern und Registern Eigenständige Betreuung und Beratung von Mandanten Koordination und Organisation von Terminen und Besprechungen Vorbereitung und Einreichung von Handelsregisteranmeldungen und Grundbucheinträgen Fachliche Unterstützung des Teams Sie verfügen über eine Weiterbildung als Notarfachwirt (m/w/d) Sie interessieren sich insbesondere für das Gesellschaftsrecht und Immobilienrecht Sie verfügen bereits über Erfahrung im Notariat Sie überzeugen mit Ihrem sehr guten mündlichen und schriftlichen Ausdrucksvermögen Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse und besitzen ein hohes Maß an Organisationstalent und Teamgeist Ihre strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Ihr offenes und freundliches Wesen zeichnen Sie aus Geregelte Arbeitszeiten, vertrauensbasierte Arbeitszeiterfassung sowie Überstundenausgleich (Freizeit oder monetär) Eine attraktive, marktüberdurchschnittliche Vergütung Mobilitätszuschuss Selbstständiges Arbeiten in einer kollegialen Atmosphäre geprägt von gegenseitigem Vertrauen und offener Kommunikation Eine umfassende Einarbeitung durch ein engagiertes und aufgeschlossenes Team Einen modernen, zentral gelegenen Arbeitsplatz direkt in der Innenstadt und in unmittelbarer Nähe vom Hauptbahnhof Umfassendes Weiterbildungsprogramm und regelmäßige Schulungen
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Supply Chain Manager - Inbound Logistics Specials (m/w/x)

Mo. 08.03.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit Sie freuen sich immer wieder aufs Neue, wenn ein Aktionsartikel wie z. B. unsere Lichterketten oder eine Fitness-Serie unsere Filiale erreicht? Finden Sie heraus, wie es unser Supply Chain Management schafft, die Aktionsartikel rechtzeitig zum Werbetermin in unsere Filialen zu liefern. Zur Verstärkung unserer Abteilung Inbound Logistics suchen wir Sie zur Unterstützung des Bereiches Specials / Aktionsartikel. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Führung und Weiterentwicklung eines Teams Planung, Gestaltung und Steuerung eines reibungslosen und effizienten Warenflusses der Aktionsartikel von den Produktionsstätten zu den ALDI-Logistikzentren Eigenständiges Troubleshooting bei Lieferengpässen, um eine rechtzeitige Lieferung unserer Aktionsartikel zu gewährleisten Identifikation von Kosteneinspar- & Prozessoptimierungspotenzialen Proaktive Suche geeigneter Dienstleister und Verhandlung von Transporttarifen Erstellung von Benchmarks mithilfe von Key-Performance-Indikatoren Entwicklung, Erarbeitung und Begleitung von (internationalen) Logistik-Projekten Erstellung und Weiterentwicklung von Rahmenverträgen (ggf. unter Einbeziehung juristischer Expertise) und Lieferbedingungen Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Steuerung und Verbesserung unserer Supply Chain Erarbeitung von fachspezifischen, IT-spezifischen und sonstigen Themen (rechtliche Rahmenbedingungen, zoll- und steuerrechtliche Themen) Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik sowie entsprechende Berufs- und Führungserfahrung Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office-Anwendungen Excel, Word, PowerPoint Freude am Führen und Motivieren eines Teams Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke im Austausch mit unterschiedlichen Stakeholdern Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Unbefristeten Arbeitsvertrag Auszeitkonto, z. B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Attraktives Gehalt und Mobile Working Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten u.a. durch externe Fachveranstaltungen Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Head of Influencer Marketing D-A-CH (m/w/d)

Mo. 08.03.2021
Düsseldorf
Olive Tree People ist, wie wir liebevoll sagen, unser „Mother Tree“, um den herum viele weitere wundervolle Bäume – unsere love Brands – wachsen. Mit unserem „Ur-Tree“ OLIVEDA – Olive Tree Pharmacy begann vor vielen Jahren die spannende Reise in die holistic Beauty. Aber auch unser „Tree“ LA DOPE, der seine Wurzeln in Los Angeles hat, gehört dazu. Ebenso wie unsere einzigartigen „Trees“ The Intuition of nature und Olive re:connected to nature, die unter dem Dach von Olive Tree People holistic Beauty völlig neu definieren. Sie alle verbindet das Wachsen nach ganzheitlicher Schönheit, oder wie wir bei Olive Tree People sagen: From Tree to Beauty. Dafür schützen wir verwilderte hundertjährige Bergolivenbäume, indem wir grosse Ländereien kaufen, Bäume und Land kultivieren und öko-zertifizieren. Diese Bergolivenbäume schenken nicht nur den Sauerstoff für hunderttausende von Menschen, oder schützen die Böden vor Erosion und tragen zur Artenvielfalt bei, sie schenken uns auch neben unserem weltprämierten Extra Virgin Olivenöl, das autochthone und weltweit einzigartige Beauty Molecule Hydroxytyrosol, welches die menschlichen Zellen perfekt schützt und die der Bäume bis zu 4000 Jahre alt werden lässt. Mit Liebe und Hingabe sind wir bei Olive Tree People dabei, uralte Rezepturen, die auf erdiger Weisheit beruhen und die Lebenskraft der wundervollen Bergolivenbäume in sich tragen, allen Menschen zugänglich zu machen. Einen natürlichen Kreislauf zu schaffen, der es ermöglicht, die jahrtausende alte Hochkultur der Bergolivenbäume zu schützen und zu erhalten. Unser Tun soll zu einer Gesellschaft beitragen, die sich immer mehr hin zu einer „Olive Tree Society“ entwickelt – eine Gesellschaft, die wie der Olivenbaum Symbol für das Leben, die Liebe und den Frieden ist. We are Olive Tree People and what are you? From Tree to Beauty und das Wachsen nach ganzheitlicher Schönheit ist das, was unsere faszinierenden Marken unter dem Dach von Olive Tree People verbindet. Mit Dir als erfahrener und erfolgsorientierter Head of Influencer Marketing haben wir das Ziel, das Influencer Marketing in der holisitc Beauty neu zu definieren. Du entwickelst, führst und motivierst ein ergebnisorientiertes Team von 7 + Olive Tree People Du trägst Verantwortung für die Entwicklung der Umsätze in D-A-CH Du koordinierst alle Social Media Sales Kampagnen auf Instagram, Facebook, YouTube, TikTok Blogs und bist selbst aktiv mit dabei Du analysierst die Marketingkampagnen und passt diese kontinuierlich an Du entwickelst ständig neue Konzepte zur Prozessoptimierung Du beobachtest Trends, analysierst den Markt und entwickelst neue Strategien für unseren Erfolg Du berichtest direkt an die Geschäftsleitung Master in Business Management/Marketing mit Schwerpunkt Marketing oder eine verwandte Beruferfahrung im Bereich Sales Mindestens 5 Jahres Erfahrung im Social Media Sales Bereich/Influencer Marketing bzw. Erfahrungen im E-Commerce Erfolgsbilanz im Influencer Marketing - Akquisition, Kontenverwaltung, Verhandlung und Leistungsbewertung Hands on Mentalität, führungsstark und proaktiv Prioritäten erkennen mit entsprechender Zeitplanung für das Team und für Dich selbst wachstumsorientiertes Handeln in einem sehr dynamisch wachsenden Umfeld Erfahrung im Bereich holistic Beauty mit einem starken Bezug zur Natur
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Filialführungsnachwuchs (m/w/x)

Mo. 08.03.2021
Langenfeld (Rheinland)
Filialen: Düsseldorf, Erkrath, Leverkusen, Monheim, Hilden, Langenfeld, Ratingen, Leichlingen, Burscheid, Bergisch Gladbach, Wipperfürth | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie wünschen sich in Ihrem Job den Freiraum, sich zu entfalten und immer weiterzuwachsen? Als Filialführungsnachwuchs unterstützen und vertreten Sie den Filialleiter bei seinen Aufgaben und sorgen in enger Abstimmung mit ihm für reibungslose Abläufe in Ihrer Filiale. So qualifizieren Sie sich dafür, zukünftig eine Position als Stellvertretender Filialleiter oder Filialleiter bei ALDI SÜD zu übernehmen. Unser Nachwuchsprogramm bereitet Sie bestens auf diesen Karriereschritt vor. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Führung, Ausbildung und Motivation von Mitarbeitern Planung und Analyse von Filialkennzahlen Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Bestellung, Aufbau, Präsentation und Pflege von Waren Beratung unserer Kunden Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder, als Quereinsteiger, Berufserfahrung und Begeisterung für unsere Branche Lust auf Personalführung, Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise Ein attraktives Grundgehalt plus Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und Möglichkeit für Auszeitkonto, z.B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und sechs Wochen Urlaub im Jahr Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
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Küchenchef (m/w/d)

Mo. 08.03.2021
Burscheid, Rheinland
Haus Landscheid ist einer der ältesten Rittersitze des Bergischen Landes, ein Hofgut mit erheblichen Ländereien, mehreren Höfen und einer Mühle, der heutigen Lambertsmühle. Der Name ist einer Waldhöhe oberhalb des Hauses entlehnt, die einst „Der lange Scheid“ genannt wurde. Die ersten Eigentümer des Rittersitzes schmückten sich mit dem Beinamen Langenscheid oder Langscheid, der sich später zu Landscheid entwickelte. Der Ursprungsbau wurde möglicherweise auf einer Motte errichtet und mit einem Wassergraben umgeben. Teile eines mittelalterlichen Wasserleitungssystem sind gefunden worden: handgedrehte Röhren aus hellem Ton, die von zwei außerhalb des Hauses gelegenen Quellbrunnen zu einer Zisterne im Kellerbereich führten.   Das heutige denkmalgeschützte Haus entstand im 18. Jahrhundert.   Die jüngste Geschichte von Gut Landscheid haben wir geschrieben. -unser Hotel Gut Landscheid mit 25 Zimmern, -dazu unser Restaurant 13null1, mit lokalen und saisonalen Produkten -hinzu kommen die großen Veranstaltungsräume für Tagungen oder Banketts Wir freuen uns über Deine Bewerbung.  Anstellungsart: VollzeitVerantwortung für den gesamten Küchenbereich Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch (m/w/d) Erfahrungen im Bankett- und a la carte Bereich Leidenschaft als ausgebildeter Koch und Du liebst es unsere Gäste zu verwöhnen Kenntnisse über Hygienestandards (HACCP) Teamgeist und Kreativität ein gepflegtes, freundliches und sicheres Auftreten kombiniert mit sehr guten Umgangsformen Du bist kreativ, hast ein Gefühl für kulinarische Trends und Produktsicherheit ein gutes Organisationsvermögen und selbstständiges, teamorientiertes Arbeiten Stärke für rationales Arbeiten und Durchsetzungsvermögen Zuverlässigkeit & Belastbarkeit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Perspektive in einem gesunden Unternehmen Übertarifliche Bezahlung flexibel einteilbare Arbeitszeiten Interessante und vielseitige Aufgaben
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Mo. 08.03.2021
Oberhausen, Essen, Ruhr, Dortmund, Hagen (Westfalen), Duisburg, Wuppertal, Mönchengladbach, Bochum, Bonn, Aachen
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Mo. 08.03.2021
Düsseldorf, Leverkusen, Köln, Siegen, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Mannheim, Heidelberg
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Marktleiter (m/w/d)

Mo. 08.03.2021
Essen, Ruhr
Marktleiter (m/w/d) Ort: 45144 Essen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 172247    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 172247) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Teamleiter (m/w/d) Softwareinstallation & Support

Mo. 08.03.2021
Mülheim an der Ruhr
Die Ratiodata AG zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.400 Kolleginnen und Kollegen an 14 bundesweiten Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich Hardware Services eine Stelle als Teamleiter (m/w/d) Softwareinstallation & Support Für unseren Standort Mülheim-Kärlich Personelle und fachliche Führung der Organisationseinheit insbesondere das Führen von Mitarbeitergesprächen sowie kontinuierliche Betreuung und Förderung der persönlichen & fachlichen Weiterbildung der Mitarbeiter Aufbau und Betrieb des IT-Test-Centers Betrieb des Softwareinstallationscenters & des IT Supports für ausgewählte Kunden Vielfältige, teamübergreifende Zusammenarbeit innerhalb der Ratiodata AG sowie mit unseren Partnerunternehmen Erstellung von Dokumentationen, z.B. Statistiken, Reports sowie deren Präsentation Optimierung der laufenden Prozesse Abgeschlossenes Studium, oder technische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Führungserfahrung aufgrund von Gruppen-, Team- oder Projektleitung sowie einen mitarbeiterorientierten Führungsstil Begeisterungsfähige Persönlichkeit mit einer hohen Sozialkompetenz und einer verantwortungsbewussten Arbeitsweise Lösungsorientierte Vorgehensweise, Ergebnisorientierung, Problemlösungs- und Entscheidungsfähigkeit Sicheres, verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, Mobilität und Einsatzbereitschaft, hohe Belastbarkeit
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