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Teamleitung: 72 Jobs in Wachsenburggemeinde

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Transport & Logistik 16
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • It & Internet 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Bildung & Training 2
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Banken 1
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Mit Personalverantwortung 60
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Franchise 1
Teamleitung

Teamleitung Facility-Management/Innenarchitekt (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Erfurt
Sie haben Erfahrung in der Immobilien- und Baubranche oder Sie sind Innenarchitekt? Sie verfügen über ein Organisationstalent im Bereich Umbau- und Renovierungsarbeiten? Sie können ein Team aus Handwerker und Reinigungskräften führen? Sie behalten den Überblick bei Nebenkostenabrechnungen und Versicherungen? Dann wollen wir Sie kennenlernen! fachgerechte Erstellung der Detail- und Innenplanungen anhand unserer Baustandards Projektüberwachung und -abnahme Durchführung von Bauablaufplanung Sichtung von Projektplänen/-statiken Interne Abstimmung über die Machbarkeit bzw. Art der Ausführung unter Beachtung der betrieblichen Funktionalitäten Massenermittlung sowie Vorbereitung zur Angebotslegung bis hin zur Materialbeschaffung Übernahme der Bauleiteraufgaben Koordination und Überwachung von Bau- und Montageleistungen Koordination und Überwachung der Baustellenlogistik Mängelmanagement Vertragsmanagement und -verhandlungen mit Dritten, insbesondere von Mietverträgen Koordination des Facilitymanagements Verwaltung von unseren Bestandsimmobilien und Mietobjekten Nebenkostenabrechnung abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Techniker oder Innenarchitektur (m/w/d) wünschenswert wären erste Erfahrungen in einer Leitungsposition gute Kenntnisse in einem CAD-Programm oder in einer anderen Planungssoftware Erfahrung in Möbel- oder Einrichtungsplanung die Fähigkeit Aufgaben schnell zu priorisieren hohe Serviceorientierung, Aufgeschlossenheit und Engagement mindestens einen Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft zu unseren Standorten Verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit Beschäftigung in Vollzeit oder Teilzeit Keine Schicht- und Feiertagsdienste Aufstiegschancen und gute Bezahlung Möglichkeiten zur Weiterqualifizierung in Abstimmung mit persönlichen Interessen und betrieblichem Bedarf
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Leiter Zentrale Dienstleistungen (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Erfurt
Wir sind starker Partner der Bundeswehr. Unsere Expertise setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.000 Beschäftigten an über 60 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld. Ihr Arbeitsort wird der Standort Erfurt sein. Leiter Zentrale Dienstleistungen (m/w/d) Sie führen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Verantwortungsbereich in fachlicher, materieller und personeller Hinsicht. Sie bearbeiten Aufgaben aus den Bereichen Controlling und Rechnungswesen nach Vorgaben der Abteilungen Controlling und Rechnungswesen der Zentrale Bonn sowie der Leitung Vertretung Auslandsunterstützung. Sie sind verantwortlich für die Budget- und Investitionsplanung, die Prüfung von Bedarfsmeldungen / Investitionsanträgen und die Beachtung aller Vorschriften in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie wirken mit bei der Optimierung und Umsetzung ausgewählter Prozesse der Leistungserbringung für die Übungs- und Einsatzunterstützung. Sie prüfen Buchungen (Gemeinkosten, GWG und Investitionen) auf den jeweiligen Kostenstellen der Vertretung Auslandsunterstützung und sind verantwortlich für die sachliche Richtigkeit von Rechnungen definierter Kostenarten und die Wirtschaftlichkeit. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zur/zum praktischen Betriebswirt/in, Wirtschaftsfachwirt/in oder eine zertifizierte Weiterbildung im Bereich Controlling mindestens 1 Jahr Führungserfahrung gute Grundkenntnisse im Lean- und Qualitätsmanagement eine leistungs- und ergebnisorientierte sowie gleichermaßen eigenverantwortliche Arbeitsweise und über einen sicheren Umgang mit MS - Office sowie gute SAP - Kenntnisse (Module CO / FI, CATS, MM) die Bereitschaft zur zeitlich befristeten Leistungserbringung im Rahmen von Dienstreisen im inner- und außereuropäischen Ausland zur Unterstützung der Bundeswehr. Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung.
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Schichtleiter Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Erfurt
Als weltweit führender Hersteller und Lieferant von sicherheitsrelevanten Produkten für Nutzfahrzeuge vereint JOST den klassischen Metallbau mit mechatronischen und sensorischen Elementen. Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte von JOST und gestalten Sie den Weg in der Transport- und Landwirtschaft in Richtung autonomes Fahren mit!Als Mitarbeiter/-in erleben Sie bei uns eine familiäre und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem stetig wachsenden, global vernetzten Unternehmen mit vielfältigen Entwick­lungs­mög­lich­keiten.Tatkräftig & weitsichtig. Unser globales Logistikzentrum beliefert klein- und mittelständische Kunden auf der ganzen Welt mit sämtlichen JOST-Produkten. Als Schichtleiter (m/w/d) koordinieren Sie Ihre Mitarbeitenden und deren Abläufe – tagtäglich und mit Weitblick. Wo es nötig ist, packen Sie aber auch selbst mit an und tragen so zur termingerechten Belieferung unserer weltweiten Kunden bei.Direkte Führung Ihrer Schichtgruppe mit ca. 15 Teammitgliedern, insbesondere: Prüfen und Umsetzen einer bedarfsgerechten EinsatzplanungPrüfen und Freigabe der UrlaubsplanungErmittlung und Umsetzung der bedarfsgerechten QualifizierungDurchführung von MitarbeitergesprächenAbstimmung mit anderen Fachabteilungen zum TagesgeschäftKontrolle der Fehleranalysen und Einleitung von Korrekturmaßnahmen in Abstimmung mit dem Teamleiter WarehouseVerantwortung für Kommissionierung und Verpackung, Wareneingang und VerladungMitarbeit (überwiegend koordinierend) in allen Bereichen der Kommissionierung sowie des Wareneingangs und -ausgangsAusbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbar und idealerweise einer Weiterbildung zum Meister oder Fachwirt (m/w/d)Mehrjährige Erfahrung im Lager, gerne verbunden mit FührungserfahrungGute Kenntnisse in den SAP-Modulen WM und EWMStaplerschein (Schubmast von Vorteil) und Kenntnisse der LadungssicherungEnglischkenntnisse wünschenswertBereitschaft zur Arbeit im Zwei-Schicht-SystemHohes Engagement sowie Durchsetzungsvermögen und Freude an der Arbeit im TeamFamiliäre Atmosphäre37,5 WochenstundenWork-Life-BalanceAttraktive Vergütung
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Teamleiter Warehouse im Logistikzentrum (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Erfurt
Als weltweit führender Hersteller und Lieferant von sicherheitsrelevanten Produkten für Nutzfahrzeuge vereint JOST den klassischen Metallbau mit mechatronischen und sensorischen Elementen. Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte von JOST und gestalten Sie den Weg in der Transport- und Landwirtschaft in Richtung autonomes Fahren mit!Als Mitarbeiter/-in erleben Sie bei uns eine familiäre und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem stetig wachsenden, global vernetzten Unternehmen mit vielfältigen Entwick­lungs­mög­lich­keiten.Tatkräftig & weitsichtig. Unser globales Logistikzentrum beliefert klein- und mittelständische Kunden auf der ganzen Welt mit sämtlichen JOST-Produkten. Als Teamleiter im Warehouse sind Sie für das operative Tagesgeschäft des Lagers mit seinen 30 Beschäftigten verantwortlich. Darüber hinaus analysieren Sie die bestehenden Prozesse und Abläufe und optimieren sie im Bedarfsfall.Disziplinarische Führung aller Beschäftigten und von zwei Schichtleitern im WarehouseSicherstellung der Koordination in den Bereichen Wareneingang, Kommissionierung und WarenausgangSicherstellung der PersonaleinsatzplanungProzessoptimierungAnleitung und Kontrolle der Fehleranalysen und Einleitung von entsprechenden KorrekturmaßnahmenEinhaltung und Umsetzung der JOST-Qualitätsstandards gemäß QualitätshandbuchAusbildung in der Logistik/Spedition, idealerweise in Verbindung mit einem Studium bzw. einer Weiterbildung zum Meister oder Fachwirt im Bereich Wirtschaft (m/w/d)Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Logistik, letztere bevorzugt im gewerblichen BereichFundierte Kenntnisse in den SAP-Modulen WM und EWMGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicheres Auftreten und DurchsetzungsfähigkeitFreude an der Arbeit im TeamFamiliäre Atmosphäre37,5 WochenstundenWork-Life-BalanceAttraktive Vergütung
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Abteilungsleitung Garagennebentüren / Schlupftürtor (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Ichtershausen
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeiter*innen wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Sorgfalt, räumliches Verständnis, Teamfähigkeit und Sicherheitsbewusstsein gehören zu Ihrem Arbeitsalltag? Sie haben Interesse daran, sich mit Ideen zur weiteren Verbesserung unserer Qualität und Abläufe einzubringen? Unser Team in der Türenfertigung ist für die Herstellung hochwertiger Garagennebentüren und Schlupftürtore verantwortlich und leistet damit einen wichtigen Beitrag im Produktionssystem am Standort Ichtershausen. Sie möchten gern in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Team der Hörmann KG Ichtershausen. In unserem Werk in Ichtershausen bei Erfurt entwickeln und produzieren wir Garagen-Sektionaltore und dazugehörige Komponenten. Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin als Abteilungsleitung Garagennebentüren / Schlupftürtor. Sie sind verantwortlich für die Personalplanung und übernehmen die organisatorische und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter*innen im Bereich Garagennebentüren und Schlupftürtore. Sie sind Ansprechpartner für diese Abteilung und fungieren als Schnittstelle zu anderen Abteilungen, wie z. B. Qualitätssicherung, Technisches Büro und Einkauf. Sie unterstützen die Produktionsleitung bei der Optimierung und Neuplanung von Prozessen. Sie tragen Verantwortung für die reibungslose Fertigung, die Einhaltung von Kennzahlen und die Personalentwicklung in Ihrer Abteilung. Sie nehmen Aufgaben zur Erfüllung des Arbeits- und Umweltschutzes sowie des Energiemanagements wahr und sind verantwortlich für Ordnung und Sauberkeit im Verantwortungsbereich. Sie verfügen über eine Meisterausbildung im Produktionsbereich (Metall) oder über eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise können Sie bereits Berufs- und Führungserfahrung im Bereich der verarbeitenden Industrie nachweisen. SAP-Kenntnisse sowie ein fundierter Umgang mit Word, Excel und Outlook sind vorhanden. Sie sind ein Teamplayer und haben entsprechende Weiterbildungen absolviert. Ihre sorgfältige Arbeitsweise und Ihr analytisches und lösungsorientiertes Handeln zeichnen Sie aus. Weiterhin zählen Zuverlässigkeit, Initiative, Flexibilität und Leistungsbereitschaft zu Ihren Stärken. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg. Sie arbeiten in einem aufgeschlossenen Team, gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kolleg*innen. Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und entsprechende Sozialleistungen. Zusätzlich bieten wir Ihnen unter anderem nach 6 Monaten Zuschüsse zur Metallrente, Sonderurlaub zu den verschiedensten familiären Anlässen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unser Team Gesundheit organisiert immer wieder neue Angebote zur Erhaltung und Unterstützung der Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen. Dies alles zeigt nur einen Ausschnitt unseres Tuns und unseres Engagements für unsere Mitarbeiter*innen. Unsere Hörmann-Akademie bietet Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potentiale.
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Führungsnachwuchskraft / stellv. Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop

Fr. 17.09.2021
Berlin, München, Hannover, Leipzig, Chemnitz, Potsdam, Erfurt, Magdeburg, Halle (Saale), Jena, Schwerin, Mecklenburg
Als Führungskraft wird man nicht geboren, das wissen auch wir - deshalb suchen wir talentierte Verkäufer und Quereinsteiger, die wir auf diesem spannenden beruflichen Weg begleiten können. Wir suchen Dich als Führungsnachwuchskraft / stellv. Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Du verkaufst gerne und begeisterst dabei Deine Kunden für Produkte von Vodafone und passende Endgeräte, wie z.B. Handy und Tablets Du entdeckst Kundenbedürfnisse und die richtigen Lösungen Du begeisterst mit Service und bietest mehr als der Online-Handel Du bist ein feinsinnige/r Verkäuferin/Verkäufer mit einem guten Gespür für Kunden Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Handel / Dienstleistung/ Vertrieb Du besitzt als Quereinsteiger ein sicheres und freundliches Auftreten, sowie Talent und Leidenschaft für Technik und Verkauf Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildungen für Deine Zukunft – analog und digital Wir bieten Dir eine sehr attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung im Vertrieb entsprechend honoriert wird Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven – fair und individuell
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Teamleiter Administrativer Versand / Export (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Erfurt
Als weltweit führender Hersteller und Lieferant von sicherheitsrelevanten Produkten für Nutzfahrzeuge vereint JOST den klassischen Metallbau mit mechatronischen und sensorischen Elementen. Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte von JOST und gestalten Sie den Weg in der Transport- und Landwirtschaft in Richtung autonomes Fahren mit!Als Mitarbeiter/-in erleben Sie bei uns eine familiäre und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem stetig wachsenden, global vernetzten Unternehmen mit vielfältigen Entwick­lungs­mög­lich­keiten.Strukturiert & weitsichtig. Unser globales Logistikzentrum beliefert klein- und mittelständische Kunden auf der ganzen Welt mit sämtlichen JOST-Produkten. Als Teamleiter behalten Sie gemeinsam mit Ihren Teammitgliedern den Überblick – im Hinblick auf die alltäglichen weltweiten Versandaufträge wie auch auf Sonderthemen. Dabei greifen Sie auf bewährte Abläufe zurück, haben aber auch Freude daran, in Zusammenarbeit mit dem Standortleiter Strukturen und Prozesse zu optimieren und mitzugestalten.Disziplinarische und fachliche Führung von drei MitarbeiternMitarbeit im Bereich VersandErstellung und Meldung von regelmäßigen Reports zum Arbeitsvorrat und dessen BearbeitungsstandVerbesserung der Termintreue der SpediteureKontrolle und Weiterentwicklung der systemseitigen Prozesse im Verantwortungsbereich VersandDurchführung von übergreifenden AbstimmungsprozessenBearbeitung von Preisanfragen und Beratung unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und terminlichen AspekteStudium im Bereich Logistik oder eine kaufmännische Ausbildung verbunden mit einer Zusatzqualifikation, z.B. Betriebs- oder Fachwirt Logistik (m/w/d)Mehrjährige Erfahrung in Export, Versand und Logistik eines Industrieunternehmens oder einer Spedition, idealerweise in einer FührungspositionSehr gute Kenntnisse im Zoll- und Exportkontrollrecht sowie Warenursprungs-, Präferenzrecht und LuftfahrtsicherheitGute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAPSicheres Englisch in Wort und SchriftHohes Engagement, Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im TeamFamiliäre Atmosphäre37,5 WochenstundenWork-Life-BalanceAttraktive Vergütung
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Schichtmeister Interne Logistik (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Sonneborn bei Gotha
Seit 80 Jahren schafft die VELUX-Gruppe als weltweit größter Hersteller von Dachfenstern ein besseres Lebensumfeld für Menschen auf der ganzen Welt. Ziel ist es, Tageslicht, frische Luft und Ausblick ins Leben von Millionen von Menschen zu bringen. Unser Produktprogramm umfasst Dachfenster und modulare Oberlichter sowie eine Reihe von Dekorations- und Sonnenschutzvorrichtungen, Rollläden, Installationslösungen und intelligente Haussteuerungen. Diese Produkte tragen dazu bei, ein gesundes und nachhaltiges Raumklima für Arbeit und Lernen, für Spiel und Spaß zu gewährleisten. Wir arbeiten weltweit - mit Vertriebs- und Fertigungsstandorten in mehr als 40 Ländern und rund 10.500 Mitarbeitern. Die VELUX Gruppe gehört der VKR Holding A/S, einer Aktiengesellschaft, die sich zu 100 % im Besitz von Stiftungen und Familien befindet.Als weltweit größter Hersteller von Dachfenstern suchen wir Sie, um Tageslicht, frische Luft und Ausblick ins Leben von Millionen von Menschen zu bringen. So wie der Mensch bei unseren Produkten im Mittelpunkt steht, so wichtig ist uns jeder unserer Mitarbeiter. Wollen Sie mit uns Dinge bewegen, Ihre Ideen und Fähigkeiten in einem modernen Produktionsunternehmen einbringen?Ein Fenster öffnet sich gerade für Sie an unserem Standort in Sonneborn. Gestalten Sie mit uns die weitere erfolgreiche Zukunft von VELUX und verstärken Sie unser Team als2 Schichtmeister Interne Logistik (m/w/d) 1x für Inbound, 1x für Outbound (bitte Wunschbereich auf der Bewerbung angeben)Verantwortliche operative Sicherstellung und Überwachung eines reibungslosen, effektiven sowie termin-, qualitäts- und kostengerechten Wareneingangs bzw. Warenausgangs aller Prozesse gemäß Plan inklusive operativer Problembehebung im VerantwortungsbereichVerantwortliches operatives Führen, Motivieren und Entwickeln der unterstellten Mitarbeiter, stetige Erhaltung und Verbesserung gesunder Arbeitsbedingungen sowie Planung und Organisation von Schulungen und Arbeitssicherheitsunterweisungen im Verantwortungsbereich; proaktives Leben der VorbildfunktionVerantwortliche Sicherstellung eines reibungslosen Schichtverlaufes durch operative Personaleinsatzplanung sowie durch systematische Schichtübergabe; Unterstützung bei weiteren Personalmaßnahmen sowie Ansprechpartner für unterstellte MitarbeiterOperative Steuerung zur Erreichung von Kennzahlen inkl. Maßnahmeneinleitung und -verfolgung in Abspr. mit der Abteilungsleitung; verantwortliche Durchführung der geforderten Dokumentation im Verantwortungsbereich; Ur-sachenanalyse nach Unfällen/Qualitätsmängeln/Anlagen- und Arbeitsmittelausfall sowie Eskalation im BedarfsfallVerantwortliche Kontrolle und proaktive/kontinuierliche Optimierung der Prozesse im Verantwortungsbereich zur Sicherstellung und Verbesserung der Einhaltung der Richtlinien für Arbeitssicherheit, Qualität, Umweltschutz, Energie, Material- und Platzverbrauch, VELUX Operating System in Absprache mit der AbteilungsleitungVerantwortliche Mitarbeit und Unterstützung bei der Sicherstellung und kontinuierliche Steigerung der Logistik-Anlagenverfügbarkeit und Anlagenleistung (v.a. Transporttechnik) durch technisch-organisatorische Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit der InstandhaltungVerantwortliche Mitarbeit, Unterstützung und Organisation bei Produktneuanläufen, -änderungen bzw. -ausläufen in enger Absprache mit der Abteilungsleitung sowie den relevanten AbteilungenBei Bedarf Mitarbeit und Unterstützung in bzw. Leitung von weiteren Projekten mit Bezug zur Abteilung sowie bei Bedarf Übernahme von Zusatzaufgaben entsprechend personengebundener fachlicher WeiterbildungAbgeschlossene technische Meister- oder Technikerausbildung von Vorteil bzw. Bereitschaft zur Absolvierung dieserEinschlägige und mehrjährige Berufserfahrungen im Verantwortungsbereich im industriellen UmfeldEinschlägige und mind. 3-jährige FührungserfahrungenGute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Paket, SAP)Mind. gute Deutschkenntnisse (Kompetenzniveau > B2 gem. GeRS)Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft zur SchichtarbeitKeine tätigkeitsbezogenen gesundheitlichen EinschränkungenMitarbeiterorientierte Führung, analytisches und ganzheitliches Denken, Kommunikationsfähigkeit, Ergebnisorientierung, hohe Organisations- und Planungsfähigkeit, eigenständiges Handeln, Belastbarkeit, Serviceorientierung, Genauigkeit, FlexibilitätDurchsetzungskraft, pragmatische Umsetzungsorientierung und UmsetzungsstärkeWeihnachts- und Urlaubsgeld, AnwesenheitsprämieMonatliche Gutscheine & Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 143,64 €38,75 Arbeitsstunden pro Woche, tägliche Arbeitszeit entsprechend den betrieblichen Bedürfnissen, 30 UrlaubstageLangfristiges Arbeitsverhältnis
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Gruppenleiter (m/w/d) Lager

Fr. 17.09.2021
Ohrdruf
Die Hermes Auslieferungsbasis Ohrdruf GmbH als Unternehmen der Hermes Fulfilment und als Teil der Otto Group erbringt logistische Dienstleistungen. Mit unseren über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehen wir uns als Teil desgroßen Ganzen. Werde auch Du Teil unseres dynamischen Teams und bringe Deine Talente ein! Gemeinsam machen wir Online-Shopping erlebbar. fachliche Führung eines Teams, Einarbeitung und Einweisung neuer Mitarbeiter Steuerung des Tagesgeschäfts Kontrolle der Ent- und Verladevorgänge, sowie Ent- und Verplombung Umsetzung definierter Arbeitsanweisungen und Führen von Statistiken termingerechte Sortierung der Sendungen Sicherstellung der Arbeitssicherheit und Ladungssicherung abgeschlossene Ausbildung oder ausgiebige Berufserfahrung Erfahrung in der Mitarbeiterführung bevorzugt aus der Speditionsbranche technisches Verständnis Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Entfalte Dich in unserem Unternehmen, das Dir Freiräume für die eigene Entwicklung bietet und diese mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben verknüpft. Du triffst auf ein kollegiales Umfeld, in dem Du für Deine Authentizität und Begeisterungsfähigkeit geschätzt wirst. Engagiert und professionell arbeiten wir alle am gleichen Ziel, nämlich unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Dabei zeichnet uns aus, dass wir sowohl den Menschen als auch die Umwelt im Blick haben. Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Dir sehr gute Rahmenbedingungen, wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten. So bleiben Deine beruflichen und privatenZiele in Balance. Die Türen stehen Dir bei uns offen, also nutze die vielen interessanten Möglichkeiten, sich innerhalb von Hermes Fulfilment und der Otto Group weiterzuentwickeln.
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Teamleitung im Bereich Customer Service (m/w/divers)

Do. 16.09.2021
Erfurt
Die ComTS Mitte GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Commerzbank Aktiengesellschaft mit Sitz in Erfurt. Als Servicegesellschaft liegt der Schwerpunkt ihrer Aktivitäten in der Erbringung von Dienstleistungen im Transaktions- und Servicegeschäft für den Commerzbank Konzern.Wir leben als Unternehmen eine Kultur mit Werten wie Zuverlässigkeit, Respekt und Integrität. Wir haben einen Ort geschaffen, an dem man mit höchstem Anspruch und im partnerschaftlichen Miteinander arbeitet. Uns verbindet eine Vision „Wir übernehmen Prozesse - zuverlässig und effizient“. Werden Sie Teil des Erfolgs der ComTS Mitte GmbH Erfurt! Sie suchen eine berufliche Herausforderung, bei der Sie Verantwortung im Bereich Mitarbeiterführung/-steuerung übernehmen können? Wir suchen Verstärkung für unser Führungskräfte-Team. Planung, Steuerung und Motivation Ihres eigenen Teams Operative Umsetzung unserer Service- und Unternehmensziele mit Ihrem Team Umsetzung agiler Methoden im Team zur stetigen Weiterentwicklung des Unternehmens Einhaltung der Qualitätsstandards Controlling und Qualitätssicherung der beschriebenen Prozessabläufe und KPI´s Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit dem Kunden Bearbeitung von Sonderaufgaben und Übernahme von Projekttätigkeiten Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Hohe Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken und Lösungskompetenz Offenheit für Veränderungen Soziales Geschick und Motivationsfähigkeit Hohe technische Affinität und Begeisterung für Informations- und Kommunikations-Technologie Bereitschaft, Prozesse zu durchdenken und Verbesserungspotentiale aufzuzeigen Profitieren Sie von unseren Vorteilen, das bieten wir: 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine motivierte Teamumgebung Anspruchsvolle Aufgaben mit Verantwortung Eine strukturierte Einarbeitung Regelmäßige Seminare zur Weiter-Entwicklung Ihrer eigenen Führungs-Persönlichkeit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Vermögenswirksame Leistung von 40€ Betrieblich unterstützte Altersvorsorge Vergünstigtes Jobticket, VMT Bikelease IT@Home Durch unsere zentrumsnahe Lage am Juri-Gagarin-Ring 86, nur 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof, Tiefgarage Thomaseck“ und die Bushaltestelle direkt am Haus, sind wir sehr gut zu erreichen.
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