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Teamleitung: 280 Jobs in Waldacker

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Recht 39
  • Unternehmensberatg. 39
  • Wirtschaftsprüfg. 39
  • Groß- & Einzelhandel 32
  • Verkauf und Handel 32
  • It & Internet 27
  • Transport & Logistik 20
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Banken 14
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • Maschinen- und Anlagenbau 12
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  • Pharmaindustrie 11
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  • Finanzdienstleister 8
  • Immobilien 8
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Sonstige Branchen 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 280
  • Mit Personalverantwortung 207
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 279
  • Home Office 29
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 274
  • Befristeter Vertrag 3
  • Franchise 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Gruppenleiter (m/w/d) Bestandsbetreuung/Kundenservice

Sa. 30.05.2020
Frankfurt am Main
Die ProTect Dienstleistungs GmbH ist u. a. für den Vertrieb, die Leistungsbearbeitung und die Vertragsverwaltung von Restkreditversicherungen, Zahlungsausfall- und Garantieversicherungen im Auftrag der ProTect Versicherung AG verantwortlich. Beide Unternehmen gehören zum Konzern der Provinzial Rheinland. Nach vielen erfolgreichen Jahren innerhalb Deutschlands wagen wir den Schritt über die Landesgrenzen und erweitern damit unser Geschäftsgebiet. Zur Verstärkung unseres Teams in der Frankfurter Innenstadt suchen wir daher per sofort einenGruppenleiter Bestandsbetreuung/Kundenservice (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen (Französisch und/oder Italienisch) für die länderübergreifende Bestandsverwaltung und Kundenbetreuung der DACH-Region. Sie sind verantwortlich für die Leitung der Gruppe und Führung der Mitarbeiter nach den Grundsätzen und Leitlinien unseres Unternehmens. Auch die konzeptionelle Mitgestaltung der Unternehmensziele für Ihren Verantwortungsbereich gehört zu Ihren Aufgaben. Im Rahmen der Bereichsstrategie begleiten Sie die Umsetzung sowie das Controlling der operativen Ziele. Ein laufender Dialog sowie Abstimmung und Koordination mit Vertrieb und allen relevanten Schnittstellen im Innendienst sind für Sie selbstverständlich und werden von Ihnen gesteuert. Sie übernehmen ebenso die Hauptverantwortlichkeit für das Beschwerdemanagement. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare – in der Praxis erworbene – Qualifikation bringen Sie mit. Mehrjährige Berufs- oder Projekterfahrung in einem Versicherungs- oder Finanzdienstleistungsunternehmen sind von Vorteil. Sie bringen konzeptionelle und strategische Fähigkeiten ebenso mit, wie eine hohe Affinität zu IT- und Prozess-Themen und haben ein gutes Verständnis für mögliche Prozessoptimierungen. Ein hohes Maß an Vertriebs- und Kundenorientierung sowie entsprechendes Verhandlungsgeschick sind für Sie selbstverständlich. Sicheres Auftreten, hohes Einfühlungsvermögen bei gleichzeitigem Durchsetzungsvermögen sowie eine hohe Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft zeichnen Sie aus. Dies können Sie auch auf Französisch und/oder Italienisch auf belastbarem Niveau unter Beweis stellen. In unserem modernen und sehr agilen Unternehmen gibt es viel Freiraum zur Entfaltung Ihrer Ideen und Fähigkeiten, flache Hierarchien und kurze Wege. Ein von Vertrauen und Respekt geprägtes Arbeitsklima ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Unsere arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente unterstützt Ihre finanzielle Absicherung für den Ruhestand. Im Hier und Jetzt fördern wir Ihre arbeitsplatzspezifischen Weiterbildungen.
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Team Manager (m/w/d) Team Dispute & Fraud GE

Sa. 30.05.2020
Frankfurt am Main
equensWorldline ist einer der führenden und inno­vativsten Zahlungs­verkehrs­dienst­leister in Europa. Wir sind Experten in den Bereichen Abwicklung von Zahlungs­verkehr und Software-Lizenzierung und bieten Dienst­leistungen an, die alle Anforderungen des dynamischen europäischen Zahlungs­verkehrs­marktes erfüllen. Wir verarbeiten Milliarden Zahlungen sowie POS- und Geld­automaten­transaktionen pro Jahr. Selbst­verständlich müssen alle diese Trans­aktionen nahtlos, sicher und auf eine effiziente Weise verarbeitet werden. Und genau das tun wir. Als zentraler Pfeiler der Worldline Gruppe unter­stützen wir unsere Kunden dabei, mit den sich schnell ändernden Markt­anforderungen Schritt zu halten. Das ist eine große Heraus­forderung, da die Märkte (und damit auch unser Unter­nehmen) kontinuierlichen Veränderungen unter­worfen sind. Sie können dazu beitragen, dass wir dieses Ziel erreichen! Team Manager (m/w/d) Team Dispute & Fraud GE Einsatzort: Frankfurt am Main – Kennziffer: 191927Das Dispute & Fraud Team ist für die Erbringung von Services im Umfeld von Kreditkarten-Reklamationen und Betrugs-Management für die Kunden der equensWorldline verantwortlich. Als Team Manager (m/w/d) Team Dispute & Fraud sind Sie für die Steuerung eines Teams in Frankfurt unter Beachtung und Einhaltung der qualitativen und quantitativen Ziele des Customer Services verantwortlich. Im Einzelnen beinhaltet die Aufgabe die folgenden Tätigkeiten: Personalverantwortung für ca. 15 Mitarbeiter/innen inklusive Recruitment, Personal­entwicklung, Mitarbeiter­gesprächen und Performance Management Reviews Prozess-Optimierungen im Sinne eines nachhaltigen Lean-Managements in Zusammenarbeit mit den globalen Customer Service Teams Service Level Management und Ressourcenplanung Weiterentwicklung des Knowledge Management Budgetplanung und Projektunterstützung Aktive Kommunikation und Abstimmung mit den Vertragsbanken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung als Supervisor oder Teamleader (m/w/d) im Customer Service Kenntnisse im Kreditkarten-, Payment- bzw. Bankenumfeld Exzellente kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an globaler Zusammenarbeit von Teams und globaler Projektarbeit Zielorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Selbst­ständigkeit und Eigen­verantwortung Erfahrung im Kundenmanagement Unser Erfolg beruht auf den Fähigkeiten, den neuen Ideen, den unterschiedlichen Ansätzen und dem Engagement aller Kolleginnen und Kollegen von equensWorldline. Wir wissen dies zu schätzen! Nur durch sie können wir den Erfolg des Unternehmens sichern. Wir bei equensWorldline möchten, dass Sie Ihre Fähigkeiten bei uns voll entfalten können. Dabei werden wir Sie unterstützen. Wir fördern ein Umfeld, das durch Einbringung und Begeisterung gekennzeichnet ist und Ihnen viele Chancen zur Weiter­entwicklung bietet. Unser Ziel? Wir möchten ein attraktiver Arbeitgeber sein. Deshalb investieren wir in zahlreiche Weiter­entwicklungs­programme und bieten Karriere­möglichkeiten für unsere Mitarbeiter.
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Standortleiter w/m/d Frankfurt

Sa. 30.05.2020
Frankfurt am Main
Das Berufliche Trainingszentrum Rhein-Neckar unterstützt Menschen, die nach einer psychischen Erkrankung wieder in Arbeit, Beruf und Gesellschaft integriert werden. Jährlich unterstützen 190 Mitarbeiter mehr als 1.500 Kunden in Wiesloch, Frankfurt, Trier, Mannheim, Freiburg, Stuttgart, München, Hannover und Berlin. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 14.500 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir zum 01.08.2020 einen Standortleiter w/m/d in Vollzeit im Rahmen einer Nachfolgeregelung. Fachliche und organisatorische Leitung des Standortes Mitwirkung bei der Teilnehmerbetreuung und den angebotenen Reha-Maßnahmen Weiterentwicklung der vielfältigen Angebote und Konzepte Kooperation und Netzwerkarbeit Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung in Wiesloch Abgeschlossenes Studium der Psychologie (Master / Diplom), der Sozialpädagogik (Master / Diplom) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in einem wissenschaftlich anerkannten Therapie- und Beratungsverfahren Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeit mit psychisch kranken Menschen, gerne im Bereich der Leistung zur Teilhabe am Arbeitsleben oder in der (Sozial-)Psychiatrie Leitungserfahrung wäre wünschenswert Unternehmerisches Denken und die Bereitschaft, sich in Grundlagen der BWL einzuarbeiten ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet, angemessene Vergütung und eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge sowie eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit umfangreichem Supervisions- und Fortbildungs­angebot. Ebenso erwartet Sie ein dynamisches Team und ein moderner Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen des Bildungs- und Gesundheitswesens mit flachen Hierarchien, großen Freiheitsgraden und schnellen Entscheidungswegen. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns sehr willkommen!
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Ingenieur (m/w/d) Rohrnetz/-Versorgungstechnik als Teamleiter (m/w/d) Bau- und Betrieb Gas/Wasser

Sa. 30.05.2020
Frankfurt am Main
Als Hessens größter Energiedienstleister mit rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versorgen wir mehr als eine Million Menschen im Rhein-Main-Gebiet zuverlässig mit Energie und Wasser. Unsere Tochtergesellschaft Netzdienste Rhein-Main GmbH (NRM) bündelt die entscheidende Netzkompetenz für die Region. Sie ist verantwortlich für die nachhaltige Sicherung der Versorgungsqualität und den bedarfsgerechten Ausbau der Energie- und Wassernetze. Bei Mainova gibt es viel zu tun für kluge, motivierte Menschen. Sind Sie dabei? Dann ist es Zeit anzufangen: Zukunft persönlich nehmen. Im Bereich Rohrnetze bieten wir Ihnen am Standort Frankfurt die Position: Ingenieur (m/w/d) Rohrnetz/-Versorgungstechnik als Teamleiter (m/w/d) Bau- und Betrieb Gas/Wasser Leitung des Teams incl. aller hierfür erforderlichen Tätigkeiten wie z.B.: Führung und Förderung bzw. (Weiter-) Qualifizierung sowie Sicherstellung der Unterweisung aller Mitarbeiter im Verantwortungsbereich Sicherstellung der ordnungsgemäßen Bauausführung und des sicheren Betriebs sowie der Wartung/Inspektion/Entstörung unter Berücksichtigung der technischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sowie Einhaltung der jeweils geltenden Normen und Regelwerke im Gas/Wasserverteilnetz    der NRM und im Rahmen von Dienstleistungsverträgen für Dritte Fachliche Anleitung, Beratung und Schulung der Mitarbeiter bezüglich aller schwierigen Sachverhalte, die bei der Wahrnehmung der Aufgaben im Team auftreten Mitwirkung bei der Planung und Vorbereitung von Investitions- und Instandhaltungsvorhaben Mitwirkung an der Erarbeitung von technischen Regelwerken, Werknormen und dem Standard-Leistungsverzeichnis Teilnahme an der Rufbereitschaft Abgeschlossenes technisches Studium Führungskompetenz Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Energietechnik Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie sicheres Auftreten Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten PKW Führerschein Als verantwortungsvolles Unternehmen ist uns nicht nur das Klima wichtig, sondern auch das Betriebsklima. Bei der Mainova sind Teamgeist, Vertrauen und soziale Verantwortung wichtige Voraussetzungen für Leistung und Erfolg. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit attraktiven Zusatzleistungen: Flexible Arbeitszeiten Tarifvertraglich gilt eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden in einem attraktiven Gleitzeitmodell. Dies ermöglicht einen großen persönlichen Gestaltungsspielraum von dem alle profitieren. Darüber hinaus bieten wir verschiedene Teilzeitmodelle an. Vergütung Neben einer leistungs- und erfolgsabhängigen Vergütung haben alle Mitarbeiter Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr. Zusätzlich gibt es ein fixes 13. Monatsgehalt sowie eine Reihe weiterer freiwilliger Zusatzleistungen - ob ein Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket oder Energiedeputat. Vereinbarkeit von Beruf und Familie Unsere Mitarbeiter in familiären Dingen so gut es geht zu unterstützen, ist in der Mainova-Unternehmenskultur tief verankert. Wir haben daher ein vielfältiges Informationsangebot rund um die Themen Beruf und Kind sowie Beruf und Pflege. Personalentwicklung Die Mitarbeiterförderung stellt seit Jahren ein Stück gelebte Unternehmenskultur dar. In Form von Inhouse-Seminaren und -Trainings, Projektmanagementschulungen oder Führungskräfteentwicklung stellen wir uns der Herausforderung unserer Zeit, dem lebenslangen Lernen. Durch unsere Fördermaßnahmen unterstützen wir Sie gezielt beim Auf- und Ausbau Ihrer Kompetenzen. Weitere Pluspunkte und ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
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Leiter Bereich Medizintechnik (w/m/d)

Sa. 30.05.2020
Frankfurt am Main
Referenzcode: I74781SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Das Aufgabengebiet umfasst nach intensiver Einarbeitung die Leitung sowie den Ausbau des Geschäftsfelds am Standort Frankfurt am Main. Als Leiter verantworten Sie die Budgetplanung und Budgetsteuerung für das Geschäftsfeld in Abstimmung mit dem Regionalbereichsleiter, dem Geschäftsfeldleiter Deutschland und dem kaufmännischen Leiter. Sie wirken aktiv beim Vertrieb mit und entwickeln eine konkrete Vertriebsstrategie für Bestandskunden der Region sowie im Rahmen der Neukundenakquisition. Dabei geben Sie dem Vertriebsteam wichtige Impulse und Ziele. Zudem sind Sie maßgeblich involviert in die Bestimmung und Kontrolle der Preispolitik und Konditionenpolitik im Rahmen der Unternehmensrichtlinien. Sie führen disziplinarisch und fachlich ca. 8 Mitarbeitende und steuern eigenverantwortlich alle relevanten Personalthemen. Dabei gestalten Sie eine positive Kultur geprägt von Teamgeist, Motivation und Eigenverantwortung. An bereichsübergreifenden Projekten und Themen arbeiten Sie proaktiv mit, wie beispielsweise beim übergreifenden Dienstleistungsvertrieb und Branchenvertrieb, und nehmen an Kundenveranstaltungen teil. Ingenieurswissenschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Medizintechnik oder staatlich anerkannter Medizintechniker (w/m/d). Einschlägige Berufserfahrung im Umfeld Medizintechnik, gern als Sachverständiger Unternehmerisches Denken und ein Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden Erste Erfahrung in der disziplinarischen Führung von Mitarbeitern wünschenswert sowie Freude an der Motivation und Führung von gut ausgebildeten Akademikern Strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten, starke Prozessaffinität und hohes Qualitätsbewusstsein Reisebereitschaft innerhalb der Region Verhandlungssichere Englischkenntnisse DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.ErgebnisbeteiligungUnsere Mitarbeiter haben teil am Unternehmenserfolg.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.
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Regionalleiter Institut f. Personal-Marketing - Manager Human Resources, HR-Manager, Recruitingmanager, Recruiter, Personalreferent (Personalfachwirt, Personalfachkaufmann) HR Business Partner (w/m/d)

Sa. 30.05.2020
München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Hannover, Hamburg, Berlin, Leipzig
Als Anteilseigner sucht die Maurine Holding GmbH für das Deutsche Institut für Personal­marketing regio­nale Ver­stär­kung in München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Dortmund, Hannover, Hamburg, Berlin, Leipzig bzw. im Um­kreis die­ser Städte. Das DIFP realisiert für ausge­wählte Unter­neh­men such­ma­schi­nen­opti­mierte Stel­len­aus­schrei­bun­gen mit fol­gen­dem Resultat: Mehr A-Bewerbungen Weniger Laufzeitver­län­ge­rungen Weniger Paketpublikationen / Nach­schal­tungen Weniger Personalbera­tungs­auf­träge Geringerer Rekrutierungs­aufwand Sollten sich Vakanzen nicht durch Stel­len­an­zei­gen beset­zen las­sen, bera­ten wir Per­so­nal­ver­ant­wort­li­che hin­sicht­lich wei­te­rer Rekru­tie­rungs­maß­nah­men bzw. unter­stüt­zen diese bei der preis­güns­ti­gen Iden­ti­fi­zie­rung, Aus­wahl und An­spra­che geeig­ne­ter Kan­di­daten. Wenn Sie derzeit als Referent Per­so­nal­mar­ke­ting bzw. als Recrui­ting Mana­ger, Recrui­ting Spe­cia­list, Recrui­ter, HR-Mana­ger, Per­so­nal­refe­rent (Per­so­nal­fach­wirt, Per­so­nal­fach­kauf­mann) bzw. HR Busi­ness Part­ner (w/m/d) tätig und als akti­ver Netz­wer­ker be­kannt sind, bie­ten wir Ihnen die Mög­lich­keit, bei uns als Geschäftsführender Leiter eines DIFP-Regional­centers (w/m/d) in zentraler Position Verantwortung für den wei­te­ren Aus­bau unse­res Per­so­nal­mar­ke­ting-In­sti­tu­tes zu über­nehmen. Betreuung und Beratung der Per­so­nal­ver­ant­wort­li­chen in Ihrer Region Optimierung von Stellen­an­zeigen Präzisierung der Positions­be­schrei­bungen Ggf. Unterstützung bei der Aus­wahl geeig­ne­ter Kan­di­daten Teilnahme an bzw. Organisation von regio­na­len Infor­ma­tions­ver­an­stal­tungen Erfolgreich absolviertes (be­triebs­wirt­schaft­li­ches) Stu­dium mit Spe­zia­li­sie­rung Per­so­nal, eine abge­schlos­sene Aus­bil­dung als Per­so­nal­fach­wirt bzw. Per­so­nal­fach­kauf­mann und/oder eine lang­jäh­rige Tätig­keit im Per­so­nal­wesen Erfahrung bei der Gewinnung so­wie der Aus­wahl von Per­sonal Know-how in Bezug auf die Publi­ka­tion von Stel­len­an­zeigen Kommunikationsstärke, gewin­nen­des Auf­tre­ten und Über­zeu­gungs­kraft Ein hohes Maß an Verant­wor­tung, Selbst­dis­zi­plin und Eigen­stän­dig­keit Den sicheren Umgang mit den MS-Office-Pro­gram­men so­wie die per­fekte Beherr­schung der deut­schen und mög­lichst auch der eng­li­schen Spra­che müs­sen wir ange­sichts des Auf­ga­ben­ge­bie­tes vor­aus­set­zen. Wei­tere Sprach­kennt­nisse sind von Vorteil. Unterstützung bei der Such­ma­schi­nen­opti­mie­rung (SEO) der Stel­len­an­zeigen Nutzung des DIFP-Schlagwort-Re­gisters Lektorat durch erfahrene Fach­kräfte Regelmäßige Weiterbildung Innovationsfreundliches Be­triebs­klima, fla­che Hie­rar­chien Moderne Büroausstattung, Lap­top so­wie mobi­les Fir­men­telefon Home-Office-Option (bis zu 100%) Überdurchschnittliches Ein­kommen Firmenwagen inkl. Privat­nut­zung (Audi, BMW, Mercedes, Volvo)
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Leiter Bereich Gebäudetechnik (w/m/d)

Sa. 30.05.2020
Frankfurt am Main
Referenzcode: I74780SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Das Aufgabengebiet umfasst nach intensiver Einarbeitung die Leitung sowie den Ausbau des Geschäftsfelds am Standort Frankfurt am Main. Als Leiter verantworten Sie die Budgetplanung und Budgetsteuerung für das Geschäftsfeld in Abstimmung mit dem Regionalbereichsleiter, dem Geschäftsfeldleiter Deutschland und dem kaufmännischen Leiter. Sie wirken aktiv beim Vertrieb mit und entwickeln eine konkrete Vertriebsstrategie für Bestandskunden der Region sowie im Rahmen der Neukundenakquisition. Dabei geben Sie dem Vertriebsteam wichtige Impulse und Ziele. Zudem sind Sie maßgeblich involviert in die Bestimmung und Kontrolle der Preispolitik und Konditionenpolitik im Rahmen der Unternehmensrichtlinien. Sie führen disziplinarisch und fachlich ca. 23 Sachverständige der Gebäudetechnik und steuern eigenverantwortlich alle relevanten Personalthemen. Dabei gestalten Sie eine positive Kultur geprägt von Teamgeist, Motivation und Eigenverantwortung. An bereichsübergreifenden Projekten und Themen arbeiten Sie proaktiv mit, wie beispielsweise beim übergreifenden Dienstleistungsvertrieb und Branchenvertrieb, und nehmen an Kundenveranstaltungen teil. Ingenieurswissenschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Versorgungstechnik oder Verfahrenstechnik oder einer anderen relevanten Fachrichtung Einschlägige Berufserfahrung im Umfeld Gebäudetechnik, gern als Sachverständiger Unternehmerisches Denken und ein Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden Erste Erfahrung in der disziplinarischen Führung von Mitarbeitern wünschenswert sowie Freude an der Motivation und Führung von gut ausgebildeten Akademikern Strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten, starke Prozessaffinität und hohes Qualitätsbewusstsein Reisebereitschaft innerhalb der Region Verhandlungssichere Englischkenntnisse DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.ErgebnisbeteiligungUnsere Mitarbeiter haben teil am Unternehmenserfolg.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.
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Lead (m/w/d) Kundenservice im Bereich Baufinanzierung

Fr. 29.05.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Lead (m/w/d) Kundenservice im Bereich Baufinanzierung am Standort Frankfurt werden.   Weshalb zuschauen, wenn man auch mitgestalten kann? Sie bringen die Dinge zum Laufen. Und machen sie dann jeden Tag ein bisschen besser. Sie denken auch mal unkonventionell oder probieren vermeintlich Unmögliches aus – gern gemeinsam mit den passenden Leuten. Wozu? Weil Ihr Herz für den Kunden schlägt. Und dafür, ihm immer wieder neue Möglichkeiten für sein Leben zu zeigen.Als Teamleiter bzw. Circle Lead unseres Kundenservices im Bereich Baufinanzierung verkörpern Sie unseren „One Agile Way of Working“. Was das konkret bedeutet? Sie stellen unsere Kunden immer in den Mittelpunkt Ihrer Entscheidungen und führen bzw. entwickeln Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemäß unseren Leitwerten: Autonomie, Empowerment und Agilität. In der Ressourcen- und Prozesssteuerung sind Sie souverän und erreichen die gesetzten Ziele des Circles ohne Abstriche bei der für uns üblichen, hohen Qualität zu machen. Das vor allem deswegen, weil Sie stets die aktuellen Marktentwicklungen, Trends und Daten präsent haben und Ihre Entscheidungen mit der richtigen Balance aus Risikobewusstsein, begründbarer Intuition, Datenverständnis und Gespür für Effizienz treffen. Ihr Circle ist durch Sie in der Lage, schnell und intelligent auf Veränderungen zu reagieren und dadurch unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Baufinanzierung und mehrjährige Erfahrung in der Leitung großer (30-50) Teams, idealerweise im Bankkontext Erfahrung im Beschwerdemanagement und KYC/Regulatorik Ausgeprägte Kundenorientierung, exzellente Kommunikations- und Motivationsfähigkeiten Flexibilität und ein datenbasierter Managementstil Sehr gutes Deutsch und Englisch
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Manager Managed Services (w/m/d)

Fr. 29.05.2020
Dortmund, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), München
Unsere Mitarbeitenden der adesso as a service GmbH bieten professionelle Dienstleistungen für den verantwortlichen Betrieb unternehmenskritischer Plattformen. Im Zentrum steht hierbei der sichere und vertrauensvolle Betrieb geschäftskritischer Anwendungen. Unter anderem unterstützen die Kolleginnen und Kollegen bei allen Belangen von Enterprisehosting über Application Management, bis hin zu Servicemanagement und Helpdesk. Die eingesetzten IT-Plattformen und -Prozesse erfüllen höchste Ansprüche an Verfügbarkeit, Skalierbarkeit und Sicherheit. CHANCENGEBER – WAS ADESSO AUSMACHT Wir gehören für Einsteigerinnen und Einsteiger sowie Professionals zu den Top-Adressen in der IT-Welt. In unseren interdisziplinären Teams bringen wir unsere Technologie und Beratungskompetenz mit der Branchenexpertise der Menschen zusammen. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir nach 2016 auch in 2018 erneut den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass Ihre Entwicklung bei uns nicht still steht. Unsere Tochtergesellschaft adesso as a service GmbH sucht einen Team Manager Services (w/m/d) mit Servicegedanken und Teamgeist Aachen, Berlin, Dortmund, Frankfurt/Main, Karlsruhe, München, StarlsundSie sehen sich als Unternehmer im Unternehmen? Kommunikation, Motivation und Teamführung sind Ihre Leidenschaft?Komplexe IT-Systeme und heterogene Systemlandschaften schrecken Sie nicht ab? Sie haben ihre eigenen Vorstellungen und Erfahrung eines professionellen Full Managed Service? Zudem wollen Sie Themen, Kunden, Teams eigenverantwortlich auf- und ausbauen, Sie sind also ein Entrepreneur und bringen neben Technikverständnis auch eine Leidenschaft für Kundenbeziehungen und Kundenmanagement mit? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Ihr Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet weiterhin: Ergebnisverantwortung für Ihren Aufgabenbereich Gestaltung und Ausbau der eigenen Themen Akquise neuer Kunden zusammen mit den Sales-Kollegen Vertragsgestaltung zusammen mit Sales und Legal Ausbau bestehender Projekte und Kundenbeziehungen zusammen mit den verantwortlichen Service Delivery Managern Sicherstellung des Projekterfolges durch richtigen Einsatz eigener Mitarbeiter Recruiting und Mitarbeiterentwicklung Fachliche und/oder disziplinarische Führungsverantwortung Allgemeine Verantwortungsübernahme gegenüber den eigenen Kunden und gegenüber der Geschäftsführung Leadership im Sinne der Unternehmenskultur Zusammenarbeit im Kreis der Führungskräfte Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in einem relevanten Fach Nachweislicher Track Record im Gestalten Unternehmerisch Ziele Erfahrungen im Managed Service Umfeld von Enterpreise Applications Umsetzungskompetenz auf On-Premise und/oder Cloud-Plattformen Methodenkompetenz und strukturierte Arbeitsweise wünschenswert (bspw. ITIL) Sie sind ein Entrepreneur, erkennen Chancen und gehen diese mit einer Hands-On-Mentalität an. Erfahrungen in Führung, Coaching und Motivation von Mitarbeitern Ergebnisorientierung, Eigeninitiative und analytische Fähigkeiten Hohe Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Reisebereitschaft Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit verbunden mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte kundengerecht zu formulieren Verhandlungssichere, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Teamleiter Betriebstechnik (m/w/d) Mechanik

Fr. 29.05.2020
Dreieich
So international wie ein Konzern, so persönlich wie ein Mittelständler, das ist die Kultur bei Biotest. Als weltweiter Spezialist für Immunologie und Hämatologie heißt unsere Mission „Leben retten“. Mit innovativen Produkten und richtungsweisender Forschung geben wir chronisch Kranken neue Perspektiven. Motivierte Mitarbeiter sind da ein Muss. Individuelle Förderung und Entwicklungsperspektiven gehören darum zu unserem Alltag. Werden Sie Teil einer 1.600 Mitarbeiter starken Idee. Sie sind bei Ihrer Arbeit gut strukturiert, eigenständig und verlässlich? Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie nicht bloß verwalten, sondern aktiv mitgestalten können? Dann sollten wir uns kennenlernen. Fachliche und Disziplinarische Führung eines Schichtteams der mechanischen Werkstatt sowie fachliche Steuerung von Fremdmonteuren Weiterentwicklung und Verbesserung der komplexen Maschinen und Anlagentechnik im Produktions- und Versorgungsbereich Selbstständige Störungsbeseitigung der Prozessanlagen, sowie die Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten an den jeweiligen Anlagen, gemäß GMP- Vorgaben Koordination und Ausführung aller im gesamten Unternehmen anfallenden Instandhaltungsarbeiten Sicherstellung einer permanenten Verfügbarkeit der Produktions-, Versorgungs- und Gebäudetechnik Beachtung und Überwachung der gültigen UVV-Vorschriften auch gegenüber Dritten Erstellung detaillierter Störmeldeberichte sowie verschiedener Wartungsdokumente für Produktions- anlagen und Maschinentechnik Durchführung der Sprinklerprüfung mit Sprinklerwärter - Prüfbescheinigung nach VdS 2091 Abgeschlossene Ausbildung der Fachrichtung mechanische Instandhaltung Mehrjährige Berufspraxis in einer ähnlichen Position Erfahrung in der Mitarbeiterführung Bereitschaft zur Teilnahme am Notdienst sowie zur Schichtarbeit Erfahrung im pharmazeutischen GMP-Umfeld wünschenswert
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