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Teamleitung: 286 Jobs in Waldhof

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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  • Personaldienstleistungen 8
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 284
  • Mit Personalverantwortung 225
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 282
  • Home Office möglich 79
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 277
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Product Compliance Manager (m/w/x) in VZ

Mo. 04.07.2022
Mannheim
Lindy ist ein globaler Technologieanbieter von kombinierten AV- und IT-Konnektivitätslösungen und beständiger Partner dieser Industrie. Die neuen digitalen Technologien verändern die Art und Weise, wie unsere Gesellschaft künftig kommuniziert. Unsere Vision ist es, die Bedürfnisse der Menschen zu erkennen und ihnen die dafür nötige Umgebung bereitzustellen. Wir ermöglichen dies mithilfe zukunftsweisender Lösungen, die analoge und digitale Signale verbinden, verteilen, wandeln und dabei die Grenzen der Übertragung ständig erweitern. Lösungen von Lindy sind aus der zunehmend vernetzten Welt von heute nicht mehr wegzudenken. Die Kernkompetenz basiert auf der Verbindung aus jahrzehntelanger Erfahrung und anwendungsorientierten Technologien, um Kunden mit effizienten und hochleistungsfähigen Produkten sowie Lösungen zu unterstützen, die sich zuverlässig in einer Vielzahl verschiedensten Umgebungsbedingungen bewährt haben – We create technology for the connected world. Discover Lindy lindy.com Die Lindy Group, seit 1932 mit Sitz in Mannheim, arbeitet nahezu in 90 Ländern mit 15 Vertriebs- und Service-Niederlassungen Hand in Hand mit Kunden aus verschiedenen Branchen. Werde zum frühestmöglichen Zeitpunkt unser neues Produktmanagement Team-Mitglied im Lindy Headquarter Mannheim als Product Compliance Manager (m/w/x) in VollzeitProduktbezogenes Compliance ist Deine Leidenschaft. Durch Deinen Background im Produktmanagement bist Du mit den gängigen Prozessen entlang des Product-Lifecycles vertraut. Product Compliance ist dabei Dein ausgewiesenes Fachgebiet. Als Teil unseres Produktmanagement-Teams stellst Du sicher, dass unsere Produkte stets den aktuellen Konformitätsrichtlinien entsprechen.   Rund ums Produkt: Du verantwortest die Prüfung, Dokumentation und Zertifizierung unserer Produkte zur Environmental Compliance nach nationalen und internationalen Gesetzen, Normen und Richtlinien. Du berücksichtigst dabei die globalen Anforderungen zur Produktsicherheit, der elektromagnetischen Verträglichkeit und die stofflichen Anforderungen z.B. nach RoHS, REACH, POP sowie California Proposition 65. Trends & Maßnahmen: Du verfolgst eigenständig regulatorische Entwicklungen und Trends. Durch Deine fachliche Einschätzung sowie rechtliche und betriebswirtschaftliche Risikoanalyse leitest Du proaktiv geeignete Maßnahmen ein. Reporting & Monitoring: Neben administrativen Tätigkeiten erstellst Du weltweit Product Compliance Reportings und behältst stets die rechtliche Entwicklung im Umwelt- und Produktrecht im Blick. Du stellst sicher, dass unsere Produkte keine Gift- und Gefahrstoffe enthalten und sorgst so für einen nachhaltigen Schutz der Umwelt. Daneben überwachst Du, dass wir in allen Ländern unseren Verpflichtungen der Extended Producer Responsibility im Bereich Kreislauf- und Abfallwirtschaft nachkommen. Support & Austausch: Du stehst Deinen Kollegen intern, sowie den Behörden und unseren Geschäftspartnern extern als globaler kompetenter Ansprechpartner für alle Product Compliance relevanten Fragen zur Seite. Ganzheitlich denken & handeln: Du besitzt die Fähigkeit des Voraus- und Mitdenkens ohne die Detailtreue, Qualität und Wirtschaftlichkeit aus den Augen zu verlieren.  Persönlichkeit: Keine produktbezogene Compliance-Fragestellung ist zu umfangreich für Dich. Du liebst es, in komplexe rechtliche und produktphysikalische Sachverhalte abzutauchen und bleibst hartnäckig dran, bis Du eine Lösung erarbeitet hast. Arbeitsweise: Du denkst analytisch, organisationsorientiert und besitzt ausgeprägte konzeptionelle Kompetenzen. Du arbeitest eigeninitiativ, strukturiert, prozess- und zielorientiert ohne das große Ganze aus dem Blick zu verlieren. Ausbildung & Erfahrungen: Du hast erfolgreich ein wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert und bringst relevante Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement mit Spezialisierung in Compliance mit. Du verfügst über fundiertes Wissen und Verständnis von aktuellen Technologien im Bereich Connectivity (AV, USB, KVM, Kabel & Adapter) und konntest Dein Know-How bei rechtlich reglementierenden Anforderungen wie CE/UL-Regularien, FCC, RoHS, REACH etc. bereits anwenden. Kommunikation & Sprachen: Du bringst eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz mit und bist verhandlungssicher in englischer Sprache. Eine langfristige, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen, globalen & familiengeführten Unternehmen mit viel Gestaltungsraum und Entwicklungspotenzial. Flache Hierarchien, Feedbackkultur und Teamspirit. Stylische Büroräume und ein moderner Arbeitsplatz. Flexible Arbeitszeit und der Möglichkeit zu mobilem Arbeiten. WE CARE: viele Angebote und Aktionen für unsere Kollegen (Teamevents, Foodtruck, betriebl. Gesundheitsmanagement).
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Bereichsleitung Sortierung [m│w│d]

Mo. 04.07.2022
Hockenheim
INDRA Recycling GmbH ist einer der europäischen Marktführer im Bereich des industriellen Metallrecyclings - wir agieren weltweit. Als eigenständiges Unternehmen der REMONDIS Gruppe, sind wir wirtschaftlich exzellent aufgestellt. Durch innovative Dienstleistungen und modernste Technologien werden recycelte Rohstoffprodukte hergestellt und an unsere globalen Kunden ausgeliefert. Durch unsere führende Rolle im Recycling von Industriemetallen sind wir wichtiger Versorger und Bindeglied zwischen Lieferanten und Endproduzenten in Europa und leisten somit einen wichtigen Beitrag zur Schonung von Ressourcen und Stärkung der Kreislaufwirtschaft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Bereichsleitung Sortierung [m│w│d] Führung eines Produktionsteams (inkl. Entwicklung und Qualifizierung) Unterstützung der BL beim Reporting und Erreichung der Kennzahlen Kontrolle der Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards Steigerung der Anlageneffizienz und der Optimierung von Maschinenlaufzeiten Erstellung und Umsetzung von Instandhaltungsplänen Kontrolle der Arbeitsprozesse bzgl. Qualität und Effizienz Ausbildung im Maschinen- und Anlagenbau sowie Zusatzqualifikation als Meister/ Techniker oder ähnliche Qualifikation Führungserfahrung und Organisationsgeschick Unternehmerisches Denken und Handeln Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise mit Hands-On Mentalität Lernbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit eigenverantwortlichem Aufgabenbereich und Möglichkeit zur Mitgestaltung eine umfangreiche und ausführliche Einarbeitung eine offene-kollegiale Arbeitsatmosphäre kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien 30 Urlaubstage und VWL
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Elektrikermeister (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Tübingen, Nürnberg, Edingen-Neckarhausen, Heidenheim an der Brenz
Wir sind ein führender, stark expandierender Anbieter ganzheitlicher, zukunftsorientierter und unabhängiger Energieversorgungs-Lösungen in Süddeutschland mit dem Schwerpunkt Baden-Württemberg und Bayern, und als Teil der sonnenGruppe, des Marktführers für intelligente Stromspeicher, einer der umsatz- und wachstumsstärksten Energiesystem-Experten. Mit unseren sonnenKraftwerken leisten wir einen aktiven Beitrag für die Energiezukunft und verbinden die Tradition und die Werte der Marke enersol mit innovativen Technologien und Nachhaltigkeit. ENERGIEZUKUNFT JETZT > Wir suchen Elektrikermeister (m/w/d) für unseren Standort Tübingen und Nürnberg die in die Welt der sonnenKraftwerke einsteigen wollen, die Lust haben, ihrer Karriere bei einem Unternehmen mit einer coolen, modernen Firmenzentrale neue Impulse zu verleihen, vorhandenes Know-how ins Unternehmen einzubringen und sich gleichzeitig neues Wissen in einem angenehmen und kollegialen Umfeld anzueignen, diese Kenntnisse einzusetzen und von Beginn an einen aktiven Beitrag zu einer echten Energie Revolution leisten wollen. Führung, Betreuung und Qualifizierung unserer Elektriker Vermittlung fachlicher und betriebsspezifischer Kenntnisse Sicherstellung der Einhaltung gültiger Vorschriften Abstimmung und Koordination mit Projektplanern, Kunden und sonstigen Projektbeteiligten Konzessionsträger, Abstimmung mit Energieversorgern und Behörden Administrative Tätigkeiten im Innendienst Ausgebildeter Elektrikermeister mit Eintrag in der Handwerksrolle Idealerweise technisches Verständnis für Photovoltaik-Anlagen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Elektro-Teams Führerschein der Klasse B Mitarbeit in einem stark wachsenden mittelständischen Unternehmen mit Konzernzugehörigkeit Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten mit attraktiven Vergütungsmodellen  Innovative, zukunftsweisende Rahmenbedingungen Budgetierte Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einer schnell wachsenden Zukunftsbranche
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Head of Commercial Products (m/f/d)

So. 03.07.2022
Berlin, Heidelberg
Springer Nature opens the doors to discovery for researchers, educators, clinicians and other professionals. Every day, around the globe, our imprints, books, journals, platforms and technology solutions reach millions of people. For over 175 years our brands and imprints have been a trusted source of knowledge to these communities and today, more than ever, we see it as our responsibility to ensure that fundamental knowledge can be found, verified, understood and used by our communities – enabling them to improve outcomes, make progress, and benefit the generations that follow. As part of the Marketing Data, Analytics, and Technology Team, reporting into the VP Marketing Technology, Data and Analytics you and your team will be responsible for: Leading the Commercial Products team to drive the development and innovation of solutions for Springer Nature's advertising / commercial clients and achieving measurable impact on Springer Nature's advertising revenues Define and deliver the overall commercial products and advertising technology roadmap, collaborating closely with the Director Technology & Data as well as the client-facing teams Product Development for products such as Branded Content, Native Advertising, Email Advertising, and Display Advertising (behavioural, contextual, programmatic) solutions across SN entities Manage the product life cycle, ensuring that success is not only limited to delivery but also adoption, rollout, and maintenance. Work closely with marketing, advertising, and technology teams, to prioritize and deliver ongoing product enhancements which solve customer problems and meet the needs of the business, and support revenue goals Determine the KPIs for product success; reporting back to the business. Furthermore, proactively improve on these KPIs by hypothesizing, running experiments, and feeding learning back into the product(s) Manage and own the relationships with our third-party AdTech SaaS providers, liaising with internal legal teams, technology, product/platform teams, and implementation partners to ensure successful adoption of platforms Monitor and research customer feedback to ensure the best possible experience and discover new opportunities Act as the first point of contact for critical issues and inquiries for the respective digital products. Escalating as required Be the domain expert for Springer Nature's advertising solutions, staying on top of advertising and marketing trends, compliance, competitors, and best practices. Educate and advise key stakeholders where required Scale and empower an effective, highly skilled team that supports the overall vision; create and foster an environment where product and industry professionals can develop their skills and grow their careers through taking on increased responsibility and adding value to the organization Strong team leadership skills: ability to lead, manage, and mentor a global team High level of energy and enthusiasm for digital marketing Product leadership experience at a senior level and a strong understanding of the commercial aspects of products as well as experience in gathering and funneling business requirements and industry trends into a product vision Track record in managing innovation and product development processes to define state-of-the-art products and solutions Understanding of advertising and marketing technologies, digital and wider marketing principles. Knowledge of ad serving technologies, and how these are applied across multiple channels to provide the optimum opportunities for our advertising sales teams Proven track record with third-party technology providers and internal systems and processes (A/B Testing, Analytics Tools, User Experience, Information Architecture, Search Engine Optimisation, Audience Segmentation, Native Advertising, Programmatic Advertising, and overall best practice) Excellent analytical problem-solving capabilities coupled with business acumen A “getting things done” attitude and a high level of attention to detail, pragmatism in approaching problems, thinking "lean and agile" Excellent prioritization, stakeholder management, and organizational skills, with excitement to drive and implement change through technology Exceptional track record of managing projects from start to completion, strong time and project management skills Experience in working with cross-functional (development) teams Experience with agile product development methods (e.g. Scrum, Kanban, Design Thinking, Prototyping) and ability to apply these to new environments Ability to make strategic decisions and execute well Ability to work in a high pace environment, managing several projects simultaneously, while managing expectations and measuring your own success At ease in executive-level discussions, workshops, and meetings and able to persuasively present solutions and products to senior stakeholders Excellent English skills (written and verbal)
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Steuerberater mit Teamleiterfunktion (m/w/d)

So. 03.07.2022
Heidelberg
In der Metropolregion Rhein-Neckar begleitet die PKF Riedel Appel Hornig GmbH an 3 Standorten mit ca. 70 Mitarbeitern sowohl mittelständische Unternehmen mit einem breiten Spektrum von Prüfungs- und Beratungsleistungen aber auch kleinere Unternehmen und Privatpersonen. Bei internationalen Mandanten können wir weltweit auf das PKF-Netzwerk zurückgreifen. Das PKF-Netzwerk ist eines der weltweit führenden unabhängigen Beratungs- und Prüfungsnetzwerke mit 1.700 Partnern und mit insgesamt rund 20.000 Mitarbeitern an 490 Standorten in 138 Ländern präsent. Wir stellen so sicher, dass wir genau dort vor Ort sind, wo unsere Mandanten uns brauchen. Steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung von Unternehmen unterschiedlicher Größe und Privatpersonen Fachliche Führung Ihres Teams Begleitende Unterstützung der Mitarbeiter bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Betreuung von Sonderberatungsprojekten Sie besitzen bereits mehrjährige Berufs- und gerne auch erste Führungserfahrung in einer Steuerberatungs- und oder Prüfungsgesellschaft. Sie haben die Bereitschaft für unsere Mandanten Herausragendes leisten zu wollen. Sie besitzen Führungskompetenz und Teamfähigkeiten. Gemeinsam mit Ihrem Team treiben Sie die Optimierung, Standardisierung und Digitalisierung voran. Sie haben gute betriebswirtschaftliche, gesellschaftsrechtliche und steuerliche Kenntnisse und setzen diese sicher und gekonnt in die Praxis um. Sie haben ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein gegenüber Mandanten und Mitarbeitern. Entwicklungsperspektiven in einer expandierenden Kanzlei. Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben bzw. Tätigkeiten mit interessanten Mandanten. Von Beginn an ein selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten für einen festen Mandantenkreis mit Personalverantwortung. Regelmäßige externe und interne fachbezogene Schulungen. Es erwartet Sie ein nettes, freundliches und aufgeschlossenes Team. Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Säfte, Cola), Obstkorb sowie regelmäßige Events sind bei uns selbstverständlich. Weitere Annehmlichkeiten (bspw. Job-Bike, Vergünstigungen etc.).
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Technical Lead Checkout (m/f/d)

So. 03.07.2022
Mannheim
The Digital Commerce division is committed to digitalization as a means of creating a networked BAUHAUS of the future. Our focus is always on the customer and we aim to create the perfect digital shopping experience. An agile working environment, innovative solutions and committed employees drive the business - and the best indication of this is the company's success: With over 270 specialist centers in 19 countries and one of the top 50 online stores in Germany, BAUHAUS is one of the most successful players in Europe. And we look forward to being even better with your help! As Technical Lead Checkout (m/f/d) in our Product Team Checkout, you are responsible for the technical management of your team in close cooperation with the Product Owner (m/f/d) to ensure flawless technical implementations You collaborate closely with other Tech Leads (m/f/d) to refine our tech vision and develop the architecture roadmap You support your team as mentor through mutual learning (e.g. code reviews and pair programming), while being an active developer You drive the agile development of various products in a continuous integration and deployment process (CI/CD) You act as the technical liaison between our business teams, the product team and its stakeholders to improve the development and to ensure it is on track You frequently introduce innovative solution approaches and tech trends Successfully completed studies in Computer Science, (Business) Informatics or a related field At least two years of relevant work experience as Technical Lead (m/f/d), ideally deep domain knowledge in checkout processes Working experience of implementing, integrating and developing scalable and sustainable software solutions, excellent knowledge in Hybris-based shop modernizations Know-how regarding API design as well as cloud-based solutions, ideally GCP Proficient in agile development methodology (OKRs, JIRA, Scrum/Kanban, sprint planning, etc.) and high focus on code quality, performance, maintainability and expandability Empathic teamplayer with strong people and communication skills Very good English skills, good German skills are an advantage A challenging role in a family owned business with an agile working environment, state-of-the-art technologies as well as personal and professional development opportunities Permanent employment contract and attractive remuneration A good work-life balance, the possibility of working remotely and 30 days paid vacation Attractive location in the heart of the Rhine-Neckar metropolitan region with free parking and a company restaurant Unique pension plan with attractive employer contributions Further additional benefits including asset accumulation benefits or special conditions for occupational disability insurance A day care center in close proximity to the company with family-friendly care services Shopping discounts through the BAUHAUS employee card Welcome to #TeamBAUHAUS. Click here for your online application! BAUHAUS is looking forward to receiving your application.
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Technical Lead Transport and Warehouse Management Systems (m/f/d)

So. 03.07.2022
Mannheim
The Digital Commerce division is committed to digitalization as a means of creating a networked BAUHAUS of the future. Our focus is always on the customer and we aim to create the perfect digital shopping experience. An agile working environment, innovative solutions and committed employees drive the business - and the best indication of this is the company's success: With over 270 specialist centers in 19 countries and one of the top 50 online stores in Germany, BAUHAUS is one of the most successful players in Europe. And we look forward to being even better with your help! As Technical Lead Transport and Warehouse Management Systems (m/f/d) you are responsible for the technical management in close cooperation with the Product Owner to ensure flawless technical implementations You collaborate with other Tech Leads to refine our tech vision and develop the architecture roadmap You lead team of engineers and developers to optimize and develop the running processes You act as the technical liaison between business teams, the product team and stakeholders You introduce innovative solution approaches and tech trends to further improve the development Successfully completed studies in computer science or business informatics or a comparable training e.g. as IT Specialist with several years of professional work experience At least five years of relevant work experience as Tech Lead (m/f/d) Domain knowledge in topics "transport and warehouse management systems" Technical solution design and architecture understanding Experience in electronic data transmission and processing (EDIFACT EDI standard) Good knowledge of common message standards such as SAP-IDoc and XML Experience in API design as well as cloud infrastructure (GCP, AWS, Azure) and CI/CD Having experience in the ERP system integration would be an advantage Very good knowledge of English and ideally good knowledge of German A challenging role in a family owned business with an agile working environment, state-of-the-art technologies as well as personal and professional development opportunities Permanent employment contract and attractive remuneration A good work-life balance, the possibility of working remotely and 30 days paid vacation Attractive location in the heart of the Rhine-Neckar metropolitan region with free parking and a company restaurant Unique pension plan with attractive employer contributions Further additional benefits including asset accumulation benefits or special conditions for occupational disability insurance A day care center in close proximity to the company with family-friendly care services Shopping discounts through the BAUHAUS employee card Welcome to #TeamBAUHAUS. Click here for your online application! BAUHAUS is looking forward to receiving your application.
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Pädagogische Leitung (m/w/d) für die TSG-Bewegungskrippe

So. 03.07.2022
Heidelberg
Unsere kleinen Sportskanonen unserer Bewegungskrippe brauchen Deine Unterstützung, Dein Organisationstalent, Deine Kreativität, Deine Liebe und Deine Freude an der Bewegung. Wenn Du es liebst, organisatorische Aufgaben zu übernehmen, strukturiert zu arbeiten und ein Teamplayer bist, dann bist Du bei uns genau richtig! Pädagogische und organisatorische Leitung der Einrichtung mit 20 Kindern Umsetzung und Weiterentwicklung unseres Bewegungskonzepts Personalführung und Teamentwicklung Abgeschlossene pädagogische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung als pädagogische Fachkraft Erfahrung als pädagogische Leitung von Vorteil Kenntnisse im Qualitätsmanagement Engagement, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Gestaltungsfreude Pädagogische Arbeit mit Kindern im Alter von 0-3 Jahren Begeisterung für das Bewegungskonzept im Kindesalter und eine Affinität zum Sport Unbefristeter Arbeitsvertrag Vergütung in Orientierung an den TVöD-SuE Jahressonderzahlung 30 Urlaubstage Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ermäßigter Zutritt zum vereinseigenen Fitnessstudio Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten Kurze Kommunikationswege mit dem Träger Zusammenarbeit mit der pädagogischen Leitung des Sport-Kindergartens Arbeit in einem kreativen, motivierten, gut strukturierten und wertschätzenden Team
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Technical Lead CMS (m/f/d)

So. 03.07.2022
Mannheim
The Digital Commerce division is committed to digitalization as a means of creating a networked BAUHAUS of the future. Our focus is always on the customer and we aim to create the perfect digital shopping experience. An agile working environment, innovative solutions and committed employees drive the business - and the best indication of this is the company's success: With over 270 specialist centers in 19 countries and one of the top 50 online stores in Germany, BAUHAUS is one of the most successful players in Europe. And we look forward to being even better with your help! As Technical Lead CMS (m/f/d) in our Product Team Discovery, you are responsible for the technical management of your team in close cooperation with the Product Owner (m/f/d) to ensure flawless technical implementations You collaborate with Tech Leads (m/f/d) in other Product Teams to refine our tech vision and develop the architecture roadmap You support your team as mentor through mutual learning (e.g. code reviews and pair programming), while being an active developer You drive the agile development of various products in a continuous integration and deployment process (CI/CD) You act as the technical liaison between our business teams, the product team and its stakeholders to improve the development and to ensure it is on track You frequently introduce innovative solution approaches and tech trends Successfully completed studies in Computer Science, (Business) Informatics or a related field At least two years of relevant work experience as Tech Lead (m/f/d) Working experience of implementing, integrating and developing headless CMS platforms Capable know-how regarding API design as well as DAM and PIM integration Proficient in Agile Development Methodology (OKRs, JIRA, Scrum/Kanban, Sprint Planning, etc.) High focus on code quality, performance, maintainability and expandability Empathic teamplayer with strong people and communication skills Very good knowledge of English (Good knowledge of German is a benefit) A challenging role in a family owned business with an agile working environment, state-of-the-art technologies as well as personal and professional development opportunities Permanent employment contract and attractive remuneration A good work-life balance, the possibility of working remotely and 30 days paid vacation Attractive location in the heart of the Rhine-Neckar metropolitan region with free parking and a company restaurant Unique pension plan with attractive employer contributions Further additional benefits including asset accumulation benefits or special conditions for occupational disability insurance A day care center in close proximity to the company with family-friendly care services Shopping discounts through the BAUHAUS employee card Welcome to #TeamBAUHAUS. Click here for your online application! BAUHAUS is looking forward to receiving your application.
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Stellvertretender Küchenchef (m/w/d)

So. 03.07.2022
Bad Dürkheim
  Das Kurpark-Hotel Bad Dürkheim liegt umgeben von Weinbergen an der Deutschen Weinstraße am Rande des Pfälzer Waldes. Mit seinem 4-Sterne-Superior-Komfort verfügt das Hotel über 113 Zimmer, 10 Tagungsräume (bis zu 250 Personen), Parkhaus, Restaurant, Außenterrasse, Biergarten sowie Wellness- und Fitnessbereich. Zusätzlich ist eine Beauty Lounge und die Spielbank Bad Dürkheim im Haus beheimatet. Anstellungsart: Vollzeit Führung und Motivation eines Teams Durchführung von Veranstaltungen Gestaltung des reibungslosen Serviceablaufes sowie Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß HACCP Kontrolle der Speisen vor dem Servieren Mitgestaltung bei der Entwicklung von Speisen- und Menükarten Warenprüfung und Kalkulation Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne in Zusammenarbeit mit dem Küchenchef Vertretung des Küchenchefs in dessen Abwesenheit   Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Berufserfahrung in vergleichbarer Position ist wünschenswert Fundierte Fach- und Produktkenntnisse Starke Belastbarkeit Kreativität Saubere und gepflegte Erscheinung Teamfähigkeit    Verantwortungsvolle Tätigkeit mit eigenständiger Arbeitsweise Gutes Betriebsklima in einem sehr gast- und serviceorientiertem Team Krisensicherer Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Bezahlung Überstunden werden zu Freizeitausgleich Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen Arbeitsplatz in einem jungen & motivierten Team  
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