Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 8 Jobs in Wallhausen bei Sangerhausen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Versicherungen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 6
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Teamleitung

F&B Manager (m/w/d)

So. 20.06.2021
Nordhausen, Thüringen
Der erst vergangenes Jahr eröffnete Nordhäuser Fürstenhof ist bereits jetzt aus dem Stadtbild unmöglich mehr zu verdrängen. Als stilechte, außergewöhnliche Umgebung für Hotelgeschehen, Ausgehabende und Veranstaltungen jeglichen Anlasses bedient der Nordhäuser Fürstenhof mitten in der Stadt jegliche Bedürfnisse. Durch die Zusammenarbeit und das gemeinsame Wirken mit regionalen Kulturgütern fördert das Haus das städtische Traditionsgeschehen und belebt den Tourismus im Südharz.  Ehemals als Hotel erbaut 1867 wird die Erfolgsgeschichte bis heute fortgesetzt. So lässt eine Erweiterung auch nicht lange auf sich warten. In der kommenden Zeit laufen die Planungen für zusätzliche Räumlichkeiten auf Hochtouren und werden Tagungsräume sowie weitere Bereiche für Veranstaltungen bieten. Natürlich ebenso detailgetreu gestaltet wie das Interieur zu heutiger Zeit. Anstellungsart: Vollzeit• F&B Management u.a. Qualitäts- und Warenmanagement, Einkauf, Budgetierung, Prozesssteuerung • Kontinuierliche Analyse und Verbesserung operativer Prozesse sowie aller Serviceabläufe • Angebotsplanung und Entwicklung, Eventplanung, Organisation und Durchführung • Preis- und Angebotsentwicklung für Veranstaltungen, Saison, Kundenwunsch • Mitarbeit an neuen Konzepten (Restaurant, Bar, Küche & Veranstaltungen) • Personaleinsatzplanung aller F&B Outlets sowie Kontrolle und Optimierung der Wareneinsätze • Speisekarten- und Getränkeplanung sowie Optimierung und Durchführen von Inventuren• abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Gastronomie • Berufserfahrung vorteilhaft • Freude am Beruf, Engagement, Organisationsfähigkeit und hohe Motivation • Durchsetzungsvermögen und hohes Verantwortungsbewusstsein • Sprachkenntnisse in deutscher und englischer Sprache • selbständiges Arbeiten und Routine in der Bewältigung täglicher Aufgaben • Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit sowie Professionalität und serviceorientiertes Denken • seriöses und gepflegtes Auftreten sowie freundliche Umgangsformen·       Leistungsrechte Vergütung und abwechslungsreiche Aufgaben ·       Eigenverantwortliches Arbeiten mit Freiraum für individuelle Potentialentfaltung  ·       Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven  ·       junges Unternehmen mit wertschätzender Firmenkultur und innovativem Wachstumspotential ·       direkte Kommunikation, agile Teamarbeit  ·       moderne Berufskleidung, tägliche Verpflegung und Unterstützung beim Wohnortwechsel (bei         Bedarf) 
Zum Stellenangebot

Unternehmensleiter Baumarkt und Baustoffhandel (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Sangerhausen
Unser Unternehmen befindet sich in Mansfeld-Südharz im Land Sachsen-Anhalt, an der Grenze zum Freistaat Thüringen. Wir sind seit Jahren in den Geschäftsfeldern Baumarkt und Baustoffhandel erfolgreich tätig. Werden Sie Teil unseres Teams. Für unseren HAGEBAUMARKT in Sangerhausen suchen wir Sie als: Unternehmensleiter Baumarkt und Baustoffhandel (m/w/d) in Vollzeit In Ihrer neuen Aufgabe führen Sie einen Standort mit Baumarkt und Baustoffhandel unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten. Sie koordinieren Betriebsabläufe, wählen Ihre Mitarbeiter sorgfältig aus, führen diese ziel- und ergebnisorientiert und entwickeln sie kontinuierlich weiter. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Leitung und Umsatzverantwortung des gesamten HAGEBAUMARKTES mit Baumarkt und Baustoffhandel Kundenorientierung steht bei Ihnen an erster Stelle und genau das leben Sie auch Ihrer Mannschaft vor Der Fokus liegt auf der Fläche – durch die Pflege Ihrer Sortimentsbereiche und der richtigen Präsentation der Werbeware finden Ihre Kunden jederzeit genau das, was sie suchen Erstellung und Kontrolle von Werbemaßnahmen Entwicklung und Optimierung der Kundenbeziehungen Sicherstellung der Kommunikation zwischen den Abteilungen Führen Ihres Teams, Motivation und Weiterentwicklung Handelsassistent/ -in oder Kauffrau/ -mann im Einzelhandel mit mehrjähriger Erfahrung als Führungskraft z.B. als Filialleiter/-in im Groß und Einzelhandel, idealerweise im Baumarkt oder einer ähnlichen beratungsintensiven Branche Sie besitzen eine hohe Systemaffinität und die Analyse von marktrelevanten Kennzahlen bereitet Ihnen Freude Sie überzeugen durch starke Ergebnisorientierung, sind in der Lage notwendige Maßnahmen zu erkennen und setzen diese selbständig um Freundlichkeit im Umgang mit Menschen und Spaß am Verkauf Organisationstalent, Durchsetzungsstärke, Entscheidungsfähigkeit Zusammenarbeit wird bei uns groß geschrieben. Werden Sie Teil eines motivierten Teams, das unseren Kunden tagtäglich ein einmaliges Einkaufserlebnis ermöglicht. Kein Tag ist wie der andere. Durch fachkundige Beratung und Betreuung der Kunden tragen Sie täglich dazu bei, die Kundenzufriedenheit und den Unternehmenserfolg zu steigern. Bei uns übernehmen Sie von Anfang an Verantwortung. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten. Es liegt an Ihnen, diesen Weg mitzugestalten.
Zum Stellenangebot

Lagerleiter (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Kelbra (Kyffhäuser)
Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden.* Fachliche und disziplinarische Personalverantwortung für die Fachkräfte für Lagerlogistik (ca. 6 Mitarbeiter), im Vertretungsfall zusätzlich 7 Berufskraftfahrer, * Strategische und operative Personaleinsatzplanung, * Fachliche und organisatorische Koordination sowie Steuerung und Kontrolle aller Lagerbereiche (Wareneingang, Lagerwirtschaft, Kommissionierung, Warenausgang), Fuhrparkplanung, * Verantwortung für eine termingerechte und kundenorientierte Kommissionierung von Waren unter Berücksichtigung einer kosteneffizienten Lagerbewirtschaftung, * Verantwortung für die Einsatzfähigkeit des Fahrzeugparks und der Regalsysteme, Fahrzeugeinsatzplanung und Regalmonitoring/Abstimmung der Wartungs- und Reparaturtermine, * Überwachung der Einhaltung aller lebensmittelrechtlichen Vorgaben in Bezug auf Hygienevorschriften (HACCP-Konzept) und deren Dokumentation HACCP/IFS* Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik mit kaufmännischer Weiterbildung, Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung o.ä. * Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position und umfangreiche Kenntnisse in logistischen Prozessen * Fundierte Erfahrung im Bereich Führung und Schulung von gewerblichen Mitarbeitern, gerne mit Ausbildereignungsschein * Eine strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein * Hohes Maß an Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, weitere Kenntnisse im Umgang mit Waren- wirtschaftssystemen von VorteilUnser Kunde bietet Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten in einem zukunftsorientierten Umfeld, eine leistungsgerechte Entlohnung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen sowie einen sicheren Arbeitsplatz mit 30 Tagen Urlaub pro Kalenderjahr.
Zum Stellenangebot

Gesch�ftsstellenleiter Baufinanzierung Nordhausen / Sangerhausen (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Nordhausen, Thüringen, Sangerhausen
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland!  Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Nordhausen / Sangerhausen (m/w/d) an unserem künftigen Standort Nordhausen / Sangerhausen Das erwartet Dich Als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist übernimmst Du die Leitung einer unserer Geschäftsstellen und stehst Deinen Kunden vor Ort kompetent zur Seite. Dank Deines Vertriebstalents ist es Dir ein Leichtes, Kunden und Banken zusammenzubringen und so den Vertragsabschluss zu erzielen. Dein Vorteil: Du konzentrierst Dich auf die Beratung, die Kundenakquise übernehmen wir. Du eröffnest Dir zusätzliche Platzierungschancen, indem Du neue regionale Bankpartner anbindest und damit Dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweiterst. Mit viel Unternehmergeist führst Du Deine Geschäftsstelle Richtung Erfolg und baust Deinen Standort mit eigenen Mitarbeitern aus. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung von Endkunden Hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement sowie der Wille, eine langfristige Partnerschaft mit der Interhyp Gruppe einzugehen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Erobere den Baufinanzierungsmarkt in Deiner Region und etabliere Dich langfristig und nachhaltig als erfolgreicher Unternehmer unter einer starken Marke. Die Fachabteilungen in der Unternehmenszentrale der Interhyp Gruppe unterstützen Dich beim Aufbau Deiner Geschäftsstelle sowie bei täglichen Herausforderungen. Daneben profitierst Du von unserer Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf aktuell weit über 400 Darlehensgeber. Freue Dich auf eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Simone Schießl Senior Specialist Recruiting 089 20307-1787 jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

Selbständiger Agenturinhaber nach § 84 HGB (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Mi. 09.06.2021
Karsdorf, Unstrut, Querfurt, Lutherstadt Eisleben, Sangerhausen, Halle (Saale)
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur -HGB §84-.Sie leiten eine Allianz Agentur in Eigenregie und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Sie haben zu jeder Zeit den Überblick über das Tun der für Sie zuständigen Mitarbeiter Mit Ihrem Vertriebs-Know-how und Ihrer Beratungskompetenz gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert bauen Sie ein Team auf und schaffen innerhalb der Agentur eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet: Aufträge, die Sie vom Kunden mitbringen, wickeln Ihre Mitarbeiter selbstständig weiter ab Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand. Dabei unterstützen Sie die Mitarbeiter Ihrer Geschäftsstelle. Zudem tauschen Sie sich eng mit den Allianz Führungskräften aus Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Abschluss zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten sind wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches, überzeugendes Auftreten und Interesse an digitalen Verkaufs­instrumenten Sie erhalten attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan und als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Sie werden bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur unterstützt Sie erhalten als Unternehmer Hilfe bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Firmenkundenservice

Mi. 09.06.2021
Sangerhausen
Die AOK Sachsen-Anhalt betreut rund 790.000 Versicherte und 50.000 Arbeitgeber in 44 regionalen Kundencentern. Mit einem Beitragssatz von 15,2 Prozent und einem Marktanteil von rund 39 Prozent ist sie die günstigste und größte Krankenkasse in Sachsen-Anhalt. Als Verstärkung für den Geschäftsbereich Versicherungs- und Einnahmemanagement, Kompetenzcenter Firmenkundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Sangerhausen einen Teamleiter (m/w/d) Firmenkundenservice, unbefristet in Vollzeit. Ihre Kernaufgaben liegen in der personellen und fachlichen Führung eines Teams mit derzeit 14 Mitarbeitern im Kompetenzcenter am Standort Sangerhausen. Ihr Aufgabenbereich erstreckt sich von Beitragsthemen der Versorgungsbezugsempfänger über Kontenführung von Zahlstellen, Beurteilung der Versicherungspflicht von Pflegepersonen bis zur Festsetzung der Reha-Beiträge aus den Maßnahmen zur Teilhabe am Arbeitsleben. In Zusammenarbeit mit dem zuständigen Fachbereich erstellen Sie kundenorientierte und digitale Arbeitsprozesse, die den gesetzlichen Anforderungen entsprechen und begleiten deren Umsetzung. Hierfür organisieren und verantworten Sie das Tagesgeschäft und stellen das fachliche Know-how der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich sicher. Sie kommunizieren mit unseren Kunden zu Fachthemen und machen das Beschwerdemanagement zur Chefsache. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten, sind Betriebswirt oder haben vergleichbare Qualifikationen. Sie haben bereits Führungserfahrung gesammelt. Idealerweise bringen Sie bereits Projekterfahrung mit. Sie verfügen über eine ausgeprägte IT-Affinität und stehen Digitalisierungsprozessen offen gegenüber. Ein zielorientierter und dennoch wertschätzender Führungsstil sowie das Bewusstsein für die Konsequenzen Ihres Handelns zeichnen Sie aus. Ihnen fällt es leicht, fundierte Entscheidungen zu treffen und diese adressatengerecht zu kommunizieren. Wir bieten Ihnen eine sichere Perspektive, in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen. Sie übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben, in denen Sie sich selbst gestalterisch einbringen und verwirklichen können. Innerhalb des Geschäftsbereichs finden Sie strukturierte Arbeitsabläufe und eine gute Arbeitsorganisation vor. Neben einer dem Aufgabengebiet entsprechenden tariflichen Vergütung nach BAT/AOK-Neu bieten wir Ihnen verschiedene Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell haben Sie die Möglichkeit, Beruf und Privatleben zu vereinbaren.
Zum Stellenangebot

Schichtleitung Kunststoffteilefertigung (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Sondershausen, Thüringen
WAGO steht für starke Verbindungen. Als internationales Familienunternehmen sind wir mit 8500 Kollegen und Kolleginnen weltweit ein zuverlässiger Partner. Mit unserer Verbindungs-, Interface- und Automatisierungstechnik finden wir zukunftsweisende Lösungen für Gebäude und Industrie. Sie koordinieren die Durchführung der gesamten technologischen Arbeitsabläufe innerhalb Ihrer Schichtverantwortung Die Sicherstellung des Produktionsprogrammes sowie die Organisation und Optimierung des Arbeitsbereiches zählen zu Ihren wichtigen Aufgaben Sie führen und motivieren die Mitarbeiter innerhalb Ihrer Schicht Sie erkennen Probleme, erarbeiten Lösungsvorschläge und setzen diese in Absprache mit den Fachbereichsleitern um Beim Auftreten von Qualitätsabweichungen ergreifen Sie geeignete Gegenmaßnahmen und überprüfen deren Erfolg Sie sind verantwortlich für die Ordnung und Sauberkeit und unterstützen den 5S-Beauftragten Des Weiteren sind Sie in Ihren Verantwortungsbereich für die Arbeitssicherheit zuständig Die Planung und Durchführung von Schulungen / Unterweisungen sowie die Vorbereitung von internen und externen Audits runden Ihr Aufgabengebiet ab Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation zum staatlich geprüften Techniker, Meister oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung in der Fertigung, nach Möglichkeit im Bereich elektrotechnischer Produkte Gute Kenntnisse über Abläufe in der Fertigung Teamfähigkeit und Freude an der Führung von Mitarbeitern Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Kommunikativ und ein hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten Erste Erfahrungen in Lean Management (Shopfloor Management, KATA etc.)Ein Familienunternehmen: international wachsend und mit starken Wurzeln in DeutschlandWAGO Plus: unser Programm, das Sie in vielen Lebenssituationen unterstützt - von der Elternzeit bis zur Pflege von AngehörigenAktives Gesundheitsmanagement: Eigener Betriebsarzt, Vorsorge und BeratungVorsorgemöglichkeiten: Absicherung gegen Berufsunfähigkeit ohne Gesundheitsfragen und betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Lagerlogistik (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Querfurt
Die SOLID Getränke GmbH ist Teil der erfolgreichen Splendid Drinks Group, ein Zusammenschluss von starken und traditionsreichen Marken aus Getränkehändlern und Logistikern in ganz Deutschland. Zum Unternehmensverbund gehören deutschlandweit 16 Standorte mit ca. 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Querfurt einen:Schichtleiter für unsere Lagerlogistik (m/w/d)Abwicklung des Warenein- und -ausgangsSteuerung und Optimierung der Arbeitsprozesse am StandortBe- und Entladen von WarenLagerung der Waren unter Beachtung der Anforderungen der Lagerordnungzielorientierte Führung und Einsatzplanung von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen im 3-Schicht-SystemSicherstellung der Leistungs- und AuftragssicherheitDurchführung von Materialbuchungen und Materialbewegungen sowie Abfrage und Kontrolle von Lagerbeständenabgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für LagerlogistikBerufserfahrung in der LagerlogistikStaplerschein inkl. FahrerfahrungKenntnisse MS Officeschnelle Auffassungsgabe im Umgang mit neuer Lagersoftwareeine unbefristete Anstellung in Vollzeitleistungsgerechte VergütungAusstattung mit modernsten Arbeitsmittelnabwechslungsreiche und vielseitige TätigkeitWeiterbildungsmöglichkeitenkostenfreie Getränke am Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot


shopping-portal