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Teamleitung: 55 Jobs in Wangen im Allgäu

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 12
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Bildung & Training 2
  • Druck- 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Mit Personalverantwortung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Teamleitung

Stellvertretenden Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Friedrichshafen
EDEKA Sulger – ein Unternehmen mit Profil Neun Märkte - Supermärkte in Markdorf, Stockach, Meßkirch, Bermatingen, Ailingen und Fischbach, sowie ein Getränkefachmarkt in Markdorf - gehören heute zu EDEKA Sulger. Zufriedene Kunden sind unser höchstes Ziel. Rund 370 gut ausgebildete und leistungsbereite Mitarbeiter sind der Garant für Ihre tägliche Versorgung. Dabei haben wir großes Interesse an ökologisch erzeugten Produkten und artgerechter Tierhaltung. Außerdem fördern wir regionale Erzeuger und bieten Ihnen auch Produkte aus der direkten Umgebung. Einkaufen wird bei uns zum Erlebnis für die Sinne - wir lieben Genuss! Für unseren Standort Friedrichshafen-Ailingen suchen wir Sie als Stellvertretenden Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) in Vollzeit Referenznummer: 01826 Geschäftsablauf: Sie sind verantwortlich für die Organisation der Marktabläufe Teamarbeit: Sie arbeiten eng mit der Inhaberfamilie und dem Marktleiter zusammen und unterstützen diese in ihren täglichen Aufgaben Führung mit Herz: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei Unternehmensidentifikation: Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und wollen mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Führungserfahrung im Lebensmittelhandel Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen im Warengeschäft und in der Personalführung Ausbilderschein: Ein Ausbilderschein ist von Vorteil Selbstständigkeit: Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert, Sie agieren selbständig, zeigen Einsatzbereitschaft und wissen Ihr Team zu motivieren Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren flexibel, sind kontaktfreudig, kommunikationsstark auf allen Ebenen und verfügen über ein sicheres Auftreten Kundenorientiertes Auftreten: Die Kundenzufriedenheit steht für Sie an erster Stelle Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere Anstellung in einem erfolgreichen Familienunternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung: Wir unterstützen Sie durch eine betriebliche Altersvorsorge Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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Betriebsleiter (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Tettnang
Die BROSA AG ist ein starkwachsendes, international tätiges, mittelständisches Unternehmen, welches darauf spezialisiert ist kundenspezifische Sensoren zu entwickeln und zu fertigen. Unser Augenmerk liegt auf der Technologie, Innovation, Schnelligkeit und Flexibilität. Mit all dem wollen wir die Kundenwünsche erfüllen. Bewerber sprechen wir vor allem durch unsere Leidenschaft für das Produkt und unseren attraktiven Arbeitsbedingungen an. Für unseren Standort in Tettnang suchen wir Sie als: Betriebsleiter (m/w/d) Gemeinsam mit Ihrer ca. 60 Personen starken Mannschaft in den Bereichen: Montage, Fertigung, Lager, Versand, Qualitätssicherung und Arbeitsvorbereitung stellen Sie den reibungslosen Ablauf der Produktion und die Lieferfähigkeit unserer Qualitätsprodukte sicher Ausgeprägtes Verständnis für Produktionsabläufe, Qualität, Innovation und Kosten Kontinuierliche Weiterentwicklung der Fertigungstechnologien und Prozessschritte Enge Zusammenarbeit mit den vor- und nachgelagerten Abteilungen Mitglied und Mitarbeit im Leitungsteam des Unternehmens  Idealerweise erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung als Produktionsleiter in einem mittelständischen Unternehmen im Bereich Elektrotechnik (Metallverarbeitung) Projektleitungserfahrung Fähigkeit Mitarbeiter zu führen und zu motivieren Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Fundierte ERP-Erfahrungen und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Eine herausfordernde Führungsaufgabe mit einem anspruchsvollen Aufgabenspektrum Schlanke Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Als Familienunternehmen setzen wir auf soziale Verantwortung und eine kooperative Atmosphäre Betriebliche Altersvorsorge und Firmenwagen
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Personalleiter (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Rhein
Mittelständisch geprägtes Familienunternehmen Unser Klient ist ein alteingesessenes, erfolgreiches Familienunternehmen im Rhein-Main-Gebiet, welches Allein- oder Mehrheitsbeteiligungen in verschiedenen Industriesparten führt. Mit über 1.000 Beschäftigten wird ein Umsatz von ca. 250 Mio. EUR erwirtschaftet. Östliches Rhein-Main-GebietAnpackende Vielfalt im modernen Traditionsunternehmen Kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für Geschäftsleitung, Führungskräfte und Betriebsräte der Unternehmensgruppe Enge Zusammenarbeit und direkte Berichtslinie an die Geschäftsleitung Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dieser Personengruppe Verantwortung für die operative und strategische Personalarbeit, insbesondere in den Bereichen Personalbeschaffung, -entwicklung, -bindung, -betreuung sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung Disziplinarische Führung der zentralen Personalabteilung von derzeit 6 Mitarbeitern Fachliche Beratung aller Sparten der Unternehmensgruppe bzw. der verantwortlichen Geschäftsführer Weiterentwicklung bestehender und Einführung neuer HR-Prozesse, -Tools und -Ideen Verantwortung für alle arbeitsrechtlichen Fragestellungen und Teilnahme an regionalen Tarifverhandlungen (wünschenswert) Management der betrieblichen Altersversorgung und Zusatzleistungen Aufgabe für Hands-on-Praktiker Nach dem erfolgreichen Abschluss Ihres betriebswirtschaftlichen oder juristischen Studium - idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal/HR - oder vergleichbarer Ausbildung mit entsprechender Qualifikation, verfügen Sie über langjährige Berufs- und Führungserfahrung im Personalmanagement bzw. in der Personalleitung. Im Tarif-, Arbeits- und Vertragsrecht sowie im Lohnsteuer- und SVRecht, haben Sie sich ebenso fundierte Kenntnisse erworben wie auch das Know-how in der Lohnund Gehaltsabrechnung. Hohe Sozial- und Problemlösungskompetenz zeichnen Sie ebenso aus wie Teamfähigkeit und Lust an Verantwortung verbunden mit starken empathischen Fähigkeiten. Sehr positives und professionelles Auftreten sowie gute SAP-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
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Stellv. Stationsleitung Intensivstation

Do. 15.04.2021
Lindau (Bodensee)
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Die Asklepios Klinik Lindau ist ein Akutkrankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 110 Betten und versorgt mit ca. 300 Beschäftigten etwa 6.100 stationäre und 12.100 ambulante Patienten jährlich. Unsere modern ausgestattete Klinik verfügt über die Fachabteilungen Allgemein- und Viszeral-Chirurgie mit Urologie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenerkrankungen, Innere Medizin mit Akutgeriatrie, Gynäkologie und Geburtshilfe sowie Anästhesie/Intensivmedizin. Die Abteilung Hals-Nasen-Ohrenheilkunde wird als Belegabteilung geführt. Hervorzuheben ist u.a. die Zertifizierung unseres Endoprothetikzentrums EndoLindau-Bodensee mit dem EndoCert-Zertifikat sowie das Wirbelsäulenzertifikat der deutschen Wirbelsäulengesellschaft. Die Lage Lindaus in der Vierländerregion Bodensee bietet mit ihrer attraktiven Umgebung einen hohen Freizeitwert. Eine radiologische Gemeinschaftspraxis ist am Haus ebenso angesiedelt wie eine nephrologische Praxis mit Dialysestation, eine urologische Praxis, eine orthopädische Praxis sowie ein Sanitätshaus.Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktStellv. Stationsleitung IntensivstationIhre Tätigkeit umfasst die pflegerische und therapeutische Betreuung und Versorgung von Intensivpatienten, die Erhebung des Pflegebedarfs, der Pflegeplanung und die Mitgestaltung des Pflegeprozesses. Zudem sind Sie für die Durchführung der Pflege und deren Dokumentation verantwortlich. Die eigenständige Durchführung ärztlich angeordneter Maßnahmen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen. Dabei berücksichtigen Sie aktuelle Richtlinien, Hygienevorgaben sowie Experten- und Pflegestandards. Darüber hinaus unterstützen Sie die Stationsleitung in den organisatorischen Belangen und unterstützen bei der Weiterentwicklung der Abteilung. Sie sind mitverantwortlich für die Sicherung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards in Ihrem Bereich sowie die Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen und Dienstzeitmodellen auf der Intensivstation. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung als Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) im Intensivbereich idealerweise Fachweiterbildung Intensivmedizin Vorerfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationsgeschick, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise engagierte, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit mit der Fähigkeit zur interdisziplinären und abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit ein abwechslungsreiches, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet sowie ein freundliches und kollegiales Arbeitsklima. Wir unterstützen Sie bei der Wohnungssuche und stellen Ihnen nach Möglichkeit ein Appartement in unserem Appartementhaus zur Verfügung. Außerdem erhalten Sie neben einer leistungsgerechten Vergütung nach dem Tarifvertrag VPKA die Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung und profitieren von einer aktiven Förderung bei internen und externen Weiterbildungen (z.B. Pain Nurse, Wundexperte ICW, Praxisanleiter, etc.). Der Standort Lindau bietet vielfältige Freizeitmöglichkeiten im Dreiländereck zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz.
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Gärtnermeister (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Ravensburg (Württemberg)
Der Betriebshof der Stadt Ravensburg mit seinen 80 Mitarbeitern ist für viele kommunale Aufgaben der erste Ansprechpartner. Wir kümmern uns um ein gepflegtes Stadtbild, erhalten Straßen, erledigen den Winterdienst, unterstützen die Feuerwehr im Einsatzfall und Vereine bei Veranstaltungen. Wir prägen durch unser Engagement und unser Fachwissen das Gesicht der Stadt und tragen maßgeblich zum Image und zur Lebensqualität in Ravensburg bei. Vertretung des Abteilungsleiters Gärtnerei und Stadtreinigung Leitung des Teams Spielplatzkontrolle Leitung des Teams Dekoration mit Gewächshäus, zur Aufzucht und Pflege der Wechselfloorbepflanzung eine abgeschlossene Meisterausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung, Führerschein der Klasse B. Weitere Führerscheinklassen sind von Vorteil, Sie verfügen über hohe soziale Kompetenz und Organisationsvermögen, Flexibilität und Vielseitigkeit gehören zu Ihren Stärken. einen interessanten und vielseitigen Tätigkeitsbereich eigenen Handlungsspielraum und sehr kurze Entscheidungswege faire Arbeitsbedingungen flexible Arbeitszeiten einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst tariflichen Anstellung nach TVöD in der Entgeltgruppe 9a Jahressonderzahlung ("Weihnachtsgeld") zusätzliches leistungsorientiertes Entgelt eine betriebliche Altersvorsorge kostenlose Getränke sowie einen Zuschuss bei ÖPNV-Nutzung ("JobTicket RV")
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Technischer Leiter (m/w/d) Küchenmontage & Lagerlogistik

Mo. 12.04.2021
Hanau, Mannheim, Rhein
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Service- und Logistikzentren in Hanau oder Weiterstadt (Rhein-Main-Gebiet) sowie Brühl (bei Mannheim, Metropolregion Rhein-Neckar) suchen wir jeweils einen Technischen Leiter (m/w/d) Küchenmontage & Lagerlogistik Betreuung und Qualifizierung der Mitarbeiter im Bereich Küchenmontage und Lagerverwaltung Verantwortung für den gesamten Fuhrpark inkl. Werkzeug- und Materialbeschaffung Sicherstellung eines optimalen Warenflusses im Logistikzentrum Koordination einer qualitativ und quantitativ optimalen Auslieferung inkl. der dafür notwendigen Personalplanung Lösung von komplexen Montageherausforderungen sowie fachliche Unterstützung bei anspruchsvollen Küchenmontagen Einen Berufsabschluss als Tischlermeister, einen Studienabschluss im Bereich Holztechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Detaillierte handwerkliche Fähigkeiten, idealerweise Fachwissen im Bereich Küchen- oder Möbelmontage Gute kaufmännische Kenntnisse und organisatorische Fähigkeiten Erfahrung in leitender Position mit Personalverantwortung Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitungszeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Dienstwagen und Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Verkaufsleiter (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Kißlegg, Bremen, Worms, Wörth am Rhein
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.270 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Verkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Kißlegg/Wangen/Lindau, Raum Bremen, Worms und Wörth am RheinSie sind verantwortlich für die selbstständige Führung eines Verkaufsbezirks mit mehreren Filialen. Als Verkaufsleiter (m/w/d) sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf hinsichtlich Organisation, Planung, Revision und Personal. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Handel mit mindestens 5 Jahren einschlägiger Berufserfahrung oder ein erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Fach-/ Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung im Handel erste Führungserfahrung organisatorisches Talent Durchsetzungsvermögen, Ehrgeiz und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen erfolgsorientiertes Denken und Handeln einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen bei leistungsbezogenem Gehalt einen neutralen Firmen-PKW, der auch privat genutzt werden kann sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten ein angenehmes Betriebsklima
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Leiter (m/w/d) des Logistik- und Servicezentrums

Mo. 12.04.2021
Mannheim, Rhein
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Logistik- und Servicezentren in Weiterstadt (Rhein-Main-Gebiet) oder Brühl (bei Mannheim, Metropolregion Rhein-Neckar) suchen wir einen Leiter (m/w/d) des Logistik- und ServicezentrumsAls hemdsärmelige Führungskraft stellen Sie sicher, dass in Ihrem Logistik- und Servicezentrum alle Räder perfekt ineinandergreifen – im Großen wie im Kleinen. Sie sind gleichsam routiniert in der Führung und Motivation von gewerblichem als auch von kaufmännischem Personal. Die Verantwortung für die operative und strategische Ausrichtung des Logistik- und Servicezentrums Die Leitung der operativen Prozesse in den Bereichen Logistik, Montage und Kundenbetreuung unter Berück­sichtigung der betriebswirtschaftlichen Rahmenbedingungen Personalverantwortung für die Bereiche Logistik, Montage und Kundenbetreuung Führen, Motivieren und Entwickeln der unterstellten Mitarbeiter/-innen Die Umsetzung eines anspruchsvollen Qualitätsmanagements und einer individuellen, professionellen Kundenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Gerne eine Zusatzausbildung im Bereich Logistik Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, bevorzugt in einem mittelständisch geprägten Umfeld, gerne in der Vorstufe zum Logistikleiter Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln Hohe Souveränität und Integrationsfähigkeit Begeisterungsfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Hohe Mobilität bis zur Eröffnung des Logistik- und Servicezentrums aufgrund des intensiven Einarbeitungsprogrammes Ein Arbeitsklima, in dem Sie eine wertgeschätzte Führungskraft sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Firmenwagen und Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Leiter Service (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Lindau (Bodensee)
Als einer der weltweit führenden Spezialisten für Kälte- und Wärmeerzeugung sorgt ENGIE Refrigeration stets für das perfekte Klima. Unser Anspruch ist es, Innovationen in der Kälte- und Wärmetechnik voranzutreiben und unseren Kunden hocheffiziente, wirtschaftliche und umweltfreundliche Lösungen zu bieten. Der Schlüssel zum Erfolg sind dabei unsere Mitarbeitenden: Wir setzen auf das Know-how und das Engagement jedes Einzelnen!Als Serviceleiter übernehmen Sie die Führungsverantwortung für unsere Mitarbeiter des Servicegeschäfts im Bereich Kältetechnik für internationale Serviceaufträge.  Sie arbeiten vom Standort Lindau aus bei sehr geringem Reiseanteil. Führung und Steuerung der Mitarbeiter  Führung von Nachunternehmern im europäischen Ausland sowie weltweit Betreuung von Bestandskunden Verhandlung von Serviceverträgen und Servicepartnerverträgen Betreuung und Schulung der Servicepartner Umsetzung von Maßnahmen und Projekten zur Erfüllung der festgelegten Ziele  Entwicklung des operativen Servicegeschäfts sowie Erarbeitung der internationalen Servicestrategie Abgeschlossenes Studium im Bereich Kältetechnik, Verfahrenstechnik, Gebäudetechnik (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) oder eine Techniker-/ Meister-Weiterbildung in der TGA mit langjähriger Berufserfahrung sowie soliden Kenntnissen des Servicegeschäfts Alternativ ein abgeschlossenes Studium/ Techniker-/ Meister-Weiterbildung in verwandten Branchen (z.B. Maschinenbau) mit entsprechender Erfahrung im Servicegeschäft sowie Führungserfahrung Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (Kommunikation überwiegend auf Englisch), weitere Sprachen -wie z.B. Französisch- von Vorteil Ausgeprägte Organisationsfähigkeit gepaart mit Kommunikationsstärke und einer hohen Dienstleistungsorientierung Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible-Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe-Sicherheitsstandards Internationalität Spannende-Projekte Teamgeist Attraktive-Vergütung
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Filialleiter (m/w/divers)

Mo. 12.04.2021
Friedrichshafen
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale und einem unserer Trainigscenter bist du das Gesicht unserer Filiale: Du verantwortest die Erreichung deiner Unternehmensziele durch einen motivierenden Führungsstil Relevante Kennzahlen helfen dir bei der Steuerung des Betriebes Durch Führung, Weiterentwicklung und Inspiration stellst du deine perfekte Mannschaft zusammen Mittels Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Kunden baust du deinen Kundenstamm weiter aus Du erschaffst durch strategische Vorbereitung, individuelle Beratung und wertschätzende Gesprächsführung ein Umfeld, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Branchenkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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