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Teamleitung: 8 Jobs in Waren

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Teamleitung

Restaurant- & Bar Manager (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Waren (Müritz)
Wir sind auf der Suche nach engagierten und begeisterungsfähigen Mitarbeitern, die unsere Leidenschaft für die Hotellerie teilen und sich darüber hinaus persönlich und fachlich weiterentwickeln wollen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Stärken unseres Teams individuell und gezielt zu fördern. Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf sozialer Nachhaltigkeit und einer freundschaftlichen Kommunikation auf Augenhöhe - unter uns Kollegen sowie mit unseren Gästen.  Anstellungsart: Vollzeit GastgeberIn und AnsprechpartnerIn für unsere Gäste Du führst ein Team von ca.  10 Mitarbeitern und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Kontrolle der Restaurantkasse und Analyse der Umsätze Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung und beim Recruitment Du bist GastgeberIn aus Leidenschaft und hast eine Ausbildung im Gastronomiebereich abgeschlossen Du übernimmst gerne Verantwortung und verlierst auch in anspruchsvollen Situationen nicht die Ruhe Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln oder bist bereit, den nächsten Schritt zu gehen Du hast eine Hands-on Mentalität, sowie einen sorgfältigen Blick über den "Tellerrand" Du kommunizierst gerne mit den Gästen in fließendem Deutsch, idealerweise auch auf Englisch Eine sichere Anstellung in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Ein privat geführtes Hotel mit einer familiären Arbeitsatmosphäre Ein junges, internationales und engagiertes Team Faire Arbeitsbedingungen und eine erfolgsabhängige, übertarifliche Vergütung Mitarbeiterverpflegung & -unterkunft Attraktive Mitarbeiter-Rabatte    
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Pflegedienstleitung / PDL (m/w/d) für unser Pflegeheim

Sa. 08.05.2021
Stavenhagen, Reuterstadt
Kursana setzt hohe Standards im Qualitätsmanagement. Unsere zentrale Abteilung unterstützt Sie auch vorbereitend bei externen Prüfungen – zum Wohle unserer Bewohner und damit Sie jeden Tag ein Lächeln ernten.Seit mehr als 30 Jahren widmen wir uns mit Leidenschaft der Pflege und Betreuung von Senioren. In 116 Einrichtungen bietet Kursana 13.600 älteren Menschen ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein.Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen.Sicherstellung der hohen Qualität der BewohnerversorgungPersonalführung, -planung und -entwicklungPlanung, Umsetzung und Evaluation von ArbeitsabläufenAktive Förderung des QualitätsmanagementsKommunikation mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAusbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oderPraxiserprobte Kenntnisse als PflegedienstleitungEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und OrganisationsvermögenGute EDV-Anwenderkenntnisse (standard- und berufsspezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenEin hohes Maß an VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersVergütung und Prämiensystem mit realistischen ZielvorgabenErfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 116 HäusernQualifizierende Weiterbildungen an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungMitarbeit an zentralen Projekten in der AltenpflegeStandorte bundesweit und im europäischen Ausland
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Gruppenleiter (m|w|d) für die Herstellung von Medizinprodukten

Fr. 07.05.2021
Teterow
Fortschritt entsteht aus Inspiration und Neugier. Seit 30 Jahren entwickelt Miltenyi Biotec Produkte und Services, die in Grundlagenforschung, translationaler Forschung und Zelltherapie eingesetzt werden. Heute sind wir ein weltweites Team aus über 3000 Wissenschaftlern, Medizinern, Ingenieuren, Vertrieblern und zahlreichen weiteren Spezialisten. Bei uns werden aus neuen Ideen einzigartige Produkte. Gemeinsam treiben wir mit großer Leidenschaft den biomedizinischen Fortschritt zur Heilung schwerer Erkrankungen voran.An unserem Standort in Teterow – in der Nähe von Rostock – sind Sie in der Abteilung „TheraSorb“ beschäftigt. Sie übernehmen eine Führungsrolle im Team, das sich mit der GMP-konformen Produktion von Adsorber-Filtersystemen für therapeutische Zwecke beschäftigt. Es erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabenspektrum mit der Möglichkeit, an der Realisierung moderner Therapien zur Blutreinigung mitzuwirken. In dieser Rolle innerhalb der Produktionsabteilung Adsorber sind Sie für die aseptische Abfüllung einer Polymermatrix in Kunststoffgehäuse verantwortlich. Dabei führen Sie ein Team von ca. 5 Mitarbeitern und planen, überwachen und unterstützen die termingerechte Routineproduktion. Anstehende Validierungen und Revalidierungen sowie Wartungen und Kalibrierungen sind ein essentieller Bereich für Sie und Ihr Team. Sie leisten aktiv einen wichtigen Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität, zu Prozessoptimierungen sowie der Definition und Umsetzung qualitätssichernder Maßnahmen. Das kontinuierliche Training ihrer Mitarbeiter ist ein wesentlicher Punkt Ihrer Arbeit. Sie wirken bei der Erstellung von Qualitätsdokumenten und -berichten mit und nehmen entsprechend bei Kunden- und Behördenaudits aktiv teil. Als Gruppenleiter (m|w|d) sind Sie AnsprechpartnerIn und Schnittstelle für andere Teams im Bereich Adsorberherstellung. Sie haben ein Studium mit naturwissenschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung. Ihre Kenntnisse konnten Sie bereits in ersten Projekten in einem Produktionsumfeld unter GMP-Bedingungen unter Beweis stellen. Idealerweise haben Sie hier schon im Bereich der aseptischen Fertigung steriler Medizinprodukte wirken können. Sie haben bereits erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung oder Teamführung sammeln können. Organisationstalent, Eigenmotivation und Teamfähigkeit sind Ihre Stärken. Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. Einen modernen Arbeitsplatz und ein spannendes Aufgabengebiet in einer zukunftssicheren Branche. Interkulturelle Zusammenarbeit und kurze Kommunikationswege - auch über Ländergrenzen hinweg. Eine offene Unternehmenskultur und Vertrauensarbeitszeit für ein freies und selbstbestimmtes Zeitmanagement. Gezielte Mitarbeiterförderung: Fachliche Weiterbildung und Entwicklung der persönlichen Fähigkeiten in unserer hauseigenen Academy. Vielfältige Corporate Benefits in Bezug auf Gesundheit, Sport und Mitarbeiterevents.
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Marktleiter (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Malchow, Mecklenburg
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 790.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 4.400 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Neukauf Malchow sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Marktleiter (m/w/d). Marktleiter (m/w/d) Organisation und Abwicklung des gesamten operativen Tagesgeschäftes Entwicklung des aktuellen Sortimentes und eine kreative Gestaltung der Verkaufsfläche Erreichung unserer Budgetplanung Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter Mitarbeiterführung und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter, dabei agieren Sie als Impulsgeber, Motivator und Mentor Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel Eine Weiterbildung zum Handelsfachwirt oder Führungskraft im Handel ist wünschenswert Berufserfahrung und Fachkompetenz Sie verfügen über umfangreiches betriebswirtschaftliches Verständnis Freude an der Weiterentwicklung des aktuellen Sortimentes Ein ehrlich und achtender Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Eine ausgeprägte soziale Kompetenz, organisatorische Fähigkeiten sowie eine hohe Kundenorientierung Bezahlung nach Tarif Spannendes Aufgabenfeld Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb von EDEKA Nord
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Werkleiter (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Möllenhagen
Wir bei Xella sind mehr als 7.290 Kolleginnen und Kollegen für die Zukunft des Bauens. Mit unseren starken Produktmarken liefern wir den Baustein für nationale und internationale Projekte im Bereich Bau- und Dämmstoffe. Das geht nur mit Experten, die gemeinsam mit uns das Wachstum der Xella-Gruppe vorantreiben. Werden Sie Teil des Xella-Teams und leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Erfolg!Leitung eines Produktionsstandortes mit 10 MitarbeiternKonsequentes Kostenmanagement bei gleichzeitiger Sicherung der ProduktqualitätPlanung und Überwachung der Produktion und des Budgets sowie Anlagen- und ProduktoptimierungDurchsetzung einer effizienten Organisation mit qualifizierten, leistungsbereiten und motivierten MitarbeiternEffektiver Ressourceneinsatz Guter Abschluss als Ingenieur/in, Techniker/in oder in vergleichbaren BereichenErfahrung im Bereich Mitarbeiterführung und ProzessoptimierungGute MS-Office KenntnisseEin hohes Maß an Engagement und DurchsetzungsfähigkeitAusgeprägte Hands-on-MentalitätAttraktive Vorteile eines tarifgebundenen UnternehmensBetriebliche Altersvorsorge und GruppenunfallversicherungXella MitarbeitervergünstigungenPME Familienservice: Mitarbeiterunterstützung in allen LebenslagenXella als Vordenker am Bau: ökologische und nachhaltige ProdukteAnstellung in einem wachstumsorientierten Konzern mit starken Produktmarke
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Leiter Lagerlogistik (m|w|d)

Di. 04.05.2021
Teterow
Fortschritt entsteht aus Inspiration und Neugier. Seit 30 Jahren entwickelt Miltenyi Biotec Produkte und Services, die in Grundlagenforschung, translationaler Forschung und Zelltherapie eingesetzt werden. Heute sind wir ein weltweites Team aus über 3.000 Wissenschaftlern, Medizinern, Ingenieuren, Vertrieblern und zahlreichen weiteren Spezialisten. Bei uns werden aus neuen Ideen einzigartige Produkte. Gemeinsam treiben wir mit großer Leidenschaft den biomedizinischen Fortschritt zur Heilung schwerer Erkrankungen voran. Sie führen und entwickeln den Bereich Lagerlogistik am Standort Teterow bei Rostock und stellen alle logistischen Dienstleistungen am Standort sicher. Damit tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass unsere Kunden weltweit termingerecht mit biomedizinischen Produkten beliefert werden. Sie gestalten konzeptionell unsere Läger und optimieren den Warenfluss von Rohwarenlager über Produktionsversorgung bis hin zu Versandlager. Dies beinhaltet auch das Management von externen Lägern. Als versierte Führungskraft stärken Sie den positiven Teamspirit durch aktive Einbindung aller Mitarbeiter und befähigen diese, die Herausforderungen unseres stetigen Wachstums zu meistern. Sie finden stets effiziente Lösungen für einen gesetzes- und auditkonformen Zustand der Lagerbereiche und werden den vielschichtigen Anforderungen eines GMP-validierten Standortes der Biomedizin gerecht. Zu Ihrem Verantwortungsbereich zählen weitere Aufgaben wie Bestands- und Inventarkontrollen, Prozessdokumentation, Erstellung und Überwachung von Lager- und Versandvorschriften sowie Einhaltung und Kontrolle der Vorschriften für Arbeitssicherheit und Unfallschutz. Sie kooperieren eng mit den Bereichen Produktion, Qualitätssicherung, Customer Service sowie Einkauf sowie teilweise mit unseren internationalen Niederlassungen. Sie haben erfolgreich ein Wirtschaftsingenieurstudium mit dem Schwerpunkt Logistik abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Sie sind ein passionierter und innovativer Lagerlogistiker und haben bereits mehrjährige, relevante Berufserfahrungen in der Lagerlogistik in einem Produktionsbetrieb gesammelt. Als erfahrene und kommunikationsstarke Führungskraft motivieren Sie sich und ihr Team, stets exzellente Ergebnisse zu erzielen. Ständige Weiterentwicklung des gesamten Teams ist dabei Antrieb Ihres Handelns. Sehr gute Kenntnisse in SAP MM sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Einen modernen Arbeitsplatz und ein spannendes Aufgabengebiet in einer zukunftssicheren Branche Interkulturelle Zusammenarbeit und kurze Kommunikationswege - auch über Ländergrenzen hinweg Eine offene Unternehmenskultur und Vertrauensarbeitszeit für ein freies und selbstbestimmtes Zeitmanagement Gezielte Mitarbeiterförderung: Fachliche Weiterbildung und Entwicklung der persönlichen Fähigkeiten in unserer hauseigenen Academy Vielfältige Corporate Benefits in Bezug auf Gesundheit, Sport und Mitarbeiterevents
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Marktleiter (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Karow bei Lübz
Marktleiter (m/w/d) Ort: 23966 Karow | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 254641    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot.  Sie führen ihr Team auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Sie steuern die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals eigenständig. Sie packen für den Erfolg Ihrer Filiale jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o.ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 254641) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Stellvertretende Stationsleitung (w/m/d)

Mi. 21.04.2021
Waren (Müritz)
MEDICLIN Müritz-Klinikum Das MEDICLIN Müritz-Klinikum ist ein Akutkrankenhaus mit dem gesamten Versorgungsspektrum der Grund- und Regelversorgung mit Hauptsitz in Waren (Müritz). Zum MEDICLIN Müritz-Klinikum gehört außerdem eine Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und eine Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, -psychotherapie und -psychosomatik in Röbel / Müritz mit Tages­kliniken in Neubrandenburg und Parchim. Das MEDICLIN Müritz-Klinikum ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Medizinischen Fakultät der Universität Rostock. Die Klinik hat eine Kapazität von 359 Betten und beschäftigt rund 650 Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stellvertretende Stationsleitung (w/m/d) Fachliche und organisatorische Leitung unserer allgemeinen psychiatrischen Station am Standort Röbel, Psychotherapiestation am Standort Röbel oder Chirurgie II am Standort Waren Mithilfe bei der Optimierung und Steuerung von Arbeitsabläufen und Prozessen der Station Planung und Umsetzung eines ressourcenorientierten Personaleinsatzes in enger Absprache mit der Stationsleitung Teamorientierte, motivierende und kooperative Zusammenarbeit mit allen am Behandlungs­prozess beteiligten Berufsgruppen Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege Berufs- und Leitungserfahrung sowie eine Weiterbildung zur Stationsleitung bzw. die Bereitschaft, an einer Weiterbildung teilzunehmen Professionelles Auftreten sowie eine hohe menschliche und soziale Kompetenz Hohe Patientenorientierung, innovatives sowie betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Bereitschaft zur kontinuierlichen Qualitätssicherung 2.500,00 Euro Startprämie Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Bezahlung und 13. Monatsgehalt Einspringprämie 28 Tage Urlaub Sicherer und moderner Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Klinik Selbstständiges Arbeiten in einem engagierten multiprofessionellen Team Ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot durch unsere MEDICLIN-Akademie sowie die Unterstützung bei externen Fort- und Weiterbildungen Mitarbeitervergünstigungen bei namhaften Anbietern sowie ermäßigte Preise im Mitarbeitercasino und freie Getränke (Tee, Wasser, Kaffee) Vergünstigte Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio mit Wellnessbereich und Firmenfitness zur Gesundheitsförderung im Klinikum Rückzahlungsverpflichtungen an ihren aktuellen Arbeitgeber? Gemeinsam finden wir eine Lösung! Die vorliegende Stelle ist für schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) geeignet.
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