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Teamleitung: 92 Jobs in Wasserhorst

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 92
  • Mit Personalverantwortung 76
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 90
  • Home Office 6
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Personalleitung / HR Manager (m/w/d)

So. 20.09.2020
Bremen, Oldenburg in Oldenburg
Unser Klient ist ein unternehmerisch aufgestellter Verband mit Sitz in Bremen und mehreren Zweigstellen im Großraum Bremen – Oldenburg. Mehr als 150 Mitarbeitende sollen an mehreren Standorten für das Unternehmen und ihre Aufgaben motiviert und begeistert werden. Zur operativen, strategischen und inhaltlichen Ausweitung eines modernen Personalmanagements suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene, engagierte, und unternehmerisch geprägte Persönlichkeit als Personalleitung / HR Manager (m/w/d) Verantwortung für den Bereich Personal (HR) sowie das ein HR Team von 3 Mitarbeiter*Innen für alle Standorte Strategische und zukunftsweisende Ausrichtung der Personalarbeit Konzeptionierung, Einführung bzw. Weiterentwicklung moderner Personalmanagement-Tools Weiterentwicklung bzw. Neustrukturierung der HR-Prozesse und erfolgreiche Umsetzung im Unternehmen  Verantwortung für den Recruiting-Prozess Einführung von leistungsbasierten Bewertungs- und Entlohnungssystemen Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sie berichten direkt an den Geschäftsführer abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium der Wirtschafts-, oder Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Personalwesen oder ein vergleichbares Studium oder Ausbildung Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen Langjährige Leitungs- und Führungserfahrung im Personalbereich wird vorausgesetzt Erfahrungen in der Weiterentwicklung/Coaching von Mitarbeitern/-innen fundierte Kenntnisse im Bereich Vergütung und Sozialleistungen, HR-Systeme und Mitarbeiterbeziehungsmanagement sowie im Umgang mit einschlägiger HR-Software fundierte Kenntnisse der einschlägigen Gesetze sowie des Betriebsverfassungsgesetzes Selbständige, unternehmerisch und gleichzeitig kollegial geprägte Arbeitsweise und Hands-On-Mentalität Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Hohes Maß an sozialer und zwischenmenschlicher Kompetenz, sympathischem Auftreten und Lösungsorientierung mit Durchsetzungsvermögen Unser Klient wünscht sich eine selbständige, erfahrene, belastbare und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die sich als Dienstleister versteht. Sie erwartet eine interessante mit viel Gestaltungsspielraum geprägte Aufgabe. Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum und kurzen Entscheidungswegen - Sie sind unmittelbarer Gestalter und Entscheider, Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit bei einem etablierten und erfolgreichen  Verband
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Head of Infrastructure SW - Services (m/w/d)

So. 20.09.2020
Bremen
ATLAS ELEKTRONIK ist ein Unternehmen der thyssenkrupp AG und steht für maritime Sicherheit. Seit Jahrzehnten unterstützen wir als führendes Systemhaus für Marineelektronik Marinen auf der ganzen Welt, die See sicherer zu machen. Unseren Kunden bieten wir ein breites Angebot u. a. an Sonaren und Sensoren, Führungssystemen für U-Boote und Überwasserschiffe, Minenabwehrsystemen, unbemannte Unterwasserfahrzeuge und Funk- und Kommunikationsanlagen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Bremen einen Head of Infrastructure SW - Services (m/w/d) Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Leitung der Organisationseinheit „Infrastructure SW - Services" im Center „Platform" in der zentralen Entwicklung Dieses beinhaltet die Verantwortung für die bei ATLAS eingesetzten Service Anteile der Infrastruktur Software und die Weiterentwicklung des Fachgebietes in allen relevanten technologischen, organisatorischen und führungstechnischen Aspekten Dabei planen und optimieren Sie den Ressourceneinsatzes unter Berücksichtigung eines Multi Projekt Umfeldes Der Aufbau und die Pflege der eigenen Anteile der ATLAS-Technologie-Roadmap sowie deren Abgleich mit der Atlas-Produkt-Roadmap in enger Kooperation mit den Geschäftsbereichen ist Teil Ihrer Aufgabe Sie steuern und überwachen die Einhaltung der Entwicklungsprozesse im Verantwortungsbereich und arbeiten verantwortlich mit an der kontinuierlichen Verbesserung der angewandten Standards und definierten Prozesse Die Erledigung aller vereinbarten Leistungen innerhalb der Organisationseinheit in Termin, Qualität und Kosten liegt in Ihrer Verantwortung Bei Bedarf leiten Sie interne Projekten in der zentralen Entwicklung Sie besitzen ein Hochschulstudium der Natur- oder Ingenieurs-Wissenschaften oder einen vergleichbaren Abschluss Weiterhin haben Sie Berufserfahrung in der Software Entwicklung mit ausgeprägten Kenntnissen in den Bereichen Software Engineering und Middleware speziell im Bereich der Kommunikationslösungen Eine Qualifizierung in den Gebieten Systems Engineering und Projekt Management vom Wissen zur Anwendung oder Bereitschaft diese zu erlangen, ist bei Ihnen vorhanden Umfangreiche Kenntnis und Anwendung der situativen Führung von Mitarbeitern gehören für Sie selbstverständlich dazu, dabei fördern Sie die Teamarbeit und die interne Kommunikation der Mitarbeiter untereinander Sie zeigen ein eigenverantwortliches Handeln, Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten sowie hochgradige Belastbarkeit und Flexibilität Strukturiertes Erfassen von komplexen und abstrakten Zusammenhängen in technischen und organisatorischen Systemen ist für Sie kein Problem Schließlich beherrschen Sie Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift ATLAS ELEKTRONIK bietet Ihnen ein beispielhaftes Weiterbildungsangebot. Darüber hinaus eröffnen sich Ihnen zahlreiche Chancen und hervorragende Karrieremöglichkeiten, nicht zuletzt durch die Anbindung an thyssenkrupp. Zeitgemäße Sozialleistungen wie Krippenzuschüsse, Jobticket, Sportangebote, Gesundheitsförderung und unser modernes und hochflexibles Arbeitszeitmodell sind weitere selbstverständliche Angebote – neben einem sicheren Arbeitsplatz. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Wenn Sie diese Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen herausfordert, freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Entgeltvorstellung. Bitte bewerben Sie sich über die Schaltfläche "Jetzt bewerben", oder über das Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage.
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Regionalleiter (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Bremen
Regionalleiter (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Vertriebsregion Bremen einen Regionalleiter (m/w/d), der die verantwortungsvolle Führung und Steuerung der zur Region gehörenden Gebietsleiter (m/w/d) übernimmt. Sie zeichnen sich durch Ihren Anspruch und Ihre Fähigkeiten zur Führung aus und motivieren Ihre Mitarbeiter (m/w/d) auch über Distanz zur Bestleistung. Als Führungskraft (m/w/d) prägen Sie den Vertrieb der KKH und bauen unseren gemeinsamen Erfolg stetig weiter aus. Unseren Versicherten (m/w/d) bieten wir einen unkomplizierten und persönlichen Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig – vor allem unsere rund 3.900 bundesweiten Mitarbeiter (m/w/d). Wir richten unser tägliches Handeln entsprechend den Kundenbedürfnissen und der Gesundheit unserer Kunden aus. Gemeinsam gehen wir proaktiv Dinge an und treiben unsere Vision – unkompliziert und persönlich – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Willkommen bei der KKH!  Sie koordinieren und führen Ihr Team von Gebietsleitern (m/w/d) und entwickeln diese durch Coaching und Begleitung kontinuierlich weiter. Dabei schaffen und vermitteln Sie Standards für die Beratungs- und Verkaufsgespräche und haben Veränderungen in Ihrem regionalen Markt stets im Blick. Sie organisieren und  bewerten die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter (m/w/d) und stehen für eine nachhaltige Bestandsentwicklung kontinuierlich mit Ihrer Regionalgeschäftsführung und den bestandsführenden Servicestellen im Austausch. Ihr Team profitiert von regelmäßigen Austauschformaten, Außendienstbegleitungen und weiteren Führungsdialogen und entwickelt so seine vertrieblichen und fachlichen Kompetenzen stets weiter. Zudem sind Sie für die Auswahl, Besetzung und die Einarbeitung neuer Mitarbeiter (m/w/d) in Ihrer Region verantwortlich. Sie bauen das regionale Netzwerk für Vertriebskontakte weiter aus und führen Ihre Vertriebsregion zum Erfolg. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium wir setzen auf ausgeprägte Führungspersönlichkeiten, idealerwiese bringen Sie erste Führungserfahrung im Vertrieb mit sicheres Wissen rund um die gesetzliche Krankenversicherung (GKV), das Marktgeschehen idealerweise Vertriebserfahrung und Kenntnisse in der Vertriebssteuerung ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie Kunden-, Ergebnis- und Mitarbeiterorientierung Führerschein der Klasse B und ein eigener PKW Werden Sie Teil unserer vielseitigen Vertriebs-Mannschaft mit spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen und einer gemeinsamen Mission. Zur optimalen Vorbereitung auf Ihre Aufgabe werden Sie während Ihrer Einarbeitungsphase intensiv begleitet und besuchen u.a. Seminare zur Führung bei der KKH. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Teilen Sie sich Ihre 38,5 Stundenwoche flexibel ein. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familienangehörigen. Sie erhalten zudem umfangreiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Unterstützung bei privater Weiterbildung und vieles mehr.
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Pflegedienstleitung (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Bremen
TEAMWORKER bietet Personallösungen im gewerblichen, technischen, kaufmännischen und medizinischen Bereich sowie im Einzelhandel. Die Firma wurde im Februar 1997 gegründet und gehört zu den größten Personaldienstleistern und Arbeitsmarktexperten in der Region Bremen. Für einen renommierten sozialen Träger suchen wir für den Standort Bremen in Vollzeit eine Pflegedienstleitung (m/w/d) Planung, Koordination und Kontrolle von Pflegeprozessen Ansprechpartner für Bewohner und Angehörige  Personalplanung/ -management Enge Zusammenarbeit mit der Einrichtungsleitung Sicherstellung der Pflege- und Betreuungsqualität Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Weiterbildung zur Pflegedienstleitung Freude am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit und Engagement Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen Angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Übertarifliche Vergütung Übernahme möglich, ggf. Direktvermittlung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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System-Ingenieur - Externe Geräte (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Bremen
thyssenkrupp, das sind mehr als 161.000 Mitarbeiter in 78 Ländern und € 43 Mrd. Umsatz im Jahr. Das ist Automotive, Logistik, Anlagenbau, Stahlproduktion, Aufzugsbau und noch mehr. Auf der ganzen Welt, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. Das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt, die Ihre Neugier weckt und Sie herausfordert. System-Ingenieur - Externe Geräte (m/w/d) ATLAS ELEKTRONIK ist ein Unternehmen der thyssenkrupp AG und steht für maritime Sicherheit. Seit Jahrzehnten unterstützen wir als führendes Systemhaus für Marineelektronik Marinen auf der ganzen Welt, die See sicherer zu machen. Unseren Kunden bieten wir ein breites Angebot u. a. an Sonaren und Sensoren, Führungssystemen für U-Boote und Überwasserschiffe, Minenabwehrsystemen, unbemannte Unterwasserfahrzeuge und Funk- und Kommunikationsanlagen. Ihre Aufgaben Sie wirken bei der Erstellung von Waffen-, Führungs- und Einsatzsystemen (Combat Management Systemen) im militärischen navalen Umfeld mit Sie übernehmen die fachliche Führung der Softwareentwicklung auf System-, Segment-, Softwareeinheiten- und Softwarekomponenten-Ebene Sie entwickeln Software im Kontext von externen Geräteschnittstellen aus dem Bereich Sensoren Sie verantworten die Pflege des Terminplans, die Durchführung der Cost-to-Complete-Abschätzung und das Risikomanagement Sie sind für die Integration und Fehleranalyse in den Anlagen bzw. im Systemkontext verantwortlich Sie wirken bei der Erstellung technischer Angebotsdokumente und der Abschätzung damit verbundener Termine und Kosten mit Sie stellen die Anforderungsanalyse, das Design und den Entwurf auf Basis von Systemvorgaben sicher Sie steuern Unterauftragnehmer und Fremdfirmen im Bereich der Entwicklungssteuerung und des Wissenstransfers Sie führen System- und Softwareschulungen durch Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Ingenieurswesens oder der Informatik oder vergleichbare berufliche Qualifikation mit technischem Hintergrund Sie verfügen über Berufserfahrung in der Softwareentwicklung und Integration von Waffen-, Führungs- und Einsatzsystemen und in der Schulung von Softwareteams Sie haben fundierte Kenntnisse von Methoden zur Analyse und zum Design von verteilten Systemen und in der Softwareentwicklung Sie überzeugen Ihr Umfeld durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine selbständige Arbeitsweise Durchsetzungsstärke und ein sicheres Auftreten sind für Sie, insbesondere im Hinblick auf die durchzuführenden Kundenschulungen, selbstverständlich Sie sind es gewohnt agil vorzugehen Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Portugiesisch Kenntnisse sind von Vorteil Ansprechpartner Thomas Becker Tel: +49 421/457-2139 ATLAS ELEKTRONIK bietet Ihnen ein beispielhaftes Weiterbildungsangebot. Darüber hinaus eröffnen sich Ihnen zahlreiche Chancen und hervorragende Karrieremöglichkeiten, nicht zuletzt durch die Anbindung an thyssenkrupp. Zeitgemäße Sozialleistungen wie Krippenzuschüsse, Jobticket, Sportangebote, Gesundheitsförderung und unser modernes und hochflexibles Arbeitszeitmodell sind weitere selbstverständliche Angebote - neben einem sicheren Arbeitsplatz. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Dortmund, Aachen, Bergheim, Erft, Goslar, Bremen, Düsseldorf, Pforzheim, Troisdorf
VIF Personalservice ist auf das Recruiting von hoch­qualifizierten Fach- und Führungs­kräften für Berufe im Gesundheits­wesen / Pflege / Sozialwesen / Medizin spezialisiert. Durch diese Fokus­sierung verfügen wir über ein ausgeprägtes Branchen-Know-how, pflegen lang­jährige intensive Kontakte zu zahl­reichen Unter­nehmen. Wir sind das Bindeglied zwischen suchendem Unternehmen und potentiellem Mitarbeiter und bringen beide Seiten zusammen. Wir wachsen stetig weiter. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort für unseren Kunden Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)z. B. in der Region:DortmundAachenBergheimGoslarLudwigsburgBremenDüsseldorfPforzheimTroisdorfMönchengladbachIhr zukünftige Aufgaben als Heimleiter / Einrichtungsleiter (w/m/d): Das Dienstleistungs­angebot beinhaltet eine stationäre Einrichtung mit über 100 Plätzen. Verantwortung für die strategische, konzeptionelle und operative Weiter­entwicklung Verantwortung für die kaufmännische Verwaltung, Personal­führung und -entwicklung, das Gebäude­management und das Vertrags­wesen Stärkung der Position des Unter­nehmens als angesehener, kompetenter und innovativer Anbieter für moderne Pflege und Betreuung Berichtspflicht gegenüber dem Vorstand Außenvertretung in Abstimmung mit dem Vorstand Entsprechende Qualifikation als Heimleitung oder vergleichbare anerkannte Voraussetzungen (z. B. Studium) Leitungserfahrung Vertrautheit mit den Qualitäts­anforderungen nach den Grund­sätzen und Maßstäben zur Qualitäts­sicherung in der stationären Alten­pflege sowie den rechtlichen Anforderungen aus SGB XI Vertriebsstärke, hohe Kunden­orientierung sowie Erfahrungen im Aufbau und der Bildung eines Netzwerkes in der Region Gewinnende, führungs­starke Persön­lich­keit mit einer hohen Kompetenz, Menschen zu motivieren Situativer Führungsstil
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Teamleiter Buchhaltung (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Bremen
Du schätzt die sichere Perspektive – wir ermöglichen sie, jetzt und in Zukunft Weitblick ist Trumpf – wenn es um die Versorgungssicherheit der Menschen einer ganzen Stadt und der Region geht. Als dynamisches und sich dynamisch wandelndes Unternehmen im Energiesektor stellt sich die swb AG mit ihren Tochtergesellschaften und Beteiligungen heute auf die Zukunft ein. Ob Trinkwasser, Daten, Wärme oder Strom – indem wir dies alles und mehr zur Verfügung stellen, schaffen wir die Grundvoraussetzungen für ein modernes Leben. Dabei sind wir uns unserer besonderen Verantwortung für das Klima und die Umwelt bewusst und treiben selbst die Energiewende im Rahmen unserer Aktivitäten voran.Teamleiter Buchhaltung (m/w/d)Für die swb AG suchen wir kurzfristig in Vollzeit und unbefristet dich als kommunikationsstarke Persönlichkeit zur Verstärkung unseres bestehenden Teams. Als Teamleitung Buchhaltung bist du es gewohnt die entsprechenden Geschäftsprozesse zu steuern und gemeinsam mit deinem Team eine reibungslose Bearbeitung sicherzustellen. Hierfür hast du bereits Erfahrungen gesammelt und verstehst es vor allem Prozesse zu analysieren und zu optimieren. Du bist hierbei belastbar, behältst auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf und gehst zielgerichtet in die Lösungsfindung. Du hast bereits sehr viel Erfahrung in der Mitarbeiterführung und verstehst es nicht nur deine Mitarbeitenden in unterschiedlichen Situationen zu motivieren, sondern auch bspw. in Veränderungsprozessen zu begleiten. Hierbei pflegst du stets ein transparentes, und zielgerichtetes Erwartungsmanagement mit deinem Team. Aufgrund deiner strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise sowie deiner sehr guten Auffassungsgabe stehst du komplexen Sachverhalten offen gegenüber. Du hast ausgeprägte Eigeninitiative und Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen. Als Innovationstreiber mit Ideen zur Digitalisierung in der Buchhaltung und deinem verbindlichen Auftreten sowie deinem überdurchschnittlichen Engagement bist du genau richtig bei uns.Führung, (Weiter-) Entwicklung sowie Motivation der unterstellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Optimierung und Digitalisierung von Prozessabläufen der Geschäfts- und Anlagenbuchhaltung Sicherstellung der Buchung aller relevanten Geschäftsvorfälle im Bereich Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Sicherstellung der konzerneinheitlichen Bilanzierung und Bewertung im Bereich Anlagevermögen unter Berücksichtigung der handelsrechtlichen, steuerrechtlichen und IFRS-RegelungenDurchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse für die NebenbuchhaltungenFestlegung von fachspezifischen, gesellschaftsübergreifenden Qualitätsstandards im Leistungsbereich der Buchhaltung Angieren als Ansprechpartner für Wirtschafts- und Steuerprüfer sowie der internen RevisionMitwirkung in unternehmensübergreifenden und gesellschaftsspezifischen Projekten und Arbeitskreisen sowie Leitung von Projekten und ArbeitskreisenAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterqualifikation zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), idealerweise mit Schwerpunkt Controlling/RechnungswesenEinschlägige Erfahrung in der Mitarbeiterführung Berufserfahrung im Rechnungswesen, möglichst innerhalb der Energiewirtschaft bzw. in einer Konzernstruktur, oder das Interesse auf bestehenden Grundlagen Wissen aufzubauenModernes Arbeitsumfeld (bspw. Meeting-Points, Dachterrasse, Kreativräume)Kinderbetreuungsangebote (z.B. betriebseigene KiTa, Kinderferienbetreuung und Eltern-Kind-Büro)Tolles Team mit großem Know-howModerne mobile Endgeräte für mobiles ArbeitenBetriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Firmenfitnessangebote z.B. Qualitrain30 Urlaubstage sowie Sonderurlaubstage
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Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb, Immobiliensektor (Selbständigkeit)

Fr. 18.09.2020
Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Wilhelmshaven, Leer (Ostfriesland), Cloppenburg, Bremerhaven, Aurich, Ostfriesland
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Kabel Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Sie vermitteln Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum Oldenburg, Bremen, Wilhelmshaven, Leer, Cloppenburg, Bremerhaven, Aurich Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Fr. 18.09.2020
Bremen, Hannover, Havelse, Bielefeld, Rohrsen, Kreis Nienburg, Bomlitz, Hesel, Ostfriesland, Cuxhaven, Gütersloh, Minden, Westfalen, Melle, Wiehengeb, Celle
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-050620-B Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Hannover, Havelse, Bielefeld, Rohrsen, Bomlitz, Hesel, Cuxhaven, Gütersloh, Minden, Melle und Celle. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Vorbereitung und Leitung von Inventuren Vorbereitung und Durchführung der Betriebsabrechnung Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeitern wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Ansprechende Aufgabenfelder Verantwortungsvolle Position Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
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Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung

Fr. 18.09.2020
Bremen
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen!  Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Bremen Sie sind Personaldisponent, Einzelhandelskaufmann oder kommen aus der Hotelerie / Gastronomie Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten, umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungsschulungen zu den Themen Disposition und Personalführung an unserer hauseigenen Akademie Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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