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Teamleitung: 373 Jobs in Wattenscheid

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 61
  • Groß- & Einzelhandel 61
  • It & Internet 53
  • Sonstige Dienstleistungen 37
  • Gesundheit & Soziale Dienste 34
  • Baugewerbe/-Industrie 31
  • Maschinen- und Anlagenbau 20
  • Transport & Logistik 17
  • Wirtschaftsprüfg. 15
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 15
  • Recht 15
  • Unternehmensberatg. 15
  • Bildung & Training 11
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • Elektrotechnik 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Immobilien 10
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 10
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 371
  • Mit Personalverantwortung 319
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 370
  • Home Office 45
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 356
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Head of HR Operations (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Oberhausen
Die PACT COMMUNICATION GROUP mit Hauptsitz in München und einem Stand­ort in Ober­hausen gehört zu den fünf größten inhaber­geführten Kommunikations­agenturen in Deutsch­land. Unter dem Dach der Gruppe vereint das 2001 gegründete Unter­nehmen mit PACT INSIGHTS, PACT SALES, PACT MARKETING und PACT TRAINING vier Tochter­gesellschaften mit über 180 Mit­arbeitern.  Head of HR Operations (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Oberhausen  Verantwortlich für die interne Personalabteilung des Service Operations Center, welche die Arbeitsverhältnisse und Einsatzplanung von ca. 1.200 Fachberatern im Kundeneinsatz (Sales-Promotion) verantwortet Ganzheitliche Betreuung und Steuerung der Bereiche Recruiting, Onboarding, Administration, Disposition und Payrolling Sicherstellung aller gängigen HR-Prozesse in den genannten Bereichen Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Rahmenbedingungen in den zu verantwortenden Bereichen gemeinsam mit dem Bereich Legal & Strategy Sicherstellung der beauftragten Leistungen durch die zur Verfügungstellung qualifizierten Personals Fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter Reporting-Linie an den Director Service Operations und die Geschäftsleitung Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder vergleichbarer Studienrichtung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Langjährige Erfahrung im Bereich HR Operations Mindestens drei Jahre Führungserfahrung sowie gute Kenntnisse im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung Überzeugende, tatkräftige Persönlichkeit mit der notwendigen Seniorität im Umgang mit Geschäftsführung und Führungskräften auf Managementstufe Innovatives, strategisch geprägtes Denken mit Prozesstreue Kooperationsvermögen, Flexibilität und ein hohes Maß an Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub und ansprechende Benefits Eigenverantwortliches Arbeiten sowie persönliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Feedback- und Development-Dialoge Eine Position in einem motivierten und innovativen Team Flache Hierarchien und direkte Berichtslinie an eine Stabsstelle der Unternehmensleitung Offene und respektvolle Unternehmenskultur, bei der wir mit einem starken Wir-Gefühl Ziele gemeinsam verfolgen
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Bereichsleitung (m/w/d) im Ressort Technisches Projektmanagement

Sa. 24.07.2021
Essen, Ruhr
Die Allbau GmbH ist mit rund 18.000 Wohnungen der größte Wohnungsanbieter in Essen. Mit 100 Jahren Erfahrung verantworten wir die Vermietung und Bewirtschaftung von Wohnungen, realisieren Neubau- und Modernisierungsprojekte und stehen für erstklassigen Kundenservice. Wir verbinden soziale, ökonomische sowie ökologische Nachhaltigkeit und zeigen, dass Klimaschutz, lebenswerte Quartiere und bezahlbare Mieten vereinbar sind. Im Ressort Technisches Projektmanagement ist ab sofort in Vollzeit im Bereich Baumanagement folgende Position zu besetzen: Bereichsleitung (m/w/d)Direkte Führung, Betreuung und Koordination von 15 Mitarbeitern (m/w/d) Verantwortliche Projektleitung und Bauherrenvertretung für alle zugewiesenen Projekte und Bauvorhaben in der Ausschreibungs- und Ausführungsphase Controlling (Kontrolle und Steuerung) von Kosten, Terminen, Qualitäten und Risiken für alle zugewiesenen Projekte und Bauvorhaben Verantwortliche Steuerung der Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen und Vergaben, Bewertung von Bietern sowie Verhandlungsführung Bewertung von internen und externen Planungsleistungen mit dem Schwerpunkt Hochbau Umsetzung der baurechtlichen Genehmigungen Bautechnische Bewertung von Immobilien und Maßnahmen als Grundlage für Kostenermittlungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Architektur Umfangreiche und fundierte Berufserfahrung in der Realisierung und Steuerung von Bauprojekten Erfahrung in der zeitgemäßen Führung von Teams Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Kosten- und Qualitätsbewusstsein sowie Problemlösungskompetenz Kundenorientiertes Denken und Handeln Überdurchschnittliches Engagement, verbindliches Auftreten, präsentations- und verhandlungssicher sowie eine strukturierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B (III) Ein Team, das sich auf Sie freut Innovative Neubau- und Bestandsinvestitionen im Stadtgebiet der wachsenden Großstadt Essen Ein hochwertiges, modernes Arbeitsumfeld Ein anspruchsvolles, spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Umfassende Einarbeitung und Betreuung Gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung und zusätzliche Leistungen über das Gehalt hinaus Ihre Gesundheit sowie die Balance zwischen Arbeit und Privatleben sind uns wichtig
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Kursleitung für die Weiterbildungsstätte Anästhesie- und Intensivpflege (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Bochum
Die Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum GmbH ist eine Universitätsklinik der Ruhr-Universität Bochum und gehört zum Verbund der knappschaftlichen Krankenhäuser in Trägerschaft der Knappschaft-Bahn-See. Für unsere staatlich anerkannte und zertifizierte Weiterbildungsstätte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Kursleitung für die Weiterbildungsstätte Anästhesie- und Intensivpflege (m/w/d) Planung, Durchführung und Evaluation von theoretischem und praktischem Unterricht Übernahme von Praxisbegleitungen Individuelle Beratung und Förderung der Lernenden im Sinne des Lernförderkonzeptes Durchführung von Prüfungen in Theorie und Praxis Qualifikation als Fachkraft für Intensivpflege und Anästhesie Hochschul- bzw. Fachhochschulstudium im Bereich Pädagogik, Wissenschaft oder Management Teamgeist und Offenheit für Innovationen Kompetenz in der Begleitung und Förderung von Menschen in der Weiterbildung Eigenständiger Arbeitsstil   Die Möglichkeit der persönlichen Entwicklung in einem wachsenden, motivierten Team durch entsprechende Fort- und Weiterbildungskonzepte Eine konzeptionelle Einarbeitung, mit gezielter Heranführung an die Aufgaben einer Kursleitung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden und renommierten Klinikverbund Betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung im Tarifbereich Eine Vergütung nach dem TV DRV KBS (entspricht dem TVöD) zzgl. aller sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes, wie z. B. Rentenzusatzversorgung Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung im Verbund der Knappschaftskrankenhäuser mit exklusiven Leistungen  
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Wohnbereichsleitung (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Dorsten
Die exklusiven Senioren-Residenzen von BELLINI bieten moderne Arbeitsplätze in einem anspruchsvollen Umfeld. Freuen Sie sich auf ein Mehr an Wertschätzung, Sicherheit und Familienfreundlichkeit. Wir freuen uns auf Sie! Wir suchen ab sofort Ihre Unterstützung als Wohnbereichsleitung (m/w/d) in Vollzeit, für unsere Senioren-Residenz in Dorsten Führung eines inter­disziplinären Teams Pflege, Ver­sorgung, Betreu­ung und Sicher­stellung der Lebens­qualität unserer Bewohner durch Vor­gabe der Arbeits­struktur des Wohn­bereiches Durch­führung der Grund- und Behandlungs­pflege Erstellung des Dienst­plans, der Pflege­planung und Steue­rung des Pflege­prozesses Ansprech­partner/in für Ärzte und Angehörige Regel­mäßige Teil­nahme an Fort- und Weiter­bildungen Durch­führung regel­mäßiger Team­besprechungen Erfolg­reich abgeschlossene Aus­bildung als examinierte/r Alten­pfleger/in oder als examinierte/r Gesund­heits- und Kranken­pfleger/in Idealer­weise mit Weiter­bildung zur Wohn­bereichs­leitung Fundierte Fach­kennt­nisse in den Handlungs­feldern der Pflege­praxis Hohes Maß an Einfühlungs­vermögen Ausgeprägte Team- und Kommuni­kations­fähigkeit Sicherer Arbeits­platz in einem modernen Unter­nehmen Abwechs­lungs­reiche und verant­wortungs­volle Tätigkeit Angenehme Arbeits­atmosphäre Vielfältige Fort- und Weiter­bildungs­möglich­keiten Leistungs­gerechte Ver­gütung Unter­stützung bei ergänzender Alters­vorsorge Gewährung über­durch­schnitt­licher Urlaubstage
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Schichtleiter (m/w/d) der Konfektion Sonnenschutztechnik Teilbereich Jalousie/Insektenschutz

Fr. 23.07.2021
Duisburg
Als mittelständisches Unternehmen zählen wir heute mit über 330 Mitarbeitern zu den führenden deutschen Anbietern für innenliegenden und außenliegenden Sonnenschutz und Dekotechnik. Teba konfektioniert maßgenau und mit höchstem Qualitäts- und Serviceanspruch die verschiedensten Produkte für Fenstergestaltung und Sonnenschutz. Unsere Maßprodukte werden über Fachhändler und Fachmärkte vermarktet und am Standort Duisburg hergestellt. Zusätzlich zu unserer Maßkonfektion bieten wir über Heimtextil-Fachmärkte und Möbelmitnahmemärkte ein Mitnahmeprogramm von innenliegenden Sonnenschutzprodukten, sowie Dekotechnik an.Punkten Sie mit Ihrem Know-How in der fließenden Fertigung und sorgen Sie für eine termingerechte Fertigung unserer Produkte. Hier führen Sie einen Fertigungsbereich von 20 Mitarbeitern Dabei haben Sie die Kosten, den Ressourceneinsatz und die geforderte Qualität immer im Blick.  Ihre Aufgaben: Sicherstellung des täglichen Produktionsflusses, Verantwortlich von Produktqualität und Termineinhaltung von Kundenterminen, Warensteuerung (Komponenten) entsprechend der Prozess-Systematik des Warenwirtschaftssystems sicherstellen, Stetige Verbesserungsaktivitäten (Lean): Produktqualität, Verschnitt, Ausschuss,Produktivität, etc. Personaleinteilung und –Koordination, Tagesziele, Kennzahlen, Tagesrückblick, Fertigungsunterlagen bereitstellen, Dokumentation und Erhaltung der Arbeitsstandards, Maschinenverfügbarkeit sicherstellen, Maßnahmen bei Abweichung/Eskalationsprozesse verfolgen, Reinigung, Kalibrierung und Wartung der Betriebsmittel sicherstellen, Urlaubsplanung in seinem Bereich, Einzelaufgaben/Projektaufgaben, Beachtung der Arbeitssicherheit. Kommunikation mit Produktionsleiter, Mitarbeitern, Vertriebsinnendienst im Tagesgeschäft Für die Erfüllung der Aufgaben sind insbesondere folgenden Fähigkeiten entscheidend: Ihr Profil/Eigenschaften Freundliches, hilfsbereites Auftreten Einsatzfreude innerhalb des Teams Flexible Arbeitszeiten/Einsatz, Bereitschaft zur Wechselschicht  Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Qualitätsbewusstsein ​Ihre Kompetenzen: Sie sind gelernter Meister/Techniker/Betriebswirt oder verfügen über eine ähnliche Qualifikation. Sie haben 3-5 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bereich der Produktion von Kleinserien oder der Einzelauftragsfertigung. Sie sind offen und kommunikativ und das abwechslungsreiche Aufgabengebiet macht Ihnen Spaß. Sie arbeiten selbstständig auf höchstem Qualitäts- und Sicherheitsniveau. Des Weiteren besitzen Sie gute MS-Office Kenntnisse und ERP-Erfahrung – bevorzugt Microsoft Dynamics NAV. Ausgeprägte Ergebnis- und Zielorientierung spielen bei Ihnen eine wichtige Rolle.Sie können uns mit einer guten Anbindung über die A40 erreichen. Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeiter weitere Benefits: Mitarbeiter Bistro Kostenlose Parkplätze Mitarbeiterrabatte Job-Rad Sodexo-Card Ideenmanagement betriebliche Altersversorgung - Gehaltsumwandlung
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Hub-Manager / Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Castrop-Rauxel
Verhoek Deutschland GmbH ist ein Logistikdienstleister mit über 65 Jahren Erfahrung. Als Familienunternehmen mit den Wurzeln in der Fußbodenbelagsindustrie hat sich die Verhoek Deutschland GmbH zu einem professionellen und vielseitigen internationalen Dienstleister entwickelt, bei dem Qualität, Engagement, Service und Verfügbarkeit Hand in Hand gehen. Ob Stückgüter, Langgüter oder Paletten, Verhoek deckt den gesamten Bedarf an Distribution, Transport sowie Lagerung. Aufgrund der Vielzahl an Filialen, ist die Verhoek Deutschland GmbH in der Lage die optimale Dienstleitung in ganz Europa zu gewährleisten. Wir suchen ab sofort einen Hub-Manager/Niederlassungsleiter(m/w/d) für unsere Niederlassung in 44581 Castrop-Rauxel. Steuerung und Entwicklung der Niederlassung, u.a. Verantwortung, Überwachung, Sicherstellung und Optimierung aller operativen Prozesse/Abläufe der Niederlassung Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter Kundenbeziehungen pflegen und solide weiteraufbauen Überwachung und Auswertung der Kennzahlen der Niederlassung (KPI) Kaufmännische Kontrollfunktionen Hauptverantwortlich für die gesetzlich vorgeschriebenen Arbeitssicherheitsstandards Meldung und Umsetzung von notwendigen Instandhaltungsmaßnahmen der Immobilien und aller eingesetzter Hardware Direkte Kommunikation an den Area-Manager Aktive Teilnahme und proaktive Unterstützung bei Verbesserungsprojekten in Ihrem Arbeitsbereich Bachelor of Arts der Fachrichtung Spedition, Transport und Logistik oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Spedition, Transport und Logistik in einer vergleichbaren Position Mehrjährige Führungserfahrung Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Motivationstalent und Erfahrung in der Personalführung inkl. Coaching Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit Sie sehen Lösungen, nicht Probleme Herausfordernde unternehmerische Position bei einem erfolgreichen mittelständischen Familien-unternehmen Notebook Firmenhandy Flache Hierarchien und enge Zusammenarbeit Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Freiraum Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents
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Schichtleiter (m/w/d) Logistik Bereich Wareneingang, Konfektionierung oder Kommissionierung

Fr. 23.07.2021
Gelsenkirchen
Die bilstein group ist der weltweit führende Spezialist im freien Ersatzteilmarkt und zugleich familiengeführtes Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Ennepetal. Als Lieferant und Hersteller im Automotive Aftermarket beschäftigt das Unternehmen weltweit 2.100 Mitarbeiter, die tagtäglich entscheidend zu unserem Erfolg beitragen. Aufgrund unseres Wachstums entsteht derzeit ein neuer Logistikstandort in Gelsenkirchen mit geplantem Go Live in 2022! Als Schichtleiter (m/w/d) Logistik sind Sie wichtiger Bestandteil des Teams an unserem neuen Logistikstandort. Nach einer intensiven, circa dreimonatigen Einarbeitung in Ennepetal verlagert sich Ihr Arbeitsplatz nach Gelsenkirchen. Hier sorgen Sie in Ihrer Abteilung für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft und reagieren flexibel auf die täglichen Anforderungen. Dabei verlieren Sie ihr Team nicht aus den Augen und sorgen dafür, dass alle an einem Strang ziehen! Sie stellen eine termingerechte Abwicklung des eingehenden Auftragsvolumens auf Ihrer Schicht sicher (Bereich Wareneingang, Konfektionierung oder Kommissionierung) Sie sind erste/r Ansprechpartner*in für Ihr Team von bis zu fünfzig Mitarbeiter*innen und somit auch verantwortlich für u.a das Führen von Mitarbeitergesprächen sowie das Führen einer Qualifikationsmatrix Dabei legen Sie ein besonderes Augenwerk auf die Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und Sicherheitsvorschriften Durch die Analyse von Kennzahlen gelingt es Ihnen, eine genaue Ressourcenplanung vorzunehmen, hier sind Sie in engem Austausch mit dem Fachbereichsleiter Sie arbeiten eng mit den anderen Abteilungen zusammen (Wareneingang, Versand, Leitstand, Personalabteilung) und sorgen so für runde Prozesse am Standort Sie haben die Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert und verfügen über fundierte Berufserfahrung in dem oben beschriebenen Aufgabengebiet Die Verantwortung für ein Team zu haben ist Ihnen nicht fremd, Sie wissen, worauf es bei dem Führen von Mitarbeitergesprächen ankommt Sie sind bereit, in einer zweischichtigen Arbeitsweise zu arbeiten, ggf. auch an einem Samstag Gute MS-Office Kenntnisse bringen Sie mit und sind ebenfalls vertraut im Umgang mit einem Lagerverwaltungssystem, beispielsweise SAP EWM Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen sowie eine ausgeprägte Sozialkompetenz runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem krisenfesten und familiengeführten Unternehmen Eine 38,5 Stundenwoche, 30 Tage Urlaub sowie eine vorausschauende Schichtplanung sind für uns selbstverständlich Auf Sie wartet ein attraktives Gehaltspaket u.a. mit Schichtzulagen ab 14 Uhr, Leistungsprämien, einem Urlaubs- und Weihnachtsgeld und einer Erfolgsbeteiligung Eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in den neuen Aufgaben- und Verantwortungsbereich ist für uns selbstverständlich Wir sind gut zu erreichen, via ÖPNV oder auch mit dem PKW, für ausreichend Parkplätze ist gesorgt – oder Sie kommen mit dem (neuen) Fahrrad? Nutzen Sie unser attraktives Bike-Leasing Angebot! Ihr Auto ist defekt und Sie benötigen Ersatzteile? Bei uns erhalten Sie Rabatte auf das gesamte Produktsortiment
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Leiter (m/w/d) Medizincontrolling für den Verbund

Fr. 23.07.2021
Dortmund
Die Knappschaft Kliniken GmbH steuert die sieben Krankenhausverbünde, an denen die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (DRV KBS) zu mindestens 50 Prozent beteiligt ist. Außerdem unterstützt sie deren Management durch den Service-Dienstleister Knappschaft Kliniken Service GmbH (KKSG). Auf der Basis einer gemeinsam entwickelten Strategie werden so Kompetenzen gebündelt, Ressourcen passgenau eingesetzt und Synergie-Effekte genutzt. Im Verbund aller Knappschaftskliniken werden jährlich fast 680.000 Patienten versorgt. Dadurch entsteht ein Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde Euro. Die Knappschaft Kliniken gehören in Deutschland zu den größten Krankenhausverbünden in öffentlich-rechtlicher Trägerschaft. Als Tochtergesellschaft der DRV KBS ist die Knappschaft Kliniken GmbH Teil eines einzigartigen Verbundsystems. Zu diesem gehören neben der Minijob-Zentrale auch die Rentenversicherung, die Renten-Zusatzversicherung, die Kranken- und Pflegeversicherung KNAPPSCHAFT, die Seemannskasse und ein eigenes medizinisches Kompetenznetz. In diesem modernen medizinischen Umfeld suchen wir für das Referat Controlling zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Leiter (m/w/d) Medizincontrolling für den Verbund Unterstützung der Vorbereitung und Durchführung der Budgetverhandlungen aller Knappschaftskliniken mit den Kostenträgern als Teil des Gesamt-Controllings Leitung der verbundweiten Arbeitsgruppe „Medizincontrolling“ Erstellung eines einheitlichen Konzeptes zum Management von Rechnungsprüfungen Begleitung der Knappschaftskliniken bei der Vorbereitung und Durchführung der Strukturprüfungen durch den Medizinischen Dienst Kontinuierliche Weiterentwicklung der verbundweiten Dokumentations-, Kodier- und Abrechnungsqualität Anfertigung von Auswertungen zur Kodierung und zu Rechnungsprüfungsverfahren Organisation bedarfsgerechter Weiterbildungen und Schulungen für alle an der Dokumentation, Kodierung und Leistungserfassung beteiligten Berufsgruppen Abgeschlossenes Studium der Medizin oder alternativ ein gesundheitswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Medizincontrolling Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen DRG- und PEPP-System, ICD und OPS Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket Profundes Wissen in der Erfassung, Verarbeitung und Analyse von großen Datenmengen in entsprechenden Auswertungsprogrammen von Vorteil Fähigkeit zu innovativem und strategischem Denken und Handeln sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikative und soziale Kompetenz sowie Durchsetzungsstärke Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick Ein vielseitiges, interessantes und aktiv gestaltbares Aufgabengebiet in einem kollegialen und motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden und renommierten Klinikverbund Eine der Aufgabe entsprechende attraktive Vergütung
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Meister (m/w/d) Instandhaltung (Sanitär, Heizung, Klima)

Fr. 23.07.2021
Mülheim an der Ruhr
Große und kleine Patienten mit akuten oder chro­nischen Erkran­kungen, werdende Eltern, Menschen, die wieder gut in Bewegung kommen möchten, Senioren, die nicht mehr alleine zuhause leben können, Ange­hörige, die Rat und Infor­mationen benö­tigen, und Schwerst­kranke auf ihrem letzten Weg – die Ategris ist mit ihren Ein­richtungen für all diese Menschen da. Als ganz­heit­licher Gesund­heits­dienst­leister be­gleiten die Mit­ar­beiten­den der Ategris die Menschen im Ruhr­gebiet in gesund­heit­lichen Belangen von der Geburt bis zum würde­vollen Sterben. Sie bieten dia­gnostische, thera­peutische und pflege­rische Leistungen auf höchstem Niveau. Im Mittel­punkt steht immer der Mensch – egal, ob es der Patient, der Bewohner, der Angehörige oder der Mitar­beitende ist. Zur Nachfolgeregelung suchen wir im Bereich Zentrale Dienste, Facility Management eine*n Meister (m/w/d) Instandhaltung (Sanitär, Heizung, Klima)in Vollzeit und in unbefristeter Anstellung. Führung, Organisation und Entwicklung des Meisterbereiches Sanitär / Heizung / Klima Organisation, Durchführung und Über­wachung von Prüfungen, Instand­haltungen, Wartungen, Reparaturen Sicherstellung einer effizienten Störungsbeseitigung Abwicklung der tagesaktuellen Maßnahmen nach Prioritäten Sicherstellung einer hohen technischen Verfügbarkeit Steuerung und Überwachung externer Dienstleister*innen Mitarbeit an Projekten Abgeschlossene Ausbildung als Meister (m/w/d) Gebäudetechnik, Sanitär- u. Heizungsbau, Verfahrens- oder HaustechnikMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung von Gebäuden und technischen Anlagen, idealerweise im KrankenhausFührungserfahrung – soziales Führungs­verhalten und DurchsetzungsstärkeGute Kenntnisse im Umgang mit MS OfficeEigenständige, ergebnis- und betriebs­wirtschaftlich orientierte ArbeitsweiseInterdisziplinäres, strukturiertes Denken und HandelnLoyalität, Vielseitigkeit und Humor Ein abwechslungsreiches und vielsei­tiges Aufgabengebiet Wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit offener Feedback-KulturSichere und leistungsgerechte Vergü­tung nach dem Tarifvertrag BAT-KF Betriebliche Altersvorsorge über die Kirchliche Zusatzversorgungskasse (KZVK)Aktive GesundheitsförderungArbeitgeberfinanzierte Fortbildung und Unterstützung in Ihrer persönlichen WeiterentwicklungHauseigenes Ategris Bildungsinstitut mit div. Fachweiterbildungen und SoftSkill-Schulungen Hospitationsmöglichkeit in unserem Partnerschaftskrankenhaus in TansaniaBelegplätze für unsere Mitarbeitenden bei den Ruhrzwergen (U3-Betreuung)Vergünstigung bei Bus- und Bahn­fahrkarten (Einzugsgebiet des VRR)
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Teamleiter Buchhaltung (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Bochum
HEAD FOR WORK | IHRE PERSONALBERATUNG UND PERSONALVERMITTLUNG IN DÜSSELDORF Wir als head for work sind mittlerweile über fünf Jahre erfolgreich als Personalberatung aktiv. Unser Kerngeschäft ist die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Finance, Controlling, Marketing, Sales, HR & Legal.Für unseren Kunden, einem gestandenen Unternehmen aus dem Bereich E-Commerce, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Buchhaltung (m/w/d) am Standort Bochum zur Direktvermittlung. Sie sind für den Ausbau der bestehenden Buchhaltung zuständig Sie sind verantwortlich für die fachliche Führung des Teams Sie stellen die laufende Buchhaltung unter Berücksichtigung aller gesetzlichen und rechtlichen Anforderungen sicher Sie agieren als Ansprechpartner für Steuerberater und weitere externe Behörden Sie erstellen Reports, Analysen und Statistiken Sie wirken bei Projekten mit und nehmen notwendige Prozessoptimierungen vor Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder über eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) und haben idealerweise eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) absolviert Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich mit, idealerweise auch schon Führungserfahrung Sie konnten Erfahrung im internationalen Umfeld sammeln und kennen sich mit steuerrechtlichen Themen aus Sie sind IT-affin und bringen sehr gute Datev-Kenntnisse mit Sie arbeiten Hands-On, sind teamfähig und kommunikationsstark Sie zeichnen sich durch Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihre Zielstrebigkeit aus Ein modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem spannenden Tätigkeitsbereich. Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung sind hier, aufgrund eines großen Gestaltungsspielraums, keine Grenzen gesetzt. Sie können sich über ein attraktives Gehaltspaket, ein flexibles Arbeitszeitmodell und viele weitere Benefits freuen.
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