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Teamleitung: 8 Jobs in Weddewarden

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Teamleitung

Produktionsleiter/in Kunststoffverarbeitung (m/w/d)

So. 29.03.2020
Nordenham
Seit über einem dreiviertel Jahrhundert stellen wir als weltweit einer der ersten Produzenten überhaupt biaxial orientierte Polystyrolfolie her. Die im eigenen Haus entwickelte Extrusionstechnik trägt maßgeblich zur genauen Einstellung und Verbesserung der mechanischen Eigenschaften von Polystyrol bei. Unser umfangreiches Sortiment an Folien mit verschiedenen Stärken und Qualitäten wird einerseits in der Lebensmittelindustrie eingesetzt, andererseits produzieren wir Fensterfolien (teilweise mit antistatischer Ausrüstung), die in Briefkuverts oder Faltschachteln verwendet werden. Weiterhin stellen wir diverse styrolbasierte Spezialfolien für kundenspezifische Anwendungen her. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Produktion biaxial orientierter Polystrolfolien auf höchstem Niveau fortzuführen und die Weiterentwicklung voranzutreiben. Produktionsleiter/in Kunststoffverarbeitung (m/w/d) in 26954 Nordenham Ergo.fol Norflex GmbH, Kabelstr. 9-11 Verantwortung für die Bereiche Produktion und Technik Fachliche und disziplinarische Führung sowie Koordination von ca. 25 Mitarbeitern im Bereich Produktion Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmensstandards sowie gesetzlicher und unternehmensinterner Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzrichtlinien inklusive der Durchführung von Sicherheitsunterweisungen Verantwortung für die Steuerung und Überwachung sämtlicher Produktionsabläufe und -prozesse Sicherstellung eines effizienten Herstellungsprozesses, um die termin-, mengen- und kostengerechte Fertigung unserer Produkte zu garantieren unter Berücksichtigung der Qualitätsanforderungen und täglicher Kundenaufträge sowie der Einhaltung eines angemessenen Lagerbestands Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Produktionsabläufe und -prozesse unter Berücksichtigung von Effizienz, Wirtschaftlichkeit und Qualität Umsetzung und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagement-Systems sowie Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Qualitätsaudits (BRC) Untersuchung und Nachverfolgung möglicher Gründe für fehlerhafte Produkte („Non Conformities“) in Absprache mit anderen Abteilungen sowie Planung und Umsetzung nötiger Korrekturmaßnahmen Vorbereitung und Unterstützung sowie Umsetzung von Investitionsentscheidungen Durchführung, Planung und Auswertung von „Industrial Tests" Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen intern (u.a. Arbeitsvorbereitung, Qualitätskontrolle, Instandhaltung, Logistik) und extern Kontinuierliche Zusammenstellung und Analyse von Produktivitäts- und Qualitätskennzahlen und -statistiken sowie Reporting dieser an die Geschäftsleitung Weiterentwicklung von Mitarbeitern sowie Personaleinsatzplanung Ausbildung: Lehre/Ausbildung, einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in der Kunststoffindustrie (Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik, Schlosser, Elektriker o.Ä.) Berufserfahrung: in vergleichbarer Tätigkeit als Produktionsleiter oder Stellvertreter leistungsorientierte Bonuszahlung gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenhandy firmeneigene Parkplätze unbefristeter Arbeitsvertrag Laptop
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Leiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung

Fr. 27.03.2020
Bremerhaven
ORANGE Engineering steht für innovatives Engineering. Erfolgreiche Unternehmen aus zahlreichen interessanten und innovativen Branchen setzen auf unsere Leistungen und Fähigkeiten. Unsere Mitarbeiter/-innen sind an den aktuellsten technologischen Entwicklungen beteiligt und unser ORANGE-Netzwerk bietet Ihnen eine ausgezeichnete Perspektive für Ihre Karriere. Mit mehr als 400 Mitarbeitern in über 14 Niederlassungen und Standorten bundesweit ist ORANGE Engineering eine erstklassige Adresse für Engineering-Projekte und Karrieren. Unsere Entwickler, Konstrukteure und Projektmanager tragen in zahlreichen unterschiedlichsten Branchen dank ihrer Fachkompetenz mit zukunftssicheren Lösungen zum Erfolg mittelständischer Spezialisten wie auch internationaler Großkonzerne maßgeblich bei. Ihre Aufgaben:   In dieser Position sind Sie für die Leitung und Führung des Bereichs Arbeitsvorbereitung verantwortlich Sie sind zuständig für den Aufbau und die Weiterentwicklung der technischen Abteilung   Neben der Entwicklung von Lösungen zur Steigerung der Produktivität, sorgen Sie für die Umsetzung von Maßnahmen zur Prozessoptimierung Als Teamleiter agieren Sie als Bindeglied zwischen der Fertigung und Projektleitung Sie unterstützen bei der Konstruktion von elektronischen Produkten   Ihr Profil:   Sie haben eine Berufsausbildung und eine Weiterbildung zum Techniker oder ein Studium abgeschlossen (Idealerweise im Bereich Elektrotechnik/Produktionstechnik) Neben guten CAD-Anwendungskenntnissen (AutoCAD, CATIA V5) verfügen Sie über gute ERP-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Sie haben Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung und der Konstruktion von elektronischen Baugruppen Eine strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen und Führungsstärke runden Ihr Profil ab   Wir bieten Ihnen:    Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet Vielschichtige Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie Sozialleistungen  Qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten  Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima Unbefristet | Festanstellung | Vollzeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Ihre Ansprechpartnerin Annika Hagenbucher auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.   Gerne können Sie sich per Mail, oder per Expressbewerbung direkt mit einem Klick auf den "Jetzt online bewerben" Button bei uns bewerben.   Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Frau Annika HagenbucherAnnika.Hagenbucher@orange-engineering.de Geschäftlich: +49 421 16335544 Fax: +49 421 16335539 Jetzt bewerben
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Wilhelmshaven
Die Mediko Gruppe ist ein regionaler Dienstleister und betreibt Seniorenresidenzen in Hamburg, Niedersachsen und Nordrhein- Westfalen. Als nachhaltig wachsender Betreiber von Pflege- und Gesundheitseinrichtungen vereinen wir die Vorzüge eines mittelständischen Unternehmens mit der Sicherheit und Stabilität großer Firmenstrukturen. Die Mediko plant, baut und betreibt Seniorenresidenzen, Tagespflegen und barrierefreien Wohnungen. In dieser Leistung aus einer Hand liegt eine unserer großen Stärken. Die Grundwerte unseres Handelns sind Qualität, Menschlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit und Wertschätzung gegenüber den uns anvertrauten Menschen und Mitarbeitern.Sie tragen die Verantwortung für die wirtschaftliche Führung der Seniorenresidenz, sowie die ständige Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistung. Sie sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für einen reibungslosen Alltag in der Seniorenresidenz. Sie sind Ansprechpartner/in für Bewohner und Mitarbeiter gleichermaßen und reagieren schnell und verständnisvoll auf Kritik oder Beschwerden. Sie erkennen Schwachstellen und finden für die Betroffenen die besten Lösungen und achten auf die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen. Sie schreiben das Qualitätsmanagement in der Einrichtung fort. Sie bauen ein Netzwerk zu relevanten Multiplikatoren auf und pflegen es aktiv. Sie repräsentieren die Seniorenresidenz und sind Ansprechpartner/in für Interessenten und Angehörige. Sie bilden die Schnittstelle zu den Behörden und relevanten Institutionen. Sie verfügen über die notwendigen formale Qualifikationen, um eine Seniorenresidenz zu leiten. Sie denken unternehmerisch und haben das notwendige Einfühlungsvermögen im Umgang mit den Bewohnern/Kunden. Sie sind führungsstark, gleichzeitig aber auch teamorientiert. Sie können Ihre Mitarbeiter motivieren und bleiben in Stresssituationen ruhig und souverän. Sie sind kommunikationsstark und gewohnt, zu präsentieren und zu repräsentieren. Als Einrichtungsleitung bei Mediko bieten wir Ihnen die nötigen Freiräume, aber auch die nötige Unterstützung, um im Rahmen der vereinbarten Ziele eigenverantwortlich zu arbeiten. Kurze Entscheidungswege, regelmäßige Einrichtungsleiterkonferenzen zum Erfahrungsaustausch, ein beratendes Qualitätsmanagement und eine völlig transparente Kommunikation unterstützen Sie in Ihrer täglichen Arbeit.
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Ingenieur als Teamleiter Produktion – CNC Fertigung (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
Holte
Als weltweit führender Hersteller in der Antriebs- und Steuerungstechnologie ist Parker Hannifin mit rund 55.000 Beschäftigten in 50 Ländern in nahezu allen Anwendungsbereichen vertreten. Dies eröffnet eine ganze Welt an Möglichkeiten, in der jeder das Beste aus sich machen kann. Die High Pressure Connectors Europe, als Teil des Parker Konzerns, beschäftigt ca. 1.200 Mitarbeiter an 6 Standorten und hat sein Headquarter im ostwestfälischen Bielefeld. Bei Parker haben Sie den individuellen Freiraum, diese Themen- und Chancenvielfalt tatsächlich zu nutzen und eigene Ideen umzusetzen. Auf Augenhöhe mit Ihren Kollegen, im Zusammenspiel mit einem Team, das Sie herzlich willkommen heißt. Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand. Entdecken Sie Parker für sich. Für unseren Standort Schloß Holte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Ingenieur als Teamleiter Produktion – CNC Fertigung (m/w/d) – Ref.-Nr. 19/60Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung für ca. 30 Mitarbeiter unter Einhaltung aller betrieblichen und gesetzlichen Vorgaben Die Personalkapazitäts- und Einsatzplanung zählt dabei zu Ihren wichtigen Aufgaben Sie steuern Ihren Verantwortungsbereich durch definierte Kennzahlen (z.B. Arbeitssicherheit, Service, Qualität, Produktivität) Sie haben für sich entschieden, dass Personalführung ein wichtiger Schlüssel für Erfolg ist: Sie agieren, loben und wertschätzen, Sie sind kreativ und verhindern Stillstand, Sie leben Fairness und Integrität und vertreten Ihre Vision Durch das Führen regelmäßiger Feedbackgespräche sowie das Vorantreiben der Parker-internen Teamentwicklungsinitiative „HPT“ motivieren Sie Ihre Mitarbeiter und entwickeln diese stetig weiter Sie führen Audits durch und leiten daraus erforderliche Optimierungsmaßnahmen ab Die Gestaltung und kontinuierliche Verbesserung von Fertigungsprozessen und -kapazitäten sowie das Erkennen von Kostenreduzierungspotenzialen unter Anwendung von Lean Tools runden Ihr Aufgabengebiet ab Abgeschlossenes technisches Studium im Maschinenbau, Produktionstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufs- und Führungserfahrung im Produktionsumfeld Nach einem angemessenen Zeitraum in der Funktion sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt Ausgeprägte Führungs- und Sozialkompetenz Kenntnisse im Bereich der zerspanenden Fertigung wünschenswert Gute Kenntnisse in der Anwendung von Lean Management-, Qualität- und Projekt-Management-Tools Unternehmerisches Denken, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Finanzielle Beteiligung am Unternehmenserfolg (RONA) Flexible Arbeitszeitregelung inklusive Homeoffice-Möglichkeiten Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Sportkooperationen Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente Externe Mitarbeiterberatung
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Logistikleitung (m/w/d) Food-Großhandel

Do. 19.03.2020
Bremerhaven
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Logistikleitung (m/w/d) für Großhandelsunternehmen Job-Nr. SSZ/72505 Das Unternehmen HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.Unser Mandant ist ein Großhandelsunternehmen aus dem Food-Bereich, das mit hochwertigen Produkten regional und weltweit handelt. Das Unternehmen befindet sich auf Wachstums-Kurs und gemeinsam suchen wir für die neu geschaffene Position der Logistikleitung (m/w/d) Sie als Verstärkung für das motivierte Team. In einer attraktiven Arbeitsumgebung verantworten Sie die Bereiche Lager und Logistik. Sie sind als Teil des Leitungskreises für die Entwicklung des Unternehmen mit verantwortlich. Wenn Sie Erfahrung in den Bereichen Logistik und Lager mitbringen und diese bei einem Top-Arbeitgeber weiterentwickeln möchten, dann bewerben Sie sich jetzt! (SSZ/72505) Ihre Aufgaben Führung von ca. 20 gewerblichen und zwei kaufmännischen Mitarbeitern Planung des Mitarbeitereinsatzes und der Touren für den eigenen Fuhrpark (ca. 10 Fahrzeuge) Organisation des Lager mit bis zu 10.000 Stellplätzen (Trocken, Frische, TK) Abstimmung von Lieferterminen und -bedingungen mit Kunden Begleitung von Zertifizierungsprozessen Mitwirkung im Leitungskreis des Unternehmens Ihr Profil Erfahrung in den Bereichen Logistik, Fahrzeugdisposition, Tourenplanung, Lagerorganisation Führungserfahrung Erfahrung im Lebensmittelumfeld Hands on-Mentalität Durchsetzungsstärke Ihre Vorteile Attraktive Gehaltsstruktur mit 13 Gehältern Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness, Gesundheitstage, Betriebliches Gesundheitsmanagement Weiterbildung sowie einbringen neuer Ideen gewünscht PKW möglich 30 Tage Jahresurlaub Positive Streitkultur Wachsendes Unternehmen Der Einsatzort Bremerhaven Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Bremen - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Abteilungsleiter/-in Privatkunden (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Wilhelmshaven
Die GEW Wilhelmshaven GmbH ist ein regionales Energieversorgungsunternehmen in Nordwest-Niedersachsen. Zu unseren Dienstleistungen gehören neben einer sicheren und zuverlässigenVersorgung mit Strom, Erdgas und Wasser auch die Wärmeversorgung und das Contracting.Leitung der Abteilung PrivatkundenOrganisation und Koordination des KundenzentrumsSicherstellung und Organisation der gesamten Prozesse im KundenzentrumWeiterentwicklung des Customer Self Service (CSS)Projektarbeiten abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen Bereich oder vergleichbaresErfahrungen in der Mitarbeiterführung Kenntnisse im Umgang mit SAP ISU und MS-OfficeTeamfähigkeitDurchsetzungsvermögen / Überzeugungsstärkeausgeprägte Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeit Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz mit einem überdurchschnittlichen Angebot an Sozialleistungen, sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung und eine umfangreiche Gesundheitsförderung.
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Lead IT Service Manager Führungsinformationssysteme (m/w/d)

Mi. 18.03.2020
Bonn, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm (Donau), Wilhelmshaven, Berlin
Als IT-Partner der Bundeswehr und IT-Dienstleistungszentrum des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 4.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaberinnen und IT-Liebhaber, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Lead IT Service Manager Führungsinformationssysteme (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit in Bonn oder Rheinbach. Die Abteilung Command & Control in der Business Unit Military übernimmte übergreifend die Anforderungsanalyse und das Design für die Migration der Führungsinformationssysteme in das KoopM RzV GB BMVg (Kooperatives Betriebsmodell Geschäftsbereich BMVg). Dazu gehört die Erstellung von Leistungsbeschreibungen, Aufwandsabschätzungen für die ganzheitliche Migration der Services und Dienste und Überführung bestehender und geplanter Bw-Systeme in den BWI Betrieb im Rahmen des KoopM RzV GB BMVg sowie die gemeinsame Betriebsführung IT-System Bw mit dem Betriebszentrum IT-System Bw. Übernahme einer leitendenden Funktion im Service Managements für Führungsinformationssysteme Verantwortliche Steuerung der Aufgaben im Service Management für o.g. Service in der Abteilung Command & Control Ansprechpartner für den Auftraggeber und alle interne Geschäftseinheiten bzgl. des Services HaFIS/GMN Zuständigkeit für die serviceübergreifende Koordination sowie Sicherstellung der Migration der Services in das Servicemodell der BWI Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit IT-Bezug oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung in einer Service- oder Demand-Organisation  Mehrjährige fachliche Führungserfahrung sowie Erfahrung und Kenntnisse in der Mitwirkung an komplexen IT-Projekten und in der Kundenbetreuung   Motivations- und Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Coaching-Angebote und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Gratis Fitnessstudio-Mitgliedschaft über Urban Sports Club und weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen Vertrauensarbeitszeit. Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Ein attraktives Vergütungspaket inkl. arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersvorsorge
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Vorarbeiter/Vorarbeiterin Korrosionsschutz (m/w/d)

Di. 17.03.2020
Wilhelmshaven
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Züblin Stahlbau GmbH mit Sitz in Hosena ist eines der führenden deutschen Stahlhoch-, Stahlbrücken-und Fassadenbauunternehmen. Unser Anspruch: erstklassige Produkte und professionelle Leistungen für effizientes Bauen aus einer Hand. Ausgestattet mit zwei modernen Fertigungsstätten, spezialisiertem Know-how und starken Partnerschaften in allen Bereichen erzielen wir die technisch und wirtschaftlich optimale Lösung – für jede Herausforderung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unsere Züblin Stahlbau GmbH, Niederlassung Sande, suchen wir einen/eine Vorarbeiter/Vorarbeiterin Korrosionsschutz (m/w/d) (Job-ID: req25204). Verantwortlich für die termin- und qualitätsgerechte Ausführung von Strahl- und Lackierarbeiten an Stahlbauteilen Fachliche Führungsverantwortung und Anleitung der gewerblichen Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen    Planung und Koordinierung des Personal-, Geräte- und Materialeinsatzes        Fertigungsbegleitende Überwachung, Prüfung und Dokumentation von Korrosionsschutzarbeiten Verantwortlich für die Einhaltung der Arbeitsschutz- und Umweltvorschriften Überwachung und Organisation von prozessbedingten Wartungs-, Entsorgungs- und Reinigungsarbeiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich des Korrosionsschutzes mit mehrjähriger Berufserfahrung Besitz eines Qualifizierungsnachweises als Kolonnenführer - KOR-Schein nach ZTV-ING  Bereitschaft zur Schichtarbeit    Gute MS-Office (Word, Excel) Kenntnisse    Engagement für Ihren Aufgabenbereich und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und sich den vielfältigen Aufgaben zu stellen      Begeisterungsfähigkeit, Belastbarkeit und eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie ein interessantes Aufgabenfeld, das Sie sich selbst mitgestalten können, die Mitarbeit in kollegialen Teams, spannende Projekte, namhafte Großbaustellen und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren und sich selbst einzubringen. Es erwarten Sie eine tarifgebundene und leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Regelarbeitszeit, moderne IT-Ausstattung, betriebliches Gesundheitsmanagement, Altersvorsorge, Gruppen-Unfallversicherung, Netzwerkveranstaltungen, Mitarbeiterfeste und Sportangebote. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
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