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Teamleitung: 753 Jobs in Weichs

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Hotel 116
  • Gastronomie & Catering 116
  • It & Internet 114
  • Recht 91
  • Wirtschaftsprüfg. 91
  • Unternehmensberatg. 91
  • Sonstige Dienstleistungen 66
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 45
  • Gesundheit & Soziale Dienste 44
  • Baugewerbe/-Industrie 35
  • Verkauf und Handel 34
  • Groß- & Einzelhandel 34
  • Elektrotechnik 27
  • Feinmechanik & Optik 27
  • Transport & Logistik 25
  • Immobilien 23
  • Sonstige Branchen 18
  • Bildung & Training 17
  • Agentur 13
  • Finanzdienstleister 13
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 746
  • Mit Personalverantwortung 583
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 745
  • Home Office möglich 174
  • Teilzeit 43
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 735
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Führungskraft / Partner Informationssicherheit (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Berlin, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Nürnberg, Passau, Stuttgart
Die Beratungseinheit der msg-Gruppe zu Cybersicherheit und Datenschutz, msg security advisors, sucht Sie als: FÜHRUNGSKRAFT Partner Informationssicherheit (m/w/d) Job-ID: msg-50465793-000 Für die Standorte: Frankfurt/M., Berlin, Braunschweig, Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Görlitz, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Lingen (Ems), München, Münster, Nürnberg, Passau, Schortens, St Georgen, Stuttgart, Wolfsburg sowie Deutschlandweit Sie möchten in abwechslungsreichen Projekten mit gesellschaftlicher Relevanz im Bereich der Informationssicherheit verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen? In unserer Einheit security advisors steigern wir mit innovativer und lösungsorientierter Beratung die Resilienz von Organisationen, Prozessen und Systemen und erschaffen dadurch professionelle Informationssicherheit für exzellente Organisationen. In unserer Einheit können Sie gestalten, persönlich wachsen und Maßstäbe setzen. Wer wir sind msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Ausbauen unseres Geschäfts durch Gewinnen neuer Kunden  Repräsentation unseres Leistungsportfolios auf Ebene der Entscheider  Teamaufbau, Teamentwicklung, Teammanagement  Proaktive Mitarbeit in Angebots-Vorgängen  Management erfolgreicher und langfristiger Kundenbeziehungen für Top-Kunden aus Industrie und Public Sector  Hervorragende Arbeitsatmosphäre und Arbeiten in einem modernen und innovativen Unternehmen  „Grow Your Talent“: Methodisch fundierte Angebote zur Förderung persönlicher Stärken, zum zielgerichteten Ausbau der fachlichen Kompetenz und zur Entwicklung einer fokussierten Arbeitsweise Abgeschlossenes Studium (Wirtschafts-)Informatik, BWL, Mathematik, Naturwissenschaften) oder vergleichbar  Erfahrung im Business Development im Bereich der Informationssicherheit / im Security Advisory Umfeld  Persönliches Netzwerk zu Entscheidern in der Industrie (z.B. in den Branchen Automotive, Banking, Health, Insurance) oder in der öffentlichen Verwaltung  Kenntnisse in der IT-Beratung (Projektmanagement, Vorgehensmodelle, Methoden)  Erfahrung in Management und Durchführung von Angebotsvorgängen sowie Personalführung  Fachkompetenz komplexe Zusammenhänge klar und einfach darzustellen  Neugierde und eine positive Einstellung zu ständiger Erneuerung und Innovation Home Office & mobiles Arbeiten  Flexible Arbeitszeiten  Zeiterfassung auf Vertrauensbasis  Überstundenvergütung  30 Tage Urlaub und Sonderurlaubstage  Langzeitkonten / Sabbatical  Festvergütung mit variablem Anteil  Freie Standortwahl  Geringe Reisetätigkeit  Umfassende Weiterbildungsmaßnahmen (siehe u.a. Grow Your Talent)
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Leitung MVZ Koordination* (m/w/d) in München

Fr. 21.01.2022
München
Wir sind ein überregionales Netzwerk partnerschaftlicher Praxen und Kliniken, die mit medizinischer Exzellenz für dermatologische Versorgung in hoher Qualität stehen. Innovativ, forschend und ganzheitlich: Mit dieser Maxime treiben wir die dermatologische Versorgung voran. Zum Wohl unserer Patienten. Stets auf dem hohen Niveau der aktuellen medizinischen und ästhetischen Erkenntnisse. Schnell wachsend und mit vielen neuen Ideen und Projekten expandieren wir in Deutschland, in der Schweiz und zukünftig auch in Europa. Wir suchen Die Corius Deutschland GmbH sucht in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung MVZ Koordination* / übergreifenden Projektmanager* (m/w/d) mit hohem Faible für Verwaltungs-, Administrations- und Personalaufgaben in Vollzeit.  *Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint. Verantwortung für die MVZ-Koordination der Corius Gruppe Operative und strategische Betreuung der Praxen Führung und Förderung des vorhandenen Teams von derzeit vier Personen Verantwortung für die Zusammenarbeit der Praxen mit dem Headquarter und Schnittstelle zu den Funktionen im Headquarter Koordination und Leitung von Projekten der MVZs der Corius Gruppe (Umbau, Einführung neuer Betriebssysteme usw.) Prozessoptimierung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements in den MVZs Unterstützung bei der Gründung von neuen MVZs Überprüfung und Überleitung des Vertragswesens von neuen MVZ-Standorten Pflege von Bankverbindungen und Zahlungsterminals, Kontrolle des Belegwesens für die MVZs Führen von Leistungs-, Performance- und Personalstatistiken für die einzelnen Standorte Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten, Korrespondenz, Veranstaltungen, Terminkoordination Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft idealerweise mit Schwerpunkt Krankenhausmanagement / Gesundheitswesen Mehrjährige relevante Berufserfahrung in Kliniken, MVZs oder Arztpraxen im Management Gerne Zusatzausbildung "MVZ-Geschäftsführer" Erfahrungen im Projektmanagement Gute Kenntnisse im Vertragswesen Sicheres Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Kenntnisse der EBM, GOÄ- und KV-Abrechnung Hohe Eigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Pakten, insbesondere MS Word und MS Excel Fließende Deutsch- und sichere Englischkenntnisse (letzteres nicht zwingend erforderlich) Bereitschaft zu Dienstreisen zu den betreuten Standorten innerhalb Deutschlands (tageweise) Idealerweise Kenntnisse in Finanzbuchhaltung (DATEV), jedoch nicht zwingend erforderlich Einen breit angelegten Aufgabenbereich in einem engagierten und kollegial agierenden Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine gute Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen Eine strukturierte und intensive Einarbeitung Hohe Qualitäts-, Innovations- und Erfolgsorientierung Herausragende Marktposition Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Fortbildungen Eine Zusammenarbeit mit Perspektive Vergütung entsprechend Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten Modernes Büro mit einer Top Ausstattung und sehr guten Verkehrsanbindung im Zentrum von München Viele Mitarbeiter-Vergünstigungen und Vorteile: Jobrad, Corporate Benefits Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen! Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Niemöller jederzeit gerne zur Verfügung.
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Stellvertretender Restaurantleiter / Assistant General Manager (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Heilbronn (Neckar), Kassel, Hessen, München, Neumünster, Holstein, Ramstein-Miesenbach, Ulm
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Heilbronn, Karlsruhe, Kassel, München, Neumünster, Ramstein, Ulm, Wolfsburg suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?    Als Stellvertretender Restaurantleiter / Assistant General Manager (w/m/d) in Vollzeit konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du wirst aber auch die Führung übernehmen und Dein Team trainieren, unterstützen und managen, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft, nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts „Hands-on“ an der Front inkl. Vorbereitung frischer Zutaten, Qualitätsprüfung unserer Burger, Customer Service Unterstützung bei der Analyse und Steigerung der Umsätze und KPIs Effizientes Warenmanagement Verantwortung für Einhaltung unserer Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung und beim Recruitment der Crew Entwicklung des Teams und Förderung der individuellen Potentiale Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Englischkenntnisse Organisationstalent, ein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte und integrierst sie in Deinen Arbeitsalltag Eine faire Vergütung nach Tarif sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Weitere Bonusoptionen durch Restaurant Management Bonus Programm Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
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Technical Project Manager / Lead Technology Pioneer (all genders)

Fr. 21.01.2022
Hannover, München, Wolfsburg
TECHNICAL PROJECT MANAGER / LEAD TECHNOLOGY PIONEER (ALL GENDERS) Lust auf neueste Technologien, spannende Projekte und ein tolles Team, das dich gerne in seiner Mitte willkommen heißt? Perfekt. Dann bereichere unser Team! Du bewirbst dich auf eine Stelle bei der Zielpuls GmbH. Zielpuls ist Teil der Accenture Gruppe. Unser Business ist die technologieorientierte Unternehmensberatung. Wir bilden die Brücke zwischen strategischer Beratung und technischen Dienstleistern. Gemeinsam steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kund*innen und weisen ihnen durch die Planung und Entwicklung technologischer Gesamtlösungen den Weg ins digitale Zeitalter. Dein Job bei Zielpuls ist unbefristet und du wirst in Zukunft viel bewegen. Ein Coach begleitet dich persönlich und individuell bei deinem Start. Unsere Zielpuls-interne „Technik und Menschen Akademie“ macht dich fit für den Projekteinsatz und deine persönliche Weiterentwicklung. Die Zielpuls-Bande steht für ein offenes und freundliches Miteinander, flache Hierarchien, mobiles Arbeiten, flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, zahlreiche Events uvm. Bei hochinnovativen Themen und Konzepten bist du der/die kompetente Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen – dank dir läuft einfach alles reibungslos Du weißt, wo es lang geht und übernimmst die Projektleitung und fachliche Führung deines Projektteams Du steuerst dein Projekt und setzt die erarbeiteten Maßnahmen mit deinem Team erfolgreich um Dein Herz schlägt höher, wenn du dich mit neuen technischen Herausforderungen auseinandersetzen darfst und im Team mit den aktuellsten Technologien arbeitest Du unterstützt bei der Projektakquise und Angebots­erstellung – dein Blick über den Tellerrand hilft dir dabei Erfolgreiches Studium mit Schwerpunkt Informatik, Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschafts­inge­nieur­wesen, Naturwissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige praktische Erfahrung im Projekt­management, bevorzugt in der Automotive-Branche Verständnis für technische Architekturen und Erfahrung bei der Etablierung und Umsetzung von Prozessen Teamfähigkeit sowie Begeisterung für neue Technologien Konzeptionelle und analytische Kompetenz, gepaart mit einer klaren Service-Mentalität und einem feinen Gespür für die Wünsche unserer Kund*innen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift vervollständigen dein Profil Maßgeschneidertes Coaching-Programm für die ersten Monate – weil uns deine persönliche Betreuung wichtig ist Großes Schulungsangebot über die firmeninterne „Technik und Menschen Akademie“ sowie über die Learningplattform von Accenture – weil du dich bei uns zielgerichtet weiterbilden kannst Übernahme von internen Rollen möglich (z.B. Coaching, Recruiting..) – wenn du dich auch außerhalb deiner Projekte engagieren möchtest Gute Vergütung und ein umfangreiches Paket an attraktiven betrieblichen Sozialleistungen wie Jobrad, Gympass oder das Aktienprogramm – weil wir deinen täglichen Einsatz zu schätzen wissen Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten, Home Office – damit du unbeschwert deinem Job nachgehen kannst
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Pflegedienstleitung (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
München
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #bestensumsorgt #flexiblearbeitszeiten #altenpflege #teamgeist #vertrauen Sicherstellung einer hohen Pflege- und Lebensqualität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Gestaltung und Optimierung des Pflege- und Betreuungsprozesses enge Kooperation mit Ärzten und Behörden Planung und Organisation des Mitarbeitereinsatzes Kundenakquise Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Ankerkannte Weiterbildung zur Pflegedienstleitung Empathie und Führungskompetenz sicheres Auftreten verbunden mit Kommunikationsstärke Flexibilität und Offenheit Attraktives KORIANVergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5TageWoche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge,KorianBenefitCard (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Marktleiter (m/w/d) München/Sendling

Fr. 21.01.2022
München
Ort: 80337 München Sendling | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 401661    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o. ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 401661) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Team Lead Account Executive DACH (m/f/d)

Fr. 21.01.2022
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company, and at the same time, the future of you. And we’re not just one of the fastestgrowing B2B SaaS companies in Europe. In October 2021 we raised $270 million in Series E funding, making Personio the fastestgrowing and most valuable HR technology company in Europe. With nearly 5,000 customers and a team that has doubled in size in 2021 alone, now is the perfect time to join! We’re hiring talented, impactdriven individuals who want to be more than just another employee. Will you be one of them? Team Lead Account Executive DACH (m/f/d) Festanstellung, Vollzeit · MunichWas macht unser Go to Market - Sales Team besonders? Gemeinsam haben wir direkten Einfluss auf den rasanten Wachstum von Personio. Unsere Aufgabe dabei ist es, potenzielle Kunden von Anfang an für Personio zu begeistern, ihnen eine optimale bedürfnisorientierte Lösung anzubieten und sie als zufriedene Kunden zu gewinnen. Wir legen großen Wert darauf uns gegenseitig zu fordern und zu fördern und haben dabei ein klares Ziel vor Augen: die führende HR-Plattform für KMUs in Europa aufzubauen. Für unser Account Executive Team suchen wir derzeit eine starke Persönlichkeit, die B2B Software Solution Selling Erfahrung und Führungserfahrung mitbringt, um das Team zum nächsten Level zu entwickeln. Als Team Lead Account Executive DACH (m/f/d) stehst Du an der Speerspitze unserer Account Executives und förderst mit Expertise, Motivation und vor allem Spaß die Weiterentwicklung des Teams, sowie die stetige Erreichung der Vertriebsziele. Dabei berichtest du direkt an unseren Head of Account Executive. Diese Herausforderungen erwarten Dich: Du führst, entwickelst und rekrutierst ein leistungsstarkes Teams von Account Executives Du baust eine starke Vertriebskultur auf, die den Kunden im Zentrum aller Aktivitäten versteht und Customer Champions erschafft, um das Buying Center der Kunden zu durchdringen und für uns zu gewinnen Du erreichst kontinuierlich gesteckte Ziele auf Wochen-, Monats- & Quartalsbasis Du analysierst Prozesse datengetrieben -  zur Optimierung von Conversion rates, Time to sell, ARPA und weiteren KPI’s Du entwickelst Lead-Generierungs-Strategien für den Middle und Upper Middle Market und setzt diese erfolgreiche um Du arbeitest eng mit unserem Marketing, Inbound Sales und Sales Development Team zusammen Du repräsentierst Personio bei Messen/Events, aber auch bei Kundenterminen auf Geschäftsführerebene Du hast selbst 3-5 Jahre erfolgreich B2B Software verkauft (inkl. Deal Closing auf C-Level) Du bringst 2-3 Jahre Erfahrung in einer Führungsposition im B2B Software, SaaS, Cloud oder Technologie Umfeld mit und hast entsprechend den Aufbau und die Entwicklung eines Demand Generation Teams mit gestaltet Du betreibst akkurates Forecasting & hast eine nachweisbare Historie für das fristgerechte (Über-)Erfüllen von gesteckten Zielen Du bringst ein tiefes Verständnis über Software Vertriebsprozesse und Erfahrungen mit Modellen wie MEDDIC, SPIN oder Challenger Sale mit Du zeichnest dich durch ein starkes analytisches Verständnis aus und kennst dich bestens mit CRM Systemen wie Salesforce aus Du bist energetisch, getrieben und zielst darauf ab eine überragende Performance mit deinem Team hinzulegen Du schätzt eine herausragende Zusammenarbeit über alle Abteilungen hinweg, ebenso mit dem (potenziellen) Kunden. Dabei kommunizierst du selbstsicher, klar und transparent und das fließend auf Deutsch und Englisch Abgesehen von den Menschen, unserer Kultur und Mission, gibt es zahlreiche Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen: Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an, welches dein Gehalt, Benefits sowie virtuelle Aktien beinhaltet Zudem erhältst du 26 Tage bezahlten Urlaub sowie 2 freie Tage über Weihnachten und Silvester (wir lieben unsere Arbeit, aber genauso lieben wir auch unseren Urlaub) Personio bietet dir einen diversen, chancengleichen und multikulturellen Arbeitsplatz Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in Höhe von 1.500€, welches du nach eigenem Wunsch, beispielsweise für Kurse oder Karriere-Coachings, einsetzen kannst Ein Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, in welchem du viel bewirken kannst Eine großartige Möglichkeit mit Personio Pension Scheme in deine Rente zu investieren Entscheide, ob du als Dienstwagen ein JobRad® oder eine MVV Monatskarte möchtest Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25€ im Monat in 90 Sportstudios und vielen anderen Sporteinrichtungen in München Feier mit uns bei gemeinsamen Team-Events, wie beispielsweise Oktoberfeste, Ski Trips, Weihnachtsfeiern und mehr! (aufgrund von COVID-19 aktuell eingeschränkt) Entscheide mit PersonioFlex selbst, wo du am effektivsten arbeitest. Hierfür bieten wir dir einen flexiblen 50% remote, 50% in-office Arbeitsrahmen Unser mentales Wohlbefinden spielt eine große Rolle für unseren persönlichen und beruflichen Erfolg, deshalb möchten wir hier unterstützen. #PersonioCares Zwei Impact-Tage, für einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft. Nutze jeweils einen Tag für ein individuelles Projekt sowie für eine unternehmensweite Initiative! #SocialResponsibility
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Manager Sales DACH (m/f/d)

Fr. 21.01.2022
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company, and at the same time, the future of you. And we’re not just one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe. In October 2021 we raised $270 million in Series E funding, making Personio the fastest-growing and most valuable HR technology company in Europe. With nearly 5,000 customers and a team that has doubled in size in 2021 alone, now is the perfect time to join! We’re hiring talented, impact-driven individuals who want to be more than just another employee. Will you be one of them? Manager Sales DACH (m/f/d) Festanstellung, Vollzeit · MunichWas macht unser Go to Market - Sales Team besonders? Gemeinsam haben wir direkten Einfluss auf den rasanten Wachstum von Personio. Unsere Aufgabe dabei ist es, potenzielle Kunden von Anfang an für Personio zu begeistern, ihnen eine optimale bedürfnisorientierte Lösung anzubieten und sie als zufriedene Kunden zu gewinnen. Wir legen großen Wert darauf uns gegenseitig zu fordern und zu fördern und haben dabei ein klares Ziel vor Augen: die führende HR-Plattform für KMUs in Europa aufzubauen. Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir für unser Sales Department in München Verstärkung im Bereich Leadership. Als Manager Sales DACH (m/f/d) stehst Du an der Speerspitze und förderst mit Expertise, Motivation und vor allem Spaß die Weiterentwicklung deines Teams, sowie die stetige Erreichung der Vertriebsziele. Dabei berichtest du direkt an unseren Head of Sales Development. Diese Herausforderungen erwarten Dich: Du führst, entwickelst und rekrutierst ein leistungsstarkes Teams von Sales MitarbeiterInnen Du baust eine starke Vertriebskultur auf, die den Kunden im Zentrum aller Aktivitäten versteht und Customer Champions erschafft, um das Buying Center der Kunden zu durchdringen und für uns zu gewinnen Du erreichst kontinuierlich gesteckte Ziele auf Wochen-, Monats- & Quartalsbasis Du analysierst Prozesse datengetrieben -  zur Optimierung von Conversion rates, Time to sell, ARPA und weiteren KPI’s Du entwickelst Lead-Generierungs-Strategien für den Middle und Upper Middle Market und setzt diese erfolgreiche um  Du arbeitest eng mit unserem Marketing, Inbound Sales und Sales Development Team zusammen  Du repräsentierst Personio bei Messen/Events, aber auch bei Kundenterminen auf Geschäftsführerebene Du hast selbst 3-5 Jahre erfolgreich B2B Software verkauft (inkl. Deal Closing auf C-Level)  Du bringst 2-3 Jahre Erfahrung in einer Führungsposition im B2B Software, SaaS, Cloud oder Technologie Umfeld mit und hast entsprechend den Aufbau und die Entwicklung eines Demand Generation Teams mit gestaltet  Du betreibst akkurates Forecasting & hast eine nachweisbare Historie für das fristgerechte (Über-)Erfüllen von gesteckten Zielen Du bringst ein tiefes Verständnis über Software Vertriebsprozesse und Erfahrungen mit Modellen wie MEDDIC, SPIN oder Challenger Sale mit Du zeichnest dich durch ein starkes analytisches Verständnis aus und kennst dich bestens mit CRM Systemen wie Salesforce aus  Du bist energetisch, getrieben und zielst darauf ab eine überragende Performance mit deinem Team hinzulegen Du schätzt eine herausragende Zusammenarbeit über alle Abteilungen hinweg, ebenso mit dem (potenziellen) Kunden. Dabei kommunizierst du selbstsicher, klar und transparent und das fließend auf Deutsch und Englisch Abgesehen von den Menschen, unserer Kultur und Mission, gibt es zahlreiche Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen: Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an, welches dein Gehalt, Benefits sowie virtuelle Aktien beinhaltet Zudem erhältst du 26 Tage bezahlten Urlaub sowie 2 freie Tage über Weihnachten und Silvester (wir lieben unsere Arbeit, aber genauso lieben wir auch unseren Urlaub) Personio bietet dir einen diversen, chancengleichen und multikulturellen Arbeitsplatz Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in Höhe von 1.500€, welches du nach eigenem Wunsch, beispielsweise für Kurse oder Karriere-Coachings, einsetzen kannst Ein Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, in welchem du viel bewirken kannst  Eine großartige Möglichkeit mit Personio Pension Scheme in deine Rente zu investieren Entscheide, ob du als Dienstwagen ein JobRad® oder eine MVV Monatskarte möchtest  Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25€ im Monat in 90 Sportstudios und vielen anderen Sporteinrichtungen in München Feier mit uns bei gemeinsamen Team-Events, wie beispielsweise Oktoberfeste, Ski Trips, Weihnachtsfeiern und mehr! (aufgrund von COVID-19 aktuell eingeschränkt) Entscheide mit PersonioFlex selbst, wo du am effektivsten arbeitest. Hierfür bieten wir dir einen flexiblen 50% remote, 50% in-office Arbeitsrahmen Unser mentales Wohlbefinden spielt eine große Rolle für unseren persönlichen und beruflichen Erfolg, deshalb möchten wir hier unterstützen. #PersonioCares Zwei Impact-Tage, für einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft. Nutze jeweils einen Tag für ein individuelles Projekt sowie für eine unternehmensweite Initiative! #SocialResponsibility
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Filialleiter / Marktleiter / Standortleiter / Storemanager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
München, Passau, Ingolstadt, Donau, Wolfratshausen, Kempten (Allgäu), Rosenheim, Oberbayern, Würzburg, Hirschaid
Mömax ist ein erfolgs- und service­orien­tiertes Trend-Ein­richtungs­unter­nehmen und national sowie inter­national auf Expansions­kurs. Mömax gehört, wie auch die Unter­nehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia zur XXXLutz Group. Die XXXLutz Gruppe beschäftigt mit über 320 Ein­richtungs­häusern in dreizehn euro­päischen Ländern mehr als 25.700 Mitarbeiter. In unseren über 80 mömax Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Kroatien - weitere mömax Standorte sind bereits in Planung - bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 12.000 Quadrat­metern Ausstellungs­fläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Mömax bietet modernste Wohn­lösungen, stilvolle Komplett­einrich­tungen und durch­dachte Ein­richtungs­ideen selbst für kleinste Räum­lich­keiten besonders preiswert: Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente… Arbeiten bei mömax – maximale Möglich­keiten. Wir suchen Ihre Unterstützung als: Filialleiter / Marktleiter / Standortleiter / Storemanager (m/w/d) Bereich: Führungskräfte | Standort: Region Bayern | Beschäftigungsform: Vollzeit Sie führen eine Filiale diszi­plinär und kauf­männisch Sie moti­vieren die Mit­arbeiter in der Filiale und ent­wickeln diese weiter Sie sind verant­wort­lich für die Um­setzung und Opti­mierung der Filial­abläufe Sie führen Mit­arbeiter­gespräche und sind verant­wortlich für Ihr Personal Sie legen Ziele fest und setzen Filial­vorgaben um Führungs­erfahrung im Handel Die Fähig­keit Ihr Team zu moti­vieren, um Höchst­leistungen zu erreichen Den Willen sich ständig weiter­zubilden Belast­barkeit, Team­fähigkeit und Engagement Perfekte Umgangs­formen, absolute Kunden­orien­tierung und ein sicheres Auftreten Aus­gezeichnete Entwick­lungs- und Aufstiegs­chancen in einem erfolg­reichen Unter­nehmen Bereits in Ihrer Ein­arbeitungs­zeit abwechs­lungs­reiche und vor allem spannende Auf­gaben Ein Dienst­fahrzeug sowie ein Dienst­handy mit Privat­nutzung in Funktion Eine attrak­tive Erfolgs­beteili­gung bei Erreichen der Ergeb­nisse Ein dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
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Führungskraft / Senior Manager Informationssicherheit (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Berlin, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Nürnberg, Passau, Stuttgart
Die Beratungseinheit der msg-Gruppe zu Cybersicherheit und Datenschutz, msg security advisors, sucht Sie als: FÜHRUNGSKRAFT Senior Manager Informationssicherheit (m/w/d) Job-ID: msg-50392964-000 Für die Standorte: Frankfurt/M., Berlin, Braunschweig, Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Görlitz, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Lingen (Ems), München, Münster, Nürnberg, Passau, Schortens, St Georgen, Stuttgart, Wolfsburg sowie Deutschlandweit Sie möchten in abwechslungsreichen Projekten mit gesellschaftlicher Relevanz im Bereich der Informationssicherheit verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen? In unserer Einheit security advisors steigern wir mit innovativer und lösungsorientierter Beratung die Resilienz von Organisationen, Prozessen und Systemen und erschaffen dadurch professionelle Informationssicherheit für exzellente Organisationen. In unserer Einheit können Sie gestalten, persönlich wachsen und Maßstäbe setzen. Wer wir sind msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Verantwortung für Analyse, Planung und Umsetzung von Beratungsprojekten im Bereich Informationssicherheit, ISMS und IT-Risikomanagement als Projektleitung  Teamaufbau und Teamentwicklung  Budget-, Personal- und Einsatzplanung des eigenen Teams  Fachliche Personal- und Themenentwicklung gemäß unserer Portfolio-Strategie  Ausbau unserer Kundenbeziehungen und Weiterentwicklung unseres Beratungsportfolios  „Grow Your Talent“: Methodisch fundierte Angebote zur Förderung persönlicher Stärken, zum zielgerichteten Ausbau der fachlichen Kompetenz und zur Entwicklung einer fokussierten Arbeitsweise (Fach-)Hochschulabschluss (Informatik, BWL, Naturwissenschaften) mit guten bis sehr guten Noten  Erfahrung im Management und der Durchführung von Angebotsvorgängen, bei der Steuerung von Projekten und Programmen sowie bei der Gewinnung und Führung von Personal  Erfahrung im Business Development im Bereich komplexer Themen und Lösungen  Persönliches Netzwerk zu Entscheidern in Industrie, Bundes- oder Landesverwaltung  Hohe Kundenorientierung und Erfolge bei der Geschäftsentwicklung  Reisebereitschaft, Begeisterung sowie sehr hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Home Office & mobiles Arbeiten  Flexible Arbeitszeiten  Zeiterfassung auf Vertrauensbasis  Überstundenvergütung  30 Tage Urlaub und Sonderurlaubstage  Langzeitkonten / Sabbatical  Festvergütung mit variablem Anteil  Freie Standortwahl  Geringe Reisetätigkeit  Umfassende Weiterbildungsmaßnahmen (siehe u.a. Grow Your Talent)
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