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Teamleitung: 632 Jobs in Weil der Stadt

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 75
  • Recht 58
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  • Wirtschaftsprüfg. 58
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 25
  • Transport & Logistik 20
  • Immobilien 18
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 627
  • Mit Personalverantwortung 511
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 627
  • Home Office möglich 206
  • Teilzeit 79
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 608
  • Befristeter Vertrag 16
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Teamleiter Elektronik und Hardware (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
Die Grenzen des medizintechnisch Machbaren zu verschieben, dafür brennen wir bei Kardion. Unsere Produkte vereinen technologische Innovationen mit höchsten Ansprüchen an Funktionalität und Design. Ziel und Antrieb ist die Verbesserung der Lebensqualität von Herz-Kreislauf-Patienten. Für diese anspruchsvolle Aufgabe suchen wir Menschen, die sich mit Talent und Begeisterung einbringen und mit uns gemeinsam zukunftsweisende Technologien entwickeln. Sie suchen einen spannenden Job in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und attraktiven Arbeitsbedingungen? Sie arbeiten gerne in einem interdisziplinären Team und schätzen eine transparente und offene Firmenkultur? Sie sind mutig, entscheidungsfreudig und übernehmen Verantwortung? Dann bringen Sie die besten Voraussetzungen mit, um unser Team zu bereichern! Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung eines interdisziplinären Teams im Bereich der Hardware- und Sensorikentwicklung für innovative Medizinprodukte Sie verantworten und koordinieren die Entwicklungsaktivitäten innerhalb des Produktentstehungsprozesses von der Konzeption, dem Entwurf bzw. Design und der Umsetzung bis hin zur Serieneinführung durch interne und externe Partner Sie erstellen und pflegen die erforderlichen Dokumentationen nach den Prozessvorgaben wie bspw. Anforderungsanalyse und -definition, Designspezifikation, Testspezifikation und Protokolle (Tests nach IEC 60601-1-x) Sie beteiligen sich übergreifend am Risikomanagement (FMEA) sowie Verifikationsmaßnahmen und Fehleranalysen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Physik, Mess- und Regelungstechnik oder vergleichbarer Disziplin Erfahrung im Bereich der medizinischen Produktentwicklung sowie erste Erfahrung in der Führung eines interdisziplinären Teams Idealerweise Kenntnisse einschlägiger Normen (insb. IEC 60601) sowie praktische Erfahrung in der EMV und elektrischen sicherheitsgerechten Entwicklung von Medizinprodukten Begeisterungsfähigkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke sowie engagierte und prozessorientierten Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeiter-Laptop Firmenhandy Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Barrierefreiheit Gute Verkehrsanbindung Parkplatz oder Zuschuss zum VVS Abo Modern ausgestattetes Büro sowie ergonomische Arbeitsplätze Kostenloses Obst Tischkicker
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Teamleiter Call-Center / Vertriebs-Center (m/w/d) in Stuttgart

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Teamleiter führen Sie Ihr eigenes Team und tragen so zum Erfolg unseres Unternehmens und unserer weiteren Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie leiten ein Vertriebsteam von 8-10 Mitarbeitern und haben stets ein offenes Ohr für jede Art von Anliegen Anhand relevanter Kennzahlen behalten Sie den Überblick über Ihre Teamentwicklung Innerhalb der Koordination und Unterstützung von Vertriebsprojekten können Sie Ihr Organisationstalent sowie Ihre strategische Denkweise anwenden Beim Coaching Ihrer Mitarbeiter sorgen Sie für viel Motivation und den richtigen Teamspirit Durch Ihre offene Art fällt es Ihnen leicht, neue oder bestehende Kunden für sich zu gewinnen, zu begeistern und zu überzeugen Beim Onboarding neuer Kollegen stehen Sie ihnen für einen guten und sicheren Start durchgängig zur Seite Ihr Hintergrundwissen im Call-Center- oder Vertriebsbereich verhilft Ihnen zu einem erfolgreichen Einstieg als Teamleitung Ausreichend Mut und Begeisterung für eine neue Herausforderung mit großer Verantwortung oder bereits erste Führungserfahrung verkörpern Ihre Interessen Eine umfangreiche Mitarbeiterentwicklung und -führung Ihres Teams liegen Ihnen besonders am Herzen Messbarer Erfolg spiegelt Ihre Ziele wider, weshalb Sie ambitioniert darauf hinarbeiten Attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt Eine tragfähige Basis: strukturierte Einarbeitung und Begleitung durch einen kompetenten Paten Partnerschaftlichkeit: die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen Starke Argumente: Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike Und ja…wir bieten auch kostenlose Softgetränke, Kaffee und Tee
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Frühstücksmitarbeiter Service / Küche in Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
Die HR Group bietet vielfältige Karrieremöglichkeiten. Entdecken Sie Ihre Zukunft, entwickeln Sie sich weiter und werden Sie Teil eines ambitionierten Teams. Ob in einem unserer Hotels oder im Berliner Head Office –die HR Group bietet unterschiedlichste Entwicklungschancen auf vielen Ebenen. Egal, ob Sie in einer Metropole, in einem Businesshotel oder lieber in einem charmanten Ferienhotel im ländlichen Raum tätig sein möchten. Wenn Ihr Herz für die Hotellerie schlägt und Sie in einem motivierten und dienstleistungsorientierten Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber aus Leidenschaft Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Offenes, kommunikatives und zuvorkommendes Verhalten gegenüber unseren Gästen und im Team Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären vorteilhaft Auf- und Abbau des Frühstücksbuffet Betreuung der Gäste während des Frühstücks sowie alle damit verbundenen Aufgaben Gewährleistung des Hygienestandards (HACCP) Nacharbeiten im Küchen- und Servicebereich Spülen aller anfallenden Utensilien Mindestens tarifliche Bezahlung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Raum für Ihre Ideen Einen Modernen und komfortablen Arbeitsplatz sowie ein angenehmes Betriebsklima Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und ein internes Trainingsprogramm Spezielle Mitarbeiterraten in allen HR-Hotels Und viele weitere Benefits …
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Geschäftsführer (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
Unser Mandant ist ein junges Stadtwerk mit knapp 40 Mitarbeitenden, das durch den Zusammenschluss mehrerer Gemeinden entstanden ist und das mit dem Ziel gegründet wurde, die Energieversorgung in einer definierten Region eigenverantwortlich zu gestalten. Weiterhin ist die Zielsetzung die Region mit kundennahen Angeboten zu stärken und die Energiewende vor Ort voranzutreiben. Das Unternehmen entwickelt sich sehr positiv, ist lokal verankert und hat mit seinen Mitgesellschaftenden starke Partner mit einem großen Fachwissen an der Seite. Selbstständige Führung sowie Weiterentwicklung des Unternehmens Weiterentwicklung der Strategie und Erschließung neuer und nachhaltiger Unternehmensfelder mit dem Ziel einer objektiven CO2 Reduktion Sicherstellung des laufenden Geschäfts der Lieferung von Strom, Gas, Wasser und Elektromobilität Führung und Weiterentwicklung der qualifizierten Mitarbeitenden auch im Hinblick auf zukünftige Anforderungen und Integration neuer Geschäftsfelder Planung von Netzen, Maßnahmen zur Erhaltung der Netze bzw. zum Ausbau der Netzinfrastruktur - unter besonderer Berücksichtigung der E-Mobilität Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Aufsichtsrat, Bürgermeistern/innen, kommunalen Gremien und Unternehmensgesellschaften Gewinnung neuer strategischer Kunden und Pflege von Bestandskunden Unternehmerisch geprägte, souveräne Persönlichkeit Gespür für Chancen und Risiken, analytische Denkweise, teamfähig, initiativ und vorantreibend Abgeschlossenes Studium im Wirtschaftsingenieurwesen, idealerweise mit Schwerpunkt in den Bereichen Elektro- oder Versorgungstechnik Berufserfahrung als Geschäftsführer (m/w/d) in einem vergleichbaren Unternehmen oder aus der zweiten Reihe eines größeren Stadtwerks respektive aus dem Umfeld der Energieversorgung Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden in der technischen Leitung eines Bereiches oder eines Gesamtunternehmens Gute Kenntnisse in Themen wie Energienetze bzw. Netzregulierungsfragen sowie des Energiewirtschaftsgesetzes (EnWG) Freude uns sicherer Umgang mit verschiedenen Gremien und dem kommunalen Umfeld Gestaltungsmöglichkeiten in einem faszinierenden Zukunftsthema Großer Handlungs- und Entscheidungsspielraum Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege
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Fachberatung/Bereichsleitung für Kindertageseinrichtungen (m/w/d) (80%-100%)

Mi. 25.05.2022
Filderstadt
Der Evangelische Kirchenbezirk Bernhausen ist Träger von 21 Kindertageseinrichtungen. Zum 1.1.23 erfolgt ein Ausbau mit weiteren Kitas aus dem Kirchenbezirk Nürtingen. Im Zuge dessen werden die Kindertageseinrichtungen in Verantwortungsbereiche aufgeteilt. Zur Verstärkung unseres pädagogischen Leitungsteams suchen wir zum 1.10.2022 oder später eine Fachberatung/Bereichsleitung für Kindertageseinrichtungen (m/w/d) (80%-100%) Fachverantwortung für die Kitas im eigenen Verantwortungsbereich, Trägervertretung und Ansprechperson für Leitungen, Mitarbeitende und Eltern Pädagogische Beratung und prozessorientierte Begleitung der Kita-Teams Weiterqualifizierung und Fortbildung der pädagogischen Fachkräfte auf der Grundlage des Orientierungsplans Begleitung und Steuerung der Konzeptions- und Qualitätsentwicklung Zusätzlich Kompetenzschwerpunkte für alle Kitas des Trägers (z.B. Fortbildungsprogramm, Sprache, Inklusion) Abgeschlossenem Studium der Sozialpädagogik/Kindheitspädagogik oder vergleichbarer Qualifikation Ausgeprägten Fachkenntnissen und beruflicher Praxis in der Elementarpädagogik Kompetenz und Erfahrung in der wertschätzenden und nachhaltigen Beratung von Leitungen und Teams Erfahrung in der Gestaltung kompetenzorientierter Fortbildungsangebote Mitgliedschaft in der Evangelischen Kirche und Identifikation mit dem kirchlichen Auftrag Führerschein und PKW, Bereitschaft zur dienstlichen Nutzung des Privat-PKW´s wird vorausgesetzt Ein interessantes, dynamisches Arbeitsfeld mit Eigenverantwortung und vielfältigem Gestaltungsspielraum Kollegiale Zusammenarbeit im pädagogischen Leitungsteam und im Team der Kita-Geschäftsstelle Fachliche Begleitung durch einen Fachausschuss Anstellung und Vergütung nach KAO (bis zu SuE S17) mit betrieblicher Zusatzversorgung Qualifizierte Einarbeitung
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Vertriebsleiter (*)

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven erwarten Sie: ista, einer der weltweit führenden Dienst­leister für mehr Energie­effizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Heraus­forderungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innovations­kraft und die über­zeugenden Arbeitgeber­leistungen unseres Unternehmens. Sie möchten dazu gehören? Bewerben Sie sich jetzt am Standort Stuttgart als Vertriebsleiter (*) Coaching, Steuerung und Motivation der Kolleg:innen im Innendienst und Außendienst Repräsentation der ista Deutschland GmbH bei unseren Kunden Umfassende Betreuung unserer Bestandskunden und aktive Neukundenakquise Planung und Steuerung des Vertriebs-/Verkaufs- und Beratungsprozesses Optimierung der Vertriebspro­zesse/-performance der Niederlassung (Produktivität, Durchlaufzeit, Qualität) Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen Vertriebscontrolling anhand von Kennzahlen Umsetzung der Vertriebsstrategien des Unternehmens Mitverantwortung für Umsatz- und Ergebniserreichung der Niederlassung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und kontinuierliche Anpassung der Vertriebsaktivitäten und -ausrichtung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens oder vergleichbare Ausbildung Nachweisbare Vertriebserfolge im Umfeld der Wohnungswirtschaft Relevante Führungserfahrung im Vertrieb Gute EDV-Kenntnisse (CRM, Windows-Office-Paket und idealerweise SAP) Zielorientierung und unbedingter Wille zum Erfolg Ausgeprägte Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Ausgezeichnetes Beziehungs- und Konfliktmanagement Unternehmerische Persönlichkeit, Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Umsetzungsorientierung Sie schließen sich einem erfolgreichen Unter­neh­men in einer zukunfts­weisenden Branche an Die ausgeschriebene Position bietet Ihnen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team bei gleichzeitig hoher Eigenverantwortung Ein differenziertes und umfangreiches Personalentwicklungskonzept baut Ihre Stärken weiter aus und erweitert Ihre Möglichkeiten Unser Team Begeistern Sie sich für die geballte Energie unseres Teams Setzen Sie gemeinsam wegweisende Ziele um Vertrauen Sie auf Zusammenarbeit und ein faires Miteinander Wirken Sie mit bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Prozesse
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Manager Technical Engineering (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Tübingen
Die CureVac AG ist ein globales biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht und entwickelt. Unsere Schwerpunkte liegen auf prophylaktischen Impfstoffen, innovativen Krebsimmuntherapien sowie proteinbasierten Therapien. Aktuell engagieren sich alle RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen: Wir wollen mehrere Best-in-Class mRNA-Arzneimittel auf den Markt bringen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als Manager Technical Engineering (w/m/d) Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die unterstellten Mitarbeiter Aufbau und Weiterentwicklung der Abteilung Technical Engineering gemäß der strategischen Ausrichtung des Unternehmens Technische Verantwortung für den gesamten Life Cycle, von Ausrüstungen und Anlagen, insbesondere der RNA Printer und der Projektierung bis zur erfolgreichen Qualifizierung Organisation, Planung und Überwachung von technischen Projekten Sicherstellung der Qualifizierung und Computer-System-Validierung von Ausrüstungen und Anlagen innerhalb des gesamten Printernetzwerks, gemäß den einschlägigen Regularien Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit und des qualifizierten Zustands durch Wartungen und Kalibrierungen der Ausrüstungen und Anlagen, intern und durch externe Dienstleister Erstellung und Review von Dokumenten innerhalb des Verantwortungsbereiches Erstellung und technische Beurteilung von Changes an bestehenden Anlagen und Ausrüstungen sowie Definition und Überwachung von Maßnahmen im Rahmen der Umsetzung Funktion als erster Ansprechpartner (w/m/d) für alle technischen Fragestellungen zu internen und externen Anlagen und Ausrüstungen Koordination der Umsetzung von Belangen in den Bereichen Arbeitssicherheit und Umweltschutz Abschluss eines technischen Studiums oder einer Technikerausbildung, z. B. in den Bereichen Pharmatechnik, Automatisierungstechnik, Verfahrenstechnik Gute Kenntnisse in der Steuerungs- und Regelungstechnik Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in den Bereichen Technik und Engineering, in der pharmazeutischen oder Life-Science-Industrie Gute GMP-Kenntnisse im technischen Management Einschlägige Erfahrung in den Bereichen Qualifizierung und Computer-System-Validierung sowie Wartung und Kalibrierung von Ausrüstungen und Anlagen Projektmanagementerfahrung Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten und Ergebnisorientierung Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Führungs- und Durchsetzungsstärke Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist. Mit viel Herzblut und Verantwortungsbewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauensvolles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbstverständlich. Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!
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Teamleiter (m/w/d) Data Services

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
Die S-Payment GmbH gehört zur DSV-Gruppe, dem spezialisierten Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe. Als Kompetenzcenter Payment der Sparkassen-Finanzgruppe entwickeln und vermarkten wir federführend ganzheitliche, zielgruppenspezifische und omnikanalfähige Payment-Lösungen für Privat- und Firmenkunden der Sparkassen sowohl für den PoS als auch für E- und M-Commerce. Dazu gehört unter anderem das kontaktlose Bezahlen mit Karten und dem Smartphone (App „Mobiles Bezahlen“ für Android sowie Apple Pay mit der Sparkasse). Wir agieren als ganzheitlicher Partner der Sparkassen, beraten diese bundesweit zu innovativen Produkten und etablieren die Payment-Lösungen der Sparkassen-Finanzgruppe in neuen Märkten.Disziplinarische und fachliche Führung des Teams Data-ServicesPermanenter Ausbau der Dienstleistung sowie deren erfolgreiche Einführung in die Sparkassen-FinanzgruppeIntensive Kommunikation und Abstimmung zwischen diversen Stakeholdern innerhalb und außerhalb der Sparkassen-FinanzgruppeKontinuierliche Weiterentwicklung des Payment-Cockpits und der Payment-Datenbank für die Sparkassen-FinanzgruppeEntwicklung und Einführung automatisierter, kosteneffizienter und qualitätsgesicherter ProzesseVerantwortlich für die Budgets Data-ServicesAktive Beteiligung an strategischen ProjektenDurchführung von Ausschreibungen mit Partnern und DienstleisternProfessionelle Aufbereitung von GremienunterlagenAbgeschlossene Ausbildung in einer Sparkasse oder eine vergleichbare AusbildungHohe Zahlenaffinität, Erfahrungen in der Datenanalyse, ggf. OSPlus KenntnisseMehrjährige Berufserfahrung sowie erste FührungserfahrungUnternehmerisches Handeln, DurchsetzungsstärkeErfahrung mit agilen Methoden und Tools (z. B. Scrum, Jira)Teamplayer mit hoher sozialer KompetenzErkennen von Kunden-Bedürfnisse durch eigene Sparkassen-Erfahrungen und Empathie, schnelle AuffassungsgabeKommunikationsstärke und Freude am aktiven Netzwerken in der Sparkassen-Finanzgruppe und darüber hinausFähigkeit, kompetent und überzeugend komplexe Sachverhalte zu simplifizieren und nutzenorientiert darzustellenRolloutprozesse strukturiert, effizient und vertrieblich zu begleitenFlexible ArbeitszeitUrlaubstage 30+2Attraktives BonusmodellMobiles ArbeitenIndividuelle WeiterbildungBusiness BikeBetriebsgastronomieFirmeneventsSportangebote
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Stellvertretender Filialleiter (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
Die HAMMER Sport AG ist einer der führenden Fitnessgeräte-Hersteller Europas. Von unserer Firmenzentrale in Neu-Ulm aus, steuern wir unsere nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten. Wir expandieren intensiv in unser erfolgreiches Multichannel-System, Online Shop und HAMMER Stores. Mit bereits über 250 Mitarbeitern verfolgen wir einen soliden und geplanten Wachstumskurs – möchtest Du künftig Teil unseres Teams sein? Wir suchen für unseren HAMMER STORE in Stuttgart ab sofort einen Stellvertretenden Filialleiter (w/m/d) Disziplinarische Leitung des Stores in Abwesenheit des Filialleiters Verkauf von Fitnessgeräten und Sportartikeln Individuelle Bedarfsanalyse vor Ort und am Telefon Verantwortung für eine ausgewogene Personalplanung und Personalführung sowie für einen reibungslosen Ablauf des Filialgeschäftes Erstellen von Angeboten Weiterentwicklung des B2B-Bereiches Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein fachbezogenes Studium als Sportwissenschaftler Mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel oder im Leistungssport sind wünschenswert Hohe Affinität zu Sport und Fitness Entscheidungsfreude, Selbständigkeit und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit Kunden Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Umfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven in einem stetig wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte und transparente Bezahlung Mitarbeitervergünstigungen 27 Urlaubstage Unbefristeter Vertrag
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Schulleitung (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Leonberg (Württemberg)
Sich in andere hineinversetzen. Und mit allen Fasern verstehen, was das Gegenüber wirklich braucht. Das haben wir raus. Wir müssen unsere Empathie nicht erst anschalten. Sie liegt uns im Blut. Klar: Unser Job kostet Kraft und manchmal stoßen wir dabei echt an unsere Grenzen. Aber wenn es anstrengend wird, atmen wir durch und packen’s an. Sie auch? Dann bewerben Sie sich als Schulleitung (m/w/d) für unseren Standort Evangelische Berufsfachschule für Pflege in Leonberg * Bei uns zählt Gespür. Nicht Geschlecht. Die Stelle ist unbefristet Beschäftigungsumfang: VollzeitAls Schulleitung übernehmen Sie die Organisation, Leitung sowie die wirtschaftliche und personelle Führung der Evangelischen Berufsfachschule für Pflege und planen und verantworten den Unterricht an der Schule. Die Repräsentation der Schule in der Öffentlichkeit sowie die Vernetzung und Kooperation mit allen Ausbildungspartnern und zugeordneten Gremien gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.eine abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger*in oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in besitzen, über einen einschlägigen pädagogischen Hochschulabschluss auf Master- oder vergleichbarem Niveau und mehrjährige Erfahrung in einer Lehrtätigkeit verfügen, eine positive Einstellung gegenüber unserem diakonischen Auftrag mitbringen, über echtes, tiefes Interesse am Menschen verfügen, feine Antennen für Ihr Gegenüber besitzen, den Anderen immer als Ganzes sehen, mit allem, was dazugehört, nicht nur in Problemen denken und anpacken können.Kollegen*innen, die in Lösungen denken und zusammenarbeiten ein Umfeld, in dem wir offen und frei heraus sagen, wenn uns etwas nicht passt eine Atmosphäre, in der Sie kritisch reflektieren und nach vorne denken können eine angemessene Vergütung gemäß AVR-Wü/TvöD einschließlich betrieblicher Altersvorsorge (ZVK)
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